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Beitrag von Augus Grimdark Mo Jan 14, 2013 1:30 pm

Fähigkeitsliste

Grimdark, Augus

Name des Charakters: Augus Grimdark
Alter des Charakters: 54
Rang des Charakters: Quinto Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakuto Freisetzung

Name: Ilanto Oscuro (Heulende Dunkelheit)
Befreiungsspruch: Profano (Entweihe)
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Spoiler:
Versiegelt hat Augus Schwert eine Länge von etwa zweieinhalb Metern (nur Klinge, ohne Griff). Die Scheide des Schwerts ist golden und mit gewellten Mustern verziert. Der Griff besteht größtenteils aus schwarzem Stoff sowie einigen eingewebten helleren Farbtönen. Am Ende des Griffes befindet sich ein kleiner Wimpel mit Haarsträhnen, eine von jedem Gegner den Augus während seiner Zeit im Menos-Wald mit seinem Schwert niederstreckte, sowohl als Trophäe als auch als Andenken. Die Klinge ist leicht geschwungen und eigentlich dazu gedacht mit beiden Händen geführt zu werden Augus führt sie aber meist einhändig.

Spoiler:

In seiner Resurrecionsform hat Augus einen Schulterpanzer sowie Lederriemen die sich kreuzförmig über seine Brust spannen. Die Überreste der samuraiartigen Rüstung aus seiner versiegelten Form sind hier vollständig und bedecken seine Hüfte und Beine, sowie seinen Bauch. Seine Haut wird blasser, schon fast totenbleich, sodass die roten Tätowierungen noch deutlicher hervorstechen. Das Leuchten in seinen Augen verschwindet sodass die weißen Pupillen sowie seine Espadanummer sichtbar werden. Er erhält 2 Waffen, eine Axt mit spitzem Dorn, sodass sie auch als Stichwaffe genutzt werden kann und ein Schwert, welches wiederrum keine Spitze aufweist. Beide Waffen sind zweischneidig und können miteinander verbunden werden. Das hervorstechendste Merkmal sind aber die beiden Hörner (außerhalb der Resurrecion sind seine Maskenfragmente lediglich zwei Hornansätze, verborgen unter den Haaren) die jetzt seinem Aussehen etwas Dämonisches verleihen.

Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Bevor Augus seine Resurrecion aktiviert lässt er eine größere Menge seines hellgoldfarbenen Reiatsus ausströmen sodass er von einer goldenen Aura kreisförmig umgeben ist. Dann bewegt er langsam sein Zanpakutou von seinem linken Bein nach oben über seinen Kopf bis zu seinem rechten Bein sodass es fast einen Kreis um ihn herum beschreibt. Bei dem Wort ‚Entweihe‘ löst sich pechschwarzes Reiatsu von der Klinge und verunreinigt das golden gefärbte. Hat sich das Reiatsu vollständig verfärbt spricht Augus den Namen seines Schwerts aus, und das schwarze Reiatsu scheint ihn wie einen Strudel zu verschlingen und umhüllt ihn. Es bildet eine fest aussehende schwarze Kugel aus purem Reiatsu um ihn herum. Im Zentrum dieser Kugel entsteht dann ein weißes Leuchten welches sich bis zum Rand der Kugel ausbreitet und dabei unregelmäßig flackert. Erreicht das Licht den Rand bricht die Kugel auf und Augus freigesetzte Form wird sichtbar.

Statpunktesteigerung: +5 Geschwindigkeit, +10 Reiatsu; + 15 Stärke kommt dauerhaft hinzu wenn er die Waffen verbindet (also für die restliche Dauer der Resurrecion)

Fähigkeiten:

Durch die Resurrecion erhöhen sich zunächst sich zunächst Augus' Geschwindigkeit und sein Reiatsu. Vorallem sein Reiatsuausstoß steigt sprunghaft an. Außerdem schaltet er durch die Freisetzung die ersten beiden Techniken frei, die er ausschließlich in seiner Resurrecionsform anwenden kann. Seine volle Stärke entfaltet Augus allerdings wenn er beide Waffenteile zu einer Doppelklinge verbindet. Damit schaltet er auch seine 3 verbliebenen Techniken frei und erhält einen großen Stärkeschub. Das Schwert hat eine Länge von 170 Zentimetern, die Axt hat eine Länge von 190 Zentimetern. Beide Waffen können Augus' Reiatsu aufnehmen und damit verschiedene Techniken ausführen. Da er einfach sein Reiatsu in die Waffen leiten und es nicht weiter manipulieren muss benötigt er kein außergewöhnliches Talent in Reiatsukontrolle um seine Angriffe zu nutzen

    Techniken:

    Name: Kurikara Fudoo Byakko (Weißer Tiger des Drachenschwertherrschers)
    Art: Zanjutsu/Reiatsukontrolle
    Beschreibung: Augus leitet pures Reiatsu in seine Klinge und lässt es beim Zuschlagen explosionsartig ausströmen. Bei einem horizontalen Hieb bildet sich eine einzelne, sehr starke Druckwelle die sich aber eher langsam bewegt. Die Kraft der Druckwelle entspricht einem Stärke Statwert von 60. Die Geschwindigkeit entspricht einem Statwert von 40. Schlägt er vertikal zu, bilden sich 5 Druckwellen die sich langsam fächerartig voneinander entfernen. Die Werte werden hier vertauscht, die tärke der einzelnen Druckwellen liegt bei 40, die Geschwindigkeit bei 60. Der Abstand zwischen den einzelnen Druckwellen bei der vertikalen Version erhöht sich je länger sie unterwegs sind. Beide Versionen von Byakko werden von Augus nie im Nahkampf genutzt, da er sich sonst selbst verletzen würde.


    Name: Kurikara Fudoo Genbu (Schwarze Schlange des Drachenschwertherrschers)
    Art: Zanjutsu/Reiatsukontrolle
    Beschreibung: Augus lässt von der Spitze seiner Axt einen einzelnen schwarzen Energiestrahl ausgehen. Dieser bewegt sich mit der Geschwindigkeit eines Cero geradeaus und kann Gegner aufspießen oder festnageln (als würde der Axtdorn sich verlängern). Die Kraft entspricht ungefähr dem Doppelten eines Cero. Der Angriff hat eine maximale Reichweite von 75 Metern. Kann im Nahkampf verwendet werden, sobald die Axtspitze auf den Gegner deutet (beispielsweise wenn sich Augus' Waffe mit der seines Gegners verharkt).

    Name: Kurikara Fudoo Suzaku (Roter Phönix des Drachenschwertherrschers)
    Art: Reiatsukontrolle/Zanjutsu
    Beschreibung: NUR ANWENDBAR WENN BEIDE WAFFENTEILE VERBUNDEN SIND. Augus wirbelt seine Waffe vor sich und leitet Reiatsu durch sie hindurch. Kurz darauf bildet sich ein rot-goldfarbenes Schutzschild vor ihm, dass ihn vor Reiatsutechniken schützen kann. Dazu zählt das Kidou der Shinigami, Fähigkeiten von Zanpakutous die auf Kidou beruhen und Ceros von Hollows/Arrancar. Nach einmaliger Verwendung erlischt das Schild. Die Stärke der Barriere entspricht Augus' Reiatsukontrollwert.

    Name: Kurikara Fudoo Seiryuu (Blauer Drache des Drachenschwertherrschers)
    Art: Zanjutsu/Reiatsukontrolle
    Beschreibung: NUR ANWENDBAR WENN BEIDE WAFFENTEILE VERBUNDEN SIND. Augus lässt von der Spitze der Axt wie bei Genbu einen (dieses Mal blauen) Energiestrahl ausgehen. Dieser teilt sich aber nach 5 Metern in 20 kleinere Strahlen, die sich doppelt so schnell bewegen und von Augus gelenkt werden können. Die Stärke eines Strahls entspricht etwa dem Fünftel eines Ceros.

    Name: Kurikara Fudoo Uchi (Das Zentrum des Drachenschwertherrschers)
    Art: Zanjutsu/Reiatsukontrolle
    Beschreibung: NUR ANWENDBAR WENN BEIDE WAFFENTEILE VERBUNDEN SIND. Die vollständige Version seiner Waffe ist weniger eine Doppelklinge oder Hellebarde als vielmehr ein Wurfspeer. Diese Technik ist Augus‘ letztes Mittel, um einem Gegner beizukommen. Er sammelt so viel Reiatsu wie irgend möglich in seiner Waffe um diese anschließend-den Dorn am Axtkopf voran-auf seinen Gegner zu schleudern. Das Geschoss startet mit der Geschwindigkeit eines Bala und beschleunigt beim Zufliegen auf den Gegner noch weiter. Trifft er den Gegner wird dieser aufgespießt und kann sehr weit mitgeschliffen werden. Die Stärke des Angriffs eintspricht einem Stärke-Statwert von 70. Der Gefahrenbereich des Angriffs beträgt etwa 30 Meter um das Geschoss herum, daher muss man schon sehr frühzeitig die Gefahr erkennen und ausweichen um nicht doch in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Ist der Angriff beendet kann sich Augus seine Waffe wiederbeschaffen (will sagen sie wird durch den Angriff nicht zerstört).



Rassenfähigkeiten


Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.

Aufgrund seiner Blindheit haben sich sowohl Augus‘ Sinne als auch sein Pesquisa stärker entwickelt als bei anderen Arrancar. Das geht so weit dass er mittels Pesquisa sogar die ungefähre Form von großen Reiatsumengen wahrnehmen kann. Zudem haben sich seine Reflexe der Geschwindigkeit des Pesquisa angepasst, sodass er sofort reagieren kann wenn sein Gegner ihn aus unerwarteten Richtungen angreifen will.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Bala Multipla (vielfaches Bala)
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.

Die Farbe von Augus‘ Balas ist orange-golden. Er verschießt seine Balas indem er Reiatsu an seinen Armen oder an seiner Klinge sammelt und diese X-förmig vor sich wirbelt. Die Balas seines Bala Multipla unterscheiden sich nicht von gewöhnlichen Balas, allerdings schießt er bis zu 5 auf einmal in einem Kegel vor sich. Je näher sein Gegner ist, desto schmerzhafter ist diese Technik.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Augus Grimdark



Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

Die Farbe von Augus‘ Ceros ist orange-golden, Abschussort ist sein rechtes Auge.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.

Augus kann sein orange-goldenes Cero mit dem mitternachtsblauen seines Bruders Sergei verbinden.

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstörungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.

Augus‘ Gran Rey Cero ist im Gegensatz zu seinem normalen Cero pechschwarz gefärbt, er schießt es von der Spitze seines Schwertes ab.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken


Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Hono Karasu


Zanjutsu

Name: Zandatsu
Art: Zanjutsu
Beschreibung: Augus' Zanjutsu-Kampfstil. Ziel des Kampfstils ist es jedem Hieb mit dem Schwert einen Fausthieb, Tritt oder Attacke mit der Schwertscheide folgen zu lassen um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Folglich wird das Schwert bei diesem Stil meist einhändig geführt, oder mit der Schwertscheide in der Nebenhand. Ein beidhändiges Führen des Schwertes ist zwar ebenfalls möglich, aber eher unüblich da man so auf Tritte beschränkt ist (eventuell noch Angriffe mit dem Schwertknauf, aber das ist nicht Ziel dieses Stils). Spezielle Hakudakenntnisse werden hierfür nicht benötigt, da es sich um einfache Angriffe ohne technische Finessen handeln soll.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, nach Absprache mit Augus IG
Ersteller: Augus Grimdark


Zuletzt von Augus Grimdark am Do Mai 16, 2013 4:42 am bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet (Grund : Bei der Statpunktesteigerung Zanjutsu mit Reiatsu ersetzt.)
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Beitrag von Hono Karasu So Jan 27, 2013 2:06 am

So, dann will ich mal...

1. Fähigkeiten - Resureccion:
Joa... hat wohl keine, hm?

2. Statpunkte-Steigerung:
Mach bitte deutlich, ob das dazukommt, oder ob das ersetzt wird, und erkläre Grund etc. in den Fähigkeiten.


3. Bala Multipla:

Schön und gut, aber... wozu brauchst du das? Ist das nicht serienmäßig beim Bala inbegriffen?
Zumal du kein normales Bala beherrschst, was meiner Meinung nach VOraussetzung sein sollte.

4. Sincretico:
Und der Partner dafür kommt noch als NPC?

5. Ventosa Golpe:

Kann ich mir grad schwer vorstellen... Wie willst du einen Angriff aufrecht erhalten etc.?

LG
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Beitrag von Augus Grimdark So Jan 27, 2013 5:24 am

1. Nicht sicher was du meinst...bei mir stehen Fähigkeiten die er ausschließlich in der Resurrecion anwenden kann. Hab mal noch etwas dazu geschrieben; hoffentlich ist es so jetzt korrekt

2. ist drin, hab die Werte außerdem geändert (von insgesamt 20 auf insgesamt 30)

3. Normales Bala beherrscht er doch auch, steht doch über der Technik o.O ich hab die eingefügt um eine Art Schrot-Effekt zu bekommen, für den direkten Nahkampf und als Überraschung für den Gegner.

4. Ja der kommt noch (als NPC-Fraccion)

5.Blöde Formulierung, hab's mal umgeschrieben.

mfg
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Beitrag von Hono Karasu Di Jan 29, 2013 6:20 am

So.

1. Fähigkeiten:
Yo, wenn deine Fähigkeit einfach ist die beiden Waffen zu erzeugen, ist das zwar nicht gerade arrancarmäßig aber okay.
Auf jeden Fall nimm den Angriff raus, der automatisch verschossen wird bei Aktivierung der Resureccion.

2. Bala:
Ne, war vorher nicht drin. Ist okay so.

5. Ventosa Golpe:
Ich glaube nicht, dass das so möglich ist. Es ist ja nicht erwiesen, dass nur bestimmte Körperteile einfach teleportierbar sind, wie beim Sonido. Und ich bezweifle, dass - wenn möglich - dann noch ein Angriff möglich ist. Also bitte raus.

LG
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Beitrag von Augus Grimdark Di Jan 29, 2013 11:27 pm

so jetzt müsste alles stimmen

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Beitrag von Hono Karasu Mi Jan 30, 2013 9:24 pm

Angenommen

Der Nääääächste, bitte :D
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Feb 16, 2013 5:23 pm

1. Thementitel, wäre Quinto besser.

2.
Bevor Augus seine Resurrecion aktiviert lässt er eine größere Menge seines hellgoldfarbenen Reiatsus ausströmen sodass er von einer goldenen Aura kreisförmig umgeben ist. Dann bewegt er langsam sein Zanpakutou von seinem linken Bein nach oben über seinen Kopf bis zu seinem rechten Bein sodass es fast einen Kreis um ihn herum beschreibt. Bei dem Wort ‚Entweihe‘ löst sich pechschwarzes Reiatsu von der Klinge und verunreinigt das golden gefärbte. Hat sich das Reiatsu vollständig verfärbt spricht Augus den Namen seines Schwerts aus, und das schwarze Reiatsu scheint ihn wie einen Strudel zu verschlingen und umhüllt ihn. Es bildet eine fest aussehende schwarze Kugel aus purem Reiatsu um ihn herum. Im Zentrum dieser Kugel entsteht dann ein weißes Leuchten welches sich bis zum Rand der Kugel ausbreitet und dabei unregelmäßig flackert. Erreicht das Licht den Rand bricht die Kugel auf und Augus freigesetzte Form wird sichtbar.
Gehört in die Beschreibung unterhalb des Standardtextes.

3. Kurikara Fudoo Byakko
Eine Beschreibung/Verlgeich für das Stärkeverhältnis wäre gut

4. Kurikara Fudoo Genbu
Pack bei der Geschwindigkeit einfach rein, das es so schnell ist wie ein Cero. Es ist schwierig Attackengeschwindigkeiten bei Bleach mit km/h usw. zu belegen, da man nicht weiß wie schnell sich die Charaktere bewegen können

5. Kurikara Fudoo Suzaku
Also nur Schutz vor Kido?

6. Kurikara Fudoo Uchi
Der unmittelbare Gefahrenbereich ist 30 Meter? Bei einer Geschwindigkeit von mindestens 343 m/s würde das bedeuten das eine Person 1/11 s Zeit hätte zu reagieren, damit es "gefährlich" wird. Ich würde sagen du machst es so schnell wie ein Balla. Kommt nicht das Problem mit der Maßeinheit und es ist noch immer schnell, ohne zu dick aufzutragen.

7.
Zudem haben sich seine Reflexe der Geschwindigkeit des Pesquisa angepasst, sodass er sofort reagieren kann wenn sein Gegner ihn aus toten Winkeln und/oder mittels Sonido angreifen will.
Als Blinder hat er tote Winkel?
Desweiteren Sonido da rausnehmen. In der Technik selbst steht, das sie gegen Sonido keine wirkliche Wikrung hat.
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Beitrag von Augus Grimdark So Feb 17, 2013 5:22 am

1. erledigt

2. verschoben

3. Hab versucht es mit den Statwerten zu erklären.

4. Ist drin. Hab noch beigefügt dass er es im Nahkampf verwenden kann.

5. Hab's etwas genauer erläutert. Außerdem auch ein paar Statwerte zur veranschaulichung angefügt.

6. Mit dem Gefahrenbereich meinte ich den Bereich um das Geschoss herum, also dass man auch dann in Mitleidenschaft gezogen werden kann wenn das eigentliche Geschoss einen verfehlt. Das mit dem Bala habe ich aber eingefügt. Hab außerdem auch Statvergleichswerte eingefügt.

7. Änderungen sind drin.

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Beitrag von Eyden Kyll So Feb 24, 2013 5:41 am

2. Da hast du zu viel verschoben^^ Der Prozess der Verwandlung und möglicher Effekte während dieser gehört in die Beschreibung. Das Aussehen und somit auch das Bild gehört zum Aussehen hin.

3. Die Stärke/Geschwindigkeitsangaben sind zwar gut und schön, aber sehr verwirrend und auch umständlich wiedergegeben. Es wäre also gut wenn du von Prozenten Abstand nimmst und wenn du die Statpunkte hierfür einfügen willst feste Punktzahlen nutzt.

4. Wie kann sowas im Nahkampf verwendet werden?

5.
a) Wenn Cero noch dazu kommt, ist es Schutz gegen Techniken die Reiatsu manipluieren/kontrollieren. Deshalb habe ich nachgefragt, da Cero nicht unter Kido fällt. Bitte also beim 3. Satz oder wo es steht, etwas umbenennen.
b) Auch hier von den Prozenten wegbewegen

6. Auch hier von den Prozenten weg
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Beitrag von Augus Grimdark So Feb 24, 2013 9:21 am

2. So jetzt müsste es stimmen^^

3. Ich hatte vor die Techniken mit steigenden Statpunkten skalieren zu lassen sodass nicht viel umgeändert werden muss wenn sich die Statwerte etwa durch Training erhöhen. Die Prozente hab ich rausgenommen und das ganze etwas umgeschrieben.

4. Hab's mit einem Beispiel versucht zu erklären.

5. Erledigt

6. Auch erledigt

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Beitrag von Eyden Kyll So Feb 24, 2013 12:27 pm

3. Das eine Technik an sich genauso oder noch stärker sein kann als du, besonders da du in diesen Bereichen sehr gut bist, ist nicht möglich. Mehr als 60 ist bei beiden nicht drin, da es mehr oder weniger instantkills sein könnten.

4. Also im Grunde heißt es nur, das die Technik auch im Nahkampf abgefeuert werden kann?

5.
b) nicht mehr als sein eigener Wert

6. Mehr als 70 bekommst du da nicht.
Bei deiner Rechnung hätte die Waffe 98 Stärkepunkte. Das würde im Grunde beinahe jeden zerfetzen.
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Beitrag von Augus Grimdark So Feb 24, 2013 1:05 pm

Ein paar Fragen hätte ich dazu: Zu den von dir angegebenen Werten-meinst du damit dass das die Maximalwerte für die jeweile Technik sein sollen oder die Grundwerte (die er vom Hauptattribut bezieht etwa Stärke bei Byakko). Anders formuliert: sollen das die endgültigen Werte sein oder nur die Werte ohne den Reiatsu-Bonus?

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Beitrag von Eyden Kyll Mo Feb 25, 2013 10:00 am

Was bei den Techniken drinne steht, soll dann auch der endgültige Wert sein. Immerhin sind es sowieso Resfähigkeiten und somit ist es unnötig Angaben ohne die Reiatsusteigerung zu machen.
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Beitrag von Augus Grimdark Mo Feb 25, 2013 11:15 am

Habe die Werte den Vorgaben angepasst.

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Beitrag von Eyden Kyll Di Feb 26, 2013 10:50 am

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Beitrag von Augus Grimdark Do Mai 16, 2013 4:42 am

Zandatsu nach abgeschlossenem Techniktraining eingefügt. Sorry dass das so lange gedauert hat.

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Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 16, 2013 5:31 am

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