Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

3 verfasser

Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

Beitrag von Kotoko Hana Mo Okt 10, 2011 12:04 am

Charakter Akte
Kotoko Hana


(ZA von Toratsume Kamibi)


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname: Hana



    Familienname: Kotoko



    Beiname:
    - Grand Kido Chief (bei offiziellen Anlässen)
    - Hime(-Sama) (von nahezu allen die nicht den Rang Taichou haben und unter ihr stehen)
    - Kotoko-Chan (von sehr wenigen auserwählten Personen)



    Alter: 384



    Alter(äußerlich): 10



    Größe: 138 cm



    Gewicht: 32 Kg



    Geburtsort: Japan -> Beppu



    Wiedergeburtsort: Rukongai-West -> Hukotan-Bezirk (#3)



    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Ihr stellt euch eine aufreizende Gothic-Lolita vor? Dann denkt ihr genau richtig.
    Hana trägt vornehmlich schwarze oder dunkelgraue Kleidung im alten barocken Stil, nur ganz selten, wenn sie wirklich wirklich sehr gut gelaunt ist, sieht man sie leicht bekleidet in Teilweise schon schrill anmutenden bunten Farben. Als Taichou des Kido-Korps hat sie theoretisch noch einen Haori der darauf zugeschnitten ist, also blau mit dem Wappen des Korps, den trägt sie allerdings nur in besonderen offiziellen Anlässen, da sie den Stil einfach nicht ausstehen kann. Zum traditionellen Outfit passend gehört eigentlich auch eine Art Priesterstab der ihre geistige Führung des Kido basierenden Korps symbolisiert, den sie aber ebenso wenig gerne bei sich trägt. Da das Kido-Korps weitgehend unabhängig von Gotei 13 agiert, brauch sie sich zum Glück auch nicht sagen zu lassen diesen tragen zu müssen.
    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ihr Körper ist der einer 10-Jährigen, durch und durch, sie hat nicht viel weiblichen "Charme" an sich oder spezifischer ausgedrückt hat sie schlichtweg keine sonderliche Oberweite. Ihre Augen sind grün gehalten, ihr wallendes, langes, strohblondes Haar hält sich nur knapp über den Boden. Ihr kleines Zanpaktou "Harō" trägt sie für gewöhnlich recht unauffällig waagerecht hinter sich über der Hüfte.



    Auftreten:
    Hana kommt aus einer herrschaftlichen, reichen und einflussreiche Familie und sie macht keinen Hehl daraus, dies auch allen deutlich zu machen. Von ihren Untergebenen wird sie grundsätzlich mit "Hime-Sama" angesprochen, von allen anderen erwartet sie zumindest ein simples "Hime". Ausgenommen sind die Taichous, die sie auch gerne mit Kotoko-San oder -Sama ansprechen dürfen (obgleich letzteres merkwürdigerweise kaum einer macht). Dies führt sie auch konsequent durch und lässt sich von niemanden verunglimpfen. Genug Shinigami wurden schon für einige Stunden durch ein mächtiges Bakudo an die nächste Mauer oder den nächsten Baum gefesselt, um zu lernen wie man Hana richtig anspricht. Anderen Taichous gegenüber versucht sie sich stets höflich und respektvoll zu benehmen, verhält sich dann meist aber doch eher arrogant und herablassend. Feinden gegenüber macht sie sich dagegen schon gar keine Mühe mehr höflich zu sein. Es wird meist offen brüskiert, provoziert und gelästert um den Gegner aus dem Konzept zu bringen.
    Generell wirkt Hana gelegentlich wie in ihrer eigenen Welt, ist frech, dreist, zickig und gelegentlich nur schwer zu ertragen, aber wer kann so einem süßen jungen Mädchen schon wirklich lange böse sein? Die Mitglieder des Kido-Korps auf jeden Fall nicht, obwohl sie manchmal einer Schreckensherrschaft gleich die Launen ihrer kindlichen Taichou ertragen müssen.




    Persönlichkeit:
    Hana ist so ziemlich wie ihr Auftritt, hochnäsig, arrogant, verwöhnt. Sie kriegt ihren Willen, immer, also immer immer. Und wenn doch nicht, dann kann ihre Stimmung gerne mal komplett umkippen und aus der erwachsen wirkenden jungen Dame wird im Sekundenbruchteil wieder ein kleines quängelndes Mädchen, welches die Luft anhält, sich sinnlos über den Boden herumrollt oder einfach mal frustriert die Fäuste auf den Tisch schlägt, Launen die ihr treuer Diener Kinosaki Kotarou für gewöhnlich auszubaden hat. Umso mehr überrascht die Tatsache, dass Hana es trotz ihrer langen Lebensspanne noch immer nicht fertig gebracht hat Tora-San, dem Taichou der 7. Kompanie ihre Liebe zu gestehen. Obgleich sie normalerweise vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, wird sie doch in seiner Gegenwart wieder zu dem kleinen schüchternen Mädchen, welche vor fast 400 Jahren durch seine Klinge vor einem Hollow gerettet wurde, immerhin hat sie inzwischen den Mut gefunden Toratsume anzusprechen und sich mit ihm auf normale Art und Weise zu unterhalten.




    Vorlieben:
    - Toratsume Kamibi(!)
    - Kidos
    - Süßigkeiten und Kuchen aller Art
    - Kaffee mit viel Zucker
    - Ein gutes Buch
    - Musik (Techno, Pop, Rock, Metal (in Richtung Gothic))
    - Tiere, vor allem die ganz niedlichen
    - Über allen anderen stehen
    - Liebesfilme



    Abneigungen:
    - Andere Frauen bei Tora-San
    - Andere Männer die versuchen sich an sie heran zu machen
    - Grünes Gemüse
    - Ihren viel zu flachen Körperbau
    - Uraltmodische, Traditionelle, japanische Musik und Theater
    - Von anderen mit "-Chan" verniedlicht werden (Ausnahmen ausgenommen)
    - Ignoriert werden
    - Ihren Willen nicht zu bekommen
    - Zigaretten/Zigarren/Pfeifen/Glimmstängel-Qualm
    - Das unzivilisierte herumgekloppe mit Zanpaktou



    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:

    Hanas Stärken liegen entsprechend ihrem Rang als "Grand Kido Chief" im Kido und der Höhe ihres Reiatsu. Nicht nur beherrscht sie alle 90er Kidos auf mindestens passabel effektive Art und Weise, sondern hat nach dem Hollowkrieg auch einige neue Kidos für sich entwickelt. Ihre Geschwindigkeit- und ihre Hakuda-Fähigkeiten sind akzeptabel und gleichen die fehlende Stärke- und Zanjustu-Fähigkeiten annähernd wieder aus. So wie sie gerne ihre Gegner unterschätzt, so wird sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße selbst gerne mal unterschätzt, zumindest bis zu dem Augenblick in dem sie mit einem ihrer mächtigen Kidos trifft.



    Schwächen:

    Hanas Körper ist klein, leicht und rein physisch kaum trainiert. Ihre Ausdauer ist entsprechend gering und sie ist anfällig für körperliche Treffer. So schnell sie auch ist, fehlt es ihr deutlich an Kraft, so lassen sich ihre Hakuda-Fähigkeiten eigentlich nur richtig mit Shunko ausspielen, ohne welches sie zwar Treffer landen, aber nicht wirklich verletzen könnte. Ihre Zanjutsu-Fähigkeiten sind äußerst gering und sie legt auch keinen allzu großen Wert darauf sich in diesem Punkt zu verbessern, sie verwendet ihr Zanpaktou im Grunde nur um ihr Shikai herbeizurufen, welches ebenso auf den Fernkampf ausgelegt ist, in direkter Konfrontation benutzt sie ihre Klinge eigentlich nur um sich kurzfristig gegen eine gegnerische verteidigen zu können, um anschließend wieder auf Distanz gehen zu können Trotzdem agiert sie auf dem Schlachtfeld gerne arrogant und hochnäsig, so wie es halt ihre Art ist, und neigt dazu Gegner gerne mal zu unterschätzen und dadurch zu erniedrigen, indem sie niederrangige Kidos verwendet, die bei ihr oftmals so stark sind wie höherrangige bei anderen. Dennoch geht diese Art der Kampfführung bei mächtigeren Gegner gelegentlich schon mal ganz tief in die Hose.



    Kampfstil:
    Hanas Kampfstil ist fast gänzlich auf den Fernkampf ausgelegt. Kidos sind ihre Welt, egal ob Hado, Bakudo oder eine Mischung aus Beiden, sie hat genug Reiatsu zur Verfügung um diese in einem regelrechten Trommelfeuer auf die Gegner abzuschiessen. Sollte ein Gegner doch einmal zu nahe kommen und sie in den Nahkampf drängen, bleibt Hana immer noch lieber beim Shuko, welches sie recht geschickt einsetzt, als ihr Zanpkatou einzusetzen. Beides tut sie aber generell eher ungern, weshalb sie meist versucht sich doch recht schnell aus dem Nahkampf zurückzuziehen um wieder im Fernkampf agieren zu können, sofern sich im Nahkampf keine anderweitige Gelegenheit ergibt den Gegner mit einem Kido festzusetzen.



    Ausrüstung:
    - ihr Zanpaktou "Harō"
    - ein zeremonieller Priesterstab mit einem Halbring an dem sechs weitere Ringe befestigt sind (optional)
    - ein dem Kido-Korps-Taichou entsprechender blauer Hiori auf dem das Symbol des Kido-Korps, der Kreis mit drei Ecken, abgebildet ist (optional)
    - eine Dose mit Fruchtbonbons
    - ein Büchlein mit wechselndem Titel, Thema und Autor
    - ein Foto von Toratsume Kamibi in einem kleinen Amulett, dass sie um ihren Hals trägt, nah am Herzen



    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 65
    • Geschwindigkeit: 45
    • Stärke: 20
    • Zanjutsu: 30
    • Hakuda: 45
    • Kido: 85
    • Ausdauer:40



    Lebenslauf


    Ziel: Toratsume Kamibi irgendwann ihre Gefühle zu ihm gestehen



    Bezugspersonen:

    Die Kotokos
    Das Ehepaar mittleren Alters (von der äußeren Erscheinung her) ist das Oberhaupt der Kotoko, einer reichen und einflussreichen Familie im inneren Kern von Rukongai, also nach an den sicheren Bezirken von Seireitei. Die Kotokos haben Hana früh nach ihrer Ankunft in Rukongai aufgenommen und schließlich als ihre Tochter adoptiert.

    Kinosaki Kotarou
    Ein älterer Diener der Kotokos, der Hana auf den Strassen nach ihrer Ankunft in Rukongai fand und diese zu seinen Herrschaften brachte. Heute ist er die Rechte Hand von Hana und kümmert sich um ihr Wohlbefinden.

    Toratsume Kamibi
    Damals 6. Sitz der 2. Kompanie rettete er die verlorene Seele von Hana vor einem Hollow und sendete sie mit einem Konsō in die Soul Society. Obwohl er dort lange Zeit nie viel von ihr mitbekommen hatte, hat Hana vermutlich mehr Einfluss auf seinen Werdegang genommen als sie zugeben würde. Damals wie heute ihre geheime Liebe ist er einer der wenigen vertrauten Bezugspersonen die sie mit "-Chan" ansprechen dürfen.




    tabellarischer LL:
    -14 Jahre - Geburt
    -4 Jahre - Tod
    0 Jahre - Rettung, Erlösung und Wiedergeburt
    22 Jahre - Eintritt in Shinigami-Akademie
    27 Jahre - Rekrutierung durch Kido-Korps, Austritt aus Shinigami-Akademie, Eintritt in spezialisierte Kido-Schule des Korps
    41 Jahre - Erfährt vom tragischen Schicksal ihres Retters
    77 Jahre - Schließt die Kido-Schule mit Bestnoten ab
    93 Jahre - Lehrt Kido-Grundkurse an der Akademie
    117 Jahre - Lehrt Kido-Fortgeschrittenenkurse an der Akademie
    129 Jahre - Lernt den Namen ihres Zanpaktous "Harō"
    132 Jahre - Meistert ihre erste 90er Kido unter Anleitung ihres Taichous
    148 Jahre - Lehrt Expertenkurse an der Kido-Schule des Korps
    150 Jahre - Ihr Retter kehrt nach über 100 Jahren Verschollenheit zurück
    184 Jahre - Hollow-Vorfall, der Taichou des Kido-Korps, Tessai Tsukabishi, flüchtet mit Kisuke Urahara in die Welt der Lebenden
    241 Jahre - Gibt ihrem Retter Nachhile in Bakudo-Techniken
    284 Jahre - Aizen-Vorfall, Beginn Hollow-Krieg
    303 Jahre - Hana wird Taichou des Kido-Korps und Grand Kido Chief
    322 Jahre - Beginnt eigene Kido-Techniken zu entwickeln
    384 Jahre - Jetzt



    Geschichte:

    Geburt bis Wiedergeburt
    Hana wurde in Beppu, Japan, als einziges Kind des dort ansässigen Landlords geboren. Schon im Alter von 8 Jahren wurde sie das junge Oberhaupt der Familie, nachdem ihre Mutter bei ihrer Geburt starb und ihr Vater opfer eines mysteriösen Banditenüberfalles wurde. Eine Intrige ihres Onkels, der nach dem Sitz als Oberhaupt und dem entsprechenden Familienreichtum strebte. Hana wurde nur zwei Jahre nach dem Ableben ihres Vaters selbst opfer dieser Intrige und wurde im Alter von 10 Jahren vergiftet.
    Ihren eigenen Tod verdrängend, war sie unfähig weiter zu gehen und verblieb als verlorene Seele am Ort ihrer Geburt. Vier Jahre verweilte sie dort, bis sie eines Tages einem Hollow gegenüberstand, welcher danach trachtete sie sich einzuverleiben. Es war das erste Mal, dass sie Toratsume Kamibi sah, als dieser herbeieilte und den Hollow mit seinem Zanpaktou in Stücke riss. Natürlich war es für einen Shinigami, dazu noch ein Offizier der 2. Kompanie, keine große Herausforderung gewesen, doch für ein 10-jähriges verlorenes Mädchen war diese Rettung ein erhabener Augenblick in der sich alles vereinte was sie früher in ihren Geschichten erzählt bekommen hatte, Mut, Tapferkeit, Stärke, eine junge Maid aus den Fängen eines Ungeheurs errettend. Ohne Widerworte ließ sie von Toratsume das Konsō durchführen und sah dem Gesicht, welches sie ebenso wenig wie seinen Namen wieder vergessen würde, tief in die Augen.
    Sie kam in Rukongai-West an, im dritten Bezirk, eine reiche Gegend, bis auf die Details ihres Todes im Vollbesitz ihrer Erinnerungen. Ein älterer Mann, mit Namen Kinosaki Kotarou, fand das junge Mädchen und brachte es zur Familie Kotoko, welcher er diente. Die wohlhabene und einflussreiche Familie nahm das junge Mädchen bei sich auf und adoptierte sie nur wenige Wochen darauf.

    Eintritt Shinigami-Akademie bis Eintritt in Kido-Schule des Kido-Korps
    22 Jahre nach ihrer Ankunft in Rukongai zeichnete sich bereits durch das starke Reiatsu des jungen Mädchens das große Potential ab. Auf Anraten einiger Shinigami und das Drängen des jungen Mädchens bei ihren neuen Eltern, noch immer erfüllt von der heroischen Gestalt in ihrem Kopf die sie gerettet hatte, trat Hana der Shinigami-Akademie bei, immer ihr dicht auf den Fersen Kinosaki Kotarou, dem Diener der Familie der sich immerzu darum kümmerte, dass es der jungen Herrin an nichts fehlte, sie aber auch immer fleissig lernte. Ihr Potential enwickelte sich tatsächlich prächtig und ihr Reiatsu war mächtig und rein und ihre Fähigkeiten diese im Kido zu fokussieren beeindruckte alle ihre Lehrer, während ihre Fähigkeiten im Schwertkampf schon fast lächerlich wirkten. Dieser Umstand ließ schließlich die Anwerber des Kido-Korps auf sie aufmerksam werden. Während man in Gotei 13 ohne ein gut geführtes Zanpaktou kaum eine Chance hatte aufzusteigen, so war dies im Kido-Korps genau das Gegenteil, hier kam waren ein paar gut ausgeführte Kidos mehr wert als ein gut geführtes Zanpaktou. In Folge dessen verließ Hana schließlich die Shinigami-Akademie und trat dem Kido-Korps bei, um in der dort eigenen Kido-Schule ihre Talente zu spezialisieren.

    Das tragische Schicksal ihres Retters bis zu dessen Rückkehr
    Schon früh nach ihrer Ankunft in der Soul Society nutzte Hana den Reichtum und Einfluss ihrer neuen Familie, um ein spezielles Auge auf ihren Retter zu haben, sich regelmäßig nach dessen Befinden zu erkundigen und gelegentlich ohne dessen Wissen zu besuchen und zu beobachten. Auch ihre Zeit auf der Akademie und der Kido-Schule änderten an diesem Verhalten nichts, nur war die Zeit die sie hierfür erübrigen konnte wesentlich geringer. Sie war förmlich vernarrt in jenen Shinigami, vermutlich damals schon ziemlich verknallt, obwohl Toratsume damals nicht nur bereits in einer festen Beziehung mit dessen Kommandantin war, sondern auch äußerlich deutlich Älter war als das inzwischen Mitte 20 Jahre alte junge Mädchen. Es zerriss sie oft in Eifersucht, wenn sie die Beiden beobachtete wie sie irgendwo spazierten oder Zeit miteinander verbrachten, doch reichte der Einfluss ihrer Familie weder aus die Beiden auseinander zu bringen, noch war sie aufgrund ihrer bescheidenen Körpermaße selbstbewusst genug den Mann anzusprechen, den sie förmlich anhimmelte.
    Im 27. Jahr schließlich erreichte sie schließlich die Nachricht die sie zugleich schockierte wie zufrieden stimmte, Masaka Yuno, Taichou der 2. Kompanie und Geliebte ihres Retters, war im Kampf gegen eine Überzahl von Hollows gefallen. Toratsume entkam dem Überfall nahezu unverletzt. Doch war dies nicht alles, als die Nachricht sie erreichte, hatte Toratsume bereits seinen Dienst in Gotei 13 quittiert und hatte Seireitei verlassen. Von Reue zerrissen aufgrund des späten Eintreffens der Nachricht nichts unternommen haben zu können, war Hana selbst kurz davor Toratsume blind zu folgen, ohne dessen Weg und Ziel eigentlich zu kennen. Kinosaki Kotarou war es, der sie quasi an der Türschwelle aufhielt und davon abhielt das Kido-Korps zu verlassen. Dennoch dauerte es einige Tage bis sich die junge Hana wieder beruhigte und widerwillig einsah, dass es zu spät war ihm hinterher zu eilen, doch hasste sie ihren Untergebenen noch lange dafür, dass er sie davon abgehalten hatte, war sie fest davon überzeugt, dass sie den Mann den sie liebte noch rechzeitig hätte einholen können, wäre sie nicht aufgehalten worden.
    Vom Schicksal ihres Retters zutiefst betroffen, wandte sich Hana schließlich voll und ganz dem Studium des Kidos zu, verwendete aber noch einige Monate lang all ihr "Taschengeld", welches ihre Eltern ihr zur Verfügung stellten, dafür auf nach Toratsume suchen zu lassen, bis sie es schließlich aufgab und sich damit versuchte abzufinden, dass ihr Retter in der Wildnis verloren war. Nachdem Toratsume verschwunden war, besserten sich die Leistungen Hanas deutlich, war sie vorher bereits als äußerst fähig und talentiert eingestuft worden, so studierte und übte sie Kido nun nahezu bis zur Perfektion. Nach 50 Jahren beendete sie die Kido-Schule mit einem der besten Ergebnisse seit langen, dennoch besuchte sie noch einige Jahre lang einige weitere Kurse, um sich in jenen Kidos zu üben, die sie bis daher nicht ganz so perfekt konnte.
    Im Alter von 93 Jahren schließlich wurde die Musterschülerin schließlich an die Shinigami-Akademie zurückgeschickt um dort die Studenten in den Grundlagen des Kidos zu unterrichten, 24 Jahre später übernahm sie auch einen Fortgeschrittenenkurs. Hier führte wohl auch der immer intensivere Umgang mit erfahreneren Shinigami dazu, dass in Hana der Wunsch wuchs auch mit ihrem eigenen Zanpaktou kommunizieren zu können. Es dauerte einige Jahre, doch ihre starke Fähigkeit der Reiatsukontrolle und ihr unbedingte Willensstärke führten tatsächlich zu einem relativ schnellen erfolg, Harō, ihr Zanpaktou verriet der jungen Dame ihren Namen. Ihr stetiger Ehrgeiz, sich zu verbessern, blieb auch ihrer Umwelt nicht unbemerkt, Tessai Tsukabishi, der damalige Taichou des Kido-Korps, hatte schon einige Zeit ein Auge auf das begabte junge Mädchen geworfen und ihren unstillbaren Hunger nach immer stärkeren und schwierigeren Kidos. Hinter vorgehaltener Hand lehrte er sie die ersten 90er Kidos unter der strikten Voraussetzung, dass jene aufgrund ihrer Machtintensität und auch der Gefahr für den Kidoanwender niemals unter gewöhnlichen Bedingungen angewendet werden durften. Mit 132 Jahren hatte Hana schließlich ihre erste 90er Kido, Hado #91. Senjū Kōten Taihō, doch reichte ihr dieses Wissen noch lange nicht. Im Laufe der folgenden Jahre ließ sie sich vom Taichou eine mächtige Kido-Technik nach der anderen beibringen. Warum der alte Taichou sich dazu breitschlagen ließ, obwohl er um die Gefahren wusste? Vielleicht konnte er dem kleinen Mädchen den Wunsch einfach nicht abschlagen...
    Der enorme Anstieg ihrer Fähigkeiten durch die Meisterschaft der 90er Kidos, führten letztendlich auch dazu, dass Hana den Auftrag bekam höherrangige Kidos in sogenannten Expertenkursen an der Kido-Schule des Korps zu lehren, in der begabte Shinigami und talentierte Mitglieder des Korps 60er bis 80er Kidos erlernen konnten.
    Und schließlich geschah ihr großes Wunder, Toratsume Kamibi, seit über 100 Jahren verschollen und totgeglaubt, kehrte nach Seireitei zurück. Trainiert hatte er, in den Bergen, und kam nun zurück als neuer Mann, stärker und willenskräftiger als zuvor, aber auch kälter. Hana störte dies nicht im Geringsten und wenn ihm Hörner gewachsen wären, wäre sie über seine Rückkehr trotzdem überglücklich gewesen. Inzwischen hatte sie selbst genug Einfluss gesammelt, dennoch war der Einfluss und Reichtum ihrer Familie nach wie vor eine große Stütze für sie, aus dem Hintergrund heraus, kümmerte sie sich darum, dass Toratsume Antrag auf Wiederaufnahme in die Gotei 13 relativ reibunslos verlief, und begann sofort wieder mit ihrem fast Stalker-gleichen Verhalten, um ihrem Retter näher zu sein, noch immer ohne den Mut ihn selbst einfach anzusprechen.

    Hollow-Vorfall bis Jetzt
    Als vor 200 Jahren schließlich der Hollow-Vorfall geschah in welchem ein großer Teil der Taichous und Fukutaichous durch Aizens damalige Experimente durch die sogenannte "Hollowfikation" vom Central 46 zum Tode veruteilt waren, wurden jene durch Kisuke Urahara und ihren Taichou Tessai Tsukabishi aus Seireitei evakuiert. Den Beiden blieb danach nichts anderen übrig als selbst zu fliehen und in die Welt der Lebenden ins Exil zu flüchten.
    Einige Jahrzehnte nach diesen Vorfällen ergab sich ihr schließlich die Möglichkeit ihrem Retter tatsächlich näher zu kommen, als dieser im Kido-Korps darum bat eine zusätzliche Ausbildung in Bakudo-Techniken zu erhalten. Hana ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen und übernahm als eine der fähigsten Kido-Lehrmeister selbst die Rolle als Nachhilfelehrerin für den 3. Offizier der 7. Kompanie. Die ersten Treffen waren recht verhalten, es brauchte einige Zeit bis Hana schließlich ausreichend auftaute, bis sie halbwegs normal mit Toratsume reden konnte. Dieser hatte sie zunächst nicht wirklich wiederkannt, wie auch nach über 200 Jahren in denen er quasi nichts von ihr gesehen hatte, doch als Hana schließlich von ihrem ersten Treffen erzählte als wäre es gestern gewesen, fiel auch bei ihm der Groschen. Danach ging es insgesamt wesentlich besser, zwar konnte Hana ihm noch immer nicht ihre Gefühle gestehen, doch immerhin redete sie mit ihm, konnte ihm gegenüberstehen, ihm in die Augen sehen. Es bildete sich im Laufe der Jahre in denen Toratsume die Nachhilfe in Anspruch nahm ein recht lockerer Umgang zwischen den Beiden, Hana ließ sich von ihm "Hana-Chan" nennen und durfte ihn immerhin mit "Tora-San" anreden, was weit mehr war als die Meisten erwarten durften.
    Das Bakudo-Training wurden nach 4 Jahrzehnte jäh unterbrochen als der Aizen-Vorfall feste Form annahm. Mit dem Eigenleben des "Hōgyoku" verschwanden auch alle beteiligten Taichous und Fukutaichous und der Hollow-Krieg begann. Anschließend war ein großes Chaos in Gotei 13, ein großer Teil der Führung war verloren und auch die Position des Taichous und des Fukutaichous des Kido-Korps waren für Jahre unbesetzt. Es gab viele Bewerber und viele fähige, allen vorran selbstverständlich Kotoko Hana. Dennoch brauchte es 19 Jahre lang bis sie endlich zum Taichou des Korps ernannt wurde und dies größtenteils auch nur, weil der Einfluss ihrer Familie viele Bewerber nach und nach dazu brachten ihre Bewerbung um den Posten zurückzuziehen. Als Taichou und Grand Kido Chief konnte sie ihre Schüchternheit gegenüber Toratsume nicht überwinden, strotzte aber ansonsten vor Selbstbewusstsein. Innerhalb des Korps forderte sie den Respekt ein, den sie ihrer Meinung nach verdiente und auch Herabwürdigen ihrer Person außerhalb ihrer Einheit ließ sie sich nicht gefallen. Es dauerte nicht lange, bis sie gemeinhin von den Meisten "Hime-Sama" gerufen wurde worauf sie schlussendlich bestand. Ausnahmen machte sie diesbezüglich nur selten. In ihrer neuen Position Hana nahm den Krieg als Grundlage dafür sich inspirieren zu lassen um einige völlig neue Kidos für sich zu entwickeln. So wie zu Beginn und dem Ende des Konfliktes wie auch heute ist Hana nach wie vor Taichou des Kido-Korps, hochnäsig wie eh und je und noch immer in geheimer Liebe zu Toratsume der sich im Krieg zum Taichou hat ernennen lassen.




    Probepost:

(Da ich auch schon wieder seit 6 Stunden tippe bin ich jetzt mal faul und nehme ein Zitat meines EA xD)

"Guten Abend." entgegnete ihm Toratsume als Moeru die Halle betrat "Ich habe Dich schon erwartet Nier-Kun." Mit ernstem Blick verfolgte er Nier-Kuns Vorbereitungen auf den Kampf und schien sich zu seiner Überraschung auf den Angriff des Taichous vorzubereiten. ###Alter vor Schönheit, soso...### dachte Tora und grinste ein wenig, doch hatte er noch eine größere Überraschung für seinen Vizen.
"Wir sind heute Abend hier, um Dich deinem Bankai einen Schritt näher zu bringen, also überspringen wir doch die kleinen Kappeleien und kommen gleich zur Sache. Ich würde Dir empfehlen dein Shikai zu aktivieren, wenn das hier kein kurzer Kampf werden soll."

Toratsume legte seine Hände übereinander, so dass sich die Krallen V-förmig kreuzten, ein leichter Reiatsuschwall umwehte den Taichou "Ban-kai! Musaborikuu no Burakkuhōru!" Die Handschuhe mit den Krallen glühten nach dem Gesagten auf, das Licht dehnte sich aus und formte sich zu einem langen, breiten, leuchtenden Lichtstrahl. Nach kurzem löste sich das Licht auf und verteilte sich wie Funken in alle Richtungen, um schließlich im Dunkel des schwarzen Granites der Kuppel zu verschwinden. Zum Vorschein kam ein großes Schwert, so gewaltig, dass es kaum noch als Schwert zu deuten war, sondern mehr wie ein großer Block aus Stahl, mit 2 Metern kaum kürzer als Moerus Shikai, aber dafür bis auf die Spitze durchweg 30cm breit. Im Zentrum 3cm dick und an den Kanten scharf zulaufend wog dieses Monster knapp 100 Kilo. Toratsume schwang das Schwert, nennen wir es mal so, mit der rechten Hand um es schließlich auf seiner rechten Schulter abzustützen, weshalb man auch eigentlich nicht wirklich sagen konnte, dass es "scharf" war, es war lediglich scharf zulaufend, doch nicht wirklich geschliffen. Trotzdem hatte der Taichou wenig Probleme mit ausreichend Schwung überall durchzuschlagen.
Nier-Kun war noch nicht allzu lange Vize der 7. Kompanie und hatte Toratsumes Bankai vermutlich noch nie Live gesehen, auch weil der Taichou sein Bankai für gewöhnlich erst innerhalb seiner schwarzen Sphäre aktivierte und dort ebenso für gewöhnlich alleine mit seinem Gegner war. Doch dies war eine Ausnahme, wenn Nier-Kun danach strebte sein Bankai zu erlangen, sollte er wissen worauf er sich einließ und dies von vornerein.

Toratsume wartete einen Augenblick darauf, dass Nier-Kun sein Shikai aktivierte, wenn er sich denn inzwischen hat überzeugen lassen.
"Ich nehme an Du lässt mir noch immer den ersten Angriff, daher noch ein letzter Tipp von mir, versuche im Zweifelsfalle lieber meinen Schwüngen auszuweichen, denn ansonsten ist ein zerbrochenes Schwert noch das geringste Übel, dass Dir zu schaffen machen wird. Dein Vorgänger hat sich diesen Rat leider nicht zu Herzen genommen als er mir aus dem gleichen Grund gegenüber stand." sprach Toratsume und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, ja, doch, so langsam freute er sich auf diesen Kampf.



    Zuletzt von Kotoko Hana am So Okt 16, 2011 11:08 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 11, 2011 7:56 am

    Ok ich frage jetzt einmal nicht, wieso du ein kleines Mädchen spielen willst ... Vielleicht weil ich in einem anderen Forum auch eins spiele oder weil ich deinen Char jetzt schon stalken möchte^^ Aber die frage, wieso du dich gerne selber "daten" möchtest, musst du mir schon beantworten ;)

    Naja, wie du vielleicht schon bemerkt hast, übernehme ich deine Erstbewertung^^

    War ne kleine "Eil- und Richtlinien" Besprechung mit anwesenden Mods (wichtigste Katsu war dabei^^) - damit überhaupt die Auflagen für ein Kidokorpmitglied geklärt wurden.
    Wir haben auch recht schnell welche bekommen, welche ich dir gleich ausrichten möchte, damit du (wenn du möchtest) deine Bewerbung noch anpassen kannst:
    1. darfst bis zu 330 Statspunkten ausgeben
    2. Kido maximal 85, Reitasu maximal 60, alles andere maximal 45
    3. darfst Zanpaktou/Shikai haben
    4. als Kidokommi wärst du direkt nur dem Generalkommandanten unterstellt
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 11, 2011 8:13 am

    Warum ein kleines Mädchen?
    Erstmal einfach weil ich es kann xD
    Ansonsten einfach weil ich die Idee und den Gedanken amüsant und unterhaltsam finde ^^
    (btw spiele ich in nem Star Trek Forum auch ne weibliche große sprechende Katze (Caitianerin), also von daher... ich steh einfach auf Abwechslung 🐱 )

    Wieso ich mich selber stalke? Damit ich weitgehend die Kontrolle darüber habe wie sich die Beziehung entwickelt, wenn sich da überhaupt eine entwickelt und da dies die einfachste Art und Weise war ihre Geschichte mit der eines anderen Taichous zu verknüpfen ohne dabei inhaltlich in Ungereimtheiten zu kommen.

    Zum Rest dacht ich mir schon das ich mit dem Einbringen des Kido-Korps ne Besprechung anzettle xD
    k, werd die Punkte 1-4 dann so weit gleich noch abarbeiten, wegen Zanpaktou war ich mir generell unsicher, weil ich bis jetzt noch niemanden aus dem Kido-Korps gesehen hab der eines getragen hat, aber wenns keinen stört saug ich mir gleich noch eines aus den Fingern ^^


    EDIT: Beim Reiatsu würde ich aber dennoch zumindest die für Taichous üblichen 70 Punkte anpeilen, auch wenn sie nur nen kleinen Körper hat ist Reiatsu für Kido wohl das wichtigste Beistück ;)

    EDIT2: So, habs so weit angepasst, Stärken/Schwächen/Kampfstil mit Zanpaktou ergänzt, in der Geschichte die Zeile abgeändert in der stand, dass sie kein Zanpaktou hat, und in der Geschichte um den Punkt ergänzt wo sie den Namen ihre Schwertes erfährt und ihr Shikai erhält. Beim Aussehen auch noch nachgetragen wo und wie sie ihr Zanpaktou trägt.
    Falls ich noch irgendwo was inhaltilich vergessen habe anzupassen, einfach erwähnen, anonsten halte ich mich mit Details zum Shikai erst mal zurück bis zu Fähigkeitenbewerbung
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 11, 2011 9:44 am

    Beim Reiatsu würde ich aber dennoch zumindest die für Taichous üblichen 70 Punkte anpeilen, auch wenn sie nur nen kleinen Körper hat ist Reiatsu für Kido wohl das wichtigste Beistück
    Hier ist dann eben die Frage, wie das Kräfteverhältnis zwischen diesen beiden Kommiformen ist. Ich persönlich denke, das Taishos eindeutig stärker sind und deshalb mehr "Reiatsu verdienen". Sie führen immerhin den Großteil der militärischen Kraft der Soul Society an, während Kido Kommi "nur" eine Spezialisteneinheit anführt und eher durch seine Kidofähigkeiten ausgewählt wird, als wegen seinem Reiatsu.

    Werd mich hierbei jedoch wieder melden, wenn wir eine feste Regelung ausgemacht haben.

    Zur restlichen Bewerbung...
    eigentlich nicht viel auszusetzen doch: bei der Story kein Kidokommi schon vor/während der Hollowkriege.
    Kannst es gerne so 20 Jahre nach diesen machen, aber nicht während der "Bleachereignisse" (1. da es vielleicht einen dort schon gibt und nur nicht erwähnt wurde und 2. weil es hier einfach so gehandhabt wird)

    Edit: Achja - kann das immer noch nicht mit dem selbstdaten verstehen, aber ist ja dein Ding^^
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 11, 2011 10:09 am

    Reiatsu ist unter anderem auch die Grundlage für mächtige Kidos, die richtige Kontrolle der Kidos ist selbstverständlich der andere Part hierfür, doch ohne ausreichend Reiatsu hat auch das größte Kido keinen "Bumms", zumal die Grand Kido Chief auch in der Lage sein muss hohe Kidos in ausreichender Zahl abzuschiessen, wenn sie denn schon mit dem Zanpaktou nicht allzu offensiv/defensiv sein kann. Natürlich ist sie in dem Sinne keine "Soldatin", aber sie hat über 350 Jahre lang Kidos trainiert, welche auf Reiatsu basieren. Wenn das kein Argument dafür ist, dass sie als Grand Kido Chief nicht so viel Reiatsu wie ein Taichou haben darf, dann weiß ich auch nicht xD
    Zumindest 65 lässt sich doch noch rechtfertigen, dann hat sie immerhin mehr als ein Fukutaichou, kommt aber nicht an das Reiatsu eines Taichous heran :P

    Geschichte ist so weit angepasst, hast es ja schon erwähnt, eigentlich nicht bekannt wer es vor 200 Jahren nach dem Hollow-Vorfall übernommen hat, da hab ich einfach mal drauf los zugeschlagen ^^

    Und zum dritten, ich bin Shizophren und Selbstverliebt, reicht das zum Verständnis?
    Könnte ich mich Klonen würde ich... na ja, nicht so sehr ins Detail gehen xD
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll So Okt 16, 2011 10:57 am

    SO es gibt eine Festlegung im Team^^
    (wurde jetzt alles geregelt, von Katsu abgenickt usw. alles korrekt und so)
    Reiatsu darfst du auf 65 haben. Wenn du es eingegeben hast, meld dich und du kannst dir dein Angenommen abholen^^
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Kotoko Hana So Okt 16, 2011 11:09 am

    fettisch
    Kotoko Hana
    Kotoko Hana

    Anzahl der Beiträge : 184
    Anmeldedatum : 09.10.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll So Okt 16, 2011 11:26 am

    Gut, alles andere finde ich so auch in Ordnung,
    hier haben sie ihr Angenommen kleine Lady/schräger Kerl
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Okt 18, 2011 4:44 am

    Uuuhhh, will auch stalken.^^

    Gut, was an einer Flachbusigen 10-Jährigen so besonders sein soll, musst du mir nochmal erklären, aber das tut hier nichts zur Sache. Die Bewerbung passt, deswegen gebe ich dir hiermit dein 2. Angenommen.

    So, und jetzt noch viel Spaß beim Selfdating.^^

    PS.: Und danke nochmal für nen neuen Anime zum Suchten und den größten Ohrwurm seit langem.^^
    Sukaienjeru Dorakyura
    Sukaienjeru Dorakyura

    Anzahl der Beiträge : 357
    Anmeldedatum : 25.06.11
    Alter : 28

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Eyden Kyll Sa März 23, 2013 7:27 am

    [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

    Bis Wiederaufnahme des Plays archiviert.
    Eyden Kyll
    Eyden Kyll
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 1855
    Anmeldedatum : 25.06.11

    Nach oben Nach unten

    [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Fertig]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten