Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Do Okt 11, 2012 8:11 pm

Fähigkeitsliste

Cortez, Bakura

Name des Charakters: Bakura Cortez
Alter des Charakters: 550
Rang des Charakters: Sexta Espada
Link zur Charakterbewerbung:Klick



Zanpakuto Freisetzung

Name: Blanca Vibora
Befreiungsspruch: Devorando, Blanca Vibora
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Aktiviert Bakura seine Resureccion verliert er allem voran seine Beine. Genau genommen seinen Unterleib. Dieser wandelt sich in den dicken Leib einer weißen Schlange um. Jedoch mit einem großen Schlangenkopf am Ende. Folglich hat Bakura in seiner Resurreccion 2 Köpfe. Die Schlange ist groß genug um mit dem Maul einem normalen ausgewachsenen Mann den ganzen Oberkörper wegzufressen. Bakuras Schlangenkopf hat rote Augen und die Zähne sind so lang wie Dolche.
Doch auch an Bakuras normalem Kopf geht eine Veränderung vor. Seine, sonst nicht sichtbare Hollowmaske vergrößert sich und wird zu einer richtigen Krone, die an den Schläfen zwei Hörner ausbildet, welche jedoch keine Spitze haben, sondern abgeflacht sein.
Übrigens behält Bakura in der Resurreccion sein Schwert.
Beschreibung:
Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Statpunktesteigerung:



  • Reiatsu: +8
  • Geschwindigkeit: +10
  • Kraft: +8


Fähigkeiten:
Bakura ist eine Giftschlange und produziert dementsprechend Gifte, die sich ausschließlich in der Wirkung unterscheiden. Bakura kann diese auf verschiedenen Arten abgeben: Als Wolke ausatmen, es aus den Poren sickern lassen um es als Schutzfilm auf der Haut zu tragen, durch einen Biss, als Giftspucke. Jedes Gift kann schon durch die Poren aufgenommen werden, solange es den Gegner in irgendeiner Weise berührt wird es wirken. eine einzige Ausnahme gibt es , das Halluzinationsgift. Jedes Gift besitzt dasselbe Gegengift, nämlich Bakuras Blut. Deswegen wirken seine Gifte auch nicht auf ihn selbst. Diese Gifte können allerdings genau wie gewöhnliches Gift behandelt werden (Medizin, Kido usw. wobei die falsche Heilung jedoch den Zustand des Vergifteten noch verschlimmern kann, d.h. ein falsches Antidot schadet dem Körper anstatt ihm zu helfen.)
Zudem ist Bakura im Stande seinen Schlangenleib zu dehnen bis auf eine Länge von 200 Metern.
Auch ist Bakura zu einer speziellen in der Lage. Indem er seinen eigenen Körper wie eine alte Haut abstreift kann er sich selbst vor dem Tod retten. Dazu muss er den Vorgang jedoch schon vorher in Gang setzen, zudem dauert es nicht nur eine Weile sondern ist auch ziemlich schmerzhaft und anstrengend, weshalb sich Bakura nur 2-mal im Kampf vollständig heilen kann. Dabei verliert er sämtliche Wunden, die er nach der Aktivierung des Vorganges hatte, man kann sagen, er hat sich selbst in dem Moment des Startes abgespeichert. Bakura kann diesen Heilungsprozess stark vereinfachen. Dadurch ist er in der Lage, zum Beispiel Schlangen aus seinem Arm wachsen zu lassen und diese zum Angriff zu benutzen.
Doch kommen wir zur wirklich interessanten Fähigkeit der Resurreccion und zu dem Grund, warum der Befreiungsspruch Verschlinge lautet. Wenn Bakura einen Gegner tötet, dann benötigt er nur zwei Minutne mit dessem Körper um eine seiner Fähigkeiten zu stehlen und zu beherrschen, dabei ist es egal, ob Kido, Cero, Resurrecion, Shikai-Fähigkeit, eine bekommt Bakura. Bankai ausgeschlossen.

    Techniken:

    Name: Nervengift
    Art: Gift
    Beschreibung: Bakuras Nervengift greift nach eienm Post das Nervensystem des Gegner an und paralysiert ihn mit jedem Post weiter, ausgehend von dem Körperteil, der zuerst vergiftet worden ist. das gift löst sich sehr langsam aus und nach 5 Posts ohne Gegenmittel oder sonstige Heilung tritt eine vollständige Starre des Gegners ein. Es lässt sich durch eine Giftwolke oder einen Biss übertragen.

    Name: Schlafgift
    Art: Gift
    Beschreibung: Dieses Gift greift nicht an sondern stimuliert. Zum einschlafen. Während nahezu sofort Ermüdung eintritt, so ist es dem Opfer nach 2 Post kaum noch möglich die Augen offen zu halten und nach 4 Posts schläft es ein. Für 2 weitere Posts. Der Schlaf ist sehr tief man muss schon sehr laut werden um den Betroffenen zu wecken. Eine Kanone reicht da nicht. Größere Schmerzen würden allerdings funktionieren (Ein paar starke Schläge oder sowas in der Art). Dieses Gift wird als Wolke per Atmung dem Gegner eingeflösst.

    Name: Halluzinationsgift
    Art: Gift
    Beschreibung: Dieses Gift ist nicht ein einfaches Gift. Es ist stark mit Bakuras Reiatsu vermengt und kann deswegen nur durch einen Biss übertragen werden, da es außerhalb eines Körpers sehr rasch trocknet. Das Gift trägt Bakuras Reiatsu direkt ins Sinneszentrum des Gegners und gestattet ihm die Sinne seines Gegners durcheinander zu bringen. Nur das Reiatsuspüren entzieht sich Bakuras Zugriff. Indem Bakura nun sein Reiatsu manipuliert kann er beim Gegner Halluzinationen erzeugen, die für diesen absolut echt erscheinen. Die Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Umgebung des Opfers sind vergleichbar mit der Wirkung, welche starke halogene Drogen auf einen Organismus haben. Dieses Gift kann als Spucke über die Poren, oder als Biss injiziert werden.

    Name: Erblindungsgift
    Art: Gift
    Beschreibung:Dieses Gift greift den Sehnerv des Gegners an, verursacht jedoch keine dauerhaften Schäden. Die Sicht beginnt zu verschwimmen, die Lichtempfindlichkeit nimmt stark zu und die Augen senden Informationen plötzlich langsamer zum Gehirn. Das Gift löst sich nach 3 Posts auf. Dieses Gift wird durch Biss oder bei Berührung eines giftigen Schutzfilms auf Bakuras Haut dem Gegner injiziert.

    Name: Sennen Jashu
    Art: Reproduktion
    Beschreibung: Bakura lässt aus seinen Armen Schlangen wachsen. Diese können maximal die Größe seiner eigenen Schlangenhälfte haben und sind in der Lage jedes Gift zu übertragen. Maximal 15 neue Schlangen können auf einmal erschaffen werden mit dieser Technik und insgesamt können in einem Kampf nur 30 neue Erschaffen werden. Auch ist es ihm nur möglich bis zu zwei Schlangen seiner eigenen Schlangengröße zu erschaffen. Diese brauchen zudem einen Post Entstehungszeit. Die Schlangen können sich auch komplett von Bakuras Körper lösen.

    Name: Betäubungsgift
    Art: Gift
    Beschreibung: Dieses Gift kann nur von den durch Sennen Jashu erschaffenen Schlangen benutzt werden und kann im gebissenen Körperteil ein Taubheitsgefühl hervorrufen, welches drei Posts anhält und dann langsam abklingt.

    Name: Curación del Rey Serpiente
    Art: Heilung
    Beschreibung: Bakura kann sich selbst heilen. Er startet einen Vorgang in seinem Körper, der diesen in diesem Moment abspeichert. Bakura erschafft sich selbst neu in seinem Körper, wobei der alte Körper langsam stirbt. Den alten Körper kann Bakura dann wie eine Schlangenhaut abstoßen und sich somit von jeglichen Verletzungen heilen, die er nach dem Start abbekommen hat. Bis Bakura diese Technik anwenden muss um nicht an ihr selbst zu sterben können bis zu 15 Posts vergehen. Aber es braucht nicht mal eine Minute bis der neue Körper bereit steht. Und noch was: die Technik verbraucht nicht nur Reiatsu sondern auch verdammt viel physische Energie. Würde Bakura die Technik öfter als 2 Mal in einem Kampf anwenden würde er an Erschöpfung sterben.

    Name: Fähigkeitendiebstahl
    Art: Diebstahl
    Beschreibung: Tötet Bakura einen Gegner, so kann er sich dessen Fähigkeiten nehmen. Dabei gibt es jedoch Beschränkungen. Es ist reines Glückspiel welche Fähigkeit er erhält. Aber er kann den Prozess auf sechs Fähigkeiten des Gegners einschränken. Allerdings muss Bakura zwei Minuten innerhalb einer Stunde bekommen um die Fähigkeit zu extrahieren. Bakura kann Kido, Cero, Resurreccion, Shikai, stehlen, jedoch kein Bankai und nichts aus der Segunda Etapa. Warum? Das hat irgendein schizophrener Gott bestimmt. (In der Praxis soll Bakuras Fähigkeitendiebstahl so aussehen: Ich suche mir sechs Fähigkeiten des Gegners raus und werfe einen Würfel. Je nach Zahl erhalte ich dann eine der Fähigkeiten. Die zwei Minuten zeigen sich in 2 Posts: Der in dem ich den Gegner töte und ein weiterer sind benötigt in denen Bakura nicht angegriffen wird oder sonst gestört. Der Gegner muss natürlich zusätzlich um Erlaubnis gefragt werden.)



Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:
Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Gran Rey Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Das Gran Ray Cero (spanisch: große Königsnull; japanisch: königlicher Hollow-Blitz) ist die Krönung, die perfekte Form,des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, aber dies ist nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterschied, dass es das Blut des Espadas als Katalysator verwendet und somit um einiges mächtiger als ein normales Cero wird. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hatte diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Cero Oscuras
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung: Cero Oscuras ist eine Variation des Ceros, die nur von den wenigsten überhaupt beherrscht werden kann und selbst dann nur in der Resurreccion. Dabei wird das Cero tiefschwarz, die ursprüngliche Farbe ist nur noch am Rand des Ceros zu erkennen. diese Form des Ceros ist wesentlich stärker als das normaler Cero.


Name: Lanza del Relampago
Art: gebündeltes Reiatsu
Erklärung:Lanza del Relampago ist eine offensive Technik, die sowohl für den Nahkampf als auch für den Fernkampf benutzt werden kann. Dabei sollte der Anwender lieber nicht die Explosion des Angriffes abbekommen, da die Stärke fast auf demselben Niveau wie das Gran Rey Cero liegt. Bakura erschafft sich eine Reiatsulanze bei dieser Technik, die er wie eine echte Waffe benutzen kann. Die Lana del Relampago passt sich dem Zustand des Anwenders an. so wird sie in der Resurreccion deutlich stärker, stärker als das Gran Rey Cero und in der Segunda Etappa wird ein gewaltiges Gebiet in einen tiefen, tiefen Krater verwandelt.
Freie Verfügbarkeit für User: Ja
Ersteller: Bakura Cortez, Grundlage aus Bleach



Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Doble Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Beim Doble Sonido jedoch nutzt der Anwender mehrmals hintereinander ein schnelles Sonido, um den Eindruck zu erwecken es würde mehrere Doppelgänger des Anwenders geben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Grundlage aus Bleach, Koru Tsuna

Hakuda



Zanjutsu


Zuletzt von Bakura Cortéz am Do Nov 22, 2012 12:11 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 19, 2012 12:39 pm

So hier mache ich mich auch einmal ran.

1. Bevor ich jetzt überall in das Detail gehe, bitte nun an die neue Vorlagen alles anpassen.

2. Tödliches Gift, raus

3. #63. Raikōhō, raus das ist ein Kidospruch

4. Burakkukurōn, raus

Das war nur einmal das ganz Grobe (also wo es um das prinzipielle Ja und Nein ging), die Details kommen nach Umsetzung der neuen Beschreibungen/Schablonen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn So Okt 28, 2012 8:24 am

Erledigt
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo Okt 29, 2012 10:46 am

1. Punkt wurde leider nicht erfüllt.
Den Aufbau der FL, der Res und die Fähigkeiten, welche genutzt werden (wie Cero usw.) und vom Forum angeboten werden, an die neuen Vorlagen anpassen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Mi Okt 31, 2012 1:48 am

ups vollkommen übersehen. ich glaub ich hab jetzt alles
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Nov 01, 2012 11:12 am

Dann fangen wir einmal an.

1. Res, Aussehen
Das tolle an ihr ist, dass Bakura in der Lage ist seinen Schlangenkörper auf eine Länge von 200 Metern zu dehnen.
Das bitte zu den Fähigkeiten nehmen.

2. Statsteigerungen
Das mit Hakuda/Zanjutsu abziehen/hinzuaddieren in dem Sinne nehme ich nicht an. Das würde ja bedeuteten, das wenn du dir Hakudapunkte antrainierst dies in der Res nur 1/4 schlechter wäre, als antrainierte Zanjutsupunkte. Das würde dein Trainingspotential beinahe verdoppeln. Du kannst von mir aus 30 Punkte bei Hakuda abziehen und 30 Punkte bei Zanjutsu hinzuaddieren.

3. Fähigkeiten
a) Giftabgabe, keine vollkommen freie Abgabemöglichkeit. Ich möchte klare Angaben, wie es abgegeben werden kann.
b) Reproduktion, bitte umbennenen. Im Grunde ist es mehr eine Heilung, Reproduktion hingegen ist eine Vervielfältigung. Ebenfalls möchte ich hierfür eine Technik sehen. (du kannst also die genauen Angaben unter Fähigkeiten streichen)
c) Fähigkeitsdiebstahl, keine Bankaifähigkeiten stehlbar. Höchstens Shikai. Ebenfalls das "egal wann" entfernen. Innerhalb einer Stunde muss es geschehen. Wäre ja dann zu einfach. Ebenfalls möchte ich hierfür eine Technik sehen. (du kannst also die genauen Angaben unter Fähigkeiten streichen)

4. Gifte, wie kann man sich normal heilen, wenn man nicht das Gegengift/Blut hat?

5. Blutgift, raus. Es ist beinahe ein "Todesgefit"

6. Schlafgift, Einschlafen auf 4 Posts hochschrauben. Ebenfalls eine Dauer und "Aufweckgrenze" angeben.

7. Halluzinationsgift, entweder du überlässt es dem Spieler was er für Hallos bekommt (also alles mit Kontrolle geht raus) oder das Gift herausnehmen.

8. Erblindungsgift, wieso ist es ein Erblindungsgift, wenn die Augen extrem lichtempfindlich werden?

9. Illusionäres Gift, herausnehmen. Wenn dann wirt der Part vom Hallo Gift übernommen (dessen Name auch besser passen würde)

10. Sennen Jashu
a) gib eine maximale Anzahl von Schlangen an
b) er darf höchstens 2 Schlagen auf einmal haben, die so groß wie seine Schlangenhälfte sind und diese benötigen immer einen Post Entstehungszeit (also dürfen sie im Post ihrer Entstehung noch nicht offensiv aggieren, als Schild ist es aber möglich)
c) die Schlangen bekommen nicht dein Gift. Wäre dann zu einfach, das wer gebissen wird. Sie dürfen aber ein eigenes bekommen.

11. Reputación del Rey Serpiente, raus.

12. Cero Sincrético, das wird dann mit den folgenden NPC Fraccions angewandt?

13. Lanza del Relampago Version 1 + Lanza del Relampago Version 2
Die Nr.2 bitte entfernen, die Nr.1 somit von der Nummer befreien und diese auch an die neue Fähigkeitenschablone anpassen. (wenn sie von dir erstellt wurde)

14. Die [list] Codierung scheint bei dir fehlerhaft bzw. überhaupt vorhanden zu sein. Einfach die überschüssigen [list] entfernen.

15. Allgemeine Frage: wieso möchtest du eigentlich in der Res eine Zanjutsusteigerung? Du bist doch ein großes Schlangenvieh? Oder bleibt deine Waffe erhalten?

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Sa Nov 03, 2012 9:30 am

1. done
2. Auf jeweils 30 gehaut
3. a)b)c) alles den Wünschen entsprechend bearbeitet
4. gute Frage. Das Gift löst sich ja von selber auf, aber man kann es technisch gesehen heilen indem man das Gift los wird bevor es sich ausbreitet. z.b. man wird am Bein gebissen und fügt sich selber einen Aderlass am Bein zu um das vergiftete Blut aus dem Körper auslaufen zu lassen. Man könnte es auch per Kido entfernen und natürlich können auch normale Mediziner ein Gegengift herstellen.
5. erledigt
6. Done
7.Bearbeitet
8. Weil Bakura ihm den Namen gegeben hat. Der Gegner sieht sogut wie nichts mehr, er ist praktisch blind, vor allem an der Sonne. Er ist "blind"
9.Draußen, hab ein neues Gift dafür aber eingefügt.
10. a) gemacht b) done c)Hab ihnen ein eignes Gift, das Schattengift, gegeben.
11. Erledigt
12. Jap.
13. done
14. Erledigt
15. Hab ich vergessen zu schreiben, die Waffe bleibt erhalten.
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Nov 03, 2012 3:57 pm

1. Gut, eine Frage noch dazu: bezieht sich dies nur auf den Leib und nicht z.B. auf das Maul usw.?

4. Gut das bitte noch zu den Fähigkeiten schreiben, also das das Gift wie "ganz normales" behandelt werden kann. (also durch Kido heilen, durch Mediziner behandelt usw.)

6. Bitte noch einfügen, das größere Schmerzen ebenfalls sofort aufwecken. (also ein paar saftige Ohrfeigen usw., aber eben kein einfacher Kneifer)

7.
a) Den Manipulationsbegriff bitte auch herausnehmen, ist beinahe eine Kontrolle. Das Gift bitte einfach nur Halluzinationen erschaffen lassen. (vergleichbar mit der Wirkung mancher lustiger Pilze)
b)
Nochmal, Bakura hat keinerlei Kontrolle was sein Gegner wahrnimmt, da er selber es nicht wahrnimmt. alles was er tun kann ist Lotto spielen.

Das klingt etwas doppeltgemoppelt und auch seltsam (wo kriegt er denn ein Lottolos her?^^) Ich empfehle einen Schlusssatz wie:
Die Auswirkungen auf die Wahrnehmung der Umgebung des Opfers sind vergleichbar mit der Wirkung, welche starke halogene Drogen auf einen Organismus haben. (und wenn man möchte kann dann noch eine kurze Aufzählung möglicher Effekte folgen)

8. Geht bei mir eher drum: der Gegner sieht schwarze Flecken (welche eher ein Anzeichen für Probleme bei der Wahrnehmung von Licht ein Zeichen sind) und gleichzeitig werden seine Augen noch Licht empfindlicher.

9. Nebelgift bitte rausnehmen. Du würdest völlig fremdes Reiatsu manipulieren, was meines erachtens nur Barragan mit dem Altern vorher geschaffen hatte.

10.
b) sagen wir von 50 auf 30 herunter bei der allerhöchstens Maximalzahl. Würdest sonst wohl kaum je an die Grenzen kommen.
c) Das Gift erst einmal bitte unter die Schlangen schieben^^ Zum Gift selbst... so wie es jetzt klingt ist es wie das Nervengift, nur das es einen dessen Wirkung glauben lässt. Klingt etwas wie ein Genjutsu von Naruto... Das Problem ist ja, das du eine Menge Schlangen hast und somit solche Wirkungen schnell erzielt werden könnten. Würde deshalb bitten das Schlangengift nur eine einfache "schwache" Wirkung hat. z.B. Taubheitsgefühl im gebissenen Bereich oder ein Brennen in diesem Bereich

16. Curación del Rey Serpiente
Also wenn ich korrekt verstehe: alle Verletzungen (auch innere und abgetrennte Körperteile, gesprengte Organe usw.) können alle 15 Posts durch eine Technik die insgesamt eine Minute ungefähr braucht (wäre so 1 Post) geheilt werden?

17. Fähigkeitendiebstahl
a) die Segunda Etapa bitte noch zu den No Goes einfügen, wenn du auch bei der Res klauen möchtest.
b) Bei Shikai und Res hier eine Festlegung (du kannst sie in die Technik einfügen, musst es aber nicht): du kannst nur einzelne Techniken dieser stehlen. Also z.B. nicht eine der Grundessenzen, die innerhalb der Fähigkeiten steht usw. Das bedeutet auch, das ein "Fähigkeitsslot" nur von einer Technik belegt wird und nicht die gesamte Res/Shikai nur einen Platz belegt.
c) Was machst du, wenn ein Charakter weniger als 6 verwertbare Fähigkeiten besitzt? Beispiel: mein Char Eyden. Er hat momentan 2 Res Fähigkeiten und 2 Cerofähigkeiten, welche du aber schon selbst besitzt.

18. Wieder einmal was neues Eingefallen: du bekommst das Äußerliche einer Schlange, aber wie sieht es mit deinen Körperfunktionen aus?
Wirst du Kaltblüter? Und vor allem was ist mit deiner Wahrnehmung? (besonders der Geruchssinn und das "Erschmecken")
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Di Nov 06, 2012 10:31 am

1. Nur auf den Schlangenleib
4.done
6. Done
7. Done
8. Hab das Gift umgeschrieben
9. draußen (schade ich fand die Idee cool)
10. Alles erledigt
16. Da hab ich vergessen noch dranzuhängen, dass die Fähigkeit sehr erschöpfend ist und würde Bakura sie mehr als zweimal innerhalb eines Kampfes anwenden (beziehungsweise einer Kette von Kämpfen mit verschiedenen Gegnern) würde er an der Erschöpfung sterben, da sein Körper sämtliche Energiereserven aufgebraucht hat. Sein neuer Körper würde nahezu sofort an dem sterben was den alten umbringt.
17. a) erledigt b)So war das auch gedacht c) Ich erklärs dir anhand von deinem Beispiel: 2 Fähigkeiten sehen zur auswahl: Die erste bekommt alle ungeraden Zahlen des Würfels und die 2 alle geraden. und dann würfel ich. Das ist natürlich manchmal etwas kompliziert aber im Notfall (bei nur fünf Fähigkeiten) mach ich aus den überschüssigen Zahlen einfach "Würfel nochmal"

18. Ich hab zwei Schädel, beide für ihre Art vollkommen ausgestattet und ich nehme durch beide alles wahr. Ich rieche also zweifach, schmecke zweifach etc. Und was Warm und Kaltblut angeht: Das wechselt am Übergang von Schlange zu Mensch, da wird das Blut in sehr sehr kurzer Zeit erwärmt bzw. abgekühlt, es gibt da eine kurze Übergangsstrecke sowas wie einen inner-body-Zoll.
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Mi Nov 14, 2012 2:41 am

Ich weis ihr habt viel zu tun, aber die letze bewertung ist 10 tage her.
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Nov 14, 2012 6:55 am

Ah sorry vergessen die Antwort zu schreiben.
Nur mathematisch aber noch: es sind 9 Tage. zwinkern

7.
Sollte das Opfer besonders viel Gift und somit Reiatsu von Bakura intus haben, dann kann es passieren, dass das Gehirn des Gegners beginnt Verletzungen, die einem von einer Halluzination beigebracht werden für echt zu halten und die dann beschädigten Zellen nicht mehr zu versorgen, sondern zu ersetzen, was zum absterben von Zellen, offenen Wunden, die wieder heilen, und zu einer enormen energieverschwendung des gegnerischen Körpers führen.
Dieser Abschnitt ist glaube ich neu. Diesen jedenfalls entfernen. Ein solcher Effekt überschreitet die Hallo Wirkung bei Weitem.

16.
Bis Bakura diese Technik anwenden muss um nicht an ihr selbst zu sterben können bis zu 15 Posts vergehen.
Ich formuliere einmal kurz um und per Ja oder Nein sagst du mir, ob ich richtig liege. (ich finde den Satz in der Form etwas unklar)
"Bis Bakura diese Technik erneut anwenden kann, ohne an ihr selbst zu sterben, müssen 15 Posts vergangen sein."
So korrekt oder meinst du etwas anderes?

Alles andere ist in Ordnung.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Mi Nov 14, 2012 7:46 am

War schon immer da, egal.

Und was die Formulierung angeht. Nein du liegst falsch. Bakura wandelt in seinem Körper energie in einen neuen Körper um. Das beduetet er bringt seinen alten Körper langsam um. Wenn er nach dme 15 Post es nicht angewandt hat, dann geht er drauf und sein neuer Körper auch. Er setzt sich selbst eine Dead line
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Nov 14, 2012 7:54 am

Ah k, also so:
Bakura muss innerhalb der nächsten 15 Post die Technik angewandt haben, da er sonst stirbt.

Dann ist alles klar.
Habe sonst nichts mehr Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Do Nov 22, 2012 6:41 am

Will kein anderer noch was dazu sagen?
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Do Nov 22, 2012 10:19 am

Doch, tut mir Leid, dass das wieder etwas gedauert hat.

1. Aussehen: Darf ich das mit den 2 Köpfen jetzt so verstehen, dass er noch seinen normalen Kopf hat, und darauf noch der Schlangenkopf sitzt?

2. Stats: Ich halte diese Hakuda für Zanjutsu Geschichte noch immer nicht annehmbar (zumal wir die bereits anderen verboten haben), weswegen das ganz raus kommt. Ist es nicht sowieso besser für dich, wenn du auch z.B. mit dem Schlangenschwanz zuhauen kannst?

3.: Bei den Giften nochmal differenzieren, wie welches eingesetzt werden muss.

4. Fähigkeitendiebstahl: Das sollte eigentlich schon für das Töten selbst gelten, aber ich bitte dich, den betreffenden User vorher um Erlaubnis zu fragen, bevor du seine individuellen Fähigkeiten klaust.

Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Do Nov 22, 2012 12:12 pm

1. Nope stell ihn dir so vor: http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/00/5/6/6/725080892893953.png

2. Bei meinem adrian hatte ich zwar genauso eine geshcichte angenommen aber bitte

3. stöhn...bitte sehr

4.das war von vornherein klar, aber ich habs nochmal extra dazugeschrieben
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

 [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr Nov 23, 2012 6:50 am

4.: Hättest du jetzt nicht machen müssen, aber so haben wir es immerhin schriftlich.

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten