Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halli, hallo, hallöle!

+3
Eyden Kyll
Hono Karasu
Ryth
7 verfasser

Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Gast Do Sep 27, 2012 1:58 pm

Sooooo, ich dachte mir, ich meld mich hier mal an, da ich seit langer Zeit mal wieder ein Bleach RPG suchte, da mein altes durch Adminwillkür ziemlich zerhunzt wurde. Ich hab gesucht und gesucht und bin heute schließlich auf dieses Prachtstück hier gestoßen. Nun hab ich mich ein wenig einlesen können und bin, bis auf eine kleine Enttäuschung, eigentlich noch recht wohlwollend gestimmt. Habe direkt auch einer Freundin berichtet, was es hier so gibt und naja, die wird sich vielleicht auch demnächst mal melden.

Nun, was gibt es zu mir zu sagen?
Habe mittlerweile glaube... 5(?) Jahre RPG-Erfahrung und glaube, dass ich ein grundsolider Schreiber bin. Momentan beglücke ich ein fairy Tail und ein Naruto Forum mit meiner Anwesenheit, habe aber mehrere kleine Foren in meiner langen Karriere hinter mir, die es aber glaube auch gar nicht mehr gibt. Bin meines Zeichens noch knackige 22 Jahre jung und erfreue mich eines Studiums in der wunderschönen (zumindest an gewissen Ecken) Hauptstadt Deutschlands. Nebenbei gehe ich auch einem Studentenjob nach, spiele im Winter Eishockey in nem Wald und Wiesenverein und mach am WE, wenn ich denn mal nicht arbeiten gehen muss, gern mal ne ordentliche "Sause" mit Freunden.

Tjoa zum Char kann ich noch nich viel sagen, außer dass er eine Schwester haben soll, die hoffentlich bald hier aufschlägt. Hab auch noch keine Ahnung in welcher Weise ich sie spezialisieren soll oder so, aber das kommt eh meist immer beim Schreiben des Steckis - zumindest bei mir.

"Wieso schreibt der um 3 Uhr morgens?! Wasn Nerd!" Nö, bin einfach nur krank und mein Schlafrhythmus ist einfach völlig außer Rand und Band. ^^

So, irgendwie ist das mehr geworden, als ich wollte, deswegen lass ich euch auch mal zu Wort kommen, wenn ihr wollt. Wenn nicht, auf ein schönes Spiel. :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Ryth Do Sep 27, 2012 2:28 pm

dann erstmal ein herzliches Willkommen! Schön dass es dir hier gefällt, wir werden dem ersten Eindruck dann demnächst hoffentlich gerecht. Bin selber noch relativ neu hier, aber dank der Unterstützung der Member hab ich mich hier flott zurechtgefunden und einen quasi-dauerhaften Postpartner gefunden (Fraccion sein hat so seine vorteile^^). wie auch immer, nochmals Willkommen und have Fun!

PS: bevor die anderen Aasgeier hier anrücken: Join the Espada! wir haben auch noch freie Plätze bei diversen Fraccions z.hypno

PPS: Gute Genesung!

PPPS: 3 Uhr morgens? Das Top ich locker^^ Semesterferien z.super!
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Hono Karasu Fr Sep 28, 2012 1:03 am

Willkommen. Was war denn die Enttäuschung? :O
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Eyden Kyll Fr Sep 28, 2012 3:18 am

Adminwilkür? Nein sowas gibts hier nicht, ich führe ein strenges Regime und behandle alle gleich mies^^

Und 3 Uhr ist normal. Meine Hauptsarbeitszeit im Forum, wenn ich am nächsten Tag nicht früh auf muss^^
Jedenfalls willkommen im Forum
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Gintori Fujita Fr Sep 28, 2012 5:52 am

Na dann herzlich wilkommen im Forum :) Und gute Besserung natürlich auch^^
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Gast Fr Sep 28, 2012 9:46 am

Erstmal danke für die Willkommens- und Genesungswünsche. :)

Also meine Enttäuschung war, dass wie Vizards spielen wollten, die aber momentan wohl nicht angenommen werden, wenn ich das richtig gelesen habe. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Koru Tsuna Fr Sep 28, 2012 10:06 am

Doch, unter bestimmten Bedingumgen (Konzeptvorlage vor allem). Habe selbst erst vor Kurzem einen erfolgreich beworben ;)
LG
Koru Tsuna
Koru Tsuna
Segunda Espada
Segunda Espada

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 19.12.11
Alter : 29
Ort : Las Noches

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Admin Fr Sep 28, 2012 10:11 am

Für nen Vizard musst du erstmal erfolgreich einen anderen EA, also Erstaccount, führen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Kagayaku Azami Sa Sep 29, 2012 2:26 am

Von mir auch ein herzliches Willkommen, auch wenn die Herren der Schöpfung schon wieder zuerst da waren! xDD
*flüster* Ich würde an deiner Stelle alles ernst nehmen, was Eyden bezüglich seines Regimes sagt! xDD
Na, auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich hier schnell einlebst und viel Spaß hast! ;D Krank bin ich derzeit auch ... aber 3 Uhr morgens is wirklich normal, wenn man Ferien hat, es Wochenende ist oder was auch immer! :D Nicht, dass ich das machen würde ... *hust*
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

Halli, hallo, hallöle! Empty Re: Halli, hallo, hallöle!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten