Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kage Geno 12th division fuku-taicho [EA wird noch bearbeitet]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Kage Geno 12th division fuku-taicho  [EA wird noch bearbeitet] Empty Kage Geno 12th division fuku-taicho [EA wird noch bearbeitet]

Beitrag von Gast Mi Sep 19, 2012 10:08 am

Charakter Akte
Kage Geno
I´m so awesome I can do that!



Kage Geno 12th division fuku-taicho  [EA wird noch bearbeitet] Geno


    Steckbrief


    Rufname:
    Geno


    Familienname:
    Kage


    Beiname:
    n/a


    Alter:
    500


    Alter(äußerlich):
    17


    Größe:
    180cm


    Gewicht:
    70kg


    Geburtsort:
    Amerika, New York


    Wiedergeburtsort:
    Soul Society


    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen/Auftreten:

    Anhand Geno´s Kleidung kann man leicht erkennen das er die Farbe blau mag. Es sieht zwar ein wenig komisch aus aber er selbst mag den Kleidungsstiel. Er trägt eine Blaue Zipfelmütze die einen Grünen Stern am Zipfel hat. Desweitren Trägt er ein blauen Cape mit verziehrungen am unteren ende die aus dreiecke und Drachenvierecke bestehen. Die innenfarbe des Cape ist Orange. Desweiteren Trägt Genoe shorts und ein achselshirt welche beide wie zu erwarten blau sind. Das einzi8g nicht blaue sind seine Schuhe die braun sind. Das aber jedoch besonder aufällt sind seine Rote Augen die bei seinem ganzen aussehen hervorstechen. Sie strahlen ein großes Selbstbewusstsein aus sowie Siegessicherheit welches bei Geno nicht einfach zu nehmen ist. Auch wenn er spricht merkt man das das aussehen nicht nur zur schau da ist sondern das er Wirklich Siegessicher ist und großes selbstbewusstsein auf seine eigene Art hat.






    Persönlichkeit:

    Geno ist eine Person mit viel Selbstbewusstein welches nur schwer wegnehmen lässt. Für manche könnte er eingebildet wirken jedoch weis Geno wovon er redet und ist sich der Situation immer bewusst ohne auch nur sein Tonfall zu ändern. Er spricht mit jedem sehr locker weswegen einige nicht glauben das er manche Dinge ernstnimmt. Jedoch ist es ein Irrglauben und Geno weis wie ernst ein Lage ist und wie ernst sie noch werden kann.Deswegen ist er auch eine Vertrauenswürdige Person die nicht alles sofort ausplaudern würde und kann geheimnisse ohne Probleme für sich behalten.

    Vorlieben:

    Das Wort "awesome" benutzen
    Allgemein einfach komplett Englisch zu sprechen.
    Erwähnen wie "awesome" er ist.

    Abneigungen:

    Die Shinigami Uniform
    Unnötige Kämpfe

    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:

    Nahkampfspezialist
    Fernkampfspezialist
    Selbstbewusstein


    Neben sein starkes Selbsbewusstein ist Geno sehr begabt in Hakuda. Durch seine Hohe Geschwindigkeit kann er den Gegner schnell unter druck setzen weswegen sein Hakuda und seine Geschwindigkeit eine starke Kombination ist. Aufgrund seines Kido bassierenden Zanpaktou hat Geno Kido gelernt und behherscht dieses auch. Mit seinen Zanpaktou benutzt er komplett selbst entwickelte Kido Zaubers.

    Schwächen:

    Stärke
    Zanjutsu

    Auch wenn Geno ein Nahkampfspezialist ist fehlt ihm die Körperliche stärke. So kann er wohl kaum ein dierektes Kräfte messen wo es um Kraft geht gewinnen. Auch ist er nicht sonderlich gut mit Waffen. Da er sich viel zu sehr aufs Hakuda konzentriert hat hat der das training mit den Waffen vernachlässigt. Deswegen ist er im Zanjutsu nicht wirklich zu gebrauchen und sollte lieber hinten stehen und mit Kido Angreifen.

    Kampfstil:

    Geno kämpft schnell und offensiv. So kann er auch sein volles potenzial ausnutzen. Auch wenn es so aussieht als ob es keine strategie hätte so versucht Geno erst immer eine Strategie zu entwickeln und teste erstmal jeden Gengner um Informationen zu sammeln. Mit anderen worten er wärmt sich erstmal nur auf. Ab und zu benutzt er Kido Zauber um zu gucken wie der Gegner reagiert. Hat er genug Informationen gesammelt und eine strategie ausgebaut und es ihn keinen spaß macht mehr den Gegner zu trollen erledigt er diesen.

    Ausrüstung:

    Sein Zanpaktu "Rawest Forest"
    Shinigami Phone welches in der Puppe installiert wurde.

    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu:50
    • Geschwindigkeit:50
    • Stärke:30
    • Zanjutsu:35
    • Hakuda:60
    • Reiatsukontrolle:50
    • Ausdauer:50



    Lebenslauf


    Ziel:

    Geno stellt sich keine Ziele weil er awesome ist.

    Bezugspersonen:

    Wanye

    Stratos

    Johnny

    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:




    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Kage Geno 12th division fuku-taicho  [EA wird noch bearbeitet] Empty Re: Kage Geno 12th division fuku-taicho [EA wird noch bearbeitet]

    Beitrag von Kotoko Hana Sa Okt 27, 2012 2:23 am

    Wird hier noch dran gearbeitet?
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten