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Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 12, 2012 5:19 am

Fähigkeitsliste

Antares Kuroshiki

Name des Charakters:Antares Kuroshiki
Alter des Charakters:168 Jahre
Rang des Charakters:Kommandant der 7. Division
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]



    Zanpakuto


      Name:Kizui (Egoist)

      Aussehen: Ein gewöhnliches Katana; der Griff glänzt golden und einige Juwelen sind auch zu erkennen. Außerdem strecken sich acht Spinnenbeinartige Stacheln nach außen vom Schwert weg, 4 auf jeder Seite. Der Griff selbst ist von einem goldgelben Stoff umschlossen, um dem Träger Halt zu geben. Die Scheide des Schwerts ist mitternachtsblau.


      Schwertgeist:
      Spoiler:

      Dies ist das normale Aussehen von Antares Schwertgeist. In dieser Form zeigt er sich wenn das Zanpakutou versiegelt ist oder den Shikaizustand erreicht. Der Schwertgeist erscheint als kleine, goldene Spinne und kann erstaunlich schnell von Antares heraufbeschworen werden wenn dieser Jinzen anwendet. Das mag darauf hindeuten dass die Kommunikation zwischen Antares und Kizui besser ist als beim Durschnittsshinigami, andererseits war die Beziehung zwischen den Beiden anfangs eher unterkühlt. Kizui machte stets grausame Scherze über das Verhalten von Antares, unterbrach seine Konzentration und sorgte sogar für Schwierigkeiten beim Jinzen. Daher haben die Fortschritte beim Bankaitraining des damaligen Vizekommandanten recht lange auf sich warten lassen.

      Inzwischen hat sich ihr Verhältnis merklich gebessert. Daran ist vorallem [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] der Beiden während des Bankaitrainings schuld. Ursprünglich hatte Kizui vor, [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Das lief aber gehörig schief als ein Hollow sich einmischte und Antares Persönlichkeit vernichten wollte. Und nebenbei noch versuchte Amok zu laufen.

      Während der Auseinandersetzung [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]  Der Hollow wurde im Anschluss vernichtet, und die Form des Schwertgeistes bei aktiviertem Bankai von Antares in die äußere Welt beschworen:




      Schwertgeist (Bankai):

      Spoiler:

      Aktiviert Antares sein Bankai verändert sich das Aussehen seines Schwertgeistes radikal. Er nimmt nun das Aussehen von Antares' Zwillingsbruder an, mit einigen wenigen Detailveränderungen. So sind die Haare des Geists etwa blond anstatt braun, seine Augen haben eine goldene Farbe anstatt eine Blaue. Von außen betrachtet sieht der Geist so aus als wäre er anfang 20. Er wirkt weder besonders mager noch kräftig oder gar fett. Allerdings ist seine Hautfarbe etwas bleich; so als wäre er an etwas erkrankt. Als Kleidung trägt er ein einfaches weißes Hemd, welches mit einigen wenigen, aber markanten blutroten Flecken versehen ist. Er trägt eine ebenfalls weiße, teuer aussehnde Hose welche allerdings unbefleckt ist. Der Reißverschluss ist vergoldet, Knöpfe mit Diamanten versehen. An den Füßen trägt er weiße Ausgehschuhe mit einigen goldenen Verzierungen.

      Die Persönlichkeit des Schwertgeistes ändert sich je nach Zustand ebenfalls. Als Spinne ist er gesprächiger und vorausschauender, eine Mischung aus Humor und taktvoller Vorsicht. Im Bankai ist er ungeduldiger, redet seltener aber dafür weitaus eindringlicher. Er nimmt weniger Rücksicht auf Antares und ist hitzköpfig. Er glaubt das was er sieht und wenn jemandem Unrecht geschieht vergibt er dem Übeltäter nicht so einfach. Er sieht sich als ein Überbringer von Gerechtigkeit und zögert nicht Höhergestellte infrage zu stellen.


      Old:



      Seelenwelt:
      Spoiler:

      Antares‘ Seelenwelt ist ein ziemlich trostloser Ort; man sieht am Horizont mehrere Säulen/Statuen, die so groß sind dass sie bis weit in den Himmel ragen. Der Ausgangspunkt für Antares, wenn er seine Seelenwelt besucht, ist dabei stets eine ziemlich schmale Säule, die ebenfalls in den Himmel zu ragen scheint. Der Boden ist nicht erkennbar, da hier stets eine von Blitzen durchzuckte, brodelnde dunkle Wolke herrscht. Diese symbolisiert sein Unterbewusstsein. Die obere Spitze der schmalen Säule endet in einem grellen Licht; erreicht Antares dieses gelangt er zurück in die wirkliche Welt. Antares benötigt unterschiedlich lange Zeiträume um zurück nach oben zu gelangen, meistens genau so lange, wie es eben nötig ist; denn er ist schließlich der 'König' dieser Welt. Kizui fällt es leicht sich hier mittels Spinnweben zu bewegen, Antares muss die Säule dagegen hochklettern.




Zanpakuto Freisetzung


    Name: Kizui
    Befreiungsspruch: Auch wenn du versuchst mitzuhalten, Tränen weinst, um Schutz bettelst und deine Sünden bereust; so erkennst du doch keine der Gnaden die dir zuteil werden, Kizui!
    Art: Zanpakuto Freisetzung
    Aussehen: Das Katana verschwindet vollständig, und an Antares‘ Händen bilden sich schwarze Handschuhe. An jedem Finger dieser Handschuhe ist ein metallischer Ring befestigt, von dem Stahlfäden ausgehen. Diese sind extrem dünn und fast nicht sichtbar; sie werden nur dann deutlich sichtbar, wenn Antares sein Reiatsu oder Reishi durch sie leitet. Dann glühen sie in einem glänzenden Blauton auf.
    Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.  
    Statpunktesteigerung: Geschwindigkeit +10
    Fähigkeiten: Die Stahlfäden sind ebenso scharf und stabil wie sein Zanpakutou, womit sie leicht durch die Haut des Gegners schneiden können. Antares führt die Fäden mithilfe seiner Finger, wenn er besonders genaue Bewegungen mit einzelnen Fäden durchführen muss. Würde er nur mithilfe von ruckartigen Armbewegungen kämpfen könnte er zwar mehr Gewalt in seine Attacken legen, aber Antares ist im Kampf vorsichtig und will seinen Gegner erst dann mit brutalen Angriffen beharken wenn diese den gewünschten Schaden hervorrufen. Und das geht nur wenn er sein Shikai vorher in die richtige Position bringt, und das funktioniert buchstäblich nur mit 'Fingerspitzengefühl'. Trotz dieser Eigenschaften ist es kein Hakuda; die Bewegungen im Kampf, das Ausweichen feindlicher Angriffe mittels Shunpo ohne sich in den eignen Fäden zu verheddern erfordert ein hohes Maß an Überblick und Zanjutsu. Es gibt 10 Fäden, die von seinen Handschuhen ausgehen. Zusätzlich zu ihrer physikalischen Gefährlichkeit dienen diese Fäden zum Kanalisieren von Reiatsu: wenn Antares Kidousprüche anwenden will kann er die Energien durch die Fäden leiten und so seinen Gegner aus nächster Nähe attackieren. Die Fäden umgeben Antares kreisförmig und haben eine maximale Reichweite von 50 Metern; das Shikai hat eine Sicherheitszone die kreisförmig ungefähr eine Armlänge um Antares herum liegt. Wenn er feindliche Angriffe abwehren muss kann Antares 2-5 Fäden miteinander verbinden und ein kleines Schild kreieren; wenn er Reiatsu dadurch leitet leuchtet es in einem hellen Blau auf und kann auch Energieangriffe abblocken. Die Anzahl der Fäden die er dafür braucht hängen von der Stärke des Angriffs ab.
    Besonders starke Gegner können die Fäden natürlich einfach zerreißen; das Aufrechterhalten der Fäden unter Druck kostet Antares eine Menge Ausdauer. Sind die Fäden erst einmal zerrissen, kann Antares sie nicht wiederherstellen. Sie können dann weder Reishi noch Reiatsu leiten und auch nicht mehr als Schild benutzt werden. Da dies die Effektivität seines Shikai enorm beeinträchtigt setzt Antares auch alles daran die Fäden zu erhalten bis seine Ausdauer erschöpft ist.


    Techniken:

    Name:Reiatsufäden
    Art:Reiatsumanipulation/Reiatsukontrolle/Zanjutsu
    Beschreibung:Antares leitet Reiatsu durch die Fäden um seine Kidousprüche effektiver zu machen. Die Kidousprüche an sich werden dadurch nicht stärker gemacht; aber da die Fäden fast nicht wahrnehmbar sind kann Antares versuchen einige davon direkt an seinen Gegner zu legen, ohne sie fest anzuziehen. Dann leitet er die Energie für den Kidouangriff hindurch und trifft den Gegner mittels der Fäden direkt aus nächster Nähe. Antares kann hierfür nur Hadou bis zur #60 nutzen.

    Name: Astraler Schild
    Art:Zanjutsu/Reiatsukontrolle
    Beschreibung:Antares verbindet mehrere Fäden um sich vor Angriffen zu schützen. Da der Schild aus dem Zanpakutou von Antares besteht besitzt er dieselbe Stabilität, um Angriffe abzublocken. Dabei kann Antares den Schild frei vor sich bewegen. Wieviele Fäden er benötigt, um den Angriff abzublocken, hängt von der Stärke der Attacke ab. Mithilfe zweier Hauptfäden kann er Angriffe mit 35 Stärke (bzw. Reiatsukontrolle, wenn er Reiatsu hindurchleitet) abwehren, bei 3 Fäden bis zu 40 Stärke/Reiatsukontrolle, mit 4 bis zu 45 und mit 5 bis zu 50.






    Name:Murasame (Village Rain)
    Befreiungsspruch: Flow like a flood of pain
    Art: Zanpakuto Freisetzung (Bankai)
    Aussehen: Bei der Freisetzung des Bankais verschwinden die Fäden und die Handschuhe des Shikai (falls es vorher freigesetzt war). Anschließend entstehen 2 Klingen (ein Katana und ein Wakizashi) die sich abgesehen von einem leicht bläulichen Schimmer nicht von anderen, versiegelten Zanpakutou unterscheiden.
    Beschreibung: Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
    Statpunktesteigerung: +10 Geschwindigkeit, +4 Reiatsu, +6 Reiatsukontrolle
    Fähigkeiten:
    Auf der Oberfläche beider Klingen rotiert Reiatsu in Form vom unzähligen winzigen Klingen. Diese Sorgen für eine enorme Durchschlagskraft selbst einfachster Attacken, und im Verlaufe des Kampfes werden diese Klingen stetig schneller und können neue Eigenschaften entwickeln. Das Abwehren von Kidoutechniken verlangsamt sie allerdings. Beide Klingen können Reiatsuattacken abwehren, die Rotationsgeschwindigkeit kann dadurch asynchron werden.

    Die beiden Klingen sind mit Antares' Reiatsu verbunden welches jeden Angriff verstärken kann. Das Reiatsu rotiert in Form von Myriaden winziger Klingen auf der Oberfläche beider Schwerter, was nicht nur dafür sorgt dass sie praktisch von jedem Punkt auf der Klinge aus schneiden können, sondern auch je nach dem mit welcher Waffe Antares den Gegner trifft unterschiedliche Verletzungen hervorgerufen werden können. Man muss sich das Ganze wie eine Kettensäge vorstellen, mit dem Unterschied dass auch die flachen Seiten 'sägen'.

    Das Konzept ähnelt auf den ersten Blick dem Seelenschneider der Quincy , es gibt allerdings einen fundamentalen Unterschied: Quincy nutzen die Waffe um die Struktur der spirituellen Partikel des Gegners zu lockern um das Reishi einfacher absorbieren zu können. Antares Bankai ist dagegen einfach auf die Zerstörung des spirituellen Körpers des Gegners ausgelegt, sein Bankai beschädigt die Verbindungen der Partikel so lange bis sie einfach auseinanderfallen. Daher verursachen seine Angriffe ab einer bestimmten Rotationsgeschwindigkeit auch keine blutenden Wunden, da die Verletzungen sofort durch die Reibungshitze ausgebrannt werden.

    Da das Wakizashi kleiner ist als das Katana und die Reichweite eher begrenzt ist nutzt Antares es zum parieren von Attacken und zum Ermöglichen von Kontern. Er kann es auch für gezielte Stiche nutzen, wenn er die Gelegenheit dazu erhält. Das Katana dagegen eignet sich bestens für Konter und verursacht Schnittwunden die größer sind als sie sein dürften (wenn man es mit gewöhnlichen Schwertern vergleicht). Je höher die Geschwindigkeit desto größer die Wunde.



    Techniken:

    Name: Reiatsusägen
    Art: Reiatsumanipulation/Zanjutsu
    Beschreibung: Antares' Reiatsu sorgt für ein stark gesteigertes Zerstörungspotential seines Zanpakutou. Die Rotationsgeschwindigkeit des Wakizashi liegt bei der Freisetzung bei 30%, die des Katana bei 20% von der Maximalgeschwindigkeit. Pro Post, in dem Antares aktiv kämpft kommen 10% auf beide hinzu (unabhängig davon mit welcher Waffe er nun angreift). Ab einer Geschwindigkeit von 60% werden die Wunden ausgebrannt.

    Jeder Prozentpunkt bringt 0,1 Zentimeter Fläche die zusätzlich zerstört wird. Das heißt dass die Wunden bei maximaler Geschwindigkeit zusätzlich zu der natürlichen Verletzung 10 Zentimeter tiefer und breiter schneidet. Durchbohrt er einen Gegner würde beispielsweise ein Loch von 10 Zentimetern Durchmesser entstehen; und mit zusätzlichem Training ließe sich die Effektiv sicherlich verbessern. Das Wakizashi hat eine kleinere Gesamtfläche, daher bewegt sich hier das Reiatsu um einiges schneller. Ließe man beide Klingen in Ruhe Geschwindigkeit aufnehmen wäre das Wakizashi stets schneller als das Katana. Dafür breitet sich die Angriffsfläche des Katana weiter aus wenn es schneidet, da hier einfach eine viel größere Menge an Reiatsu zum Einsatz kommt. Bei einem Angriff 'schwappt' das rotierende Reiatsu auf die an der Schnittstelle angrenzende Fläche über und reißt sie ebenfalls auf.

    Nutzt er eine Klinge um Reiatsuangriffe abzuwehren verliert diese an Geschwindigkeit; dabei kommt es bei Shinigami auf die Höhe des jeweiligen Kidou an und ob es mit entsprechendem Spruch gewirkt wurde (Antares verliert 4% Rotationsgeschwindigkeit wenn er etwa Hadou #4 Byakurai abwehrt). Wird der Spruch rezitiert verdoppelt sich der Geschwindigkeitsverlust. Bei Hollows/Arrancar kommt es dagegen einzig auf den Reiatsukontrollwert an.


    Beide Klingen können Reiatsuattacken zerteilen, allerdings büßen sie Geschwindigkeit abhängig vom Level der feindlichen Attacke ein. Je länger der Kampf dauert desto intensiver wird die Verbindung der Klingen und dem Reiatsu ihres Besitzers, je länger der Kampf dauert desto effektiver wird also das Bankai. Mit weiterem Training könnte das volle Potential freigesetzt werden.
    Freie Verwendbarkeit für User: Nein
    Ersteller: Antares Kuroshiki

    Name: Volle Synchronisation
    Art: Reiatsumanipulation/Zanjutsu
    Beschreibung: Erreichen beide Klingen im Kampf einen gleichen Geschwindigkeitswert tauschen sie die Eigenschaften des jeweils anderen aus und verbessern die Angriffs-und Abwehrmöglichkeiten enorm. Das Reiatsu, welches das Wakizashi umgibt 'verlängert' sich über die Klingenspitze hinaus sodass das Wakizashi die gleiche Länge und Angriffsfläche bekommt wie das Katana. Die verlängerte Fläche kann NICHT zum Parieren von Angriffen genutzt werden (da es im Grunde bloß rotierendes Reishi ist ist es nicht fest-es ist eine rein offensive Eigenschaft. Schlägt ein Gegner dagegen verwischt es für einen Moment bevor es seine ursprüngliche Form wieder einnimmt-dadurch kann der Schaden eingegrenzt oder auch ganz vermieden werden wenn man schnell genug ausweicht). Das Katana hingegen wird leichter, sodass es sich vom Gewicht her nicht vom Wakizashi unterscheidet. Damit kann Antares mit seinem Katana Angriffe besser blocken und effektiv mit dem Wakizashi kontern.
    Freie Verwendbarkeit für User:Nein
    Ersteller:Antares Kuroshiki

    Name: Red Ripper
    Art: Reiatsumanipulation/Zanjutsu
    Beschreibung: Erreichen beide Klingen im Kampf 100% Rotationsgeschwindigkeit wird der Overdrive aktiviert. Dieser hält 5 Posts lang an. In diesem Modus generieren die Klingen durch die Rotationsgeschwindigkeit eine Hitze von etwa 200° Celsius in der Luft um sie herum, sodass sie zum Beispiel Kleidung des Gegners durch einen Treffer in Brand stecken können und ernste Brandwunden verursachen. Antares selbst ist vor der Hitzeentwicklung seines Bankai geschützt (wohlgemerkt nur davon; Angriffe von anderen oder auch Brände die sein Bankai auslöst stellen auch für Antares eine Gefahr dar). Während dieser Zeitspanne können die Klingen jedes Kidou unter #89 (für Shinigami) oder  Reiatsuangriff der mit unter 80 Punkten Reiatsumanipulation gewirkt  wird (für Arrancar) zerschneiden ohne an Geschwindigkeit einzubüßen. Endet der Overdrive verlangsamt sich die Rotationsgeschwindigkeit beider Klingen auf 50%. Während des Overdrive sind beide Klingen rot gefärbt.
    Freie Verwendbarkeit für User: Nein
    Ersteller: Antares Kuroshiki



Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Reiraku
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:Reiraku (japanisch: Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Diese Fähigkeit kann nur von hochklassigen Shinigami angewandt werden und ermöglicht es eine Reiatsuquelle durch die Verfolgung der Fäden zu finden. Problematisch ist hierbei die Unterscheidung der verschiedenen Fäden, damit nur dem gesuchten und nicht einem falschen Seelenband gefolgt wird.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Reiatsukontrollwert > 50
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Kido

Hado


Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #25. Hakkyou Raikôkyô (ausgedacht)
Übersetzung: #25. Wahnsinniger Donnerschlagspiegel
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Gemetzels und der Wahrheit! Schlage den Vorhang beseite und strafe alle Feinde mit ihrem unwürdigen Ebenbild!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender zeichnet einen Kreis in die Luft. Nach Abschluss des Kreises erscheint ein Spiegel in der Luft, welchen der Anwender auf den Gegner richtet. Sobald der Gegner vom Spiegel erfasst wurde, bricht ein Geschoss in Form eines Abbildes dieses Gegners aus gelben Blitzen und purem Reiatsu aus dem Spiegel hervor und jagt auf den Gegner zu, um ihm mit einer starken Explosion zu schaden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #41. Hyougayari (ausgedacht)
Übersetzung: #41. Gletscherspeer
Rezitation: "Meister! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen. Reiß den Himmel entzwei und bringe Verderben!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis in seiner Hand, welchen er auf den Gegner werfen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #48. Yuki ga Hibana, Tsumetei Ensho
Übersetzung: #48. Schneefunken, Kaltentzündung
Rezitation: "Orkan aus der gefrorenen Unterwelt, im Diesseits ein verlorener Blizzard! Zerstreue dich an der Grenze zur Nacht und strahle das Feuer des Winters in die dunkelsten Winkel der Seele, um ihr dein reinigendes Licht zu schenken!"
Art: Hado
Beschreibung: Schießt mehrere hunderte bis tausend weiße Partikel aus dem Finger des Anwenders, welche sich in einem Kegel nach vorne verteilen. Jedes einzelne nadelartige Geschoss macht wenig Schaden, jedoch wird bei jedem getroffenen Gegner und Objekt hinterher eine Explosion ausgelöst, deren Kraft von der Anzahl an Projektilen abhängt, mit der er/sie/es getroffen wurde(n).
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #54. Haien
Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
Rezitation: "Ihr Sklaven der Abgründe versammelt euch! Hebt eure Laternen, eure Fackeln und Mistgabeln gen Himmel und schreit nach Erlösung! Nehmt die Flamme, reinigt eure Körper und lasst eure Sünden hinter euch!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #26. Kyokkō
Übersetzung: #26. Gebrochenes Licht
Rezitation: "Höre mein Flüstern. Aus den Schatten eilt der Bote herbei. Überreiche die Schriftrollen des Nichts, wirf den Mantel des Seins ab und schlüpfte zwischen die Welten, wie der göttliche Bote des Himmels." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:  Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #30. Shitotsu Sansen
Übersetzung: #30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
Rezitation: "Erhebet euch und tretet ein. Erstarret in Ehrfurcht vor dem Triumvirat des Lichts. Haltet das Rad der Zeit an, brich drei Achsen heraus und schieße sie gen Erde!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #40. Rokuu
Übersetzung: #40. Grüner Regen
Rezitation: "Die Hoffnungen Betender im Himmel verteilt, sammelt euch und lasst die Wünsche der Sterblichen Form annehmen, die Dämonen fernzuhalten aus ihren Häusern."
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft mehrere grüne Kristalle aus Reiatsu an einer bestimmten Stelle in Luft, welche zu Boden fallen und eine Barriere bilden. Der Anwender kannn dabei die Zahl und Größe der Kristalle variieren, wobei die Ressourcen des Spruches feste Grenzen haben (sprich wer viele Kristalle erzeugt kann keine großen erzeugen und umgekehrt). Durch gutes Timing kann man dieses Kido auch offensiv einsetzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci



Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.  
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Utsusemi
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Utsusemi (japanisch: leere Zikade) baut auf der Technik Shunpo auf. Durch die Ausübung eines extrem schnellen Shunpos wird ein Abbild des Anwenders innerhalb der Luft erschaffen und bleibt, auch wenn es Treffer erleidet, für mehrere Sekunden bestehen. Aufgrund der körperlichen Beanspruchung beim Ausführen eines solch schnellen Shunpos ist es jedoch nur möglich maximal drei Abbilder hintereinander zu erschaffen. Diese Technik dient durch ihren Überraschungseffekt meist als Ablenkung oder als Fluchtmöglichkeit.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Shunpo, Geschwindigkeit > 60
Ersteller: Original aus Bleach [/list]


Zuletzt von Kuroshiki Antares am Mi Sep 18, 2013 10:35 am bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
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Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Sep 29, 2012 12:48 pm

Kürzlich editiert; einige Details bezüglich der 2. Bankaiphase etwas besser erklärt (vorallem die zeitlichen Beschränkungen und die Voraussetzungen für die volle Kontrolle)
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Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 02, 2012 8:40 am

So dann bin ich, wen überrascht es, mit der 1. Bewertung dran.

1.
dann foltert der kleine Geist andere zu seinem Vergnügen.
Schwertgeist, wie kann der jemanden foltern?

2. Alles Bankaiartige prinzipiell herausnehmen. Du kannst es noch nicht einsetzen und es wird dann bei der Nachbewertung bewertet. Kannst es dir ja speichern, aber etwas nicht einsetzbares nehme ich nicht in einer FL an.

3. Seelenwelt
doch in der richtigen Welt vergeht währenddessen keine Zeit.
Das herausnehmen. In der richtigen welt vergeht immer noch die Zeit. Entweder nutzt man nämlich die Meditation, um sich bewusst nur auf die innere Welt zu konzentrieren oder man macht es synchron zu anderen Tätigkeiten, wie z.B. einen Kampf.

4.
Ließe er sich fallen, würde die Kontrolle seines Körpers teilweise an den Schwertgeist übergehen, was Antares Persönlichkeit völlig über den Haufen wirft und sein Bankai teilweise freischaltet.
Herausnehmen. Das wäre erst einmal einmalig, da Schwertgeister bisher nur zuredeten und unterstützen und zweitens ist das Bankai nicht so einfach zu erreichen.

5. Shikai
a)
Auch wenn du versuchst mitzuhalten, Tränen weinst, um Schutz bettelst und deine Sünden bereust; so erkennst du doch keine der Gnaden die dir zuteil werden, Kizui! (meistens ruft Antares aber nur den Namen seines Schwerts, ohne Beschwörungsspruch)
Keine halben Sachen, entweder oder. (IG darf er natürlich brabbeln was er möchte, aber entweder es benötigt einen besonderen spruch oder eben nicht)
b) Wie werden die Fäden genau geführt? Armbewegungen, Fingerbewegungen?
c) Die Nebenfäden rausnehmen. 10 Fäden für Shikai reichen vollkommen aus.
d) eine Sicherheitszone müsste es ja eigentlich doch geben. Zumindest der Bereich eine Armlänge von dir entfernt wäre logischerweise kaum mit den Drähten wirklich zu beeinflussen.

6. Reiatsufäden
a) welche Kidos können alles damit verstärkt bzw. eingesetzt werden?
b) wie stark werden sie verstärkt?

7. Astraler Schild
a) Wie stark ist der Schild? Wie ein Zanpakuto?
b) Ist er gegen Angriffe, wie Stiche, nicht ineffektiv?

8. Fädenkreation
Wie gesagt, raus
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Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Okt 03, 2012 12:05 pm

1. Jo das hatte ich noch übersehen, ist raus

2. Alles klar, ich dachte nur das könnte schon jetzt geklärt werden. Tja, falsch gedacht!

3. Mh, naja, ich hatte da zwar eine Szene aus Bleach im Kopf (Kenpachi gegen Ichigo) wo ja auch praktisch keine Zeit verging, aber stimmt das wird wohl nur ein Einzelfall gewesen sein. Vorallem da im Dangai ja auch Zeit vergangen ist wie mir gerade bewusst wird^^

4. Da sowieso alles Bankaiartige draußen ist macht es nur Sinn das auch zu entfernen.

5.

a) Angepasst
b) Erklärt (unter Shikai-Fähigkeiten)
c) Okay ist drin (schade dass es in Bleach keine Admins wie dich gibt-hey Byakuya, 10 Blätter reichen vollkommen! z.in your face )
d) Macht Sinn, ist drin

6. a)+b) Erklärung ist drin

7. Erklärung ist drin

8. Ist weg z.heul


Eine Frage noch: den statboost beim shikai kann ich jetzt wieder auf insgesamt +20 anheben da das bankai ja raus ist oder (atm sind es nur +10 Speed)
mfg
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 05, 2012 7:14 am

3. Ja das war ein Einzelfall, welcher wohl auch mit dem hohen Blutverlust und dem beinahe Tod zusammenhängt.

5.
b)
Antares führt die Fäden mithilfe seiner Finger, wenn er besonders genaue Bewegungen mit einzelnen Fäden durchführen muss. Würde er nur mithilfe von ruckartigen Armbewegungen kämpfen könnte er zwar mehr Gewalt in seine Attacken legen, aber Antares ist im Kampf vorsichtig und will seinen Gegner erst dann mit brutalen Angriffen beharken wenn diese den gewünschten Schaden hervorrufen.
Heißt das jetzt er führt sie nur mit seinen Fingern oder nur wenn er besonders genau Bewegungen durchführen möchte/muss?
c) Wäre ich bei Bleach der Admin, wäre die Geschichte schon längst fertig^^. Nebenbei hast du noch einmal Hauptfäden stehen bei den Fähigkeiten.

6.
a)
Antares nutzt lediglich Hadou hierfür; wenn er seinen Gegner fesseln wollte, würde er gleich sein Zanpakutou nutzen, und kein Bakudou.
Entweder du schreibst: er kann nur Hado benutzen oder er kann Hado und Bakudo benutzen, aber lässt Bakudo bleiben. (möchte eben das genau die Grenzen bekannt sind). Zudem sollte bei Kido ab Stufe 60 Schluss sein (ich weiß du bewirbst keinen solchen Spruch, aber fürs Protokoll und für später)
b) gut also sind sie nur für den "Überraschungseffekt"

7. Da du es mit Körperkraft machst, nimm den Reiatsukontrollwert auch mit rein (die Werte können für beides gleich sein), da du damit bestimmt auch ein Cero abwehren willst. (bitte aber dran denken, das das Cero immer noch explodiert und du zurückgeschleudert wirst)


Zu deiner Frage: nein, da du höchstens 50% der Statpunkte sowieso auf das Shikai legen darfst.
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Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Okt 06, 2012 9:29 am

5. b): Ist drin, hoffentlich jetzt klar genug. Er braucht buchstäblich 'Fingerspitzengefühl' um genaue Angriffe durchzuführen bzw. die Fäden in Position zu bringen.

5. c) geändert zu 'Fäden'

6. a) ist drin

6. b) Jap. Gut und so ein Shakkaho ohne Distanzverlust scheppert ordentlich z.in your face

7. Ich meinte das wär schon drin gewesen (vorher stand da ja er blockt mithilfe der Fäden ohne Reiatsu physikalische Angriffe, mit Reiatsu Kidouangriffe. Habe da jetzt einfach Reiatsukontrolle eingefügt, ist wohl allgemeiner, falls du das so meintest)

3 Neue Kidousprüche sind drin:

Name: #41. Hyougayari (ausgedacht)
Übersetzung: #41. Gletscherspeer
Rezitation: "Meister! Oh Herr der Vergänglichkeit und Lord über tausend Totenschädel! Binde den Norden, versklave den Süden, erobere den Osten und zerschmettere den Westen. Reiß den Himmel entzwei und bringe Verderben!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender des Kidos erschafft einen blauen Speer aus Eis in seiner Hand, welchen er auf den Gegner werfen kann. Der Speer friert dabei alles ein, was er mit der Spitze trifft und bohrt sich mit enormer Geschwindigkeit durch viele Hindernisse.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #48. Yuki ga Hibana, Tsumetei Ensho
Übersetzung: #48. Schneefunken, Kaltentzündung
Rezitation: "Orkan aus der gefrorenen Unterwelt, im Diesseits ein verlorener Blizzard! Zerstreue dich an der Grenze zur Nacht und strahle das Feuer des Winters in die dunkelsten Winkel der Seele, um ihr dein reinigendes Licht zu schenken!"
Art: Hado
Beschreibung: Schießt mehrere hunderte bis tausend weiße Partikel aus dem Finger des Anwenders, welche sich in einem Kegel nach vorne verteilen. Jedes einzelne nadelartige Geschoss macht wenig Schaden, jedoch wird bei jedem getroffenen Gegner und Objekt hinterher eine Explosion ausgelöst, deren Kraft von der Anzahl an Projektilen abhängt, mit der er/sie/es getroffen wurde(n).
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #40. Rokuu
Übersetzung: #40. Grüner Regen
Rezitation: "Die Hoffnungen Betender im Himmel verteilt, sammelt euch und lasst die Wünsche der Sterblichen Form annehmen, die Dämonen fernzuhalten aus ihren Häusern."
Art: Bakudo
Beschreibung: Erschafft mehrere grüne Kristalle aus Reiatsu an einer bestimmten Stelle in Luft, welche zu Boden fallen und eine Barriere bilden. Der Anwender kannn dabei die Zahl und Größe der Kristalle variieren, wobei die Ressourcen des Spruches feste Grenzen haben (sprich wer viele Kristalle erzeugt kann keine großen erzeugen und umgekehrt). Durch gutes Timing kann man dieses Kido auch offensiv einsetzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Außerdem die neuen Rassenfähigkeiten:

Name: Reiraku
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung:Reiraku (japanisch: Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Diese Fähigkeit kann nur von hochklassigen Shinigami angewandt werden und ermöglicht es eine Reiatsuquelle durch die Verfolgung der Fäden zu finden. Problematisch ist hierbei die Unterscheidung der verschiedenen Fäden, damit nur dem gesuchten und nicht einem falschen Seelenband gefolgt wird.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Reiatsukontrollwert > 50
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Öhm ja, bedanken tu ich mich wohl bei Vinci für die Kidous z.super! , und bei Eyden für die neuen Schablonen. Hier, kreigst zwei Zwiebelköppe, fühl dich doppelt bedankt: z.super! z.super!

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Beitrag von Eyden Kyll Sa Okt 06, 2012 12:27 pm

So alles in Ordnung außer:

Bei Statsteigerungen beim Shikai einfach nur die Steigerung hinschreiben. +10 Geschwindigkeit. Es soll dem Gegner eine super schnelle Übersicht einfach bieten, damit er rafft was auf ihn zu kommt.

Zudem: beim Shikai muss nicht jedes Mal eine Zeile dazwischen frei sein.

Außerdem: wenn dann alle Kidosprüche ebenfalls austauschen. Diese würden nämlich auch angepasst.
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Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Okt 06, 2012 1:24 pm

Nr. 1: Erledigt
Nr. 2: Gut, dachte das wäre übersichtlicher, aber Admins sitzen am längeren Hebel und haben (fast) immer recht z.brille ; ist erledigt
Nr. 3: Erledigt

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Beitrag von Eyden Kyll Sa Okt 06, 2012 1:48 pm

(von 60 auf 70)
Das bitte herausnehmen^^
Du wirst sicherlich irgendwann trainieren oder sonst wie Punkte dazu bekommen, weshalb die Aussage dann falsch wäre. Addieren wird wohl noch jeder so können^^
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Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Okt 06, 2012 2:11 pm

So bitte sehr. Ist geändert.

Das hier ist ja besser als jeder spamthread z.hoho

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Beitrag von Eyden Kyll So Okt 07, 2012 2:01 am

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Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 09, 2012 9:02 pm

Ich kümmere mich dann um deine Zweitbewertung ;)

Hab auch nicht mehr viel anzumerken, genau genommen nur noch ein Punkt, den Du bitte barbeiten sollst:

1. "Besonders starke Gegner können die Fäden natürlich einfach zerreißen"
Da die Fäden ja nicht einfach wieder nachwachsen wie ich annehme und es ja durchaus Einfluss auf seine Kampfeffektivität und die Stärke so mancher seiner Techniken hat, hätte ich jenes gerne erwähnt, also dass zerrissene Fäden bis Kampfende nicht mehr oder nur noch eingeschränkt verwendbar sind (letzteres wenn natürlich nur die Spitze zerrissen wurde).
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Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Okt 10, 2012 2:40 am

Ist drin.

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Beitrag von Kotoko Hana Mi Okt 10, 2012 3:18 am

Dann sei hiermit Angenommen ;)
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Jun 01, 2013 4:30 am

Nach abgeschlossenem Training verschoben.
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Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Jun 01, 2013 6:14 am

Utsusemi nach abgeschlossenem Techniktraining unter Hochgeschwindigkeitstechniken eingetragen.
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Jun 01, 2013 6:20 am

Angenommen
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Beitrag von Hono Karasu So Sep 01, 2013 11:01 pm

Gemäß NBW herausverschoben.
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Beitrag von Kuroshiki Antares Di Sep 03, 2013 11:07 am

So, Bankai ist eingefügt. Geht das in Ordnung wenn ich gleich dabei noch das Schwertgeistaussehen während des Bankaizustands reingepackt hab? Oder soll ich das lieber noch extra bewerben?

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Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 04, 2013 10:49 am

Was denkst du wohl?^^ Alle Änderungen benötigen einer vorher durchgeführten Nachbewerbung ;) Bitte also bei deinem FL NBW Thema kurz deinen Änderungswunsch nennen.
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Beitrag von Kuroshiki Antares Mi Sep 18, 2013 10:38 am

Änderungen bezüglich des Schwertgeistes sind jetzt drin; das Bankai ebenfalls, daher kann diese Baustelle wohl fürs Erste geschlossen werden.

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Beitrag von Eyden Kyll Mi Sep 25, 2013 9:53 am

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