Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

+2
Eyden Kyll
Dr. Stein Yukisho
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Di Jan 31, 2012 12:52 am

Technikliste für Shinigamis
[Dr. Stein Yukisho]

Name des Charakters: Dr. Stein Yukisho
Alter des Charakters: 69
Rang des Charakters: Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Sereitei
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Stein (Ja ihr Zanpakuto hat den gleichen Namen wie ihr Nachname)

      Aussehen:
      Spoiler:
      Mit einer Klingen länge von ca. 45cm.

      Schwertgeist:

      [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
      Spoiler:
      Ihr Schwertgeist Stein ist ein Äußerst verrückter und Wahnsinniger Wissenschaftler mit hohem intellekt und äußerst speziellen begabungen, er ist extrem Dominant und es ist für Yukisho unmöglich sich gegen seinen einfach durchgeknallten Willen durchzusetzen, geschweige denn ihn zu verstehen. Manchmal reißt Yukisho den witz das sie eines Tages ihr Bankai aktivieren könnte und auf einmal etwas ganz anderes in händen hält, einfach weil sie ihr Bankai falsch verstanden hat. Denn sie versteht ihren Schwertgeist beinahe nie. Es ist ein wunder das es ihr in so rasantem tempo gelang das Bankai zu erreichen, zugeben muss man allerdings, was Yukisho nie aussprechen würde, niemandem gegenüber, das Stein mehr schuld daran hat das sie ihr Bankai erreicht hat als sie selbst. Einfach weil ihr Schwertgeist es so wollte.

      Seelenwelt:

      Ihre innere Welt ist eine alte Geister Villa bei Nacht, die Sonne ist eine ausgeschaltete Glühbirne die mit einer Reißzwecke am Himmel befestigt ist der aus angemaltem Papier zu bestehen scheint, weiterhin zählt dazu der Garten der Villa und der Friedhof hinter der Villa. Ihre innere Welt ist voll von weiteren teils noch skurielleren Abstrakten.



    Shikai

      Befreiungsspruch: yuga~meru, Stein! [Verzerre, Stein!]

      Aussehen:

      Spoiler:
      Yukisho trägt nun Hautenge knapp bemessene Kleidung die Optimale bewegungsfreiheit bieten. Ein simples weißes tank Shirt und darüber eine Ärmellose Lederweste mit Reißverschluss, binnen weniger als einer sekunde an und wieder Ausgezogen. Eine kurze Hotpants ebenfalls in Schwarzem leder an der 2 größere Taschen befestigt sind in der Yukisho die nötigsten dinge Problemlos verstauen kann. Über der Hotpan hängt vorne ein etwas kürzerer Schwarzer Stoff hinab und hinten ein längerer, fast wie bei einem umhang und ergeben ein Bild ähnlich eines Rocks. Diese dienen natürlich ihrem zweck, den mit umherwirbeln jener im Kampf vermag es Yukisho mit ihrem Geschick den ein oder anderen Tritt vor den Augen ihrer Gegner zu verbergen. Das wichtigste sind jedoch die Lederhandschuhe und das feste Schuhwerk an diesem Shikai denn über jene beiden kann sie die Fähigkeiten ihres Shikais übertragen.

      Spoiler:

      Spoiler:

      Spoiler:



      Fähigkeiten:

      +5 Punkte Geschwindigkeit

      Durch ihr Shikai ist Yukisho nun dazu in der lage die Masse eines Objektes das sie mit ihrem Körper berühert zu verändern. Hierbei sind einige Regeln und einschrenkungen zu betrachten. Wichtig ist hierbei das sie das Objekt mit ihren Handschuhen oder Schuhen berühern muss. Sie kann keine Kleidung in ihrer Masse Manipulieren, aus welchem Grund auch immer bildet diese eine Ausnahme, jedoch kann ihre Fähigkeit durch Kleidung hindurch Angewand werden, sie muss nicht die nakte Haut ihres Opfers berühren. Der Effekt betrifft den gesamten Körper des berüherten Objektes und kann sich weiter auf ein anderes Objekt übertragen das unmittelbar an dieses Objekt stößt (z.B zwei aneinander gepresste Steine). Ausnahme bilden hierbei Menschenähnliche Lebewesen, bei ihnen wirkt der Effekt nur auf die Körperteile der berüherten Stelle und es können maximal 5 gleichzeitig betroffen sein. Ebenfalls eine Ausnahme bildet Yukishos eigener Körper den sie im kompletten frei manipulieren kann, jedoch die Masse nur erhöhen und nicht unter die eigene Originalmasse bringen kann. Der Effekt kann nur von Leblosen zu Leblosen oder Lebenden zu Lebenden Objekt weitergeführt werden und dies auch nur in dem Zeitraum wärend sie sich unmittelbar eng berührunen. Inwiefern die Masse manipuliert werden kann ist weiterhin festgelegt. Die Masse kann sowohl verringer als auch erhöht werden und dies stufenlos nach belieben, allerdings nur bis zu einem maximalwert bei Menschenähnlichen Lebewesen von dem 10fachen oder 10sten teil oder bei Objekten vom 25fachen bis 25sten teil der orignalen Masse des Körpers. Die änderung kann nur innerhalb des stel oder fachen bereich vorgenommen werden und muss für eine änderung erneut berühert werden. Kein Körper außer der hier gezählten Ausnahme ist Ausgenommen von dieser Fähigkeit. Diese Fähigkeit hat Zeitliche begrenzungen. Erstens: Endet das Shikai, mit Ausnahme es geht ins Bankai über, wird der Effekt inaktiv aber nicht aufgehoben. [Eine zwangsbeendingung des Shikais kann z.B auch durch völlige Erschöpfung oder Ohnmacht etc. durch Yukisho, erreicht werden.] Zweitens: Der Effekt endet nach 60 sekunden. Nach ablauf dieser Zeit muss der Effekt, wenn er erneut erhoben werden will, erneuert werden indem das Objekt noch einmal direkt berühert wird. Mit einer berührung wärend der Effekt bereits Aktiv ist, wird die dauer des Effektes nicht aufgefrischt! Ayame kann ihr Bankai etwa eine Stunde aufrecht erhalten. Diese Fähigkeit kann, in dem vorgegebenen Zeitrahmen, frei nach belieben Aufgehoben, wieder Aktiviert und verändert werden.

        Techniken:

        Name: Adikushon Gurabu [Sucht Handschuh]
        Art: Unterstützend
        Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine erweiterung von Yukishos Shikai/Bankai. Ihr Shikai/Bankai Manifestiert sich nun wieder als Waffe undzwar als zwei Panzerhandschuhe, diese können nicht nur als einfache Waffe verwendet werden sondern ihr eigentlicher sinn besteht darin das sie Objekte auf welche die Handfläche der Handschuhe deuten Abstoßen können. Dies ist sichtbar als eine art "durchsichtiger sog" welcher auf das ziel zuschießt. Die Kraft mit dieser dies Geschieht entspricht der Maximal Kraft des Shikais/Bankais mal der Masse des Ziels.



    Bankai

      Name: yuga~meru, Isshitousen Stein! [Verzerre, Isshitousen Stein!]

      Aussehen: Unverändert gegenüber dem Shikai, allerdings werden die Lederhandschuhe um zwei Armschienen erweitert und die Schuhe durch 2 Kniehohe Stiefel mit Beinschienen ersetzt durch jene die Fähigkeit übertragen werden kann.

      Spoiler:

      Fähigkeiten:

      +5 Punkte Stärke

      Der Wert der maximalen Veränderung der Original Masse für ein Menschenähnliches Lebwesen ist nun auf ein 25stel bis 25fache und für Objekte auf 250stel bis 250fache erhöt. Desweiteren wird die Fähigkeit nun ergänzt. Yukisho ist nun Ebenfalls in der lage das Volumen eines Körpers unter den gleichen Gesetzen wie bei der Massenveränderung zu Manipulieren, allerdings lediglich um den Faktor 20stel bis 20fach. Zur kurzen veranschaulichung: Dies bedeutet das Yukisho einen Körper nach den gleichen Gesetzen wie bei der Massenveränderung um das 20fache oder 20senstel seines eigenen Volumen verändern, also ihn vergrößern oder verkleinern kann. Anzumerken ist hier: Wichtig, Yukisho kann lediglich das Volumen, aber nicht die Form des betroffenen Körper manipulieren. Desweiteren gibt es eine weitere Wichtige Einschränkung: Diese Fähigkeit kann nicht auf Menschenähnliche Lebewesen Angewandt werden, Ausnahme bildet hierbei Yukishos eigener Körper. Weder auf Verbündete noch Feinde kann sie diese Fähigkeit Anwenden. Außerdem verringert sich Yukishos Stärke Proportional zur verkleinerung und ihre Geschwindigkeit genau um die hälfte davon. Eine Volumenveränderung auf sich selbst um das 4fache oder ein 4tel nimmt jeweils 2 sekunden Zeit in Anspruch, alles unter diesem wert eine sekunde. Ayame kann ihr Bankai etwa eine Stunde aufrecht erhalten.

        Techniken:


        Name: Adikushon Gurabu [Sucht Handschuh]
        Art: Unterstützend
        Beschreibung: Diese Fähigkeit ist eine erweiterung von Yukishos Shikai/Bankai. Ihr Shikai/Bankai Manifestiert sich nun wieder als Waffe undzwar als zwei Panzerhandschuhe, diese können nicht nur als einfache Waffe verwendet werden sondern ihr eigentlicher sinn besteht darin das sie Objekte auf welche die Handfläche der Handschuhe deuten Abstoßen können. Dies ist sichtbar als eine art "durchsichtiger sog" welcher auf das ziel zuschießt. Die Kraft mit dieser dies Geschieht entspricht der Maximal Kraft des Shikais/Bankais mal der Masse des Ziels. Desweiteren kann Yukisho nun ihre Fähigkeit über den Handschuh übertragen. Vermutlich lässt diese Fähigkeit sich noch erweitern oder Ausbaun und birgt mehr Potential als im Shikai, jedoch hatte Yukisho noch nicht die Zeit und nötige reife des Bankais erreicht um es hier zu perfektion zu führen.





    Kido

      Name: Reiraku
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


      Name: Senkaimon
      Art: Dimensionsöffung
      Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.



    Hakuda

    Kleiner Hinweis: Die Techniken sind von oben nach unten in etwa von der "schwächsten" zur "stärksten" sortiert :3

    Offensiv-Techniken

      Name: Feint
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine Grundlagentechnik die jeder im Hakuda erlernt die zu Meistern aber nach oben hin gerade zu ein offenes ende hat. Feint ist die Technik des Antäuschens und der Scheinangriffe, der Anwender lernt Schläge, Tritte, oder gar ganze Techniken anzutäuschen, den Gegner selbst mit einer Zuckung dazu zu bringen einen Angriff zu erwarten. Umso besser der Hakudakämpfer umso besser in der Regel seine Finten. Diese Finten werden meistens genutzt um den Gegner zu verwirren oder lücken in seiner Deckung zu erzeugen, man kann aber selbst ein Ausweichen antäuschen und damit den Gegner dazu bringen seine Attacke abzubrechen nur um im nächsten moment selbst zuzuschlagen.


      Name: Triple Strike
      Art: Hakuda
      Erklärung: Triple Strike besteht wie der Name schon sagt aus 3 schnell ausgeführten streichen, es ist eine einfache aber effektive kombo. Mit dem ersten Hieb der frontal ausgeführt wird, wird die Technik eingeleitet, er wird meistens im Brustbereich des Gegners erfolgen um ihm die Luft aus den Lungen zu pressen, es reicht jedoch sogar wenn der Schlag den Gegner nur ablenkt. Blitzschnell kaum ohne Zeitabstand folgt der zweite hieb ein Kinhacken welcher den Gegner ein stück vom Boden reißen soll. Ebenso schnell folgt der finisher ein blitzschnell ausgeführter diagonaler Tritt welcher den für einen moment in der Luft befindenen Gegner davon tritt, gegebenenfalls kann der letzte Schritt auch ersetzt werden in dem der Anwender mit beiden Händen ausholt, hochspringt und den Gegner von oben aus der Luft auf den Boden schlägt. Eine simple Technik doch mit genügend Geschwindigkeit und Kraft ausgeführt gefährlich.


      Name: Tiger Charge version one
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik macht der Anwender sehr schnell einen weiten Ausfall Schritt nach hinten weg vom Gegner (was genug platz erfodert um die Technik korregt auszuführen). Nun etwa 3-5 meter vom Gegner entfernt geht der Anwender für einen moment in Kampfpose und bereitet einen heftigen wuchtigen Schlag mit seiner starken Hand vor, nach insgesamt etwa einer sekunde wird die entfernung zum gegner in einem gewaltig schnellen satz überbrückt und im selben zug mit der vorbereiteten Faust zugeschlagen. Dieser Schlag entwickelt bei durchtranierten Hakuda Kämpfer eine hohe wucht und stößt den Gegner mehrere meter weit zurück.


      Name: Tiger Charge version two
      Art: Hakuda
      Erklärung: Der Anwender macht einen Blitzschnellen rückwärtssalto aus dem Blickwinkel des Gegners hinaus nach hinten (erfordert wieder genügend raum), dort Angekommen verweilt der nutzer aber nicht mehr als den kleinen moment den der Gegner hat um zu erkennen wo der Anwender sich gerade befand. Nun rast der Anwender mit Shunpo in einer unglaublichen Geschwindigkeit auf den Gegner zu vor dem sich in kurzen abständen 6 Abbilder des Anwenders auftun die alle auf ihn zu rasen, jedoch kurz vor ihm verschwinden werden. Der echte Anwender jedoch bringt sich mit einem letzten Shunpo direkt hinter den Gegner um ihn von hier mit einem hieb in den Rücken möglichst in die Luft zu befördern (eröffnet Chancen für chains - nachfolge angriffe). Je nach dem wie schnell der Hakuda kämpfer ist benötigt man eine gute Auffassungsgabe hohe reflexe und den gewissen Instinkt um diese Technik unbeschadet abzuwehren, es ist aber möglich. Wenn einem diese mittel fehlen kann die gewisse erfahrung bzw. hohe intelligenz einem ebenfalls wenn man schnell genug nachdenken konnte einen ausweg weisen.


      Name: Phantom Fist
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik macht der Anwender erneut einen Rückwärtssalto nach hinten aus dem Blickwinkel des Gegners heraus (was wieder genug raum erfordert), doch diesmal nutzt der Anwender Shunpo noch bevor die meisten Gegner seinen neue Standort ausmachen konnten direkt auf den Gegner zu. Der Gegner wird mit 2 Diagonalen hieben von zu klauen geformten Händen Angegriffen so das der Hieb ein Kreuz ergibt, nach Angriff ist die endposition des Anwenders hinter seinem Gegner. Der Angriff ist unglaublich schwer auszuweichen wenn man ihn nicht bereits kennt, richtet aber nicht sehr viel schäden an außer 10 lange und tiefe Kratzspuren (meistens auf der brust) auf dem Gegner.


      Name: Exploding Fists
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist ebenfalls eine auf Geschwindigkeit basierende Hakuda Technik. Der Anwender greift dabei in rasendem Tempo mit zich von ungezielten Faustschlägen auf den Gegner an mit dem einzigen ziel ihn möglichst oft zu treffen, die schläge sind dabei schwächer als wenn sie in niedrigerem tempo ausgeführt werden würden aber dennoch nicht zu verachten. Der Anwender bewegt sich dabei um den Gegner herum und wartet bis seine Konzentration nachlässt um im genau richtigen moment in die gretsche zu gehen aus dem sichtfeld des Gegners und mit einem gezielten hieb aus der gretsche nach oben den Gegner Kritisch zu treffen, die höchste stelle die man so allerdings normalerweise erreichen kann ist die Leber/Milz/Magend gegend.


      Name: Lions Roar
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine der ersten heftigeren Hakuda Techniken. Der Anwender springt hierbei mit einem Rückwärtssalto in die luft (was wieder genug raum erfodert) und holt dabei mit beiden Händen so weit wie möglich aus um sie dann wie einen Kanonenschuss in richtung Boden, richtung Gegner, zu schlagen. Durch die imense wucht des Schlages und einem kleinen einsatz von ein bisschen Reiatsu entsteht eine Kugel aus Druckluft die an die Angepeilte stelle schießt und dort eine Druckluftexplosion auslöst, welche dort alles im umkreis der einschlagstelle davon schmettert. Der Anwender müsste wenn er genügend Platz hatte außerhalb der reichweite gesprungen sein, wenn nicht, kann er sich selbst verletzen.


      Name: Blazing Palm
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik geht der Anwender mit weit gespreitzten Beinen leicht in die hocke, nimmt eine Position mit sicherem halt ein und fährt beide arme ein stück hinter seinem Körper, die Handflächen in richtung Zielort deutend. Die Ausrichtung der Technik kann nicht mehr geändert werden. Der Anwender Konzentriert nun seine Kraft und ein klein wenig Reiatsu in seinen Handflächen welche er im nächsten moment in einer drehbewegung beide nach vorne stößt. Dadurch entstehen zwei schmale wirbel aus druckluft die auf die am Anfang Angepeitle stelle zielen und jedes normale hindernis und jeden normalen gegner aus dem weg blasen.


      Name: Special Burst
      Art: Hakuda
      Erklärung: Eine weitere Geschwindgkeitsbasierende Technik. Der Anwender Konzentriert sich vor Anwendung dieser Technik darauf die lage genau zu erkennen und seine nächsten Schritte zu planen und vorzubereiten, es ist eine Technik wärend der man schnell reagieren muss und bei der nichts unvorhergesehenes in den weg kommen darf. Nun Greift der Anwender zum Shunpo und greift den Gegner in einem rasenden Tempo aus allen möglichen richtungen heraus an, dabei täuscht er mehrere finten an um den Gegner zu verunsichern aus welcher richtung er kommt und welcher schlag nun eine finte ist und welcher wirklich treffen wird. Der Gegner hat zwar eine Chance die Angriffe abzuwehren unmittelbar in dem moment befor der Anwender einen moment stoppt um Anzugreifen soll aber mit dieser Technik so verwirrt werden das er hilflos einige treffer kassiert. Dank der Geschwindigkeit der Technik kann sie auch auf 2-3 dicht beineinander stehende Gegner angewandt werden auch wenn dann die effektivität sinkt.


      Name: King of Beasts
      Art: Hakuda
      Erklärung: Diese Technik ist die erste vernichtend gefährliche Kombo unter diesen Techniken. Der Anwender versucht hierbei den Gegner zur eröffnung in die Luft zu befördern. Beforzugter weise geschieht dies in dem der Anwender mit einem flick flack in rasanten Tempo in einer überraschenden sitation auf den Gegner zu springt und noch aus dem Handstand mit beiden Beinen in die Luft tritt bevor dieser reagieren kann. Nun springt der Anwender dem Gegner in die Luft hinterher wo er ihn mit einer Kombination aus rasenden Schlägen und Tritten immer weiter und weiter, höher und höher in die Luft prügelt, ab einer Kritischen höhe Packt der Anwender den Gegner mit beiden händen und bevördert ihn mit einer 360°rolle mit dem eigenen Körper in der Luft mit voller wucht in richung Boden. Nun nutzt der Anwender seine überlegene Position in der Luft und seine höhe aus um mit voller wucht mit Ausgestrecktem Bein aus der Luft in richtung landeplatz des Gegners zu schießen um ihn mit einem Finalen vernichtenden tritt in einem Krater in den Boden zu donnern. Diese Technik bietet aufgrund ihrer vielen einzelschritte einige möglichkeiten um der Kombo irgendwie zu entkommen oder sie zumindest abzuschwächen, in perfektion ausgeführt allerdings ist diese Technik für die meisten Gegner auf niederem Vize niveau ein Finisher, sollte sie perfekt zur ausführung gekommen sein.


      Name: Rising Dragon
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik konzentriert sich der Anwender höchst. Er ergründet den Zentralen Schwachpunkt seines Ziels und mit einem einzelnen gezielten Schlag mit voller Kraft die der Körper aufbringen kann, konzentriert auf einen winzigen Punkt, teilt er sein ziel z.B einen Felsen, glatt in zwei saubere filigran geteilte hälften.


      Name: Master Palm
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dies ist eine sehr verwüstende und Zerstörerische Hakudatechnik. Der Anwender springt hierbei weeeit hoch in die Luft dreht dort so das er mit dem Kopf vorran in richtung boden ist und stürtzt sich mit gewaltiger Geschwindigkeit mit der Faust vorran in richtung boden. Der Boden bricht nun auseinander und felsbrocken fliegen in alle richtungen davon, die kolleteralschäden können dem Feind bereits Gefährlich werden, doch nun springt der Anwender in rasantem Tempo von Felsbrocken zu Felsbrocken und kickt und schlägt soviele er vermag in richtung seiner Gegner um sie alle samt zu brei zu verarbeiten. Diese Technik birgt hohe selbstverletzungsrisiken und es ist dringend abgeraten sie in verbündetem Gebiet oder mit Verbündeten in der nähe anzuwenden. Die Kolleteralschäden sind unkontrollierbar und nicht vollständig einschätzbar. Es ist eine Technik die eher selten zum einsatz kommen kann. Natürlich muss auch der richtige untergrund vorhanden sein, wenn kein Boden vorhanden ist den man zerbersten kann wird die Technik weitestgehend negiert, dies kann ein wissender Feind mit den nötigen mitteln sich zu nutze machen.


      Name: Big Bang
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik Konzentriert sich der Anwender und erzeugt bei jedem Schlag oder Tritt eine mittelgroße Schockwelle die jedem Treffer an zusätzlicher durchschlagskraft und flächenschaden verleiht. Auf dauer ist die Technik allerdings anstrengend anzuwenden da sie an der Ausdauer der Muskeln zerrt.


      Name: Big Wave
      Art: Hakuda
      Erklärung: Der Anwender schlägt bei dieser Technik mit den Handflächen aus voller Wucht in die Luft, durch den Stoß wird die Luft in einer Welle davongestoßen und in die gezielte richtung gedonnert, diese Technik kann auch mehrere male direkt hinterinender Angewendet werden um eine schnelle folge von Luftwellen zu erzeugen, der druck reicht aus um selbst den Boden leicht einzudrücken. Der Anwender kann auch beide Arme für diese Technik bündeln und mit einer einzigen heftigen Druckwelle anstatt mehrer einzelner zuschlagen.


      Name: Focus
      Art: Hakuda
      Erklärung: Diese Technik ist Yukis wohl stärkste Hakuda Technik, der Anwender konzentriert bei dieser seinen kompletten Körper zu voller leistung, er nutzt alle teile seines Gehirns zur konzentration und aktiviert muskeln die sonst nie verwendet werden um diese Kraft gebündelt auf nur einen einzigen Punkt im Körper freizusetzen z.B durch einen schlag oder tritt. Die Kraft die dabei freigesetzt wird fetzt massive Mauern davon wie ein Blatt im Wind. Jedoch kann die Technik nur selten eingesetzt werden und gelingt selbst einem Meister nicht bei jedem versuch zu 100%iger maximalleistung.



    Defensiv-Techniken


      Name: Dodge
      Art: Hakuda
      Erklärung: Dodge ist eine Grundlagentechnik des Hakuda die jeder Hakudakämpfer von beginn an lernt, die jedoch auch nach oben hin kaum grenzen zum Meistern kennt. Dodge ist die Kunst allem möglichen zu entgehen, Ausweichmanöver, Ausfallschritte, je besser der Hakudakämpfer je ausgefallener aber auch je einfacher können die Ausweichmanöver werden. Ein Meister ist zwar dazu in der lage Angriffen mit Saltos, Flick Flacks, Limboweltmeisterreifen beugungen und ähnlichem Auszuweichen, ist aber auch dazu in der lage einem Angriff mit einem simplen zur seite nicken des Kopfes zu entgehen. Die Kunst liegt nicht immer in Aufwändigen Ausweichmanövern sondern darin den Angriff vorherzuahnen- oder sehen und mit einer leichten kaum bemühten bewegung zu entgehen. Das wichtigste sind Aufmerksamkeit, Überblick, Konzentration, der gewisse Sinn, Reflexe und Geschwindigkeit. Vom wichtigsten zum Unwichtigsten sortiert. Die Kunst Ausweichen zu können macht bereits die Butter auf dem Brot in der Hakudakunst aus.


      Name: Reverse
      Art: Hakuda
      Erklärung: Reverse ist eine Abwehrtechnik des Hakuda, hierbei wird die Kraft des Gegners ausgenutzt um diese Gegen ihn zu wenden, z.B in form eines Wurfes, ihm den Arm zu verdrehen oder mit seiner eigenen Kraft die Knochen zu brechen. Meister bringen es in dieser Kunst sogar so weit das sie den Schwerpunkt selbst von Objekten Präzise treffen und ihre Kraft umkehren können und somit selbst ein auf sich zufliegendes Schwert mit dem Kraftaufwand einer Handumdrehung abwenden können. Diese Technik ist herforragend geeignet um Gegner zu bezwingen oder Kräften zu entgegen die weit über die eigene stärke hinaus gehen.


      Name: Blast Away
      Art: Hakuda
      Erklärung: Bei dieser Technik stößt der Anwender alle Kraft in eine richtung oder durch eine rasante drehung im Kompletten umkreis von sich und stößt mit dieser alles in seinem direkten Umfeld von sich weg.


    Zanjutsu



      Name: Konsō
      Art: Rassenfähigkeit
      Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


      Name: Jinzen
      Art: Zanpakutōzustand
      Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



Zuletzt von Dr. Stein Yukisho am So Jul 08, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 13, 2012 10:17 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Admin Sa März 31, 2012 6:34 am

re-schoben
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jun 06, 2012 8:01 am

So ich darf auch bei diesem Char dran.

1. Aussehen: bitte die ungefähre Größe hinschreiben. Auch Tantos haben gewisse Unterschiede unter sich

2. Schwertgeist: die Seelenwelt ist nun ein extra Abschnitt, bitte wie in der FL Schablone gezeigt einfügen (FL ist etwas älter, da war es noch nicht drinne)

3. Shikai/Bankai, Aussehen: keine"Schwertform" ist im Körper des Anwenders. Sie kann gerne 1-2 Handschuhe haben.

4. Shikai, Fähigkeiten:
a) den Wert auf das 10fache/10tel herunterstufen.
b) die Anwendung der Fähigkeit nur für Dinge die das Shikai berühren (also die Waffe, wie z.B. Handschuhe) Sonst ist jeder Körperkontakt sofort eine Garantie für deine Fähigkeit.
c) Sie selbst darf sich nur verschweren, nicht leichter machen.
d)
Erstens: Endet das Shikai, mit Ausnahme es geht ins Bankai über, wird der Effekt inaktiv aber nicht aufgehoben
Bedeutet inaktiv, das es nicht mehr "schwerer/leichtet" ist, aber es sofort wieder wird, wenn Shikai/Bankai wieder auftaucht? (und wenn ja, wie ist es dann mit der 60 Sekunden/Minuten Regel?)
e) Was ist mit Objekten, die schon vor der Berührung etwas erühren?
z.B. ein Stein ist in einem Geröllhaufen. Du berührst den Stein. Wird der Stein automatisch schwerer, dann die anderen Steine, dann der Boden unter ihnen usw. oder nur wenn er Stein nachträglich ein Objekt berührt?
f)
Sämtliche Naturgesetze können bei dieser Fähigkeit außer Acht gelassen werden.
Diese Aussage bitte raus. Ohne Naturgesetze ist diese Fähigkeit schonmal witzlos, da nur diese der Masse überhaupt einen Sinn geben.
g)
Diese Fähigkeit kann, in dem vorgegebenen Zeitrahmen, frei nach belieben Aufgehoben, wieder Aktiviert und verändert werden.
Bedeutet das jetzt du kannst die Gewichtsveränderung noch nachträglich immer verändern, solange es eben in der Zeit noch liegt?
h) Was ist bei dir ein Körperteil genau?
i) Dürfen theoretisch alle Körperteile durch die Fähigkeit betroffen sein, wenn sie alle angefasst werden?

5. Bankai, Fähigkeiten:
a) den Wert auf das 20fache/20tel herunterstufen. (bei Gewicht und Volumen)
b) Sie selbst darf ihr Volumen nur erhöhen, nicht sich verkleinern.
c) bei Volumen bitte eine "Maximalgröße" angeben. 20% Volumen sind ja eigentlich nicht 20% mehr Körpergröße (es wäre also besser alle Vergrößerungen direkt an die Größe zu koppeln, da sie ja die Propertionen beibehält)
d) Wie lange kann das Bankai aufrecht erhalten werden?
e) Auch wenn Tora mich dafür schlagen wird. Würden ihre Sachen nicht reißen, wenn sie sich deutlich selbst vergrößert?^^

6. Bankai, Anmerkung: einfach nur raus, da:
a) du keine "Stat" Vorteile mehr durch leichter werden/verkleinern bekommst
b) wenn du Stat Punkte (wie Reiatsu) bewerben möchtest, dann als klare Zahl in Shika/Bankai Fähigkeiten
c) Soetwas wie Veränderung der Augen gehört ins Aussehen

7. Shikai/Bankai Adikushon Gurabu [Sucht Handschuh]:
a) Das Anziehen rausnehmen, das macht eine Bekämpfung von Fern unmöglich
b) Welche Masse wird denn jetzt genutzt, wenn wer "Weggestoßen" wird?
c) Das Wegstoßen bitte eher als "Projektil" nutzen, also das man noch etwas auf einen zufliegen sieht. (z.B. blaue Scheibe, Ball usw.), damit man dieser Attacke auch ausweichen kann

8. Shunko: bitte herausnehmen. Das Team hatte vor ein paar Tagen beschlossen und es in den Shinigami Guide eingefügt, das hierfür gewisse Faktoren erfüllt sein müssen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Jun 07, 2012 11:32 am

1&2. no problem

3. sagt zwar keiner das n shikai oder bankai unbedingt ne form brauch aber gut an mir solls nich liegen.

4.
a) Ich kann verstehen das der faktor 10 nicht übel und 100 bereits sehr krass aussieht, aber es gibt einen grund warum ich den faktor 100 gewählt habe. Der grund ist sehr simpel. Ein hauptzweck dieser fähigkeit ist das ich z.B einen gewöhnlichen 1kg schweren stein aufheben und werfen kann um sein gewicht dann zu erhöhen und man muss zugeben, es ist schon fast eine unbedeutende änderung das gewicht eines 1kg schweren steines auf 10kg zu verändern - für das shikai eines taichos? Ob ich nun mit nem 1kg schweren oder 10kg schweren stein auf nen arrancar/espada werfe interessiert sein hierro reichlich wenig, als simples beispiel. Das Shikai wäre gegen starke gegner an sich schwachsinn. Nehmen wir einen Arrancar und behaupten sein arm wiegt 1kg, jez mach ich daraus 10kg. Oh verdammt. Ja das wird ihn nicht gerade stören bei einer hebkraft von vll mehr als 500-2000kg, der wird sich eher bei mir bedanken das er jez mit 10facher wucht zuschlagen darf.

b) Ich hab bewusst keine bestimmte Körperstelle wie die Hände gewählt. Weil? Yukishos komplettes shikai und bankai wäre auf der stelle nutzlos wenn man ihre hände irgendwie lahm legt und wenn man sie einfach mit einem kido fessellt. Ich wäre mit soner schwäche ja noch einverstanden wenn ich hände und füße nutzen darf, aber um himmels willen nicht wenn mein shikai bzw. bankai wie oben beschrieben eh kaum auswirkungen hat wenn ich einen gegner treffe, sondern ihm eher helfen.

c) Dies mögest du mir mal bitte erklären. Jez auch noch 25% der anwendungsmöglichkeiten des Shikais komplett entfernen?

d) ja genau das bedeutet es und die zeit tickt weiter, heißt wenn ihr shikai beendet ist und sie es aktiviert aber die 60 sekunden auf einem arrancar schon lange vorbei sind, muss sie ihn natürlich nochmal berühren.

e) Genau so siehts mit der übertragung aus, allerdings hat alles seine grenzen, der Effekt wird sich nicht so lange ausbreiten bis er den gesamten planeten eingenommen hat. Soll heißen, der Effekt überträgt sich nicht auf Objekte die SO wesentlich größer sind als das zuerst berüherte. Also ganz gewiss nicht auf den Boden. Auch erinner ich nochmal daran das der effekt sich nur weiterleitet wenn yukisho die fähigkeit bewusst nutzt solange die objekte sich noch berühren. Und umso weiter die "Objektkette" sich von ihr entfernt umso schwächer wird ihre fähigkeit bis sie erstirbt - 100m.

f) Steich ich von mir aus raus, genauso wie ich jedem die worte aus dem mund streiche der mir dann mit iwelcher logik kommt wie das genannte beispiel der statik^^

g) ich habe nie eine ausnahme formuliert. Allerdings würde ich dann doch noch die Regel einfügen das wenn das gewicht verringert wurde es nur im "- berreich" verändert und nicht schwerer gemacht werden kann als es ursprünglich war und genauso umgekehrt, etwas dessen masse erhöt wurde wird nicht ohne erneutes berühren unter seine normale masse reduziert werden können.

h) genau das was allgemeinhin bekannt als Körperteil definiert ist. Ein Finger, ein Arm, ein zeh, ein fuß, ein bein, ein Torso, eine Hüfte, ein Kopf... etc. etc.

i) auch hier hab ich nie ne aussnahme formuliert, also ja. Wobei von mir aus auch der Kopf ausgenommen werden kann - WAS aber nur DANN sinn macht wenn es nicht um ne gewichterhöhung von einen auf zehn kilo geht.

5.
a) genau das selbe wie beim shikai nur das es hier nicht nur um das 10fache sondern sogar um das 50fache geschwächt wurde. Ich seh nicht so recht... ein shikai das halb so stark wie sein bankai ist? Hier genau das selbe. Ob ich den Arm eines Arracnars nun von 1 auf 10 oder auf 20kg erhöhe interessiert ihn mit seiner teilweise weit weit weit über 1000kg hebkraft immer noch reichlich wenig, auch wenn er sich jez um die nochmal verdoppelte schlagkraft seines armes sicher bedanken wird. Mit 20facher masse(20kg gewicht) schlägt es sich bei mehr als 1000kg hebkraft ausgezeichnet :D! Es wird meinen netten beispiel gegner aller arrancar nun auch nicht sonderlich stören ob der stein der auf ihn zufliegt 1kg oder 10kg oder 20kg wiegt oder ob er 10cm oder 200cm groß ist, nur weil das objekt größer wird, wiegt es jetzt nicht auf einmal mehr als 20kg! Unser lieber Arrancar wird eher über die verblüffende zerstörungskraft dieses Bankais an einem lachkrampf, als an jenem selbst, sterben. Ich Räume ein das ich eine Veränderung des Volumens auf Yukisho selbst von mir aus aufs 100 fache senke und auch Zeitlich strickt begrenze.

b) nochmal genau das selbe, wieso nochmal 25% der anwendungsmöglichkeiten des bankais entnehmen?

c) an sich schon. Da ich gesagt habe das Yukisho das Volumen, aber nicht die form, ändern kann, ist logisch das die proportion immer gleich bleibt, was bei einer erhöhung des Volums ums 100 fache auch z.B die länge des Körpers genau ums 100 fache erhöt.

d) Genau wie das Shikai.

e) berechtigte "fun-frage", aber wie einst der autor von one piece Eiichirō Oda auf diese frage hin sagte, Ich zeichne Mangas und keine Pornos. Natürlich dehnt sich die Kleidung mit der Person und wenn es entgegen aller Logik ist.

6. entfernt - und ich habe keine staterhöhungen beworben weil ich der meinung war das mein shikai und bankai - so wie ich sie niveau mäßig vorgesehen hatte - ausreichent wären und keine weiteren staterhöhungen benötigten.

7.
a) von mir aus das Anziehen von Personen, aber ich würde trotzdem Gerne Objekte Anziehen können wie den stein der da 20 meter links von mir liegt.

b) die des Objekts selbst. An sich ist es mir sogar egal, bei einem ballas gibt man schließlich auch nicht an mit wie viel wucht er einen wegdonnert. Es stößt ein Objekt einfach ab.

c) kein problem

8.
Dann werde ich Shunko wohl inrpg erlernen müssen. 10 Punkte, sind ja nachholbar.







Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Jun 07, 2012 1:07 pm

3. bisher hatte einfach jedes Shikai eine Form, ergo wird es wohl immer so sein.

4.
a) Das würde vielleicht als Argument zählen, wenn du nicht auch Körper von Personen beeinflussen könntest. Daneben wird ein Schlag nicht stärker, nur weil der Arm schwerer ist. Du musst ihn erstmal hochheben und in Bewegung setzen können. Kraft = Masse mal Beschleunigung Und mit nem deutlich schwereren Arm werden die meisten Chars stark beeinträchtigt. Es bleibt also beim Faktor 10
b) Soetwas ist eine Schwäche, gibts in jeder Technik. Wenn du überall diese Wirkung erzielen kannst bist du physisch nicht angreifbar.
c) Japp. Das ist Geschwindigkeitscheaten. So einfach.
d) ok
e) Ok, aber der Boden wird generell bitte ausgeschlossen. (auch wenn sie ihn zuerst berühren sollte^^)
f) wenn es mir als Physiknull sogar auffällt, isses eben einfach nur störend^^
g) Also im Grunde kann der Gegenstand im "plus" und "minus" Bereich in der Zeit beliebig beschwert werden, solange eben noch im selben bereich?
h) ok, denn so allgemein gültig ist das nicht^^
i) Der Kopf wiegt erstmal nicht 1kg.... Der wiegt ein bisschen mehr. Die Anzahl der Körperteile auch auf 5 limitieren.

5.
a) Du hast glaube ich eindeutig falsche Vorstellungen, wie schwer Körperteile des Menschen sein können. Daneben hat nicht jeder 1000kg Hebekraft. Man besitzt ab einem durchschnittlichen bzw. für normale Chars hohen Wert von 50 gerade einmal die Kraft 500kg zu heben. Und dann muss man sich noch fortbewegen und jemanden schlagen. Es bleibt bei 20.
b) Weil du dir hierbei ganz einfach Stärke erschummelst. Du besitzt die gleiche körperliche Kraft wie vorher, nur bist du eben kleiner und kannst deine Kraft gebündelter auf einen Punkt konzentrieren.
c) ok
d) Dort steht nur, das es nach völliger Erschöpfung endet. Hierfür hätte ich gerne eine Zeitangabe, wie lang es maximal wirken kann.
e) gut das das geklärt ist, sonst wäre es IG ganz anders

6.
Im Grunde haste mit der Reiatsuveränderung aber eine angedeutet^^

7.
a) nope das Anziehen ganz weg. Sonst kannste einfach Gegenstände hinter einem Char anziehen, nur damit er dann zu dir herkommt.

b) Ein Balla donnert nicht einfach weg. Wenn du auf einmal zurückgeschleudert wirst hat die Kraft etwas damit zu tun: wie weit, kannst du dich halten und vor allem zerquetscht es dich. Wenn es die vom "gewählten Objekt" ist, dann sagen wir bitte 50% der Gesamtmasse mal eben deinen Faktor wie hoch du den Wert verändern könntest. (du kannst ja immer nur ein Körperteil mit dem Betatschen eigentlich beschweren)

8. Das hat nicht nur etwas mit Punkten zu tun, es darf keine Schwäche sein.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Jun 07, 2012 8:24 pm

zu 4. und 5. a)
Nachdem das problem mit dem faktor geklärt ist widme ich mich erst dem anderen.
gut ich fasse das nochmal auf, nehmen wir an wir hätten einen stink normalen Shinigami mit einem stärkewert von 40 der eine Hebkraft von 200kg demnach besitzt. Gut durchschnittlich wiegt der arm eines Mannes 7kg, wobei Frauen gegenüber mir einen vorteil besitzen weil sie in unserem Forum nicht weniger kraft haben aber weniger masse und somit weniger stark von mir beeinflusst sind. Nutze ich nun mein Shikai um den arm von 7kg auf 70kg zu erschweren gelingt es selbst einem dahergelaufenen normalen Shinigami ohne große Probleme mit einer hebekraft von 200kg seinen 70kg schweren arm weiter zu bewegen. Und das von dir angepriesene Kraft=Masse*beschleunigung ist genau der faktor der auch eintritt um dem gegner einen vorteil zu geben, sicher sinkt die geschwindigkeit des schlages nun ein wenig doch mit 200kg hebekraft kann der normale shinigami seinen 70kg schweren arm immer noch ohne probleme schwingen hat aber in gegebener formel nun eine 10mal höhere masse was eine deutlich höhere ausgangskraft erzeugt. DAS war der vergleich mit einem normalen Shinigami, gehen wir nun zu einem Taicho der einen Stärkewert von 60 Aufweist was nichts ausergewöhnliches wäre, mit diesem hat er eine hebkraft von 1000kg, sein arm wiegt aber nicht mehr als der eines normalen Shinigami, ein 70kg schwerer arm entgegen einer 1000kg hebkraft macht mein shikai komplett schwachsinnig gegen einen mir ebenbürdigen gegner und eher teilweise nützlich gegen gegner auf NORMALEM shinigami niveau. Mein beispiel mit dem steinchen werfen auf den arrancar wurde hierbei mal vollkommen außer acht gelassen.
Nun noch extremer. MEIN BANKAI, erzeugt ein gewicht von 140kg bei dem arm eines normalen shinigami, das heißt das selbst mein BANKAI es nicht dazu vermag wenn ich es zu seiner VOLLEN KRAFT nutze, auch nur einen lächerlichen stink normalen Shinigami seinen Arm lahm zu legen, er kann ihn immer noch schwingen, wenn auch deutlich langsamer. Ein mir ebenbürdiger Gegner wird bei einer hebkraft von 1000kg aber weiterhin sich mit einem 140kg schweren arm eher bedanken. Yukisho selbst hat eine hebkraft von 2 tonnen. Die Fähigkeit ist an ihren eigenen maßstäben gemessen gerade zu lächerlich. UND dafür muss ich meinen gegner sogar erstmal noch berühren dürfen. Ich habe ganz bewusst den Faktor 100 und 1000 gewählt, weil er in der Shinigami welt bezogen auf die stark überhöten körperkräfte im vergleich zu normalen menschen durchhaus treffend ist. Ganz erlich da kopiere ich lieber shibas fähigkeit und verdoppel das gewicht des objektes das ich treffe bei jedem mal - das ist nicht nur ein faktor - nein es ist eine potenz. Da bin ich nach n paar treffern schon lange weit über meiner fähigkeit hinaus. Und um die stärke der charaktere aufzuzeigen, selbst nach zich treffern von shiba auf das zanpakuto seiner gegner gelang es diesen meistens noch ohne probleme weiter zu kämpfen bis sie irgendwann nach dem zwanzigsten schlag das schwer kaum mehr anheben konnten. Son katana hat n ordentliches gewicht, ein normalermensch muss sich schon anstrengen es überhaupt mit einer hand gerade halten zu können. Ich will garnich wissen was für ne babarische zahl bei 14kg katana und 20 mal verdopplung bei rauskommt. Aber mehr von sinn ist einfach meine oben aufgezählte rechnung, alleine gegen mir ebenbürdige gegner wäre selbst mein bankai lächerlich, selbst mit 5 getroffenen körperteilen. Der faktor 20 ist bei weitem zu wenig bei dem lächerlichen körpergewicht der bleach charaktere im gegensatz zu ihrer brachialen stärke. Das soll ein Bankai sein? Ich gebe einem gegner mit 1000kg schlagkraft oder sogar nur 500kg wie es mancher vize haben kann - nur ungern einen 140kg schweren arm mit dem er ordentlich zudeppern kann - denn bei soviel kraft büßt man nicht sonderlich viel geschwindigkeit ein. Und dann ist der effekt sogar nur 60 sekunden lang aktiv anders als bei shiba wo er permanent zu sein scheint? Mal garnicht davon zu reden das dies hier ein bankai ist und es sich bei ihm um ein shikai handelt. Sowohl an manga als auch an rpg maßstäben gerechnet - was man ja hier dank den zahlen leicht kann - ist der faktor eindeutig zu gering.
Gut ich räume ein der faktor 100 im shikai würde den arm eines Mannes auf 700kg beschweren was eindeutig für jeden unter Yukishos rang viel zu viel zum heben wäre. Der Faktor sollte dennoch 20 betragen, damit ist selbst ein normaler Shinigami mit nem stärke wert 40 noch dazu in der lage mit 200kg heb kraft seinen 140kg schweren arm zu bewegen auch wenn er für die 60 sekunden stark eingeschrenkt ist, aber seit wann hatte auch ein normaler shinigami groß eine chance gegen das shikai eines taichos, ganz erlich. Selbst ein vize mit 50 punkten in stärke wird mit 500kg hebkraft nur geringe probleme haben seinen 140kg schweren arm zu bewegen und bei einem ihr ebenbürdigen gegner ist ihr shikai bereits verblassent schwach vergleiche man 1000kg hebkraft mit 140kg gewicht, oder gar 2000kg hebkraft wie yukisho selbst sie besitzt. Dennoch würde ich mich mit dem faktor 20 zufrieden geben im shikai. Allerdings nur ohne einschrenkung der Anzahl der Körperteile die ich treffen kann, ich muss eh erstmal schaffen mehr als 5 körperteile innerhalb von 60 sekunden zu treffen, das reicht schon aus als einschrenkung, hm. Bei meinem Bankai wäre mit einem faktor von 1000 wohl so gut wie jeder überfordert wenn ich mit mehr als 1kg rechne, aber ich will den faktor 100 beibehalten. Damit sind Gegner wie normale Shinigami, oder Vize, nach einem treffer an der getroffenen stelle mehr oder weniger kampfunfähig, für 60 sekunden! - was für das bankai eines taichos nur mehr als gerechtfertigt ist! Und da wir nicht vergessen dürfen das ich meistens sowieso meinen gegner inrp entscheiden lassen muss ob ich ihn treffe, weil wenn ich dies ständig machen würde es pg wäre und der effekt nur 60 sekunden andauert, ist das kein bankai das überpowert wäre. Bankais besitzen vernichtende stärken. Wir wollen mal nicht vergessen das ich die ganze zeit bei meinem shikai und bankai davon ausgehe das der gegner ohne shikai oder bankai kämpft - manche fähigkeiten behindert es nicht einmal das man einen arm schwer heben kann, kidokas haben auch so keine probleme und es gibt so einige fähigkeiten die haben damit vll auch keine. Mal von staterhöhungen die manche bankais oder shikais mit sich bringen ganz abgesehen durch die sie n gewicht von nem 140kg schweren arm noch leichter durch die gegendschwingen können - was nach deinem wunsch die maximal erreichbare kraft meines bankais wäre. Mit dem faktor 100 auf meinem Bankai werden mir ebenbürdige Gegner - die bei weitem nicht leichter zu treffen sind als normale shinis oder vize - mit einer hebekraft von 1000kg immer noch ihren arm bewegen können, wenn auch deutlich erschwert - was aber auch bitte in einem rahmen von lediglich 60 sekunden für ein bankai angemessen sein sollte. Alles unter den von mir eingeräumten faktoren ist schlicht weg hin mathematisch einfach ein witz für meine gegner. Bei einem Gegner mit nem Stärke wert von 70 an und aufwärts wird selbst der faktor 100 bei meinem bankai verschwindent gering bedeutend und zu einem geringen problem. Was ich wenigstens noch bereit bin einzuräumen weil ja jez nun auch nich jeder mit nem stärke wert von 70 rumrennt. Mein shikai und bankai hat alleine schon deswegen eine gewaltige schwäche weil umso stärker ein gegner oder umso höher sein stärke wert umso nutzloser mein shikai - bankai und kann ab nem gewissen punkt dank der formel für das ergebnis der kraft sogar zu nem vorteil für meinen gegner werden. Da ist wirklich das geringste ein Faktor von 20 und 100. Wobei es einen Arrancar in meinem Shikai immer noch nicht unbedingt stören würde wenn ich mit nem 1 oder 20kg schweren stein nach ihm werfe, aber gut <<.

Zum schlusswort, wenn es nach dir ginge würde ich also mit meinem bankai nen arm auf 140kg gewicht bringen bei gegnern die mit ner kraft von 1000kg umherschwingen (und ja es IST berechtigt von mir von ebenbürdigen rängen auszugehen) was meinem bankai gerade zu nen witzlosen sinn gibt. Die faktoren die ich jetzt als kompromiss geliefert habe sind die niedrigste schmerzgrenze wie man an den zahlen unschwer erkennen kann, wenn das aus welch profanen grund auch immer nicht gehen sollte dann werde ich einfach shibas shikai kopieren und in bankai das ganze nochmal ordentlich aufmotzen, denn dann bringt mir die fähigkeit des potentielen masse erhöhens bei weitem mehr. Wobei ich es vollkommen witzlos finde weil mir meine eigene version bei weitem mehr gefällt und wenigstens zeitlich begrenzt ist. Meine fähigkeit kann bereits in so vielen möglichkeiten einfach nach hinten los gehen oder nutzlos sein das ich garantiert nicht unter diese schmerzensgrenze treten kann ohne zu sagen das ich mein shikai oder bankai einfach lächerlich im vergleich zu anderen befinde und was soll ich mehr dazu sagen als das man sich einfach die blosen zahlen anzusehen brauch. N Bankai bei dem selbst ein stinknormaler Shinigami noch dazu in der lage ist nach einem direkten treffer mit vollstem potential meines bankais, seinen arm zu heben... und ein taicho oder espada - oder selbst arrancar und vize - der sich bei mir bedanken wird das ich ihm eine höhere durchschlagskraft verschafft habe mit meinem bankai? Nope. Shikai 20fach. Bankai 100fach. Oder die rechnung der fähigkeit ist sinnfrei. Ich hoffe das sieht man.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Jun 07, 2012 9:57 pm

Oke, weißt was, ich hab ne bessere idee. Ich belass es beim 100fachen im shikai und 1000fachen im bankai und nehm auch die sonderklausel mit der Kleidungsbeschrenkung raus, aber dafür kann ich mein shikai und bankai auf kein menschenähnliches lebewesen einsetzen mit ausnahme Yukisho selbst. Kein Mensch, kein Shinigami, kein Quincy, kein Arrancar kein was auch immer. Dann besteht kein streit mehr um die doofe Gewichtsveränderung am Körper meiner Gegner und ich hab immer noch das worum es mir eigentlich geht, Yukisho selbst und gegenstände zu beeinflussen.
Entschuldige den doppelpost. Ist das ein machbarer kompromis?
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Do Jun 07, 2012 11:11 pm

Wow so ein großer Aufsatz und doch so unnötig.
Du kannst mehrere Körperteile beeinflussen.
Es ist also somit gar nicht nötig das du eine Person mit nur einer Berührung lahmlegst. Und mit 100 oder 1000 facher Verstärkung wäre es eben so. Auch wenn ein Shini insgesamt 1000kg heben kann, schrenkt ihn ein auf einmal 700 oder 500kg schwerer Arm auf einmal ungemein ein. Mit einem 70kg Arm kann der Feind noch kämpfen, aber es schränkt ihn auch ein, da er eine so plötzliche Veränderung einfach nicht gewohnt ist. Genauso ist es nicht die Hauptaufgabe von 1kg Steinen zu tödlichen Geschossen zu werden, nur weil du es wünscht.


Zu deinem Kompromisvorschlag
Es ist machbar, doch sind auch hier die Faktoren zu hoch.
Du würdest praktisch gesehen im Bankai jeden mit deinem Arm zerquetschen oder ihn sogar selbst bei Maximalstufe nicht hochbekommen. (es ist also praktisch Stuss den Faktor 1000 zu haben)
Aus dem Grund: Shikai wäre dann Faktor 50 und Bankai Faktor 100
(und wenn du deine Gesamtmasse über deine maximal tragbare Masse, momentan 2tonnen, machst wärst du ebenso bewegungsunfähig, nur damit das klar ist)
Der Volumenfaktor wäre hingegen weiterhin bei 20.
Und damit keine Missverständnisse aufkommen hätte ich gerne, was du genau mit dem Wegfallen der Kleiderklausel meinst.



Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Do Jun 07, 2012 11:55 pm

Doch das ist die hauptaufgabe von 1kg schweren steinen xD danach kommt das dumm in der gegend rumliegen dran

mir geht es simpler weise einfach nur darum das ich nich so enden will das auf einmal im rp ireiner anfängt mit "hey ich kann 1000kg heben warum sollte mich der 70kg schwere arm stören?" Wobei du natürlich recht hast das beim 100fachen wohl bereits 2-3 körperteile ausreichen würden und mein gegner wäre 60 sekunden lang handlungsunfähig. Ein weiteres problem für mich waren da die 60 sekunden, auch wenn ein gegner mit nem 70kg schweren arm eingeschrenkt ist, ist der ganze spaß nach 60 sekunden schon wieder vorbei, sinnvoller ist eine so kurze zeitspanne bei höherem Gewicht. Mir geht es nur darum das die gewichtsveränderung am körper des gegners ihm nicht egal sein kann und gut wenn mir ein admin sagt das auch nem gegner mit 1000kg hebkraft ein 70kg schwerer arm nicht egal sein kann nehm ich das so hin. Right? Läge es denn im ertragbaren, die 60 sekunden zu streichen, im shikai auf einen menschenähnlichen körper das 10fache einsetzen zu können und auf leblose objekte das 30fache und im bankai das 30fache auf menschenähnliche körper und 300 fache auf leblose objekte und die Kleiderregel bleibt bestehen - das kleidung von meinen fähigkeiten ausgenommen ist? Dazu ändere ich dann noch das Shikai und Bankai nur über die waffe die ich dann noch anfüge übertragen werden kann. Es bilden sich dutzende möglichkeiten mein shikai und bankai zu besiegen, mal ganz abgesehen davon das leichtere Gegner und erst recht Frauen sowieso einen vorteil gegen ihre Fähigkeiten genießen, bei einer Frau wäre der arm im shikai z.B nur 40-50kg schwer wärend sie die selbe kraft wie ein Mann bei uns im rpg hat^^. Mit dem Faktor 20 beim Volumen bin ich einverstanden, da seh ich den kritischen punkt. Und natürlich ist mir klar das wenn ich z.B Yukishos gewicht ver 300fache und mit ihrem gesamten körpergewicht rechne, sie dadurch über 17.000kg wiegen würde und nicht mal mehr sich mit einem zucken fortbewegen könnte, bzw. zu boden geht und weniger beweglich ist als ein stein, ebenso wenn sie nur das gewicht ihres armes erhöt zum maximum ihn nur schwer anheben und sich schwer damit bewegen könnte - von shunpo mal ganz abgesehen. Das ist von mir schon als natürliche schwäche bedacht damit ich yukishos körpergewicht nicht jederzeit einfach zum vollen maximum als waffe einsetzen kann. Es ist auch nicht immer klug das volle maximum auf objekte einzusetzen, es kann auch nach hinten gehen, aber manchmal ist es äußerst nützlich. Es geht mir darum das ich die Fähigkeit richtig timen und anspruchsvoll nutzen muss um ihr potential auszuschöpfen. Auf diese weise würde das Gewicht meine gegner nicht sofort aus den latschen hauen und auch nach mehreren treffern nicht sofort handlungsunfähig machen aber ich könnte immer noch objekte reichlich in ihrer masse verändern wenn auch nur noch 33% so viel wie vorher vorgesehen.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 08, 2012 12:30 am

Du bist Hakudaspezi, ist ja nicht so als hättest du nicht genug Möglichkeiten jemanden anzufassen^^ (dein Kampfer Kampfstil baut ja darauf auf) Besonders 60s sind für Nahkämpfer kein Ding, einen Gegner da mehrmals zu fassen zu bekommen.

Womit ich einverstanden wäre:
- Shikai: 10 bei Lebewesen, 25 bei Objekten
- Bankai: 25bei Lebewesen, 250 bei Objekten, 20fache Volumen bei dir/Objekten

oder

Shikai 50 und Bankai 100, wenn es ihr eigenes Körpergewicht ist (und sie nur das beeinflussen kann, also keine anderen Lebewesen)
25 bei Objekten im Shikai, 250 im Bankai und auch hier 20fache Volumen bei dir und Objekten

Und ja auf Dauer und auch, wenn es plötzlich geschieht, sind sogar "nur" 70 zusätzliche Kilo für einen Char mit 1000kg Hebekraft hinderlich. Inwieweit ein User es aber ausspielt habe ich nicht zu bestimmen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 08, 2012 12:53 am

Ich lass mich auf ersteres ein also
- Shikai: 10 bei Lebewesen, 25 bei Objekten
- Bankai: 25bei Lebewesen, 250 bei Objekten, 20fache Volumen bei ihr/Objekten

Gut, was gab es jez noch zu klären.
Das sie ihr eigenes gewicht nicht verringer darf, ich möchte hierbei aber darauf hinweisen das das selbe für ihre gegner gilt, wenn ich deren gewicht verringere werden auch diese schneller da sie weniger körpergewicht haben. Die Geschwindigkeit die man dadurch dazu gewinnt ist nicht gewaltig aber immerhin z.B 55kg weniger die man mit sich rumschleppen muss. Mir gehts eher darum das mein charakter dadurch höher springen kann oder von größeren vorsprüngen herunterspringen kann weil ihr gewicht so gering ist. Es ist ein zweischneidiges schwert für sie gild das selbe wie für ihre gegner wenn sie es auf sie einsetzt. Sie benutzt es bei gegnern natürlich um sie z.B viel leichter mit einem hieb aus den latschen hauen zu können, aber sie werden dadurch auch schneller. Und wenn sie es nutzt um sich selbst vorteile zu verschaffen kann dafür ein gegner SIE aber nun mit einem treffer meter weit durch die landschaft segeln lassen weil sie kaum mehr etwas wiegt. Außerdem darf man nicht vergessen das sie zwar schneller wird wenn sie weniger gewicht hat, aber das sie auch an kraft einbüßt, mit z.B 6kg körpergewicht (1/10 ihres gewichts) wird auch ihre körperkraft einfach mal 10 mal kleiner - wenn nicht sogar drastischer.

Dazu das sie sich selbst nicht verkleinern darf - ich hätte erwähnen sollen das proportional zu ihrem Volumen auch ihre Kraft sinkt und umgekehrt, heißt wenn sie auf einmal nur noch 8,5cm groß ist, ist ihre kraft und geschwindigkeit auch proportional geringer.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 08, 2012 4:11 am

Der Unterschied ist, das du das Gewicht kontrollieren kannst, nicht der Gegner.
z.B. machst du den Gegner mal um einiges leichter, um ihn besser weghauen zu können und dann kannst du ihn soweit wieder "beschweren" das kaum noch ein Unterschied herrscht und er dadurch keinen Vorteil erlangt.
Ebenso ist es nicht das selbe, wenn ein Gegner damit einen Vorteil erlangt (auf den du dies absichtlich machen musst damit er diesen bekommt) oder du diesen dir selbst immer wieder geben kannst.

Auch hast du in keinster Weise, ob bei Volumen oder Gewicht, erwähnt das die Kraft vermindert werden würde. Du hast sogar herausgehoben das die Struktur einer Person vollkommen erhalten bleibt, was als inhaltliche Folge eigentlich auf das Gleichbleiben der körperlichen Kräfte hinweist.

Wenn das so beim Volumen ist, kannst du dich dann auch gerne verkleinern.
Der Faktor 20 wäre dann gleich (du würdest also ungefähr auf 8,5 cm runterkommen) und es wird gleichmäßig deine Kraft verkleinert. (wenn du also um das 20fache schrumpfst, wird deine Stärke auch um 20fache verringert) Bei Geschwindigkeit hingegen wäre die Hälfte angebracht. (also bei 8,5 cm hättest du ein zehntel deiner momentanen Geschwindigkeit)

Bei der Masse geht dies jedoch nicht, da du sie ja im Grunde frei manipulieren kannst und dich nur so sehr schwer ein Nachteil treffen würde.

Zur Volumenveränderung aber noch etwas: pro 4 (zehntel oder fache) "hoch" oder "runter" zwei Sekunden "Verwandlung" einplanen. Veränderung unter der 4 innerhalb einer Sekunde
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 08, 2012 4:37 am

reicht es nicht an sich schon als ausgleich das wenn Yukisho ihr gewicht vll um ein 10faches erleichtert und dadurch "leicht wie ne feder" durch die gegend hüpft auch ihre stärke dadurch auf ein zehntel zusammenschrumpft? An sich ist es eine entscheidung zwischen -masse=schneller+weniger kraft oder masse=normal schnell+normal kraft oder +masse=weniger schnell+mehr kraft - so ganz lasch gesagt. Und an sich darf man nicht vergessen das ein gegner der yukisho mittem im lauf mit einem schlag erwischt... da bringts ihr au nix das sie die veränderung kontrolliert, in dem moment wiegt sie halt 6kg. Sicher, das einfachste ist das nicht, solls ja aber au net unbedingt sein.

Den rest pass ich schonmal an
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 08, 2012 5:37 am

Du bist eine Hakudameisterin mit einer nicht zu verachtenden Geschwindigkeit, es ist sehr unwahrscheinlich das dich einer einfach überrascht und erwischt, wenn du dich gerade leichter gemacht hast.
Viel einfacher ist es für dich, dein Gewicht dann einfach wieder anzupassen.
Also es bleibt dabei: keine Masseabnahme für den eigenen Char
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 08, 2012 5:41 am

Okay. War sonst noch etwas? Ansonsten ist mir aufgefallen das ohne Shunko meine Hakuda sektion ... öhm... leer ist. Weswegen ich das grad ausbessere und mal n bssl arbeit in filigrane hakuda techniken stecke xD
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 08, 2012 9:39 am

Rising Dragon, Big Bang, Big Wave, No Way Out!
Bitte streichen.
Da du sicher nach den Gründen fragen wirst, überspringe ich die Frage gleich und komme zur Begründung:
1. Sie wirken mehr wie Kido als Hakuda, manchmal auch als "Kido-Hakudakombos" durch das Nutzen von Reiatsu um irgendwelche Dinge zu erschaffen (Kuppeln, Drachen, Kugeln usw.)
2. Ich kann mir nicht vorstellen das Reiatsu so einfach in diese Form geht. Bisher wurde es nur "geformt" durch Kido und Shikai/Bankai bei Shinis.

Master Palm
Der selbstgeschaffene Reiatsuschutzschild/schicht was auch immer, raus. Es ist im Grunde eine Teileigenschaft von Shunko.

Hast du den Rest der FL schon editiert gehabt?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 08, 2012 10:41 am

Ich muss sagen ich sehs ja bei Big Bang oder No Way Out noch ein weil bei dem einen die reiatsu menge immens und bei dem anderen die reiatsu manipulation imens ist. Aber mit nem Reiatsumanipulationswert von 40 sollte ich dazu in der lage sein reiatsu in die form einer schockwelle zu bringen wie bei Big Wave. Für rising dragon an sich das ähnliche ich wollte nur der estetik halber die nette form eines drachens haben an sich ist die technik eine größere version von Blazing Palm mit einer anstatt 2 Händen.

Bei Master Palm, was ich damit meine ist lediglich das mein Charakter sich mit ner hohen menge Reiatsu umgibt und dadurch den schaden beim einschlag erhöt und auf sich selbst vermindert, ganz ähnlich wie reiatsu als schutzfunktion wirken kann wenn man es austrahlt und von jemandem mit niedrigeren reiatsu getroffen wird und kaum verletzt wird, was jeder kann.

Und ja ich hab soweit alles editiert in so fern nicht noch was war.

EDIT: Ich entferne No Way Out Komplett und schreibe Big Bang komplett um.

EDIT2: Ach eine sache hatten wir noch vergessen. Die Handschuhe. Nun weil ich ein Objekt hinter einem gegner anziehe heißt das ja nicht gleich das ihn mit anziehe aber gut, sagen wir ich kann nur Objekte anziehen die ich auch sehen kann (und auf die ich natürlich auch deuten kann mit der handfläche). Objekte die hinter einem Objekt sind oder hinter einer Person kann ich somit nicht anziehen. Auch schließe ich mal aus das kein Objekt angezogen werden kann das direkt zur ausrüstung des Gegners gehört also direkt das Zanpakuto oder seine Uniform z.B.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 08, 2012 12:37 pm

Master Palm: soetwas ist bei Shinis aber nur unbewusst vorhanden. Aktiv wird es bei Techniken, wie Shunko eingesetzt.

Und das ist auch der einzige Grund, wieso ich Blazing Palm erlaube, weil es deutlich kleiner ist. Zwar bist du mit 40 keine absolute Lusche auf dem Gebiet, aber es ist immer noch recht niedrig und eben deine Schwäche.
Hakuda mit Kido/Reiatsumanipulation zu verbinden ist ein komplizierter Vorgang, weshalb z.B. auch Shunko bestimmte Auflagen hat.

Die Meinung zu den Hakudatechniken bleibt deshalb. (ebenso das die Handschuhe immer noch nicht Anziehen dürfen)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 08, 2012 12:50 pm

Rising Dragon schreibe ich dann ebenfalls komplett um. Und passe die handschuhe an. Und hab den satz aus Master Palm entfernt.

Mit Rising dragon ok, aber an sich sollte es kein problem für mich sein eine große schockwelle mit zusätzlichem gebrauch von Reiatsu zu erzeugen wie bei Big Wave oder? Das erfordert ja schließlich nicht gerade filigrane Reiatsumanipulation. Schließlich macht auch ein großteil der Technik das blose hakuda aus und nur ein teil das Reiatsu, welches der Schockwelle die kraft gibt. Ich könnte auch sagen das die Schockwelle durch bloses Hakuda erzeugt wird, es erschien mir allerdings logischer das dabei auch Reiatsu im spiel ist. Man kann Shunko nicht mit einer einmaligen Schockwelle vergleichen, shunko ist eindeutig die filigranere und stärkere technik.

Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jun 09, 2012 12:27 am

Persönlich empfinde ich es "logischer" wenn du es ohne Reiatsu machst.
Dein Schlag ist dann eben von der Geschwindigkeit/Kraft das eine Schockwelle erschaffen wird. Da es aber noch Hakuda ist, ist die Kraft/Ausmaße der Schockwelle aber sehr groß ist.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 22, 2012 7:37 am

Hab die Technik umgeschrieben und noch ne basic fähigkeit ganz oben eingefügt und eine kleine sektion defensiver techniken die ich ganz vergessen hatte
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 22, 2012 9:45 am

Meinst du mit der Basic Fähigkeit Reiraku?

1. Reverse
Das Beispiel mit dem Schwert rausnehmen. Solange dein Gegner keine totale Niete oder das Schwert stumpf ist, würde eine einfach Handdrehung dir am Ende nur die Hand oder den Arm kosten.

2. Steel Stand
Nein, das ist im Grunde ein Hierroabklatsch. Wenn Schläge wirklich recht schwach sein sollten, ist es sowieso bei Bleach, das der Schaden dadurch einem Kratzer oder weniger gleicht.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Fr Jun 22, 2012 11:40 am

ne damit meinte ich "Feint"

1. das beispiel war ja auch ein geworfenes schwert (es ist verdammt dumm ne waffe zu werfen die keine wurfwaffe ist), einfach am schwertblatt (oder bei katanas an der stumpfen schwerseite) die waffe aus der flugbahnleiten und das wars.

2. wird entfernt
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jun 22, 2012 1:01 pm

Ah ok Finte.
Alle Macht der deutschen Sprache!

1. ah ok, so meinste das. Dann gehts


Und jetzt bitte alle Änderungen, die ich wollte übernehmen und melden wenn alles aktualisiert ist.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Dr. Stein Yukisho Di Jun 26, 2012 8:26 pm

Ich hab alle änderungen soweit vorgenommen.
Dr. Stein Yukisho
Dr. Stein Yukisho

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.01.12
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jul 04, 2012 10:03 am

So habe ein paar "neue" alte Punkte:

1. Aussehen: Die Änderung der Haarfarbe/Augenfarbe herausnehmen

2. Shikai Fähigkeiten:
a) Maximal 5 Körperteile dürfen betroffen sein
b) 60 Sekunden, nicht 60 Minuten
c) Einfügen das die Masse nur im selben Bereich verändert werden kann, wie es auch zu Anfang festgelegt wurde (also nur im fachen oder stel)

3. Shikai/Bankai Adikushon Gurabu
a) Einfügen das die jeweilige Abstoßkraft die Maximalkraft des Shikais/Banakais mal eben des Gesamtgewichtes des Ziels (Gegners) ist
b) Die Projektilartigkeit einfügen

4. Bankai
a) Maximaldauer angeben
b)
Außerdem verringert sich Yukishos Stärke Proportional zur verkleinerung und ihre Geschwindigkeit genau um die hälfte davon und umgekehrt.
Das umgekehrt herausnehmen, das klingt so, als ob sie noch einen Schub bekommen würde, wenn sie größer wird.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

  [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen] Empty Re: [ZA][Taicho der 12. Kompanie/Leiterin der Forschungseinrichtung Seireitei][Stein, Yukisho][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten