Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Fr Mai 03, 2013 7:22 am

Anzusiedeln nach dem Besuch in der 12. Division.

Vor dem Divisionsgebäude der 11.Division, seinem neuen Reich, oder eher Aufgabenbereich , kam er zum stehen.
Max tappte freudig aus dem Gebäude und pflanzte sich auf Anghbalahrs linken Fuß. Da er in seiner Freizeittracht durch Soul society latschte,war auch sein Keksbeutel parat. Er kramte einen Dopppelkeks aus dem Beutel,brach vorsichtig einen Teil des Kekses ab und reichte es Max runter. Ein genussvolles Schmatzen erfüllte die ansonsten so verwahrloste Umgebung.
Schließlich konnte er einen jungen Mann in einiger Entfernung ausmachen.
Besuch? dachte sich Angh verwundert und lächelte leicht. Mal sehen wie dieser drauf ist. den Gedanken nicht ganz zu Ende gebracht, spürte er auch schon einen prüfenden Blick des Mannes, er war schon ziemlich nah 5 -10 Meter von Angh entfernt. Als Taicho würde der Mann ihn nicht erkennen können,dafür war er noch zu neu in seinem Rang.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Uwarenomu Roku Fr Mai 03, 2013 9:52 am

Rokus Tag war bis jetzt durchgehend schlecht gewesen. Er war aus dem Bett gefallen, hatte sein Zanpaktou verlegt, oder wohl eher hatte sich Nengan versteckt, eine Wand war eingestürzt und hatte ihn begraben und keiner wollte sich auf einen kleinen Kampf mit ihm einlassen. Hätte er nicht seine Pflichten als frischgebackener Vizekommandant der 11. Division zu erfüllen, dann wäre er in einen der Bezirke Rukongais ab 75 gegangen um sich zu amüsieren. Wer weis, wer ihn aller deswegen für verrückt erklärt hätte. Und nun hatte er sich selbst zwangsläufig dazu eingetragen, den Idioten zu vertreten, der normalerweise vorm Divisionsgebäude stand und Bettler, Verrückte sowie die Zeugen Jehovas abhielt. Und wenn sah er, einen komischen Typen mit einem Hund. Einem Kekse fressenden Hund. Aber er sah kräftig aus, mehr als kräftig. Vielleicht war er der willkommene Wechsel des Tages. Trotzdem, zuerst musste Roku das Protokoll erfüllen, was bedeutete, den Mann fragen wer er war. Er ging auf ihn zu.
Von nahem sah der Mann aus, als wäre er in die 50 Cent Kiste von KiK gefallen. Nicht, dass Äußerlichkeiten für Roku irgendetwas bedeuteten. Er sah dem Kerl in die Augen. "Wenn du nicht etwas sehr wichtiges hier zu suchen hast, sondern nur hergekommen bist um unsere Zeit zu verschwenden, dann schleich dich gleich wieder. Ansonsten geh einfach durch die Tür, den Gang runter, da findest du das Büro des Vizekommandanten, da darfst du dann warten, bis ich Zeit habe." Viel unhöflicher konnte Roku nicht werden. "Solltest du jedoch einfach nichts vorhaben, dann könnten wir vielleicht ein kleines Sparring wagen?" Roku hoffte sehr, dass der Hundehalter die Herausforderung annahm. Dann war der blöde Tag zumindest zeitweilig besiegt.
Uwarenomu Roku
Uwarenomu Roku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Fr Mai 03, 2013 10:11 am

Auf das Gesagte des Typen musste er einfach lächeln. Ich warte wirklich auf jemanden, aber er scheint noch nicht da zu sein. Mit einigen kleinen Bewegungen des Fußes, auf dem Max saß, machte er es dem Hund so ungemütlich, dass dieser sich erhob und davon trottete. Ein kleines Sparring? Klingt verlockend, fragt sich nur wie das abläuft. Aus dem Kontext heraus, konnte Angh feststellen, dass dieser Mann sein Fuku-taicho war. Nettes Männeken und wenn er so bleibt, wenn er meinen Rang erfährt, umso besser,
dachte sich Anghbalahr und verweilte mit fragen der Miene vor Roku.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Uwarenomu Roku Di Mai 07, 2013 8:24 am

"Was heißt hier, "Wie das abläuft?" Wir ziehen unsere Zanpakutou, hauen uns ein bisschen und fertig. Was denkst du denn? Kämpst du so selten oder was? Du bist doch hoffentlich nicht von der 4.? Obwohl das wäre ja doch irgendwo günstig." Roku schüttelte kurz den Kopf."Wie auch immer, kämpfst du jetzt oder nicht? Ansonsten muss ich mich weiter langweilen und das halt ich keine weiteren 15 Minuten aus." Roku legte seine Hand auf den Griff Nengans. Er spürte die Ungeduld seiner Waffe, Nengan wollte genauso loslegen, wie Roku selbst.
Uwarenomu Roku
Uwarenomu Roku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Di Mai 07, 2013 10:39 am

Mit einem Lächeln quittierte er die Sätze seines baldigen Fuku-taichos.
Wirklich,es wird mir Spaß machen. Zusammen kriegen wir die 11. Division schon wieder hoch. dachte er sich und vollführte dabei einige Gymnastikübungen. Nach Beendigung selbiger hüpfte er rum wie eine dieser 16-bit-King-of-Fighters-figuren.
Langeweile, ha... die kann ich dir gerne austreiben. Fragt sich nur,wann wir aufhören,bei einem bestimmten Wort oder bei einem speziellen Zeichen. Ich möchte nicht, dass es zu Verletzungen kommt. und das war auch nicht gelogen. Er wollte lediglich seinen Fuku-taicho testen und ihn nicht töten oder verstümmeln.
Also,sag mir deine Kapitulationsgeste, dann können wir auch anfangen. Mit diesen Satz zog er sein Schwert. Er hielt es absichtlich in beiden Händen. Er würde seinen Fuku-taicho den Schwächling spielen und das gut. Los komm schon,worauf wartest du? damit stellte sich Anghbalahr breitbeinig hin,um Unerfahrenheit vorzutäuschen.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Uwarenomu Roku Do Mai 09, 2013 4:36 am

"Kapitulationszeichen?" Roku lachte. "Ich würde nie aufgeben, dafür macht mir das Kämpfen zu viel Spass. Machen wir es einfach: Wenn ich ohnmächtig werde, dann hast du gewonnen." sagte er und zog sein Zanpakutou. Im Gegensatz zu seinem Gegner, der in eine etwas unerfahren wirkende Haltung ging, hielt er die Waffe lässig in seiner Rechten. "Gib alles was du hast, sonst macht das nicht so viel Spass wie es könnte." Interessant, wenn man bedachte, dass Roku selbst eher selten mit voller Kraft startete. Und so war es auch dieses Mal, als er die Waffe kurz über den Kopf hob um einen senkrechten Schlag anzutäuschen und dann tatsächlich mit einem waagrechten anzugreifen, welcher auf den Hals seines Gegners gezielt war.
Uwarenomu Roku
Uwarenomu Roku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Mai 09, 2013 5:30 am

Das übliche Grinsen als Antwort auf den Satz seines Fuku-taichos.
Ha... der Junge gefällt mir immer besser, er hat sogar die gleiche Einstellung. dachte sich Angh, als er auch schon die Finte von Roku bemerkte. Den waagerechten Schlag gegen seine Kehle wich er aus, indem er sich in einer fast schon ungesunden Weise nach hinten bog und stieß gleichzeitig mit Odokasu Kage zu. Der Schwerthieb verfehlte
Anghbalahrs Kehle um einige etliche Zentimeter. Obwohl er seine Augenklappe aufhatte, konnte er mit Roku-chans Geschwindigkeit locker mithalten. Dann wird das wohl nichts mit meiner Farce, schade, aber meinen Fuku-taicho will ich ja auch nicht ärgern sondern testen. Kurz bevor der Stich die Brust des Fuku-taichos durchstoßen hätte, zog er sein Schwert zurück und drehte sich seitlich um seine eigene Achse, in der Richtung, aus der der Schlag von Roku-chan kam. Anschließend ein gemäßigter Hieb in Richtung von Roku-chans Nacken. Wie schon gesagt, er wollte ihn testen, ihn nicht töten.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Uwarenomu Roku Do Mai 23, 2013 7:04 am

Dieser Kerl war besser als erwartet, aber das freute Roku nur umso mehr. Als Anghbalahr mit seinem Zanpakutou nach der Brust des Fukutaichous stieß wich dieser zurück, nur um gleich den Hieb gegen seinen Nacken zu parieren. Kaum geschehen folgte er mit einer schnellen Angriffswelle aus den unterschiedlichsten Angriffen. Ohne Pause ließ er seine Waffe auf Anghbalahr hinzusausen. "So macht das Spass!" lachte er und versuchte mit einem wuchtigen Hieb die Deckung seines Gegners zu brechen. Roku hatte diese Ablenkung von dem langweiligen Tag wirklich dringend gebraucht.
Uwarenomu Roku
Uwarenomu Roku

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.03.13

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Mai 23, 2013 7:57 am

Anghbalahr grinste, so hatte er sich seinen Fuku-taicho vorgestellt, genauso meschugge wie er. Einige der Schläge ließ er zu. Zwar nicht alle aber einige. Anghbalahr brauchte ein wenig Schmerz um in die Gänge zu kommen, er hatte schon 12 Kekse intus, die beruhigten ihn leider zu sehr.
Nach einer Weile, in der sein Fuku-taicho seine Deckung versuchte zu brechen, wechselte Anghbalahr vom Stauts " Stock im Arsch" zu "kreiselnder Riese". Ja...er drehte sich schnell um seine eigene Achse und ließ sein Schwert jedes mal auf Roku-chan neidersausen. Nach einigen Minuten stoppte er und ließ sein Schwert so gegen das von Roku-chan drücken,dass er einen guten Halt hatte. Diese Kampftechnik machte ungeheuer schwindelig und er sah für kurze Zeit einiges doppelt.
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen Empty Re: Hau-drauf.Brüder, das erste Treffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten