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Beitrag von Gast Fr Jan 06, 2012 8:35 am

Technikliste für Shinigamis
[Furyoku Jinsoku]

Name des Charakters: Furyoku Jinsoku
Alter des Charakters: 470
Rang des Charakters: Kommandant der 2. Einheit
Link zur Charakterbewerbung:


    Zanpakuto

      Name: Shizuka Shi

      Aussehen: Shikuza Shi besteht im unbefreiten zustand 2 Tanto. Deren weißer Griff ist mit einem roten Band umwickelt, außerdem gehören zu ihnen noch 2 der Größe entsprechende Schwertscheiden aus Holz.

      Spoiler:

      Schwertgeist: Wie das Shikai besteht auch der Schwertgeist von Shizuka Shi aus 3 Teilen, wovon jeder die jeweilige Waffengruppe repräsentiert. Für die Shuriken steht ein blauhaariger Mann mittleren alters, welcher dunkle Kleidung trägt. Außerdem wird sein Rücken von zwei großen Flügeln mit schwarzen Federn geziehrt. Er scheint ständig Federn zu verlieren, jedoch sieht man diese nie am Boden liegen. Außerdem scheint es so, als könnten nie mehr als 20 Federn von seinen Flügeln getrennt sein. Er ist sehr aufbrausend und scheint immer Kontakt zu anderen zu suchen. In Gesprächen redet er immer am meisten und es passiert oft, dass er andere gar nicht zu Wort kommen lässt.
      Spoiler:

      Der zweite Teil des Schwertgeistes, welcher die Tantos symbolisiert, erinnert an einen Assassinen, ebenfalls mittleren Alters. Wie Jinsoku trägt er ein Stirnband, welches sein Braunes Haar zurückhält. Allerdings zieht er es vor, auch den unteren Teil seines Gesichts, heißt Mund und Nase, zu verdecken. Auch scheint man nie genau sagen zu können, ob er wirklich vor einem steht. Manchmal passiert es, dass er plötzlich verschwindet, und dann mit einem Doppelgänger hinter seinem Gesprächspartner auftaucht. Manchmal kann man ihn auch gleich mit 2 Doppelgängern antreffen. Allgemein ist er sehr still, in den meisten Gesprächen sagt er so gut wie gar nichts.
      Spoiler:


      Der dritte Teil des Schwertgeistes, welcher die Kunai repräentiert, sieht aus wie ein mittelalterlicher Pestdoktor. Ein langer, brauner Ledermantel, ein großer Lederhut und eine Schnabelmaske verleihen ihm ein schon beinahe unheimliches Aussehen. In einer Tasche seiner Jacke sieht man mehrere Utensilien wie Scheren, Pinzetten oder Skalpelle. In seiner linken Hand trägt er immer ein großes Reagenzglas, in welches eine grüne Flüssigkeit gefüllt ist. Sein ganzer Charakter erinnert an den eines verrückten Wissenschaftlers. Ständig ist er damit beschäftigt, von allen möglichen Dingen Proben zu nehmen und diese zu untersuchen.
      Spoiler:


      Jinsokus innere Seelenwelt sieht aus wie eine japanische, mittelalterliche Burg, welche von einem unendlich großen See umgeben ist. Das innere dieser Burg unterscheidet sich je nach Lage. Während die obersten Etagen sehr luxuriös und prunkvoll eingerichtet sind, erinnern die untersten eher an einen Kerker.



    Shikai

      Befreiungsspruch: Jage meinen Feind, bis er vor Erschöpfung zu Boden geht, täusche ihn, und versperre ihm die Fluchtwege, und strecke ihn schließlich nieder, auf dass er seine gerechte Strafe erhalte!

      Aussehen: Shizuka Shis Shikai besteht aus insgesamt 25 Waffen. Zu den Tantos, welche nun rote Klingen besitzen, kommen 20 Shuriken und 3 Kunai hinzu. Die Shuriken sind Pechschwarz und besitzen 4 Klingen. Die Kunai sind dunkelgrau, ihre Griffe sind grün umwickelt.

      Fähigkeiten: 3 verschiedene Arten von Waffen und 3 verschiedene Fähigkeiten, das macht dieses Zanpakuto aus. Die Shuriken können dabei beliebig geworfen werden, ohne dass man sich Sorgen machen muss, dass welche verloren gehen. Jinsoku kann nämlich Reiatsufäden erschaffen, die direkt mit ihm und den Shuriken verbunden sind. Diese Fäden können an jedem beliebigen Körperteil befestigt sein, und zu jeder Zeit erschaffen werden. Ihre Länge kann beliebig geändert werden, jedoch können sie nie länger als 30m sein.

      Die zweite Fähigkeit, die der Kunai, besteht darin, dass diese Waffen dem Gegner ein Nervengift verabreichen. Dieses kann ihn zwar nicht vollkommen außer Gefecht setzen, jedoch verbreitet es sich in wenigen Sekunden im Körper und macht den Feind wesentlich langsamer und träger. Jinsoku ist gegen das Gift immun.

      Die letzte Fähigkeit, die der Tantos, erlauben Jinsoku, 2 fast perfekte Doppelgänger von sich zu erzeugen. Diese lassen sich weder vom Aussehen, Geruch oder vom Reiatsu her von Jinsoku unterscheiden. Jedoch ist es nich möglich, jemanden mit diesen Doppelgängern zu verletzen, oder Angriffe mit ihnen abzufangen. Wird ein Doppelgänger vom Gegner getroffen, so verschwindet er sofort wieder. Die Doppelgänger tragen Jinsokus ganze derzeitige Ausrüstung und können alle seine Techniken benutzen, abgesehen von seinen Kidos, nur dass diese eben keine Wirkung zeigen. Diese Fähigkeit dient also nur zur Ablenkung.
      (Und damit mir niemand PG vorwerfen kann, möchte ich, sollte ich keine genauen Angaben machen, wo Jinsoku steht, ein kleines Würfelsystem einbauen. Wird jemand während eines Kampfes zum Beispiel von Jinsoku und seinen Doppelgängern umzingelt, und schlägt nach einem von diesen, wird gewürfelt. Würfle ich dabei die Zahlen 1 oder 6, so schlägt der Gegner nach dem richtigen Jinsoku. Würfle ich eine Zahl von 2 bis 5, schlägt er nach einem Doppelgänger.)





    Bankai

      Name: Sakerarenai Shizuka Shi

      Aussehen: Auch im Bankai verändert sich das Aussehen nicht groß. Die Anzahl der Shuriken vergrößert sich von 20 auf 50. Die Anzahl der Kunai beschrängt sich auf ein einziges, dieses glänzt nun in einem dunklen Lila. Die Klingen der Tanto sind nun nicht einfach nur rot, sondern beginnen richtig zu leuchten. Wenn man sie bewegt, scheinen sie zu verschwimmen, so dass man sie kaum noch richtig erkennen kann.

      Fähigkeiten: Die Fähigkeiten im Bankai sind denen im Shikai sehr ähnlich, jedoch sind sie natürlich allgemein stärker und es gibt noch ein paar andere Unterschiede.
      Erstmal wird Jinsokus Geschwindigkeit, welche ja bereits sehr hoch ist, enorm gesteigert. So wird es für einen Gegner noch schwieriger, ihm zu folgen, oder seinen Angriffen auszuweichen/sie zu parieren.
      Die Shuriken werden nun noch gefährlicher. Einmal wäre da natürlich ihre höhere Anzahl. Statt 20 stehen Jinsoku nun 50 zur Verfügung. Außerdem erhalten sie noch eine andere Fähigkeit. Sie können sich sozusagen verbinden, wodurch sie zwar weniger werden, jedoch entstehen daraus mächtige Waffen. Werden 10 Shuriken miteinander verbunden, so entsteht ein weitaus größerer (etwa 1m Durchmesser
      Spoiler:
      ), mit einer veränderten Form. Im Gegensatz zu den normalen besitzt dieser 5 Klingen, welche dunkelgrau sind. Der Rest des Wurfsterns ist hellgrau. Diese Art von Shuriken haben eine weitaus höhere Zerstörungskraft. Sie können mühelos Felsen und andere harte materialien durchdringen.
      Werden 25 Shuriken verbunden, entsteht daraus ein großes Chakram (etwa 50 cm Durchmesser
      Spoiler:
      ), welches mit 8 Klingen bestückt ist. Eine Art Kreuz in der Mitte dient dabei als Griff. Dieses Chakram kann nicht nur Felsen und andere harte Materialien durchdringen, sondern setzt dabei noch alles, was es berührt (bis auf Jinsoku selbst) in Brand. Wird der Gegner dadurch also verwundet, so fängt diese Wunde sofort Feuer.
      Werden nun alle 50 Shuriken miteinander verbunden, entsteht daraus eine noch größere Version des Chakrams (etwa 3m Durchmesser) mit den selben Fähigkeiten.

      Die Kunai verabreichen dem Gegner im Bankai, bei einem Treffer mit ihnen, ein noch stärkeres Nervengift. Erst tritt der gewöhnliche Effekt auf, dass die Bewegungen des Gegners langsamer und träger werdern. Nach etwa 2 Minuten werden einzelne Körperteile gelähmt. Es kommt dabei auf den Ort an, wo derjenige getroffen wurde, im Bezug darauf, welche Körperteile zuerst gelähmt werden. Nach 2 weiteren Minuten wird der Betroffene von vorübergehender Blindheit geplagt. Nach 5 Minuten nach dem Treffer wird der Körper des Betroffenen so gut wie komplett lahmgelegt und fällt bewusstlos zu Boden. Es dauert etwa 20 Minuten, bis die Wirkung des Gifts verfliegt und der Betroffene wieder aufstehen kann. Die Blindheit und ein paar Lähmungserscheinungen bleiben noch weitere 10 Minuten bestehen. Jinsoku selbst ist gegen dieses Gift immun.
      Die Tantofähigkeit verändert sich im Bankai ebenfalls. Statt 2 kann Jinsoku nun 5 Doppelgänger von sich erschaffen (Für das Würfeln bedeutet das (gleiches Beispiel wie oben, nur mit mehr Doppelgängern): Wird die 1 gewürfelt, gilt der Angriff Jinsoku, bei einer Zahl von 2 bis 6 einem Doppelgänger).

      Wenn er mit voller Kraft kämpft, kann Jinsoku das Bankai für 20 Minuten, wenn er wenig macht für 2 Stunden aufrecht erhalten.

      Stats: Geschwindigkeit +15, Reiatsu +10




    Kido

    Name: #1. Sho
    Übersetzung: #1. Schub
    Reziation: -/-
    Art: Hado
    Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.

    Name:# 4. Hainawa
    Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
    Rezitation: -/-
    Art:Bakudo
    Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.

    Name:# 8. Seki
    Übersetzung:#8. Abwehr
    Rezitation: -/-
    Art:Bakudo
    Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.

    Name: Akuma no Ashi
    Rezitation: Brenne im ewigen Feuer meines unendlichen Zorns, erhalte deine gerechte Strafe, auf dass deine Sünden vollkommen verbrannt werden!
    Art:Hado
    Beschreibung: Dieser Kido wurde von Jinsoku und Hideki gemeinsam entwickelt. Der Anwender konzentriert dabei Reiatsu an seinem Bein, welches kurz darauf von roten Flammen umgeben wird. Wenn er nun seinen Gegner tritt, entlädt sich das Feuer an diesem und wird brennend von der Wucht des Tritts weggestoßen.


    Hakuda

      Name: Okina Nami
      Art: Offensiv
      Beschreibung: Bei dieser Technik spring der Anwender erst mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu, um ihm darauf einen Ellenbogen und eine Faust mit extremer Wucht gegen den Körper zu rammen. Nebenbei wird dieser Schlag durch Reiatsu, welches sich an den Armen sammelt, verstärkt. Die Wucht dieses Schlages kann, bei korrekter Ausführung, verheerend für den Getroffenen sein. Je nach dem, wo er getroffen wird, kann ihm schon der eine oder andere Knochen gebrochen werden. Diese Technik wird bevorzugt von hinten eingesetzt und macht den Gegner bei einem Volltreffer zumindest kurz bewegungsunfähig. Wenn er Pech hat kann er jedoch weitaus schlimmere Schäden davon tragen.

        Name: Chi Sao
        Art: Kampfstil
        Beschreibung: Dieser Kampfstil ist dazu gedacht, blind zu kämpfen. Der Anwender muss seinen Gegner für den Einsatz dieser Fähigkeit berühren. Dadurch erspürt er die Kraftimpulse des Gegners, und kann so dessen Bewegungen voraussehen, ohne sie mit den Augen zu sehen, und darauf reagieren.

          Name: Chi Sao Deluxe
          Art: Kampfstil
          Beschreibung: Dieser Kampfstil hat recht wenig mit dem normalen Chi Sao zu tun, verfolgt aber das gleiche Ziel, Blind zu kämpfen. Der Anwender brauch dabei höchste konzentration. Dann ist er in der Lage, durch sein Gehör, seinen Tastsinn, durch den er Luftbewegungen wahrnehmen kann, und seine Wahrnehmung für Reiatsu, die Angriffe des Gegners ohne Augen wahrzunehmen und auf diese reagieren kann. Wird er dabei jedoch von einer dritten Person gestört, ist es für ihn viel schwieriger, auf die nächsten Angriffe zu reagieren und muss seine Konzentration erstmal wieder aufbauen.


    Zanjutsu


      Name:
      Art:
      Beschreibung:




    Hoho

    Name: Shunpo
    Art: Hohou
    Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.


      Name: Doppelgänger
      Art: Täuschung durch Geschwindigkeit
      Beschreibung: Bei dieser Technik taucht der Anwender durch ein Shunpo auf, um gleich wieder mit einem Shunpo zu verschwinden, um woanders aufzutauchen. Dadurch wirkt es so, als würde er viele Doppelgänger erschaffen. Diese Technik ist zwar nicht mit dem Gemelos Sonido zu vergleichen, aber um den Gegner zu verwirren, reicht sie allemal.




    Rassenfähigkeiten

    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

    Name: Reiraku
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


Zuletzt von Furyoku Jinsoku am So Apr 01, 2012 1:41 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

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Beitrag von Eyden Kyll Di Jan 10, 2012 7:55 am

So, mache ich mich mal an die FL.

1. Wenn das Zanpaktou nicht im Shikai/Bankai ist, ist es immer ein
"normales" Schwert (ob Katana, Wakizashi oder beides), egal wie ausgefallen die Waffe am Ende war, und nicht beinahe schon das Shikai nur in ner anderen Farbe.
Das bitte umändern.

2. Ist bei anderen Zanpaktous bisher eigentlich uninteressant gewesen aber... wo sind die ganzen Waffen ungefähr verstaut?

3. Wenn die Tantos dies ermöglichen, gehen diese für die Dauer des Doppelgänger dann in deren Besitz über? (also du erschaffst 2 Doppelgänger, Tantos verschwinden und gehen in deren Besitz, bis die Fähigkeit abbricht und sie wieder erscheinen)

4. Kunai, da sie recht mächtig sind (besonders das Bankai haut rein) Deren Anzahl im Shikai auf 3 herunternehmen und im Bankai auf 1, da ein Treffer eigentlich das Aus des Gegners bedeutet.
Zudem: ist er gegen das Shikai Kunaigift auch immun?

5. Shuriken im Shikai/Bankai - das Gedankensteuern herausnehmen. Kannst dafür aber die Möglichkeit "Reiatsufäden" an die Shuriken anzubringen hinzufügen, wodurch du diese zurückholen kannst. (Shuriken können dann aber auch während der Doppelgänger im Shikai eingesetzt werden)

6. Kunai im Bankai: Blindheit eine Minute drauf (also erst nach 4 Minuten) und Andauer der Bewusstlosigkeit auf 20 Minuten herunter, Blindheit und Lähmungen können dann noch 10 Minuten länger gehen.

7. Die Fähigkeit wirklich Schaden zu verursachen bei den Tantos im Bankai raus. Das würde einen Angreifer schaffen, der sich vor Wunden nicht fürchten muss.

8. Standard: Wie lange kann das Bankai aufrechterhalten werden?

9. Chi Sao: meinst du er kriegt ohne Sicht die Bewegungen mit (also "spürt sie") oder wirklich vorrausahnen (also in die 0,1 ms Zukunft)

Hoffe es war nicht zu wild durcheinander^^
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Beitrag von Gast Mi Jan 11, 2012 10:58 am

1.: Dachte, das wäre okay, weil es in der Bewerbung so angenommen wurde. Habs geändert.

2.: In den diversen Taschen, die an seinem Gürtel angebracht sind.

3.: Nö, hab zu der Fähigkeit aber noch nen Satz zur besseren Verständlichkeit hinzugefügt.

8.: 30 Minuten wenn er auf volle Kraft geht, 2 Stunden wenn er wenig macht, würde ich sagen.

9.: Naja, er spürt eben die Kraftimpulse des Gegners, an welchen Köperteilen sie ''eingesetzt'' werden, und in welche Richtung die Bewegungen gehen, dadurch kann er dann vorrausahnen, wie der Gegner angreift und ausweichen. Täuscht dieser nur einen Schlag an, kann es trotzdem passieren, dass Jinsoku versucht, einem Angriff auszuweichen.

Der Rest wurde editiert.

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Beitrag von Eyden Kyll Mi Jan 11, 2012 11:44 am

8. Auf volle Kraft bitte auf 20 Minuten heruntergehen. Zu viel Laberzeit sollte man nem Ninja nicht bei seinem ultimativen Trumph geben ;)

9. Dazu sage ich nein, wenn du ohne Sicht die Bewegungen einer Person vorhersehen kannst. Sogar Kisuke, der ein Genie ist, brauchte zumindestens Sicht auf Bewegungen, damit er die folgenden Bewegungen erahnen konnte. (also mit guter Sicherheit vorhersagen konnte) Sichtkontakt sollte also dafür da sein.
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Beitrag von Gast Sa Jan 28, 2012 2:26 am

8.: Soll mir recht sein, 10 Minuten weniger sind kein Beinbruch.^^

9.: Kann sein, dass ich das ein wenig schlampig beschrieben habe, aber ich denke, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Mit ''direktem Kontakt'' meinte ich nicht etwa sowas wie einfaches Gegenüberstehen. Jinsoku muss den Gegner dafür schon berühren, beinahe ''Händchen halten''. Habs zum besseren Verständnis ein wenig umgeschrieben.

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Beitrag von Eyden Kyll Sa Jan 28, 2012 8:43 am

ah ok, dann gehts

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Beitrag von Admin So Feb 05, 2012 9:53 am

Okay soweit ich das sehe habe ich eigentlich nur ne kleinigkeit, die ich aber übersehen werde weil sie dann wieder keinerlei änderung bedürftig(naja sie ist es einfach nicht wert) ist.


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Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 5:24 am

Wegen Statänderungen gemäß der Ankündigung verschoben.
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Beitrag von Eyden Kyll Sa März 31, 2012 6:16 am

Die Erhöhungen der Stats bitte auf 25 insgesamt herunterstufen
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Beitrag von Eyden Kyll So Apr 01, 2012 5:09 am

Wenn du noch mehr meckerst, sind es gleich nur noch 20^^

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Beitrag von Eyden Kyll Do Mai 02, 2013 10:38 am

Wegen Inaktivität archiviert.
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