Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo.

5 verfasser

Nach unten

Hallo. Empty Hallo.

Beitrag von Inari Kurama Sa Jul 13, 2013 6:55 am

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend an all diejenigen, die sich hierher verirrt haben, da sie dachten, eine interessante, neue Persönlichkeit hätte dieses Forum betreten. Auch richte ich an all diejenigen ein freundliches: "Tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber ich bin nicht interessant - trotzdem hallo." :P
Jaaaah, was könnte euch interessieren? Ah, da fällt mir gleich etwas ein. Meine Seele gehört meiner Freundin. Tut mir leid, ich hab sie schon verkaufen müssen, ich bin untröstlich, sehr geehrte Admins. Sollte jemals der Fall eintreten, dass ich sie wieder bekomme, werde ich mich natürlich unverzüglich bei euch zu Wort melden o_ob
Was gibt es noch zu meiner Person? Nun, ich bin dieses Jahr achtzehn (sehr alt) geworden und studiere momenten Bau- und Umweltingenieurwesen, weswegen ich in bestimmten Zeiträumen auch sehr wenig Zeit haben werde, da ich Prüfungen schreibe... ^^ In meiner Freizeit... esse ich gerne. Ich mag Cornflakes. Mit Cornflakes kann man mich zu fast allem überreden. Dagegen mag ich keinen Fisch. Was ich sonst noch neben Lernen und Essen tue? Schwierig. Ich zocke leidenschaftlich und bin ein schlechter Verlierer, vor allem, was League of legends angeht. Auch lese ich alles Mögliche an Fantasybüchern, was ich nur in meine schmutzigen Griffel kriege. Und ich bin Cosplayer. Da ich als Student allerdings nicht über allzu große Geldmittel verfüge, fallen die eher... bitter aus, wenn ich es mir recht überlege. xD
Ich benutze oft den Smiley "xD".
In diesem Forum werde ich die bezaubernde Inari spielen, für den Fall, dass ich meine Charakterbewerbung richtig hinbekomme, haha. Sie soll ein Arrancar mit unterstützenden, eher defensiven Skills sein und äh. Ja. Und so.
Was ich aber gleich einräumen muss: ich bin in Bleach noch nicht so weit! So Kapitel 230 oder so... Deswegen nehme ich Tipps und Hilfe gerne an, denn mein Wissen ist lückenhaft.
Ihr dürft mich übrigens Neko nennen.
Das war's auch schon...
Schönen Resttag noch!
Inari Kurama
Inari Kurama
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Kishiro Reika Sa Jul 13, 2013 7:19 am

...noch ein Kurama :'D ich hoffe, dein Charakter ist nicht auch so griesgrämig wie der, den wir schon haben.........

Jedenfalls willkommen im Forum! Mit den 'xD' -Smileys hab ich es übrigens auch sehr *g*
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Sa Jul 13, 2013 7:27 am

What the hell.... alles kloar...Neko ^^
Viel Spaß im Forum, wir sind ein lustig-ernster Haufen und natürlich alle sehr liberal/tolerant.
Dann freut sich bestimmt der Staff schon bestimmt auf deine Bw (Bewerbung) und Fl (Fähigkeitenliste);)

Leidenschaftlicher Zocker? Hat das Neko-chan denn Steam, oder suchtet es nur Lol? ^^
Wäre auch nett wenn du wie ein Großteil von uns Skype hast, erleichtert so einiges und ich muss nicht immer pns schreiben XD

Gruß: der Angh halt ;)
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Inari Kurama Sa Jul 13, 2013 8:21 am

Danke für den herzlichen Willkommensgruß!
Ah, Inari ist nicht griesgrämig :C Ich finde sie nett. Sofern man so etwas unter 'nett' noch einordnen darf... Und haha, gut, lass uns die Welt mit xD's zuspammen, auf dass sie untergehen möge!
Die BW ist sogar schon draußen! Aber wahrscheinlich werde ich noch ewig daran sitzen, weil ich einfach so verplant bin und sicher überall Fehler sind, rofl. Mit der FL wird sich wohl noch ziehen... xD' Da muss ich meinen Bro zu Rate ziehen und so.
Jawoll. Zocker. Eigentlich nur LoL. Zumindest am PC. Sonst noch Pokémon, hahaha, ich hab so eine riesige Sammlung an Pokémon-Spielen... Und Xbox 360 halt.
Und jop, Skype hab ich im Gepäck ;)
Lg.
Inari Kurama
Inari Kurama
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.13

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Vinci Sa Jul 13, 2013 8:27 am

Wilkommen im Forum! *reicht Inari einen Thunfisch zur Begrüßung*

Schön mal wieder einen neuen Arrancar zu begrüßen :)
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Hono Karasu Sa Jul 13, 2013 12:54 pm

Willkommen!
Nette Vorstellung :) Hab übrigens gehört, dass der Segunda Espada die geilste und aktivstee Fraccion hat. Da solltest du mal eintreten :D
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Hallo. Empty Re: Hallo.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten