Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Gast Sa Dez 15, 2012 2:01 am

Fähigkeitsliste

[Name einfügen]

Name des Charakters: Sanchéz, Diego
Alter des Charakters: 234
Rang des Charakters: Octava Espada
Link zur Charakterbewerbung: https://bleach-society.forumieren.com/t801-eaoctava-espadasanchez-diego


Zanpakuto Freisetzung
Name: Escarabajo
Befreiungsspruch: Disiparse escarabajo
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Scarpic1
Setzt Mesu seine Resurection frei, so verwandelt er sich in eine Mischung aus Skarabäus und Mensch. Sowohl seine Haare wie auch der Rest des Kopfes wird von einer Maske umschlossen, welche ihm einen eher ägyptisches Aussehen verleiht. Von seinem Rücken bildet sich eine Knochenstruktur welche wie ein Buckel aussieht. Vom Buckel aus breitet sich eine Art Schutzplatte aus, die seine Schultern und seine Vorder- sowie Rückseite bis knapp unter dem Sternum bedeckt. Ungefähr auf der Höhe des Endes dieser Platte sind ihm noch zwei weitere Arme gewachsen. Diese haben die Besonderheit, dass er sie einfahren kann, sodass sie nur noch halb so lang sind wie seine normale Arme und dass er sie danach wieder ausfahren kann. Normalerweise lässt er sie aber eingefahren, damit sie ihn nicht wirklich stören können.
Seine Beine sind schmaler und länger als bei einem Menschen geworden und er hat auch nur noch 2 Krallen an jedem Fuß, doch sind die Beine so aufgebaut dass sie optimal für schnelles Beschleunigen geeignet sind. Die Unterarme von Mesu sind nochmal mit einer Schutzplatte bestückt, doch bestehen die Hände noch aus 5 Finger (anstatt wie hier auf dem Bild aus 3 Krallen). Auf dem Buckel befinden sich noch 2 Fühler mit denen Mesu gezielt bis zu einer Entfernung von 1km seine Reiatsutore platzieren kann. Direkt über dem Hollowloch befindet sich eine Schärpe welche das Loch bedeckt.
Auch in der Resurection verfügt Mesu über ein Katana, welches etwa 110cm lang ist (80 cm Klinge, 30 cm Griff), eine grüne Griffwicklung besitzt und dessen Klinge golden ist. Außerdem bleibt auch noch die Schwertscheide erhalten, welche er dann mit dem zweiten linken Arm festhält.

Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Statpunktesteigerung:
Geschwindigkeit: +15
Reiatsukontrolle: +5
Reiatsu: +10

Fähigkeiten:
Diese gehört zu den Raum- und Dimensionsbeeinflussende Fähigkeiten. Mit Hilfe seines Reiatsu kann Mesu grünfarbige Reiatsuflächen (zur Veranschaulichung siehe hier ab 1:20) erzeugen. Sobald er mindestens 2 Flächen erschaffen hat, kann er sie miteinander verbinden. Diese Verbindung kann aber von niemanden gesehen oder gespürt werden.
Zwischen diesen 2 Reiatsuflächen wird eine Dimension erschaffen, welche einfach nur aus dem Reiatsufluss von Mesu besteht und die man nur betreten kann, indem man durch eine der 2 Flächen tritt. Man kann die Dimension wie einen Tunnel ansehen, in welchem es nichts anderes als freien Raum gibt, unabhängig davon was sich eigentlich zwischen den 2 Reiatsuflächen befindet. Mit anderen Worten es ist egal ob sich nun eine Wand, ein Berg oder eine Atomexplosion zwischen den 2 Flächen befindet, wer in dem Raum ist wird von solche Einflüsse nicht getroffen. Das besondere von diesem Raum ist, dass die Strecke die zwischen den 2 Flächen sich befindet um das 1000-fache verkürzt wird. Sind also die 2 Flächen 1km voneinander entfernt (was auch die maximale Entfernung für 2 verbundene Flächen ist), so braucht mann nur 1m in der anderen Dimension gehen, um schon diesen Kilometer hinter sich gebracht zu haben, selbst wenn dazwischen eine Wand, ein Berg oder eine Atomexplosion sich befindet. Eine wichtige Frage steht noch aus. Was passiert wenn jemand in der Dimension ist und dann plötzlich die Tore geschlossen werden? Die Antwort ist einfach. Wird nur ein Tor geschlossen, so entsteht ein Sog welcher Augenblicklich alle Inhalte durch das Tor drückt, welches noch offen ist. Werden beide Tore geschlossen, so erscheint man wieder in der normalen Dimension an der Stelle wo man ungefähr in der Dimension gerade war. Schafft zum Beispiel jemand nur 50cm in der anderen Dimension zu gehen, so erscheint er dann 500m von dem Tor entfernt, durch welches er gerade ging. Ist von jemanden nur ein Arm oder Bein in der Dimension und werden beide Tore geschlossen, so braucht man keine Angst haben. Der Arm wird in diesem Fall nicht abgetrennt sondern bleibt an seinem Besitzer. Genauso verhält es sich, wenn man eigentlich in einem Berg oder einem anderen Objekt erscheinen würde. Man erscheint dann einfach vor oder hinter diesem Objekt.
Eine weitere wichtige Information ist die, dass man nicht unbedingt in der Richtung erscheinen muss, in welche man geschaut hat, als man durch eines der Tore ging. Beide Seiten eines Tores sind als Eingänge geeignet, doch ist nur immer eine Seite als Ausgang geeignet, welche von Mesu bei der Verbindung von 2 Tore bestimmt wird. Hier mal paar schematische Darstellungen um es zu verbildlichen wie das Reingehen und das rausgehen sein kann:
Möglichkeit 1) A --->l = l---> A'
Möglichkeit 2) A --->l = A' <---l
Möglichkeit 3) A --->l<---B = l----> A'/B'
Möglichkeit 4) A --->l = l---> A'
l---> B' = l<--- B

Spoiler:

    Techniken:

    Name: Deportation („Wegtransport“)
    Art: Support
    Beschreibung:Diese Technik könnte man auch als Teleportation bezeichnen. Mesu setzt direkt vor sich oder zur Not auch schon um sich ein Reiatsutor und an einer gewünschten Stelle zeitgleich ein zweites Reiatsutor, damit sofort eine Verbindung aufgebaut wird. Ist die Vorbereitung abgeschlossen geht er durch das Tor direkt vor ihm um dann beim zweiten Tor wieder zu erscheinen. Erschafft er direkt um sich das erste Tor, so wird er Augenblicklich mit der Erschaffung des zweiten Tores in die andere Dimension gezogen.

    Name:Cero trasladar („Cero transfer“)
    Art:Offensiv/Defensiv
    Beschreibung:Diese Technik benutzt Mesu um einen Fernangriff den er eigentlich nicht mehr entkommen kann doch noch zu entkommen. Indem er einfach in der Schusslinie des Fernangriffes ein Reiatsutor erschafft und an einer beliebigen anderen Stelle das zweite Reiatsutor, lenkt er den Angriff einfach um. Ein beliebter Trick von Mesu ist es, das zweite Tor so zu errichten, dass es außerhalb des Blickfeldes des Gegners liegt, damit er nicht bemerkt, dass sein eigener Angriff gerade auf ihn fliegt. Da er diese Technik am häufigsten beim Kampf gegen die Ceros anderer Hollows verwendet hat, nennt er sie „Cero trasladar“ auch wenn es wie gesagt bei eigentlich jeder Fernangriffstechnik funktioniert.

    Name: Cero illuvia („Cero Regen“)
    Art: Offensiv
    Beschreibung: Bei dieser Technik umgeht Mesu seine geringe Treffergenauigkeit bei Fernangriffe dadurch, indem er einfach ein Cero lädt, dann vor sich ein Reiatsutor erschafft und bis zu 5 Reiatsutore rund um den Gegner erscheinen lässt. Diese 5 Tore verbindet er mit dem einen Tor vor sich und schießt dann sein Cero dadurch. Durch die viele Tore aus welche das Cero geschossen kommt, ist die Wahrscheinlichkeit den Gegner zu treffen verfünffacht, abhängig davon wie gut Mesu die Tore platziert hat. Da sich aber das Cero auf 5 Ausgänge aufteilt, wird auch die Stärke des Cero dementsprechend abgeschwächt.

    Name:Alevoso chuchillada („hinterhältiger Stoß“)
    Art: Offensiv
    Beschreibung:Bei dieser Technik erschafft Mesu vor sich ein Tor in welchem er mit seinem Schwert rein sticht und erschafft in der Nähe des Gegners (außerhalb dessen Sichtfeldes) ein zweites Tor aus welchem dann der Stich herauskommt. Stimmt das Timing dieser Technik, so sollte ein Treffer gewiss sein, doch ist die Reichweite recht begrenzt. Da man auch in der Tunneldimension eine gewisse Strecke laufen muss, um wieder zum Ausgang zu kommen, verliert Mesu schon in dieser Dimension an Reichweite. Deshalb verwendet er sie nur wenn der Gegner maximal 200 Meter von ihm entfernt ist, um somit nur bis zu 2 cm Reichweite zu verlieren.




Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Mesu schießt die Balas aus seinen Fäusten, doch die Farbe der Bala sind grün.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Auch hier ist die Farbe des Cero grün, aber ist dennoch ein Strahlenförmiger Schuss.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es  das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero tabla ("Cero Platte")
Art: Offensiv
Beschreibung: Diese Technik ist eine Cero Variation von Mesu. Bei dieser Technik formt Mesu seine Hände zu einem Dreieck und sammelt dazwischen solange das Cero bis es als feine Strahlen nach oben und unten schon hinausbricht. Dann trennt er seine Hände wieder und hällt entweder sie nach vorne oder streckt jeweils eine Hand zur Seite. Das zuvor gesammelte Cero bleibt dabei an beide Hände kleben. Ist diese Vorbereitung abgeschlossen, schickt er nochmal in jede Hand einen kräftigen Schub Reiatsu und schießt damit die Ceros los. Dabei verformt sich das Cero dann zu einer 4 Meter Breiten und 8 Meter Hohen Platte.
Diese Platte kann für 2 Dinge verwendet werden. Zum einen kann man damit seine Feinde töten, wenn sie in den Cerowänden hineingeraten oder aber er kann diese Platten als Schutztbarriere nutzen.
Spoiler:
Freie Verwendbarkeit für User: Nein
Ersteller: Mesu


Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu


Name:Definitivo doble sonido cintarazo („Endgültiger Zweifach Schallschwerthieb“)
Art: Offensiv/ Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Diese Technik gehört zu Mesus stärksten Techniken. Hierfür steck er seine Klinge erstmal zurück in seine Schwertscheide. Danach stürmt er mit Sonido auf den Gegner zu, kurz bevor er in Reichweite für seinen Schlag ist, beginnt er schon sein Katana zu ziehen und führt aus dem Sonido nochmal ein zweites Sonido heraus. Durch das zweite Sonido nochmal beschleunigt lehnt er sich leicht nach vorne und zieht das Katana endgültig heraus und beendet es zu einem Schnitt. Dabei versucht mit einem gestreckten Arm erst den Gegner zu erreichen und ihn aufzuschneiden, um einen möglichst weiten Abstand noch zu haben. Schafft es nämlich der Gegner diesen Überschnellen Angriff abzublocken, so entsteht beim Block eine so starke Druckwelle, dass die Luft weggedrückt wird. Eins bis zwei Sekunden später strömt die Luft wieder in den Luftleeren Raum und dass mit so einer Stärke, dass sich jeder der in dem Wirkungsbereich befindet dagegen ankämpfen muss, nicht weggerissen zu werden. Viele Gegner haben dabei dann nicht noch genug Kraft um einen Angriff auszuführen bis der Windzug wieder verschwindet. Hier kommt dann auch der Grund, weshalb Mesu beim Treffen einen möglichst großen Abstand haben möchte. Dadurch befindet er sich in der Regel außerhalb oder nur im Randbereich von dem Wirkungsbereich des Windzuges. Somit fällt es ihm leichter sofort einen zweiten Schlag auszuführen, während der Gegner noch damit beschäftigt ist nicht von dem Wind weggerissen zu werden. Und selbst wenn Mesu doch in dem Wirkungsbereich sein sollte, dadurch dass er von diesem Effekt weiß, kann er sich bereits so positionieren, dass er trotzt des Windes noch einen Angriff ausüben kann und dieser dann sogar noch beschleunigt wird.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Mesu

Hakuda

„-“

Zanjutsu

Name: Dragón rayo („Drachenblitz“)
Art: Offensiv
Beschreibung: Für diese Technik muss der Gegner in einem Abstand von 3 Schritte von Mesu entfernt sein. Ist der Gegner innerhalb dieser Reichweite eingetreten, beginnt Mesu mit der Technik. Als erstes macht er einen kräftigen Sprungschritt leicht diagonal nach vorne zum Gegner. (Er bevorzugt es von seiner Sicht aus diagonal nach rechts vorne zu springen) Beim zweiten Schritt überkreuzt Mesu die Beine um einen unausbalancierten Stand zu erzeugen. Durch diesen Stand fällt es Mesu leichter sich nun zur anderen Seite wegzudrücken um aus dem Blickfeld des Gegners zu gelangen. Der Wechsel von einer Vorwärtsbewegung zu einer Seitwärtsbewegung auf dieser kurzen Distanz ist für den Gegner normalerweise schwer wahrzunehmen da Mesu schnell aus seinem Blickfeld verschwindet. Außerhalb des Blickfeldes macht Mesu nun sofort den dritten Schritt wieder nach vorne um so den Überraschungsmoment völlig auszunutzen und einen möglichst sicheren Treffer zu landen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Mesu

Name:Dragón picado („Drachensturzflug“)
Art: Offensiv
Beschreibung:Diese Technik ist eine Überraschungsattacke welche den Gegner verwirren soll und dadurch einem die Gelegenheit geben soll ihn einem fatalen Treffer zu zufügen. Ausgeführt wird sie so. Zuerst stellt sich Mesu seitlich zum Gegner hin und geht in die Hocke. Aus dieser Position erscheint es als wenn man einen Hieb oder Schnitt ausführen will. Ist der Gegner nah genug, so lässt sich Mesu einfach kontrolliert zu Boden Stürzen. Viele Gegner sind deshalb verwirrt da es weder eine erwartete noch eine nutzbringende Aktion darstellt. Es wirkt einfach als würde Mesu stürzen. In Wirklichkeit nutzt Mesu die Schwerkraft um noch mehr Bewegungsenergie zu bekommen. Ist Mesu soweit gefallen, dass er ungefähr in der Startposition von einem Leistungssprinter ist, nutz Mesu seine ganze physische Kraft um sich schnell und kraftvoll mit den Füßen abzudrücken. Der Überraschungseffekt und die Geschwindigkeit, welche aus der Bewegungsenergie der Schwerkraft und dem Abdrücken mit den Füßen aufgebaut wird, geben dieser Technik eine hohe Trefferwahrscheinlichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Mesu

Name:Dragón torbellino („Drachenwirbel“)
Art:Offensiv/Defensiv
Beschreibung:Dragón torbellino ist eine Technik, bei welcher man durch eine Rotation den Schlag des Gegners ausweicht und den Schwung der Drehung für seinen eigenen Schlag nutzt. Die Ausführung der Ausweichdrehung kann unterschiedlich ausgeführt werden, abhängig davon wie der Gegner angreift. Bei einem Stich rotiert sich Mesu einfach nach links oder rechts um am gegnerischen Schwert vorbei zu kommen und sobald er eher hinter dem Gegner ist führt er aus der Rotation einen Hieb auf den Gegner aus. Dabei wird der eigentliche Hieb durch die Rotationsbewegung noch mal beschleunigt wodurch es weniger Kraft benötigt um einen tieferen Schnitt auszuführen.
Führt der Gegner einen wagerechten Hieb aus, so dreht sich Mesu in derselben Richtung, wie sich die Klinge des Gegners bewegt, um so vorm Angriff "davon zu laufen" und zeitgleich den Gegner anzugreifen oder aber er duckt sich während der Drehung um unter dem gegnerischen Schwert zu gelangen. Auch hier nutzt Mesu die Geschwindigkeit der Drehung um einen tieferen Schnitt ausführen zu können ohne viel Kraft dafür nutzen zu müssen.
Die Meisterleistung der Technik ist es jedoch, wenn man einen Sprung nach vorne macht und der Gegner zu sticht, sein Gewicht so zu verlagern dass er in der Luft eine horizontale Rotation ausführt um am Schwert vorbei zu kommen und dann noch selber einen Treffer zu landen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Mesu


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Gast Do Jan 03, 2013 10:11 pm

Da mein Chara schon angenommen ist, möchte ich nur hier mit erinnern dass ich auch schon bereits meine Fähigkeitsliste gepostet habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Jan 11, 2013 3:00 am

So, da es irgendwie sonst niemand macht, erbarme ich mich deiner. Entschuldige die lange Wartezeit, aber irgendwie schien keiner aus dem Staff in letzter Zeit dazu zu kommen ;)

1. Statpunktesteigerung:
Ich würde dich bitten diese erstmal auf 20 Punkte zu reduzieren, da du eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit hast.

2. Fähigkeiten:
Wieviele Flächen kann er maximal erschaffen?
Und wie wird eine solche Fläche erschaffen? Gibt es ein bestimmtes Prozedere, muss Mesu sich am entsprechenden Entstehungsort aufhalten?

3. Definitivo doble sonido cintarazo („Endgültiger Zweifach Schallschwerthieb“):
Wie stellst du dir das vor während eines Sonido durch ein zweites zu beschleunigen? Beim Shunpo halte ich das für möglich, aber Sonido ist eine Teleportation.

Was mir sonst noch auffällt, kommt dann beim nächsten Mal.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Gast Fr Jan 11, 2013 11:03 am

Zu 2: Da ich für eine Technik mindestens 6 Tore brauche, würde ich gerne Fragen ob ein Maximum von 8-10 Flächen auf einmal in Ordnung ist oder aber ob die 6 Tore schon das Maximum sein sollen?
Die Beschreibung wie die Tore dann gebildet werden kommen dann wenn ich es überarbeite.

zu 3) Es wird zwar gesagt dass Sonido eher eine Art Teleportation ist, doch ging ich dennoch davon aus, dass derjenige der Sonido verwendet sich erstmal irgendwie von etwas abdrücken muss und sich dann während der "Teleportation" immer noch rühren kann. Demnach habe ich mir dann gedacht dass Mesu während er in der Sonidobewegung schon ist bereits wieder einen Moment nutzt um sich von einer Fläche für ein zweites Sonido abzudrücken.

Ist das Doppel Sonido eigentlich auch direkt in einem Kampf zu sehen? Wenn ja wer verwendet es? Ich würde nämlich nochmal gerne sehen wie diese Technik im Anime Aussieht.
Denn wenn mein Gedanke sich während der Teleportation nochmal von irgendwo sich abzudrücken nicht geht, würde ich vielleicht darauf ausweichen dass Mesu dann ein doppel Sonido verwendet um noch mehr Geschwindigkeit zu bekommen. Also dass er sich sich dann kurz vor dem Gegner teleportiert und in dem Moment wo er "landet" sofort ein neues Sonido startet um die Restgeschwindigkeit des ersten Sonido noch ein wenig mitnehmen zu können, damit das zweite Sonido nochmal schneller wird. (Sprich statt ein zweites Sonido in einem ersten Sonido zu starten, kommt das zweite Sonido erst mit Ende des ersten)

Mein Bruder hat nämlich mal gemeint dass Ishida mit seiner Sprinttechnik mit einem Sonido mithalten konnte und sich dabei mit dem Arrancar unterhielt. Und somit wäre es also so, dass Sonido kein "Bin weg und sofort am Ziel da"- Teleport sondern auch noch immer eine Art sprint. (Vorausgesetzt mein Bruder irrte sich da nicht.)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Fr Jan 11, 2013 11:45 pm

So, weiter gehts.

1. Statpunktesteigerung:
Wurde noch nicht geändert.

2. Fähigkeiten:

Du müsstest dich natürlich für ein Maximum entscheiden. 8-10 ist kein Maximum. Da natürlich eine gerade Zahl irgendwie sinnvoller wäre als eine ungerade, schlage ich vor du bleibst bei 6 Toren. Das kannst du später ja noch weiter trainieren und ausweiten.
Beschreibung zur Bildung der Tore dann bitte auch einfügen, genauso wie das Maximum.

3. Sonido:

Das Doble Sonido ist zu sehen beim Kampf Byakuya gegen diesen Augentypen. Da müsste ich jetzt googlen. Deswegen kannst du, wenn du Sonido nach einem anderen Sonido nutzt, "nur" diese Ebenbilder erschaffen. Eine weitere Beschleunigung stelle ich mir schwierig vor, da du dich einfach zum gewünschten Ort direkt begeben kannst.
Von der Sache mit Ishida weiß ich jetzt grundsätzlich erstmal nichts, aber ich könnte mir vorstellen, dass die sich nicht während des Sonido unterhalten haben. Sonido ist per Definiton Teleport, wird im Manganime oft genug gezeigt ;)

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Gast So Jan 20, 2013 12:21 am

Aufgrund von Berufliche Gründe kann ich für eine lange Zeit keine Zeit hier rein investieren, weshalb ihr mich doch erstmal archivieren könnt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig] Empty Re: [EA][Octava Espada][Sanchéz, Diego][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten