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[ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

+2
Eyden Kyll
Dr. Stein Yukisho
6 verfasser

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Beitrag von Dr. Stein Yukisho Di Jan 31, 2012 12:52 am

das Eingangsposting lautete :

Technikliste für Shinigamis
[Dr. Stein Yukisho]

Name des Charakters: Dr. Stein Yukisho
Alter des Charakters: 69
Rang des Charakters: Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Sereitei
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Stein (Ja ihr Zanpakuto hat den gleichen Namen wie ihr Nachname)

      Aussehen:
      Spoiler:
      Mit einer Klingen länge von ca. 45cm.

      Schwertgeist:

      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Spoiler:
      Ihr Schwertgeist Stein ist ein Äußerst verrückter und Wahnsinniger Wissenschaftler mit hohem intellekt und äußerst speziellen begabungen, er ist extrem Dominant und es ist für Yukisho unmöglich sich gegen seinen einfach durchgeknallten Willen durchzusetzen, geschweige denn ihn zu verstehen. Manchmal reißt Yukisho den witz das sie eines Tages ihr Bankai aktivieren könnte und auf einmal etwas ganz anderes in händen hält, einfach weil sie ihr Bankai falsch verstanden hat. Denn sie versteht ihren Schwertgeist beinahe nie. Es ist ein wunder das es ihr in so rasantem tempo gelang das Bankai zu erreichen, zugeben muss man allerdings, was Yukisho nie aussprechen würde, niemandem gegenüber, das Stein mehr schuld daran hat das sie ihr Bankai erreicht hat als sie selbst. Einfach weil ihr Schwertgeist es so wollte.

      Seelenwelt:

      Ihre innere Welt ist eine alte Geister Villa bei Nacht, die Sonne ist eine ausgeschaltete Glühbirne die mit einer Reißzwecke am Himmel befestigt ist der aus angemaltem Papier zu bestehen scheint, weiterhin zählt dazu der Garten der Villa und der Friedhof hinter der Villa. Ihre innere Welt ist voll von weiteren teils noch skurielleren Abstrakten.



    Shikai

      Befreiungsspruch: yuga~meru, Stein! [Verzerre, Stein!]

      Aussehen:

      Spoiler:
      Yukisho trägt nun Hautenge knapp bemessene Kleidung die Optimale bewegungsfreiheit bieten. Ein simples weißes tank Shirt und darüber eine Ärmellose Lederweste mit Reißverschluss, binnen weniger als einer sekunde an und wieder Ausgezogen. Eine kurze Hotpants ebenfalls in Schwarzem leder an der 2 größere Taschen befestigt sind in der Yukisho die nötigsten dinge Problemlos verstauen kann. Über der Hotpan hängt vorne ein etwas kürzerer Schwarzer Stoff hinab und hinten ein längerer, fast wie bei einem umhang und ergeben ein Bild ähnlich eines Rocks. Diese dienen natürlich ihrem zweck, den mit umherwirbeln jener im Kampf vermag es Yukisho mit ihrem Geschick den ein oder anderen Tritt vor den Augen ihrer Gegner zu verbergen. Das wichtigste sind jedoch die Lederhandschuhe und das feste Schuhwerk an diesem Shikai denn über jene beiden kann sie die Fähigkeiten ihres Shikais übertragen.

      Spoiler:

      Spoiler:

      Spoiler:



      Fähigkeiten:

      +5 Punkte Geschwindigkeit

      Durch ihr Shikai ist Yukisho nun dazu in der lage die Masse eines Objektes das sie mit ihrem Körper berühert zu verändern. Hierbei sind einige Regeln und einschrenkungen zu betrachten. Wichtig ist hierbei das sie das Objekt mit ihren Handschuhen oder Schuhen berühern muss. Sie kann keine Kleidung in ihrer Masse Manipulieren, aus welchem Grund auch immer bildet diese eine Ausnahme, jedoch kann ihre Fähigkeit durch Kleidung hindurch Angewand werden, sie muss nicht die nakte Haut ihres Opfers berühren. Der Effekt betrifft den gesamten Körper des berüherten Objektes und kann sich weiter auf ein anderes Objekt übertragen das unmittelbar an dieses Objekt stößt (z.B zwei aneinander gepresste Steine). Ausnahme bilden hierbei Menschenähnliche Lebewesen, bei ihnen wirkt der Effekt nur auf die Körperteile der berüherten Stelle und es können maximal 5 gleichzeitig betroffen sein. Ebenfalls eine Ausnahme bildet Yukishos eigener Körper den sie im kompletten frei manipulieren kann, jedoch die Masse nur erhöhen und nicht unter die eigene Originalmasse bringen kann. Der Effekt kann nur von Leblosen zu Leblosen oder Lebenden zu Lebenden Objekt weitergeführt werden und dies auch nur in dem Zeitraum wärend sie sich unmittelbar eng berührunen. Inwiefern die Masse manipuliert werden kann ist weiterhin festgelegt. Die Masse kann sowohl verringer als auch erhöht werden und dies stufenlos nach belieben, allerdings nur bis zu einem maximalwert bei Menschenähnlichen Lebewesen von dem 10fachen oder 10sten teil oder bei Objekten vom 25fachen bis 25sten teil der orignalen Masse des Körpers. Die änderung kann nur innerhalb des stel oder fachen bereich vorgenommen werden und muss für eine änderung erneut berühert werden. Kein Körper außer der hier gezählten Ausnahme ist Ausgenommen von dieser Fähigkeit. Diese Fähigkeit hat Zeitliche begrenzungen. Erstens: Endet das Shikai, mit Ausnahme es geht ins Bankai über, wird der Effekt inaktiv aber nicht aufgehoben. [Eine zwangsbeendingung des Shikais kann z.B auch durch völlige Erschöpfung oder Ohnmacht etc. durch Yukisho, erreicht werden.] Zweitens: Der Effekt endet nach 60 sekunden. Nach ablauf dieser Zeit muss der Effekt, wenn er erneut erhoben werden will, erneuert werden indem das Objekt noch einmal direkt berühert wird. Mit einer berührung wärend der Effekt bereits Aktiv ist, wird die dauer des Effektes nicht aufgefrischt! Ayame kann ihr Bankai etwa eine Stunde aufrecht erhalten. Diese Fähigkeit kann, in dem vorgegebenen Zeitrahmen, frei nach belieben Aufgehoben, wieder Aktiviert und verändert werden.

        Techniken:

        Name: Adikushon Gurabu [Sucht Handschuh]
        Art: Unterstützend
        Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine erweiterung von Yukishos Shikai/Bankai. Ihr Shikai/Bankai Manifestiert sich nun wieder als Waffe undzwar als zwei Panzerhandschuhe, diese können nicht nur als einfache Waffe verwendet werden sondern ihr eigentlicher sinn besteht darin das sie Objekte auf welche die Handfläche der Handschuhe deuten Abstoßen können. Dies ist sichtbar als eine art "durchsichtiger sog" welcher auf das ziel zuschießt. Die Kraft mit dieser dies Geschieht entspricht der Maximal Kraft des Shikais/Bankais mal der Masse des Ziels.



    Bankai

      Name: yuga~meru, Isshitousen Stein! [Verzerre, Isshitousen Stein!]

      Aussehen: Unverändert gegenüber dem Shikai, allerdings werden die Lederhandschuhe um zwei Armschienen erweitert und die Schuhe durch 2 Kniehohe Stiefel mit Beinschienen ersetzt durch jene die Fähigkeit übertragen werden kann.

      Spoiler:

      Fähigkeiten:

      +5 Punkte Stärke

      Der Wert der maximalen Veränderung der Original Masse für ein Menschenähnliches Lebwesen ist nun auf ein 25stel bis 25fache und für Objekte auf 250stel bis 250fache erhöt. Desweiteren wird die Fähigkeit nun ergänzt. Yukisho ist nun Ebenfalls in der lage das Volumen eines Körpers unter den gleichen Gesetzen wie bei der Massenveränderung zu Manipulieren, allerdings lediglich um den Faktor 20stel bis 20fach. Zur kurzen veranschaulichung: Dies bedeutet das Yukisho einen Körper nach den gleichen Gesetzen wie bei der Massenveränderung um das 20fache oder 20senstel seines eigenen Volumen verändern, also ihn vergrößern oder verkleinern kann. Anzumerken ist hier: Wichtig, Yukisho kann lediglich das Volumen, aber nicht die Form des betroffenen Körper manipulieren. Desweiteren gibt es eine weitere Wichtige Einschränkung: Diese Fähigkeit kann nicht auf Menschenähnliche Lebewesen Angewandt werden, Ausnahme bildet hierbei Yukishos eigener Körper. Weder auf Verbündete noch Feinde kann sie diese Fähigkeit Anwenden. Außerdem verringert sich Yukishos Stärke Proportional zur verkleinerung und ihre Geschwindigkeit genau um die hälfte davon. Eine Volumenveränderung auf sich selbst um das 4fache oder ein 4tel nimmt jeweils 2 sekunden Zeit in Anspruch, alles unter diesem wert eine sekunde. Ayame kann ihr Bankai etwa eine Stunde aufrecht erhalten.

        Techniken:


        Name: Adikushon Gurabu [Sucht Handschuh]
        Art: Unterstützend
        Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine erweiterung von Yukishos Shikai/Bankai. Ihr Shikai/Bankai Manifestiert sich nun wieder als Waffe undzwar als zwei Panzerhandschuhe, diese können nicht nur als einfache Waffe verwendet werden sondern ihr eigentlicher sinn besteht darin das sie Objekte auf welche die Handfläche der Handschuhe deuten Abstoßen können. Dies ist sichtbar als eine art "durchsichtiger sog" welcher auf das ziel zuschießt. Die Kraft mit dieser dies Geschieht entspricht der Maximal Kraft des Shikais/Bankais mal der Masse des Ziels. Desweiteren kann Yukisho nun ihre Fähigkeit über den Handschuh übertragen. Vermutlich lässt diese Fähigkeit sich noch erweitern oder Ausbaun und birgt mehr Potential als im Shikai, jedoch hatte Yukisho noch nicht die Zeit und nötige reife des Bankais erreicht um es hier zu perfektion zu führen.





    Kido

      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.



    Hakuda

    Kleiner Hinweis: Die Techniken sind von oben nach unten in etwa von der "schwächsten" zur "stärksten" sortiert :3

    Offensiv-Techniken

      Name: Feint
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine Grundlagentechnik die jeder im Hakuda erlernt die zu Meistern aber nach oben hin gerade zu ein offenes ende hat. Feint ist die Technik des Antäuschens und der Scheinangriffe, der Anwender lernt Schläge, Tritte, oder gar ganze Techniken anzutäuschen, den Gegner selbst mit einer Zuckung dazu zu bringen einen Angriff zu erwarten. Umso besser der Hakudakämpfer umso besser in der Regel seine Finten. Diese Finten werden meistens genutzt um den Gegner zu verwirren oder lücken in seiner Deckung zu erzeugen, man kann aber selbst ein Ausweichen antäuschen und damit den Gegner dazu bringen seine Attacke abzubrechen nur um im nächsten moment selbst zuzuschlagen.


      Name: Triple Strike
      Art: Hakuda
      Erklärung: Triple Strike besteht wie der Name schon sagt aus 3 schnell ausgeführten streichen, es ist eine einfache aber effektive kombo. Mit dem ersten Hieb der frontal ausgeführt wird, wird die Technik eingeleitet, er wird meistens im Brustbereich des Gegners erfolgen um ihm die Luft aus den Lungen zu pressen, es reicht jedoch sogar wenn der Schlag den Gegner nur ablenkt. Blitzschnell kaum ohne Zeitabstand folgt der zweite hieb ein Kinhacken welcher den Gegner ein stück vom Boden reißen soll. Ebenso schnell folgt der finisher ein blitzschnell ausgeführter diagonaler Tritt welcher den für einen moment in der Luft befindenen Gegner davon tritt, gegebenenfalls kann der letzte Schritt auch ersetzt werden in dem der Anwender mit beiden Händen ausholt, hochspringt und den Gegner von oben aus der Luft auf den Boden schlägt. Eine simple Technik doch mit genügend Geschwindigkeit und Kraft ausgeführt gefährlich.


      Name: Tiger Charge version one
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik macht der Anwender sehr schnell einen weiten Ausfall Schritt nach hinten weg vom Gegner (was genug platz erfodert um die Technik korregt auszuführen). Nun etwa 3-5 meter vom Gegner entfernt geht der Anwender für einen moment in Kampfpose und bereitet einen heftigen wuchtigen Schlag mit seiner starken Hand vor, nach insgesamt etwa einer sekunde wird die entfernung zum gegner in einem gewaltig schnellen satz überbrückt und im selben zug mit der vorbereiteten Faust zugeschlagen. Dieser Schlag entwickelt bei durchtranierten Hakuda Kämpfer eine hohe wucht und stößt den Gegner mehrere meter weit zurück.


      Name: Tiger Charge version two
      Art: Hakuda
      Erklärung: Der Anwender macht einen Blitzschnellen rückwärtssalto aus dem Blickwinkel des Gegners hinaus nach hinten (erfordert wieder genügend raum), dort Angekommen verweilt der nutzer aber nicht mehr als den kleinen moment den der Gegner hat um zu erkennen wo der Anwender sich gerade befand. Nun rast der Anwender mit Shunpo in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den Gegner zu vor dem sich in kurzen abständen 6 Abbilder des Anwenders auftun die alle auf ihn zu rasen, jedoch kurz vor ihm verschwinden werden. Der echte Anwender jedoch bringt sich mit einem letzten Shunpo direkt hinter den Gegner um ihn von hier mit einem hieb in den Rücken möglichst in die Luft zu befördern (eröffnet Chancen für chains - nachfolge angriffe). Je nach dem wie schnell der Hakuda kämpfer ist benötigt man eine gute Auffassungsgabe hohe reflexe und den gewissen Instinkt um diese Technik unbeschadet abzuwehren, es ist aber möglich. Wenn einem diese mittel fehlen kann die gewisse erfahrung bzw. hohe intelligenz einem ebenfalls wenn man schnell genug nachdenken konnte einen ausweg weisen.


      Name: Phantom Fist
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik macht der Anwender erneut einen Rückwärtssalto nach hinten aus dem Blickwinkel des Gegners heraus (was wieder genug raum erfordert), doch diesmal nutzt der Anwender Shunpo noch bevor die meisten Gegner seinen neue Standort ausmachen konnten direkt auf den Gegner zu. Der Gegner wird mit 2 Diagonalen hieben von zu klauen geformten Händen Angegriffen so das der Hieb ein Kreuz ergibt, nach Angriff ist die endposition des Anwenders hinter seinem Gegner. Der Angriff ist unglaublich schwer auszuweichen wenn man ihn nicht bereits kennt, richtet aber nicht sehr viel schäden an außer 10 lange und tiefe Kratzspuren (meistens auf der brust) auf dem Gegner.


      Name: Exploding Fists
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist ebenfalls eine auf Geschwindigkeit basierende Hakuda Technik. Der Anwender greift dabei in rasendem Tempo mit zich von ungezielten Faustschlägen auf den Gegner an mit dem einzigen ziel ihn möglichst oft zu treffen, die schläge sind dabei schwächer als wenn sie in niedrigerem tempo ausgeführt werden würden aber dennoch nicht zu verachten. Der Anwender bewegt sich dabei um den Gegner herum und wartet bis seine Konzentration nachlässt um im genau richtigen moment in die gretsche zu gehen aus dem sichtfeld des Gegners und mit einem gezielten hieb aus der gretsche nach oben den Gegner Kritisch zu treffen, die höchste stelle die man so allerdings normalerweise erreichen kann ist die Leber/Milz/Magend gegend.


      Name: Lions Roar
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine der ersten heftigeren Hakuda Techniken. Der Anwender springt hierbei mit einem Rückwärtssalto in die luft (was wieder genug raum erfodert) und holt dabei mit beiden Händen so weit wie möglich aus um sie dann wie einen Kanonenschuss in richtung Boden, richtung Gegner, zu schlagen. Durch die imense wucht des Schlages und einem kleinen einsatz von ein bisschen Reiatsu entsteht eine Kugel aus Druckluft die an die Angepeilte stelle schießt und dort eine Druckluftexplosion auslöst, welche dort alles im umkreis der einschlagstelle davon schmettert. Der Anwender müsste wenn er genügend Platz hatte außerhalb der reichweite gesprungen sein, wenn nicht, kann er sich selbst verletzen.


      Name: Blazing Palm
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik geht der Anwender mit weit gespreitzten Beinen leicht in die hocke, nimmt eine Position mit sicherem halt ein und fährt beide arme ein stück hinter seinem Körper, die Handflächen in richtung Zielort deutend. Die Ausrichtung der Technik kann nicht mehr geändert werden. Der Anwender Konzentriert nun seine Kraft und ein klein wenig Reiatsu in seinen Handflächen welche er im nächsten moment in einer drehbewegung beide nach vorne stößt. Dadurch entstehen zwei schmale wirbel aus druckluft die auf die am Anfang Angepeitle stelle zielen und jedes normale hindernis und jeden normalen gegner aus dem weg blasen.


      Name: Special Burst
      Art: Hakuda
      Erklärung: Eine weitere Geschwindgkeitsbasierende Technik. Der Anwender Konzentriert sich vor Anwendung dieser Technik darauf die lage genau zu erkennen und seine nächsten Schritte zu planen und vorzubereiten, es ist eine Technik wärend der man schnell reagieren muss und bei der nichts unvorhergesehenes in den weg kommen darf. Nun Greift der Anwender zum Shunpo und greift den Gegner in einem rasenden Tempo aus allen möglichen richtungen heraus an, dabei täuscht er mehrere finten an um den Gegner zu verunsichern aus welcher richtung er kommt und welcher schlag nun eine finte ist und welcher wirklich treffen wird. Der Gegner hat zwar eine Chance die Angriffe abzuwehren unmittelbar in dem moment befor der Anwender einen moment stoppt um Anzugreifen soll aber mit dieser Technik so verwirrt werden das er hilflos einige treffer kassiert. Dank der Geschwindigkeit der Technik kann sie auch auf 2-3 dicht beineinander stehende Gegner angewandt werden auch wenn dann die effektivität sinkt.


      Name: King of Beasts
      Art: Hakuda
      Erklärung: Diese Technik ist die erste vernichtend gefährliche Kombo unter diesen Techniken. Der Anwender versucht hierbei den Gegner zur eröffnung in die Luft zu befördern. Beforzugter weise geschieht dies in dem der Anwender mit einem flick flack in rasanten Tempo in einer überraschenden sitation auf den Gegner zu springt und noch aus dem Handstand mit beiden Beinen in die Luft tritt bevor dieser reagieren kann. Nun springt der Anwender dem Gegner in die Luft hinterher wo er ihn mit einer Kombination aus rasenden Schlägen und Tritten immer weiter und weiter, höher und höher in die Luft prügelt, ab einer Kritischen höhe Packt der Anwender den Gegner mit beiden händen und bevördert ihn mit einer 360°rolle mit dem eigenen Körper in der Luft mit voller wucht in richung Boden. Nun nutzt der Anwender seine überlegene Position in der Luft und seine höhe aus um mit voller wucht mit Ausgestrecktem Bein aus der Luft in richtung landeplatz des Gegners zu schießen um ihn mit einem Finalen vernichtenden tritt in einem Krater in den Boden zu donnern. Diese Technik bietet aufgrund ihrer vielen einzelschritte einige möglichkeiten um der Kombo irgendwie zu entkommen oder sie zumindest abzuschwächen, in perfektion ausgeführt allerdings ist diese Technik für die meisten Gegner auf niederem Vize niveau ein Finisher, sollte sie perfekt zur ausführung gekommen sein.


      Name: Rising Dragon
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik konzentriert sich der Anwender höchst. Er ergründet den Zentralen Schwachpunkt seines Ziels und mit einem einzelnen gezielten Schlag mit voller Kraft die der Körper aufbringen kann, konzentriert auf einen winzigen Punkt, teilt er sein ziel z.B einen Felsen, glatt in zwei saubere filigran geteilte hälften.


      Name: Master Palm
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine sehr verwüstende und Zerstörerische Hakudatechnik. Der Anwender springt hierbei weeeit hoch in die Luft dreht dort so das er mit dem Kopf vorran in richtung boden ist und stürtzt sich mit gewaltiger Geschwindigkeit mit der Faust vorran in richtung boden. Der Boden bricht nun auseinander und felsbrocken fliegen in alle richtungen davon, die kolleteralschäden können dem Feind bereits Gefährlich werden, doch nun springt der Anwender in rasantem Tempo von Felsbrocken zu Felsbrocken und kickt und schlägt soviele er vermag in richtung seiner Gegner um sie alle samt zu brei zu verarbeiten. Diese Technik birgt hohe selbstverletzungsrisiken und es ist dringend abgeraten sie in verbündetem Gebiet oder mit Verbündeten in der nähe anzuwenden. Die Kolleteralschäden sind unkontrollierbar und nicht vollständig einschätzbar. Es ist eine Technik die eher selten zum einsatz kommen kann. Natürlich muss auch der richtige untergrund vorhanden sein, wenn kein Boden vorhanden ist den man zerbersten kann wird die Technik weitestgehend negiert, dies kann ein wissender Feind mit den nötigen mitteln sich zu nutze machen.


      Name: Big Bang
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik Konzentriert sich der Anwender und erzeugt bei jedem Schlag oder Tritt eine mittelgroße Schockwelle die jedem Treffer an zusätzlicher durchschlagskraft und flächenschaden verleiht. Auf dauer ist die Technik allerdings anstrengend anzuwenden da sie an der Ausdauer der Muskeln zerrt.


      Name: Big Wave
      Art: Hakuda
      Erklärung: Der Anwender schlägt bei dieser Technik mit den Handflächen aus voller Wucht in die Luft, durch den Stoß wird die Luft in einer Welle davongestoßen und in die gezielte richtung gedonnert, diese Technik kann auch mehrere male direkt hinterinender Angewendet werden um eine schnelle folge von Luftwellen zu erzeugen, der druck reicht aus um selbst den Boden leicht einzudrücken. Der Anwender kann auch beide Arme für diese Technik bündeln und mit einer einzigen heftigen Druckwelle anstatt mehrer einzelner zuschlagen.


      Name: Focus
      Art: Hakuda
      Erklärung: Diese Technik ist Yukis wohl stärkste Hakuda Technik, der Anwender konzentriert bei dieser seinen kompletten Körper zu voller leistung, er nutzt alle teile seines Gehirns zur konzentration und aktiviert muskeln die sonst nie verwendet werden um diese Kraft gebündelt auf nur einen einzigen Punkt im Körper freizusetzen z.B durch einen schlag oder tritt. Die Kraft die dabei freigesetzt wird fetzt massive Mauern davon wie ein Blatt im Wind. Jedoch kann die Technik nur selten eingesetzt werden und gelingt selbst einem Meister nicht bei jedem versuch zu 100%iger maximalleistung.



    Defensiv-Techniken


      Name: Dodge
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dodge ist eine Grundlagentechnik des Hakuda die jeder Hakudakämpfer von beginn an lernt, die jedoch auch nach oben hin kaum grenzen zum Meistern kennt. Dodge ist die Kunst allem möglichen zu entgehen, Ausweichmanöver, Ausfallschritte, je besser der Hakudakämpfer je ausgefallener aber auch je einfacher können die Ausweichmanöver werden. Ein Meister ist zwar dazu in der lage Angriffen mit Saltos, Flick Flacks, Limboweltmeisterreifen beugungen und ähnlichem Auszuweichen, ist aber auch dazu in der lage einem Angriff mit einem simplen zur seite nicken des Kopfes zu entgehen. Die Kunst liegt nicht immer in Aufwändigen Ausweichmanövern sondern darin den Angriff vorherzuahnen- oder sehen und mit einer leichten kaum bemühten bewegung zu entgehen. Das wichtigste sind Aufmerksamkeit, Überblick, Konzentration, der gewisse Sinn, Reflexe und Geschwindigkeit. Vom wichtigsten zum Unwichtigsten sortiert. Die Kunst Ausweichen zu können macht bereits die Butter auf dem Brot in der Hakudakunst aus.


      Name: Reverse
      Art: Hakuda
      Erklärung: Reverse ist eine Abwehrtechnik des Hakuda, hierbei wird die Kraft des Gegners ausgenutzt um diese Gegen ihn zu wenden, z.B in form eines Wurfes, ihm den Arm zu verdrehen oder mit seiner eigenen Kraft die Knochen zu brechen. Meister bringen es in dieser Kunst sogar so weit das sie den Schwerpunkt selbst von Objekten Präzise treffen und ihre Kraft umkehren können und somit selbst ein auf sich zufliegendes Schwert mit dem Kraftaufwand einer Handumdrehung abwenden können. Diese Technik ist herforragend geeignet um Gegner zu bezwingen oder Kräften zu entgegen die weit über die eigene stärke hinaus gehen.


      Name: Blast Away
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik stößt der Anwender alle Kraft in eine richtung oder durch eine rasante drehung im Kompletten umkreis von sich und stößt mit dieser alles in seinem direkten Umfeld von sich weg.


    Zanjutsu



      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutōzustand
      Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



Zuletzt von Dr. Stein Yukisho am So Jul 08, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
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Beitrag von Dr. Stein Yukisho Di Jun 26, 2012 8:26 pm

Ich hab alle änderungen soweit vorgenommen.

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Beitrag von Eyden Kyll Mi Jul 04, 2012 10:03 am

So habe ein paar "neue" alte Punkte:

1. Aussehen: Die Änderung der Haarfarbe/Augenfarbe herausnehmen

2. Shikai Fähigkeiten:
a) Maximal 5 Körperteile dürfen betroffen sein
b) 60 Sekunden, nicht 60 Minuten
c) Einfügen das die Masse nur im selben Bereich verändert werden kann, wie es auch zu Anfang festgelegt wurde (also nur im fachen oder stel)

3. Shikai/Bankai Adikushon Gurabu
a) Einfügen das die jeweilige Abstoßkraft die Maximalkraft des Shikais/Banakais mal eben des Gesamtgewichtes des Ziels (Gegners) ist
b) Die Projektilartigkeit einfügen

4. Bankai
a) Maximaldauer angeben
b)
Außerdem verringert sich Yukishos Stärke Proportional zur verkleinerung und ihre Geschwindigkeit genau um die hälfte davon und umgekehrt.
Das umgekehrt herausnehmen, das klingt so, als ob sie noch einen Schub bekommen würde, wenn sie größer wird.

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Beitrag von Daywalker Ayame Mi Jul 04, 2012 11:07 am

1. Warum sollte sich bitte bei ihrem Shikai/Bankai nicht Augen oder Haarfarbe verändern können? Das ist ein Punkt den man von solch extrem nichtiger bedeutung einfach mal übergehen sollte.

2.
b) wenn du im postverlauf hier nachsiehst hast du mir nicht wiedersprochen als ich meinte ich würde für eine änderung zu meinen großen ungunsten dafür die Zeit von 60 sekunden entfernen was seinen guten grund hat. Mal ganz erlich mein shikai/bankai kann (fast) nichts anderes als dinge schwerer oder leichter zu machen ohne mir auch nur irgendwelche statboosts zu verleihen, vergleiche man dies mit anderen shikai/bankais ist das nicht sonderlich der hit, wenn aber ein körperteil das ich geschafft habe mal zu berühren nach 60 sekunden (was zugegebener weise nicht die welt ist) schon wieder von meiner Fähigkeit befreit ist kann ich das ganze auch gleich vergessen und meinen gegner anstatt zu berühren einfach in die fresse schlagen, dafür brauch ich kein shikai oder bankai und danach tut sein Gesicht definitv länger als 60 sekunden lang weh.

4.
a) Maximaldauer des Bankais oder der Wirkung des Effektes?



alles andere nicht erwähnte wird so ausgeführt wie angewiesen.
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Beitrag von Eyden Kyll Mi Jul 04, 2012 11:20 pm

1. Weil es dein eigener Körper ist. Es ist keine Res eines Arrancars, sondern Shikai/Bankai und da soll der eigene Körper selbst relativ unangetastet bleiben.

2. Ich bin einfach einmal ehrlich: du redest viel und lange um den heißen Brei herum. Wenn ich auf irgendeinen Satz von dir einmal nicht direkt antworte, sollte es doch verständlich sein. Jedoch sind Beschränkungen über einer Minute einfach viel zu viel. Du suchst den Nahkampf als Hakudakämpferin und bei deinen Stats findest du ihn auch. Somit sind Treffer eigentlich vorprogrammiert.

4. a) Maximaldauer des Bankais
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Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Jul 05, 2012 5:11 am

Ist alles ausgeführt.
Kann ich entfernen das der Effekt bei erneutem berühren nicht aufgefrischt wird?
Kann ich eine staterhöhung verbuchen(muss nicht viel sein)?
Was Schwebt dir bei der Maximaldauer des Bankais denn vor? Yukisho besitzt eine exellente Ausdauer (eine ihrer stärken) und ihr Bankai ist nichts was direkt sonderlich viel Reiatsu aufzubrauchen scheint.
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Beitrag von Eyden Kyll Do Jul 05, 2012 7:37 am

Kann ich entfernen das der Effekt bei erneutem berühren nicht aufgefrischt wird?
Nein

Kann ich eine staterhöhung verbuchen(muss nicht viel sein)
Du kannst immer versuchen eine zu bewerben.
Ich würde dir aber momentan 5 Punkte Steigerung annehmen.

Was Schwebt dir bei der Maximaldauer des Bankais denn vor?
Ich gebe dir maximal eine Stunde.
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Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Jul 07, 2012 2:43 am

zeitbegrenzung is eingefügt.
5 Punkte jeweils shikai und bankai?
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Beitrag von Eyden Kyll Sa Jul 07, 2012 3:00 am

ja
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Beitrag von Dr. Stein Yukisho Sa Jul 07, 2012 3:26 am

eingefügt
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Beitrag von Eyden Kyll So Jul 08, 2012 7:14 am

Soweit ich gesehen habe ist die Zeit fürs Bankai noch nicht eingfügt
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Beitrag von Daywalker Ayame So Jul 08, 2012 5:52 pm

Ayame kann ihr Bankai etwa eine Stunde aufrecht erhalten.


ich hab den satz ausversehen in die beschreibung des shikais gesetzt xD ^^"
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Beitrag von Dr. Stein Yukisho So Jul 08, 2012 5:54 pm

ich hab den satz nochmal unters bankai kopiert
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Beitrag von Eyden Kyll Mo Jul 09, 2012 4:14 am

Angenommen
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Beitrag von Kotoko Hana Do Jul 19, 2012 4:34 am

Ich habe dann auch nichts mehr gefunden

Somit hast Du dein 2. Angenommen
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Beitrag von Hono Karasu Sa Aug 03, 2013 11:05 am

Archiviert.
Es gilt das Gleiche wie in der Chara-BW.
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