Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo hallo xD

Nach unten

Hallo hallo xD Empty Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 9:48 am

Hallo liebe Forum User, RPGer und nicht RPGer, Yuki ist da! :lol:

Also um mich Vorzustellen:

Ich heisse Boris (aber nennt mich nicht so oder euer Kopf endet im Sand von Huecho Mundo! XDD). Aber nennt mich OutRPG Hichigo (treuer Fan x.x) oder Yuki! :face:
Dass ich 14 Jahre alt bin verrat ich sowieso niemandem! :lol:
Ich bin maennlich. ☀
Hobbys sind wohl nicht os interessant xb :sleep:

Naja ueber meine RPG Zeit:
Ich RPGe schon seit 1 Jahr und bin auch in einem Naruto RPG von dem ich aber nichts Verrate... will ja keine Werbung machen xD Ich war schon in einigen Forum und Chat RPGs! 👽

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 9:54 am

dann von mir ein Herzliches Willkommen hier und wünsche dir schon einmal vorab viel Spaß hier ^^

Bei Fragen einfach melden , aber ansonsten gibt es so Legenden von einer Division angeführt von einem Alten Weisen Mann ...
vielleicht willst du diesen Mythen ja auf den Grund gehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 9:56 am

hmm klingt interessant! Wer koennte das wohl sien? ;D

Danke fuer das wilkommen! :D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Admin Mo Aug 15, 2011 10:05 am

Schon wieder ein weiblicher name und eine männliche Person? Mag es denn keine weiblcihen Menschen geben die hier hinfinden, sich anmelden, einen Espada bewerben und sich von Katsu rape....ähm mit ihm playn?


PS: Welcome
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 11:01 am

Yuki ist ein weiblicher name? o.O

Soso, denkt man wieder nur andas! XD Naja gibt es eigentlich Gesetze gegen rape in der Shinigami und Arrancar Welt? XD

Und ich frage mich was passiert wenn ein Shinigami stirbt.. o.o (ja ich weiss er ist tot aber wa spassiert dann mit ihm?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 7:29 pm

Tja, das frag ich mich auch immer wieder. oO
Vllt. wird er ja zu einem Shinigami für die Shinigamis? Und die ham wieder Shinigamis, die mal Shinigamis und davor auch Shinigamis waren... und so weiter. @.@

Ach ich schweife ab. :D Willkommen hier. ^o^

[9/12] Ich denke mir gerade wieder so: "Wie macht man bloß der Welt klar, dass 3+3 5 und nicht 6 ergibt?" Tja, denn es ist die reine Wahrheit. Kloppt ein paar andere Formel da zwischen, macht die Rechnung 6 km lang und dann kommt ihr auf 5. Es ist so! Dann schreiben wir es mit einem Flugzeug in den Himmel und alle werden es nie wieder vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 9:18 pm

haha xDD Ihr seid krank leute xD GENA U PERFEKT! ^w^

Shinigamis fuer SHinigamis... heissen die nicht Arrancar? x.x XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 2:03 am

Yo, friedliche Willkommensgrüße aus der 9ten und 3ten Division.
Und der einzige Shinigami für Shinigami ist und bleibt Zaraki Kenpachi, Gott oder auch Chuck Norris sei seiner Seele gnädig.

Ein Tipp an dieser Stelle mal von mir: Sei vorsichtig mit den Spam-Spielen hier. Die goosen dir sonst die Sünden aus dem Leib, yeah.

Friede maaan X3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 9:31 am

Danke aus der 11. Divi XD

Zaraki!! :D Mein Chara ist iwie seinem Stil angepasst XD
Er ist die japanische Version von Chuck Norris, und tortzdme staerker. Den wie wir natuerlich wissen habens japaner besser drauf! XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 9:46 am

Um die schinigami Tot frage zu klären

*klugscheißermodus an*

Wenn ein Schinigami stirbt fällt die Seele zurück in den kreislauf. soll heißen wenn ein Schinigami stirbt wird er als mensch wiedergeboren xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 10:17 am

o.o also im Prinzip eine Reinkarnation XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Di Aug 16, 2011 11:40 pm

jap^^ im grunde is Bleach nur schleichwerbung für den Hinduismus xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 5:42 am

o.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 9:23 am

Souta hat mal wieder Recht, genial wie er doch andauernd ist. Doch nun auch einmal ein Wilkommen aus den Reihen der Espada. Nun gut, du hast ja ein halbernstgemeintes Espadahallo vom Admin bekommen. ^^
Wieso hier jemand mathematische Formeln aufschreibt? Weil ich es es Shiba aufgetragen habe, die ihre Aufgabe einfach mal weiter an Akina geleitet hat, die böse.

Frage: Wenn Shinigamis erlöst werden und sich reinkarnieren, so zu Menschen werden und dann wieder Shinigamis werden, sind sie dann die vorherigen Shinigami, oder neue, und haben sie noch die Shinigamierinerrungen der vorigen Shinigami?
Nächste Frage: Werden Shinigami dann irgendwann Kühe?
PS: Jan, du nennst mich und Souta pervers? xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gast Mi Aug 17, 2011 9:33 am

Eine interessante Disskussion, die hier losgetreten wurde und normalerweise würde ich voller Freude mitgeifern beim großen geistigen BlaBla-Marathon. Aber dass hier ist ein Willkommens-Thread. Kein Labert-euch-den-Mund-fusselig-und-verschreckt-den-Hamtaro-Thread.

@Hamataru Yuki: Sry, aber den Hamtaro-Witz wirst du dir hier schmecken lassen müssen :3 Verleitet einfach dazu hihi

Also back to se roots und heißt den Mann mit dem Weibernamen willkommen.

PS: Wenn Shinigamis auch Kühe werden, übertragen sie dann auch Krankheiten? Könnte Zaraki den Rinderwahnsinn über uns gebracht haben? Könnte Mayuri an der Vogelgrippe schuld sein und Omaeda (oder wie der Vize von Soifon hieß) an der Schweinegrippe? Könnte Ukitake an EHEC schuld sein?
Fragen, die keinen interessieren. Jetzt bei Galileo Mystery. Wahlweise auch in einem, hoffentlich bald eröffneten, Philosophie-Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hallo hallo xD Empty Re: Hallo hallo xD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten