Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

 :: Offtopic :: Archiv

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 6:40 am

Irgendwo in der Wüste von Hueco Mundo hatte sich die Espada mit dem neuankömmling verabredet. Es gab hier nicht viel mehr als sonst auch, einige Felsen, eine Hand voll vertrockneter Sträucher und natürlich der fast weisse Sand der scheinbar die Basis für diese Welt bildete. "Hoffentlich trägt er kein Weiss, das ist hier ja fast schon Camouflage." meinte Pesadilla scherzhaft zu ihrer Fraccion welche leicht kicherte. "Zumindest habt irh keinen Grund euch zu verstecken Herrin." Pesadilla lachte. "Natürlich...einer der neuen...und dann allein...ich überleg schon ob du vielleicht den Anfang machen sollst..." Ich? Herrin, seit ihr euch sicher?" Die Espada nickte. "In deiner Rescureccion solltest du ihn zumindest auf trab halten können. Und auch wenn er selbst loslegt, du fällst mir so leicht schon nicht um..." Arrullar deutete eine verbeugung an. "Euer vertrauen ehrt mich, Herrin." Pesadilla lachte wieder. "Jaja, bleib mal locker...ich glaub der kurze kommt gleich auch. Und jetzt kein Wort darüber wie groß ich bin." "Selbstverständlich, Herrin."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 6:59 am

Weiss trat hinter einer Düne hervor und drückte das vom Wind zerzauste Haar glatt. Sein blauer Mantel wehte im Wind und er schaute sich missmutig um. "Musste dieses Treffen soweit draußen sein?" fragte er genervt und blickte sich erneut um. Dann focusierte er die Espada und ihre Fraccion mit einem abschätzenden Blick "Und wer von euch wird mein Gegner sein?". Er hoffte bei sich, dass Noir rechtzeitig da sein würde falls er gegen beide kämpfen musste. In vorbereitung auf den baldigen kampf lockerte er sein Zanpakuto in der scheide und ließ die Finger knacken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:11 am

"Hier ist es doch schön...ausserdem war hier bis vor kurzem noch ein Nest aufsässiger Hollows das ich eh ausrotten wollte...eine ganz lustige Jagd." Bei näherem betrachten würde auffallen dass die Kleidung der beiden Arrancar schmutzig war, um genau zu sein war sie mit dunkelroten Flecken übersäät, das Blut der ausgeschalteten Hollows. "Abgesehen davon können wir hier so richtig die sau rauslassen. Keine beschränkungen, nichts was man nich kaputt machen darf und hier draussen gelten im Grunde keine Regeln. Gut, lass uns eine abmachen: bis zur Kampfunfähigkeit, aber nicht bis zum Tod." Sie grinste breit, ihr schwert war in den Fels gerammt und diente ihr gerade als Lehne während die Fraccion mit sanftem lächeln neben ihr Stand. "Was meinst du Xipho, woll ich es selbst übernehmen oder willst du?" "Ich weiss nicht Herrin, warum lassen wir ihn nicht einfach selbst entscheiden?" Pesadilla lachte. "Guter einfall...genau deshalb liebe ich dich so du kleines Miststück." Sie grinste breit und lachte noch lauter dass es im Canyon hallte. "Also Nummer 10, wer soll dein Gegner sein? Sie oder Ich? Diener oder meister? Schrecken oder Alptraum?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:25 am

"Nun gut" sagte er und man konnte in seinen Augen ablesen in welchen zwiespalt er war. Er konnte wohl gegen die Fraccion kämpfen aber das könnte ihn als Feigling abstempeln. Wenn er hingegen Pesadilla herausvordern würde, wäre eine Niederlage recht wahrscheinlich. Hingegen bei einem Sieg wäre es möglich das er endlich Noir über trumpfen würde und einen höheren Espadaplatz belegen würde. Seine entscheidung stand fest und er fixierte die Espada. "Also gut, dann wirst du mein Gegner sein." und mit einer fließenden bewegung zog er sein Zanpakuto, machte einen Satz nach vorne und benutzte Sonido um hinter Pesadilla zu gelangen. Dann stach er nach ihrem Rücken und wusste das er wohl nicht treffen würde, doch irgendwie hatte der Kampf zu beginnen und er hatte keine lust auf den ersten Schritt der Espada zu warten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:35 am

Arrullar griff nach dem Zweihandschwert welches im Fels steckte und wehrte scheinbar zufällig die Attacke ab bevor sie die Klinge neben ihren reif auf den rücken schnallte. "Das war nicht nötig Xipho." Die Fraccion lächelte. "Ich hab lediglich getan was ich immer tu und euer Schwert genommen Herrin." Pesadilla seufzte und sah entschuldigend zu ihrem Gegner. "Tut mir leid, aber meine kleiner würde wenn es sein muss ohne zu zögern ihr leben für mich geben...auch wenn ich persönlich es ablehnen würde...naja ich werde ihr einfach mal glauben, können wir dann anfangen?" Pesadilla stand auf und klopfte sich den Sand von den Klamotten. "Herrin, euer Gegner ist ungefähr so schnell wie ihr, aber eure Kraft ist der seinen überlegen." mit diesen Worten verschwand Arrullar und ging auf abstand. "Eine gute beobachterin die kleine...meinst du nicht?" Sie grinste und machte sich bereit. Langsam ging sie in eine Kampfhaltung die deutlich an die aus einigen Kung-Fu filmen erinnerte. "Von mir aus können wir jetzt richtig loslegen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:48 am

Noir irrte durch die Wüste. "Verdammt, ich hab keinen blassen Schimmer, wo ich hier bin. Wieso sieht in Hueco Mundo alles gleich aus?!" Irgendwo hatte Weiss einen Kampf mit der Espada 8. Nur wo hatte er natürlich vergessen. Er sah sich um... Sand... Sand... Noch mehr Sand. Da! Am Horrizont konnte er ein wenig Farbe sehen. Noir kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können. "Das könnten sie sein!" Er hielt seinen Schwertgriff und rannte los. Die Dünen schossen an ihm vorbei. Sein Sonido brauchte er nicht zu nutzen, schnell genug wäre er trotzdem. Als er schließlich sehen konnte, was sich abspielte, sah er wie Weiss sich hinter den Espada begab. Weiss stach mit seinem Zanpakuto und ein zweiter Arrancar blockte den Angriff. "Zwei gegen einen?! Das geht ja mal garnicht! Nur ich darf Weiss besiegen!"
Er kam an und hatte viel Schwung und machte einen Salto und landete neben dem zweiten Arrancar. "Grimoire Noir, immer zu ihren Diensten", sagte er lässig und legte seinen Ellbogen auf die Schulter des Fraccions Mitgliedes. Er wandte ihr das Gesicht zu und zwinkerte dem weiblichen Arrancar zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 7:51 am

"Diese Herablassung könnt ihr euch sparen." sagte Weiss missmutig und ließ sein Zanpakuto durch die Luft schneiden was einen sehr leisen aber hohen Ton erzeugte der fast im Wind unterging. "Normalerweise bin ich nicht der, der Hals über Kopf in einen Kampf stürmt. Aber jetzt hab ich wohl keine andere Wahl." Mit diesen Worten packte er sein Zanpakuto fester und nachdem er die kurze distanz zu ihr überwunden hatte ließ er sein Zanpakuto auf ihre linke Schulter zusausen, mit der absicht, sie um die Last ihres Armes zu erleichtern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:05 am

"Dies ist nur ein Zweikampf, ich wollte lediglich den Gegenüber meiner Herrin ein wenig besser einschötzen können." meinte Arrullar ruhig. "Ihr seit dann wohl der Bruder. Interressante tatsache, ich habe noch nie gehört dass sich zwei Arrancar die Position eines Espada teilen. Dafür seit ihr einzeln vermutlich nicht die stärksten, nimm es bitte nicht persönlich." Arrullar hatte ein kindlich naives lächeln auf dem Gesicht. "Achja, noch etwas, wenn du nicht gleich loslässt könnte es sein dass meine Herrin das ein wenig überl nimmt. Sie sieht ungern wie mir jemand unnötig nahe tritt. Du hast noch geschätzt 20 Sekunden bis sie es bemerkt."
Pesadilla unterdessen blieb für den Augenblick stehen. Es war kein unvernünftiger Angriff, bei vielen hätte er wahrscheinlich auch ohne weiteres funktioniert, doch die Espada hatte ihre Prioritäten gesetzt und bei diesen würd solch ein einfacher Angriff sie nicht erreichen. Sie griff nach der klinge des Zanpakutous welches ein Stück durch ihre Hand glitt, jedoch verursachte es keine wunden, lediglich ein schleifendes Geräusch als ob Metall auf Metall rieb, bis die Klinge stehen blieb, einige Centimeter vor ihrer Schulter entfernt. "Ich mag vielleicht 'nur' die Nummer acht sein, aber Hierro gehört zu meinen spezialitäten. Sie ging einen halben Schritt nach vorne ohne die Klinge loszulassen und feuerte einige Bala auf Weiss, bevor sie die Hand zur Seite richtete und einen Bala gezielt auf Noirs Kopf abfeuerte - ein Warnschuss der ohne ausweichversuch treffen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:15 am

Während erst auf Weiss und kurz danach auf Noir ein Bala. Er selbst erhob die Hand und feuerte seiner seits ein Bala ab. Die Reaktion der beiden Bala war, das sie explodierten und sich gegenseitig negierten. "Also eigentlich sind wir aus einem speziellen Grund gemeinsam auf Platz 10. Jeder von uns könnte den Platz alleine haben, aber wir können uns einfach nicht einigen, wer der bessere ist. Weißt du, wir waren mal eine Person und haben uns dann gespalten. Wir sind wie Tag und Nacht, Weiss und Noir eben.", sagte er und nahm den Arm von der Schulter. "Wenn wir schon bei Nettigkeiten sind, wie heißt denn die hübsche Fraccion." Im Hintergedanken dachte er genau in diesem Moment an Devola und Popola und wollte sich selbst bestrafen für einen solchen Gedanken. Inzwischen sah er zu Weiss und Pesadilla, um den Kampfstil zu beobachten und zu lernen. Aus einern Tasche holte er ein Messer heraus und spielte mit diesem herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:25 am

Weiss sah den Angriff grade noch rechtzeitig und musste sich unangenehm verdrehen um den Bala auszuweichen was ihm allerdings nicht ganz gelang. das erste streifte seine Seite bevor er ganz aus der Schusslinie kam und hinterließ eine unangenehm brennende Stelle auf seiner Haut. Doch seine ruinierte Kleidung störte ihn mehr. Er trat mit seinem rechten Fuß nach ihr und zog gleichzeitig ruckartig an seinem Zanpakuto um es aus ihrem Griff zu entwenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:39 am

"Arrullar a Alguien, die meisten nennen mich aber kurz Xipho." Die Fraccion deutete auf das übergroße Zweihandschwert und den Klingenrieif auf ihren Rücken. "Der Bihänder gehört meiner Herrin, sie kämpft aber ohne Waffen. Daher trage ich ihre Waffe. Ich bin Die Schwerträgerin - Xipho." Ein gewisser stolz schwang in ihrer stimme mit. Sie war stolz auf das was ihre Herrin ihr anvertraute.
Pesadilla währenddessen hielt die stellung, sie bewegte sich keinen Milimeter von der Stelle. Wieder Schliff die Klinge an ihrer Haut und funken sprühten als Weiss das Zanpakutou wieder zurückhaben wollte, zugleich trat er nach ihr. Pesadilla kannte vergleichbare aktionen zur genüge. sie ließ einfach die klinge los und hieb mit dem Arm von Unten gegen Weiss' Fuß um ihn in die Luft zu befördern. Die meisten würden bei so einer Aktion allein durch das loslassen des schwertes stumpf auf dem hintern landen, vielleicht war der espada ja besser, aber ein abwehren des Hiebs war dennoch schwierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:53 am

~Der Bihänder...~ Er spähte auf die Klinge und dann auf die Espada 8. "Ich nehme an, das sie damit nicht kämpfen kann oder will? Man sollte nicht unbedingt den Gegner ohne Waffen entgegenstehen, wenn man anders kann." Noir sah zu Weiss, der gerade sein Zanpakuto wieder befreit hatte. Er hatte vertrauen in seinen Bruder, das er die Grimoire Brüder nicht zu schlecht aussehen ließ. Aber was sollte Noir solange machen. Einfach zusehen? Vielleicht wäre die Arrancar-Dame nicht abgeneigt. Schnell vergaß er den Gedanken wieder. So etwas konnte er doch nicht tun! Seine Fraccion war die Schönste in ganz Hueco Mundo. Wäre das Arrancar-Mädchen eine gute Ergänzung für seine Espada? Abwerben wurde auch nicht gerne gesehen. Noir lies unabsichtlich sein Messer fallen und es fiel zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 9:04 am

Weiss war leicht überrascht und wirbelte unkontrolliert durch die Luft. Konnte aber mit Sonido recht sicher landen und etwas Abstand zwischen sich und seine Kontrahentin bringen. Dieses Szenario hatte er schließlich recht oft geübt, oder zumidest ähnliche um nicht einfach auf den Boden zu Klatschen. "Das kam unerwartet." sagte er, wärend er wieder in seine Kampfhaltung zurückkehrte. Dann Hob er sein Zanpakuto und rannte auf die Espada zu. Kurz vor ihr nutzte er Sonido um hinter sie zu gelangen, doch nur um gleich wieder mit Sonido vor sie zu gelangen und einen Schlag gegen ihren Bruskorb zu führen, der sie aufschlitzen sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 9:18 am

"Sie war schon immer besser darin sich mit Händen zu wehren, schon bevor sie ein Arrancar wurde hat sie Kampfkünste gelernt mit denen sie unbewaffnet jemand bewaffneten gegenüber stehen konnte. Die Klinge ist für sie nicht viel mehr als eine Last oder ein bestrafungsinstrument." Arrullar griff sich unbewusst an die Schulter. Sie hatte die Klinge schon mehrfach gespürt, doch hegte sie deshalb keinen Groll gegen ihre Herrin. Pesadilla wusste ziemlich genau was die Fraccion durchstehen konnte und andersherum hatte sie ein unermessliches vertrauen in ihre Herrin. "Sieh am besten selbst, wenn sie noch einige Zeit übt wird sie das beste Hierro der Espada haben. Aber auch so ist sie wohl eine der zähesten."
Pesadilla blieb währenddessen einfach stehen. Am Anfang des Kampfes war sie meist defensiver als in dessen verlauf. Sie wollte sich drehen als Weiss sich mit dem Sonido hinter sie bewegte, doch war er plötzlich wieder vor ihr. Schützend kreuzte sie die Arme vorm Brustkorb - wieder schleifte die Klinge. Pesadilla grinste leicht. "Garnicht schlecht...den muss ich mir merken." Sie schüttelte den linken Arm etwas. "Das war auch schon besser...aber für mein Hierro noch nicht ausreichend...jetzt bin ich aber dran..." Pesadilla spurtete für einen Augenblick los um dann mit dem Sonido auf Weiss linker Seite aufzutauchen - eine Blutgrätsche auf diesen ansetzend um ihn von den beinen zu holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 8:40 pm

Noir nickte, als die Fraccion ihr dies erzählte. Außerdem sah er, wie Pesadilla zu einer Blutgretsche ansetzte und auf Weiss zurutschte. Ein leises Geräusch, als wenn man in eine Flasche, die Unterdruck hat, Luft hinein läfft und Noir war verschwunden. Sein Zanpakuto steckte nun direkt vor den Füßen von Pesadilla und Noir sah ihr in die Augen. "Hübsche Fraccion, muss ich dir lassen, aber gegen unsere kommt sie leider nicht an. Ach ja, jetzt sind wir quitt!", damit meinte er die Parade, die zuvor die Fraccion, Xipho, ausgeführt hatte. Dann war Noir auch schon wieder verschwunden und saß erneut neben Xipho. Er lächelte Xipho an, die wahrscheinlich im nächsten Augenblick los geeilt wäre, um ihrer Meisterin zu helfen. "Das war nur der Ausgleich, sonst wäre es ja nicht Fair gewesen.", mit diesen Worten hob er das Messer, was zu vor zu Boden gefallen war wieder aus dem Boden und spielte weiter mit diesem rum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mo Sep 19, 2011 11:36 pm

Weiss grinste grimmig in sich hinein. Das war genau die art von Teamkampf und Vertrauen die er von seinem Bruder erwartete und an ihm mochte. "FANG!" sagte er lachend und schoss aus jeder Hand ein Bala auf die Espada. Dann sprang er mit einem Flickflack zurück und schoss 3 weitere Bala. Er musste daran denken wie sein Bruder und er oft unfair genannt wurden, doch Fairplay unter Espada? Und wenn sie sowieso alle für Unfair hielten wollte er diese Meinung nicht entäuschen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 4:57 am

Arrullar blieb ruhig stehen als wäre nichts gewesen. Sie hatte nicht vor einzugreifen bis ihre Herrin ihr die erlaubnis oder den Befehl dazu gab. So handelte sie immer, so würde es auch immer bleiben. Kein vollkommener ausgleich, ich konnte noch ein wenig was über deinen...ich sag mal Bruder, herausfinden was ich meiner Herrin mitgeteilt habe. Falls du es wissen möchtest, dein Bruder ist genau so schnell wie meine Herrin, damit ein wenig langsamer als ich, dafür sind wir beide ihm in Körperlicher Kraft überlegen. Weiteres wird sich noch herausstellen." Sie lächelte freundlich und steckte währenddessen wieder den Bihänder in den Boden.
Pesadilla saß für den Augenblick einfach im Sand. Sie war ein wenig angefressen dass Noir die Attacke geblockt hatte, sah aber selbst ein dass eine gewisse Fairness dahinter steckt. "...fair...pft...wir sind Espada verdammte Kacke..." Sie sah die Bala auf sich zukommen und hörte den spöttischen ausruf von Weiss. "...nein Kumpel...heute nicht..." ohne lange zu zögern streckte sie die Hand nach vorne in welcher sich schnell eine grüne Energiekugel sammelte. Kurz bevor die Bala sie erreichten konterte die Espada auch schon mit einem Cero, welchem die kleinen Geschosse natürlich nicht viel entgegen zu setzen hatten.
"Ich glaube du hast geschafft ihre Stimmung zu trüben...wenn sie wütend wird hat dein Bruder darunter zu leiden. Also Fairness hin oder her, ich würde es jetzt lieber lassen einzuschreiten." bemerkte Arrular nach dem Cero ruhig zu Noir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 5:10 am

Noir hörte Xipho aufmerksam zu. ~Sie kann also mit nur einem Schlagabtausch dies alles herausfinden? das sollte mich aber doch stark verwundern. Oder misst sie gleichzeitig irgendwie die Kraft, die in dem Körper schlummert?!~, dachte er, während er sie seitlich beäugte. Pesadilla lag noch im Sand, als die Bala angeflogen kommen und diese konterte sie mit einem Cero. Falls Pesadilla die Beherrschung verlieren sollte, würde Noir einschreiten. "Soviel sollte deine Herrin wissen. Niemand tötet Weiss außer vielleicht mir. Es kann durchaus sein, das sie ihm überlegen ist oder auch mir, aber gegen uns gemeinsam hat sie keine Chance..." Seine Stimme klang etwas ernster. Dann drehte er den Kopf wieder zu Xipho und strahlte sie an, als er ihr zwei Saftpäckchen anbot. "Möchtest du auch eins? Keine bange, ist nicht vergiftet. Ich nehm dann das andere." Das Messer hatte er zuvor wieder in seine Tasche gestopft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 7:30 am

Weiss beugte sich zur Seite um dem Cero auszuweichen. "Wann hörst du denn endlich mit diesem halbherzigen geplänkel auf und fängst richtig an zu kämpfen? Wir haben zwar gesagt bis zur Kampfunfähigkeit und nicht bis zum Tod, aber das ist kein grund sich zurückzuhalten." sagte Weiss genervt und streckte seinen Schwertarm nachinten wobei die Spitze weiter auf Pessadilla zeigte. Er stürmte los und nutzte wieder Sonido um erst hinter und dann vor sie zu gelangen, wobei er, direkt nach dem er vor ihr aufgetaucht war, erneut Sonido nutzte um wieder hinter sie zu gelangen und stach zu wobei er zwischen ihre Schuterblätter zielte. Er nutzte seine Techniken lieber in abstimmung mit Noir, aber dies war ein Zweikampf und so musste er es alleine schaffen, die Stellung zu halten und die Espada Nr. 10 nicht so schlecht aussehen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Di Sep 20, 2011 10:45 am

"Darum musst du dir keine sorge machen. Sie hat selbst gesagt bis zur Kampfunfähigkeit aber nicht weiter. Bis jetzt hat sie ihr Wort noch immer gehalten und ich denke nicht dass sie wegen einer Lapalie was daran ändern würde, doch vergiss nicht dass sie die Espada der Wut ist." Sie nahm das Saftpäckchen lächelnd an und steckt den Strohhalm rein. "Danke. Achja, wenn du einschreiten solltest werde ich selbstverständlich meiner Herrin helfen wenn sie es nicht ausdrücklich verbietet. Sie allein mag gegen euch vielleicht Probleme haben, aber wir sind ebenfalls ein Team, ein sehr gutes will ich sogar meinen."
Pesadilla wartete derweil für den Augenblick einfach ab was weiss trieb. Er versuchte offenbar den gleichen Trick wie vorher auch - wie einfallsreich er doch war. "Denkst du wirklich das klappt noch einmal?" Blitzschnell beugte sich die Espada nach vorn und ließ ihre Füße im Sand zur seite rutschen um sich unter dem Stich drunterherzuducken. "Ein Schritt mehr, als wenn das einen unterschied macht..." Sie stützte eine Hand auf den Boden und hob die Beine in die Luft um mit diesen den Schwertarm zu umklammern - gleichzeitig feuerte sie aus der freien Hand ein Geschoss auf Weiss - kein einfacher Bala, es war eine ihrer Spezialitäten. "Friss einen Martillo!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 5:46 am

Noir nickte zustimmend zu. Das die Fraccion eingreifen würde, wenn Noir es auch tat, das dachte er sich. Aber Noir hatte nicht vor weiter einzugreifen, wenn es die Lage nicht erforderte. Der einzige Grund, wieso er eingreifen würde, wäre wenn einer der Beiden seine Resureccion einsetzten würde. "Xipho, bist du einverstanden, wenn ich eingreife, falls einer der Beiden seine Resureccion nutzt? Soweit sollte keiner der Beiden gehen. Natürlich weiss ich, das ich sie in der Resureccion schlecht aufhalten kann, ohne meine eigene nicht zu nutzen, aber ich kann ihnen vielleicht klarmachen, das sie zu weit gehen. Auch wenn ich sagen muss, das mich ein solcher Kampf wirklich interesieren würde!", sagte er und grinste dabei sehr breit. Sehr erstaunt war er über die akrobatische Einlage von Pesadilla. ~Wie gelenkig sie ist!~, dachte er in sich hinein und grinste ein wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 8:16 am

Weiss wunderte sich warum Pesadilla ihm eine so offene Angriffsfläche bot und lenkte ihre Attacke ab, in dem er ihren "Schussarm" nach oben trat. Gleich darauf trat er in die Armbeuge ihres Stützarms damit dieser einknickte und setzte mit einem Tritt in ihr Gesicht nach. Gleichzeitig zog er mit seinen Schwertarm um sie aus dem Gleichgewicht zu bringen. Mit seinem linken, freien Arm griff er nach ihren Beinen um mehr Kraft ins Ziehen legen zu können. Er verstand zwar warum einige Kämpfer solche akrobatischen einlagen machten, aber er dachte dabei sollte wenigstens die Deckung stehen und man sollte sich nicht leicht aus dem Gleichgewicht bringen lassen. Ihm selbst missviel der Gedanke solche Kunststückchen zu machen, da er fand, das so etwas viel zu viel Ausdauer kostet und ein Fehltritt leicht über Sieg oder Niederlage entscheiden konnte. ~Mal sehen was du jetzt machst~ dachte er noch und legte sich schnell ein paar Konter zurecht für eventuelle Szenarien.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 8:33 am

"Es wurde nicht gesagt das kein Rescureccion benutzt werden darf, es wäre demnach kein Problem in dem Sinne. Ich würde es nicht als Grund einzugreifen sehen. Ich würde bevorzugen wenn du auch beim einsatz des Rescureccions einfach warten würdest. Sonst würde ich wie gesagt eingreifen und in meinem Rescureccion kann ich nicht mehr garantieren euch nicht ungewollt zu verletzen..." Arrullar seufzte leise, sie stand ihrer Rescureccion zwiegespalten gegenüber und war froh dass wenigstens Pesadilla sie in dem Zustand erreichen konnte. Sie sah zu Noir und musste selbst grinsen. "Wasauchimmer du denkst, schlag es dir lieber aus dem Kopf, meine Herrin hat kein interesse an Männern."
Weiss hatte es mittlerweile geschafft Pesadillas Angriff abzuwehren und wollte sie offenbar aus dem gleichgewicht bringen - einen gefallen den die Espada ihrem Kollegen sicher nicht so einfach schenken wollte. Sie hielt die Beine fest um den Schwertarm geschlossen. "Was los? nicht genug Kraft den griff zu lösen?" Nun wollte weiss mit einem tritt nachsetzen - allerdings hatte Pesadilla schon die Arme frei und konnte so den Fuß der sich ihrem Gesicht näherte abfangen. "Wird wohl schwer zu blancieren, oder? Lass mich dir helfen!" Sie hielt den Fuß weiterhin mit einer Hand fest, bzw fixierte diesen nun mit einem Arm und streckte den anderen dem Felsboden entgegen auf dem Weiss mehr oder weniger stand. Schnell bohrten sich die Finger in den Boden und hatten festen halt - und mit dem Arm als Angelpunkt machte Pesadilla eine schnelle drehung um Weiss' Schädel dem Fels entgegen zu schleudern - für einen normalen Menschen definitiv tödlich, gut dass ihr Gegner ein Espada war, so konnte Pesadilla ihn in Seelenruhe den Felsen küssen lassen bevor sie den griff löste und einen Satz nach hinten machte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 8:43 am

"Du kannst nicht garantieren uns nicht zu verletzen?", sagte er und staunte gut bei den Worten. Natürlich waren auch die Fraccion eines Espada, nicht zu unterschätzen, aber er konnte sich nicht vorstellen, das dieses zierliche Arrancar-Weibchen etwas hervorbringen würde, was ihn verletzten würde. Auf den zweiten Kommentar von Xipho antwortete er nicht. Er hatte nichts anzugliches Gedacht, nur eine Feststellung gefasst, dass sie eben gelenkig ist! "Meinst du, dass die Beiden es bis zur Resureccion treiben? Ich hab schon nen leichten Tinnitus, wenn ich nur daran denke." Er schlüfte genüsslich das Saftpäckchen vor sich hin und sah, wie Pesadilla erneut eine neue akrobatische Darstellung bot/bietete/bat. "War sie als Mensch mal im Zirkus tätig?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 9:21 am

Nach dem Weiss durch Pesadillas "Rolle" abhob war ihm klar was sie vorhatte und er hatte schon eine Idee er ließ mit seiner linken Hand ihr Bein los und streckte sie aus um den wohl schmerzhaften Kuss des Felsbodens abzuwenden, doch das war eher ein Reflex der nichts mit seiner Idee zu tun hatte.~Verdammt das wird eng~ dachte er. kurz bevor er dem Boden eine Kopfnuss gab kippte er seinen Kopf auf die Brust um kurz nach den die Espada ihn losgelassen hatte abrollen zu können. Doch mit der Rolle hatte er sich verschätzt und hatte durch Pesadillas Wurf mehr Schwung als beabsichtig. Und so konnte er nichts tun außer sich weiter zu rollen was wohl wirklich dämlich aussehen musste. Als der Schwung verebte sprang er aus der letzten Rolle auf und ihm war leicht schwindelig aber er kehrte in seine Kampfhaltung zurück und ließ sich nichts anmerken. ~wie mich diese Hampelmänner... naja Frauen nerven!~ dachte er und spielte schon mit dem gedanken an seine Resurecction. Doch dafür war es noch bei weitem zu früh und er wollte es möglichst nicht dazu kommen lassen, da es ihm missviel wenn andere Leute außer seinem Bruder davon wussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Mi Sep 21, 2011 9:35 am

"Ja, ich kann für nichts garantieren weil ich nicht mehr die volle Kontrolle über mich hab, lassen wir das thema...und ich glaube nicht dass die Herrin ihre Rescureccion benutzt bevor dein Bruder so weit geht." Als Noir scheinbar vor seinem geistigen Auge im Zirkus war musste Arrullar grinsen. "Nein, sie hätte aber sicher eine gute Artistin abgegeben, das woran sie sich erinnert ist allerdings ein Kampfsportdojo. Sie hat wohl so ziemlich alles gelernt was zu lernen war und aus den resten der erinnerungen einen eigenen Stil entworfen. Kung-Fu, Capoeira, Tai-Chi, Boxen, Backyard Wrestling, vermutlich noch einiges mehr."
Pesadilla wandte sich währenddessen wieder Weiss zu. "...nicht schlecht abgefangen...ging vermutlich trotzdem aufs Gelenk..." Sie grinste leicht sadistisch. "Gut, nachdem wir das geklärt haben bin ich wohl mal mit Angriff dran...oder?" Mit einem Sonido befand sich Pesadilla sofort vor Weiss und hatte mit der linken bereits ausgehohlt - um dann mit der rechten aus kurzdistanz zuzuschlagen und dann den beschäftigen Espada eine mit der linken zu verpassen. Dabei waren beide Schläge stärker als es sich so vermuten ließ - Acero Bala, eine Art Geheimwaffe von pesadilla bei welcher sie einfach zeitgleich mit dem Schlag ein Bala abfeuerte und so die wucht fast verdoppelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gast Do Sep 22, 2011 4:13 am

Nier nickte stumm und beobachtete, wie sich sein Zwillingsbruder zum Affen machte. Als er am Ende der Rolle war und wieder stand, hob Noir seine Hände und apllaudierte begeistert. "Das ist ja richtig unterhaltsam hier!", sagte er und griff erneut in seine Tasche und holte ein neues Saftpäckchen aus der Tasche und begann es zu trinken. ~Diese Pesadilla ist also ein Profi in MMA, wie es aussieht. Das sie da nicht mit ihrem Schwert kämpft verwundert mich wirklich. Naja, ein Problem weniger, um das sich Weiss kümmern muss!~ Er wandt sich an Xipho. "Darf ich mir das Bihänder mal genauer anschauen? Ich würde gerne wissen, wie schwer es ist und wie es in der Hand liegt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation Empty Re: Wut und Verzweiflung - die erste Konfrontation

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten