Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Halli Hallo

4 verfasser

Nach unten

Halli Hallo Empty Halli Hallo

Beitrag von Gast Fr Mai 18, 2012 4:23 am

Hi,
ich bin neu hier und bin über ein anderes Forum hierhergekommen. Da ich ein großer Bleachfan bin und schon immer mal bei einem Bleachforum mitmachen wollte, habe ich mich hier angemeldet. Ansonsten was kurzes zu mir: ich bin 20, Student und befasse mich gerne mit Animes und Mangas. Zu Blech bin ich über einen Freund gekommen.

Das wäre bisher alles, ich wünsche, dass ich ein gutes Mitglied dieses Forums werde und mit euch allen hier viel Spaß haben werde.

Und gleich eine Frage zu anfang: Ich hätte zwei Ideen für ein Shikai, weiß jedoch nicht, ob sie nicht bereits von vorneherein abgelehnt werden würden. Das erste wäre eine Art Riesenshuriken, der über Reiatsu gesteuert werden kann. Diese Fähigkeit wurde bereits von Furyoku Jinsoku verwendet (wenn auch mein Zanpakuto nicht in verschiedene Waffen verwandelt werden kann). Das andere wäre ein Zanpakuto, welches sowohl Feuer als auch Eisangriffe beherscht. Da dies jedoch zwei gegensätzliche Elemente sind bin ich mir unsicher, ob auch ein solches Zanpakuto überhaupt möglich ist. Vielen Dank für eine Antwort im Vorraus.

So und jetzt nochmals,
Alles gute und viel Spaß mit mir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Halli Hallo Empty Re: Halli Hallo

Beitrag von Yui Sakamori Fr Mai 18, 2012 4:37 am

Also zu erst Herzlich Willkommen <3
Die Fragen kann ich dir leider nicht wirklich beantworten und bevor ich was Falsches sage halt ich lieber die Klappe ^^
Aber ich bin mir sicher unsere lieben Moderatoren und unseren lieben Admins werden deine Frage bald beantworten -^-^-
Yui Sakamori
Yui Sakamori

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 28.08.11
Ort : Hier

Nach oben Nach unten

Halli Hallo Empty Re: Halli Hallo

Beitrag von Miu Hoshina Fr Mai 18, 2012 4:39 am