Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

2 verfasser

Nach unten

[NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

Beitrag von Gast Sa März 10, 2012 10:21 am

Charakter Akte
[Tsukue Hideki]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Hideki



    Familienname: Tsukue



    Beiname: Streber, Stubenhocker, Frischluft-Allergiker, eben viele solche Begriffe, die darauf anspielen, dass Hideki fast den ganzen Tag nur an seinem Schreibtisch sitzt und nur selten sein Büro/Zimmer verlässt.



    Alter: 150



    Alter(äußerlich): 27



    Größe: 180cm



    Gewicht: 60kg



    Geburtsort: Eine Kleinstadt in Japan



    Wiedergeburtsort: 3. Bezirk West-Rukongais



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen: Ebenso wie Jinsoku versucht auch Hideki sich so unauffällig wie möglich zu präsentieren, wenn er sich denn überhaupt präsentieren muss. Er ist ein junger, nicht unbedingt kleiner, aber auch nicht besonders großer Mann, der unter seinen Mitmenschen eher durch fehlende markante Gesichtszüge oder besonderen Körperschmuck auffällt. Auch besitzt er keine aberwitzige Haarfarbe, oder besonders große Narben, und auch sein Gesichtsausdruck regt nicht dazu an, ihn länger als einen Augenblick anzusehen. Beinahe sein komplettes Aussehen strahlt ein Gefühl von nie enden wollender Langeweile aus.
    Ein paar Merkmale besitzt er, wie jeder andere auch, natürlich trotzdem.
    Da wäre einmal sein sehr schlanker Körper. Viele mit schlankem Körper sind gleichzeitig auch sichtlich trainiert, bei Hideki ist dies nicht der Fall. Er ist einfach nur viel zu mager. Von vielen seiner Mitmenschen bekommt er oft den Satz, den man sicher oft von Großmutter gehört hat, „Junge, du musst mehr essen!“ zu hören, was ihn aber wenig interessiert.
    Desweiteren trägt er absolut immer eine Brille mit schwarzem, schlanken Gestell und getönten Gläsern. Er ist ein wenig kurzsichtig und benötigt diese deswegen.
    Seine Haare sind eines seiner Merkmale, die nur bei genauerer Beobachtung auffallen. Sie sind schwarz und etwa schulterlang. Auf dem ersten Blick wirken sie ein wenig wild und unordentlich. Wer jedoch genauer hinsieht, bemerkt, dass seine Haare etwas wie die perfektion der Ordnung in der Frisurentechnik darstellt. Jede einzelne Strähne ist mit größter Sorgfalt und vielen überlegungen und berechnungen genau an die Stelle gelegt worden, wo sie seiner Meinung nach hingehört. Wenn man seine Haare genauer ansieht, fällt auf, dass sie durch so gut wie gar nichts aus der Fasson gebracht wird. Egal, wie schnell und hektisch er sich auch bewegt, ja selbst wenn er auf den Kopf fällt, die Frisur sitzt. Nicht einmal die Kutte des Kido-Korps kann dem etwas anhaben. Wie er das bewerkstelligt ist bis heute ein von ihm gut behütetes Geheimnis.
    Wer ihn doch einmal ohne Brille gesehen hat, dem ist sicher aufgefallen, wie seine hellbraunen Augen unter seinen schwarzen Haaren hervorblitzen. Damit dies nicht geschieht, ist seine Brille ein wenig getönt.
    Muss er doch einmal in Aktion treten, so trägt er eine gewöhnliche Kido-Korp Uniform. Wenn er mal die Gelegenheit dazu hat, trägt er meistens einen ordentlichen, schwarzen Anzug.


    Auftreten: Wie bereits erwähnt, Hideki tritt nicht besonders oft auf, und wenn er es doch tut, dann so, dass viele ihn nicht in Erinnerung behalten, oder ihn nicht in Erinnerung behalten wollen. Seinen meisten Mitmenschen zeigt er sich nur sehr desinteressiert und beachtet sie oft gar nicht. Er hat so gut wie immer etwas zum Lesen oder Schreiben dabei, sodass er sich kaum auf konversationen einlassen kann. Ist er jedoch dazu gezwungen, so versucht er diese so schnell wie nur möglich zu beenden, was oft zu Verärgerung über ihn führt. Auch halten viele Shinigami Unterhaltungen mit ihm für nicht besonders ansprechend. Er zeigt so gut wie keine emotionalen Regungen und stellt nicht selten die Logik der Aussagen seines Gegenübers in Frage. Viele haben keine Lust auf solche Unterhaltungen und brechen sie oft ab.
    Dieses desinteressierte Verhalten zeigt er auch im Kampf. Er interessiert sich nicht für die persönlichen Beweggründe seines Gegners, allerdings zeigt er auch keine große Abneigung. Wenn ihm aufgetragen wird, gegen jemanden zu kämpfen, dann tut er das auch, egal um wen es sich dabei handelt.
    Der einzige, dem kein Desinteresse Zuteil wird, ist Jinsoku, Hidekis ‚Herr und Meister’. Dieser wird von ihm mit größtem Respekt behandelt. Hideki nennt ihn zur Zeit ‚Kommandant Furyoku’, jedoch nur aus dem Grund, dass es Jinsoku zu unangenehm war, immer mit ‚Herr und Gebieter’ angesprochen zu werden.



    Persönlichkeit: Für die meisten scheint Hidekis Persönlichkeit sehr einfach gestrickt zu sein. Er sitzt die meiste Zeit in seinem Büro/Zimmer, sieht nur selten die Sonne, und das einzige, was ihm wirkliche Freude zu machen scheint, ist in seinem Büro/Zimmer zu sitzen und Papierkram zu erledigen. Hideki nutzt jede freie Minute, die er hat, um irgendwo zu sitzen, und Papierkram zu erledigen. Seit seiner Neuanstellung beim Kido-Korp sind das immer häufiger auch Papiere, die auch etwas mit dem Kido-Korp zu tun haben. Ob nun etwas mit dem Senkaimon nicht stimmt, oder Wartungsarbeiten an der riesigen Sphäre, die Seiretei umgibt, gemacht werden mussten, die Papiere, die später für die Kommandantin bestimmt sind, füllt meist Hideki aus, wofür ihm seine Kollegen durchaus dankbar sein können, da er ihnen viel formalen Papierkram freiwillig abnimmt. Doch nicht nur für das Kido-Korp, auch für das Hotel/die Diskothek von Jinsoku übernimmt Hideki insgeheim beinahe den gesamten Papierkram, egal, wie wichtig dieser auch sein mag. Das lässt darauf schließen, dass er über einen hohen Intellekt verfügt, dem Bedingungslos vertraut wird. Hideki kann die Folgen seiner Taten sehr gut berechnen und abschätzen, so dass er perfekt für Planung und Strategie geeignet ist.
    Der wichtigste Aspekt seiner Persönlichkeit ist jedoch seine Beziehung zu Jinsoku. Hideki hat sich eigentlich nie für seine Vorgesetzten interessiert, genauso, wie sie sich nie für ihn interessiert haben. Das führte irgendwann zu starken Minderwertigkeitskomplexen, er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass man ihn einfach hätte austauschen können, ohne dass es jemand bemerkt hätte. Vor allem beim Kido Korp war diese Gefahr sehr groß, durch diesen Posten kannte ihn kaum jemand in der Soul Society. Bis Jinsoku ihn schließlich bei seiner kleinen ‚Gemeinschaft’, wenn man das denn so nennen konnte, bestehend aus ihm selbst, Takuto und Hanako, aufnahm. Dadurch hörten die Minderwertigkeitskomplexe beinahe schlagartig auf. Endlich fühlte er sich so, als gehöre er irgendwo dazu, endlich glaubte er, gebraucht zu werden und wichtig zu sein. Deswegen würde er Jinsoku und seine Leibgarde um jeden Preis beschützen und alles für sie tun, auch wenn er das Hanako und Takuto gegenüber nie vorher zeigen würde. Trotzdem ist er nun wieder dem Kido-Korp beigetreten, vor allem deswegen, um seine Fähigkeiten im Kido noch einmal umfangreich aufzufrischen. Nun hält er es dort aber relativ gut aus, da er ja weiß, dass er Jinsoku und dessen Leibgarde hat, auch wenn er sie nicht jeden Tag sehen kann.
    Zuletzt kann man zu ihm noch sagen, dass er ein richtiger Miesepeter sein kann. Er besitzt Abneigungen zu vielen Dingen, die andere Menschen erfreuen und ist sehr geübt darin, ihnen diese schlecht zu machen.



    Vorlieben:
    +Papier
    +Tinte
    +Stifte
    +Schreibtische
    +Schreibtischstühle
    +Büros
    +Ruhe
    +Stickige, warme Räume
    +Dunkelheit
    +Essen: Onigiri, Japanische ‚Dreiecke’ aus Reis mit verschiedenen Füllungen und einem gerösteten Seetangblatt zum Festhalten
    +Trinken: Wasser


    Abneigungen:
    -Sonnenlicht
    -Frische Luft
    -Natur
    -Tiere
    -Farben
    -Musik (besonders als Mitarbeiter einer Diskothek)
    -Jegliche andere Form von ‚Lärm’
    -Essen: Kekse
    -Trinken: Alles außer Wasser



    Besonderes:
    *Nicht selten passiert es, dass er mit sich selbst redet. Das hilft ihm selbst, sich zu konzentrieren, stiftet bei anderen jedoch Verwirrung.
    *Er besitzt so gut wie kein Schamgefühl. Er würde daher so gut wie alles tun, lässt vieles aber doch lieber bleiben, um nicht zu sehr aufzufallen.
    *Wenn ihm beim Schreiben langweilig wird (ja, das kommt ab und zu mal vor), fängt er an, seinen Stift wie ein Schwert zu schwingen und kämpft sozusagen mit seinem Formular Hideki versucht bis heute, sich diese Angewohnheit abzugewöhnen, bisher ohne Erfolg.



    Kampfstatistik


    Stärken: Als ein Mitglied des Kido-Korps dürfte seine größte Stärke auf der Hand liegen: Das Kido. Er beherrscht eine wahrhaft große Bandbreite an unterschiedlichsten Kidos. Und er ist nicht nur bei bereits bekannten Kidos sehr begabt, sondern hat auch schon den ein oder anderen Kido selbst entwickelt. Es wird also deutlich, dass er ein wahrhafter Meister auf dem Gebiet der Reiatsukontrolle ist.
    Um seinen Kidos auch die nötige Durchschlagskraft zu verleien besitzt Hideki ein angemessenes Reiatsu.
    Außerdem ist er relativ schnell und kann den ein oder anderen Shinigami überholen.
    Zuletzt ist seine außerordentlich hohe Intelligenz und seine hervorragende Kombinationsgabe zu erwähnen. In einem Kampf hat er den Gegner bereits in kurzer Zeit analysiert und hat so eigentlich immer eine perfekte Taktik parat. Auch sollte sich ein Gegner möglichst nicht auf ein geistiges Messen mit ihm einlassen, nicht selten hat jemand dabei den kürzeren gezogen.



    Schwächen: Hideki ist zwar ein wahrer Meister des Kidos, und damit des Fernkampfes ist, jedoch kann man sagen, dass er im Nahkampf ein totaler Versager ist. Für alle Gebiete des Shinigamikampfes besitzt er kaum Geschick. Ein Schwert kann er grade mal so schwingen, dass der Gegner mit der scharfen Seite getroffen wird, was Hakuda angeht, so kann er sich höchstens ein klein wenig nach hinten beugen, um Angriffen auszuweichen. Um damit jemanden zu verletzen, besitzt er weder die nötige Kraft, noch die richtige Technik. Beim Kräftemessen zieht er eigentlich immer den kürzeren, sollte er einmal dabei gewinnen, so müsste der Gegner
    ein noch viel größerer Waschlappen sein als er.
    Auch seine Ausdauer lässt sehr zu wünschen übrig. Muss er sich in einem Kampf zu viel bewegen macht er schnell schlapp, weswegen er lange Kämpfe nie allein bestreiten kann.


    Kampfstil: Wie man aus seine Stärken schließen kann, kämpft Hideki hauptsächlich mit Kido. Sein Kampfstil besteht daraus, die Situation zu erfassen und den passenden Kido zu benutzen. Außerdem ist er geübt darin, das Schlachtfeld zu seinem Vorteil zu nutzen. So gibt es für ihn eigentlich kein schlechts Kampffeld, da er in den allermeisten einen Vorteil für sich sehen kann.
    Außerdem ist anzumerken, dass Hideki in den allermeisten Kämpfen nicht allein kämpft. So schafft er es, auf Distanz zu bleiben und kann Kidos verwenden. Auch wenn er es nicht muss, benutzt er gerne mal Rezitationen, um die volle Kraft eines Kidos auszuschöpfen.




    Ausrüstung:
    *Sein Zanpakuto
    *Eine ganze Reihe an unterschiedlichen Stiften
    *Ein Notizblock
    *Ein Aktenkoffer, in dem noch mehr Stifte und unterschiedliche Dokumente drin sind
    *Eine Ersatzbrille


    Besonderes:



    Stats:


    • Reiatsu: 50
    • Geschwindigkeit:45
    • Stärke: 20
    • Zanjutsu: 20
    • Hakuda: 20
    • Kido: 75
    • Ausdauer: 30



    Lebenslauf


    Ziel:
    Einen Stift zu finden, dessen Tinte nie ausgeht.



    Bezugspersonen:

    Furyoku Jinsoku, Kommandant der 2. Einheit: Die wichtigste Person in Hidekis Leben. Er würde absolut alles für er ihn tun. Wenn sein Kommandant ihm befehlen würde, sich zu erstechen, so hätte er das nächstbeste Messer bereits in der Hand, so loyal verhält sich ihm gegenüber.

    Niru Takuto, der Chefkoch: Ein herausragender Koch und Teil von Jinsokus Leibgarde. Auch wenn Hideki beinahe alles nicht mag, was anderen gefällt, so hat er Takuto doch ziemlich gern in seiner Nähe. Dessen freundliche und ruhige Art tut ihm irgendwie gut.

    Atama Hanako, die Geschäftsführerin: Ein weiterer Teil Jinsokus’ Leibgarde. Sie ist der einzige Grund, der Hideki manchmal zum Lächeln bringt. Er hat nämlich ein wenig Gefallen daran gefunden, sie mit seiner logischen Art als Miesepeter zur Weißglut zu treiben.



    tabellarischer LL:
    Vor dem Tod:
    0: Geburt
    27: Tod

    Nach dem Tod:
    0: Wiedergeburt im 3. Bezirk West-Rukongais
    1: Aufnahme an der Shinigami-Akademie
    16: Aufnahme im Kido-Korp
    30: Furyoku Jinsoku nimmt Kidotraining bei ihm und kann ihn dazu überreden, sich ihm anzuschließen
    40: Plan zum Verlassen Seireiteis wird geschmiedet
    41: Erlangen des Shikai
    45: Jinsoku und seine Verbündeten verlassen Seireitei
    46: Herberge wird gegründet, Hideki fungiert als Buchhalter
    49: Die Diskothek „Zum tanzenden Eber“ wird gegründet, auch hier ist Hideki Buchhalter
    135: Jinsoku kehrt nach Seireitei zurück
    150: Jinsoku wird Kommandant der 2. Einheit, Hideki wird wieder beim Kido-Korp eingestellt




    Geschichte: Hideki wurde in einer gewöhnlichen Kleinstadt in Japan geboren. Schon in seiner Schulzeit wurde klar, dass er nie in seinem Leben große Reden schwingen würde. Im schriftlichen Bereich zeichnete er sich jedoch immer als sehr zuverlässlig und äußerst gründlich aus. Das führte dazu, dass er bereits während seiner Zeit als Mensch als Buchhalter arbeitete.
    Eines Tages geschah es jedoch, dass ein schreckliches Unglück über ihn hereinbrach. Er wurde in einen schlimmen Autounfall verwickelt, bei dem er ums Leben kam.
    In der Soul Society angekommen, machte er nicht unbedingt viele Bekanntschaften. Genauer gesagt machte er gar keine, jeder, mit dem er einmal sprach, hatte ihn am nächsten Tag bereits wieder vergessen. Jedoch passierte es nach einem Jahr, dass er ein für einen Konpaku seltsames Gefühl verspürte. Er hatte Hunger. Hideki hatte sich vorher bereits informiert, es bedeutete, dass er spirituelle Fähigkeiten besaß. Da ihm an Rukongai nichts lag, beschloss er, ein Shinigami zu werden. In der Shinigami-Akademie zeigte sich eine besondere Begabung im Bereich des Kido, die anderen Arten des Shinigami-Kampfes machten ihm jedoch schwer zu schaffen. Das Hoho bekam er noch einigermaßen hin, im Zanjutsu und Hakuda war er jedoch eine totale Niete. So kam es, dass er in den Kido-Korp geschickt wurde. Dort entwickelte er sich zu einem großartigen Kido-Kämpfer und Reiatsuanalytiker. Trotzdem war er dort überhaupt nicht glücklich. Die Vorgesetzten waren ihm egal, er war ihnen egal. Es gab kaum Konversationen mit seinen Kollegen. Er fühlte sich irgendwann so, als würde er von niemandem gebraucht werden. Er hätte jederzeit von jedem ersetzt werden können, ohne dass es aufgefallen wäre. So verfiel er in starke Minderwertigkeitskomplexe, manchmal hatte er sogar den Willen, sich umzubringen. Ihn hielt aber nur der Gedanke daran ab, dass das sowieso nichts ändern würde.
    Eine Wendung in seinem Leben war es, als er den damaligen 4. Offizier der 2., Furyoku Jinsoku, Einheit traf. Dieser wollte ein wenig im Kido trainiert werden. Obwohl Hideki wusste, dass es ihm verboten war, ließ er sich nach ein paar Stunden doch dazu überreden. Jinsoku lernte bei diesem Training recht wenig, trotzdem passierte etwas sehr wichtiges in Hidekis Leben. Jinsoku bot ihm nämlich an, sich ihm anzuschließen. Dieses Angebot nahm er natürlich sofort an, womit seine Minderwertigkeitskomplexe beinahe schlagartig aufhörten. Nun hatte er endlich jemanden, zu dem er gehörte.

    In der Zeit vor dem großen Hollowkrieg konnte er mit Jinsoku jedoch nicht oft in Verbindung bleiben. Als dieser dann schließlich doch ausbrach und große Unordnung in der Soul Society herrschte bekamen sie dann doch die Möglichkeit dazu. Auch lernte Hideki Niru Takuto und Atama Hanako kennen. Nachdem die 4 beschlossen, Seireitei zu verlassen, beschloss Hideki, stärker zu werden, um nützlicher für Jinsoku zu sein. Er befasste sich näher mit seinem Zanpakuto und erlangte dessen Shikai.

    Schließlich war es dann so weit, Jinsoku und seine Verbündeten verließen Seireitei. Sie gründeten mit der Zeit eine Herberge und eine Diskothek, Hideki fungierte dort als Buchhalter. Während dieser Zeit wurden ihm Jinsoku, Takuto und Hanako immer wichtiger, bis es schließlich so weit kam, dass er seinen Chef wie einen Gott verehrte.
    Eine lange Zeit verblieb Hideki in der Position als Buchhalter, bis Jinsoku, der nach Seireitei zurückgekehrt war, zum Kommandanten der 2. Einheit befördert wurde. Hideki, Takuto und Hanako kehrten nun auch nach Seireitei zurück. Während Hanako und Takuto Jinsokus Leibgarde bildeten, wurde Hideki wieder beim Kido-Korp eingestellt.

    Probepost:





    Zuletzt von Furyoku Jinsoku am Di Jul 24, 2012 9:10 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

    Beitrag von Kotoko Hana Mo Mai 07, 2012 11:40 pm

    Kommen die anderen Beiden NPC´s auch noch dazu?
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

    Beitrag von Gast Di Mai 08, 2012 4:51 am

    Klar, und ohne den technischen Defekt wäre die zweite wahrscheinlich auch schon drin. Ich meine aber auch, gesagt zu haben, dass ihr den ersten hier schon bewerten könnt, während die anderen beiden noch geschrieben werden.

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

    Beitrag von Gast Do Mai 10, 2012 9:35 am

    Charakter Akte
    [Atama Hanako]



    [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


      Steckbrief


      Rufname: Hanako



      Familienname: Atama



      Beiname: Die Chefin



      Alter: 467



      Alter(äußerlich): 17



      Größe: 155cm



      Gewicht: 47kg



      Geburtsort: Japan



      Wiedergeburtsort: 40. Bezirk West-Rukongais



      Besonderes:
      Motto: „Nur gucken, nicht anfassen!“




      Charakter


      Aussehen: Ganz im Gegensatz zu ihrem Kommandanten und dem, was man eigentlich vom Onmitsukido erwarten würde, versucht Hanako nicht, besonders unauffällig auszusehen, eher das Gegenteil ist der Fall. So ist es nicht selten der Fall, dass viele Männer ihr hinterhersehen. Auch das klischeehafte Hinterherpfeifen kommt bei manchen Lustmolchen vor. Um es kurz zu sagen: Sie wirkt auf viele Männer sehr attraktiv. Der auffallenste, aber auch oberflächlichste Grund dafür ist ihre schlanke, sportliche Figur. So hat sie keinesfalls ein Gramm zu viel auf den Rippen, ist aber auch nicht zu dünn und hat so attraktive weibliche Rundungen, welche auf viele Männer sehr betörend wirken. So konnten sich bereits viele nicht davon abhalten, ihr auf den Po zu starren, wenn sie sich hinter ihr befanden, oder einen Blick in ihren Ausschnitt zu wagen.
      Jedoch ist ihre Figur nicht das einzige, was man an ihr als attraktiv bezeichnen könnte. So hat sie Ockerfarbenes Haar, welches sie entweder anmutig offen trägt, oder zu einem eleganten Zopf zusammenbindet. Jedoch hat sie immer ein paar Haare in ihrer rechten Gesichthälfte, und zwei Strähnen ihren Oberkörper entlang hängen. Das verleiht ihrer Frisur eine lebendige, und schon beinahe freche Note. Auffallend sind auch ihre großen, braunen Augen, welche die meiste Zeit ein wenig funkeln.
      Hanako kleidet sich je nach Situation anders. Im Dienst als Shinigami trägt sie den dafür üblichen Shihakuscho. Bei ihrer Arbeit als Geschäftsführerin von Techno Sleep zieht sie sich ein wenig aufreizender an. Auch wenn sie das eigendlich nicht leiden kann, trägt sie dort meist weiße Blusen mit auffällig weitem Dekollete und dazu kurze, enge und schwarze Röcke. Um dabei nicht wiedererkannt zu werden, setzt sie sich dabei noch noch eine Brille mit rechteckigen Gläsern und dünnem Gestell, und eine schwarze Perücke auf, welche sie jedoch genau so frisiert, wie ihre normalen Haare. In ihrer Freizeit trägt Hanako unterschiedliche Kleidung, die meist bunt ist, und an den Kleidungsstil des frühen 21. Jahrhunderts erinnert. Anders als bei ihrer Arbeit trägt sie in ihrer Freizeit oft Hosen, und auch ein weites Dekollete kommt nicht allzu oft vor, da sie sich so einfach wohler fühlt.



      Auftreten: Wie sich Hanako gegenüber anderen verhält ist meist davon abhängig, wie sehr sie jemanden leiden kann. Allgemein verhält sie sich jedoch wie eine aufgeweckte, fröhliche junge Frau, die versucht, die Dinge positiv und enthusiastisch anzugehen. So sagt sie selten nein und versucht zu helfen, wo sie kann.
      Gegenüber Personen, die sie gut leiden kann, verhält sich Hanako nett und freundlich. Sie hat fast immer ein Lächeln auf den Lippen und redet gerne, und dem entsprechend viel mit ihrem Gesprächspartner. Allerdings versucht sie dabei, so gut es geht darauf zu achten, nicht zu aufdringlich oder sogar nervig zu wirken. Auch achtet sie immer auf Höflichkeit und formalitäten. So spricht sie jeden seinem Rang entsprechend an und käme nie dazu, dass ‚-san’, ‚-kun’ oder ähnliches zu vergessen, wenn sie es nicht vergessen dürfte. Trotzdem versucht sie, zu jedem Shinigami ein gutes Verhältnis aufzubauen, solange dieser nicht ihrer Vorstellung eines kompletten Vollidioten gleicht.
      Dieser komplette Vollidiot kann verschieden aussehen. Zum einen kann sich diese Bezeichnung auf fehlende intelligenz beziehen. Bei ihrer Arbeit als Geschäftsführerin von Techno Sleep kommt es zum Beispiel nicht selten vor, dass jemand etwas von ihr erklärt bekommt, das jedoch nach mehreren Erklärungen immer noch nicht verstehen will. Dann ist es relativ verständlich, wenn sie sehr genervt ist, und die Aufgabe, die derjenige eigentlich erledigen sollte, selbst übernimmt. Dieser darf dann jedoch nicht erwarten, dass sie sich weiterhin nett und freundlich ihm gegenüber verhält. Sie ist der Meinung, dass derjenige die nette Tour sowieso nicht kapiert, weswegen sie gleich hart und unfreundlich ihm gegenüber ist. Eine weitere Version des kompletten Vollidioten ist derjenige, der sich unfreundlich gegenüber Hanako oder einem von ihr geliebten Menschen verhält. Solchen Menschen versucht sie so gut es geht aus dem Weg zu gehen. Wenn sie das nicht vermeiden kann, versucht sie Gespräche mit solchen Personen so schnell wie möglich zu beenden, achtet dabei aber trotzdem auf Höflichkeit, sollte der Gesprächspartner höher gestellt sein. Die letzte Version des kompletten Vollidioten zeigt sich auf die Weise, die Hanako am meisten hasst. Wie beim Aussehen schon erwähnt, zieht Hanako bei ihrer Arbeit als Geschäftsführerin von Techno Sleep meistens aufreizende Kleidung anzieht. Dies tut sie nicht ohne Grund, und ohne einen würde sie das auch keinen Fall tun. Ihrem Kommandanten und Chef, Furyoku Jinsoku, ist nämlich aufgefallen, dass mögliche Geschäftspartner Kleingedrucktes auf Verträgen eher übersehen, wenn sie dadurch abgelenkt werden, auf anziehende Körperteile einer Frau zu gaffen. Deshalb schlug er Hanako vor, sich bei Gesprächen mit möglichen Geschäftspartnern etwas aufreizender anzuziehen und eventuell ein wenig mit manchen zu flirten, sich mit dem Rücken zum möglichen Geschäftspartner nach einem heruntergefallenen Stift zu bücken, oder ähnliches zu tun. Trotz ihrer schon immer dagewesenen Abneigung dagegen und innerer Konflikte, ließ sie sich schließlich doch dazu überreden. Dann gibt es jedoch manche Leute, die sich von ihrer sexuellen Anziehungskraft ein wenig zu überwältig fühlen, und ihre Hände nicht bei sich behalten können. Diese dürfen sich dann nicht wundern, wenn sie in der nächsten Sekunde ein Holzschwert in ihrem Gesicht wiederfinden.
      Zum Schluss ist noch zu sagen, wie sich Hanako gegenüber ihrem Gegner verhält. So nimmt sie die Gefühle eines recht humanoiden Gegners wahr und hat mit dem ein oder anderen auch ein wenig Mitleid, durch ihr hohes Alter und die Erfahrungen, die sie dadurch gesammelt hat, weiß sie jedoch, dass sie das nicht abzulenken hat. So behandelt sie ihre meisten Gegner im Kampf ohne Gnade und versucht jeden zu töten, den sie töten soll.



      Persönlichkeit: Eine sehr gute Geschäftsführerin, eine nette, hilfsbereite Freundin und eine fröhliche, junge Frau, die Versucht, alle Dinge so positiv wie möglich zu sehen. So könnte man Hanako leicht und schnell beschreiben.
      Als Geschäftsführerin von Techno Sleep eignet sich Hanako nach Jinsokus Meinung perfekt. Einmal durch ihr gutes Aussehen, wodurch sie, wie oben schon erwähnt, bereits einige wichtige Geschäftspartner an Land ziehen konnte. Diejenigen, die sie dabei Krankenhausreif geschlagen hat, zählt er dabei nicht dazu. Das ist jedoch nicht die einzige Qualität, die sie als Geschäftsführerin mitbringt. Da wäre auch noch ihre Fähigkeit, eine große Masse an Angestellten zu befehligen. Fällt es Jinsoku doch meistens recht schwer, viele Menschen gleichzeitig zubefehligen, ist das eine von Hanakos leichtesten Übungen. Mit leichtigkeit, und wie es ihrem Kommandanten schon aufgefallen ist, mit viel Leidenschaft, schafft sie es, einer breiten Masse von Leuten ihre Aufgaben zuzuweisen, ohne dabei den Überblick zu verlieren. So kann sie, was die Aufgaben als Führungsposition angeht, Jinsoku selbst als Kommandant vertreten, sollte sein Vizekommandant ebenfalls Probleme damit haben. So ist sie zumindest für die Herberge Techno Sleep unentbehrlich, da alle anderen, die zum Kreis derer gehören, die Techno Sleep leiten, nicht dieselben Fähigkeiten darin haben, eine große Masse an Arbeitern zu befehligen, als sie. Es gibt jedoch einen weiteren Aspekt, den Hanako zur perfekten Geschäftsführerin macht. Denn was Inneneinrichtung, Hygiene und Komfort angeht, hat sie das beste Gespür dafür, was gut ist. Wenn sie anwesend ist, werden die Böden so lange geschrubbt, bis sie meint, dass man davon essen kann, es wird immer nur die nach ihrer Meinung beste und schönste Inneneinrichtung gekauft, und was Komfort angeht, so wird die Herberge, welche man mittlerweile schon eher als Hotel bezeichnen sollte, immer mal wieder durch ihre Ideen erweitert, wie man die Bequemlichkeit bei den Gästen noch weiter steigen könnte. So wurde vor wenigen Jahren auf ihren Vorschlag hin ein Wellness-Bereich bei Techno Sleep eingeführt, welcher sich als voller Erfolg herausstellte.
      Neben der Tatsache, dass sie eine exzellente Geschäftsführerin ist, zeichnet sich Hanako auch dadurch aus, dass sie gute Arbeit als Shinigami leistet, und daneben auch eine gute Freundin für jeden ist, der sich gut mit ihr versteht. Im Dienst als Shinigami zeigt sie sich sehr zuverlässig. Sie ist immer bereit, ihr bestes zu geben, erledigt ihre Missionen, sollte sie denn welche haben, so korrekt wie nur möglich und hat auch kein Problem mit Vorgesetzten. Eher das Gegenteil ist der Fall, ihre Vorgesetzten waren bisher eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr, sie konnten sich weder über fehlende Höflichkeit, noch über Missachtung von Befehlen beschweren.
      Aus den bereits beschriebenen Punkten kann man entnehmen, dass Hanako meist sehr nett und freundlich ist. Das hat den Grund, dass sie versucht, alle Dinge so positiv wie möglich zu sehen. Sie glaubt an das gute im Menschen und verurteilt so niemanden von vornherein. Wenn sich jemand bei ihr als guter Mensch beweisen konnte, dann kann er nur gutes von ihr erwarten, da sie es vorzieht, gute Beziehungen zu anderen zu pflegen, auch weil sie etwas wie Streit oder ähnliches überhaupt nicht leiden kann. Sie fände es schön, wenn sie jeden, den sie trifft, zum Freund haben könnte. Jedoch haben das schon zu viele vermasselt, als dass sie daran noch glauben würde. So versucht sie zwar, zu jedem eine gute Beziehung zu pflegen, erwartet sich jedoch nicht allzu viel.
      Nun vielleicht zu Dingen, die sie überhaupt nicht leiden kann. Das wäre einmal, wenn man sie auf ihren Körper reduziert. Nach nun knapp 500 hat sie begriffen, dass manche Männer was an ihr finden. Das hasst sie zutiefst, ihr geht es mehr um das innere eines Menschen, und wenn jemand ausschließlich auf das Äußere achtet, kann sie diesem eigentlich nur Verachtung entgegenbringen. Außerdem hat sie eine starke Abneigung gegenüber Versagern. Wenn jemand nichts ohne fremde Hilfe schafft, und es nichtmal richtig versucht, so hat sie so jemanden schnell vergessen, da sie einen Tunichtgut überhaupt nicht leiden kann. Fast so wenig wie einen Tunichtgut kann sie einen Kriminellen leiden. Sie hat einige moralische Prinzipien, und hat so nur wenig für Diebe oder Rowdys übrig. Pech für sie, dass sie einen der größten Diebe und Schurken der Soul Society zum Freund und Kommandanten hat. Weder mit Jinsokus ‚Raubzügen’, noch mit einigen korrupten Mitteln, mit denen er seine Einrichtungen erfolgreicher machen will, kann sie sich wirklich anfreunden. Im Laufe der Zeit, hat sie jedoch gelernt, darüber hinwegzusehen, solange ihr Boss es nicht übertreibt.
      Den letzten erwähnenswerten, und wahrscheinlich auch wichtigsten Teil ihrer Persönlichkeit macht eine Sportart aus, die bei den Shinigami wohl eine der bekanntesten ist. Die Rede ist hier vom Schwertkampf. Es ist nämlich zu sagen, dass Hanako eine äußerst geübte und fähige Schwertkämpferin ist. Es ist ihre Lieblingsbeschäftigung, sich irgendwen zu schnappen, ihm ein Holzschwert in die Hand zu drücken, und ein wenig den Schwertkampf mit ihm zu trainieren. Und es ist nicht einfach nur Spaß, der sie immer wieder in irgendeine Trainingshalle treibt, Hanako hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich immer mehr im Schwertkampf zu verbessern, bis sie eines Tages die beste Schwertkämpferin der Welt geworden ist. Leider konnte sie in der Zeit, bevor sie nach Seireitei zurückgekehrt ist, nicht mehr so viel trainieren, jetzthat sie dafür jedoch genug Zeit und tut alles, um ihrem Ziel näher zu kommen. Auch kann man sie nur selten ohne mindestens ihr Holzschwert finden. Es ist normalen Shinigamis schließlich nicht immer erlaubt, ihr Zanpakuto mitzunehmen.



      Vorlieben:
      +Schwerter
      +Schwertkampf
      +Werkarbeit
      +Selbstgemachte Kunstwerke
      +Klassische Musik
      +Freunde
      +Sonnenschein
      +Farben
      +Frische Luft
      +Den Steel Samurai
      +Essen: Erdbeeren, Salate, Curry
      +Trinken: Sake, Wein, Fruchtsäfte


      Abneigungen:
      -Regen
      -Grau
      -Kido
      -Unfreundliche Leute
      -Dumme Leute
      -Lüstlinge
      -Wenn sich jemand in der Öffentlichkeit zu freizügig zeigt
      -Diebe
      -Leute, die immer Hilfe von anderen brauchen
      -Die Herrscharen des bösen Richters
      -Essen: Eintöpfe, Fleischgerichte
      -Trinken: Bier, Kaffee, ‚Chemiezeug’ (also das, was sich die Jugend heute runterkippt)


      Besonderes:
      *Sie ist aktives Mitglied im Verein für Shinigamifrauen
      *Sie plant, einen eigenen Kendoclub in Seireitei zu gründen, sucht aber noch nach genügend Mitgliedern
      *Sie verfügt über großes Handwerkliches Geschick. Immer, wenn Jinsoku, Hideki, oder Takuto daran scheitern, etwas aufzubauen, etwas zu reparieren, Löcher zu stopfen, oder Knöpfe wieder anzunähen, muss sie das tun.
      *Sie ist ein großer Fan der Manga-/Animeserie ‚Der Steel Samurai, Krieger von Neo Olde Tokio’, bei der es um den Superhelden Steel Samurai geht, welcher die Stadt Neo Olde Tokio vor den Herrscharen seines Erzfeindes, dem bösen Richter zu verteidigen. Sie besitzt bereits alle Bände des Mangas und versucht noch, alle Folgen des Animes zu sehen.
      *Sie nennt Jinsoku ‚Ojinsan’, was eine Mischung des Wortes ‚Ojisan’ für Onkel und einem Teil von Jinsokus Vornamen ist.
      *Außerdem ist Hanako bekannt für ihre außerordentlich wohltuenden Massagen. Bei ihrer Anwesenheit werden besondere Gäste von Techno Sleep meist von ihr massiert.



      Kampfstatistik


      Stärken: Hanakos größte Stärke ist -wie könnte es anders sein- das Zanjutsu. Sie ist äußerst begabt, was den Umgang mit dem Schwert angeht. So wäre es ihr eigentlich am liebsten, wenn sie komplett ohne ihr Shikai auskommen könnte, was jedoch in manchen Situationen einfach nicht möglich ist. Ihr Traum ist es jedoch, auch die stärksten Gegner mit einem Holzschwert besiegen zu können. Und auch wenn sie dies noch nicht erreicht hat, ist sie eine fähige Schwertkämpferin, die man auf keinen Fall unterschätzen sollte.
      Eine weitere ihrer Stärken ist ihre hohe Ausdauer. Sie ist nicht nur ziemlich fit, sondern hat auch einen außerordentlichen willen, der sie auch nach schweren Treffern wieder aufstehen lässt.
      Außerdem ist Hanako nicht auf den Kopf gefallen. So erkennt sie Situationen ziemlich schnell, kann die Fähigkeiten der meisten Feinde schnell verstehen und kann oft auch einen Weg finden, diesen auszuweichen.



      Schwächen: Zu Hanakos Schwächen gehört vor allem das Kido. Dort ist sie wirklich nicht sehr begabt. Ehrlich gesagt hat sie sich auch nie wirklich dafür interessiert, der Kampf mit Kido hat ihr nie wirklich Spaß gemacht. Außerdem wollte sie die effektivität mancher Zauber auch nicht ganz wahrhaben, weswegen sie sich nie wirklich im Kido verbessern wollte.
      Außerdem ist sie, obwohl sie in der 2. Einheit ist, auch kein wirkliches Ass im Hakuda. Da sie sowieso immer eine Waffe dabei hat, hielt sie es nie für nötig, sich im Kampf ohne Waffen besonders zu verbessern.
      Zuletzt wären da noch ihre moralischen Prinzipien zu nennen, die es ihr verbieten, gemeine Tricks oder Fallen zu nutzen. Das mach sie selbst jedoch auch ein wenig anfälliger für diese, so kann man sie mit Fallen oder anderen unfairen Tricks leicht aus der Fassung bringen.



      Kampfstil: Hanako kämpft immer mit einem Schwert in den Händen. Das erspart ihrem Gegner ihrer Meinung nach Qualen, da ein Schwertkampf schnell vorbei sein kann. Auch achtet sie immer auf ehre und fairness und sucht deshalb immer die offene Konfrontation, anstatt jemanden von hinten zu töten, oder ähnliches zu tun. Auch aktiviert sie ungern ihr Shikai, da sie es lieber hat, den Feind mit eigener Kraft zu besiegen.



      Ausrüstung:
      *Ihr Zanpakuto
      *Wenn nicht hr Zanpakuto, ein Holzschwert
      *Ein hellblaues Soul Phone, dessen Klingelton das Titellied des Steel Samurai ist. Außerdem hat es unglaublich viele Handybändchen, mit Anhängern vom Steel Samurai, Schwertern, und vielem mehr.


      Besonderes:



      Stats:



      • Reiatsu: 45
      • Geschwindigkeit: 40
      • Stärke: 40
      • Zanjutsu: 50
      • Hakuda: 20
      • Reiatsukontrolle: 20
      • Ausdauer: 50



      Lebenslauf


      Ziel: Die beste Schwertkämpferin zu werden.



      Bezugspersonen:
      Furyoku Jinsoku, ‚Ojinsan’: Kommandant der 2. Einheit und ein guter Freund von Hanako. Auch wenn sie das, was er tut meist absolut nicht gutheißen kann, macht sie bei ihm eine Ausnahme und sieht darüber hinweg.

      Niru Takuto, der Chefkoch: Ein begnadeter Koch und Hanakos bester Freund. Er war es, der ihr vor langer Zeit mal das Leben gerettet hatte. Sie liebt nicht nur sein Essen, sondern auch seine freundliche Art, die sie immer wieder glücklich macht.

      Tsukue Hideki, der Buchhalter: die Beziehung zwischen Hanako und Hideki ist ein wenig zwiespältig. Einerseits kann sie ihn recht gut leiden, andererseits bringt er sie auch mal zur Weißglut, der er einen gefallen daran gefunden hat, sie mit seiner vollkommen sachlichen Art, die Dinge zu betrachten, ärgert.



      tabellarischer LL:

      Vor dem Tod:
      0: Geburt
      17: Tod
      Nach dem Tod:
      0: Wird von Takuto vorm Hungertod gerettet und arbeitet in seinem Laden
      0-247: Reise durch Rukongai
      247: Eintritt in die Shinigamiakademie
      297: Eintritt in die 11. Einheit
      312: Erreichen des Shikai
      317: Eintritt in die 2. Einheit
      Und ab hier ist eigentlich nichts mehr erwähnenswert, was nicht schon in der Bewerbung des Hauptcharakters geschrieben steht.


      Geschichte:
      Atama Hanako wurde im Japan des Edo Zeitalters geboren. Dort war sie jedoch nicht irgendein normales Kind, sie war die Tochter einer hoch angesehenden Adelsfamilie. Diese hatte nicht nur hohen politischen Einfluss, sondern war unter den Leuten auch als eine der reichsten bekannt. So führte das junge Mädchen eine recht unbeschwerte Kindheit. Vielleicht ein wenig zu unbeschwert. Sie wurde zwar nicht völlig verzogen, da ihr einige Verhaltensregeln beigebracht wurden, jedoch wurden ihr wohl ein paar Mühen und Sorgen zu viel abgenommen. Die Diener der Familie nahm ihr beinahe jede Arbeit ab, so dass sie mit der Zeit immer mehr auf andere angewiesen war. Eines Tages geschah es dann, das Anwesen, auf dem sie lebte, fing Feuer. Das gesamte Haus brannte lichterloh und nur wenige überlebten. Hanako konnte zwar noch geborgen werden, jedoch starb sie durch eine schwere Rauchvergiftung.
      In Rukongai angekommen, war sie völlig verzweifelt. Wo waren ihre Diener? Wer konnte ihr helfen? Und wo konnte sie etwas essen? Ein unerträglicher Hunger plagte sie, und niemand konnte ihr helfen, ihn zu stillen. Auch war sie nicht in der Lage, selbst irgendwie etwas essbares aufzutreiben, da sie nicht wissen konnte, wie. Nach mehreren Tagen ohne etwas zu essen sackte sie dann schließlich in einer Gasse zusammen. Dort lag sie dann eine Weile, ohne dass ihr von irgendjemandem geholfen wurde. Irgendwann verspürte sie jedoch einen Duft, der immer näher zu kommen schien. Plötzlich erschien ein Mann bei der Gasse, der einen Tiefen Teller in der Hand hielt, von dem wohl der Duft kam. „Bitteschön“, sagte der Mann, als er den Teller vor ihr hin stellte. Im Teller konnte sie ein Curry sehen, welches so köstlicher aussah, als alles was sie je gegessen hatte. Sie zögerte, doch als der Mann einfach nur da stand, und lächelte, dachte sie sich, sie könne wohl etwas davon essen. Um nicht zu gefräßig zu wirken, nahm sie nur ein wenig auf den beiliegenden Löffel und führte diesen zum Mund. „Meine Güte“, meinte der Mann plötzlich, „Wenn ich so hungrig wäre, wie du aussiehst, hätte ich diese Portion schon längst alle. Nun lass mal die Höflichkeit außen vor und hau rein!“ Das ließ sie sich nicht zweimal sagen. Hanako schaufelte das Essen in sich hinein, bis nichts mehr übrig war. Und es schmeckte besser, als alles, was sie je gegessen hatte. Und das nicht nur deswegen, weil sie so ausgehungert war. Als sie fertig war, verbeugte sie sich. „Vielen Dank“, sagte sie, obwohl sie das gar nicht als ausreichend empfand, um ihre Dankbarkeit zu zeigen. „Ach was“, sagte der Mann, „Ich lasse doch niemanden verhungern. Obwohl, die Zutaten für dieses köstliche gericht waren auch nicht billig, und wollen bezahlt werden. Du musst deine Schulden wohl bei mir abarbeiten“. Das machte der jungen Frau aber nichts, um ihre Dankbarkeit zu zeigen wollte sie das erste Mal in ihrem Leben hart schuften. Der Mann, der sich ihr als Niru Takuto vorstellte, führte sie zu seinem Laden, in dem bereits ein anderer Mann namens Furyoku Jinsoku sauber machte. Auch als sie ihre Schulden abgearbeitet hatte, blieb Hanako bei Takuto und Jinsoku, da sie sonst niemanden hatte, bei dem sie hätte bleiben können. Nach ein paar Monaten beschlossen sie, durch Rukongai zu reisen, währen Jinsoku ihr Geld durch Diebstahl verdiente. Das gefiel Hanako zwar überhaupt nicht, da Takuto jedoch nichts dagegen zu haben schien, fand sie sich schließlich auch damit ab. Während dieser Zeit wurde sie immer selbstbewusster, selbstständiger und eine enge Freundschaft zwischen ihr und den beiden Männern entstand. Eines Tages brach Jinsoku in Seireitei ein. Als er mit einer Narbe über dem linken Auge zurück kam, teilte er Hanako und Takuto mit, sie könnten Shinigamis werden. Sie alle nahmen diese Chance wahr und gingen zur Shinigamiakademie. Jinsoku und Hanako hätten die Ausbildung eigentlich schon recht früh beenden können, jedoch wollte sich Takuto etwas Zeit damit lassen, so dass sie sage und schreibe 50 Jahre für die Ausbildung brauchten. Nach dieser Zeit wurde Hanako aufgrund ihrer Fähigkeiten im Zanjatsu und ihr fehlendes Können im Kido der 11. Einheit zugeteilt, während Jinsoku und Takuto in die 2. kamen. Dort gefiel ihr es zwar nicht wirklich gut, aber es war besser als nichts. Nach einigen Jahren erfuhr sie auch den Namen ihres Zanpakuto und erlernte ihr Shikai. Als Jinsoku dann ein paar Jahre später 4. Offizier der 2. Einheit wurde, wurde Hanako in seiner Leibgarde aufgenommen.

      Und hier eigentlich das gleiche wie im LL: Ab hier passiert in der Geschichte nichts erwähnenswertes mehr, was nicht schon in der Bewerbung des Hauptchars stünde, weswegen ich vorschlagen würde, diesen Teil einfach wegzulassen.

      Probepost:





      Zuletzt von Furyoku Jinsoku am Mo Jul 23, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 5:40 am

      SO dann erst einmal die ersten beiden bewerten.

      Hideki:
      Bei den Stats für welche für normale Shinigami. Die für Kidokorpmitglieder sind nur für welche da, die auch wirklich da bleiben.

      Hanako:
      Bei den Besonderheiten:
      *Sie plant, einen Kendoclub in Seireitei zu gründen, sucht aber noch nach genügend Mitgliedern
      Bitte ein "ihren eigenen" hinzufügen. Kann mir nicht vorstellen, das ganz Seireitei keinen Kendoclub hat.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Mo Jul 23, 2012 5:51 am

      Hideki:

      Funktioniert das jetzt wie bei Meerjungfraumann, wo die Kraft in den Klamotten steckt, und sobald jemand die Kidokorpsklamotten ablegt, ist er wieder ne Niete im Kido, oder wie darf man das verstehen?

      Hanako:

      Meine Formulierung widerspricht dem kein Stück.

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 6:07 am

      Hideki:
      Nein, nur soll es ein Anreiz für diese Kompanie sein.

      Hanako:
      Sie lässt aber der Überlegung Platz^^
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Mo Jul 23, 2012 7:55 am

      Hideki:
      Wenn das alles ist, könnte ich alles, was einen Anreiz zum Beitritt zum Kidokorp bietet, dadurch wett machen, indem ich ihm sein Zanpakuto wegnehme, nochmal 10 Punkte bei Geschwindigkeit, Zanjutsu, Hakuda, Stärke und Ausdauer abziehe (Was ihn übrigens auf einen Gesamtwert von 210 brächte), oder ihn irgendwie anderweitig schwächer mache. Unter diesen Bedingungen wäre sicherlich kaum noch ein Anreiz für den Kido-Korp geboten.

      Hanako:
      Es ist mir zwar ein Rätsel, wie man zu dieser Überlegung kommt, aber wenn jemand das auf die Art und Weise Falsch interpretiert, in einem Zusammenhang der für das RPG vollkommen belanglos ist, ist das doch wohl nicht mein Problem.

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 8:36 am


      Hideki:
      Es geht darum, das der hohe Reiatsukontrollwert für Kidokorpmitglieder gedacht ist basta.

      Hanako:
      es sind zwei Worte, mehr nicht. Genauso wenig brichst du dir, wenn du sie einfügst
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Mo Jul 23, 2012 9:06 am

      Hideki:
      Was er war, das steht Schwarz auf Weiß in meiner Bewerbung, die von dir höchst persönlich angenommen wurde. Ich kann den Reiatsukontrollwert auch ein wenig abschwächen, alles andere würde aber keinerlei Sinn ergeben.

      Hanako:
      Warum sollte ich das tun, wenn du mir nicht einmal eine Begründung liefern kannst, warum ich das tun sollte?

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 10:02 am

      Hideki:
      Nur weil er im Kidokorp war, heißt es nicht das ich ein NPC mit dessen Stats erlauben muss.
      Er kann ja drinne gewesen sein, nur die Stats eben nicht.
      Nicht jedes Mitglied dort muss die maximalen Fähigkeiten haben.

      Hanako:
      Ich hatte dir eine Begründung gegeben. Es ist der selbe Grund, wieso in manchen BWs Konjunktiv rein muss oder Superlative herausgehen, weil es eben sonst zu Fehlinterpretationen kommen kann.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Mo Jul 23, 2012 11:08 am

      Hideki:
      Aber das widerspricht doch vollkommen dem gesunden Menschenverstand. Warum sollte das Kido-Korp jemanden aufnehmen, der nichts als mittelmäßig ist, und sich nicht einmal nach 134 Jahren auch nur ein Stück verbessern kann? Anderer Fall: Warum sollte ein totaler Meister auf seinem Gebiet über Nacht so mir nichts dir nichts zur totalen Niete werden, im Gegensatz zu vorher? Genau so logisch wäre es, wenn Dora über Nacht zum Genie wird, und einen Lilalaunesateliten erfindet, der Linalaunestrahlen abschießt, die alle Menschen dazu zwingen, den Lilalaunebären anzubeten, und den Lilalauneturm zu erbauen, welcher ein ganz bestimmtes Reiatsu abgibt, welches Hueco Mundo in die Luft jagt. Mir fallen bestimmt noch abstrusere Beispiele ein, die genau so logisch wären..., nämlich überhaupt nicht.

      Hanako:
      Meinetwegen. Ich werde zwar niemals verstehen können, wie man das Wort ''einen'' falsch interpretieren kann, aber vielleicht habe ich auch nur nicht mitbekommen, wie sich die Bedeutung von ''einen'' plötzlich zu ''es gibt keinen anderen, weswegen er der einzige wäre'' geändert hat. Solche völlig unsinnigen Änderungen von Dingen, die sonst kein Schwein interessiert, sind sicher wichtiger, als man denkt.

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 23, 2012 11:33 am

      Hideki:
      Das sind inhaltliche Dinge, die du dir selbst überlegt hast, die nichts bei der Bewertung der Stats zu sagen haben.
      Daneben: ein Wert von 50 ist nicht mittelmäßig für einen normalen Shinigami, es ist durchschnittliches Kommandantenniveau.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Mo Jul 23, 2012 1:08 pm

      Bei allen anderen Stats wäre es mir auch egal gewesen, da du uns ja bei deinem Kampf mit Kidney gezeigt hast, dass es völlig egal ist, wie viele Punkte man auf einem Wert setzt, aber für Kido steht ja das Kidosystem im Weg. Okay, dann werde ich mal überlegen, ob ich mir den Char völlig zerstöre, wegen einer Änderung von etwas, was sonst nie jemanden gejuckt hat, und damit eine Bewerbung, die zumindest von der Länge her auf, oder sogar über dem Niveau von manchen Kommandanten hier ist, vollkommen nutzlos macht, oder ob ich ihn als DA im Kidokorp bewerbe, der gleichzeitig als Leibgarde von Jinsoku agiert. Macht zwar keinen Sinn, aber hey, das scheint seit neustem ja sowieso vollkommen egal zu sein. Wahrscheinlich bekomme ich die Nachricht, dass das nicht geht, aber erst wieder Monate (4, um genau zu sein) nachdem die Bewerbung steht.
      Steht einem Angenommen für Hanako denn noch irgendwas entgegen?

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 24, 2012 12:57 am

      1. Es ist ein NPC. Er hat gar nicht den Zweck so stark/stärker als User Chars zu sein. Er soll dir bei der Interaktion/IG helfen bzw. dienlich sein.

      2. Du bewirbst ihn als Mitglied der 2. Kompanie, entsprechend der Logik kann er also nicht Kidokorpstats haben, sondern kriegt die eines normalen Shinis. Nur weil in der Beschreibung/Story steht das er gut ist, muss das noch nicht heißen das er diese Stats bekommen soll/kann.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Di Jul 24, 2012 2:12 am

      1.: Oh ja Eyden, fürchte dich vor der Übermacht des Chars ohne Zanpakuto und mit den niedrigsten Stats überhaupt. xD
      Im Ernst, Witze sind schön und gut, aber an deiner Stelle würde ich mir überlegen, ob es so angebracht ist, solche in einer Bewertung zu einer Bewerbung zu reißen. Denn dass er stärker sein soll, als User-Chars, kann ich einfach nur als schlechten Witz auffassen.

      Naja, jedenfalls sieht man, dass ich ihn nun als DA für das Kido-Korp bewerben werde.

      Steht einem Angenommen für Hanako denn noch irgendwas entgegen?

      Ps: Im Übrigen habe ich ihn nicht als Mitglied der 2. Einheit, sondern als eines des Onmitsukido beworben.

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 24, 2012 2:43 am

      Beruhige dich erstmal, wenn du dich aufregst/beleidgist kommst du auch nicht weiter.
      Ich habe nie gesagt das dein Char stärker als manche User Chars ist, nur ist es nicht der Sinn der NPCs. Deshalb gilt auch die Argumentation, wie "ich hab mehr geschrieben als der und der" nicht.

      Wenn deine Chars aktiv in der 2. Kompanie mitwirken können und sie auch ausgebildete Shinigamis sind und das Onmitsukido nicht sehr von der 2 Kompanie getrennt ist, ist der Char dann auch dementsprechnd zu werten.

      Wenn du dem Char unbedingt die Kidokorpstats geben möchtest, brauchst du ihn auch nicht als DA einzutragen, es ist eben nur die Zugehörigkeit zum Kidokorp entscheidend. Er kann dort auch ein NPC sein. Wie das mit der Zusammenarbeit dann eben ist, müsstest du mit Tora absprechen. (also ob er was dagegen hat, dich als "Buchhalter auszuleihen" oder du es geheim machst usw.)

      Gegen Hanako spricht sonst weiter nichts.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Di Jul 24, 2012 4:54 am

      Okay, bevor ich inhaltlich auf irgendwas eingehe, möchte ich mich dafür entschuldigen, wie das hier abgelaufen ist. Im Nachhinein kann ich ab dem ersten Post, den ich zu der Bewertung verfasst habe, nur über mich selbst den Kopf schütteln. Erst jetzt bemerke ich viel zu spät, wie sehr ich es mit dem Zynismus übertrieben habe. Das hat auch nichts mit dem Forum zu tun, sondern ist rein privater Natur (Oder liegt an diesem miesen Wetter z.heiß). Wenn sich irgendwer durch mich gekränkt fühlen sollte, so kann ich ihm versichern, dass es mir Leid tut, und dass es nicht so gemeint war, wie es wahrscheinlich klang.

      Gut, wenn ich Hideki auch als NPC im Kido-Korp haben darf, würde ich das bevorzugen. Von daher kann dieser Account auch gerne gelöscht werden. Nur so als Frage: Kann die Verbindung von Hideki und dem Onmitsukido auch ingame wiederhergestellt werden? Also würde ich das vorerst so machen, dass er überhaupt nichts für das Onmitsukido tut, sondern nur für das Kido-Korp (und ein wenig für das Hotel/die Diskothek, was ja sowieso geheim ist), und erst später ''überläuft'' (Was mit deutlich besser passen würde. Ich habe schon so lange auf ihn als Buchhalter verzichtet, da schaffe ich das auch noch ein paar Wochen/Monate länger).

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 24, 2012 5:06 am

      Gut, dachte schon ich müffle^^

      Jedenfalls ist das IG kein Problem, sollte dann eben mit Tora abgesprochen werden, damit Hideki nicht als "Verräter" oder sonstwas gebrandmarkt wird. Und bis dahin ist er dann eben Kidokorpkommandanten unterstellt.
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gast Di Jul 24, 2012 6:01 am

      So, ich habe ihn mal so umgeändert, dass es zum Kido-Korp passt. Und dieses Mal zynismus- und virenfrei.^^

      Gast
      Gast


      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 24, 2012 9:09 am

      Angenommen
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Eyden Kyll Di Mai 07, 2013 8:31 pm

      Archiviert
      Eyden Kyll
      Eyden Kyll
      Admin
      Admin

      Anzahl der Beiträge : 1855
      Anmeldedatum : 25.06.11

      Nach oben Nach unten

      [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps] Empty Re: [NPC's][Furyoku Jinsokus Leibgarde/Mitglied des Kido-Korps]

      Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Gesponserte Inhalte


      Nach oben Nach unten

      Nach oben

      - Ähnliche Themen

       
      Befugnisse in diesem Forum
      Sie können in diesem Forum nicht antworten