Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

2 verfasser

Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi So Okt 23, 2011 6:34 pm

Im Zuge Nier-Kuns Statbewerbung möchte ich Toratsumes Reiatsu um 5 Punkte erhöhen.

Begründung hierfür ist, dass Toratsume im Verlauf des Trainings mit Nier-Kun mehrfach an die Grenzen seines Reiatsus stoßen wird (da die Dauer der Kuppel derzeit ja auf max 15 Minuten begrenzt ist und danach dem Taichou das Reiatsu ausgeht), wäre dies für ihn zumindest im Punkt der Reiatsumenge ebenfalls ein annehmbares Training. Anderes wird hierbei bei ihm nicht trainiert, da in der Kuppel voraussichtlich nicht mit solchen G-Kräften hantiert wird, dass es seinen Körper ernsthaft belasten würde.

Mit zusätzlichen 5 Reiatsupunkten würde sich somit auch die Länge der Nutzung der Kuppel geringfügig ausdehnen, bei aktuell 45 Punkten wäre es eine Steigerung von 11,11%, runden wir auf 10% ab, um die Rechnung insgesamt einfacher zu gestalten (kann man ja irgendwann später, wenn Tora beim übernächsten Mal dazu kommt von 55 auf 60 Reiatsu zu erhöhen, was einer Steigerung von 9,09% entspräche, verrechnen und dann dementsprechend aufrunden).
Entsprechend die Zeiten für die Technik Kurai taiki um jeweils 10% erhöhen.
Von den Ausgangswerten: 50g = 15 min für ihn auszuhalten, 100g = 10 min, 200g = 5 min, 300g = 120 sek, 400g = 60 sek und 500g = 33 Sekunden
Wäre dies dann nach dem Training auf 50 Reiatsustats: 50g = 16,5 min für ihn auszuhalten, 100g = 11 min, 200g = 5,5 min, 300g = 132 sek, 400g = 66 sek und 500g = 33 Sekunden


Zuletzt von Toratsume Kamibi am Fr Okt 28, 2011 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 25, 2011 5:43 am

....



Wieso kannst du kein unkompliziertes Shikai/Bankai haben?^^
Jedenfalls alles klar, kein Problem damit.
Da du Kommi bist und Reiatsu nicht auf Bäumen wächst auch 5 Posts, zu mindestens 400 Wörtern, an dich.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Di Okt 25, 2011 5:54 am

Weil zu simples mein unglaublich überragenden und überhaup nicht eingebildeten Intellekt beleidigen würde, weshalb ich quasi dazu gezwungen bin ein, nennen wir es anspruchsvolles, Shikai/Bankai zu kreiren, um jenen in einem zumindest ausreichendem Maße zufriedenzustellen.
Dass ich euch dabei noch zusätzliche Arbeit mache, ist dabei lediglich ein kleiner Bonus für mich :3

Pass auf, ich züchte Dir irgendwann einen Reiatsubaum xD

Aber bis dahin kk, werde die dann mit Nier-Kun abarbeiten ^^
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 25, 2011 11:59 am

Na hoffentlich verstehen all deine Gegner dann deine Fähigkeiten^^
Jo, meld dich einfach, wenn ihr eure Posts habt - ich werde sie dann persönlich auf ihre Zulässigkeit überprüfen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Bankainachbewerbung

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 29, 2011 9:15 am

Wer sagt, das man alten hunde keine neuen Tricks beibringen kann? :D

Zum Hintergrund:
Ursprünglich steht in den Bankaifähigkeiten, dass Musaborikuu no Burakkuhōru im Gegensatz zum Shikai keine Raumrisse erzeugen kann, dies ist allerdings nur bedingt richtig, tatsächlich hat es Toratsume nur noch nicht geschafft das Reiatsu, welches er in seiner Waffe einbringt um jene Risse zu erzeugen, in dieser großen Klinge stabil genug zu halten, um damit tatsächlich etwas anfangen zu können. Als Folge dessen hat er vor 75 Jahren weitere Versuche aufgegeben diesen Weg des Bankais weiterzuverfolgen und hat sich stattdessen darauf konzentriert sein gigantisches Schwert als reine Melee-Waffe zu nutzen. Durch den erschöpfenden Kampf mit Amathos, einen "gewöhnlichen" Arrancar, will Toratsume nun jenes Training wieder aufnehmen, um im zukünftigen Kampf gegen die Espadas gewappnet zu sein.
Letztendlich geht es bei dem Training nicht direkt um das trainieren der neuen Technik, sondern in dem stabilen Einsatz von Reiatsu in seiner Klinge, um weiterführende Bankaitechniken nutzen zu können. Das Training der Techniken ist dagegen relativ einfach, sofern er von seinem Schwertgeist den Wink für die Technik gekriegt hat und er nach einigem Probieren weiß wie er die Technik anzuwenden hat, da nach dem Öffnen der Risse die Techniken nahezu selbstständig arbeiten.


Bankai

    Fähigkeiten:
    Durch das Bankai verändert sich lediglich Toratsumes Waffe. Die Shikaifähigkeiten bleiben weitgehend im Bankai erhalten, jedoch ist es schwer mit Musaborikuu no Burakkuhōru stabile Raumrisse zu erzeugen, da das eingesetzte Reiatsu deutlich höher ist als im Shikaieinsatz, weshalb "Kūkan sekkei (Raumriss)" mit dem Bankai nicht ausgeführt werden kann, die erzeugten Risse sind im Bankai einfach zu groß und instabil, um damit eine stabile Sphäre zu erzeugen. Dennoch kann mit bereits erzeugten Rissen durch das Shikai bevor das Bankai ausgerufen wurde eine Sphäre erzeugt werden, sofern im Shikai die dafür nötigen Bedingungen erfüllt wurden.
    Die Hauptanwendung des Bankais liegt hauptsächlich innerhalb der Sphären, wo das große Gewicht des Schwertes zum Einsatz kommt. Aufgrund jenes großen Gewichtes liegt die Grenze für die realistische Anwendung von Musaborikuu no Burakkuhōru bei gerade mal 100g, die Waffe wiegt bei dieser Gravitation bei dem Gewicht einer guten Tonne. Toratsumes Zanjutsu-Fähigkeiten mögen zwar unterentwickelt sein, doch sind jene für die Verwendung von Musaborikuu no Burakkuhōru auch kaum notwendig, es reicht bereits vollkommen aus, das Schwert halten und schwingen zu können. Bei einem Gewicht von 1000Kg, in Schwung versetzt, gibt es kaum etwas, dass dieses Schwert dann noch aufhalten kann, trotz der unscharfen Klinge. Alles was im Weg ist wird durch den beim Aufprall auftretenden Druck förmlich zerschmettert, wenn es denn nicht bereits wie Butter hindurchschneidet. Dass der Gegner durch das eigene hohe Gewicht in seinen Bewegungen eingeschränkt ist, ist der Knackpunkt, da es unter normalen Bedingungen kaum möglich wäre mit einem solch schwerfälligen Schwert ein bewegliches Ziel zu treffen, weshalb Toratsume auch mit Vorlieb gegen größere und schwerere Gegner antritt. Je größer und schwerer der Gegner, desto mehr wird sein Gewicht durch die erhöhte Gravitation multipliziert und desto leichter ist er mit Musaborikuu no Burakkuhōru zu treffen.
    Um bei seinem Bankai durch die schwere Waffe nicht allzu viel Ausdauer zu verlieren, verwendet er für gewöhnlich die Technik Hayai suicchi, behält also für gewöhnlich eine normale Gravitation von 10g aufrecht und erhöht diese dann kurzfristig auf 100g, wenn er in einer guten Angriffsposition ist, um seiner Waffe im entscheidenen Augenblick einen enormen Kraftschub durch das höhere Gewicht zu geben.

      Techniken:

      Name:
      Kuro no Kūkan Sekkei (Schwarzer Raumriss)
      Art:
      Unterstützend
      Beschreibung:
      Wie bei Kūkan Sekkei welche beim Shikai eingesetzt werden, speist auch hier Toratsume im rechtem Moment etwas von seinem Reiatsu in seine Waffe, um damit einen Riss im Raum zu erzeugen. Da die Waffe um ein vielfaches größer ist, braucht Toratsume deutlich mehr Reiatsu als im Shikai um einen Riss zu erzeugen, aber dennoch immer noch nicht so viel, dass es merklich spürbar ist. Für drei Risse verbraucht Toratsume etwa 1/20 seines Reiatsus. Durch den vergrößerten Einsatz von Reiatsu ist es wesentlich schwieriger dieses Reiatsu stabil in der riesigen Klinge zu halten, weshalb die Technik aktuell nur nutzbar ist, wenn Toratsume konzentriert ist und noch mindestens über die Hälfte seines Reiatsus verfügt. Der Einsatz der deutlich größeren Waffe spiegelt sich auch in den erzeugten Rissen wieder, diese sind deutlich länger und breiter als die Risse die im Shikai mit den Krallen erzeugt werden. Während der erzeugte schwarze Riss von Kūkan Sekkei gerade mal einen Meter lang ist, ist er bei Kuro no Kūkan Sekkei doppelt so lang. Dadurch, dass die Risse deutlich größer sind, werden diese auch deutlich instabiler, so können aktuell nur Maximal drei Risse mit Kuro no Kūkan Sekkei erzeugt werden und dies auch nur, wenn nebenbei nicht auch bereits Risse durch Kūkan Sekkei aus dem Shikai bestehen. Während die Risse bei Kūkan Sekkei bei Fehlnutzung sich einfach wieder schließen und verschwinden, steckt in den Rissen bei Kuro no Kūkan Sekkei wesentlich mehr Energie, übersteigt die Instabilität ein kritisches Maß durch Fehlnutzung, also wenn mehr Risse erzeugt werden als kontrollierbar oder Toratsume zu unkonzentriert, bzw. zu wenig Reiatsu übrig hat, kollabieren die schwarzen Risse in einer deutlichen Explosion, aber nicht allzu mächtig, höchstens auf der Stufe einer #8 Hado.
      Kuro no Kūkan Sekkei ist für Folgetechniken erforderlich.


      Name:
      Burakku Nodo (SchwarzerSchlund)
      Art:
      offensiv/unterstützend
      Beschreibung:
      Für diese Technik müssen drei Risse mit Kuro no Kūkan Sekkei erzeugt werden und zwar so angeordnet, dass die ersten beiden Risse ein X ergeben und der dritte Riss die Mitte des X waagerecht schneidet. Treffen alle drei Rissen in einem Punkt in der Mitte zusammen, so bildet sich dort ein gewaltiger Innendruck. Treffen die drei Risse nicht in der Mitte zusammen, sondern verfehlt der dritte Riss die Mitte des X oder wird die Technik nicht spätestens 5 Sekunden nach dem hinzufügen des dritten Risses ausgerufen, implodiert das Konstrukt aus den drei Rissen in einer großen Explosion die einer 20er Kido entspricht.
      Treffen alle drei Risse in einem Punkt zusammen, so kann innerhalb von 5 Sekunden die Technik Burakku Nodo ausgerufen werden, indem Toratsume mit beiden Händen am Griff sein Schwert vor sich mit der Spitze nach unten hält und die Technik ausruft. Mit dem Ausrufen der Technik öffnen sich die Risse von der Mitte ausgehend und beginnen Reiatsu und Massekörper aus der Umgebung in sich aufzusaugen. Die Risse werden hierbei von dem Reiatsu angetrieben, welches es aus der direkten Umgebung zieht und wenn es nur vereinzelte Reiatsupartikel und -spuren aus der Luft sind, wobei primär das Reiatsu aus den umstehenden Personen gesaugt wird, dies unabhängig von Freund und Feind, Gegner oder Toratsume selbst. Das "schwarze Loch" entzieht jeder Personen in 100 Meter Entfernung vom Schlund hierbei pro Post (in der Annahme ein Post entspricht dem Zeitraum von 5-8 Minuten) 5% ihres maximalen Reiatsus oder Maximal Reiatsu äquivalent zu 5 Statspunkten. Je mehr Reiatsu von Burakku Nodo aufgesaugt wurde, desto stärker ist der Sog, der von dem Schlund erzeugt wird, hierbei entspricht zum Vergleich zu Beginn der Technik die Anziehungskraft des schwarzen Loches etwa 10g in direkter Nähe, und nimmt pro Post und Person um 5g zu, also pro 2 aufgesaugten Reiatsu-Statspunkten im doppelten äquivalentem Maße an Anziehungskraft zu. Hierbei hängt die Reichweite dieser Anziehungskraft von der aufgesaugten Masse ab, also Steinen, etc. Die Reichweite der maximal spürbaren Anziehungskraft beginnt beim ersten Post bei 4 Metern und nimmt pro Post (von den erwähnten 5-8 Minuten Länge) um weitere 4 Meter zu. Die Spürbarkeit nimmt dabei von dieser Entfernung ab enorm ab und ist ab der fünffachen Entfernung zur maximal spürbaren Anziehungskraft kaum noch zu spüren, ist also im ersten Post 4 Meter von dem Schlund mit 10g zu spüren, 20 Meter entfernt aber kaum mehr spürbar.
      Die aufgenomme Masse übt hierbei einen enormen Druck auf das Innere des Schlundes aus, welcher im 5. Post nach der Aktivierung seinen Zenit erreicht, keine weitere Masse mehr aufnehmen kann und in einer gewaltigen Explosion endet, welche einer 50er Kido entspricht und einen Durchmesser von von 10 Meter hat. Somit kann die maximale Anziehungskraft bei 2 Personen 50g bei einer effektiven Reichweite von 20 Metern und einer maximal spürbaren Reichweise von 100 Metern erreichen bevor das schwarze Loch explodiert.
      Mit seinen aktuellen Fähigkeiten kann Toratsume die Technik nicht mehr abbrechen, sobald diese aktiviert ist. Es wird generell davon abgeraten, sich von dem schwarzen Loch aufsaugen zu lassen, da der Druck im Inneren so groß ist, dass man zu Staub zerdrückt wird und daher unweigerlich stirbt.



Neu für das Bankai ist in der Fähigkeitenbeschreibung das fett gedruckte, sowie die beiden beschriebenen Techniken.
Zum Training bleibt noch zu sagen, dass die Theorie während des Trainings mit Nier erfolgen soll (also das Sprechen mit Burakkuhōru), das praktische Training und ausprobieren danach stattfindet.
Sollte ich in der Beschreibung noch irgendwelche Ungereimtheiten hinterlassen haben, bitte ansprechen, gab viele Sachen an die ich gleichzeitig denken musste, weshalb ich durchaus was vergessen haben könnte ^^
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 30, 2011 5:30 am

Man du gibst mir ja Kopfzerbrechen....
Dieses Mal nicht wegen Textschwall oder Mathematik, sondern eher wegen Balancing.

Du hast schon ein recht starkes Bankai (im Grunde bleibt zwar das Shikai da, welches immer noch sehr mächtig ist) mit einer eigenständigen Technik (ich nenne es mal die schwarze Todeskuppel des Zerquetschens)
Jetzt möchtest du völlig neue Bankaiteile, wobei:
1. Das Risse machen mit dem Schwert etwas wegen dem schlechten Zanjutsuwert heikel ist (immer noch machbar, da du es ja als instabil erklärst, wollte es aber dennoch erwähnen)
2. Du eine neue, beinahe völlig andere Fähigkeit in diesem Bankai noch zusätzlich erhälst. Du kannst immer noch die Todeskuppel des Zerquetschens ausrufen und dann willst du noch ein schwarzes Loch, welches Masse und Reiatsu ansaugt. Ich weiß beides spielt mit Anziehung/Kräften und den Quark, es ist aber noch was anderes als wen einfach zu zerquetschen, wenn man ihn einsaugt.
Zusätzlich hast du damit zwei große Kniffe, welche gegen mehrere Feinde vortrefflich funktionieren, sie schwächen und auf dich selber kaum ein Risiko haben. (das du eingesaugt werden kannst ist kein Riesending, bei Flächentechniken muss man damit rechnen)

Somit hättest du:
1. Die Macht gegner einfach zu zerquetschen
+
2. Die Macht 1/2 Gegner in ein Loch zu saugen oder sie zu entkräften

Während das Einsaugen von Masse noch eine relative physikalische Grundlage bzw. Zusammenhang mit deinem Shikai/Bankai aufweist, ist es bei Reiatsu eher wiedersprüchlich, das soetwas einfach mit Anziehungskraft angesaugt werden kann.

Deshalb ist meine Meinung: ein "Reiatsuschwarzesloch" ist für mich nicht annehmbar. (1. wegen Sinnigkeit, 2. wegen deiner schon vorherschenden Beeinflussung von Massekörpern - Bankais besitzen im Grunde nur einen "Trick") Das "schwarze Loch" gegenüber Massekörpern hingegen wäre akzeptabel. (kommt dann eben aber auch auf die Ausformulierung/genaue Ausarbeitung an)

Würde also empfehlen, das sich ein anderer Mod bzw. Admin sich das ansieht (vielleicht sehen die das anders)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi So Okt 30, 2011 6:50 am

Ich hab mir das mit dem Reiatsu ursprünglich aus den Fingern gesaugt, da es mir ohne irgendwie zu schwächlich für eine Bankaitechnik vorkam, denn dass tatsächlich jemand in das Loch gesaugt wird halte ich persönlich für äußerst unwahrscheinlich, demnach wäre die Technik gerade mal als Finisher tauglich, sofern eben der gegnerische Char gefinisht werden darf. Aber wie Du das sagst ist es schon richtig, dass der Reiatsuentzug nicht wirklich dazu passt.
Insofern werde ich die Technik morgen noch mal überarbeiten, den Reiatsuentzug rausnehmen und abgeschwächt durch Ausdauerentzug ersetzen, welcher ja auch Shikaikonform ist (da man sich eben an Ort und Stelle halten muss, um nicht eingesogen zu werden). In Verbindung mit der durch die starke Explosion am Ende sollte das die Technik annehmbar machen.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 30, 2011 10:32 am

Ich werds mir dann ansehen^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Mi Nov 16, 2011 8:34 pm

Werde die Techniknachbewerbung erst einmal auf unbestimmte Zeit verschieben, vermutlich dann auch auf eine andere Technik ausweichen.

Da bei Statsbewerbungen wohl 15 Statspunkte üblich zu sein scheinen (ich orientiere mich da mal an Katsu, Nier und deiner ursprünglichen Nachbewerbung vor dem Umswitchen von Zanjutsu auf Hakuda), fühle ich mich mit meinen "mageren" 5 Reiatsupunkten ziemlich bescheiden, ein Zustand der kaum zu ertragen ist, weshalb ich diesbezüglich gerne nachbessern würde.

Reiatsu: 45 -> 55
Geschwindigkeit: 70
Stärke: 70 -> 75
Zanjutsu: 40
Hakuda: 70
Kido: 50
Ausdauer: 55

Dies wäre nun die gewünschte Verbesserung. Da dies sich folgendermaßen auch auf Toras Kurai taiki Technik auswirkt:

Ausgangswerten: 50g = 15 min für ihn auszuhalten, 100g = 10 min, 200g = 5 min, 300g = 120 sek, 400g = 60 sek und 500g = 30 Sekunden
Nach dem Training auf 55 Reiatsustats: 50g = 18 min für ihn auszuhalten, 100g = 12 min, 200g = 6 min, 300g = 144 sek, 400g = 72 sek und 500g = 36 Sekunden

kann ich durchaus nachvollziehen, wenn 10 Reiatsu auf einen Schlag als zu viel empfunden wird, sollte dem so sein, wäre ich auch durchaus mit folgender Alternative zufrieden:

Reiatsu: 45 -> 50
Geschwindigkeit: 70
Stärke: 70 -> 78
Zanjutsu: 40
Hakuda: 70
Kido: 50
Ausdauer: 55 -> 57

Da wie gesagt während des Trainings mit Nier die Gravitation nicht annähernd an die Leistungsgrenze des Taichous herankommt, dass es für ihn wirklich Training wäre (durch das stetige Ausreizen vom Reiatsu abgesehen), würde das Stärke/Ausdauer Training danach, bzw. abseits davon stattfinden.
Die Kurai taiki Veränderungen wären in dieser Variante wie im ersten Post.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Do Nov 17, 2011 5:30 am

Es ist nicht "Standart", es ist dem User selbst überlassen, wie viel er trainieren möchte. (bis zu einem Maximum eben)
Mehr Stats, bedeutet mehr posten, bevor eben sich überhaupt was ändern.
Zu deinen Veränderungen: maximal 5 Punkte pro Stat erhöhen - bitte also verändern

Und zu meiner FL: diese Verschiebung des Hakudas (die du meinst) bezieht sich auf meine Res, wo ich die Staterhöhung so ausgeschrieben hatte, das ich die Punkte gleich addiert habe - was auf lange Sicht (wenn ich meine Grundstats erhöhe) nicht so vorteilhaft bzw. übersichtlich ist ;)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Do Nov 17, 2011 8:45 am

Gut, dann machen wir doch folgendes:

Reiatsu: 45 -> 50
Geschwindigkeit: 70
Stärke: 70 -> 75
Zanjutsu: 40 -> 42
Hakuda: 70
Kido: 50
Ausdauer: 55 -> 58
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Fr Nov 18, 2011 4:28 am

maximal 5 pro Stat, nicht einfach 15 Punkte auf Stats verteilen du Schlingel^^
Kannst maximal 3 Stats gleichzeitig trainieren, eben maximal 5 bei jedem.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr Nov 18, 2011 4:07 pm

Tsch, dann sag das doch gleich, von max 3 Stats war bisher nicht die Rede :roll:
Denn Maximal 5 pro Stats hab ich definitiv erfüllt oder siehste irgendwo ne Steigerung von mehr als 5? :P

Reiatsu: 45 -> 50
Geschwindigkeit: 70
Stärke: 70 -> 75
Zanjutsu: 40
Hakuda: 70
Kido: 50
Ausdauer: 55 -> 60
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Sa Nov 19, 2011 7:54 am

so dann: 7 Posts, mindestens 400 Wörter,
meld dich wieder, wenn du sie hast^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Dez 10, 2011 10:45 am

So fertig, bitte sichten.
Nier braucht zwar noch einen Post, aber kannst ja bis dorthin die bisherigen ja auch schon mal durchschauen, wenn Du die Lust dazu findest ;)

Trainingsposts
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 10, 2011 2:31 pm

So alles angesehen.
Geht für mich so in Ordnung - Staterhöhung gebilligt.
Habe einfachhalber selbst die neuen Stats eingefügt.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Dez 10, 2011 2:59 pm

Thx, kümmerst Du dich auch um die Zeiterhöhungen von Kurai taiki oder schiebst mir den Fähigkeitenthread raus?
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Eyden Kyll Sa Dez 10, 2011 3:25 pm

Ach stimmt ja, da war ja was^^
Da schiebe ich dir die FL aber lieber raus, füg das richtig ein und poste das eingefügte dann einfach noch einmal in der FL seperat, damit man das später alles besser nachvollziehen kann^^
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Toratsume Kamibi Mo Sep 10, 2012 7:17 am

Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein Training, damit Toratsume etwas Bewegung bekommt, die er dringend nötig hat ^^

1. Statstraining
Insgesamt 418 Punkte, also Maximum ist 75 trainierbar pro Stat (um euch die Rechnerei zu ersparen)

Hierfür möchte ich auch den Kampf gegen Koru Tsuna mit einreichen
Click me Hard

Reiatsu: 50
Geschwindigkeit: 70 -> 75
Stärke: 78
Zanjutsu: 40 -> 45
Hakuda: 70
Kido: 50
Ausdauer: 60 -> 65


2. Endlich mal ne richtige Fähigkeit für mein Bankaischwert, also außer groß und böse auszusehen ^^
Kritik vom letzten Mal hab ich mir so weit zu Herzen genommen und etwas genommen, welches man offensichtlicher mit den Fähigkeiten des Shikais in Verbindung bringen kann.

Und zwar soll das Bankaischwert die Fähigkeit haben sich selbst um bis zu das 10-fache (also vom Grundwert 100 Kg auf bis zu eine Tonne) schwerer zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Es kann weiterhin keine Raumrisse erzeugen oder das Gewicht von anderen Dingen verändern, es kann weiterhin auf die Shikaifähigkeiten zurückgreifen, sofern die Voraussetzungen für die Kuppel zuvor mit dem Shikai erfüllt wurden, wobei es primär darum geht, dass das Bankai für sich allein etwas mehr Möglichkeiten erhält, wenn es eben keine Chance gibt die Gravitationskuppel erstellen zu können.

Die Fähigkeitenbeschreibung des Bankais werde ich nach genannten Fakten umändern, sofern genehmigt und sobald Training abgeschlossen
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibis Bewerbungsthread Empty Re: Toratsume Kamibis Bewerbungsthread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten