Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Di Nov 27, 2012 11:58 am

Charakter Akte
[Gracian Volantin]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Volantin



    Familienname: Gracian



    Beiname: /



    Alter: 350 Jahre



    Alter(äußerlich): 25 Jahre



    Größe: 2,30m



    Gewicht: 88kg



    Geburtsort: Tokyo



    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen: Volantin ist nicht unbedingt auffällig, wenn man von seiner Größe absieht. Und von den Streifen im Gesicht. Und den Katzenohren. Ok, die Streifen und die Ohren sind auch die Überreste seiner Hollowmaske. Ja tatsächlich. Alle Teile sind am Hinterkopf miteinander noch verbunden, was man jedoch nicht sehen kann, da dort die Haare die Sicht verdecken. Nach der Explosion schnitt sich Volantin siene Makse zurecht, denn die Brösel in seinem Gesicht sahen so hässlich aus, er musste was tun. Volantins Hollowloch befindet sich dort, wo andere ein Herz haben.
    Volantin hat braune, aufmerksame Augen und grau glänzende Haare, wegen denen Rubia ihn aufzieht, wenn er ihr auf die Nerven fällt.
    Für gewöhnlich trägt der Arrancar eine braune Lederweste, welche streng und genau zugeknöpft ist. Immer. Überhaupt erinnert Volantins gesamte Kleidung von der Ordnung und Strenge an einen Soldaten. Auch die braunen Lederstiefel ändern daran nichts, unterstützen den Eindruck sogar. Mittels eines weißen Obis trägt Volantin übrignes sein Zanpakutou.



    Auftreten: Volantin ist ein Arrancar, der vor Ordnung und Loyalität zu Bakura bestimmt wird. Gleichzeitig ist er geradeheraus ehrlich und sagt immer die Wahrheit, außer Bakura verbietet es ihm. Zudem geht er seinem Chef, den er nur mit Chef anspricht, regelmäßig damit auf die Nerven, dass er Bakura bezüglich seiner Verzweiflung therapieren will. Es handelt sich hierbei auch um das einzige, was der Bald-Espada ihm nicht verbieten kann.
    Ansonsten scheint Volantin ein eher steifer und langweiliger Arrancar zu sein, dem jeder Sinn für Humor abgeht und der alles auf eine sehr pragmatische Art sieht.
    Anderen Arrancar gegenüber verhält er sich zumindest ein wenig respektvoll. Er zweifelt nicht grundlos an der Stärke seiner Mitarrancar und bleibt gewohnt steif und ruhig. Espadas gegenüber benimmt sich Volantin auch nicht viel anders, nur bringt er diesen mehr Respekt entgegen und würde deren Stärke nur anzweifeln, wenn Bakura dies tut.



    Persönlichkeit: Da Volantin so ein ehrlicher Typ ist unterscheidet sich seine Persönlichkeit in keinster Weise von seinem Auftreten, soll heißen: Er verstellt sich nicht. Er ist wirklich dieser langweilige und ernsthafte Typ, von dem man durchaus annehmen kann, dass Bakura ihm mal im Zorn einen Besenstiel hinten rein gerammt hat. Volantin ist so steifer Typ, Vorschriften von Bakura umgeht er nie und hält auch andere Nicht-Espada dazu an, egal ob sie Bakura überhaupt kennen oder ihn ernst nehmen. Zeitgleich bereitet Volantin die stetige Verzweiflung seines Chefs größte Sorgen, da er glaubt, dass diese Verzweiflung den weißhaarigen Arrancars schwächen würde. Und deswegen versucht er schon nahezu neurotisch seinen Chef zu heilen.
    Das einzige was Volantin nicht wahrheitsgemäß behandelt sind seine grauen Haare, die ihn laut Rubia alt aussehen lassen. Da Volantin dies nicht leiden kann rastet sogar er deswegen regelmäßig aus.
    Auch seine Humorlosigkeit lässt sich einfach erklären: Er versteht keinen einzigen Witz. er nimmt alles ernst. Und das führt hin und wieder zu unguten Situationen. Tatsächlich nimmt Volantin einfach alles ernst, er kennt es gar nicht anders. Egal ob Sarkasmus oder Provokation, er nimmt es ernst. Denn ihm geht einfach die Fähigkeit ab, diese Dinge als eben nicht ernst gemeint wahrzunehmen. Das ist ein Überbleibsel seines alten Lebens, wo er als Kaufhauscop arbeitete und die Erziehung seine rEltern, immer ehrlich zu sein, mit solch eine rStrenge verfolgte, dass er es auch auf andere projizierte.



    Vorlieben:
    Bakura Cortez
    Sieg für seinen Chef
    Hühnchen



    Abneigungen:
    Illoyalität
    seine grauen Haare
    Niederlagen seines Chefs



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken: Volantins Stärken liegen eindeutig in seiner enormen Kraft, die er am liebsten im waffenlosen Kampf, dem Hakuda nutzt. Volantin ist ein beeindruckender Nahkämpfer für seinen Rang. Sein Hakuda und Seine Kraft werden zudem



    Schwächen: Was die größte Schwäche Volantins ist? Zanjutsu. Er kann mit seinem vergleichsweise kleinen Zanpakuto gar nicht umgehen, in seinen großen Pranken sieht es sowieso eher lächerlich aus. Er zieht es nur, wenn er seine Resurreccion benutzen will. Volantins letzte Schwäche ist sein voller Einsatz in Sachen Stil. Wortwörtlich, denn Volantin kämpft vollkommen taktiklos, wenn Bakura ihm nicht einen sehr exakten Plan vorlegt. Der Arrancar schmeißt sich einfach auf seine Gegner drauf und ringt sie mit seiner rohen Gewalt nieder.



    Kampfstil: Volantins Kampfstil ist sehr einfach zusammengefasst. Auf den Gegner zurasen und ihn mit purer Kraft überwältigen. Mehr ist es nicht. allerdings benutzt der Arrancar dazu ausschließlich Hakuda.



    Ausrüstung:
    Zanpakuto Tigre



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 40
    • Geschwindigkeit: 35
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 15
    • Hakuda: 50
    • Reiatsukontrolle: 45
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel: Volantin will das Bakura sein Ziel erreicht.



    Bezugspersonen:

    Entralgo Verano:
    Verano ist einer der Fraccion von Bakura und ein echter Klugscheißer. Er weis über wirklich alles die unnötigsten Fakten und geht seiner Umwelt damit regelmäßig auf die Nerven. Er und Volantin haben ein recht entspanntes, sogar freundschaftliches Verhältnis. Der steife Volantin ist zwar häufig Opfer von Veranos bissigem Sarkasmus, da er diesen jedoch nicht versteht stört ihn das auch nicht weiter, sondern lässt ihn nur ab und zu die Stirn runzeln.


    Aranguren Estrella:
    Estrella war eine sehr freizügige Arrancar-Frau und eine Fraccion von Bakura. Sie versuchte regelmäßig ihn zu verführen, bisher mit mäßigem Erfolg. Auch hat sie sich an Volantin versucht, durch dessen Art jedoch war sie so schnell wieder desinteressiert an ihm, dass der Arrancar es gar nicht mitbekam. Als sie starb blieb Volantin gewohnt ruhig und begrub sie ohne ein Wort im Sand Hueco Mundos.

    Maimonides Fuego:
    Fuego war einer der Fraccion von Bakura und nicht unbedingt der Hellste. Er war der Türeintreter der Gruppe und auch etwas schwer von Begriff, weswegen er Schwierigkeiten hatte Bakuras Befehle immer richtig umzusetzen. Er und Volantin verstanden sich ziemlich gut. Beide waren stark, sagten was sie dachten, sie waren sich in vielen Punkten sehr ähnlich. Als Fuego starb zuckte der ansonsten nie Emotionen zeigende Volantin mit dem Mundwinkel und an seinen glasigen Augen konnte man noch eine Woche später erkennen, dass der gutmütige Fuego ihm ziemlich abging. Volantin begrub den guten Freund neben Estrella.


    Suarez Rubia:
    Sie ist die neueste Fraccion von Bakura und zugleich die Jüngste. Sie ist erst seit 70 Jahren Arrancar, trotzdem steht sie in Sachen Stärke ihren Fraccion-Kollegen in nichts nach. Faktisch würde sie Volantin sogar im Kampf besiegen. Der Arrancar hat Respekt vor ihr, behandelt sie jedoch nicht anders als Verano oder Bakura. Obwohl sie ihn manchmal wegen seiner grauen Haare neckt. Wenn keiner Zeit für Rubia hat, was zugegebenermaßen selten vorkommt, weil Bakura fast immer Zeit für Rubia hat, dann kommt sie zu Volantin und er unterhält sich mit ihr.



    tabellarischer LL:
    0 Jahre: Wiedergeburt in Hueco Mundo
    50 Jahre: Wird zum Adjuchas
    100 Jahre: trifft Bakura
    180 Jahre: Sie werden von einem Kommandanten geschnappt und in ein Labor verschleppt, welches in Hueco Mundo liegt
    200 Jahre: wird zum Arrancar
    350: Tod der Mit-Fraccion Estrealla und Fuego/ Heute



    Geschichte:
    Bevor Volantin ein Hollow wurde war er ein Kaufhauscop, erfolglos, aber ehrgeizig und genauso ehrlich und steif wie jetzt auch. Er verstarb am Rauchen und wurde von einem Hollow verschlungen, bevor ein Shinigami ihn in die Soul Society schicken konnte.
    Als Hollow fiel Volantin in den ersten Stadien durch Aggressivität auf und brachte es sehr schnell zum Adjuchas. Da als dieser jedoch seine Persönlichkeit zurückkehrte brauchte er soetwas wie einen Chef, dem er folgen konnte. Zuerst traf er auf Verano, der spöttelnd meinte, ob Volantin ihm nicht folgen wollte. Der Tiger nahm die nicht ernst gemeinte Frage an und folgte dem Vogel daraufhin. Innerhalb einiger Monate schlossen sich den beiden noch Estrella und Fuego an.
    Dann trafen sie auf Bakura. Verano fing an sich mit der Schlange zu streiten, was Volantin nicht verstand, den die beiden warfen mit provokativem Sarkasmus nur so um sich, was Volantin bekanntermaßen ja ernst nimmt. Schließlich befahl Verano den Angriff, Volantin stürzte sich auf Bakura und bekam direkt dessen Gift zu spüren. Nachdem Bakura noch die restlichen Drei besiegt hatte schlossen sie ihm sich an. Volantin, weil er einen neuen, besseren Anführer gefunden hatte, Verano aus Angst gefressen zu werden und Estrellas und Fuegos Motive werden wohl auf ewig ein Geheimnis bleiben.
    Und dann trafen die drei auf den geschminkten Kommandanten. Volantin misstraute dem Mann sofort, denn selbst für einen Shinigami war er seltsam. Nach einem kurzen Gespräch mit Bakura kam es zum Kampf, die Adjuchas verloren und wurden von dem Mann mitgenommen.
    Sie landeten in seinem Labor, wo er an ihnen herumexperimentierte, ihre Fähigkeiten austestete. Volantin ließ es klanglos über sich ergehen, er hatte sich einmal beschwert und Bakura hatte ihn wütend angefaucht, dass er dies lassen sollte, Volantin tat es.
    Und dann die Explosion. Bakura war nicht ganz unschuldig, denn seine Giftwolke hatte er nicht ganz unabsichtlich falsch abgegeben. Aber diese Folgne hatte er nicht absehen können. Den Adjuchas wurden allesamt die Maksen zerschmettert und als Arrancar rannten sie davon.
    Volantin wunderte sich zwar über seine neue Gestalt, denn er hatte bis dato nicht gewusst, dass etwas wie ein Arrancar existierte, aber er beschwerte sich nicht. Bakura wollte trainieren und sich dann den Posten eines Espadas holen. Volantin unterstütze ihn mit Freuden.
    Eines Tages tauchte die blonde Rubia auf. Volantin beachtete sie erst als Bakura ihr anbot sich dem kleinen Trupp anzuschließen. Als jedoch das Mädchen ihre Resurreccion wäre er am liebsten weggelaufen. Bakura gewann jedoch zum Glück und Rubia schloss sich an. Volantin wusste nicht ganz wie er sie behandeln sollte, nachdem sie jedoch respektvoll war, entschied er sich es genauso zu halten.
    Als Bakura nach sich stark genug fühlte Espada zu werden schickte er seine Fraccion nach Las Noches um sich anzukündigen. Was diese jedoch dort erfuhren war nur: die Espadas sind nicht da.

    Avatar:

    Kysha aus Fire Emblem Radiant Dawn



Zuletzt von Bakura Cortéz am Mo Dez 17, 2012 8:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Di Nov 27, 2012 11:58 am

Charakter Akte
[Entralgo Verano]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Verano



    Familienname: Entralgo



    Beiname: /



    Alter: 300 Jahre



    Alter(äußerlich): 30 Jahre



    Größe: 1,82m



    Gewicht: 68kg



    Geburtsort: Madrid



    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen: Verano ist ein breitschultriger Arrancar, von gerademal durchschnittlicher Größe. Seine pinken Haare bindet er sich zu einem Pferdeschwanz zusammen, allerdings so, dass ihm immer noch welche ins Gesicht hängen. Welches man übrigens nur zum Teil sehen kann, denn die rechte Gesichtshälfte wird von seiner übrig gebliebenen Hollowmaske verdeckt. Übrigens hat sie einen schwarzen Streifen, der vom Auge zum Mund verläuft, einen ähnlichen Streifen hat sich Verano auf sein echtes Gesicht tätowieren lassen. Sein Hollowloch befindet sich auf seinem rechten Oberschenkel.
    Im Gegensatz zu seinen zwei Mit-Fraccion trägt Verano eine gewöhnliche weiße Arrancar-Uniform. Allerdings trägt er noch zusätzlich an seiner rechten Hand einen braunen Handschuh und sein Zanpakuto hängt an einem Band an seiner Hüfte.



    Auftreten: Verano nervt seine Umwelt durch mehrere Eigenschaften, wie seinen ewigen Sarkasmus und seine Fähigkeit sich ausschließlich nutzlose Fakten zu merken und diese wiederzugeben. Er tritt gerne etwas überheblich auf, verspottet, vor allem seine Gegner gerne und hat das Talent, Andere zu provozieren. Bakura gegenüber benimmt er sich jedoch sehr unterwürfig, wenngleich er auch diesen immer mit seinen nervtötenden Fakten nervt.
    Anderen arrancar gegenüber verhält sich Verano für gewöhnlich respektlos, weder nimmt er sie ernst, noch erkennt er ihnen irgendeine ihrer Eigenschaften an. Er geht sogar soweit, dass er schwächere Arrancar töten will, rein aus Spass an der Freude. Tritt er jedoch vor einen anderen Espada als Bakura, so ändert sich sein ganzer Umgangston. Er wird höflich, zurückhaltend und spricht nur wenn er gefragt wird.



    Persönlichkeit: Verano ist ein sarkastischer Arrancar, der nicht auskommt, ohne einen blöden Kommentar oder ein nutzloses Faktum von sich zu geben. Dass er damit andere nervt macht ihm sogar Spass. Er verhält sich gerne überheblich, ist dies jedoch gar nicht, sondern weis genau, wie seine Chancen in jedem Moment stehen. Er wird von einem unheimlichen Überlebensinstinkt angetrieben und ist einerseits sehr vorsichtig, andererseits sehr schnell dafür zu töten. Seine größte Angst ist nämlich, dass er mal von einem Gegner getötet wird, den er in einem früheren Kampf nicht umgebracht hat.
    Seine nutzlosen Fakten muss Verano übrigens zwanghaft von sich geben. Es handelt sich um eine Neurose, gegen die Verano verzweifelt kämpfen würde, wenn es ihm nicht Freude bereiten würde andere damit zu entnerven.


    Vorlieben:
    Leute verspotten
    Fakten über alles, alles mögliche
    Reisbällchen



    Abneigungen:
    Einen Gegner am Leben lassen
    Zurechtweisungen wegen seinem Faktenwahnsinn
    Weißbrot



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken: Veranos Stärken liegen vor allem im Zanjutsu, man kann ihn den Experten in Bakuras kleiner Truppe nennen. Damit bildet er einen krassen Gegensatz zu Volantin, der im Zanjutsu anerkannt schlecht ist. Auch ist das Sonido des Arrancars ziemlich ausgeprägt, genau genommen ist Verano der schnellste der Bakura-Fraccion. Doch auch sein strategisches Vermögen hat Verano schon oft das Leben gerettet. Und seinen Gegner das seine gekostet. Auch besitzt Verano eine besondere Fähigkeit die aus seinen Hollowtagen übrig geblieben ist.



    Schwächen: Verano ist in vielen Hinsichten das Gegenteil von Volantin und so ist es nicht verwunderlich, dass Veranos Hakuda als mehr als unterdurchschnittlich zu betrachten ist. Ohne sein Zanpakuto ist der Arrancar technisch gesehen aufgeschmissen.
    Und guter Letzt sei sien Faktenwahnsinn genannt, denn Verano muss diese Fakten sogar im Kampf zwanghaft von sich geben, was seine Gedanken durcheinander wirft und ihn seine Planungen und auch seine Analysen des Gegners zu Teilen oder komplett vergessen lässt.



    Kampfstil: Verano benutzt fast nur sein Zanpakuto und greift nie auf Hakuda zurück. Dabei studiert er die ganze Zeit über seine Gegner um den Vorteil des Wissens zu erlangen und den Gegner zu töten.



    Ausrüstung:
    Zanpakuto Rezadora



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 40
    • Geschwindigkeit: 50
    • Stärke: 45
    • Zanjutsu: 50
    • Hakuda: 15
    • Reiatsukontrolle: 45
    • Ausdauer: 40



    Lebenslauf


    Ziel: Verano will das Bakura sein Ziel erreicht.



    Bezugspersonen:

    Gracian Volantin:
    Volantin ist sowas wie Bakuras Therapeut und gehört zu seinen Fraccion. Er ist ein ziemlich steifer Arrancar mit null Sinn für Humor und der Fähigkeit fast immer ruhig zu bleiben. Verano verspotte ihn gerne, da der Tiger Veranos Sarkasmus jedoch nie versteht hört der Vogel relativ rasch wider damit auf und wendet sich lukrativeren Zeilen zu, namentlich Bakura und Rubia. allgemein versteht sich Verano mit Volantin jedoch relativ gut.


    Aranguren Estrella:
    Estrella war eine sehr freizügige Arrancar-Frau und eine Fraccion von Bakura. Sie versuchte regelmäßig ihn zu verführen mit mäßigem Erfolg. Bei Verano übte sie gerne. Der Arrancar war ihren weiblichen Reizen immer erlegen. Aber auch sie war vor seinen bissigen Kommentaren nicht geschützt. Verano gab sogar eines ab, als Estrella starb und er würde nie zugeben, dass er doch ziemlich traurig war.

    Maimonides Fuego:
    Fuego war einer der Fraccion von Bakura und nicht unbedingt der Hellste. Bis zu seinem Tod war er Veranos beliebtestes Ziel, wenn es um Spötteleien und auch seine Fakten gab er am liebsten in Fuegos Nähe von sich. Denn der Hüne war zu blöd ersteres zu kapieren und Zweiteres bereiteten ihm Kopfschmerzen. Trotzdem kann Verano nicht ganz verbergen, dass der mittlerweile verstorbene Fuego ihm nicht abgeht.


    Suarez Rubia:
    Sie ist die neueste Fraccion von Bakura und zugleich die Jüngste. Sie ist erst seit 70 Jahren Arrancar, trotzdem steht sie in Sachen Stärke ihren Fraccion-Kollegen in nichts nach. Verano verspottet sie zwar gerne und provoziert sie ständig, aber in Wirklichkeit hat er großen Respekt und auch ein wenig Angst vor der Arrancar. Die beiden verstehen sich trotzdem relativ gut.


    tabellarischer LL:
    0 Jahre: Wiedergeburt in Hueco Mundo
    49 Jahre: Wird zum Adjuchas
    50 Jahre: trifft Bakura
    130 Jahre: Sie werden von einem Kommandanten geschnappt und in ein Labor verschleppt, welches in Hueco Mundo liegt
    150 Jahre: wird zum Arrancar
    300: Tod der Mit-Fraccion Estrealla und Fuego/ Heute



    Geschichte:
    Verano verstarb nicht unbedingt so, wie man es sich wünschen würde. Er wurde von seinem besten Freund eine Klippe hinabgestürzt, schlug äußerst unsanft unten auf, sein Körper wurde in tausend Teile zerfetzt. Als Plus kehrte Verano wieder, Seelenqualen peinigten ihn und es dauerte nicht lange bis er zum Hollow wurde.
    Verano war schon immer eine starke Persönlichkeit gewesen und so war es nicht weiter verwunderlich, dass er sich von den gewöhnlichen Menos abhob und begann diese zu fressen. Und zwar mit einer Begeisterung, die für ein instinktgesteuertes Wesen schon etwas befremdlich war. Jedenfalls wurde er dadurch zum Adjuchas, in Form eines Vogels.
    Veranos Ajuchas Tage unterschieden sich nicht sonderlich von seiner vorherigen Evolutionsstufe, nur, dass er seine Gegner nun auch noch beleidigte bevor er sie fraß. Da stolperte er eines Tages über einen merkwürdigen Tiger-ähnlichen Adjuchas. Verano verlachte ihn und meinte zum Spass, der Adjuchas, der sich als Volantin vorstlelte, solle sich doch ihm anschließen. Wider Erwarten nahm Volantin an. Wenig später schlossen sich auch noch Estrella und Fuego an.
    Und dann trafen sie Bakura. Sie hatten das Glück ihn zu finden, bevor er sie entdeckt hatte, ansonsten hätte er sie wohl aus dem Hinterhalt vergiftet und hinuntergeschlungen. Verano ließ sich auf ein Streitgespräch mit der weißen Schlange ein, welches schließlich zum Kampf und zur Niederlage von Veranos kleinem Trupp führte. Der rosa gefiederte Adjuchas verspürte Angst und um nicht zu sterben schloss er sich Bakura an. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass Verano keine Furcht mehr verspürt sondern Freundschaft. Warum? Hell knows.
    Als sie den Kommandanten trafen misstraute Verano dem Mann sofort und hätte ihn sofort angegriffen, wenn Bakura sich nicht auf eine Unterhaltung mit dem Geschminkten eingelassen hätte. Tja im Endeffekt wurden alle fünf in einem Labor eingesperrt und mussten Jahre lang qualvolle Experimente über sich ergehen lassen. Der Mann warf ihnen aber immerhin Hollows vor, sodass sie sich nicht zurückverwandelten zu Menos.
    Nach der Explosion wurde Verano ohnmächtig und Bakura musste ihn raustragen. Erst mehre Stunden später und unzählige Kilometer entfernt erwachte der Nun-arrancar und war logischerweise erstmal verwirrt. Bakura erklärte ihm die Situation und Verano war mindestens genauso sauer wie sein Chef, dass Vasto Lord werden damit flach fiel.
    Bakura ordnete ein Training an, welches viele Jahre lang dauern sollte, Verano hatte nichts dagegen. Stärker werden war bisher seine einzige Devise gewesen und das würde so bleiben.
    Und dann kreuzte eines Tages Rubia auf. Verano bemerkte sie natürlich zuerst, war jedoch trotzdem verwundert, als sie einfach so gemütlich über die Düne auf die Arrancar zuspazierte, die gerade ihre Kräfte maßen. Bakura begab sich sofort zu dem Mädchen hin, wechselte ein paar Worte und fragte sie, ob sie sich dem Team anschließen wollte. Der Kampf dauerte nicht lang, aber Verano war danach sofort klar, dass Rubia stärker war als er. aber Verano konnte natürlich auch siene Natur nicht verleugnen und lachte Rubia deswegen aus und meinte spöttelnd, wie den ein Drache gegen eine Schlange versagen könnte. Rubia erwiderte nur, dass der Vogel lieber die Klappe halten sollte und lächelte Verano an. Dieser klappte verwirrt den Mund zu.
    Nach ein paar Jahren, Estrella und Fuego waren erst vor kurzem gegen einen Shinigami gestorben, ein Schwarzer mit merkwürdigem Shikai, machten Verano, Volantin und Rubia sich auf nach Las Noches um Bakura anzukündigen. aber es war ja nicht ein Espada verflucht nochmal anwesend!



    Avatar:

    keine Ahnung



Zuletzt von Bakura Cortéz am Mo Dez 17, 2012 8:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Di Nov 27, 2012 11:59 am

Charakter Akte
[Suarez Rubia]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Rubia



    Familienname: Suarez



    Beiname: /



    Alter: 120 Jahre



    Alter(äußerlich): 16 Jahre



    Größe: 1,65m



    Gewicht: 56kg



    Geburtsort: Tokyo



    Wiedergeburtsort: Hueco Mundo



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen: Rubia fällt unter den Arrancars die Bakura folgen sicherlich auf, denn sie sieht aus wie ein 16-jähriges Mädchen. Sie hat strahlend blonde Haare und passende blaue Augen, die mindestens genauso strahlen. Furchterregend, nicht wahr? Sie ist klein und dünn und sieht mehr zerbrechlich als gefährlich aus. Dazu kommt noch ihr leicht schüchterner Gesichtsausdruck. Was ihre Weiblichkeit angeht ist sie jedoch schon etwas frühreif, da ihre weiblichen Rundungen deutlicher sind, als bei gewöhnlichen 16-jährigen.
    Man würde hinter ihr niemals die stärkste Person unter Bakuras Untergebenen vermuten.
    die Überreste ihrer Holowmaske bilden einen Kiefer auf der rechten Gesichtshälfte. Auf den ersten Blick scheint es ein Raubtiergebiss zu sein, aber es handelt sich um das Gebiss eines Drachen. Ihr Hollowloch befindet sich auf dem linken Oberschenkel.



    Auftreten: Auf den ersten Blick scheint Rubia ein bisschen schüchtern zu sein. Sie versteckt sich immer ein wenig hinter Bakura. Man könnte meinen, dass sie am liebsten im Erdboden versinken würde. Aber wenn man genau und tief in ihre Augen sieht, dann erkennt man ihre geistige Stärke, die eigentlich nur uralte Wesen haben können.
    Ist sie jedoch nur unter ihren Freunden, dann blüht sie auf. sie behandelt sowohl Volantin als auch Verano mit Respekt, obwohl sie beide locker an die Wand klatschen könnte und da Bakura es ihr gestattet behandelt sie auch ihn wie einen Gleichgestellten. Seltsamerweise wird sie immer rot wenn Verano behauptet, Rubia würde auf Bakura stehen.
    Andere Arrancar behandelt Rubia mit Respekt und einer falsch interpretierbaren Schüchternheit, wie eigentlich jeden anderen auch. Bei Espadas merkwürdigerweise schwindet die Schüchternheit und wird zu einer gewissen Mischung Gleichgültigkeit und eingeschränktem Gehorsam. Denn im Endeffekt hört Rubia doch nur auf Bakura.



    Persönlichkeit: Rubia ist wesentlich selbstbewusster als sie erscheint. Ihren Freunden gegenüber empfindet sie eine große Zuneigung und auch einen Beschützerinstinkt, bei Bakura besonders. Von Fremden hingegen hat sie anfangs immer eine schlechte Meinung. Was andere an ihrem Verhalten als schüchtern interpretieren ist in Wirklichkeit eine Variation von Selbstfurcht. Rubia besitzt für jemandem von ihrme Rang enorme Kräfte, die sie selbst fürchtet und sie versteckt sich als Schutz vor sich selbst hinter Bakura, da er der erste war, der sie aufhalten konnte, als sie mal wieder die Kontrolle verlor. Dies könnte auch der Grund sein warum sie sich ein wenig in ihn verguckt hat.
    Rubia fürchtet sich selbst nicht nur, sondern kann sich selbst auch nicht wirklich leiden. Sie bezeichnet sich als Monster und rechtfertigt dadurch Taten, di sie selbst für verwerflich hält. So ist sie eigentlich dagegen Plus in Hollows zu verwandeln, wenn diese jünger oder gleich alt wie sie sind, bezogen auf Rubias körperliches Alter. aber sie tut es trotzdem, denn als Monster muss sie es tun.

    Vorlieben:
    Bakura Cortez
    Verano und Volantin
    Reisbällchen



    Abneigungen:
    Ihre eigene Stärke
    Kampf
    Brokkoli



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken: Rubias Stärke liegt in ihrer Reiatsukontrolle. Sowohl ihr Hierro als auch ihre Ceros sind enorm stark und zugleich ihre Hauptwaffe. Kein Fraccion Bakuras ist auf diesem Gebiet so gefährlich wie Rubia, besonders nicht in ihrer Resurreccion.
    Zudem hat sie ein großes Reiatsu für einen Fraccion, was sie jedoch eigentlich lieber für sich behält.
    Doch auch ihre Körperkraft ist nicht zu unterschätzen. Wenn sie ausholt duckt sich sogar Volantin. Rubia versteckt ihre Kraft jedoch gerne.



    Schwächen: Rubia ist nicht wirklich schlecht in etwas, ihre größte Schwäche ist wahrscheinlich die Furcht vor ihrer eigenen Stärke. Es dauert immer etwas bis sie ihre volle Kraft einsetzt und selbst dann nur widerwillig, vor allem, weil sie durchdrehen kann, was auch ihre Verbündeten gefährdet.
    Will man etas kämpferisches in Sachen Schwächen finden, dann kann man ihr Zanjutsu nennen. Es ist zwar besser als Volantins aber immer noch nicht gut. eine weitere ihrer Schwächen wäre wohl ihre etwas niedrige Ausdauer. Es reicht zwar aber es ist nicht gut.
    Zudem ist Rubia alleine ziemlich einfallslos, was das Kämpfen anbelangt. Ihr Lieblingsspruch ist "Wenn Cero nicht funktioniert: Benutz mehr davon" und genauso kämpft sie. Das macht sie berechenbar und somit leichter zu bekämpfen.



    Kampfstil: Rubia mäht den Gegner mit Ceros und ihrer Kraft nieder. Sie will den Kampf immer schnell beenden und zeigt deswegen weder Zögern noch Gnade. Einen wirklichen Stil besitzt sie jedoch nicht.



    Ausrüstung:
    Zanpakuto Endriago



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 50
    • Geschwindigkeit: 40
    • Stärke: 50
    • Zanjutsu: 25
    • Hakuda: 40
    • Reiatsukontrolle: 50
    • Ausdauer: 25



    Lebenslauf


    Ziel: Rubia wünscht sich eine Familie, mit der sie glücklich ist.



    Bezugspersonen:

    Entralgo Verano:
    Verano ist einer der Fraccion von Bakura und ein echter Klugscheißer. Er weis über wirklich alles die unnötigsten Fakten und geht seiner Umwelt damit regelmäßig auf die Nerven. Somit auch Rubia, wenngleich die beiden eine ungesagte Abmachung haben. Verano übertreibt es nicht und Rubia tut dem Arrancar nicht weh. aber eigentlich sind die beiden zumindest von Rubias Seite aus gute Freunde.


    Aranguren Estrella:
    Estrella war eine sehr freizügige Arrancar-Frau und eine Fraccion von Bakura. Sie versuchte regelmäßig ihn zu verführen mit mäßigem Erfolg. Damit regte sie jedoch Rubia auf, die ein wenig eifersüchtig war, weswegen die beiden sich hin und wieder stritten. Trotzdem waren sie so etwas wie Freundinnen. Rubia war die einzige, die weinte, als Estrella starb. Sie sprach danach eine Zeit lang kein Wort mehr, sie redete erst wieder, als sie es nicht mehr ertragen konnte, dass Bakura einfach so tat, als wäre nichts geschehen. aber er ist halt das pure Böse. Oder wäre es zumindest gerne.

    Maimonides Fuego:
    Fuego war einer der Fraccion von Bakura und nicht unbedingt der Hellste. Rubia hat sich gerne mit ihm unterhalten, wenngleich das natürlich keine Gespräche von haarsträubender philosophischer Tiefe waren. Sie mochte den gutmütigen, aber einfältigen Hünen, der offenbar gar nicht begriff neben was für einem Monster er saß. Als er starb weint eRubia bitterlich, als einzige.


    Gracian Volantin:
    Volantin ist sowas wie Bakuras Therapeut und gehört zu seinen Fraccion. Er hat Respekt vor Rubias Stärke, was sie auch weis, da er sie jedoch in keinster Weise anders behandelt stört die Arrancar dies nicht. Sollte mal keiner Zeit für Rubia haben kommt sie zu Volantin um zu plaudern. Man könnte sagen, die beiden Verhalten sich wie großer Bruder und kleine Schwester.



    tabellarischer LL:
    0 Jahre: Wiedergeburt in Hueco Mundo
    30 Jahre: Wird zum Adjuchas
    50 Jahre: wird zum Arrancar
    120 Jahre: Trifft Bakura



    Geschichte:
    Rubias Geschichte startet ähnlich jeder anderen Geschichte eines Arrancars, nämlich mit ihrem Tod. Sie wurde als Jugendliche vom Schulbus überfahren und starb noch im Krankenwagen an ihren inneren Verletzungen. Sie konnte dieses Erlebnis nicht verarbeiten, war ihr Leben doch noch am Anfang gewesen, hatte sie doch noch so viel vorgehabt. Kurz bevor ein Shinigami sie erlösen konnte verwandelte sie sich in einen Hollow, schlachte den armen Mann ab und verschwand durch ein Garganta.
    Rubias Kraft war ungewöhnlich hoch für einen Hollow, was an dem verschlungenen Shinigami liegen könnte, und so fiel es ihr leicht einen Hollow nach dem anderen zu fressen und immer stärker und stärker zu werden.
    Sie stieg furchtbar schnell zum Adjuchas auf, doch nun kamen ihre Emotionen zurück. Nicht nur, dass ihr das ständige Töten anfangs gegen de Strich ging, nein es war auch nie jemand da, mit dem sie reden konnte. Geistig war sie ja noch eine Teenagerin und denen tut es selten gut in vollkommener Einsamkeit zu leben. Ihre einzigen Kontakte zu anderen waren die stetigen Kämpfe, welche sie manchmal gar nicht wahrnahm, weil sie ihre geistige Kontrolle verlor und alles um sich herum zerstörte. Vermutlich kann dies übrigens nur deshalb passieren, weil Rubia so schnell aufgestiegen ist, dass sich das Instinktive des Menos nicht komplett auflösen konnte. Rubia begann sich selbst zu fürchten und zu hassen.
    Und dann wurde sie Arrancar im Kampf gegen einen anderen Adjuchas, der ihre Maske zertrümmerte. Er war nicht nur der erste, der ihr etwas entgegensetzen konnte, er war auch der erste, der sie verletzt hatte. als Arrancar mähte sie ihn jedoch sofort nieder. Trotzdem war sie ihm unfassbar dankbar, denn nun verschleierte ihr Äußeres das Monster und solange sie nicht ihre Resurreccion benutzte würde sie nicht durchdrehen. Voller Freude suchte sie nach anderen Arrancar.
    Mehrere Jahre später traf sie Bakura. Er war ihr gleich etwas suspekt, seine ganze Art war Unheil verkündend, aber Rubia hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben jemanden zu treffen, der sie nicht töten wollte, weil sie so harmlos aussah. Sie unterhielt sich kurz mit Bakura und sein merkwürdig bösartiges Verhalten erweckte Ablehnung in Rubia. Merkwürdigerweise bot er ihr vollkommen unerwartet an sich seiner Truppe anzuschließen. Doch Rubia, die nun eigentlich bekommen hatte was sie wollte, lehnte ab. Sie mochte Bakura nicht. Daraufhin kam es zu einem Kampf, in welchem Rubia mit voller Kraft und einem Kampfrausch noch unterlag. Doch der Schlangenmann tötete sie nicht, reichte ihr die Hand und grinste. Da erkannte Rubia, dass sie sich in Bakura zumindest teilweise getäuscht hatte und sie ergriff seine Hand. Seitdem folgt sie ihm überall hin.
    Als Bakura in Las Noches einziehen wollte schickte er Rubia, Volantin und Verano vor um die Ankunft des Schlangenmannes anzukündigen. Aber kein einziger Espada ließ sich finden.

    Avatar:

    Gezeichnet von der Freundin einer sehr guten Freundin, ich hab die Erlaubnis das Bild zu benutzen



Zuletzt von Bakura Cortéz am Mo Dez 17, 2012 8:45 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Sa Dez 08, 2012 9:56 am

Fertig
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mo Dez 10, 2012 12:02 am

Da gönnt sich einer drei Fracciones, kenn ich irgendwo her :P
Okay, dann kümmer ich mich mal um die Kerle. Und das Mädchen.

Volantin

1. Aussehen:
Das müsstest du mit der Hollowmaske schon genauer erläutern. Und wo befindet sich das Hollowloch?

2. Auftreten:
Bitte auch auf andere Arrancar/Espada beziehen und auf Feinde.

3. Persönlichkeit:

"kein" kann man nicht steigern, also gibt es auch nicht "in keinster Weise" (sorry, sowas stört mich einfach stark, das sind Grundlagen der deutschen Sprache. Man sagt ja auch nicht "einzigstes". Und schreiben tut man das schonmal gar nicht lächeln )
Zudem zum Verständnis vielleicht dazu was sagen, dass er dann auch keinen Sarkasmus versteht und Provokationen sofort ernst nimmt. Wenn er alles ernst nimmt und keien Witze versteht, wäre das die logische Konsequenz.
Gleichzeitig würde mich die Motivation interessieren, warum er das so ernst nimmt.

4. Kampfstatistik:

Puh, erst einmal: Zuviele Statpunkte verteilt. Du hast meiner Rechnung nach 315 verteilt, darfst aber nur 275. Gleichzeitig ist der Maximalwert 50, also auch das anpassen. Gleichzeitig kann Cero etc. keine Schwäche sein, wenn Reiatsukontrolle so hoch angesetzt wird, auch nicht mit dem Hinweis -30 auf Reiatsukontrolle. Dann rechne die direkt ab.
Weiterhin die Ausdauerpunkte in den List-Befehl reinnehmen, sieht sonst unschön aus.

5. Geschichte:
Viel zu kurz, sie erklärt überhaupt nicht die Dinge, die im Lebenslauf erwähnt werden.

Ich mach an dieser Stelle halt, da vor allem die Kritik bei Kampfstatistik und Geschichte angebracht wurde, auch für die anderen beiden gilt.
Sobald Volantin gründlich überarbeitet wurde und die anderen beiden hinsichtlich dieser beiden Punkte, kommt die Detailbewertung für die beiden.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Di Dez 11, 2012 6:26 am

1. Ich hoffe mal das passt so.
2. Done
3. in der Form "in keinster Weise" gibt es das erstens sehr wohl, jeder den ich kenne , sowohl im RL als auch online hat es benutzt und man benutzt es auch nicht als steigerung sondern zur bekräftigung. Es ist mir egal ob dir das gegen den Strich geht, ich werde es nicht ändern und noch was: Kritisier mich nie wieder in meinem Deutsch. Ich wurde schon oft beleidigt, aber das ist die Höhe. Wenn ich einen rechtschreibfehler mache, dann meinetwegen berichtige mich. Aber nicht wegen so einem Schmarrn. Wenn es dich so stört dann schlucks runter. Ehrlich, so was macht mich extrem wütend, normalerweise hau ich Leuten für so etwas eine rein.
Der Rest zu dem Punkt ist erledigt
4. Aha, da hab ich mich wohl verlesen, naja. Hab die Punkte soweit angepasst, aber was jetzt meine Reiatsukontrolle angeht musst du mir helfen. Weil Stärken und Schwächen würde ich schon gern so lassen, dass sein Hierro stark ist und sein Cero schwach, wie soll ich das dann machen?

5. Erledigt


Das gilt jetzt mal nur für Volantin, ich werd die anderen beiden auch gleich komplett überarbeiten, da all deine Kritikpunkte für Volantin auch auf die beiden anderen zutreffen, wenn ich mich nicht irre, und nicht nur die letzten zwei.
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Sa Dez 15, 2012 3:38 am

So jetzt sind auch Verano und Rubia durch
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu So Dez 16, 2012 10:11 pm

So, dann kann es ja weiter gehen. Vorweg jedoch ein Hinweis: Dein Ton und dein Verhalten gefällt mir ganz und gar nicht. Ich habe dir auf eine vernünftige Weise einen Fehler mitgeteilt, jedoch habe ich nirgends verlangt du sollst es ändern. Weitergehend habe ich mich im Text sogar dafür entschuldigt, dass ich darauf hinweisen musste.
Dass du Leute sonst für sowas schlägst, finde ich traurig. Die Begründung, dass du es benutzen, weil alle es benutzen, ist eigentlich noch schlimmer. Wenn du das im Sprachgebrauch beim Reden nutzt, stört mich das nicht, hier ist es mir aufgefallen.
Bei dem nächsten aggressiven Kommentar gegen mich werd ich die Bewerbung entweder ablehnen oder einen anderen Bewerter dranlassen, und das alles dauert dann nochmal länger. Und nochwas: Wenn ich sage, dass es etwas geändert oder entfernt wird, passiert das auch. Ansonsten verweigerst du dich meiner Bewertung und ich kannes gleich lassen. (Immer noch: ich habe nicht verlangt "In keinster Weise" abzuändern, und verlange es immer noch nicht!)
Also schluck deinen Zorn mal runter, so böse, wie du es aufgefasst hast, meinte ich es lange nicht.

Volantin:

1. Aussehen:

Hollowmasken zerspringen nicht durch Zufall. Bitte einen anderen Grund überlegen. EIn gutes Beispiel wäre Firnen Scien aus Korus Fraccion, dessen Maske wurde zugeschnitten (kannst ja mal nachlesen).

2. Kampfstatistik:
Ja, wie gesagt, das mit der Reiatsukontrolle läuft so nicht. Wenn Ceros eine Schwäche sein sollen, dann wird da nichts von der Reiatsukontrolle runtergerechnet. Dann wäre dein Hierro auch schwach. Das ist imo der Schwachpunkt des Statpunkte-Systems, aber nicht zu ändern. Entweder Reiatsukontrolle als Stärke, dann sind aber allgemein Hierro und Cero Stärke, oder Reiatsukontrolle als Schwäche. Dass du für bestimmte Techniken auf einmal Punkte verlierst, ist unlogisch und so im System hier nicht möglich.
Weiterhin wäre Ausdauer mit dieser Punktzahl ebenfalls als Schwäche, und ich würde dich bitten wenigstens eine der Mittelmaß-Stats von 40 auf 35 zu reduzieren (also Reiatsu oder Geschwindigkeit).

Ansonsten ist das für einen NPC so in Ordnung.

Verano


1. Kampfstatistik:

Mit der Reiatsukontrolle dasselbe wie oben.
Auch hier einen Mittelmaßstat reduzieren, Ausdauer als Stärke eintragen und ausgleichen.

Rubia

1. Aussehen:
Hollowmerkmale? Fehlen, daher bitte einfügen.

2. Kampfstatistik:

Reiatsu als Stärke eintragen und ausgleichen. Demnach würden mir noch zwei relevante Schwächen fehlen. Gleichzeitig einen Mittelmaßstat abschwächen, da das sonst zuviele an der Grenze zr Stärke sind, meiner Meinung nach.



Bezugspersonen bei allen:
Ich finde es schade, dass die Texte hier eigentlich nur kopiert werden, denn das ist nicht Sinn der Sache. Bei jedem sollte individuell die Beziehung zu dieser Person stehen. Das bitte bei allen drei Fraccion abändern.

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Grenbarn Mo Dez 17, 2012 8:49 am

Ich hab mir nochmal durchgelesen was ich gepostet hab und ganz ehrlich: Mein Gott hab ich überreagiert. Es mag mich aufregen, aber das ist noch lange kein Grund so auszurasten. Ich habe dich unter anderem beleidigt und mit Leuten in einen Topf geworfen, die du wirklich nicht kennenlernen willst. Ich möchte dich um Entschuldigung für mein entartetes Verhalten bitten, es war einfach falsch und es tut mir wirklich Leid.

ich hab soweit bei allen drei alles bearbeitet, jedoch hab ich ein bisschen mit den Stats jongliert um z.B. bei Verano nicht Ausdauer als Stärke einfügen zu müssen, weil das hätte ich schlicht nicht gewollt für den Charakter. Ich hoffe es geht trotzdem in Ordnung
Grenbarn
Grenbarn
Sexta Espada
Sexta Espada

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 22.07.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Mi Jan 02, 2013 7:56 am

Entschuldige die Wartezeit, es ist jetzt alles in Ordnung. Deine Entschuldigung nehme ich gerne an und bin dann auch dementsprechend beruhigt. Der Grund für die Verzögerung ist vielschichtig. Uni, Feiertage, Internet, blabla.

Angenommen

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Hono Karasu Do Feb 27, 2014 11:52 pm

Archiviert
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen] Empty Re: [NPC][Fraccion von Bakura Cortez][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten