Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

 [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen] Empty [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen]

Beitrag von Gast So Jun 26, 2011 5:46 am

Technikliste für Shinigamis
[Name einfügen]

Name des Charakters: Kunshi Seijin
Alter des Charakters: 1349
Rang des Charakters: Kommandant der 12. Division
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name:
      Reikentanka(Seelenfresser)

      Aussehen:
      Reikentanka ist ein klassisches Katana von 80cm Länge. Ihr Schwertblatt ist ein einfacher Kreis mit einigen Ornamenten, welche an das Senkaimon erinnern. Der Griff ist weiß wie Elfenbein und mit einem Pechschwarzen Band umwickelt.

      Schwertgeist:
      Reikentanka ist eine richtig zickige Kuh. Also nicht vom Aussehen her, sondern vom Charakter. In ihrer Meinung ist sie nicht gerade unoft uneins mit Seijin und nörgelt mit ihm, wo sie nur kann, sofern er gerade mit einer Diskussion mit ihr zufrieden ist und auf sie reagiert. Ansonsten ist sie meisten Still und versucht ihn eigentlich nicht abzulenken. Denn als Seijin ihr Bankai gemeistert hatte und er somit volle Kontrolle über sie hatte, gab er ihr nur eine Regel:"Lebe mit mir oder stirb ohne mich!"
      Unter dem moralischen Grundsatz dieser Lebensmaxime haben sie nun so etwas ähnliches wie ein harmonisches Beisammensein erschaffen und sie wurden ein richtig gutes Team.




    Shikai

      Befreiungsspruch:
      Gattsuku![Friss!]

      Aussehen:
      Spoiler:

      Fähigkeiten:
      Wenn man Reikentanka das erste mal sieht, würde man nie glauben, dass es sich dabei um ein Kido-basierendes Zanpakuto handelt. Immerhin wirkt es wie eine effektiv wirkende Mordwaffe und nicht wie ein futuristischer Taschenspielertrick. Doch Reikentanka besitzt eine verborgene Fähigkeit, welche immer während der Aktivierung des Shikais aktiv ist, bzw. sich passiv über das Schlachtfeld legt. Aber kommen wir erstmal zu den Grundkenntnissen, welche vorher bekannt sind: Jeder Shinigami(zumindest jeder mit positiver Kampferfahrung) kennt es doch, dass sich Hollows regelrecht in Luft auflösen und ihre spirituellen Partikel in allen Winden verstreuen. In diesem Moment löst sich nämlich die Seele eines Hollows auf und wandert wie bei einem Konso in die Soul Society hinüber. Diesen Auflösungsvorgang nutzt Reikentanka aus und saugt innerhalb seines spirituellen Einflussbreiches (100m) alle Hollowseelen auf, welche sich auflösen und lagert sie in sich zwischen. Es ist kein gern gesehener Effekt in der Soul Society, da die Seelen somit von ihrer Erlösung abgehalten werden und in der Zeit, wo Seijin Reikentankas Fähigkeiten noch nicht verstand, auch als recht sinnlos angesehen, doch mit weiteren Fähigkeiten galt jene nicht mehr als verwerflich, sondern nur noch als unbeliebt.
      Innerhalb seiner gesamten Shinigamilaufbahn hat er somit einen immensen Vorrat von einigen Tausend Hollowseelen in seinem Zanpakuto gespeichert, welcher innerhalb des Hollowkrieges seinen Zenit erreichte.

        Techniken:

        Name:
        Art:
        Beschreibung:

        Name:Nadie
        Art:Shikai-Kido
        Beschreibung:
        [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
        Falls sich jemand fragt, was man mit ungereinigten Hollowseelen so alles anstellen kann, da oben sieht man die Antwort. Über den Mund des Schädels der Sense kann Seijin bei jedem Schlag solch einen kleinen Racker beschwören, welche er Sanftmütig Nadie(zu Hollow Niemand^^) nannte. Jene Wesen sind einfach nur willenlose Puppen, welche eine Hollowseele, beigemischt mit etwas von Seijins Reijatsu in sich birgen. Sie werden einfach nur durch Seijins Willen kontrolliert, weswegen er ihnen keine verbalen Befehle erteilen muss, womit sie als kleine Nahkampfsoldaten agieren könnten. Doch ihre wirkliche Stärke liegt mehr darin, dass Seijin allein durch seinen Willen ihr Reijatsu kolabieren lassen kann, was unweigerlich dazu führt, dass sie mit verheerender Gewalt explodieren. Für die Hollowseele gleicht dies einem Konso, ergo ihrer Erlösung, für den Gegner ist es aber eine ernste Gefahr. In gefährdeten Regionen besitzt die Beschwörung der Nadies noch den kleinen Nebeneffekt, dass sie auf niedere Hollows wie kleine Appetithappen wirken, weswegen es haufenweise von diesen anlockt.

        Name:Vacio
        Art:Shikai-Bakudo
        Beschreibung: Für diese Fähigkeit benötigt Seijin drei oder mehr Nadies. Diese fassen sich gegenseitig an den Händen und verwandeln sich danach in ein stilisiertes Hollowmaskengebiss, was je nach Anzahl der Nadies(1Nadie pro Zahn) und für sie verwendetes Reiatsu an Größe und Stärke variiert. Dieses Gebiss kann als Schild genutzt werden und sich nach Verwendung wieder in Nadies zurückverwandeln, sofern es nicht zerstört wurde.

        Name:No
        Art:Shikai-Bakudo
        Beschreibung: Für diese Fähigkeit benötigt Seijin fünf Nadies. Diese müssen sich im Kreis aufstellen, damit er sich wirken kann. Sobald die fünf Nadies im Kreis stehen, verwandelt sich ihre Reiatsustruktur, welche in das innere des Kreises emittiert und alles, was den Kreis berührt, wird in seinen Bewegungen gehindert. Sobald jemand in diese Falle getappt ist, bildet sich von den Fußspitzen der Nadies aus ein Pentagramm, was das wahre Aussehen von No zeigt. Es ist ein Bannsiegel, welches einfach und allein dazu da ist, Gegner in ihm zu fangen und somit ihre Bewegungen zu "versiegeln". Der Gegner wird einfach gesagt, darin gefesselt. Die Stärke dieses Siegels ist von dem Reiatsu abhängig, welches Seijin in die Nadies gespeist hat und wie groß der Umfang des zu versiegelnden Kreises ist.

        Name:Nonada
        Art:Shikai-Hado
        Beschreibung:In den hunderten von Jahren, welche Seijin die Hollows erforschte, faszinierte das Cero ihn am meisten. Immerhin. Was ist schon toller als der gebündelte Austoß purer Energie auf einen gezielt festgelegten Punkt?
        Nach Jahrelangen Analysen der Reijatsustruktur eines Ceros und den Endlosen Experimenten mit Hollowseelen gelang es ihm dann endlich, die richtige Kombination beider Komponenten herauszufinden, weswegen er nun für das Opfer einer Hollowseele das Nonada, eine täuschend echte Kopie des Ceros aus dem Mund des Schädels an seiner Sense abfeuern. Sie ist dem Cero wirklich zum Verwechseln ähnlich und nur erfahrene Reijatsuanalytiker erkennen den Ursprung im Kido, was genau den Unterschied zwischen einer Hollow- und einer Shinigamitechnik ausmacht, aber trotzdem ist es nur eine Kopie, welche durch eine Gilliammaske, die Seijin in sein Zanpakuto eingeschmiedet wurde und somit als Kondensator und Katalysator für die riesigen Reiatsumengen dient.
        Auf Grund dieses riesigen Reijatsuverbrauches des Nonadas ist dies keine Technik, welche man zu oft einsetzen sollte, aber die mit einem Level40er-Kidos vergleichbare Zerstörungskraft macht diesen großen Energieverbrauch schon fast ertragbar.



    Bankai

      Name: Ikimono Kôsen gire, Reikentanka!

      Aussehen:
      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Mit jenen melodischen Worten im Kopf dieses Postes kann man Reikentanka aus ihrem Schlaf zu wecken, welche in unserer Sprache ungefähr "Kreatur aus der Unterwelt: Seelenfresser" bedeutet. Sobald diese magischen Laute gefallen sind, steckt Seijin das aktivierte Shikai in den Boden und es verwandelt sich in den Arm einer Gottesanbeterin. Dieser stützt sich dann auf der Erde ab und zieht den restlichen Körper heraus, bis ein komplettes Abbild des Schwertgeistes Reikentanka(Siehe Bild oben) in der hiesigen Welt steht. Sofern Seijin gerade keinen festen Boden in der Nähe zur Verfügung stehen hat, kann er es wahlweise auch einfach nur in die Luft werfen und sie bildet sich so aus der Sense heraus, aber die erste Variante sieht einfach viel cooler aus.

      Fähigkeiten:
      Tja. Was stellt man also so alles mit einem in die eigene Dimension beschworenen Schwertgeist so alles an? An sich eine berechtigte Frage und wer die letzte Fillerstaffel mit der Zanpakutorebellion gesehen hat, kennt an sich schon, was hier passiert. Reikentanka beherrscht in ihrer befreiten Form noch immer die Fähigkeit, die Seelen besiegter Hollows aufzusaugen und mit ihnen weiter zu arbeiten. Interessant zu erwähnen ist jedoch, dass Seijin und Reikentanka aus einem einzigen Reiatsupool ihre Energie beziehen, kurz gesagt sind ihre Seelen miteinander verbunden und wird eines der beiden Wesen, Seijin oder Reikentanka, stärker oder schwächer, legt sich der Effekt auf beide Wesen nieder. Jedoch ist diese Kopplung der Seelen auch mit einem erheblichen Reiatsuschub verbunden, der sie wieder ertragbar macht.

        Techniken:

        Name:Alma Mater
        Art:Bankai-Kido
        Beschreibung:Dies ist eine Verbesserung der Nadies aus dem Shikai. Anstatt auf einen Angriff von Seijin angewiesen zu sein, kann Reikentanka nun wann und wo sie will, kleine Nadies beschwören.
        Doch gibt es noch eine weitere Erweiterung dieser Fähigkeit. Da Reikentankas Fähigkeiten mit dem Bankai nicht nur freier, sondern auch stabiler werden, kann sie nun viel mehr Reiatsu in einen Nadie speißen, wodurch auch die Nadies eine Verwandlung durchmachen und somit zu "Nadas" werden können. Diesen Nadas ist es sogar möglich, Nonadas abzufeuern, ohne dass sie erlöst und aufgelöst werden und natürlich ist ihre Angriffs- und Explosionskraft um ein vielfaches höher als die der Nadies. Jedoch ist es Reikentanka nur erlaubt, elf dieser Nadas gleichzeitig zu beschwören, da sie sehr viel Konzentration benötigen.

        Name:Vaciar
        Art:Bankai-Hado
        Beschreibung:Dies ist eine Verbesserung des Nonadas und lässt sich wieder einfach mit der Befreiung von Reikentanka begründen. Da sie nicht mehr an ihr Shikai gebunden ist, kann sie die Energien ungezwungener kontrollieren und somit mehr davon abfeuern, was die erhöhte Stärke des Vaciars erklärt. Wenn Reikentanka ihr Vaciar einsetzt, bildet sich jener Energieball, aus dem es geschossen wird, genau zwischen ihren Hörnern am Kopf und kurz bevor es abgefeuert wird, kann man die Seele des Hollows, welche für diesen Angriff geopfert wurde, noch ein mal schreien hören, da sie nicht nur unter der unglaublichen Macht dieses Angriffes zerberstet, sondern auch in ihm materialisiert wird.

        Name:Guadaña
        Art:Bankai-Kido
        Beschreibung:Eine wunderschöne Spielerei von Reikentanka, welche Seijin nach ihrer Beschwörung nicht komplett wehrlos dastehen lässt. Wenn es Seijin wünscht, kann er sich eine oder zwei von Reikentankas Armen, welche sie um den Bauchnabel verteilt hat, abreißen, welche sich dann in das Shikai von Reikentanka zurückverwandeln. Jedoch sind sie etwas kleiner, wenn Seijin sich zwei Arme genommen hat, damit sie mehr als handliche Sicheln, als als Sensen genutzt werden können. Ansonsten haben sie die komplett gleichen Fähigkeiten wie das Shikai und sehen nicht nur einfach schön aus.

        Name:Muda
        Art:Bankai-Kido
        Beschreibung:Die wohl einzige neue Fähigkeit von Reikentanka, welche aber auch bitter nötig ist. Schon mal vorweg, Reikentankas Kampfstil ist recht... sagen wir mal Risikofreudig. Sie sucht die Nähe zum Feind und greift dort ohne Rücksicht auf Verluste an. Um den leichten Schwachpunkt der nahezu nicht für nötig gehaltenen Defensive auszubessern, besitzt sie jedoch Muda.
        Muda beruht auf den Fähigkeiten, die sie von ihrem Schlangenkörperteil bekommt. Simpel gesagt häutet sich Reikentanka, wenn sie Muda einsetzt, jedoch wirft sie nicht nur ihre Haut, sondern großteilig ihren gesamten Körper ab, um sich danach neu zu bilden. Dies schafft sie, indem sie einfach das komplette Leben aus ihren alten Körper saugt und dann eine neue Version von sich gelinde gesagt auskotzt. Jedoch ist diese Technik nicht omnipotent. Einfache Wunden können schon durch einen Einsatz des Mudas geheilt werden, jedoch benötigen tiefere Wunden und abgetrennte Gliedmaßen zwei Mudas zur Regeneration. Für das Guadaña abgerissene Arme werden vom Muda nicht regeneriert, da sie über Seijin noch immer noch mit Reikentanka verbunden sind.






    Kido



      Name:Senkaimon
      Übersetzung:Weltentor
      Reziation:-/-
      Art: -/-
      Beschreibung: Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.

      Name:#4. Byakurai
      Übersetzung: #4. Blasser Blitz
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.

      Name: #11. Tsuzuri Raiden
      Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
      Reziation:
      Art: Hado
      Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.

      Name: #32. Ōkasen
      Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.

      Name:#33. Sōkatsui
      Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
      Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.

      Name:#58. Tenran
      Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.

      Name: #63. Raikōhō
      Übersetzung: #63. Brüllender Donner
      Reziation: Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.

      Name: #88. Hiryugekizokushintenraiho
      Übersetzung: #88. Himmelserschütternde Drachendonnerkanone
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand in die Richtung des gewünschten Zieles und schießt aus jener Hand einen gewaltigen Strahl aus geistiger und elektrischer Energie(welche aus Luftreibungen durch die massive freigesetzte geistige Energie entstand), welcher in einer kolossalen Explosion auftreffen wird.

      Name: #91. Senjū Kōten Taihō
      Übersetzung: #91. Erstrahlendes Läuterfeuer der Tausendhändigen
      Reziation: Beschränkung der Tausendhändigen, respektvolle Hände, unfähig die Dunkelheit zu berühren. Jagende Hände, unfähig dem blauen Himmel zu sinnen. Die Straße gebadet in Licht, der Wind der die Funken entzüdet, gewonnene Zeit wenn beide sich treffen, kein Grund zu hasten, gehorcht meinem Gesetz. Leuchtende Kugeln, acht Körper, neun Güter, Buch des Himmels, geschundener Schatz, großes Rad, grauer Festungsturm. Zielt in weite Ferne und zerstreut euch hell und klar!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos lässt um sich herum zehn rosane Energiebälle aus konzentriertem Reiatsu entstehen, welche er danach auf ein einheitliches Ziel abfeuert. Die daraus entstehende gemeinschaftliche Explosion hat eine äußerst zerstörerische Kraft. Dank der enormen Unkontrollierbarkeit von Level 90er Sprüchen schaffen selbst wahre Kidomeister nur ein Drittel der wahren Kraft dieses Spruches ohne Rezitation zu entfesseln.

      Name:#1. Sai
      Übersetzung:#1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.

      Name:# 8. Seki
      Übersetzung:#8. Abwehr
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.

      Name:# 26. Kyokkō
      Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

      Name:# 30. Shitotsu Sansen
      Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.

      Name:# 37. Tsuriboshi
      Übersetzung:#37. Federnder Stern
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.

      Name:# 61. Rikujōkōrō
      Übersetzung:#61. Kerker der sechs Lichtstäbe
      Rezitation: Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs.
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.

      Name:# 62. Hyapporankan
      Übersetzung:#62. Geländer der hundert Schritte
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.

      Name:#63. Sajo Sabaku
      Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.

      Name:#73. Tozanshō
      Übersetzung: #73. Umgekehrter Bergkristall
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in einen zentralen Punkt, welches sich dann als blaue Energie manifestiert und nach oben hin in vier Richtungen ausstrahlt. Ab einer vom Anwender vorgegebenen Höhe breitet sich diese Energie nicht weiter nach oben aus, sondern bildet fünf Wände aus transparentem Reishi, wodurch eine umgekehrte, blaue Pyramide entsteht. Diese kann genutzt werden, um sich darin zu schützen oder um Feinde darin einzusperren.

      Name:# 81. Danku
      Übersetzung: #81. Spaltende Leere
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Durch massiv verdichtestes Reiatsu lässt der Anwender eine transparente und rechteckige Wand entstehen. Dieser Wand wird nachgesagt, dass sie Hados bis zum 89.Rang problemlos abwehren kann.

      Name: Hakufuku
      Übersetzung: Weißes Kriechen
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Mit der Aktivierung dieses Kidos beeinflusst man das Bewusstsein seines Gegenübers und sorgt dafür, dass genau jener es verliert.

      Name: Gaki Rekkô
      Übersetzung: Rasende Lichtfänge
      Reziation: -/-
      Art(unbestätigt): Hado
      Beschreibung:Der Anwender dieses Kidospruches bildet an der Spitze seines Zanpakutos eine grüne Platte aus Reiatsu(ungefährer Durchmesser von 2m), die mehrere Salven grüner Energie-Angriffe von ihrem Zentrum in einer käfigförmigen Formation abfeuert.

      Name: Jikanteishi
      Übersetzung: Temporale Stasis
      Reziation: -/-
      Art:-/-
      Beschreibung: Dieses Kido gehört zu den verbotenen Sprüchen. Mit dieser Technik kann der Anwender in einem bestimmten Umkreis um sich selbst die Zeit anhalten.

      Name: Kūkanten'i
      Übersetzung: Räumliche Verschiebung
      Reziation: -/-
      Art:-/-
      Beschreibung: Dieses Kido gehört zu den verbotenen Sprüchen. Mit dieser Technik kann der Anwender einen begrenzten Raum von einem Ort zu einem anderen teleportieren. Selbst aktive Kidos sind von diesem Spruch betroffen.

      Name: Koko no Jomon
      Übersetzung: Tor der Tigerkralle
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder im Zwielicht des Waldes und er Ebenen . Getrieben und gefangen , frei und beruhigt. Bleibet auf Erden und findet Frieden.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Wie aus dem Nichts wird ein schwarzes, rundes Tor aus Reishi mit unvorstellbarer Härte gebildet. Es besitzt einen weißen Rahmen und lässt sich auf Befehl öffnen und schließen.

      Name: Kikai no Jomon
      Übersetzung: Tor des Krötenpanzers
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder im Schein des Vollmondes und der Gezeiten. Ebbe und Flut, Gemeinsam unter den Sternen. Fahret auf zum Himmel und sucht nach Erlösung.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Nach Aktivierung dieses Kidospruches bilden sich vor dem Anwender etliche wabenförmige Reishikonzentrationen, welche sich verdichten anordnen und zu einer großen, grauen und extrem widerstandsfähigen Wand verdichten. Durch vorherige oder nachgestellte Rezitation beginnt die Wand sogar, silbern zu glänzen und wird noch widerstandsfähiger.




    Hakuda

    -/-

[/list]

    Zanjutsu


      Name: Kikenkinto
      Art:Offensiv
      Beschreibung: Kikenkinto ist das Zanjutsu-Pendant zu Shunko und verstärkt die Schläge des Zanpakutos, indem die Klinge mit Kido verstärkt wird. Für die effektive Nutzung dieser Sache gibt es zwei Wege. Entweder man verstärkt einfach simpel die Zerstörungskraft seiner Angriffe, womit man wie bei Shunpo die Durchschlagskraft der Angriffe durch den gezielten Ausstoß von Reiatsu verstärkt.
      Die zweite Variante, Seijins favorisierte, ist jedoch nur für versierte Kidomeister gedacht, welche sich auch in der Reiatsuanalyse meisterlich verstehen. Durch die Analyse des Gegnerischen Reiatsus kann der Anwender von Kikenkinto die Struktur des verwandten Reiatsus so manipulieren, dass sie gegnerische Techniken kontern und zerstören kann. Bestes Beispiel dafür war Szael Apporo Granz, welcher das instabile Kombinations-Cero von Pesche und Dondochakka teilte. Dies kann auch bei komplizierteren Techniken wie zum Beispiel dem Hierro von Arrancarn eingesetzt werden, wenn man ihre Reiatsustruktur lange genug analysieren kann. Sobald man dies geschafft hat, kann man durch ihre Haut schneiden, als würde das Hierro nicht existieren.




    Hoho

      Name:Shunpo
      Art:Hoho
      Beschreibung:Die Hochgeschwindigkeitstechnik der Shinigami. Seijin ist nicht wirklich gut mit ihr und setzt sie auch recht selten ein, jedoch ist sie in manchen Situationen einfach Pflicht. Zum Beispiel, wenn man sich einen coolen Auftritt gönnen will.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

 [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen] Empty Re: [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen]

Beitrag von Admin So Jun 26, 2011 8:55 am

Angenommen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

 [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen] Empty Re: [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jan 20, 2012 2:17 pm

Wegen Inaktivität archiviert und dem Rang enthoben.
Falls am Charakter noch Interesse besteht bei einem Mod/Admin melden, dann wird sie in den Bewerbungsbereich verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

 [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen] Empty Re: [EA][Kommandant der 12. Division/Supervisor des Institutes für Forschung und Entwicklung][Kunshi Seijin][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten