Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Luix Mo Apr 29, 2013 4:06 am

Fähigkeitsliste

[Majora, Luix]

Name des Charakters: Luix Majora
Alter des Charakters: 212 Jahre
Rang des Charakters: Fracción
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakutō-Freisetzung


    Name:
    Morrígan

    Befreiungsspruch:
    »Ushihake, Morrígan!«
    Sinngemäß: ›Herrsche, Morrígan!‹

    Art:
    Zanpakutō-Freisetzung

    Aussehen:
    Im Zuge der Resurección wandelt sich das elegante Bildnis von Luix in das einer Harpyie, deren Rumpf von großen Strängen aus federähnlichem Material bedeckt wird sowie einem langen schwarzen Oberteil, dessen Säume fransig zerfetzt anmuten. Organische Verknöcherungen bedecken die Hälfte ihrer Oberschenkel, münden wie hohe Stiefel samt gezahntem Schaft schließlich in Schienbeine, welche an die eines großes Raubvogels erinnern und am Fuße mit vier scharfen Krallen besetzt sind. Ähnlich verhält es sich mit den Händen, die ebenfalls zu gefährlichen Klauen verkommen, indessen Flügel von mittlerer Spannweite ihre Arme säumen.
    Von der ursprünglichen Frisur bleiben lediglich noch die beiden Zöpfe, indessen der restliche Schopf im Irokesen-Schnitt auf dem Haupte thront.

    Spoiler:

    Beschreibung:
    Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

    Statpunkteänderung:
    Zanjutsu/Hakuda: Statwechsel (Zanjutsu: 10, Hakuda: 40)
    Geschwindigkeit: + 10
    Reiatsukontrolle: + 5

    Fähigkeiten:
    Grundsätzlich besteht der Nutzen von Luix‘ Zanpakutou-Freisetzung darin, dass sie in der Lage ist, schwebende Totenschädel aus Seelenpartikeln zu erschaffen und diese für verschiedene Zwecke nutzbar zu machen – sei es zum Angriff, zur Verteidigung oder schlicht zur Unterstützung in den verschiedensten Bereichen. Bis auf zwei Ausnahmen bewegen sie sich maximal mit der Hälfte von Luix' eigener Geschwindigkeit fort. Insgesamt vermag sie bis zu 9 Schädel gleichzeitig zu beschwören, von denen aber nur immer eine bestimmte Anzahl eines gewissen Typs möglich ist. Auch vermag sie die Totenköpfe nicht gleichzeitig zu erschaffen, sondern kann lediglich einen nach dem anderen beschwören.
    Weiterhin bietet sich Luix‘ Körper nun selbst auch als Waffe an, was durch die Klauen anstelle von Händen und Füßen deutlich wird – sie ist zwar noch immer keinesfalls eine Meisterin des Nahkampfs, kann sich jedoch im Notfall durchaus verteidigen oder ihren Gegner in entsprechenden Momenten offensiv attackieren.


    Techniken:

    Name: Arrendajo
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 3
    Beschreibung: Drohnen, die der Informationsbeschaffung dienen. Sie sind in der Lage, selbstständig zu sehen und zu hören, Geschehenes 3 Minuten lang ‚aufzuzeichnen‘ und später in holographischer Form wiederzugeben. Die Wiedergabe ist bis zu drei Mal möglich, wird jedoch mit jedem Mal undeutlicher/schwächer und zudem ‚überspielt‘, sobald ein neues Geschehen aufgenommen wird.
    Befindet sich einer der Arrendajo zudem in unmittelbarer Nähe zu Luix (ca. 20 Meter) kann dieser sein Sichtfeld direkt in den Verstand seiner Herrin projizieren – sprich: sie sieht nicht nur durch ihre eigenen Augen, sondern auch gleichzeitig durch die einer, und nur einer, ihrer Totenköpfe. Diesen kann sie aber jederzeit frei bestimmen.
    Besonderes: Einem dieser Schädel kann Luix die Fähigkeit des Sprechens zuteilwerden lassen – im Zuge dessen scheint der Totenkopf aber eine völlig eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln und von sich selbst zu behaupten, er wäre ein Übrigbleibsel eines bestimmten Hollows, den Luix auf dem Weg zum Arrancar hatte fressen müssen. Indem er dabei eine tiefes, wenn auch leicht nerviges Männertimbre und eine überaus redselige Natur sein eigen nennt, das im deutlichen Kontrast zu Luix selbst steht, sind die meisten Wesen auch rasch geneigt, dem Glauben zu schenken. Sein Name lautet Esteván.
    Die Schädel sind ein wenig größer als durchschnittliche Menschenschädel und auch kaum widerstandsfähiger als solche.



    Name: Harpyía
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 5
    Beschreibung: Offensiv ausgelegte Totenköpfe, die Ceros und Balas abfeuern, welche stärketechnisch ungefähr der Hälfte von Luix‘ eigenen Ceros und Bala entsprechen und auch von ebensolchen Angriffen zu zerstören sind. Größentechnisch sind sie mit den Schädeln großer Raubkatzen zu vergleichen.


    Name: Zamuro
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 1
    Beschreibung: Dieser Schädel von der Größe eines Elefantenkopfs ist in der Lage, Angriffe wie Ceros und Balas zu verschlucken und ihre Wirkung zu absorbieren. Das Volumen reicht dafür für einen starken Cero auf Luix‘ eigenem Niveau, oder entsprechend viele Balas, ehe er sich auflöst. Aufgrund des enormen Energieaufwands vermag Luix einen solchen Totenkopf nur einmal innerhalb eines längeren Zeitraums hinweg zu erschaffen. (Nur alle 5 Posts)
    Versucht man ihm mit physischen Angriffen zuleibe zu rücken, benötigt es nur einige Schwerthiebe oder Schläge von einem geübten Kämpfer, um ihn völlig zu zerstören und an seinem Zweck zu hindern.


    Name: Azor
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 8
    Beschreibung: Kleine Schädel, die bei Kontakt mit dem Feind explodieren und dabei leichte Verletzungen (Verbrennungen 1. Grades) zufügen sowie einen kleinen Rückstoß bewirken. Sie sind leicht zu zerstören, doch aufgrund ihrer flinken Flugfertigkeiten (so schnell wie Luix' eigene Geschwindigkeit) sollte man damit nicht zu lange warten – schließlich explodieren sie ja trotz allem.


    Name: Lechuza
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 7
    Beschreibung: Diese Totenköpfe wirken etwas größer als die Arrendajo und bilden die Eckpunkte eines Schilds, der Luix vor feindlichen Angriffen bewahren soll. Je höher die Anzahl der beschworenen Schädel, desto höher ist der Widerstand des schützenden Kraftfelds (und auch dieser selbst) – alle sieben zusammen können beispielsweise einem Hadou bis circa Nummer 70 standhalten, nur drei würden ungefähr bei einem Kidou über Nummer 30 nachgeben.
    Um einen solchen Schädel zu beschwören, benötigt Luix jeweils drei Sekunden.


    Name: Pico
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 3
    Beschreibung: Kleine Schädel von circa 20 Zentimetern Durchmesser. Sie sind dazu in der Lage, ein horizontales Kraftfeld in Form eines Dreiecks um einen Gegner zu erschaffen (gleichseitig, jede Seite 3 Meter), das diesen nach Möglichkeit an der Bewegung hindern soll. In keinem Fall kann dieser dabei Shunpo/Sonido/Hirenkyaku benutzen, allerdings können sich auch die Totenköpfe nicht von der Stelle rühren, wenn sie diese Technik einsetzen. Die Lebensdauer der Schädel beträgt ab dem Zeitpunkt, da sie ihre Fähigkeit freisetzen, maximal eine Minute und maximal 2 Posts.
    Der Grad der Verlangsamung richtet sich dabei nach der Differenz zwischen dem Reiatsukontrollwert von Luix und ihrem Gegner:
    × Die Hälfte ihrer RK = Nahezu Stillstand des Gegners
    × 20 Punkte weniger RK = Gegner hat um jeden Schritt zu kämpfen, kommt aber stetig voran
    ×  10 Punkte weniger RK = Kann noch immer nicht laufen, aber schnell gehen
    × Gleiche RK beider Parteien = Als ob der Gegner durch Wasser ginge/liefe
    × 10 Punkte mehr RK = Kaum Widerstand, nur leicht beschwert
    × Ab 10 mehr = Wirkung verpufft geradezu


    Name: Ramo
    Art: Zanpakutō-Freisetzung
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 2
    Beschreibung: Passend zu Luix‘ bequemer Natur gibt es auch einen etwas ausladenderen Totenkopf von einem guten Meter Durchmesser zu Transportationszwecken. Trotz seiner Größe ist er allerdings nur wenig widerstandsfähig und von einfachen Angriffen recht schnell zu zerstören. Auch seine Geschwindigkeit lässt zu wünschen übrig, bewegt er sich doch nur so schnell fort wie ein gewöhnlicher Mensch im schnellen Laufen.



Rassenfähigkeiten


    Name: Arrendajo
    Art: Rassenfähigkeit
    Maximale Anzahl zur selben Zeit: 3
    Beschreibung: Drohnen, die der Informationsbeschaffung dienen. Sie sind in der Lage, selbstständig zu sehen und zu hören, Geschehenes einige Minuten lang ‚aufzuzeichnen‘ und später in holographischer Form wiederzugeben.
    Besonderes: Einem dieser Schädel kann Luix die Fähigkeit des Sprechens zuteilwerden lassen – im Zuge dessen scheint der Totenkopf aber eine völlig eigenständige Persönlichkeit zu entwickeln und von sich selbst zu behaupten, er wäre ein Übrigbleibsel eines bestimmten Hollows, den Luix auf dem Weg zum Arrancar hatte fressen müssen. Indem er dabei eine tiefes, wenn auch leicht nerviges Männertimbre und eine überaus redselige Natur sein eigen nennt, das im deutlichen Kontrast zu Luix selbst steht, sind die meisten Wesen auch rasch geneigt, dem Glauben zu schenken.
    Freie Verwendbarkeit für User: Nein
    Ersteller: Kishiro Reika/Luix

    Name: Garganta
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Gonzui
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Pesquisa
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Teiken
    Art: Rassenfähigkeit
    Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen


    Name: Bala
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Cero
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach

    Name: Hierro
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach


Hochgeschwindigkeitstechniken


    Name: Sonído
    Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
    Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
    Freie Verwendbarkeit für User: Ja
    Ersteller: Original aus Bleach



Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Luix am Di Mai 21, 2013 8:59 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Luix
Luix
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Luix Fr Mai 03, 2013 10:02 am

Sö. Ich hab versucht, euch so viel Arbeit wie möglich abzunehmen! Aber ihr findet ja ohnehin iiiimmer noch was ... daher zermartere ich mir nicht noch länger die Rübe, sondern lass euch mal drauf los ♥
Luix
Luix
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Mai 06, 2013 4:37 am

Das ging ja doch schneller als erwartet bei dir :D Dann nehme ich mich mal deiner FL an.

1. Aussehen:

Fetten Pluspunkt für das Bild. Muss an dieser Stelle einfach erwähnt werden :D

2. Fähigkeiten:

Im Zuge deiner Fähigkeiten wäre es von Vorteil den Statwechsel zu rechtfertigen. Sowas ist ja nicht einfach Standard. Beziehungweise solltest du darauf eingehen, inwieweit die Krallen Teil ihrer neuen Fähigkeiten sind. Immerhin hatte sie vorher keine.
Oder sind diese dann nur für das Schönheitsbild?
Außerdem empfinde ich 13 Köpfe gleichzeitig als viel zu viel. Ich bin mir sicher, dass hinter der Zahl ein gewisser Ästhetikwunsch steckt, aber im Wissen um die Fähigkeiten deiner Köpfe könntest du problemlos eine gute Offensive, Defensive und Informationsbeschaffung aufbauen.
Daher bitte entscheidend reduzieren.

3. Arrendajo:

Bitte einfügen, wie lange ein Totenkopf aufnehmen kann bzw. wie viel. Zudem bitte einfügen, dass du dir das Ganze nur einmal ansehen kannst, und es eben auch nicht in deinen Kopf übertragen wird. Weiterhin sollte da etwas davon stehen, dass das Wissen mit Beenden der Resureccion natürlich verloren geht.
Wenn nämlich Wissen der Köpfe bestehen bleibt und du immer wieder ansehen kannst, wäre das viel zu mächtig.

4. Harpyía:
Den zweiten Satz verstehe ich nicht. Außerdem bitte einfügen, auf welchem Level die Cero und Bala sind.
Zudem eine Widerstandsfähigkeitn gegenüber Angriffen einfügen.

5. Zamuro:
Wie oft kann er verschlingen? DIe Einschränkung würde ja irgendwie ihre Wirkung verlieren, wenn du ein Ding beschwörst und das so oft wie du willst Cero verschlingt. Dann ists auch egal, dass du den nur alle fünf Posts beschwören kannst.
Zudem eine Widerstandsfähigkeitn gegenüber Angriffen einfügen.

6. Azor:

Weißt du, wie stark Verbrennungen 2. und 3. Grades sind? Schau mal bei Wikipedia nach, und schau mal zum Vergleich, welche Verbrennungen Karasu mit seinen stärksten Techniken zufüngen kann. Für kleine explodierende Schädel ist die Kategorisierung erstens zu ungenau und zweitens zu mächtig. Die Anzahl dahingehend auch reduzieren. Bei zehn Schädeln und einer solchen Wirkung hätte ein Shinigami selbst mit Shunpo kaum reelle Chancen.

7. Lechuza:
Bitte beide Techniken trennen.
Außerdem Schutz reduzieren. Es fällt dir ja nicht sonderlich schwer die Schädel zu beschwören. Mal eben Kido bis Spruchnummer 70 aufzuhalten ist viel zu stark. Wenn du diesen Schutz möchtest, sollten die Bedingungen für die Beschwörungen dieser Schädel schwieriger ausfallen.
Weiterhin Widerstandsfähigkeit eines einzelnen Schädels einfügen. kann ja sein, dass der mit einem Schwert getroffen wird o.ä.
Dass diese Schädel Sonido können, kommt raus.

8. Ramo:
Und welchen Zweck hat dieser?

9. Arrendajo:
Zur Rassenfähigkeit. Sehe ich das richtig, dass du diese Technik außerhalb der Resu nutzen willst? Wenn ja, müsstest du mir das irgendwie erläutern/begründen.

10. Statsteigerungen:
Zu guter Letzt, nachdem ich mir das Gesamtkonzept angesehen habe:
Deine Resureccion wird - selbst nach den Schwächungen - äußerst mächtig sein. Offensivfähigkeiten, Defensivfähigkeiten, Supportfähigkeiten. Du hast ein breites Spektrum, welches du sogar noch durch NBWs ergänzen könntest.
Daher die Statsteigerungen erstmal auf 15 Punkte reduzieren.

Das wäre es erstmal. Die Idee der Resu ist echt nett, aber ihre Umsetzung schlägt meiner Meinung nach ein wenig über die Strenge. Ich denke aber nicht, dass wir da Probleme haben uns zu einigen, oder?
Ansonsten einfach melden, wenn du was vollkommen nicht nachvollziehen kannst etc.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Luix Mo Mai 06, 2013 6:12 am

1. Danke :‘D … die Entscheidungen, wie ich sie nu zeichne, haben mit am meisten zur Wartezeit beigetragen …

2. Hab’s bei den Fähigkeiten oben reingepackt

3. Hab aus ‚einigen Minuten‘ mal ‚fünf Minuten‘ gemacht zur genaueren Bestimmung. Das mit dem Verlorengehen der ‚Aufnahme‘ aber erst mal nicht, da es die Schädel mit dieser Fähigkeit ja auch abseits der Res geben soll (siehe 9.)

Eine Frage hätte ich allerdings:
Bitte einfügen, wie lange ein Totenkopf aufnehmen kann bzw. wie viel. Zudem bitte einfügen, dass du dir das Ganze nur einmal ansehen kannst, und es eben auch nicht in deinen Kopf übertragen wird.
Geht das jetzt um die Aufnahmefähigkeit im ersten Absatz oder den ganzen zweiten Absatz mit den 20 Metern usw?


4. Der zweite Satz war darauf bezogen, dass es auch einen Cero oder ein paar Balas benötigt, um sie zu zerstören, aber ich hab es noch mal deutlicher formuliert. Auch eine Stärkeangabe hab ich hinzugefügt

5. Musst mal schauen, ob’s jetzt so passt

6.
Ich hab’s nicht auf Wikipedia eingegeben, sondern gegooglet vorher :‘D aber vermutlich war ich mit den Gedanken eher dabei, was es mit tatsächlichen Menschen anrichtet. Hab’s mal überarbeitet (in jedem Fall war es aber nicht so stark gemeint, wie es den Anschein erweckte xD)

7. Hab das mit dem Verlangsamen/Anhalten zu einer neuen Sorte geschoben (Siehe Pico), daaann versucht die allgemeinen Schwierigkeiten zu erhöhen, sodass Luix nur alle nacheinander beschwören kann (oben bei Fähigkeiten allgemein, also für alle Schädel gleichermaßen zutreffend [so war's eh beabsichtigt, hab's jetzt nur noch mal deutlich gemacht]) sowie eben eine Sekundenanzahl. Sprich, wenn sie wirklich 7 haben wollen würde, um einen solchen zu blocken, würde es ohne Vorarbeit viel zu lange dauern – selbst, wenn das 70er (60er, 50r) noch rezitiert würde, wär sie schön längst Brei, bis sie überhaupt fertig ist.

8. …xD das tut mir leid, ich hatte bei ner Nachbearbeitung das wichtigste daran überhaupt rausgelöscht. Sieh mal nach.

9. Es ist schlicht ihre Hollow-Fähigkeit, die sie schon vor dem Arrancar-Dasein besaß.

10. Habsch auch gemacht!

Und keine Sorge, ich würde lügen, wenn ich sage, dass es nicht sogar meine Absicht war, über die Stränge zu schlagen :‘D
Lieber ordentlich was reinpacken und vom Staff die Richtung gewiesen bekommen, als sich im Nachhinein zu ärgern, hier und dort was nicht alles ausgeschöpft zu haben. ;>
Luix
Luix
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Mai 06, 2013 7:02 am

Weiter geht's.

3. Arrendajo:
Es geht nur darum, dass nicht einfahc Wissen transferiert wird. Das mit dem Übertragen des Sichtfeldes bei 20 m ist in Ordnung.
Der Punkt zum Verloren Gehen der Aufnahme ist der: Wenn du über die Resu hinweg einfach Aufnahmen ohne Begrenzung aufbewahren kannst, hast du ein Äquivalent zum Supercomputer von Katsu unter Las Noches, der alles sieht und hört - und du könntest alles jederzeit wieder abrufen.
Sicherlich ein wenig überzogen, aber es zeigt die Möglichkeiten auf. Wenn du jederzeit jede Aufnahme jedem wieder zeigen kannst, der sie sehen möchte, müsstest du mir eine entsprechende Begründung geben, warum das so notwendig ist, und dann noch eine Einschränkung der Technik, die das irgendwie ausgleicht.

6. Azor:
Deswegen bin ich hier afro Du solltest aber dennoch einen Verbrennungsgrad einfügen.

8. Ramo
Yay. Bitte noch sowas wie Geschwindigkeit einfügen, alles andere ist bei Transportschädeln ja zwecklos.

9. Rassenfähigkeit:

Ja, aber sowas ist ja dann eigentlich nur in der Resureccion möglich. Beziehungsweise hast du eigentlich nicht meine Frage beantwortet. Ein Arrancar versiegelt seine Fähigkeiten, erhöht aber sicherlich das Potenzial. Klar, irgendwie wäre sowas auch möglich, aber dass du auf einmal Zugriff auf eine Technik deiner Resu hast, ist nicht ganz üblich. Daher bitte eine genaue Erklärung.

11. Pico:
Kannst du noch ungefähr einfügen, wie stark man verlangsamt oder beschleunigt wird? Also in welchen Maßstäben das ungefähr funktioniert? Sonst ist ja unklar, ob ein 5-Punkte- Unterschied schon massiv ist oder nicht.

So ist das also, ja? Nanana :P Pass mal auf, dass du nicht hart in eine Richtung geschubst wird. Nach mir kommt immer noch ein Zweitbewerter, und wir alle ahnen, wer das sein könnte ;D
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Luix Mo Mai 13, 2013 11:12 am

3. Ich hab’s auf maximal 3 Wiedergaben beschränkt pro Aufnahme bzw. bis sie von einer anderen überspielt wird.

6. Machsu looki looki

8. Najaaa, was heißt zwecklos … Luix ist schlicht faul, sie würde sich auch raufsetzen, wenn er wie ‘ne Schildkröte voran käme :P
Hab’s hinzugefügt

9.
Okay, dazu zitiere ich einfach mal den Arrancar-Guide des Forums an entsprechender Stelle D:
Zu diesen Fähigkeiten können Arrancar noch weitere Fähigkeiten besitzen, welche sie aus ihrer Vergangenheit als Hollow behalten und vielleicht sogar stärker ausgebildet haben. Beispielsweise die Hochgeschwindigkeitsregeneration. Diese Fähigkeit ist ziemlich selbsterklärend, aber nur wenige Arrancar beherrschen diese. Dies liegt an der Tatsache, dass die Arrancar ihre körperliche Stärke und ihrer Schnelligkeit dadurch erlangt haben, dass sie oft ihre Hochgeschwindigkeitsregeneration dafür aufgeben haben. Hierbei gibt es jedoch ausnahmen, wie Ulquiorra Cifer beweist.
Aber auch die speziellen Hollowfähigkeiten, welche ein Hollow von Anfang an seines Lebens besaß, können einem Arrancar in ihrer Grundform oder sogar stärker als zuvor noch zur Verfügung stehen.
Diese Fähigkeiten machen die Arrancar zu einen gefährlichen Gegner den man nicht unterschätzen sollte.

Es ist schlicht und ergreifend die Fähigkeit von Luix, mit Schädeln zu agieren und war sie auch bereits vor ihrer Arrancarzeit – es hat sich jetzt einfach nur ‚stärker‘ ausgebildet. Der Schädel, gerade der Esteván, sind ein Teil von ihr; ihr ganzes Konzept ist darauf ausgelegt, dass sie selbst eher schweigsam ist, während sich ihre Gedanken über diesen nervigen Schädel äußern. :) Sie kann nichts anderes außer die Schädel, es ist ihr einziges Plus – das bisschen mit den Krallen kratzen, nur weil die ihr in der Res gewachsen sind, kann man nun nicht wirklich als maßgebend betrachten.

11. Schau mal, ob’s so passt! \ o /
Luix
Luix
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Mai 20, 2013 8:44 am

9. Die Erklärung soll mir ja grundsätzlich reichen, und wenn's wem nicht passt, gibt's immer noch die Zweitbewertung.

Da auch der Rest so für mich in Ordnung geht, kann ich hier mein

Angenommen

drunter setzen.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 21, 2013 7:44 am

Onee-sama! Was du nicht alles von deinem kleinen Bruder gelernt hast :3

1. Azor
Bitte die Schädelzahl aktualisieren. Derzeit stehen da noch die 10.

2. Pico
Hier bitte eine zeitliche Begrenzung der Schädelhaltbarkeit. Sonst wäre es dir prinzipiell möglich jemanden beinahe lebenslang einzusperren.

3. Zu allen Schädeln grobe Geschwindigkeitsangaben bitte angeben. Bei Ramo hast du diese zwar, aber nur "flink" bei Explosivkörpern oder den anderen ist viel zu ungenau.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Luix Di Mai 21, 2013 9:01 am

Otouto <3 Ja, ne? Er war mir auch eine große Hilfe ;3

1. Oopsidaisy. Gefixed.

2. ...was soll ich dazu noch sagen... xD ... Hab's reingepackt.

3. Ooooben bei der Res-Beschreibung steht's nu drin für alle, und bei den Azor noch 'ne Extraangabe.

Luix
Luix
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 03.01.13

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 21, 2013 9:55 am

z.erröt

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen] Empty Re: [ZA][Fracción von Eyden Kyll][Majora, Luix][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten