Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

4 verfasser

Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Fr Dez 14, 2012 6:50 am

Charakter Akte
[Youka, Noguchi]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief



    Rufname: Noguchi



    Familienname:Youka



    Beiname:Yoyo


    Alter:401



    Alter(äußerlich):14-16 Jahre



    Größe:155 cm



    Gewicht:40 kg



    Geburtsort:China, Yan'an



    Wiedergeburtsort: Unbekannt



    Besonderes:
    totaler Otaku




    Charakter



    Aussehen:
    Traf man den Arrancar geriet man schon einmal ins stocken, er hatte einen hageren Körper von geringer Größe und erinnerte mehr an einen Jungen der irgendwann Anfang der Pubertät stecken geblieben war, als an ein Wesen welches es geschafft hatte über 400 Jahre sich selbst am Leben zu erhalten (irgendwie). Giftig grüne Strähnen seines Haares lugten unter seiner Kapuze heraus, eine  wirkliche Frisur hatte er nicht, es war vielmehr eine Ansammlung aus kürzeren mal gerade mal schief geschnittenen Strähnen, die seine florentinisch roten Iriden laienhaft zu verstecken suchten. Diese zwei intensiven Farben ließen seine elfenbeinfarbene Haut unnatürlich blass wirken, wanderte man mit seinem Blick weiter nach unten stoppte man unwillkürlich bei der Gasmaske die alles unterhalb der Wangenknochen des Arrancars in schwarzes Hartgummi hüllten.  Das sollte auch so bleiben denn er setzte sie so gut wie nie ab und selbst wenn hätte man nichts als seine schmalen Lippen erblickt die in unregelmäßigen Abständen von kleinen punkt artigen Narben umrandet waren.  In einem einstweiligen Anfall von Masochismus und Langeweile hatte der damals noch wesentlich jüngere Arrancar seine Lippen zugenäht, jedoch waren im Laufe der darauffolgenden Jahrhunderte die Fäden gerissen, so das eine direkte schmerzfreie und unfusselige Kommunikation wieder möglich war. Um seinen Hals hing eine Art Schutzbrille, genauso wie die Gasmaske stammte sie aus der Menschenwelt. Er hatte wirklich eine Schwäche für menschliche Sachen entwickelt, besonders ungesunde Züge hatte es bei allem was aus Japan kam angenommen. Er war ein Otaku [japn. Wort für Geeks; Nerds/ im deutschen verwendet für Japan-Fans].  Was seinen Kleidungsstil anging, war er laut seiner eigenen Aussage, ein verkanntes Genie, entweder er kombinierte alles mit allem, so wie jetzt gerade eine blass beige Kapuzenjacke deren Ärmel viel zu lang schienen und eine ausgewaschene Jeans deren Hosenbeine über Noguchis Hacken gingen und seine nackten Füße kleiner wirken lies als sie wirklich waren, oder er trug einen schlicht gehaltenen schwarzen Anzug was in Hueco Mundo aber selten der Fall war, hier bevorzugte er alles was sich vom tristen weiß der Wüste abhob. Selbst seine Finger- und Zehennägel unterwarf er diesem Farbgrundsatz in dem er jeden einzelnen nach einer Farbe des Regenbogens, den er bei einen seiner Ausflüge in die Menschenwelt erblickt hatte,  lackierte.  
    - Hollowloch -> Rechts unterhalb des vierten Rippenbogens
    -Hollowmaske -> an seinem Hinterkopf Wirbelknochen-artig


    Daumen: Gelb Zeigefinger: Orange Mittelfinger: Rot Ringfinger: Grün kleiner Finger: Blau
    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Auftreten:
    Suchte man ihn, würde man am ehesten in riesigen Konzerthallen findig mit Tausenden von Menschen, leider war diese Ausnahme nur selten die Regel, denn wirklich oft kam er nicht aus Hueco Mundo. So begnügte er sich damit schwächeren Hollows Gesellschaft zu leisten. Mit Ausnahme von Eyden Kyll mied er jeglichen Kontakt mit Espadas oder anderen Arrancars die letzten Jahrhunderte über, wobei es sich bis auf Weilen als unmöglich herausgestellt hatte wirklich jegliche Art des Kontakts zu meiden. Es war wohl seine ungesunde Neugierde die ihn immer wieder zu diesem Wahnsinnigen zog, zwar hatten sie noch kein Wort mit einander gesprochen, dennoch hatte der grün haarige Arrancar es sich nicht nehmen lassen ihn aus sicherer Entfernung zu beobachten. Ein ungesunder Nebeneffekt der Beobachtung des Espadas war, das er mehr und mehr begann sich auch für die zu Interessieren. Gegner. Oh dieses Thema, er rannte um sein Leben, versuchte ihn jemand ernsthaft anzugreifen rannte der Junge mit dem grünen Haupt als wäre der Teufel hinter ihm her. Was ja auch gar nicht so unstimmig war, Hollows und speziell Arrancar hatten es vollbracht viele Aspekte des Teufels der christlichen Mythologie in ihrem Kern zu vereinigen. Konnte er seinem Gegner nicht entkommen fing er an zu betteln, er erwartete keine Gnade aber viele ließen sich dazu herab mit ihm zu spielen und irgendwie hatte er es immer wenn auch mehr tot als lebendig überstanden. Bekam einer dieser Gegner davon Wind das er überlebt hatte kamen sie auch wohl gerne ein zweites Mal um mit ihm weiter zu spielen, er gab anscheinend das perfekte Opfer für diese sadistischen Teufel. Freundschaftliche Beziehungen für den Fall, dass man sie so nennen konnte, wurden meist durch das plötzliche Verschwinden der anderen Person geprägt, ferner wurden diese Bündnisse bevorzugt mit schwächeren Hollows eingegangen, welche nichts anderes im Sinn hatten als ihres Gleichen zu fressen um den ewig brennenden Hunger zu stillen. Folglich sahen freundschaftliche Aktivitäten so aus, dass Noguchi irgendeinem schwachen Hollow hinterher lief, dieser fraß und Noguchi sah zu. War er alleine mit Bernie [siehe Bezugspersonen] unterwegs plapperte er gedankenlos über seine Theorie mit Gott oooder über seinen letzten Ausflug in die Menschenwelt, was bisweilen dazu führen konnte das Bernie drei Jahre lang immer dieselben Geschichten hören musste.



    Persönlichkeit:
    Hätte man Noguchi selber gefragt hätte er sich als brav bezeichnet, spielte einer der Teufel, wie er überlegende Arrancars nannte (also so ziemlich alle), mit ihm und bestand auch nur die kleinste Möglichkeit ohne physische Wunden davon zu kommen, war er bereit sich selbst bis auf die Knochen zu erniedrigen. Er nannte es brav, die anderen würdelos. Obwohl er ein leidenschaftlicher Otaku war, liebte er Hueco Mundo und hasste jegliche Störung die die ewige Nacht aufwühlte, natürlich wäre er nie auf die Idee gekommen selbst einen Unruhestifter zu vertreiben. Mehr beobachtete er sie mit einem ähnlich ungesundem Interesse wie Eyden, kam ihnen gefährlich nahe und war der Shinigami dumm genug spielte er ihnen Streiche, bei denen er öfter als ihm lieb war, erwischt wurde.
    Kam er von Zeit zu Zeit in die Menschenwelt, endete es darin, dass er erst einmal jeden Laden der auch nur im entferntesten danach aussah, nach Gundam-Wing-Actionfiguren absuchte. Auch neigte er dazu Andere mit irgendwelchen Mangafiguren zu vergleichen und ihnen Tipps zu geben, wie sie der Person noch mehr ähneln würden. Neben einer Sammlung unterschiedlicher Gasmasken gehörten auch übertrieben bunte und kindische Kimonos, sowie diverse Manga, Actionfiguren, DVDs und Brotdosen dazu, die Sammelleidenschaft eines Otakus halt.
    Langeweile hatte er so gut wie nie, irgendeine Idee durchkreuzte immer seine Gedankenwelt, egal wie abwegig es war irgendwie brachte er es fertig zumindest die Grundzüge dieser Idee umzusetzen. Ging er einer Idee nach, achtete er nicht sonderlich auf die Richtung und lies seinen Füßen freien Willen. So durchstreifte er große Teile Hueco Mundos und kannte so manch ein gutes Versteck was ihm schon oft die Haut gerettet hatte. Er war der festen Überzeugung, dass er und ganz Hueco Mundo von Gott gesegnet worden war, jeder der etwas anderes behauptete hatte die Gnade des Gottes noch nicht erkannt. Für ihn war die Tatsache das er zum Arrancar gemacht wurde ein großes Zeichen. Der Fremde ein Messias.


    Vorlieben:
    +Farben
    +schwächere Hollows
    +japanischer Spielkram
    +Gasmasken
    +Gott
    +Sand unter seinen Füßen
    +Anzüge


    Abneigungen:

    -Starke Arrancar
    -Eindringlinge ( Shinigami)
    -eckige Sachen, Würfel zum Beispiel
    -Klassische Arancaruniform
    -Auseinandersetzungen


    Besonderes:
    Wirklich, irgendwo hatte er einen geheimen Keller voller Gasmasken!
    Er riecht nach Eukalyptus



    Kampfstatistik



    Stärken:
    Wegrennen? Auch konnte er sich gut verstecken und sein Reiatsu unterdrücken, aber ansonsten ? Brav sein vielleicht auch noch. Alles über sich ergehen zu lassen und zu dem Auserwählten zu beten das er es irgendwie schaffte auch dieses Mal zu überleben. Das einzige was er wohl halbfix beherrschte war der Fernkampf, er musste sich eingestehen, dass seine Ceros nicht von schlechten Eltern kamen, wenn sie dann erst einmal ausgeladen waren.


    Schwächen:
    In seinen Händen sah ein Schwert aus wie ein toter dritter Arm oder etwas ähnlich nutzloses, geschweige denn das er einen anderem Arrancar mit seinen schwachen Schlägen etwas anderes antun könnte als ihnen die Haare zu "schneiden".  


    Kampfstil:
    Kampfstil ? Sollte das ein Witz sein?! Weg rennen war sein Kampfstil, am Leben bleiben. Musste er sich doch Verteidigen versuchte er trotzdem von seinem Gegner soweit wie möglich weg zukommen und ihn anschließend mit Fernangriffen auf Distanz zu halten um zu fliehen.


    Ausrüstung:
    Sein Zanpakuto, eine Gasmaske, eine Ersatz-Gasmaske, Bunte Perlen, erste Hilfeausrüstung uuuuund Bernie *tusch* außerdem eine erst ( und einzig Ausgabe) von"Hubs da war die Rübe weg", ein selbstverfasstes Kinderbuch.


    Besonderes:



    Stats:




    • Reiatsu:55

    • Geschwindigkeit: 41

    • Stärke:25

    • Zanjutsu:30

    • Hakuda:30

    • Reiatsukontrolle:60

    • Ausdauer:45


Spoiler:


    Lebenslauf



    Ziel:
    Dauerhaft in die Welt der Menschen zu kommen um dort in Tokyo zu leben!


    Bezugspersonen:
    BERNIE, ein kleiner krähenähnlicher Hollow der ihn immer begleitet und durch das Reiatsu von Noguchi geschützt wird. Ein quirliger kleiner Genosse der eine strenge Diät hält, auf der Suche nach seiner Menschlichkeit laut seiner Aussage. [Lebend]

    CORNERA, war ein Hollow der genauso wie Bernie Noguchi begleitet hat bis er Arrancarfiziert wurde. Danach verschwand Cornera ohne eine Spur. Aber der Otaku hätte ihr eh nur beim Fressen zugucken können. [Verschollen]

    EYDEN KYLL, neben Gott verehrte er Eyden beinah mit gleicher Hingabe, auch wenn er es Bernie gegenüber nie zugegeben hätte. Er war so etwas für ihn, wie MisaMisa in DeathNote. Ein Idol. Man muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass Noguchi eine etwas verschobene Wahrnehmung von Ästhetik und Moral hatte.[Lebend]




    tabellarischer LL:
    -092  Geburt
    -056  Tod durch Herzinfarkt
    000    Wiedergeburt in Hueco Mundo
    049    Gillian-Entwicklung
    053    Bekanntschaft mit Cornera
    097    Adjuchas-Entwicklung
    216    Verwandlung zum Arrancar/ Verschwindens Cornera
    284    Bekanntschaft mit Bernie
    401    RP Beginn






    Geschichte:
    Das Noguchi Anfang des 18.ten Jahrhunderts als dritter Sohn in eine hoch spirituelle Familie hineingeboren wurde wusste er nur noch schemenhaft. Noch Jahre nach seinem Tod irrte er als Geist umher, lebte mit seiner Familie die ihn bis auf seinen jüngsten Sohn alle sehen konnten, doch Stück für Stück zerfiel auch der Rest seines Lebens, schließlich konnte er nicht mehr aktiv daran teilnehmen und so fiel er nach Jahren, als seine Frau seinen Bruder heiratete und ihn bat doch endlich ins Licht zu gehen, der Verzweiflung anheim die ihn bald daraufhin vollends verschluckte. Die erste Zeit wurde er nur von dem verlangen zu fressen getrieben und dabei war er noch nicht zimperlich, im Nachhinein fragte er sich immer noch wie dies kompatibel zu seinem jetzigen Charakter gewesen sein konnte.

    Er wollte sich auch nicht mehr daran erinnern, ebenso wenig wie an die Zeit als er nur ein Teil der Wüste in Hueco Mundo gewesen war, der sich als komplett weißer luchs-artiger Hollow nur unwesentlich von der Wüste selbst abhob. Die Jahre nach der Gillian-Werdung durchstreifte er noch einige Zeit die unendliche Wüste bis er auf Cornera traf, beinah ein ein halb Jahrhundert half er ihr beim finden ihrer Beute, der Hunger von ihr kannte keine Grenzen, so kam es auch, dass Noguchi trotz des "Resteessens" schnell an Kraft gewann und schließlich sich zum Adjucha entwickelte.
    Als damals Aizen an die Macht kam war alles etwas chaotisch für Noguchi gelaufen, kurz von Cornera getrennt, versuchte er sich wieder einmal in verstecken. Einem Wink des Schicksals zum Trotz, machten Aizens Lakaien ihn dennoch ausfindig und wie soll es auch anders laufen prügelten ihn halb zu Tode, für etwas anderes war er auch nicht zu gebrauchen . . . Es dauerte Monate bis er sich wieder voll regeneriert hatte und natürlich traf er, mehr zu seinem Leidwesen, wieder auf Cornera, die Sklaverei ging weiter.

    Dachte er doch einmal an sein vorheriges Leben, dankte er dem Unbekannten immer noch. Erst durch ihn hatte er so etwas wie Hoffnung verspürt, in seiner ewigen Lethargie. Da Oben über den ewig schwarzen Himmel Hueco Mundos war ein Gott und er hatte diese Welt und keine andere gesegnet, eine schrecklich schöne und grausame Welt. In den 400 Jahren hatte sich mehrmals das Tor in die Welt der Lebenden geöffnet. Das erste Mal war der damals frisch erschaffene Arrancar nur versehentlich in die riesige Stadt Tokyo gelangt. Dort hatte er all die Farben kennen gelernt die er jetzt so sehr liebte und als er die nächsten Male in die Menschenwelt gelangte fand er sich immer hingezogener zu all dem bunten, lauten, niedlichen Spielkram der, so hatte es den Anschein besonders in Japan seine Heimat hatte.
    Wann es genau mit den Gasmasken angefangen hatte wusste er selber nicht genau, aber was spielte das auch für eine Rolle, er trug sie jetzt und niemand würde ihn jemals von ihnen trennen, zumindest nicht ohne Gewalt.
    Die erste Auseinandersetzung mit einem anderen Arrancar war . . . verstörend für Noguchi gewesen, schnell war klar das der grün Schopf keine Chance gegen seinen Angreifer hatte. Mehrerer Monaten hing er zwischen Leben und Tod und das einzige was er noch wahrnahm neben seinen eigenen Schmerzensschreien und dem allgegenwärtigem rot war ein höhnisches Gelächter welches wohl zu der Person gehörte die die Ursache für den nie endenden unbeschreiblichen Schmerz darstellte. Eines Abends, als er kurz davor war innerlich zu zerbrechen gelang es ihm, in einem unachtsamen Moment, dem Arrancar mit seinem eigenen Zanpakuto die Kehle durchzuschneiden. Nie wieder hatte er sich geschworen würde er so etwas mit sich machen lassen, das Ergebnis war gegenteiliger Natur, jedoch gab es auch schöne Tage, an einen dieser schönen Tage hatte er Bernie kennen gelernt, der ihn bis zum heutigen Tag als einzigen Freund begleitete.




    Probepost:
    "Weißt du Bernie, wenn sich das nächste Mal die Möglichkeit bietet in die Menschenwelt zu kommen kommst du einfach mit ! Also . . .", eine Pause trat ein "Also das heißt natürlich wenn du mit willst, ich meine, ich meine du weißt schon, wegen deiner Diät.", der Arrancar gestikulierte unsicher mit den Händen, sich nicht ganz im klaren ob er das Thema richtig verpackt hatte. " Es war das letzte mal soooo toll, weißt du?", plapperte Noguchi weiter ohne auf eine Reaktion des Krähen-Hollows zu warten, dieser schien mal wieder zu meditieren. "Es hatte weißes Zeug geregnet und dann, dann verwandelte es sich in Wasser auf der Haut, auf den Straßen verwandelte es sich nicht und alles schien beinah so wie hier und dann bin ich in ein so genanntes Einkaufszentrum gegangen, dort war alles voller Menschen, aber keiner schien mich zu bemerken und dann... und dann war ich da auch mal in so einer Gasse, so zwischen zwei Häuser...n.", plötzlich verstummte der kleine Arrancar, irgendetwas schien seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen . . .

    Avatar:
    Unbekannt [Quelle: Zerochan.net]
[i]


Zuletzt von Youka Noguchi am Fr Jan 04, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr Dez 21, 2012 12:10 pm

So so, bekommt Eyden also doch noch eine Fraccion.^^

1. Auftreten:
1.1:
zwar hatten sie noch kein Wort mit einander gesprochen
Wie konnte er dann Eydens Fraccion werden?
1.2: Das mag zunächst vielleicht etwas seltsam klingen, und das soll jetzt auch keine Kritik sein, aber bei diesem Verhalten frage ich mich, was dieser Charakter ingame überhaupt machen soll. Wenn du versuchst, möglichst jedem aus dem Weg zu gehen, stelle ich es mir doch etwas schwierig vor, ein vernünftiges RP zu gestalten.

2. Persönlichkeit: Hier hätte ich gerne diese Otaku-Sache noch etwas genauer beschrieben. Außerdem viellecht noch etwas zu Shinigamis, oder was sonst so rumläuft.

3. Abneigungen: Die Uniformen gab es auch für normale Arrancar, wenn es das war, was du wissen wolltest.

4. Schwächen: Du hast eine Reiatsukontrolle von 60 bei den Stats eingetragen, so schlecht können die Ceros also gar nicht sein.

5. Stats: Ich nehme mal an, dass du 40 Punkte für diese Fähigkeit abziehen willst, ja? Jedenfalls ist dies wirklich Sache der FL, weswegen ich vorschlage, dass du diesen Satz erstmal in Spoiler setzt, bis wir halt sehen, ob diese Fähigkeit wirklich die 40 Punkte Wert ist.

6. Bezugspersonen: Da fehlt noch eine (Eyden wäre wohl passend).

7. Geschichte/Lebenslauf:
7.1: Vasto Lorde Arrancar sind hier nicht zugelassen, da sie dafür eigentlich zu mächtig sein sollten.
7.2: In der Geschichte fehlen noch einige Dinge, z.B. warum das mit der Hollowwerdung so lang gedauert hat, die allgemeine Entwicklung als Hollow, warum er von Aizen etc. nichts mitbekommen hat und vor allem wie er zu Eydens Fraccion geworden ist.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Sa Dez 22, 2012 2:04 am

Zu 1:
Hm ich bin mir nicht ganz sicher wie das mit Eydens Fraccion gemeint ist, ich hatte eigentlich vor ihn erst INGAME zur Fraccion werden zu lassen. Hatte aber gelesen das eine Fraccion von "..." nicht möglich sei. Müsste ich ihn erst als unabhängigen Arrancar kennzeichnen?

Zu 3:
Danke für die Info ^^ ich war mir wirklich nicht mehr sicher !

Zu 5: Wie kann ich etwas als "Spoiler" makieren, bin nicht so versiert was Foren angeht [hat sich erledigt ^,^]

Zu den restlichen Punkten, sie befinden sich in Bearbeitung :3 !
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Dez 26, 2012 11:56 am

1.1: Na gut, wenn das relativ zügig geschieht, lass ich das mal so durchgehen.

Dann arbeite mal schön.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Sa Dez 29, 2012 12:26 am

Tada ^^ es ist vollbracht! Ich hoffe es ist alles zur allgemeinen Zufriedenheit.

1: Hatten wir ja geklärt, bastel ich "ingame" irgendwie so hin, sobald ich angenommen bin
1.1: Ich habe ihm noch etwas "Mut" zu gesprochen, so das eine etwas realistischere Vorlage für eine Komunikation gegeben ist

2: Habe die Otaku-Sache etwas genauer beschrieben und auch den Umgang mit Shinigamis etwas ausgearbeitet ^^

3: Danke für die Info

4: Jup, Text umformuliert

5: Spoiler gesetzt

6: Eyden hinzugefügt

7.1: Vasto Lord raus genommen
7.2: Fehlende Eck-Punkte hinzugefügt
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr Jan 04, 2013 10:44 am

7.: Okay, inhaltlich dürfte jetzt alles stimmen, jedoch solltest du den ersten Abschnitt der Geschichte chronologisch noch etwas besser ordnen, da dieser bisher noch etwas durcheinander wirkt.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Fr Jan 04, 2013 10:53 am

Ich lese sie gerade selbst nach, Gott ist die verdreht. Sry - war wohl echt schon im Halbschlaf als ich die Geschrieben/korrigiert habe.

So, ich hoffe es ist alles jetzt geordnet und zufriedenstellend. :)
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr Jan 04, 2013 11:27 am

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jan 04, 2013 12:44 pm

So fangen wir einmal an.

1. Steckbrief, hier sind die Infos meist in den Code des Punktes übergegangen und wurden deshalb ebenso dick.
Bitte entscheiden, ob sie alle dick oder dünn (also außerhalb des Codes) sein sollen.

2. Abneigungen
(Oder waren es Espadas?)
Da du es ja jetzt weißt kannst du es ja eigentlich entfernen.

3. Statpunkte
Du hast 280 verbraucht und 40 zurückgelegt, bleiben 5 noch übrig.
Entscheiden ob du diese verwerten, zurücklegen oder verfallen lassen möchtest.

4. tabellarsicher Lebenslauf
Hier die Geburt bitte noch einfügen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Fr Jan 04, 2013 1:11 pm

Sodele :)

1. Korrigiert
2. Gelöscht
3. Eingebaut beim Reiatsu
4. Geburt eingebaut
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jan 05, 2013 6:21 am

Ok bevor auf "ewig" etwas falsches stehen könnte.. er starb mit 36 Jahren?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Youka Noguchi Sa Jan 05, 2013 7:03 am

Ja er ist mit 36 Jahren gestorben, sonst wäre eine Wiederheirat mit dem Bruder und eine so lange Zeit die er noch bei seiner Familie gelebt hätte als Geist, sehr abwegig gewesen.
Youka Noguchi
Youka Noguchi
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 11.12.12
Alter : 33
Ort : kleines Städchen an der Nordsee

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jan 05, 2013 7:09 am

Alles klar

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Nov 27, 2013 7:36 am

Belohnungspunkte für Eventteilnahme wurden vergeben.

Geschwindigkeit: 40 - 41
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Feb 27, 2014 11:47 pm

Im Zuge der Aktivitätskontrolle archiviert.
Falls doch noch Interesse am Charakter besteht, bitte bei einem Teammitglied melden.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

  [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen] Empty Re: [EA][Fraccion von Eyden Kyll][Youka, Noguchi][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten