Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

2 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Fr Okt 07, 2011 6:25 pm

[zeitlich einzuordnen nach den Kämpfen mit Taikyo und Shiba, aber vor dem jetzt anlaufenden Krieg]

Es war kurz nach 18 Uhr, Toratsume stand in der Trainingshalle der 7. Kompanie (siehe gerade geschriebenen Thread in Gotei 13, Kompaniegelände der 7.) und wartete auf seinen Lieutnant Moeru Nier, der ihn vor kurzem um ein privates Training bat, da er ergeizig danach strebte sein Bankai entdecken/beherrschen/trainieren zu wollen. Toratsume wusste nicht, wie weit Nier-Kun schon mit seinem Bankai war, hatte aber gerüchteweise von einem Kampf gegen Shiba-San gehört in der er seinem Bankai verdächtig nahe gekommen sein soll. Toratsume war immer danach bestrebt, dass seine Leute gut ausgebildet waren und so konnte er natürlich den Wunsch seines Vizen keinesfalls ablehnen, schon gar nicht wenn es Nier-Kun dabei helfen würde seinem Bankai näher zu kommen und dadurch beim ewigen Kampf gegen die Hollows eine noch größere Stütze sein zu können.

Tora war bereits ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit gekommen, um ein paar Vorbereitungen für den Kampf zu treffen und das er in der Mitte der Donnerkuppel bereits sein Shikai aktiviert hatte, war selbstverständlich nicht ohne Grund. So hatte er bereits für seine Folgetechnik alle erforderlichen Raumrisse erzeugt in den vier Ecken und direkt über sich. Das Reiatsu der Risse war durchaus spürbar, doch durch das schwarze Granit an den Ecken kaum zu sehen, lediglich der 5. Punkt direkt über ihm war gut als schwarzer Punkt auszumachen, da durch das Loch in der Mitte der Kuppel der Himmel zu erkennen war und der Riss selbstverständlich als schwarzer Punkt dem Blau im Wege stand. Seinen Umhang hatte er im Vorraum bereits abgelegt, um ihn für das Training zu schonen, seinen Hiori trug er dennoch.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 4:19 am

Langsamen Schrittes betrat Moeru Nier die Donnerkuppel. Er sah seinen Taichou und begrüßte diesen kurz "Guten Abend Toratsume-sama. Ich freue mich über die Gelegenheit mit Ihnen trainieren zu dürfen.", nach diesen Worten bemerkte er, dass der Taichou bereits sein Shikai aktiviert hatte. Diese Krallen hatte Moeru schon oft gesehen, jedoch noch nie richtig zu spüren bekommen. Eigentlich war er auch nicht sonderlich stark darauf aus diese Erfahrung zu machen, jedoch würde es ihm helfen sein Bankai zu erlernen. (Eigentlich wollte ich ja mit Bankai den Kampf führen, aber nun gut XD dann halt nicht) Auch die Fähigkeit des Shikai war ihm durch aus bewusst. Es war in der Lage die Gravitation zu verändern. Das machte Toratsuke-Taichou zu einem unglaublich kraftvollen Shinigami. Moeru Nier selbst war auch nicht schwach und konnte ein großes Gewicht aushalten, jedoch nicht so viel wie sein Kommandant. ~Es wäre ein Fehler, wenn ich sofort mit dem Shikai den Kampf eröffne. Mein Schwert ist dann viel zu schwer, als das ich es vernünftig schwingen könnte. Außerdem würde ich so viel schneller aus der Puste kommen. Ich sollte erst darauf warten, das Toratsume-sama sein Bankai verwendet, oder aber seine Fähigkeit nicht mehr aufrecht halten kann.~

Er zog langsam sein Zanpakuto und sah seinem Taichou tief in die Augen. Moeru's Atem war ruhig, ebenso wie sein Herzschlag und doch fuhr durch ihn eine Aufregung, die es ihm ermöglichte in jedem Augenblick auf sein maximales Potential zuzugreifen. Sein Schwert senkrecht in der linken Hand haltend stand er, bereit den Angriff seines Kommandanten entgegen zu nehmen. Der schwarze Punkt an der Öffnung der Donnerkuppel war Nier nicht entgangen, jedoch störte sie ihn ebenso wenig, wie sie ihm entgangen war. Nun also konnte der Kampf beginnen.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 08, 2011 5:43 am

(Spiel dein Bankai erst mal ingame aus und sieh das hier und das Duel mit Shiba als Vorbereitung für dein Bankai xD
Kannsr dann ja später nen Rematch haben sobald Du offziell dein Bankai gelernt hast ^^)

"Guten Abend." entgegnete ihm Toratsume als Moeru die Halle betrat "Ich habe Dich schon erwartet Nier-Kun." Mit ernstem Blick verfolgte er Nier-Kuns Vorbereitungen auf den Kampf und schien sich zu seiner Überraschung auf den Angriff des Taichous vorzubereiten. ###Alter vor Schönheit, soso...### dachte Tora und grinste ein wenig, doch hatte er noch eine größere Überraschung für seinen Vizen.
"Wir sind heute Abend hier, um Dich deinem Bankai einen Schritt näher zu bringen, also überspringen wir doch die kleinen Kappeleien und kommen gleich zur Sache. Ich würde Dir empfehlen dein Shikai zu aktivieren, wenn das hier kein kurzer Kampf werden soll."

Toratsume legte seine Hände übereinander, so dass sich die Krallen V-förmig kreuzten, ein leichter Reiatsuschwall umwehte den Taichou "Ban-kai! Musaborikuu no Burakkuhōru!" Die Handschuhe mit den Krallen glühten nach dem Gesagten auf, das Licht dehnte sich aus und formte sich zu einem langen, breiten, leuchtenden Lichtstrahl. Nach kurzem löste sich das Licht auf und verteilte sich wie Funken in alle Richtungen, um schließlich im Dunkel des schwarzen Granites der Kuppel zu verschwinden. Zum Vorschein kam ein großes Schwert, so gewaltig, dass es kaum noch als Schwert zu deuten war, sondern mehr wie ein großer Block aus Stahl, mit 2 Metern kaum kürzer als Moerus Shikai, aber dafür bis auf die Spitze durchweg 30cm breit. Im Zentrum 3cm dick und an den Kanten scharf zulaufend wog dieses Monster knapp 100 Kilo. Toratsume schwang das Schwert, nennen wir es mal so, mit der rechten Hand um es schließlich auf seiner rechten Schulter abzustützen, weshalb man auch eigentlich nicht wirklich sagen konnte, dass es "scharf" war, es war lediglich scharf zulaufend, doch nicht wirklich geschliffen. Trotzdem hatte der Taichou wenig Probleme mit ausreichend Schwung überall durchzuschlagen.
Nier-Kun war noch nicht allzu lange Vize der 7. Kompanie und hatte Toratsumes Bankai vermutlich noch nie Live gesehen, auch weil der Taichou sein Bankai für gewöhnlich erst innerhalb seiner schwarzen Sphäre aktivierte und dort ebenso für gewöhnlich alleine mit seinem Gegner war. Doch dies war eine Ausnahme, wenn Nier-Kun danach strebte sein Bankai zu erlangen, sollte er wissen worauf er sich einließ und dies von vornerein.

Toratsume wartete einen Augenblick darauf, dass Nier-Kun sein Shikai aktivierte, wenn er sich denn inzwischen hat überzeugen lassen.
"Ich nehme an Du lässt mir noch immer den ersten Angriff, daher noch ein letzter Tipp von mir, versuche im Zweifelsfalle lieber meinen Schwüngen auszuweichen, denn ansonsten ist ein zerbrochenes Schwert noch das geringste Übel, dass Dir zu schaffen machen wird. Dein Vorgänger hat sich diesen Rat leider nicht zu Herzen genommen als er mir aus dem gleichen Grund gegenüber stand." sprach Toratsume und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, ja, doch, so langsam freute er sich auf diesen Kampf.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 6:11 am

~Okay, soviel zu dem Thema...~, dachte Moeru Nier verwundert, als sein Taichou ohne zu zögern sein Bankai aktivierte. Dieses Berserker-Schwert, in Nier's Augen der einzig passende Name für ein Schwert, welches eine annähernde Länge von Toratsume-Sama's Bankai oder Moeru's Shikai hatte, war wirklich ein Mordinstrument. Es war geschaffen, um durch Knochen zu gelangen, nicht zum Schneiden, zum Zertrümmern. Sein Herz begann nun doch ein wenig schneller zu schlagen, als er sein Zanpakuto mit der Spitze nach unten hielt. "Richte, Jasutisu!", hallte es von den Wänden wieder, als Moeru sein Shikai aktivierte. Eine kurze Druckwelle ging von seinem Zanpakuto aus, als es länger und breiter wurde. Die Spitze des Shikai grub sich tief in die Erde, als es befreit wurde. Der Griff war auf einer Höhe von ca. 1,50 m, wodurch gut ein halber Meter in der Erde versunken war. "Toratsume-sama, darf ich Sie mit Jasutisu bekannt machen? Es ist uns eine Ehre, gegen sie mit ihrem Bankai anzutreten!" Das Problem, was sich nun darstellte, war, dass Nier mit seinem Shikai weniger auf Ausweichen achtete, als aufs Parrieren. Jedoch dürfte sein Shikai den Schwüngen des Bankai's stand halten. Die wirkliche Frage war, ob seine Knochen und Muskeln dieser geballten Macht standhalten konnten.

Er rannte augenblicklich nach vorne, zog während dessen sein Shikai aus der Erde und schwang es mit der linken Hand. Auch Nier schwang seine Klinge mit einer Hand, solange es ihm möglich war. Als er vor seinem Taichou ankam, schlug er von unten links nach oben rechts, gespannt darauf, was Toratsume darauf antworten würde. Außerdem jagte Nier der Gedanke durch den Kopf, wann sein Taichou die Gravitation verändern würde.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 08, 2011 6:52 am

"Hoh.." entwich es Toratsume grinsend als sich Nier-Kun dazu entschloss direkt anzugreifen und auch Burakkuhōru meldete sich mit einem erfreuten kichern. "Jasutisu.." murmelte Toratsume und prägte sich diesen Namen ein. Es war ein gutes Schwert, Tora war wirklich gespannt das Bankai zu sehen, sollte es Nier-Kun tatsächlich bald gelingen jenes zu erlangen. Dieses Duel würde mit purer Stärke ausgefochten werden und einem Haufen guter Nerven.

Als Moeru auf ihn zugerannt kam, setzte der Taichou sein Schwert bereits in Bewegung, er packte den Griff zusätzlich mit der linken Hand und zog es in einer fast senkrechten Bewegung auf seine linke Seite, dort angekommen zog er es auch schon wieder zurück in einer langen Bewegung von links nach rechts und holte dabei so viel Kraft raus wie möglich. Als Nier-Kun vor ihm ankam, war das Schwert schon in vollem Schwung und bewegte sich auf Niers rechte Seite auf Höhe der Brust zu. Toratsume war dabei die Schwertführung seines Vizen keinesfalls entgangen, doch machte er keinerlei Anzeichen diesen auszuweichen, sein Schwert war so rechtzeitig unterwegs, dass es knapp vor Nier-Kuns eintreffen würde. Toratsume würde von Jasutisu zwar definitiv auch getroffen werden, doch bevor dieses ein kritisches Organ in seinem Körper erreichen würde, hätte Musaborikuu no Burakkuhōru bereits das andere Ende Moerus auf äußerst blutige Weise erreicht. So musste sich Nier-Kun entscheiden ob er den Angriff wirklich durchziehen wollte oder nicht doch in letztem Moment jenen abbrechen würde. Ein breites Grinsen in Toratsumes Gesicht deutete an, dass es ihm förmlich nicht interessierte wofür sich Nier-Kun entschied, es reicht dem Taichou schon aus sein Schwert zu schwingen und Burakkuhōru freute sich darauf Blut zu schmecken.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 7:21 am

Mit entsetzten stellte Nier fest, dass sein Taichou keine anstallten machte zu parrieren, sondern einen gegen Schlag ausführte. Der Schlag von Toratsume würde Nier auf linke Seite der Brust einschlagen und, falls der Schlag erfolgreich sein würde, ihn sauber durchtrennen, wobei Nier vermutlich nicht lang genug etwas spüren würde, da der Schlag auch sein Herz zerreisen würde. Nier presste seinen Fuß in den Boden und stoppte sich selbst somit und presste sich ein Stück nach hinten und hielt seinen Schlag für einen Bruchteil einer Sekunde. Das die Spitze von Toratsume's Schwert fuhr nur einen Zentimeter an Moeru's Brust vorbei, dann führte Nier seinen Schlag fort. Durch den kleinen Unterschied von 10 cm Länge, war es Nier gelungen dem gegnerischen Schlag zu entgehen und doch seinen eigenen weiter auszuführen. In Nier's innerer Welt meldete sich Jasutisu zu Wort. "Burakkuhōru ist also mein Gegner. Ich werde nicht nachgeben Nier, mach dir keine Sorgen. Er mag stark zu sein, jedoch werde ich ihm stand halten!"

Viel zu knapp war er dem Schlag für Nier's Wahrnehmung entgangen. Es hätte genauso gut sein Ende sein können, wenn sein Manöver auch nur einen kleinen Moment zu spät gewesen wäre, wäre nun auf seiner Brust ein langer Riss zu sehen. Interessant für Nier war es nun, ob Toratsume noch immer nicht ausweichen wollte. Sonst würde das geschehen, was Nier noch vor kurzem hätte passieren können. Jasutisu wollte das Blut des Taichou sehen, was Nier sehr verwunderte, ihn jedoch nicht störte. Auch eigene Verletzungen würde Nier entgegen nehmen, jedoch würde er nicht sterben. Nicht, bis er seine Gerechtigkeit durch gesetzt hat.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 08, 2011 7:53 am

Nier-Kun schaffte es tatsächlich noch rechtzeitig einen Schritt zurückzuziehen. Als das Schwert an seiner Brust vorbeizog setzte Moeru an seinen Streich zu Ende zu führen, gute Reflexe, ausgezeichnet. Toratsume kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus, auch wenn Burakkuhōru selbst ein wenig enttäuscht schien, dass der Schlag nicht getroffen hatte. Er überlegte einen Moment ob er den Niers Streich einfach hinnehmen würde, doch schien es ihm zu früh für eine derartige Wunde.
Die Bewegung des Schwertes kam nicht zum Stehen und als es schließlich Toras rechte Seite erreicht hatte, konnte dieser den verbliebenen Schwung nutzen um sich in einer geringen Drehung regelrecht zwei Schritte nach hinten ziehen zu lassen, gerade rechtzeitig um einem Treffer durch Jasutisu auszuweichen, lediglich der Haori strich einmal wehend über die Klinge. Als sich die Drehung vollendete und das Schwert quasi wieder an seiner linken Seite in Ausgangsposition befand, suchte Toratsume neuen Stand, er presste die Füße auf den Boden und fing den übrigen Schwung ab, setzte sich danach schnell in Bewegung. Durch die Drehung befand sich der Taichou nun leicht versetzt ein kleines Stück rechts (von mir aus) vor Nier, das Schwert noch immer in waagerechter Position, mit beiden Händen haltend, die Schneide direkt voraus vor Nier. Es schien fast erstaunlich wie schnell sich Toratsume trotz des massiven Schwertes bewegen konnte, gerade als Niers Schlag beendet war und seine obere rechte Ecke erreicht hatte, war Toratsume auch schon wieder zwei Schritte von Nier entfernt, oder besser sein Schwert, welches auf Nier zuraste wie eine verrückt gewordene Bahnschranke, nur massiver. Nier hatte Jasutisu in perfekter Position um von oben herab Musaborikuu no Burakkuhōrus zu blocken, oder es zumindest zu versuchen, denn der Taichou würde in eben jenen Moment zusätzlich zu dem Schwung, den er durch den kurzen Sprint aufgebaut hatte noch mit den Armen durchschwingen und Nier-Kun mitsamt seines Schwertes wegschleudern wie ein Baseballschläger den Baseball. Sollte er versuchen nach oben oder unten hin auszuweichen, würde er das Schwert einfach auf die flache Seite drehen und versuchen so viel zu treffen wie sich noch ergibt.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 8:12 am

Der Kampf machte Nier bereits nach dem ersten Schlag Laune. Ohne es zu beabsichtigen breitete sich ein Lächeln auf Nier's Gesicht aus. Sein Schlag verfehlte zwar, doch das machte ihm nichts, schließlich hatte auch der Schlag des Taichou's nicht getroffen. Letzterer holte bereits zu einem erneuten Schlag aus. Es handelte sich erneut um einen waagerechten Schlag auszuführen, dieses Mal nur von der anderen Seite. Dieses Mal würde er nicht ausweichen. Er hielt die Klinge, der von Toratsume in den Weg und stemmte seine zweite Hand an die stumpfe Rückseite seines Schwertes, um den Schlag möglichst gut abfangen zu können. Als der Schlag aufprallte, ertönte ein unheimliches metallisches Quietschen und Nier wurde gut 2 Meter weg gedrückt. Seine Füße schliffen über den Boden und sein Körper schien wie versteinert zu sein, denn er bewegte sich kein bisschen, als er die Meter zurück rutschte. Sofort holte auch Nier wieder zu einem Schlag aus. Er befestigte die Kette, welche sich an seinem Gürtel befand an dem Mechanismus seines Schwertes und warf das Schwert wie einen Speer. Die Distanz zwischen Toratsume und Nier betrug nun ca. 3 Meter, wodurch er nicht sofort direkt angreifen konnte. Egal wie sein Angriff wirken würde, Nier würde augenblicklich danach an der Kette ziehen und das Schwert wieder in seine Hand befördern. Dadurch war es ihm möglich auf eine mittlere Distanz zurück zugreifen, die zu nah für einen Fernangriff war und zu nah für den Nahkampf, selbst bei der Länge der Klingen. "Toratsume-sama, ich würde gerne häufiger mit ihnen trainieren, damit ich stärker werde! Wären sie damit einverstanden?"
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 08, 2011 8:56 am

Ein guter Stand, hätte sich Nier-Kun zu viel bewegt und sein Schwert nur am Griff gehalten, hätte ihm der letzte Hieb sicherlich mindestens das Handgelenk gebrochen..
Nier zögerte nicht lange und setzte nun auf Entfernung, als das Schwert mit der Spitze voran angesaust kam zog Toratsume sein Schwert an sich heran und verwendete die breite flache Seite wie einen Schild um Jasutisu nach schräg oben abzulenken.
Toratsume überlegte einen Moment zu versuchen die Kette durchzuschlagen in dem Moment in dem Nier versuchen würde sie zurückzuziehen, doch verzichtete er darauf. Nier-Kun fing ein Gespräch an und der Taichou gönnte ihm eine kleine Pause. Demonstrativ schwang er sein Schwert wieder auf seine rechte Schulter.
"Dazu müsstest Du mir erst einmal beweisen, dass Du auch in der Lage bist ein Training mit mir zu überstehen, zu überleben. Und überleben ist das Stichwort, überleb diesen Kampf, dann stehe ich auch gerne in Zukunft für ein Training bereit. Und um Dir einen kleinen Vorgeschmack auf ein solches Training zu geben..." mit dieser kleinen Wortpause rammte er sein Schwert senkrecht in den Granitboden und klatschte die Hände fest zusammen. "Kurai taiki!" die Worte auf die Nier-Kun schon so lange gewartet hat, die Donnerkuppel wurde in ein noch tieferes Schwarz getaucht als sich die RIsse ausdehnten und schließlich die gesamte Halle überdeckte. Da er noch immer ununterbrochen grinste, viel es kaum auf, dass sein Grinsen fast noch breiter wurde. Er schnappte sich sein Schwert und rannte erneut auf Nier-Kun zu, wie er es schon zuvor getan hatte. Er hielt dabei die gleiche Geschwindigkeit, da sich die Gravitation nach wie vor auf 10g verhielt, also normales Maß. In dem Moment als Moeru dazu ansetzte ihm etwas entgegenzuwerfen, sei es Jasutisu als Speer geworfen oder schlichtweg parierend, verwendete der Taichou ein Shunpo und setzte sich hinter seinen Gegner, gut drei Meter über den Boden, das Schwert wie ein gigantisches Beil über seinen Kopf haltend. "Tsukuru juuryoku 100!"
Schlagartig vergrößerte sich die Schwerkraft um das zehnfache und mit einem dumpfen Pfeifen sauste das nun eine Tonne schwere Schwert auf Nier-Kun hernieder.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 9:15 am

Nier zog das Schwert wieder zurück in seine Hand und Toratsume beantwortete seine Frage. Nun, Nier musste also das Training überleben? Das hatte er vor. Burakkuhōru wurde in den Boden gerammt und die Halle wurde in ein tiefes Schwarz gehüllt. Noch war die Gravitation unverändert und Toratsume rannte auf ihn zu. Nier wartete ab, er konnte sich nicht vorstellen, dass der Kommandant der 7. Division ihn direkt angreifen würde. Das wäre kein Vorteil für ihn. Kurz bevor er Nier erreichte, verschwand er und von hinten konnte Nier die Worte des Taichou erklingen hören. "Tsukuru juuryoku 100!" Nier wusste was folgen würde und reagierte noch bevor Toratsume das zweite Wort gesprochen hatte und nutzte seinerseits eine Technik. "Hone no bunka!" Die Technik von Toratsume wirkte eine Wimpern-schlag vor Nier's, sodass der Kraft-anstieg von Nier erst nach der erhöhten Gravitation erfolgte. Die Erde brach unter Nier ein und er konnte nur mühsam eine Drehung vollführen, um so den entgegenkommenden Schlag auszuweichen, gleichzeitig griff er mit der zweiten Hand nach seinem Griff und schlug, nach dem Aufprall von Toratsume, auf Toratsume nieder.

An Nier's Hals und Stirn traten die Adern hervor und auch an seinen Oberarmen traten sie hervor, welche jedoch durch die Kleidung nicht gesehen werden konnten. Sein eigenes Körpergewicht betrug nun 700 Kilo. Dies war unmenschlich und ein normaler Mensch wäre augenblicklich gestorben vermutete er. Ein Shinigami hielt mehr aus, doch auch ein normaler Shinigami hätte sich nicht bewegen können. Nur durch Nier's Fähigkeit Hone no bunka, war es ihm möglich rechtzeitig auszuweichen und kurz danach einen Gegenangriff zu starten. Die Kraft, die er aufbringen musste um sein Schwert zu erheben, war bereits unglaublich schwer. Nier's Klinge wog ungefähr ein Drittel der von Toratsume's, doch trotzdem konnte er sein Schwert kaum effektiv heben, nur das niederfahren viel ihm leicht. Selbst Jasutisu jaulte bei der Gravitation aus Nier's Innerem auf und beschwerte sich unter solchen Umständen kämpfen zu müssen. Doch Nier wusste, dass wenn er sein Bankai meistern wollte, er dieses Training häufiger absolvieren werden müsste als nur dieses eine Mal. Dadurch würde er sein Schwert effektiver schwingen können und auch schneller werden.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi Sa Okt 08, 2011 9:57 am

Toratsume war unvorsichtig geworden, er hatte nicht damit gerechnet, dass Nier-Kun seinen Zug so gut vorhersehen würde. Nachdem sein Hieb verfehlt hatte und dabei den Boden in einer regelrechten Explosion in Stücke Riss, wurde der Taichou von Jasutisus Griff am Kopf getroffen und wurde anschließend unweigerlich zu Boden gedrückt. ###Uuuh, das gibt Kopfschmerzen...### und sein Grinsen war tatsächlich für einen kurzen Moment verschwunden, als Tora benommen den Kopf schüttelte, bevor es noch breiterauf seinem Gesicht erstrahlte wie vorher. ###Gut, dann wollen wir ihn mal an seine Grenzen bringen###
"Tsukuru juuryoku 150" murmelte er, den Kopf noch zu Boden gedrückt. Die Schwerkraft erhöhte sich nun auf das 15-fache der normalen Schwerkraft und während Nier-Kun bereits bei den 100g zu Knabbern hatte, stützte sich Toratsume nun auf den Händen ab und hiefte sich langsam wieder auf, bevor er anschließend sein Schwert als Stütze nahm, weniger weil er sich nicht selbst hochbringen konnte, als vielmehr weil er sonst sein Schwert nicht so leicht hochbekommen hätte. Als er schließlich wieder auf beiden Beinen fest stand, blickte er drohend zu Nier-Kun.

Toratsume hätte noch weiter gehen können, doch war dies als Test doch deutlich ausreichend. "Tsukuru juuryoku 6" Wenn Nier-Kun noch am Leben war, dann mindestens mit ein paar gebrochenen Knochen, doch der Deal war eindeutig, wäre er am Leben, egal in welchem Zustand, hätte er sich das weitere Training durchaus verdient. Er drehte sich zu Nier-Kun und begutachtete seinen Leibeszustand, zunächst noch aus der Ferne.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei Sa Okt 08, 2011 8:56 pm

Nier's Schlag war so erfolgreich, dass er den Taichou zu Boden geworfen hatte. Doch klebte die Spitze seines Schwertes nun auf dem Boden, als wäre ein Supermagnet dort angebracht und würde die Klinge anziehen. Verzweifelt versuchte er das Schwert erneut anzuheben, doch bei diesem Angriff wurden seine Muskeln in den Armen schwer zu schaffen gemacht. Im linken Arm, mit welchem er bereits zuvor das Schwert geschwungen hatte, konnte er nichts mehr Ellbogen abwärts spüren. Selbst den Arm zu bewegen funktionierte nicht mehr. Vermutlich waren die Muskeln im linken Oberarm gerissen. Sein Rechter funktionierte zwar noch, doch auch dort waren die Muskeln bis zum zerreisen angespannt. Er atmete schwer und dann sagte sein Taichou etwas, was den Kampf beenden würden. "Tsukuru juuryoku 150" Das war zuviel für Nier. Sein Zanpakuto drohte ihm aus den Händen zu fallen, also versiegelte er es wieder, doch es war zu spät. Durch die nochmals um die Hälfte erhöhte Schwerkraft, riss es Nier zu Boden und er jagte sich Steinsplitter in seine Beine und rechte Hand, als er sich versuchte abzustützen. Durch den Aufprall von Toratsume waren einige Splitter senkrecht erhoben worden. Eben diese Splitter stachen nun durch Nier's Körper und sein Zanpakuto lag nutzlos neben ihm, es war in Reichweite, doch er konnte es nicht erreichen. Sein Hone no Bunka stieß an seine Grenzen, denn sein Herzschlag hatte sich fast verdoppelt und Nier sah schon fast sein Ende vor sich.

Eine leise Stimme erklang in ihm. Es war Jasutisu. "Nier gib nicht auf! Wenn du jetzt aufgibst, ist alles vorbei. Denk an deinen Vater, denk an Kainei und die Soul Society. Gib alles und steh auf! Steh auf, oder wir werden getrennt werden, weil du stirbst!" Nier wusste nicht mehr was er tat. Sein Inneres tat ihm entsetzlich weh. Seine Technik und Die erhöhte Schwerkraft hatten seine Rippen gebrochen, seinen linken Arm zerstört und würden noch mehr Tribut fordern, doch Jasutisu hatte recht. Sein Mund riss sich weit auf und er brüllte, um seinen Körper weiter anzutreiben. Sein linkes Bein stemmte sich gegen den Boden und die Splitter. Langsam schaffte er es sich aufrecht hinzusetzten. Blut verschmierte seinen Mund und lief ihm bereits am Hals herunter. ~Weiter...~ Sein Bewusstseit drohte zu schwinden, doch sein Körper strebte danach aufzustehen. Er schaffte es aufzustehen, doch dann fiel er nach hinten und blieb regungslos auf dem Boden liegen. Seine Technik war verflogen und sein Atem war gezwungen ruhig unter dem Druck. Sein Blick war verschwommen. Erst als sein Taichou die nächsten Worte sagte fühlte er wieder Leben in sich strömen. "Tsukuru juuryoku 6" Die Erleichterung pur. Nier hustete einmal kurz Blut, doch dann konnte er frei atmen und sah zu seinem Taichou, nicht in der Lage aufzustehen. Seine Hand versuchte Jasutisu zu erreichen und kroch kraftlos über den Boden, blieb wenige Zentimeter vor dem Griff liegen und kam nicht an das Schwert.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Toratsume Kamibi So Okt 09, 2011 1:14 am

"Willensstark, gut das wirst Du brauchen und zwar noch mehr als Du es bis jetzt gezeigt hast." sprach Toratsume als er sich erneut Musaborikuu no Burakkuhōru auf die rechte Schulter warf. Mit der linken Hand wischte er sich etwas Blut von der Nase, welches vom vorherigen Aufprall auf den harten Granitboden stammte. Der Taichou beendete Kurai taiki und über ihnen kam wieder der Himmel durch das Loch in der Kuppel zum Vorschein. Auch das Bankai beendte er und Burakkuhōru schrumpfte in ihre Zanpaktou-Form, welches daraufhin in die Scheide wanderte.
Nier-Kun war körperlich am Ende aber am Leben, mehr brauchte der Taichou nicht als Beweis um sein höllisches Training zumindest anfangen zu können.
"Gut gemacht, ich werde Dich ein wenig trainieren. Ich hoffe Du hast Dir die 150g gut eingeprägt, denn die wird es in Zukunft immer dann geben, wenn Du im Training versagst, um Dich daran zu erinnern was dein Ziel ist." sprach der Taichou, dem am Boden liegenden Moeru zugewandt, bevor er sich zum Ausgang der Donnerkuppel begab.
"Das Training beginnt sobald sichn dein Körper wieder einigermaßen erholt hat." und kurz bevor er durch den Ausgang trat. "Ah ja, ich schicke Dir Ausnahmsweise dieses Mal noch einen Trupp vorbei der Dich zur 4. bringen wird, aber nur weil dein Training offiziell noch nicht begonnen hat." grinste Toratsume und verließ die Halle in Vorfreude darauf den kleinen in den nächsten Wochen öfter zurechtstutzen zu können.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Moeru Jinpei So Okt 09, 2011 2:52 am

Nier lachte leicht und griff schließlich nach seinem Zanpakuto. Er atmete tief durch und drehte sich auf den Bauch. Seine Rippen taten entsetzlich weh, doch er würde sich nicht aus der Kuppel tragen lassen. Mit seinem rechten Arm, welcher soweit "okay" war, stach er sein Zanpakuto in den Boden und raffte sich auf. Als er schließlich stand richtete er sich an seinen Taichou "Danke, dass Sie mich hier heraus tragen lassen wollen, aber das wird nicht nötig sein. Was würde es mir bringen, wenn Sie es dieses Mal veranlassen aber die restlichen Male nicht. Dieser kurze Kampf war für mich die Probe fürs Training." Nachdem er das Zanpakuto aus der Erde gezogen hatte, steckte er es in die Scheide und ging langsam aus der Kuppel, seinem Taichou hinterher. Dieses Berserker-Schwert war gewaltig und irgendwie mochte er es. Würde sein Bankai ähnlich sein? "Gut gemacht Nier, wir werden das Training mit unserem Taichou schon überleben und ich werde dir zeigen, wie du das Bankai erlernen wirst." Nier's Gedicht hellte sich auf und er trat aus der Kuppel heraus. Die untergehende Sonne leuchtete in einem warmen Rot und er genoss die Wärme auf seiner Haut, als er sich in Richtung Krankenlager machte.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Toratsume Kamibi vs Moeru Nier Empty Re: Toratsume Kamibi vs Moeru Nier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten