Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht] Empty [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht]

Beitrag von Gast Mo Jul 25, 2011 8:26 am

Charakter Akte
[Jin Fukkusu]



[EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht] Gallery_pic_4999_48508


    Steckbrief


    Rufname:Jin



    Familienname:Fukkusu



    Beiname:Kid



    Alter:116 Jahre



    Alter(äußerlich):16 Jahre



    Größe:1,8m



    Gewicht:70kg



    Geburtsort:Kyoto/Japan



    Wiedergeburtsort:1.Bezirk Rukongais



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Jin trägt zu ein traditionelles Shinigamigewand nur mit einem kleinen Unterschied.Der wäre das er das Emblem der 3.Einheit auf dem Rücken des Gewants trägt.Nun zu dem Gesicht.Kid besitzt goldene Augen und schwarzes Haar mit weißen Schreifen auf der linken seite des Kopfes.Sonst besitzt er keine markanten Gesichts Züge.Sein köperbei ist auch er durchschnittlich allerdings hat er eine sehr helle Hautfarbe.Auf dem Rücken trägt er auserdem das Wappen seiner Familie.


    Auftreten:
    Jin hat ein sehr sichers und ruhiges Auftreten.Dies ist so,weil er ein ständig gleichbleibenden Gesichtsausdruck besitzt der den Menschen auch angst einjagt,weil sie ihn nicht einschätzen können.Mna kann nämlich nicht erkennen ob er gut oder schlecht gelaunt ist und so nicht weiß ob sie sich in acht nehmen sollten oder alles einfach bleibt.


    Persönlichkeit:
    Jin ist ein sehr ruhger und gelassener Typ der sich von nichts aus der Fassung bringen lässt.Weswegen er auch immer eine gue Strategie im Petto hat.Allerdings ist er sehr eigensinnig und muss immer der Boss sein bzw seinen Dickkopf durchsetzen.


    Vorlieben:
    +Kämpfen
    +Blut
    +Freunde
    +Frauen
    +starke Gegner
    +Sake
    Abneigungen:
    -Schwächlinge
    -Feiglinge
    -Tee
    -Verräter
    -Angeber
    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    +Reiatsu
    +Zenjutsu
    +Freisetzung
    +Hoho
    +Schnelligkeit
    Schwächen:
    -Hakuda
    -Körperkraft
    -kann nicht gegen schöne Frauen kämpfen
    -Dickköpfigkeit
    -ist schlecht im Kampf auf Distanz
    Kampfstil:
    Jin ist er so ein Kämpfer das er immer den ersten Schlag macht und dann immer aussweicht um den nächsten Schlag durch zu fürhen dabei hilft im besonders das Hoho.


    Ausrüstung:
    Zanpakuto

    Besonderes:



    Stats:

    Trage ich ein wenn es fest steht was ich werde.Also ob das mit dem Vize ok ist oder ich lieber einen niedrigeren rang nehmen sollte.

    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Kido:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf


    Ziel:Jin hat keine Ziele die er erreichen will denn er will das Schiksal entscheiden lassen was mit ihm Geschieht.



    Bezugspersonen:
    Byakuya ist sein stief Vater der ihn von der Straße geholt hatte und ihn zudem gemacht hat was er heute ist.


    tabellarischer LL:
    00:Geburt
    16:Tod durch Autounfall

    00:Wiedergeburt
    07:Aufnahme in die Familie Fukkusu
    16:Ernennung zum Offizier
    Geschichte:
    Jin wuchs alleine auf der Straße auf und alle Menschen um ihn herum hielten ihn für komisch weil er keine Familie hat , doch ihm machte das nichts aus . Er fand es nur scheise das er Tag für Tag um sein Überleben Kämpfen musste . Irgend wann fand ihn ein Mann der sein starkes Reiatsu bemerkte das es bis jetzt unterdrückt wurde . Der Mann lud Jin dazu ein in seine Familie zu kommen und zu der Shinigami Akkedemi zu gehen und ein training von ihm zu bekommen . Jin gefiel das Angebot und ging mit dem Mann mit . Der Mann sagte nun da du dich entschieden hast mit mir zu kommen sollten wir uns einander vorstellen . Ich heiße Byakuya Fukkusu und wie heißt du ? Jin antwortete: Ich heiße jin aber meinen nachnamen weis ich nicht . Ab jetzt heißt du Jin Fukkusu , OK ? sagte Byakuya und Jin antwortete: OK ab jetzt heiße ich Jin Fukkusu .
    Er genoß noch eine gute Ausbildung und bekam mit hundert Jahren sein Schwert Behemoth wo mit dann auf die suche nach Hollows war .
    Nachdem er die Akkademie beendet hatte wurde er in die 3.Kompanie wo er zum 6. Offizier gemacht wurde . An einem unscheinbaren Tag wurde ihr Haus von einem Hollow angegriffen der den Byakuya aus dem hinter halt angriff und tötete . Als Jin bemerkte das sein Vater von einem Hollow getötet wurde machte er sich soford auf die suche nach dem Hollow um sich zu rächen . Er konnte den Hollow an dem einziegartigen Reiatsu erkennen . Jin wanderte von einem Bezirk zur anderen um den Hollow zu finden . In seinem Heimatsbezirk fand er den Hollow und Kämpfte mit ihm , dabei traf ihn der Hollow 2 mal und fügte ihm so eine Narbe am Rücken und eine im Gesicht zu . Im letzten Moment rief er sein Shikai und tötete den Hollow damit . Als Jin zurück kerte wurde er zum 5. Offiezier der 5. Einheit gemacht , weil er den Hollow getötet hat der seinen Kommandant umgebracht hatte .




    Probepost:






    Zuletzt von Jin Mai am Do Jul 28, 2011 2:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht] Empty Re: [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht]

    Beitrag von Gast Di Jul 26, 2011 9:59 pm

    So. Dann mal los ans lustige Zahlenspiel.^^

    1. Dein Charabild isn Deadlink. Bitte ein neues einfügen.^^

    2. Normalerweise bin ich ja eigentlich nicht so böse, aber bevor es hier ne richtig ernst gemeinte Bewertung geben kann, suchst du auf deiner Tastatur mal bitte das Komma, das Anführungszeichen und das H und guckst mal durch, wo du die überall vergessen hast. Ein Paar zu viel oder zu wenig ist ja nicht so das Problem, aber wenn man sie komplett weg lässt und es somit schädlich für das Textverständnis ist, grenzt das schon an Faulheit.

    3. Der VIzekommandantenrang der dritten Division ist schon besetzt, ich söllte mal wieder die Liste aktualisieren. Jedoch würde ich dir glaube doch lieber nen einfachen Offiziersrang empfehlen, weil für nen Vize müsstest du allgemein noch ne Schippe drauf legen.
    Ansonsten gibts aber noch ein Paar allgemeine Ankreidungspunkte, die so oder so sein müssen.

    4. Der erste Bezirk Rokungais isn reines Nobelviertel. Rumstreunende Waisenkinder sind da glaube nicht so wirklich das übliche Weltbild.

    5. Is nun Mai oder Fukkusu der Familienname?

    6. Er trägt auf dem Rücken das Emblem seiner Kompanie UND sein Familienwappen? Denkfehler oder hat der einfach so ein breites Kreuz?

    7. Die Persönlichkeit ist schon etwas "dürftig" ausgefallen, was du da beschrieben hast. Kannst du da bitte noch etwas mehr ins Detail gehen.

    8. Stärken und Schwächen bitte im Fließtext beschreiben und nicht in Stichpunkten.

    9. Beim Kampfstil will ich wissen, worauf sich dein Charakter im Kampf verlässt, nicht dass er draufhaut und danach versucht, einfach nur nicht getroffen zu werden. Weil das könnte an sich hier jeder reinschreiben.

    10. Bei Bezugspersonen sollen drei Personen Minimum beschrieben werden.

    11. Wenn ich die Story richtig verstanden habe, war dein Chara 7Jahre auf der Straße, danach 93 Jahre auf der Akademie(nicht Akkedemi), was an sich ein schon schmächlich langer Zeitraum ist und wurde danach direkt in einen Offiziersrang gepackt? Also ich weis ja nicht so recht, aber glaubst du nicht auch, dass das ein recht unlogischer Lebensweg ist? Der nebenbei auch nicht so wirklich mit deinem tabellarischen Lebenslauf hinhaut.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht] Empty Re: [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht]

    Beitrag von Gast Mo Aug 15, 2011 8:35 am

    Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung Artchiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden fals du die Bewerbung weiterführen möchtest.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht] Empty Re: [EA][Offizier der 3.Division][Jin Mai][unfertig Schreibprobe wird nach gereicht]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     :: Offtopic :: Archiv

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten