Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

 [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn So Sep 16, 2012 2:56 am

Charakter Akte
[Cortéz Bakura]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Bakura



    Familienname: Cortéz



    Beiname: Arschgeige, Krone, Weiße Schlange, La desesperación de la oscuridad


    Alter: 550 Jahre



    Alter(äußerlich): Man schätzt ihn auf so 18-20 Jahre.



    Größe: 182 cm



    Gewicht: 64kg



    Geburtsort: Karakura Town



    Wiedergeburtsort: Als Plus entstand er in seinem Heimatort wieder und wurde später gefressen weshalb er als Hollow in Hueco Mundo landete.



    Besonderes:


    Charakter


    Aussehen: Bakura ist nicht übermäßig groß, er passt in den guten Durchschnitt. An seinem Körper zeichnen sich auch nicht zu viele Muskeln ab, eine tödliche Täuschung, und auch sonst wirkt er mehr wie jemand, der eher mit dem Kopf als mit dem Körper kämpft. Bakura mag dieses natürliche Austricksen seines Gegners. Der Arrancar hat lange weiße Haare, die ihm bis zur Mitte des Rücken reichen und ziemlich wild und durcheinander zu sein scheinen.
    Sein Hollowloch befindet sich auf seiner Brust, verdeckt durch sein hellblau-weiß gestreiftes T-shirt. Das Tattoo seiner Espadazahl wird Bakura sich auf den Rücken stechen lassen, aufs rechte Schulterblatt. Warum dort? Damit man es nicht sofort sehen kann und Bakura seinen Gegner täuschen kann.
    Früher trugen sämtliche Arrancar weiße Uniformen, Bakura hat darauf jedoch nicht wirklich Lust und trägt lieber ein hellblau-weiß gestreiftes T-shirt und blaue Jeans. Über seinem T-Shirt trägt er zudem noch gerne einen schwarzen Mantel, diesen jedoch nicht immer.
    Die Überreste von Bakuras Hollowmaske sind kaum sichtbar, denn sie werden großteils von seinen Haaren verdeckt. Nur ein kleiner Zacken schaut unter den Haaren hervor, der bis zum Nasenansatz vorankommt. Würde Bakura seine Haare einmal hochstecken, dann würde man sehen, dass seine Hollomaske einer Krone gleicht.



    Auftreten: Bakura tritt sehr selbstsicher auf, sehr zielstrebig und vor allem sehr bösartig. Da der Espada gerne der Oberböse ist, verhält er sich gerne sehr grausam, hinterhältig und ohne jedweden Anflug von Moral. Dazu kommt sein sehr häufiges Lachen, welches gleichzeitig ein Markenzeichen von ihm ist. Bakura hat dieses Lachen regelrecht geübt und inzwischen ist es so ein Inbegriff von bösem Lachen, dass ein Kichern von ihm ausreicht um die Aufmerksamkeit auf ihn zu ziehen.
    Ein Teil von Bakuras Auftreten wird von seiner Verzweiflung bestimmt. Er möchte nicht vergessen werden und versucht deshalb sich selbst immer in die Erinnerungen seines Umfeldes einzugravieren.
    Stärkeren Espada Gegenüber verhält sich Bakura etwas zurückhaltender. Während Schwächere Espada/Arrancar, seine Fraccion ausgenommen, und jedwede Shinigami von ihm ziemlich respektlos behandelt werden, er sieht von ganz weit oben auf sie herab, so werden die höheren Nummern von ihm mit großem Respekt behandelt, obwohl er diesen nicht zwingend besitzen muss. Aber es ist besser sich mit ihnen gut zu stellen, bevor man sie überholt hat.
    Seinen Fraccion gegenüber tritt Bakura mehr wie ein Freund auf, wenngleich er freundschaftliche Gefühle stets abstreiten würde und zur Bekräftigung einem seiner Fraccion eine verpasst. Danach hat er sich jedoch dann jedoch immer noch dafür entschuldigt, sobald sie allein waren.
    Allgemein verhält sich Bakura Hollows, niederen Arrancars und vor allem Shinigmais gegenüber sehr überheblich. Seine liebste Angewohnheit ist es, sie nach ihrem Ziel zu fragen und bei der Antwort in schallendes Gelächter auszubrechen. Im Kontrast dazu steht, dass Bakura selten an Hollows oder Arrancar Hand anlegt, bei einem Shinigami giert er natürlich danach ihm die Eingeweide rauszureißen.



    Persönlichkeit: Bakura hat den Todesaspekt der Verzweiflung, eine Tatsache die er niemals zugeben würde. Dabei weis der Arrancar nicht ganz, woher seine Verzweiflung herrührt. Er weis, dass er nicht vergessen werden möchte, doch er weis nicht warum. Bakuras Verzweiflung treibt ihn an, lässt ihn aufstehen und weitermachen.
    Dadurch erkennt man, dass Bakura ein sehr zielstrebiger Arrancar ist. Er tut alles um sein Ziel zu erreichen, und würde sogar seine, ihm sonst so wichtigen Fraccion für dieses Ziel opfern. Hauptsache er erreicht sein Ziel.
    Bakura ist aufgrund seiner Verzweiflung leicht in geistige Umnachtung abgedriftet, was der Grund für sein abgrundtief böses Verhalten ist. Bakura hasst alles, was er als "Gut und Heldenhaft" erachtet und liebt alles Dunkle, Böse, Unmoralische und Gemeine. Dementsprechend handelt er auch.
    Zugleich ist Bakura ziemlich klug, er ist nicht leicht auszutricksen, worauf er auch sehr giftig reagiert. Zudem stellt er gerne seine eigenen Bedingungen, und wird eigentlich nur diese befolgen. Überhaupt ist Bakura ziemlich arrogant.
    Zudem hat er die Angewohnheit seinen Gegnern zu beschrieben, wie er sie foltern wird, im Kampf, oder nachdem er sie besiegt hat.





    Vorlieben:
    Er selbst
    Alles "Böse"
    Seine Fraccion
    Gegner quälen
    Muffins



    Abneigungen:
    Shinigami
    Scheitern
    Schwache Arrancar
    Alles "Gute"
    Essig



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken: Bakura nimmt einen Espada-Posten ein und muss auch dementsprechend stark sein. Er weis definitiv sich zu wehren. Dabei ist seine größte Stärke seine Geschwindigkeit. Bakura nennt sich selbst den schnellsten Bösewicht aller Zeiten, was vermutlich stimmt, da wohl kaum ein schnellerer Arrancar sich selbst als Bösewicht bezeichnet. Bakura ist so schnell und geschult im Umgang mit seinem Sonido, dass es schwer ist mit ihm mitzuhalten.
    Doch auch die Kraft des Arrancars ist nicht zu unterschätzen. Er ist sehr stark und durchbricht auch gerne stärkere Verteidigung durch reine Körperkraft. Seine Kraft benutzt er auch am liebsten zum Foltern. So bricht er seinen Gegnern gerne möglichst langsam die Knochen, indem er immer fester zudrückt und so langsam den Knochen pulverisiert.
    Doch auch sein Hierro ist nicht zu unterschätzen. Bakura ist immer sehr amüsiert von den gegnerischen Gesichtern, wenn ihre Hiebe an seinem Körper abgleiten, ohne Schaden anzurichten. Bakuras Hierro ist das was er gerne als Zettai Bōgyo bezeichnet, wobei das vermutlich gar nicht stimmt. (Beim Cero wird der Reiatsukontrollwert um 7 runtergesetzt, da es im Vergleich nicht so stark ist.)
    Zudem verfügt Bakura über ein starkes und hohes Reiatsu, eine Tatsache, die er gerne ausspielt um angst zu machen.






    Schwächen: Bakura besitzt eine große Schwäche in seiner Angewohnheit, seinen Gegnern sehr exakt und ausführlich zu beschrieben, wie er sie quälen wird. Diese Beschreibungen dauern meistens sehr lange und kosten Bakura für gewöhnlich jede Menge Vorteile, da sein Gegner sich etwas erholen kann, einen Plan schmieden kann, Verstärkung erhält, etc. Man würde gar nicht glauben, wie oft der Arrancar durch die Angewohnheit bereits in Schwierigkeiten geraten ist.
    Eine weitere Schwäche Bakuras ist in seiner Verzweiflung zu finden. Verzweifelt versucht er sich in das Gedächtnis des Gegners einzugraben, weswegen er immer fragt, ob sich der Gegner an ihn erinnern wird und wenn er dies nicht tu, dann ist Bakura wortwörtlich vor den Kopf gestoßen. Dann verliert er die Beherrschung und es kann sogar passieren, dass er anfängt zu weinen. Bakuras Angst vor dem Vergessen werden ist so groß, dass er seinen Gegner manchmal sogar anfleht sich an ihn zu erinnern und allen von ihm zu erzählen.
    Wie bereits gesagt muss Bakura unbedingt den Bösen markieren, da dies seine Methode ist um nicht vergessen zu werden. Die sendet gerne in langen, pathetischen Reden, Scheinangeboten und dummen Spielen mit seinem Gegner, und dieses Verhalten hat ihn schon mehr als einmal dann doch in Bedrängnis gebracht. Denn wenn man Bakura im Bezug auf sein "Böse sein" schmeichelt, dann schwillt sein Ego gerne schon mal so an, dass er alles außer Acht lässt und sogar vergisst, dass er eigentlich einen Kampf ausfechtet.
    Leider mangelt es Bakura sowohl an Ausdauer als auch an Zanjutsu und Hakuda. Deswegen verlässt er sich lieber auf die fiesen Tricks seiner Resurrecion.








    Kampfstil: Bakura bevorzugt den Nahkampf und benutzt fast nur diesen, sowohl mit Schwert als auch ohne. Dennoch ist er durchaus in der Lage auch im Fernkampf zu kämpfen. Bakura bevorzugt eigentlich seine Kämpfe schnell zu beenden, aufgrund seiner ellenlangen Folterbeschreibungen benötigt er jedoch immer viel länger als nötig. Trotzdem kann man sagen, dass sein Kampfstil auf hohem Tempo basiert und darauf, dafür zu sorgen, dass niemand ihn vergisst.



    Ausrüstung:

    Zanpaktou Blanca Vibora
    Ring


    Besonderes: Bakura hat seine Hollowkraft nicht nur in seinem Zanpakutou versiegelt, sondern auch in dem goldenen Ring, den er um den Hals trägt.



    Stats:



    • Reiatsu: 68
    • Geschwindigkeit: 68
    • Stärke: 66
    • Zanjutsu: 40
    • Hakuda: 40
    • Reiatsukontrolle: 63
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel: Bakura will alles tun um nie wieder vergessen zu werden.



    Bezugspersonen:

    Entralgo Verano:
    Verano ist einer der Fraccion von Bakura und ein echter Klugscheißer. Er weis über wirklich alles die unnötigsten Fakten und geht seiner Umwelt damit regelmäßig auf die Nerven. Er muss die Fakten regelrecht zwanghaft von sich geben. Verano bezeichnet Bakura als Freund, was jener jedoch immer vehement abstreitet, obwohl es der Wahrheit entspricht.


    Aranguren Estrella:
    Estrella ist eine sehr freizügige Arrancar-Frau und eine Fraccion von Bakura. Sie versucht regelmäßig ihn zu verführen, bisher mit mäßigem Erfolg. Bei Verano übt sie gerne. Estrella bezeichnet Bakura als Freund, gerne auch als den Einen Freund, was jener jedoch immer vehement abstreitet, obwohl es zu 50% der Wahrheit entspricht. Vor kurzem verstarb Estrella jedoch, da sie von einem Shinigami erschlagen wurde.


    Gracian Volantin:
    Volantin ist sowas wie Bakuras Therapeut und gehört zu seinen Fraccion. Er versucht regelmäßig Bakura wegen seiner Verzweiflung zu behandeln, was diesen ungemein stört, gesteht er sich seine Verzweiflung doch selbst gar nicht ein. Volantin bezeichnet Bakura als Freund, was jener jedoch immer vehement abstreitet, obwohl es der Wahrheit entspricht.


    Maimonides Fuego:
    Fuego ist einer der Fraccion von Bakura und nicht unbedingt der Hellste. Er ist der Türeintreter der Gruppe und ist schwer von Begriff, weswegen er Schwierigkeiten hat Bakuras Befehle immer richtig umzusetzen. Zudem schafft Verano es mit seinen Fakten regelmäßig, dass Fuego Kopfschmerzen kriegt. Fuego bezeichnet Bakura als Freund, was jener jedoch immer vehement abstreitet, obwohl es der Wahrheit entspricht. Genau wie Estrella erstarb er vor kurzem, im Kampf gegen denselben Shinigami.


    Suarez Rubia:
    Sie ist die neueste Fraccion von Bakura und zugleich die Jüngste. Sie ist erst seit 70 Jahren Arrancar, trotzdem steht sie in Sachen Stärke ihren Fraccion-Kollegen in nichts nach. Obwohl sie äußerlich erst 16 Jahre alt ist fühlt Bakura sich zu ihr hingezogen, ignoriert dies jedoch gekonnt. Allerdings wird er gerne rot, wenn Rubia sich mal wieder darüber aufregt, dass Estrella versucht sich an ihn heranzumachen. Rubia bezeichnet Bakura als Freund, was jener jedoch immer vehement abstreitet, obwohl es der Wahrheit entspricht.



    tabellarischer LL:
    -50 Jahre: Tod, Wiedergeburt als Plus
    0 Jahre: Wird von Hollow gefressen/ Wird als Hollow in Hueco Mundo wiedergeboren
    100 Jahre: Wird zum Gilian
    200 Jahre: Wird zum Adjuchas
    300 Jahre: Treffen von Entralgo Verano, Aranguren Estrella, Gracian Volantin, Maimonides Fuego /Sie werden seine Fraccion
    380 Jahre: Sie werden von einem Kommandanten geschnappt und in ein Labor verschleppt, welches in Hueco Mundo liegt
    400 Jahre: Wird zum Arrancar, ebenso seine Fraccion
    500 Jahre: Treffen der Arrancar Suarez Rubia/ Aufnahme von ihr als seine Fraccion
    550 Jahre: Rückkehr nach Las Noches/Tod von Estrella und Fuego


    Geschichte:

    Eigentlich beginnen sämtliche Lebensgeschichten der Hollows mit einem traurigen Ereignis, nämlich dem Tod eines Menschen. Und Bakura, der damals nicht Bakura hieß, hatte schon kein schönes Leben. Als kleines Kind hatten alle Angst vor ihm und als Jugendlicher wurde er gemobbt, wegen seiner introvertierten Art und seinen schneeweißen Haaren. Als Erwachsner war Bakura deswegen geistig sehr labil, hatte ständig Selbstmordgedanken und war ein furchtbarer Versager im Leben. Bis er seine Zukünftige kennenlernte. Bakura heiratete sie und schien endlich einen Sinn in seinem Leben zu finden. Doch war seine Frau vollkommen unzufrieden mit der Ehe und begann fremdzugehen, eine Tatsache, von der Bakura zwar wusste, sie aber ignorierte, da er nicht wieder allein sein wollte. Und eines Tages starb er an einer den Ärzten unbekannten Krankheit.
    Als Plus kehrte er wieder. Er besuchte seine Familie, doch niemand schien sich an ihn zu erinnern. Nicht dass seine Frau sich zu Lebzeiten um ihn geschert hätte, aber als Bakura sein Haus wieder aufsuchte musste er feststellen, dass alles, was an ihn erinnerte verschwunden war. Seine Frau hatte ihn vergessen, seine Eltern hatten ihn vergessen und sonst kannte ihn niemand. Dies traf den Weißhaarigen mit solch einer Härte, dass er begann in einen Hollow zu mutieren, doch bevor er einer durch seine Gefühle wurde, wurde er von einem Hollow gefressen und landete in Hueco Mundo. Seine Verzweiflung, nicht vergessen zu werden, resultiert aus seiner Zeit als Plus, obwohl er sich nicht an sie erinnern kann.
    Das Leben eines niederen Hollows ist nichts anderes als instinktiv und Bakura bildete dabei keine Ausnahme. Sein Leben definierte sich durch Fressen, Fressen und nochmals Fressen. Sein Leben war leer, aber er wusste es nicht, er dachte eigentlich nicht mehr, er fraß nur.
    Es dauerte satte hundert Jahre bis Bakura evolierte und zu einem Gilian wurde. Gilians sind normalerweise dumm und Persönlichkeitslos, doch Bakura besaß soviel Gedanken, dass der Drang stärker zu werden immer noch existierte. So begann er andere Gilians zu verschlingen.
    Als Bakura zum Adjuchas wurde war das erste was er fühlte Verwirrung. Er war es nicht gewohnt zu Denken. Und dementsprechend fühlte er sich. Er verbrachte die ersten zwei Stunden seiner neuen Stufe damit nachzudenken, wer oder was er nun war. Er spürte, dass er immer noch andere verschlingen musste um zu bleiben wer er war. So streunte er durch Hueco Mundo und begann seine neugewonnenen Emotionen zu verfluchen, denn er hasste die Verzweiflung, die er nun deutlich spürte. Und er versuchte mit ihr zu leben.
    Bakura war schon unendlich lange Adjuchas, als er auf eine Gruppe anderer Adjuchas traf, bestehend aus Entralgo Verano, Aranguren Estrella, Gracian Volantin und Maimonides Fuego. Die vier griffen die weiße Schlange sofort an, wurden jedoch von ihm besiegt. Bakura wollte sie eigentlich fressen, doch sie baten ihn, ihr Anführer zu werden. Bakura würde somit von ihnen nicht vergessen werden können und er nahm das Angebot an.
    95 Jahre später traf die Gruppe auf einen Mann, der wirklich merkwürdig aussah. Er hatte sich das Gesicht geschminkt und trug einen Kommandanten-Haori. Mit Leichtigkeit besiegte er die Gruppe und experimentierte mit ihnen, wodurch er sie, da er versehentlich einen Teil seines Labors sprengte, in Arrancar verwandelte. Bakura und seine, inzwischen waren sie Freunde geworden, Begleiter flohen.
    Bakura hatte seitdem 85 Jahre damit verbracht noch stärker zu werden, und er erreichte eine Kraft, dass seine Freunde ihn ehrfürchtig als Espada betitelten. Doch noch fühlte Bakura sich nicht bereit, diesen Titel offiziell einzufordern. Er wollte aus der Dunkelheit auftauchen und sich mit seiner Stärke in jedermanns Gedächtnis einzugraben, doch noch reichte seine Kampfkraft nicht. So trainierte er immer weiter im stillen mit seinen Fraccion. Und durch reinen Zufall lief ihnen eines Tages Suarez Rubia über den Weg. Bakura bot ihr an, sich ihm anzuschließen, oder gegen ihn zu kämpfen. Natürlich wählte sie zuerst Zweiteres und wurde rasch besiegt. Dadurch entwickelte sich offenbar eine enorme Ehrerbietung in der jungen Arrancar-Dame und sie schloss sich ihrem neuen Meister an.
    Nach vielen weiteren Jahren Training beschloss Bakura, das es Zeit war, sein Recht einzufordern und er ging nach Las Noches. Es wurde Zeit für ihn ein Espada zu werden.






    Probepost:

Bakura packte den Arrancar am Kopf und begann zuzudrücken. Der Gehaltene brüllte vor Schmerzen, obwohl Bakura sich zurückhielt.Wo sind sie? schnauzte er sein Opfer an, während seine Fraccion andere Arrancar davon abhielten ihrem Meister zu nahe zu kommen.Antworte! Du bist nicht der Einzige der es weis, ich kann dich auch umbringen und werde trotzdem kriegen was ich will! Bakura drückte fester zu. Ich rede ja! Der Primera hält ein Turnier in der Wüste ab. Wo genau? Das weis nur er! Lügner! Bitte! Ich weis es wirklich nicht! Bakura überlegte kurz, dann ließ er den Arrancar los. Er grinste. Ich merke mir dein Gesicht. Seine Fraccion versammelten sich um ihn. Wir gehen. sagte Bakura und ging los. Es wird Zeit endlich Espada zu werden! Der Weißhaarige begann zu lachen.



    Zuletzt von Bakura Cortéz am Di Okt 09, 2012 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 02, 2012 9:11 am

    So mache ich mich einmal hier dran.

    1. Soll ich deinen Account umbenennen?

    2. Ich hoffe dir ist klar, das dein IG Einstieg der eines einfachen Arrancars ist und du IG erst später neuer Espada 6 wirst.

    3. Auftreten, und wie gegenüber dem normalen Hollow/Arrancar und den Shinigamis?

    4. Stärken
    a)
    , dass er sogar Gemelos Sonido gemeistert hat.
    Raus, das ist ein Fall für die FL
    b) Nur das Hierro ist stark? Was ist mit Cero? Ist ja der selbe Statwert
    c) Reiatsu noch als Stärke aufnehmen oder abschwächen

    5. Schwächen,
    Hier noch die bei Statwerten vorhandenen Schwäche einfügen

    6.
    (Dies ist vergleichbar mit Coyote Starrk und Lilynette)
    Rausnehmen. Es ist ein erheblicher Unterschied, ob man eben nur ein "zweiteiliges Zanpakuto" oder ein Zanpakuto und ein Lebewesen hat. (was bei Staark der Fall war)

    7. Statpunkte
    Ich möchte beim jetzigen Gefüge die in den 40er liegenden Werte auf 40 herunter sehen. Die damit freien Punkte dürfen genutzt werden, um die 60er Werte auf bis zu 68 aufzustocken.

    8. Bezugspersonen
    Nur 3 NPC Fraccions sind insgesamt erlaubt

    9. Verkürz dein Leben bitte um mindestens die Hälfte. Diese vielen hundert Jahre sind nicht nötig und eh nicht in deiner Story beschrieben.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Grenbarn Di Okt 02, 2012 11:20 am

    1. Wär ganz lieb
    2. Weis ich, ansonsten wärs auch unlogisch
    3-7. Erledigt
    8. wusst ich nicht, Estrella und Fuego sind nun tot
    9. Erledigt
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Eyden Kyll Mi Okt 03, 2012 7:24 am

    Hab, wie du vielleicht gemerkt hast, den Namen geändert.
    Alles andere ist soweit in Ordnung.

    Angenommen
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 09, 2012 7:47 pm

    Also zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung für die späte Zweitbewertung, das übrige Team ist in privaten Bereichen derzeit sehr eingespannt.

    Den Part mit der Persönlichkeit fand ich zwar etwas kurz geraten, hab aber so weit alles wichtige drin gefunden. Dies nur als Anmerkung von mir, falls Du zu späterem Zeitpunkt vorhaben solltest deinen Charakter zu aktualisieren, dass dort etwas mehr nicht schaden könnte ;)


    Aber zu den Punkten die mich stören:

    1. Menos Grande tauchen für gewöhnlich nicht ohne triftigen Grund in der Menschenwelt auf, ich würde dich daher bitten von etwas kleinerem gefressen worden zu sein.

    2. Bezüglich deiner geschichtlichen Daten kam mir das alles nicht wirklich stimmig vor.

    - Angefangen mit dem geschminkten Shinigami-Kommandanten, mit welchem Du offensichtlich auf Mayuri Kurotsuchi anspielst.
    Dieser war Taichou vor 200 bis vor 100 Jahren Captain der 12. Division, daher kann dieses aufeinandertreffen auch nur in diesem Zeitraum stattgefunden haben. Vorher kann dies kaum möglich gewesen sein, da die Forschungsabteilung in der 12. erst vor 200 Jahren von Kisuke Urahara gegründet wurde und Mayuri erst kurz darauf, nach dessen Verschwinden, zum Kommandanten wurde.
    Es kann also nicht vor 350 Jahren passiert sein.

    - Du schreibst, dass Rubia seit 70 Jahren Arrancar ist. Ich nehme an Du beziehst dich auf das heutige Datum, also das sie heute gesehen schon 70 Jahre lang Arrancar ist? Erscheint mir nicht möglich, wenn Bakura sie vor 250 Jahren getroffen hat und sie da schon Arrancar war.

    Ich würde dich bitten doch deine Geschichte zeitlich noch mal genau durchzurechnen und deinen tabellarischen LL noch mal entsprechend zu überarbeiten. Nicht immer 100er Schritte zu gehen kann da vielleicht helfen, das Ganze präziser zu bestimmen. Dabei kann es sicherlich auch nicht schaden, wenn Du Bakura noch mal 200-300 Jahre jünger machst, um zu viele zu große Zeitsprünge zu reduzieren.
    Außerdem hätte ich noch gerne die Information in die Geschichte und/oder den LL eingebaut wie lange Bakura und seine Truppe bei dem Kommi gefangen waren, bevor sein Labor explodierte und sie als Arrancar flüchten konnten. Und hat sich jenes Labor in Hueco Mundo oder in der Soul Society befunden?
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Grenbarn Di Okt 09, 2012 9:43 pm

    So ich hab jetzt alles bearbeitet, hoffentlich zu diener Zufriedenheit
    Grenbarn
    Grenbarn
    Sexta Espada
    Sexta Espada

    Anzahl der Beiträge : 120
    Anmeldedatum : 22.07.12

    Nach oben Nach unten

     [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen] Empty Re: [EA][Arrancar, Sexta Espada][Cortez, Bakura][Angenommen]

    Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 09, 2012 10:18 pm

    Ja, so kann man es lassen.

    2. Angenommen

    Damit darfste Posten, Fähigkeitennutzung aber erst mit angenommener Fähigkeitenliste ;3
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten