Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...] Empty [EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...]

Beitrag von Gast Fr Dez 21, 2012 4:35 am

Charakter Akte
Kirito de la Varielle



[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...] Witch_hunter_robinof_robin_robinwitch_manga_anime_desktop_1280x1024_wallpaper-119836


    Steckbrief


    Rufname: Saito

    Familienname: de la Varielle

    Beiname: Ki , Kiva, Kirt, Ignorant, Witcher

    Alter: 50

    Alter(äußerlich): 27

    Größe: 1,78m

    Gewicht: 58kg

    Geburtsort: Japan

    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo

    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen: Saito sieht für einen Arrancanar sehr menschlich aus, seiner Körperbau entspricht dem eines normalen Mannes, also recht schlank und nicht gut traniert , er trägt einen roten Mantel und ein schwarzes Hemd darunter. Seine Haare sind immer Hörnerartig geformt, damit will er die Leute warnen das er ein Monster ist. Das rote Amulett bedeckt ein teil seines Loches, welches sich direkt am Brustbein befindert, jedoch will es nicht zeigen . Seine Augen sind kristallblau und wirken sehr geheimnissvoll. Seine Espadanummer 10 befindet auf der unter Seite des Unterarmes direkt bei den Pulsadern.
    Lediglich bei der Freisetzung seines Schwertes verändert er sein Aussehen.



    Auftreten: Reserviert, elegant, ignorant, das sind die Schlagworte die Kirito repräsentieren. Er ist sehr mit sich selbst und der Umgebung beschäftigt, oft hört er anderen gar nicht zu oder unterbricht diese auf eine sehr uncharmante Art und Weise. Er ist sehr überzeugt von sich und seinen Fähigkeiten und kämpft deshalb nie von Anfang an mit 100%. Wenn er Emotionen zeigt, dann sind diese meist sehr extrem und für die meisten nicht nachvollziehen.
    Gegenüber Respektspersonen verhält er sich zwar Normgerecht, er respektiert die Person und achte auf seine Ausdrucksweise, doch nur augenscheinlich, in Inneren ist ihm egal wer vor ihm steht und dies kann man manchmal auch spüren.



    Persönlichkeit: arrogant, ignorant, intelligent und vor allem egoistisch, das beschreibt Saito mit allen Facetten. Er ist nicht der Typ der viel auf andere gibt, sein Beitrag für Gruppen ist wenn überhaupt strategischer Art. Bei Kritik versteht er kein Spaß, seine Pläne gelten für ihn als perfekt und sind unveränderbar. Er lebt für die das Wissen, was es schwierig macht ihn für andere Dinge zu begeistern oder ihn zu um etwas zu bitten. Bevor er auch nur einen Gedanken für andere verschwendet, sorgt er sich komplett um sich selbst, alle Emotionen und Bedürfnisse von ihm müssen erfüllt sein und er darf keine Forschungen haben, nur unter diesen Umständen gewährt er anderen einen Gefallen. Der einzige Zug seines Charakters der nicht dem perfekten Arbeitsmaschine entspricht, ist das Interesse am Übernatürlichen. Magie, Rituale, Götter für diese Dinge hegt Kirto eines großes Interesse und er praktiziert es auch sehr ausgebieg.



    Vorlieben: Forsche, Arbeiten, Wandern, Nachdenken, Übernatürliches, Müsli-Riegel, lange und anspruchsvolle Diskussion über Wissenschaft und Co. Das was seine Persönlichkeit und sein Auftreten ausmacht sind genau diese Dinge.



    Abneigungen:, Emotionen, Frauen, schwache und dumme Menschen, Eiscream und Fisch, leere Gespräche über Banalitäten.



    Besonderes: -




    Kampfstatistik


    Stärken: . Saito ist ein Reiatsu-Kämpfer, als Shinigami wäre er ein absoulter Kido-Spezialist. Er beherrscht sein gigantische Menge an Reiatsu perfekt und bindet es komplett in seinen Kampf mit ein. Hauptsächlich benutzt er sein Reiatsu für Verstärken, sprich Beschleunigung, Verteidigung, Angriffe und Spezialangriffe. Sowohl seine Spezialangriffe als auch seine weiteren Angriffe nach der Freisetzung , basieren auf Reiatsu



    Schwächen: Hakuda, Zanjutsu, Stärke. Alle was physischer Natur ist liegt Saito überhaupt nicht. Er hat zwar eine gute Technik, dennoch fehlt es ihm an echten Talent und vor allem an der nötigen Kraft um gut mit dem Schwert zu kämpfen. Lediglich seine Ausdauer ist auf einem gute Level, da er diese auch für das absolute nutzen von Reiatsu. Besonders Verletzungen machen ihn auf Dauer sehr zu schaffen, denn ihm fehlen Muskeln um starke Angriffe besser abfangen zu könne, sodass einige schwere Verletzungen sein Aus sein können.



    Kampfstil: Der Taktiker. Er nutzt die Lücken und die Fehler der Gegner aus um dann gezielt zurück zu schlagen. Lange Kämpfe sind auch kein Problem, solange er genügen Reiatsu hat, dennoch kämpft er in der fianlen Phase eines Kampfes dann doch sehr offenensiv um eine Erholung oder Verwendung zu vermeiden. Oft ist er sehr konzentriert und schweigsam , er vermeidet es die ersten Schritte zu machen und nutz vor der Offensivität doch er das Ausweichen um den Gegnger zu ermüden



    Ausrüstung: Ein kleines Forscher-Kit, mit Phiolen und chemischen Substanzen, sowie eine Kamera, das ist die Grundausrüstung die Kiriot bei sich trägt, sie ist nicht besonders schwer aber von großer Bedeutung von ihm. Denn so archiviert er interessante Kämpfe oder sammelt Proben von neuen Entdeckungen wie Pflanzen und Gestein.



    Besonderes: Highspeedregeneration.



    Stats:



    • Reiatsu: 75
    • Geschwindigkeit: 55
    • Stärke: 10
    • Zanjutsu: 15
    • Hakuda: 10
    • Reiatsukontrolle: 75
    • Ausdauer: 60



[ Von 340 Punkten ausgehend pour moi ]

    Lebenslauf


    Ziel: Alle Welten zu erforschen und Lebenunwürdige Wesen zu vernichten. Dies hat er sich zu einer Lebenaufgabe gemacht, für ihn gibt es nicht schönes alles neues Wissen zu sammeln und da er noch so viel zu erforschen gibt, ist dies sein primäres Ziel. Später will er eine Art Lexion erstellen und es veröffentlichen. Sein sekundäres Ziel ist die wunderschöne Welt des Wissen zu befreien und zwar von dummen oder einfach unwürdigen Wesen, hiebei bezeichnet er selber sich als Selketiert, was bedeutet das er keine Rasse auslöscht sondern einfach die fehlerhafte Ware aussortiert, immerhin brauch er noch Leser seines Lexion

    Bezugspersonen: [entwicklen sich erst noch]

    tabellarischer LL:
    - 19.12. 2030 , Saito hat endlich sein Studium abgeschlossen, er war jetzt Biologe und diplom. Physiker. Er hegte sehr große Erwartungen in diese Zeit, viele Opfer hatte er bringen müssen, er war noch immer Jungfrau mit 27 Jahren, er hatte kein sozial Leben, denn schon damals forschte er zu viel und nun mit dem Diplom sollte es erst richtig los gehen.

    - 23. 01. 2031 Sein erster Auftrag war die Untersuchung einer neuen Wurm-Art, dazu reißte er nach Peru um dort mit den Forschern zu arbeiten, doch realtiv schnell wird die große Forschung beendet, denn der Wurm ist hochgefährlich. Innerhalb von Sekunden frisst er sich durch die Haut und störert direkt auf das Herz zu um dieses innerhalb von wenigen Stunden komplett zu fressen. So geschah es das Saito´s Leben sein Ende fand und das bevor es angefangen hat.

    + 28. 01. 2031 Der Moment als Saito realisierte das er nicht tot im naturwissenschaftlichen Sinne war. Er entdeckt sein Leben als Hollow, er beginnt an Übernatürliches zu glauben und erstellt nun wahnsinnige Theorien über die Selektion auf. Schnell bemerkt er das er durch das fressen andere Hollow stärker wird und so beginnt er seinen Kanibalismus-Zug durch Hace Mundo.

    + 05.04.2031 Die Monate sind verflogen und Kirito hatte sich verändert, von dem tierartigen Hollow, war er nun fast wieder ein kompletter Mensch geworden, bis auf das Loch, dort wo das Herz sein sollte. Voller erstaunen bemerkt er nun das Reiatsu welches durch seinen Körper fließt, die Fazination war so groß das er beginnt abhänig von dem Gefühl zu werden. Ein unerbitterliches Tranining beginnt, das Maximum muss errreicht werden, immer und immer mehr.

    + 20.08.2041 Das Traning war abgeschlossen, das Maximum war erreicht, doch anstatt inruhe forschen zu können, kam eine neue Macht auf Saito zu. Er soll der Espada beitreten, eine Gruppe von Wesen die genauso sind wie er, zumindest außerlich. Zunächst lehnt er ab und muss das volle Maß seiner Konsequenzen spüren, die Stärke der kleinen Nummern zerschmettern ihm in seinem sein. Um sein Leben zu retten beschließt er beizutreten, selbst sein Wunsch als Forscher zu agieren wurde gewährt.

    Geschichte:
    Schon als seit seiner Geburt war Saito anders, er galt als hochintelligent und wurde deshalb bereits mit 3 Jahren in Hochbegabten Einrichtungen gegeben. Echte Freundschaft oder soziale Kontakte an sich kannte er nicht, er war bloß das Kind mit einem hohen IQ. So verbrachte er sein ganze Leben ohne das seine Eltern sich überhaupt gekümmert haben. Erst mit der Freiheit durch den Besuch einer Universität erfuhr er etwas Lebenfreude, durch Projekte und andere Aktivitäten lernte er andere Studenten kennen, außerdem konnte er ganz allein entscheiden welche Fächer er belegen wollte. Dies alles schenkte ihn einen Hauch Licht im Herzen, da ansonsten von Einsamkeit und Zweifeln zerfressen war. Er hängte sich das erste Mal in eine Arbeit hinein, er opferte alles was er opfern konnte um diese Zeit perfekt zu machen und so erhielt er sein Diplom mit best Note.
    Doch durch den schrecklichen Unfall am 23.01, wurde Saito das alles wieder geraubt. Er stand wieder vor dem nichts und sein Herz löste sich ganz auf gar auf, sodass er als Hollow wiedergeboren wurde.
    Sein erwachen in Hueco Mundo war schrecklich, denn er fühlte sich noch leerer als zuvor, logisch, denn er hatte kein Herz mehr.
    Zunächst sah es so aus, als würde er zerbrechen, er saß in der einsamen Wüste und bewegte sich lange Zeit gar nicht. Eine Wendung entstand in seinem Kopf als er sah wie ein Hollow einen anderern Hollow verschlang und sich dann verwandelte. Von dort an entwickelte er verrückte Theorien über die Selektion und kam schließlich zu dem entschluss das er an die Spitze der Selektion will, da die Natur oder gar das Schicksal einfach keine richtigen Eintscheidungen traf.
    So begann er mit seiner Entwicklung von Guilan über Vasto Lorde bis hin zum Arrancar, die Verwandlung in einen Arrancar war ein Zufall gewesen, er wollte sich die Maske symbolisch vom Gesicht reißen, tat es jedoch wirklich und so kam er auf die höhste Stufe.
    Er bemerkte eine unglaubliche Veränderung, plötzlich fielen andere Hollow in ohnmacht in seiner Nähe oder starben sogar. Sie mieden ihn, dennoch spürte Saito respekt, gottesgleich, das waren die ersten Gefühle die Saito verspürte seit er ein Hollow geworden war.
    Doch wieder einmal war es ihm nicht vergönnt so zu leben, die neue Espada entdecken ihn und foderten ihn auf ihnen beizutreten, natürlich lehnte Satio ab, denn somit wäre er nichts besonderes mehr und würde das Gefühl verlieren ein Gott zu sein. Da dies momentan sein einziges Gefühl war, wollte es dies niemals verlieren. Jedoch war "Nein", nicht möglich, so attakieten sie ihn regelmäßig und trieben fast bis zur Vernichtung. Aus Angst alles zu verlieren, stimmte er nun doch zu und lebte unter ihnen.
    Als letzter Espada lebte er nun für sich allein, denn Respekt erhielt er als letzte Nummer nicht. Lediglich seine Forschungen hielten ihm am Leben, langsam aber sicher wurde er mitthilfe der Macht der Espada zu einem Experten über die ihm einst unbekannte Welt und wieder fand eine Veränderung statt. Er begann hart an sich zu arbeiten, er erschuf sich seinen eignenen Kampfstil um mithalten zu können um bestehen zu können, nach vielen Jahren schaffte er es dann letzendlich auch seinen Stil zu perfektonieren. Seitdem mischt sich Satio bewusst in die Politik und Strategien der Rang höhreren ein, er gab Ratschläge und gliderte sich so endlich ein, was ihm psychisch sehr stark machte.
    Seitdem verbringt er ein glückliches, fast verrücktes Leben bei den Espada.

    Probepost:
    Saito blätterte durch seine Akten, in der Nacht kam ihn wieder ein Gedanke, wie ein Leuchtfeuer hatte es sich im seinem Geist breit gemacht und verlangte absolute Beachtung. Keine anderen Gedanken fanden platz, selbst die Bedürfnisse von negiert, dieser Gedanke war wie Satio selbst, ignorant gegen über anderen. Geplagt von diesem Gedanken hatte er schon Berge von alten Akten durchgearbeitet, viele Theorien oder abgeschlossene Arbeiten kamen wieder Erinnerungen, jedoch löste dies keinerlei Emotionen aus, es waren einfach nur Fragmente des Lebens, dennoch nichts von echer Bedeutung.
    " Verdammt, irgendwo ..... in welcher Theorie....... Gott verdammt!"
    Er schaffte es einfach nicht einen klaren Gedanken zu fassen, zu dominant war die neue Idee oder eher die neue Eingebung.
    < Bereich II , Ablage 64 Strich A , Forschungen über Menschen und ihr Reiatsu, Frage: Menschen als Energiezelle.>
    Laut las er diesen Artikel für sich selbst vor, er hoffte, dass das Hören der Inhalte ihm halt sich zu erinnern.



    Avatar:
    Robin Sena von Witch Hunter Robin




Zuletzt von Kirito de la Varielle am Sa Jan 12, 2013 4:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...] Empty Re: [EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo Jan 07, 2013 12:38 pm

Dann wollen wir mal.

1.: Kein Schimmer wie du es geschafft hast, dass sich die Überschrift so verschoben hat, sie sollte aber möglichst wieder dahin, wo sie hingehört.

2. Aussehen: Da fehlen noch einige Dinge wie zum Beispiel der Körperbau, die Hollowmaske, die Espadanummer sowie die genaue Lage des Hollowlochs (das da was drüber hängt sagt mir nicht viel), was das genau für ein Amulett ist und die Haarfarbe.

3. Auftreten: Wie verhält er sich gegenüber Ranghöheren (wie z.B. der Herr Pimera) oder Feinden? Wie äußert sich genau die Ignoranz, bzw. die Eleganz? Inwiefern sind seine gezeigten Gefühle extrem?

4. Persönlichkeit: Hier solltest du das ganze noch etwas genauer beschreiben. Vor allem aus den Zielen kann man entnehmen, dass seine Denkweise manchmal sehr radikal ist, warum sehe ich hier nichts davon? Außerdem solltest du noch die allgemeine Meinung zu allem möglichen wie Shinigamis, Arrancar, oder was dir sonst noch so einfällt, erklären. Und was ist mit dem Todesaspekt?

5. Stats: Das wären 325/60 Statpunkte insgesamt/Maximalwerte für den Decima. Mit Hochgeschwindigkeitsregeneration 285/60.

6. Lebenslauf: Bitte nach den Zahlen, die sein derzeitiges Alter angeben, ordnen. Außerdem kann er mit einem Alter von 50 2030 noch gar nicht geboren wesen sein (wir spielen 2112). Außerdem noch wichtige Punkte wie z.B. die Geburt vermerken. Des weiteren nehmen wir den Decima Espada nicht als Vasto Lorde Arrancar an.

7. Bezugspersonen: Da entwickeln sich sicher noch welche, aber es wird genau so sicher bereits welche gegeben haben. Hinschreiben.

Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...] Empty Re: [EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...]

Beitrag von Hono Karasu Do März 28, 2013 2:16 am

Aufgrund zweimonatiger Abwesenheit ohne irgendeine Rückmeldung archiviert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...] Empty Re: [EA][Decima Espada][Saito de la Varielle ][fertig...]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten