Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 4:01 am

Charakter Akte
[Yukari Miura]


[EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Animegirl1


    Steckbrief


    Rufname:
    Yuka-Chan


    Familienname:
    Miura


    Beiname:
    Hime no Hakai



    Alter:
    650


    Alter(äußerlich):
    15


    Größe:
    1.55 ccm



    Gewicht:
    45 kg


    Geburtsort:

    Yukari wurde in Deutschland um 1500 rum geboren das genaue Geburtsdatum Weiß sie nicht.

    Wiedergeburtsort:

    In Hueco mundo Wald

    Besonderes:
    Yukari war in ihrem Leben ein Nettes junges Mädchen doch war sie auch damals schon psychisch labil. Auch wenn sie einen Normalen Eindruck macht sollte man wissen das sie ihre Krankheit auch in ihrer Arancer form besitzt. Doch sind ihre Wutausbrüche in dieser Form viel zerstörerischer als zu ihrer Lebzeiten.



    Charakter


    Aussehen:
    Yukari hat Grüne Augen und trägt meist ein grünes Kleid mit Gold Fäden eingestrickt. Sie trägt meistens keine Schuhe oder aber sie trägt Sandalen. Sie hat immer ihre goldenen Mistelzweige im Haar hängen. An sich kann man sich nicht vorstellen das dieses kleine Mädchen etwas Böses tu könnte. Da sie sehr zierlich ist und auch sehr freundlich scheint. Dem ist auch so jedenfalls auf dem ersten blick. Ihr Aussehen ändert sich drastisch wenn sie Kämpft oder aber wen ihre Psyche wider kippt. Ihr ach so Süßes Gesicht wird mit einem Grinsen versehen und der ach so süße Körper schlägt mit unglaublicher kraft völlig erbarmungslos zu. Yukaris Gesicht ist beinahe perfekt geschnitten und auch ist ihre Haut von der Farbe die Milch bekommt wenn man sie mit Honig mischt. Einem weislichen Braun. Ihre Augen sind Groß und sie hat lange Beine was aber leider nichts an ihrer Kleinen Statur ändert.


    Auftreten:
    Je nachdem wie ihre Psyche gerade ist. Wenn sie normal also bei klarem Verstand ist scheint Yukari gelassen und nett. Außerdem ist sie immer höflich. Doch wen sie wieder mal einen ihrer Berüchtigten Wutausbrüche bekommt verfliegt das nette Äußre sofort und man sieht den abgrundtief bösen Kern dieses Mädchens. Sie wird dann pöbelhaft und unhöflich. Außerdem flucht sie gerne und streiten sehr schnell. Meistens verfliegt das wen sie sich etwas ausgetobt hat.


    Persönlichkeit:

    Nun ja wie sag ich das jetzt am besten. Yukari hat wohl kein so großes Laster wie zum Beispiel Eitelkeit oder gier. Sie ist auch nicht sehr ehrgeizig aber auch nicht übermäßig faul. Sie ist einfach nun ja böse würde es nicht treffen. Sie ist sehr schwer zu beschrieben. An sich ist sie nett und lieb aber andererseits ist sie auch das brutalste und asozialste wesen überhaupt. Sie verschont niemanden jeder den sie töten Darf tötet sie auch. Jedenfalls solange sie bei verstand ist. Sobald sie durchdreht ist es ihr egal wem sie angreift. Was sie reizen sind die starken Gegner.. Am besten könnte man sie beschrieben wen man sagen würde sie ist wie ein Kind. Meist benimmt sie sich auch so was den Eindruck verstärkt.

    Vorlieben:
    Süßigkeiten
    Kämpfen
    Spielen ( dabei geht’s meist tödlich zu wen es keine der espada sind die mit ihr spielt )


    Abneigungen:
    Langeweile
    Befehle bekommen


    Besonderes:




    Kampfstatistik

    Stärken:
    *Geschwindigkeit
    *Zanjutsu
    *Kido
    Schwächen:
    *Leicht ablenkbar
    * ist nicht wirklich konzentriert beim Kämpfen außer sie ist sauer


    Kampfstil:
    Yukari kämpft als Allrounderin. Sie ist gut in Schwert Kampf. Außerdem kann sie gut Energie Attacken einsetze. Auch wenn sie mit ihrer Faust Großen Schaden anrichten kann so ist sie im Nahkampf nicht gerade berauschend. Sie ist zwar beweglich und schnell aber ist sie nicht sehr stark.


    Ausrüstung:
    -Ihr zanpaktuo
    - Ihren Teddy ( für den sie alles tut )



    Besonderes:



    Stats:

    420 gesamt 72 max pro stat

    • Reiatsu: 60
    • Geschwindigkeit: 60
    • Stärke: 65
    • Zanjutsu: 60
    • Hakuda: 45
    • Kido: 70
    • Ausdauer:
    60


    Lebenslauf


    Ziel:

    Sie hatt kein Ziel sie lebt einfach in den Tag hinein.

    Bezugspersonen:

    Ihr Vater: Ihr Vater sagte einmal zu ihr das nur die starken das Leben verdienen. Das hat sie sogar bis in den Tod verfolgt weshalb sie auch so besessen von kraft ist.
    Hamadazaki konohara: Ihre erste Große liebe die aber auch gleichzeitig der gröbste Schläger überhaupt war und auch er vertrat die Meinung des Stärkeren. Doch ihr gegenüber war er immer Sanft.
    Mizawatara oga: einer der wenigen Holows mit dem sie Freundschaft geschlossen hatte. Auch er war wie sie ein Vasto lord und auch er hatte die gleiche Ansicht das die stärksten nur leben sollte. Dieser Kodex verfolgt sie seit ihrem Menschen leben wieso sie wohl auch immer stärker werden wollte. Doch änderte sich dies nach der Wandelung in einen Espada.

    tabellarischer LL:
    0 Jahre – Geburt
    15 Jahre – Tod
    25 Jahre - Hollowwerdung
    80 Jahre – Gillian
    130 Jahre – Aduchja
    200 Jahre – Vaste Lord
    230 Jahre – Arrancar
    265 Jahre – Quadro Espada


    Geschichte:
    Yukari wurde in eine Reiche Familie geboren die aber aus lauter Schlägern bestand als schwächste im Haus wurde immer auf sie herab gesehen und sie wurde immer wieder verprügelt. Ihr Vater der nichts unternahm um ihr zu helfen wollte das sie Stark wurde. Den darum ging es bei den Miuras um kraft doch Yukari war nun mal nicht stark. Sie war das schwarze Schaf der Familie bis sie Hamadazaki kennenlernte. Bei ihm war sie sicher da er der Stärkste auf der Schule war und niemand traute ihr etwas anzutun aus Angst vor seinem Zorn. Yukari hätte nicht glücklicher sein können doch geschah es an einem verregneten tag das sie mit ihrem Freund an einer Baustelle vorbei gingen. Yukari lief einer Katze hinter her um sie zu Retten und bemerkte den Stahl Träger nicht der sie zerquetschte und ihre Sellenkette sprengte. Sie war nun Tot und konnte es nicht glauben. Ein Jahr lang war sie auf der Flucht vor Hollows bis sie selbst zu einem Wurde. Ab dann verschwimmen die Erinnerung und erst als Aduja werden die Erinnerungen klarer. Sie war nun stark wollte aber Stärker werden und begann Hollows zu fressen und auch Menschen mit starken Reyatsu. Nach Jahren bemerkte sie plötzlich wie ihr reyatsu ins bodenlose stürzten es schien als ob man ihr plötzlich alle Energie geraubt hatte. Gleich darauf floss ein unglaubliches Reyatsu durch ihre Adern und sie erwachte als Vasto lorde. Doch auch diese Macht war nicht genug. Sie ging weiter und wurde zum Arrancer. Ihre Macht nahm zu und auch in dieser Form vernichtete sie Wesen und machte sich stärker. Bis zu guter Letzt als espada Nummer 4 aufhörte zu kämpfen da sie vergessen hatte wieso sie überhaupt kämpfte.



    Probepost:

Yukari saß auf dem Dach und drückte ihren Teddy an sich. Aus verschlafenen Augen sieht sie zu wie die Sonne der Menschen Welt aufgeht. Sie musste bald zurück sonst würde sie wider ärger bekommen. Sie seufzte und springt vom Dach und landet mitten unter Menschen die sie nicht sehen können. Sie geht zu einem Süßigkeiten laden und lächelt selig als sie sich einen Lutscher in den Mund schiebt. Ihr ist es egal ob sich die Menschen erschrecken sie findet den Lutscher einfach zu toll. Sie reckte sich erneut und springt wider auf das Dach und öffnet das Garganta . Danach verschwindet sie vom Menschen Himmel ins Reich der Espada. Hier wo es immer Dunkel und bedrückend ist. Dieser ort machte keinen Spaß aber sie musste wieder hierher. Das ist zwar blöd aber was sein muss, muss sein. Sie ging langsam und gemütlich durch die Leere wüste und dachte dabei Hier kann man schön Fangen spielen. Ich frage mich ob Kuro mit mir spielen wird? oder ob einer der anderen mit mir spielen will. Mir ist langweilig ich will endlich was machen. Kuro ist blöd der sitzt die ganze Zeit rum und gut fies. Hmm vielleicht sollte ich irgendwas kaputt machen aber dann bekomme ich wider ärger. Wieso ist es Bloß so langweilig hier. Wenigstens habe ich noch Süßigkeiten sonst würde ich hier was kaputt machen.. Sie schlenderte durch die Tore von Las Noches. Sie ging direkt in ihr Quartier und legte sich auf das Bett das sie hier her Schafen lies. Sie schloss die Augen und war augenblicklich eingeschlafen. Dabei flüsterte sie noch Mann das ist langweilig.


    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty Re: [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

    Beitrag von Gast Do Jul 07, 2011 4:43 am

    Souwwww... Nettes Charabildchen. Ich mag ihre Haare, aber ein Paar Baustellen gibts trotzdem, bevor du das Sagenumwobene Angaynommen erhalten kannst.^^

    1. Quadro Espada im Threadtitel und nicht Quenta.^^

    2. Rufname ist, so wie ich es rauslas, glaube Yukari und nicht Yuka-chan. Die Verniedlichungsform gehört zu den Beinamen.^^

    3. War glaube nur ein Tippfehler, aber geboren um 2500? Wir sind gerade ungefähr im Jahr 2100.^^

    4. Geh beim Aussehen mal bitte mehr auf ihre körperlichen Eigenschaften ein(Statur, Arme, Beine, co) ein und kannst du da bitte noch etwas auf die Reste ihrer Hollowmaske eingehen? Irgendwas muss davon ja noch übrig sein.^^

    5. Bei Auftreten weniger das persönliche Verhalten, sondern mehr ihre Wirkung auf andere Personen beschreiben. Zudem würde ich da allgemein auch etwas mehr zu ihrer netten Seite sehen und wie ihre verrückte Seite auf Freund und/oder Feind wirkt und nicht nur so allgemein.^^

    6. Ihre Persönlichkeit ist zwar schwer zu beschreiben, aber du könntest es doch bitte etwas detailierter ausformulieren. Sie wird ja bestimmt nicht den ganzen Tag nur sich überlegen, ob sie jemanden töten darf oder nicht oder doch einfach nur nen Anfall bekommt.^^

    7. Stärken und Schwächen bitte in einen Text umformulieren, auch auf körperliche Eigenschaften eingehen und Hakuda auch irgendwo einorden. Ansonsten: Kido bei einem Arrancar?^^

    8. Zum Kampfstil... Naja, das ist bis jetzt an sich nur ne Zusammenfassung deiner Stärken, mit ner Schwäche drinnen. Also etwas allgemein gehalten, ne? Formulier es bitte einfach noch etwas aus.^^

    9. Beim tabellarischen Lebenslauf fehlen dir so gefühlte 380 Jahre, wenn ich mich nicht verguckt habe. Fehlt da was oder warst du wirklich schon 270 Jahre vor der Einführung von Aizens Espadas schon der Quadro Espada gewesen?^^

    10. Kannst du bei der Story vielleicht noch etwas mehr auf deine Hollowzeit und Arrancarzeit eingehen? Nimmt immerhin über 95% deiner "Lebzeit" ein, aber grad mal die hälfte deiner Story. Ansonsten gefällt sie mir aber schon mal.^^

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty Re: [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

    Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 10:14 pm

    Aufgrund der Abwesenheitsmeldung bis auf weiteres ins Archiv verschoben.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty Re: [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

    Beitrag von Gast Mo Jul 25, 2011 10:30 pm

    Bin ich aber nicht XD ( IST JA KLAR HABENS BESPROCHEN ) jEDENFALS DAUERTS LEIDER NOCHN BISSL BISLL BIS ICH FERTIG BIN SRY WILL ABER WAS GUTES ABGEBEN UND MEIN wORD KACKT DAUERND AB WESHALB ICH NUR SEEEHR SHLEPEND VORAN KOMME. ( scheiss caps aber keine lust das alles nomma zu tippen mus auch los auf zur arbeit * superhelden anzug anzeh und ausm fesnter spring *ich ändere es sobald ich wider da bin )

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty Re: [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

    Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 8:35 am

    Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung Artchiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden fals du die Bewerbung weiterführen möchtest.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig] Empty Re: [EA][Quenta Espada][Yukari Miura][fertig]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten