Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

3 verfasser

Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 11, 2011 10:33 am

Technikliste für Shinigamis
Kotoko Hana

Name des Charakters: Kotoko Hana
Alter des Charakters: 384
Rang des Charakters: Taichou des Kido-Korps / Grand Kido Chief
Link zur Charakterbewerbung:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Harō (Heiligenschein)

      Aussehen:
      Spoiler:
      Hanas Zanpaktou ist im Vergleich zu den meisten Zanpaktous der Shinigami von Gotei 13 sehr kurz gehalten und fällt mit der beachtlichen Länge von ungefähr 45 Zentimetern kaum an ihr auf wenn sie es trägt. Ebenso unscheinbar ist das Zanpaktou selbst gehalten und hat keine großartigen Merkmale oder Verzierungen, was der extravaganten Hana des öfteren missfällt, doch lässt ihr Schwertgeist keine markanten Änderungen an sich zu.

      Schwertgeist:
      Spoiler:
      Harōs Schwertgeist hat die Gestalt eines Engels, mit langem, wallenden Haar, leicht bekleidet und gewaltigen Flügeln symbolisiert sie in ihrem Autreten Reinheit, Schönheit, Eleganz und Freiheit. Ihre Persönlichkeit ist freundlich und gütig, warmherzig und zuvorkommend, also definitiv nicht sehr ähnlich der ihrer Herrin. Dennoch reagiert sie ihr gegenüber immer verständnisvoll und behütend und versucht Hana vor ihrem Übermut und ihrer Hochnäsigkeit zu beschützen.



    Shikai

      Befreiungsspruch:
      "Erstrahle Harō."

      Aussehen:
      Spoiler:
      Nach Ausrufen des Befreiungsspruches bricht die Klinge in unzählige kleine Lichtpunkte auf und setzt sich anschließend wieder zusammen in Form eines Schwertes vollkommen aus Licht, auch der Griff, welcher bis dahin in Hanas Hand verbleibt, wird von Licht umgeben und erscheint in neuer Form. Die Lichtklinge ist in ihrer befreiten Form mehr als doppelt so lang wie in ihrer versiegelten Form.

      Fähigkeiten:
      Hanas befreites Zanpaktou ist eine völlig Kido-basierende Waffe und die Lichtklinge besteht fast vollständig aus Reiatsu. Das Licht hat hierbei keine feste Form, kann also jegliche Materie durchdringen, ohne dabei Schnittwunden oder ähnliches zu hinterlassen, andere Klingen können dementsprechend auch nicht von ihr aufgehalten werden, sondern gehen durch die Lichtklinge hindurch. Anders ist dies bei Reiatsu-basierenden Objekten, da das Schwert aus Reiatsu besteht, kann es auch durch Reiatsu aufgehalten werden, allerdings muss dieses Reiatsu-durchflossene/überzogene/basierende Objekt auch groß genug sein, um zumindest den Großteil der Klinge abzudecken, wie zum Beispiel ein Hierro oder feste, dichte Kidos oder Zanpaktoutechniken, die eine entsprechende Fläche ausmachen. Ein Zanpaktou Beispielsweise, welches einfach nur mit Reiatsu überzogen ist würde die Lichtklinge nicht aufhalten können, das Licht würde lediglich von der schmalen Fläche des Zanpaktous aufgehalten werden, während die restliche Klinge ober- und unterhalb weitergleitet.
      Da Harō sowohl Reiatsuspendene, als auch -verbrennende Fähigkeiten hat, können solche Reiatsuoberflächen von der Lichtklinge auch durchdrungen, bzw. örtlich "verbrannt" werden, wie es bei "Hikari kasai" der Fall wäre. Wie schnell Harō durch eine Reiatsuschicht kommt hängt davon ab wie viel Reiatsu in dieser Schicht ist, also wie "dick" das Reiatsu ist, als auch wie Harō auf dieser Schicht angewandt wird. Für ein durchschnittliches Hierro bräuchte die Lichtklinge etwa eine Sekunde, wenn damit zugestochen wird, also die Lichtklinge an einem Punkt konzentriert ist, etwa 8 Sekunden wenn die Klinge durch einen Streich einmal in der Länge über der Oberfläche verteilt ist. Dadurch, dass an der entsprechenden Stelle eine geringe Menge Hanas Reiatsu verbleibt, die weiterhin das Reiatsu der Oberfläche verbrennt verbleibt die "freigebrannte" Öffnung noch einige Sekunden zurück (hauptsächlich entscheidend für starre Kidos/Reiatsutechniken, da es bei einem Hierro während eines Kampfes kaum möglich ist die gleiche Stelle zwei Mal zu treffen, sofern man kein Zanjutsu-Meister ist).
      Das Befreien ihres Shikais beschert Kotoko einen Statbonus von +10 auf Reiatsu und +5 auf Reiatsukontrolle.

        Techniken:

        Name:
        Shōmei-tō (Lichtflut)
        Art:
        Kido/Unterstützend
        Beschreibung:
        Hana "bohrt" die Lichtklinge ihres Shikai in einen Verbündeten, wobei bohren im übertragenen Sinne gemeint ist, da die Lichtklinge ja nicht schneidet. Mit Shōmei-tō entsendet Hana mit ihrem Shikai Lichtwellen durch den Körper des Verbündeten welche ähnlich funktionieren wie die Heilmethode die mit Kido verwendet wird. Ihr Shikai heilt dabei den Verbündeten nicht, doch erneuert wie die Heiltechnik das Reiatsu des Verbündeten auf Kosten von Hanas eigenem Reiatsu im äquivalenten Vergleich. Je länger sie Shōmei-tō einsetzt, desto mehr Reiatsu des Verbündeten wird erneuert. Shōmei-tō kann hierbei maximal 10 Minuten lang eingesetzt werden, anschließend hätte Hana quasi fast ihr sämtliches Reiatsu in den Körper des Verbündeten entsendet, selbst wenn dieses sein normales Maximum übersteigen würde (in dem Fall das ein Shinigami mit weniger Reiatsustats diese Technik empfängt und diese maximal ausnutzen darf, hätte er dann für den Moment mehr als gewöhnlich, bis es wieder verbraucht ist). Außerdem verbreitet sich im Körper des angewendeten Verbündeten eine wohlige Wärme, die diesem in Zeiten der drohenden Niederlage die Zweifel nimmt und mit Selbstbewusstsein und Wagemut erfüllt und zudem für einige Zeit (sagen wir so lange wie sich Hanas Reiatsu in dessen Körper befindet oder maximal zehn Stunden, je nachdem wie lange sie Shōmei-tō eingesetzt hat, also wie viel Reiatsu sie in dem Körper des Verbündeten eingesetzt hat) demjenigen die Schmerzen trotz schwerer Verletzungen "nimmt", also überdeckt, bzw betäubt. Dies kann selbstverständlich gefährlich sein, wenn derjenige nicht merkt wie schwer er in Wirklichkeit verletzt ist, bzw. es erst merkt sobald die Wirkung von Shōmei-tō nachlässt.
        Hanas durch Shōmei-tō in den Körper des Verbündeten entsendetes Reiatsu entschwindet mit der Zeit automatisch aus dessen Körper, auch wenn dieser nichts tut, was normal Reiatsu verbrauchen würde (unter der Angabe der zehn Stunden Maximum, wobei zehn Stunden schon ihr gesamtes Reiatsu beinhalten würde, was sie eigentlich außer in wirklichen Ausnahmefällen nie tun würde, aber der Vollständigkeit erwähnt gehört. Sagen wir normal entsendet sie so um die 1/10 ihres Reiatsu, also wäre das durchschnittliche Maximum eine Stunde, bis alles Reiatsu ohne zusätzlichen Verbrauch aus dem Körper entwichen wäre).

        Name:
        Hikari kasai (Lichtbrand)
        Art:
        Kido/Offensiv
        Beschreibung:
        Hikari kasai ist ähnlich wie Shōmei-tō, wird nur beim Feind eingesetzt. Auch hier "durchbohrt" Hana mit ihrer Lichtklinge den Körper, diesmal des Feindes, und entsendet Reiatsu in Form von Lichtwellen durch dessen Körper. Dieses mal ist die Wirkung allerdings umgekehrt, anstatt den Körper des Feindes mit frischer Reiatsu zu erfüllen, verbrennt sie dessen Reiatsu, welches hierdurch kontinuierlich abnimmt. Da sie das Reiatsus ihres Gegenübers nicht ersetzt, sondern vernichtet benötigt sie hierbei nicht den äquivalenten Einsatz an eigenem Reiatsu, sondern lediglich 1/3 von dem was beim Feind verbrannt wird. Auch hier gilt, je länger sie Hikari kasai einsetzt, desto mehr Reiatsu kann sie in den Körper des Gegners entsenden und desto mehr Reiatsu kann sie verbrennen (die Rechnung ist hierbei die gleiche wie bei Shōmei-tō, sprich: sie bräuchte 10min um ihr gesamtes Reiatsu in den Körper des anderen zu schicken, also 1min für 1/10, 6sek für 1/100 und 1,2sek für 1/500 ihres Reiatsus. Nimmt man an, dass ein erfolgreicher Treffer so zwischen 2,4-3,0 Sekunden dauert wären dies 1/250 - 1/200 ihres Reiatsus, was entsprechend Mal 3 gleich 1/100 - 1/80 verbrannten Reiatsus ihres Gegners entspricht (Unter Annahme, dass Beide ähnlich viel Reiatsu haben, bei Reiatsuschwächeren Gegner wäre der Effekt im linearen Vergleich ihres Reiatsu zu dem Hanas entsprechend größer)).
        Ebenso wie es mit dem Reiatsu umgekehrt ist, so ist es auch mit den Gefühlen umgekehrt die das Opfer empfindet. Durch das Verbrennen des Reiatsus empfindet das Opfer große Schmerzen, obwohl es über keine äußerlichen Verletzungen verfügen muss, der brennende Schmerz erzeugt in dem Opfer Verzweiflung und Missmut, je nach der Größe der Willensstärke des Opfers. Das Reiatsu verbrennt hierbei über Zeit nach den gleichen Maßstäben wie es bei Shōmei-tō der Fall ist, da das Opfer nicht auf Hanas Reiatsu Zugriff hat, es also nicht selbst verbrauchen kann, tritt automatisch der genannte Fall des automatischen Verbrauches ohne Zutun ein (also bei 1/10 ihres Reiatsu würde der brennende Schmerz eine Stunde anhalten, bei 1/100 sechs Minuten und bei dem durchschnittlichen Einsatz ihres Reiatsus bei ihrem Gegner, also 1/250 bis 1/200 ihres maximalen Reiatsus 24 bis 30 Sekunden).
        Entsprechend macht diese Technik am ehesten Sinn, wenn der Gegner durch Bakudo gefesselt wurde, wenn man bedenkt, dass bei einem Hierro eines Arrancars schon mal mindestens eine Sekunde verbraucht wäre um jenes zu durchdringen.



    Kido - Hado
      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.


      Name:#4. Byakurai
      Übersetzung: #4. Blasser Blitz
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.


      Name: #11. Tsuzuri Raiden
      Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
      Reziation:
      Art: Hado
      Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.


      Name:#31. Shakkahō
      Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
      Reziation: König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe(je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.


      Name: #32. Ōkasen
      Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.


      Name:#33. Sōkatsui
      Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
      Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.


      Name: #54. Haien
      Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.


      Name:#58. Tenran
      Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entläd sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.


      Name: #63. Raikōhō
      Übersetzung: #63. Brüllender Donner
      Reziation: Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.


      Name: #73. Sōren Sōkatsui
      Übersetzung: #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
      Reziation:König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.


      Name: #88. Hiryugekizokushintenraiho
      Übersetzung: #88. Himmelserschütternde Drachendonnerkanone
      Reziation:-/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand in die Richtung des gewünschten Zieles und schießt aus jener Hand einen gewaltigen Strahl aus geistiger und elektrischer Energie(welche aus Luftreibungen durch die massive freigesetzte geistige Energie entstand), welcher in einer kolossalen Explosion auftreffen wird.


      Name: #90. Kurohitsugi
      Übersetzung: #90. Finsterer Sarg
      Reziation:Wappen des Schmutzes! Arrogantes Schiff des Wahnsinns! Koche hervor und verleugne. Werde taub und zittrig! Unterbreche den Schlaf! Königin des Eisens! Sich ewig selbst zerstörende Puppe aus Schlamm! Vereine! Entzweie! Fülle mit Erde und erkenne deine Schwäche!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos erschafft schwarzviolettes Kido, welches sein Ziel in ein Gravitationsfeld sperrt, das die Form einer schwarzen Box mit speerartigen Vorsprüngen annimmt. Diese Speere stechen in die Box und zerfetzen dank der hohen Gravitation das gefangene Opfer. Dank der enormen Unkontrollierbarkeit von Level 90er Sprüchen schaffen selbst wahre Kidomeister nur ein Drittel der wahren Kraft dieses Spruches ohne Rezitation zu entfesseln.


      Name: #91. Senjū Kōten Taihō
      Übersetzung: #91. Erstrahlendes Läuterfeuer der Tausendhändigen
      Reziation: Beschränkung der Tausendhändigen, respektvolle Hände, unfähig die Dunkelheit zu berühren. Jagende Hände, unfähig dem blauen Himmel zu sinnen. Die Straße gebadet in Licht, der Wind der die Funken entzüdet, gewonnene Zeit wenn beide sich treffen, kein Grund zu hasten, gehorcht meinem Gesetz. Leuchtende Kugeln, acht Körper, neun Güter, Buch des Himmels, geschundener Schatz, großes Rad, grauer Festungsturm. Zielt in weite Ferne und zerstreut euch hell und klar!
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos lässt um sich herum zehn rosane Energiebälle aus konzentriertem Reiatsu entstehen, welche er danach auf ein einheitliches Ziel abfeuert. Die daraus entstehende gemeinschaftliche Explosion hat eine äußerst zerstörerische Kraft. Dank der enormen Unkontrollierbarkeit von Level 90er Sprüchen schaffen selbst wahre Kidomeister nur ein Drittel der wahren Kraft dieses Spruches ohne Rezitation zu entfesseln.


      Name: #96. Ittō Kasō
      Übersetzung: #96. Klingeneinäscherung
      Reziation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Dieses Kido gehört zu den verbotenen Sprüchen und wird auch das Opferungs-Kido genannt. Indem der Anwender einen Teil seines Körpers(oder bei vollständiger Rezitation seinen gesamten Körper) als Katalysator verwendet, lässt der Anwender eine riesige Säule aus rotem Feuer entstehen, welche die Form einer Katana-Spitze besitzt. Dank der enormen Unkontrollierbarkeit von Level 90er Sprüchen schaffen selbst wahre Kidomeister nur ein Drittel der wahren Kraft dieses Spruches ohne Rezitation zu entfesseln.




    Kido - Bakudo
      Name:#1. Sai
      Übersetzung:#1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.


      Name:# 4. Hainawa
      Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.


      Name:# 8. Seki
      Übersetzung:#8. Abwehr
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.


      Name:# 9. Geki
      Übersetzung:#9. Schlag
      Rezitation: Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.


      Name:# 21. Sekienton
      Übersetzung:#21. Rote Rauchflucht
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.


      Name:# 26. Kyokkō
      Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.


      Name:# 30. Shitotsu Sansen
      Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.


      Name:# 37. Tsuriboshi
      Übersetzung:#37. Federnder Stern
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.


      Name:# 58. Kakushitsuijaku
      Übersetzung:#58. Beschwörung der verfolgenden Sperlinge
      Rezitation: Herz des Süden, Auge des Nordens, Finger des Westens, Beine des Ostens. Erscheint mit dem Wind und Verlasst uns mit dem Regen.
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender zieht einen Kreis den er vierteilt und mit den entsprechenden Symbolen auf den Boden. Dann werden die Hände mit den Handflächen direkt unter den Kreis gelegt um den Zauber zu aktivieren. Der Kreis leuchtet mit einem blauen Licht das die Symbole innerhalb des Kreises dazu animiert eine bestimmte Menge an zahlen anzuzeigen, die die Menge der gesuchten Personen darstellt. Durch diese Technik ist es Möglich mit allen anvisierten Personen zu sprechen.


      Name:# 61. Rikujōkōrō
      Übersetzung:#61. Kerker der sechs Lichtstäbe
      Rezitation: Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs.
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.


      Name:# 62. Hyapporankan
      Übersetzung:#62. Geländer der hundert Schritte
      Rezitation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.


      Name:#63. Sajo Sabaku
      Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.


      Name:#73. Tozanshō
      Übersetzung: #73. Umgekehrter Bergkristall
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in einen zentralen Punkt, welches sich dann als blaue Energie manifestiert und nach oben hin in vier Richtungen ausstrahlt. Ab einer vom Anwender vorgegebenen Höhe breitet sich diese Energie nicht weiter nach oben aus, sondern bildet fünf Wände aus transparentem Reishi, wodurch eine umgekehrte, blaue Pyramide entsteht. Diese kann genutzt werden, um sich darin zu schützen oder um Feinde darin einzusperren.


      Name: #77. Tenteikūra
      Übersetzung: #77. Himmliche Rickshas in seidenem Wind
      Reziation: Schwarzes und weißes Netz. Zweiundzwanzig Brücken, Sechsundschzig Kronen und Riemen. Fußspuren, ferner Donner, spitzer Gipfel, verschlingendes Land, versteckt in der Nacht, See der Wolken, blauer Vers. Bilde einen Kreis und fliege durch die Lüfte.
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos zeichnet mit einem schwarzen Puder auf seinen Armen und auf den Boden mehrere Zeichen. Danach hält er seine Hände in die Luft und formt aus Reiatsu ein leuchtendes Quadrat. Danach vollführt er bestimmte Bewegungen mit seinen Händen, um um das Quadrat herum mehrere wurzelähnliche Linien entstehen zu lassen. Wenn der Anwender nun wieder seine Hände auf das Quadrat legt, leuchten die "Wurzeln" in einem Netzwerk auf und der Anwender kann mentale oder gesprochene Nachrichten an alle spirituellen Wesen in einem von ihm vorher bestimmten Radius versenden. Wenn es der Anwender zulässt, können auch andere Personen innerhalb seines unmittelbaren Umfeldes Nachrichten über dieses Kido versenden.


      Name: #79. Kuyō Shibari
      Übersetzung: #79. Neun Sonnenscheinfallen
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos erschafft acht schwarze Löcher mit violettem Rand um sein Ziel, welche extrem viel Reiatsu ausstoßen. Sobald sich das neunte Loch im Brustkorb des Zieles manifestiert, wird jenes durch die massive Gravitation, welche die neun Löcher emittieren, an Ort und Stelle gebunden.


      Name:# 81. Danku
      Übersetzung: #81. Spaltende Leere
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Durch massiv verdichtestes Reiatsu lässt der Anwender eine transparente und rechteckige Wand entstehen. Dieser Wand wird nachgesagt, dass sie Hados bis zum 89.Rang problemlos abwehren kann.


      Name:#99. Kin
      Übersetzung: #99. Verbot
      Reziation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos streckt seine Arme bis zum Maximum aus, um danach seine Hände mit verkreuzten Mittel- und Zeigefingern zusammen zuschlagen. Sobald dies passiert ist, werden dem Opfer wie bei Bakudo #1 die Arme hinter seinem Rücken durch Reiatsu gebunden. Doch danach erscheinen noch aus Reishi geformte schwarze Bandagen, welche das Opfer fesseln und dann zu Boden drücken. Zusätzlich werden diese Bandagen noch mit aus Reishi geformten Eisenstäben am Boden festgenagelt.




    Eigenes Kido
      Name: #28 Gōrudenshīdo no rūpu
      Übersetzung: Goldene Samenschlingen
      Reziation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender breitet seine Handfläche aus, es bildet sich ein Kreis aus 8 leuchtenden Punkten gelber Energie. Der Andwender verschießt die Punkte auf eine Oberfläche, die dort hineintauchen und nicht sichtbar als Falle dienen. Begibt sich jemand in die direkte Nähe des Anwedungsgebietes wird die Kido ausgelöst, rankenartige Schlingen gelber Energie schießen aus dem Boden, ranken sich um die betreffende Person im Einflussbereich und halten diese an Armen, Beinen und dem Körper fest. Bei schwächeren Personen können die Ranken das betreffende Opfer auch zu Boden ziehen. Wird Gōrudenshīdo no rūpu direkt zu Füßen einer Person angewendet, tritt der Effekt sofort ein. Die Kido ist auf Niveau einer #28 Bakudo einzuordnen.


      Name: #34 Gōrudenkēji
      Übersetzung: Goldener Käfig
      Reziation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender zeichnet mit der Handfläche einen 1-2 Meter im Durchmesser großen Kreis auf eine Oberfläche, anschließend wird mit dem Zeigefinger der Name der Kido in Kanji in den Kreis gezeichnet, das gezeichnete Kido verschwindet und dient nun als Falle. Tritt jemand in den nicht sichtbaren Kreis wird die Kido ausgelöst, aus den Kanten des Kreises treten gitterförmige Wände aus gelber Energie heraus, die in Sekundenschnelle etwa 2-4 Meter in die Höhe schiessen (äquivalent je nach Größe des Kreises), sobald die Wände ihr maxmale Höhe erreicht haben schließt sich der Käfig, indem sich die gitterförmigen Wände nach innenbiegen und sich in der Mitte über dem Opfer verbinden. Die Kido ist von seinem Niveau her einer #34 Bakudo einzuordnen.


      Name: #51 Gōrudentsuintaiya
      Übersetzung: Goldene Zwillingsreifen
      Reziation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender verschießt mit der Handfläche nacheinander zwei Kreise gelber Energie die mit einem gelben Band aus Kido verbunden sind auf ein oder zwei Ziele ab, wenn diese auf die Körperteile der Ziele auftreffen binden sich diese Kreise als Ringe fest um jene Körperteile. Das Kidoband verbindet die beiden Ringe und damit die entsprechenden Körperteile (auch zwei unterschiedlicher Personen). Die Länge des Bandes hängt von der ursprünglichen Entfernung der beiden Körperteile (bzw. der beiden Personen denen die Körperteile gehören) ab und wird immer dann kürzer, wenn das Band unter Spannung gerät, also versucht wird die Entfernung der beiden Körperteile mehr zu vergrößern als das Band lang ist. Das Band kann hierbei so kurz werden, bis die beiden Ringe sich berühren und dicht beianander liegen. Das Niveau dieser Kido ist einer #51 Bakudo einzuordnen.
      Um der Gegenspannung des Bandes entgegenzuwirken und dieses damit zu zerreisen müsste mindestens eine Stärke von 55 augebracht werden (logischesweise von beiden Seiten, da andernfalls simplerweise einfach nur gezogen wird). Die Armbänder sind massiver und bräuchten eine Stärke von 70, allerdings reicht es hier einen der beiden Ringe zu zerstören, um die Kidotechnik aufzulösen.




    Sonstige Kido
      Name: Heilung
      Übersetzung: -/-
      Reziation: -/-
      Art(unbestätigt): Heilzauber
      Beschreibung(unbestätigt): Der Anwender legt die Handflächen über die zu behandelte Körperregion und setzt eigenes Reiatsu ein, um diese Körperregion zu heilen. Das dabei austretende Reiatsu leuchtet dabei grün und kann Knöchenbrüche, äußere-, wie auch innere Verletzungen heilen und stellt bei der Behandlung auch das Reiatsu der zu behandelnde Person wieder her. Die Heilung durch Kido ist ein zuverlässiger, effektiver, aber langwieriger Prozess und braucht je nach Art der Verletzung viele Minuten bis zu mehreren Stunden.


      Name:#12. Fushibi
      Übersetzung:#12. Hinterhältiges Feuer
      Reziation: -/-
      Art(unbestätigt):Bakudo
      Beschreibung(unbestätigt): Bei Aktivierung dieses Kidos kann man vorher erschaffene Reishinetze dazu veranlassen, dass sie andere Kidos und kidoartige Fähigkeiten des Anwenders leiten können.


      Name: Hakufuku
      Übersetzung: Weißes Kriechen
      Reziation: -/-
      Art:Bakudo
      Beschreibung: Mit der Aktivierung dieses Kidos beeinflusst man das Bewusstsein seines Gegenübers und sorgt dafür, dass genau jener es verliert.


      Name: Gaki Rekkô
      Übersetzung: Rasende Lichtfänge
      Reziation: -/-
      Art(unbestätigt): Hado
      Beschreibung:Der Anwender dieses Kidospruches bildet an der Spitze seines Zanpakutos eine grüne Platte aus Reiatsu(ungefährer Durchmesser von 2m), die mehrere Salven grüner Energie-Angriffe von ihrem Zentrum in einer käfigförmigen Formation abfeuert.


      Name: Hyōga Seiran
      Übersetzung: Blizzardsturm
      Reziation: -/-
      Art(unbestätigt):Hado
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidospruches bildet aus konzentriertem Reiatsu eine Art Reishi-Dampf und feuert ihn auf seinen Gegenüber ab. Abgesehen von seiner brachialen Zerstörungskraft, friert dieser Dampf alles ein, was ihn berührt.


      Name: Jikanteishi
      Übersetzung: Temporale Stasis
      Reziation: -/-
      Art:-/-
      Beschreibung: Dieses Kido gehört zu den verbotenen Sprüchen. Mit dieser Technik kann der Anwender in einem bestimmten Umkreis um sich selbst die Zeit anhalten.


      Name: Kūkanten'i
      Übersetzung: Räumliche Verschiebung
      Reziation: -/-
      Art:-/-
      Beschreibung: Dieses Kido gehört zu den verbotenen Sprüchen. Mit dieser Technik kann der Anwender einen begrenzten Raum von einem Ort zu einem anderen teleportieren. Selbst aktive Kidos sind von diesem Spruch betroffen.


      Name: Koko no Jomon
      Übersetzung: Tor der Tigerkralle
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder im Zwielicht des Waldes und er Ebenen . Getrieben und gefangen , frei und beruhigt. Bleibet auf Erden und findet Frieden.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Wie aus dem Nichts wird ein schwarzes, rundes Tor aus Reishi mit unvorstellbarer Härte gebildet. Es besitzt einen weißen Rahmen und lässt sich auf Befehl öffnen und schließen.


      Name: Kikai no Jomon
      Übersetzung: Tor des Krötenpanzers
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder im Schein des Vollmondes und der Gezeiten. Ebbe und Flut, Gemeinsam unter den Sternen. Fahret auf zum Himmel und sucht nach Erlösung.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Nach Aktivierung dieses Kidospruches bilden sich vor dem Anwender etliche wabenförmige Reishikonzentrationen, welche sich verdichten anordnen und zu einer großen, grauen und extrem widerstandsfähigen Wand verdichten. Durch vorherige oder nachgestellte Rezitation beginnt die Wand sogar, silbern zu glänzen und wird noch widerstandsfähiger.


      Name: Ryubi no Jomon
      Übersetzung: Tor des Drachenschwanzes
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder im Schimmer der Gipfel und Berge. Eis und Schnee, Gemeinsam über den Gletschern. Fahret hinab ins Tal und bringet Vergebung.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Nach der Aktivierung des Kidospruches erschafft der Anwender dutzend Säulen , welche von ihn mithilfe von Handgesten als Tor oder Wand zwischen Anwender und Gegner platziert werden.


      Name: Hoyoku no Jomon
      Übersetzung: Tor der Phönixschwinge
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüber im Glanze der Sonne und der Wolken. Hitze und Regen, gebunden und wild. Schwebe in den Lüften und schenke Hoffnung.
      Art(unbestätigt): Bakudo
      Beschreibung: Ein Feuerkreis ensteht im Himmel , aus denen heraus viele Bretter hervorkommen die zusammen einen zusammen einen Schild ergeben der entfernt einen japainschen Schirm erinnern. In der Mitte ragt dazu passend ein Obelisk, der um in Bild zu bleiben wie ein Stock aussieht.


      Name: Shiji no Saimon
      Übersetzung: Tor der vier Bestien
      Reziation(unbestätigt): Waffenbrüder, die ihr wandelt auf Erden. Wald, Berge, Sonne und Gezeiten. Steht fest zusammen und bindet eure Feinde.
      Art(unbestätigt):Bakudo
      Beschreibung: Diese Barriere entsteht durch Kombination von Ryubi no Jomon, Koko no Jomon, Kikai no Jomon und Hoyoku no Jomon. Wenn diese vier Barrieren kombiniert werden ergeben sie eine Art rechteckiges Gefängnis das dem Gegner einsperrt.




    Hakuda

      Name: Shunkō
      Art: Hakuda
      Erklärung: Beim Shunkō wird Hakuda mit Kidō kombiniert. Diese Technik wurde von Yoruichi selbst entwickelt. Da bei Aktivierung von Shunkō die Kleidung an den umhüllten Stellen zerstört wird, existieren diese Stellung in der Kampfuniform der Onmitsukidō-Leiterin nicht. Demnach bezieht sich diese Technik sogut wie immer auf Arme und Beine. Shunkō kann unter anderem gegnerische Techniken neutralisieren, sowie dem Gegner bei Kontakt immensen Schaden zufügen. Dies geschied dadruch, dass Reiatsu in Form von elektrischer Energie in den Körper des Gegners geleitet wird. Zudem ist Yoruichis Kommetar nach ihrem Kampf mit Yammy zu entnehmen, dass es den entstehenden Schaden am Körper des Anwenders lindert.



    Zanjutsu -




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.




    Rassenfähigkeiten

      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.


      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutōzustand
      Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.



Zuletzt von Kotoko Hana am Do März 29, 2012 4:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 18, 2011 5:10 am

Ich wollte zwar noch zu mindestens einem der eigenen Kidos nen Rezitationsspruch bauen, aber ich bin nicht wirklich in rhetorisch-dichterischer Stimmung, weshalb ich erst mal darauf verzichte und die im Zweifelsfalle dann unter Nachbewerbung nachreiche, so sehr eilt das nicht ^^

Hatte zwar noch ein paar eigene Kidos im Hinterkopf, fand die dann aber irgendwie doch brauchbarer die nach und nach als Bankaitechniken zu verwenden, wenn sie denn irgendwann dazu kommt ihr Bankai zu erlernen (hab zwar das ganze Bankaikonzept bereits im Kopf, aber werde das dann irgendwann bei Gelegenheit nachbewerben, da ich sie erst mal ohne Bankai aufmarschieren lassen möchte und auch nicht gleich ins Training schmeissen will ^^)

Wäre also so weit bereit zur Abnahme :3
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Okt 20, 2011 1:52 pm

Ich bin pervers, ich habe es angeklickt....

So beginne ich mal die Fähigkeiten des kleine Mädchens/des großen Perversen zu bewerten ;)

1. Die Lichtklinge: da sie selbst aus Reiatsu besteht, sollte diese auch von Reiatsu aufgehalten werden (meine hiermit Kido und Hierro) Durch die Fähigkeit sollte es sich zwar "durchfressen" können, dennoch sollte es allemal davon abgehalten werden einfach in eine Person einzudringen

2. Soweit ich verstanden habe verbraucht sie 1/10 ihres Reiatsu um alles Reiatsu ihres Gegners zu schrotten? (wenn gleichhohes Reiatsu) Ist etwas zu positives Verhältnis würde ich sagen. (besonders da sie ein recht großes Reiatsu, sowie Geschwindigkeit und Kido hat den Gegner oft zu treffen) Daher bitte auf 1 zu 3 Verhältnis runtergehen. (also sie braucht 1/3 um ihn auszusaugen äh Reiatsu zu verbrennen ;) )

3. 51 Gōrudentsuintaiya, hier bitte wirklich eine Bleastungsgrenze einbauen (andere Bakuda brauchen das nicht unbedingt, da man es mit Logik nachvollziehen kann), da es ja auf den Versuch es zu zerstören reagiert und man daher eine "Maximal Kapazität" schon braucht.

4. Ich hoffe du bist dir im Klaren was "Verbotene Kidos" bedeutet. Wirst du beim Nutzen von einer dieser erwischt, kannst du mit einer schweren Strafe rechnen. Sobald auch bemerkt werden sollte, das du Kidos, wie das Anhalten der Zeit oder Teleportation "Spamen" solltest, gibts erst richtig was hinter die Löffel.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana Do Okt 20, 2011 7:16 pm

1. Ist notiert, wird entsprechend nachgetragen

2. a) ihre Geschwindigkeit ist eher Durchschnitt, ihre Zanjutsufähigkeiten Unterdurchschnittlich, von daher wäre die erste Voraussetzung, dass sie überhaupt trifft, b) muss sie wie Du schon sagtest voraussichtlich erst einmal zumindest ein Hierro überwinden (Kido eher irrelevant, wenn auch erwähnenswert, da sie die Technik nicht gegen Shinigami einsetzen wird, sofern diese nicht Seireitei verraten haben) c) müsste sie ihr Schwert dann noch für insgesamt 60 Sekunden im Körper des Gegners haben, um 1/10 ihres Reiatsus in diesem freisetzen zu können, bzw. die entsprechend zehnfache Menge des Gegners zu verbrennen, d) siehe dazu später das Edit von 1. Punkt, wird das Lichtschwert etwa eine Sekunde brauchen, um durch ein bestehendes Hierro sich "durchzubrennen", sprich bei einem durchschnittlichen "erfolgreichen" Schwertstreich von den erwähnten 2,4-3 Sekunden zeitlicher Länge würde quasi eine Sekunde abfallen, was deiner Drittelung entsprechen sollte, e) Verletzt sie ihre Gegner hierbei nicht einmal in einer physischen Weise, sondern sie verbrennt "nur" pro Schwertstreich eine geringe Menge Reiatsu.

3. Definiere "Belastungsgrenze", was hättest Du gerne, Beispiele, Vergleiche zu anderen Kidos, physikalische G-Kräfte? O.o

4. Schon klar das diese Kidos nicht zur Anwendung kommen sollen, aber immerhin ist sie Grand Kido Chief von daher sollte sie trotzdem in der Lage sein diese zu beherrschen, schon allein damit diese Kidos trotz ihres Verbotes nicht in Vergessenheit geraten, auch dafür ist schließlich der Grand Kido Chief da.
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 21, 2011 6:27 am

2. Auch wenn kein richtiger physischer Effekt eintritt, ohne Reiatsu können Bleach Chars kaum noch etwas machen. Das du innerhalb von 60 Sekunden einen Gegner "auspowern" könntest und selbst nur 1/10 deines Chakras verbrauchst (bei gleichstarken Vorraussetzungen) ist nicht balanciert. Besonders da deine Kleine mit Bakuda den Gegner schon etwas länger als eine Sekunde an einen Ort festnageln kann. Das du es nicht einfach schaffst ihn ununterbrochen Reiatsu verbrennen zu lassen weiß ich sehr wohl, sonst hätte ich nicht noch 1/3 zugelassen. Du solltest aber bedenken: das ist ein Shikai. Shikais sind allgemein keine Killer (Soifon und den Alten natürlich ignorieren wir mal) Auch wenn du nicht die Zanjutsu Größe bist ist es mit den anderen Gegebenheiten sehr wahrscheinlich das du deinen Gegner mit der Klinge ein paar Mal treffen kannst, das kann sich sehr schön summieren, vor allem da dein Gegner auch so noch Reiatsu verpulvert. Deine 1/10 lasse ich dir also nicht, das wäre eines Bankais meines Erachtens schon würdig.

3. Ja physikaltische Kräfte^^ z.B. Arrancar können ja keine Kidos, sie müssten irgendwie also die Ketten/Band sprengen, was bei der Eigenschaft des Zusammenziehens jedoch etwas problematischer ist als bei "normalen Kidowänden"

4. wollte ich nur einmal angemerkt haben
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana So Okt 23, 2011 9:10 am

1. Ist nachgetragen
2. Pff, eigentlich sollt ihr die Arbeit abkriegen, schick mir nicht so viel zurück xD
auch nachgetragen
3. Jo, hab mich mal an den Stats orientiert, lässt sich schwer einordnen wenn alle anderen Kidos sich nicht so beschreiben lassen ^^
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll So Okt 23, 2011 11:28 am

Gut, ich hätte dann nichts weiter zu beklagen^^
Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kagayaku Azami Mo Okt 24, 2011 5:56 am

Ich habe auch nichts weiter zu sagen außer

ANGENOMMEN!
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 7:52 am

Auf Wunsch des Users gemäß der Ankündigung verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana Do März 29, 2012 4:53 am

Statbonus entsprechend Neuerungen für Shikai hinzugefügt.
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr März 30, 2012 2:42 am

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa März 23, 2013 7:27 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Bis Wiederaufnahme des Plays archiviert.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taichou des Kido-Korps/Grand Kido Chief][Kotoko Hana][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten