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[EA][Taichou der 3. Kompanie][Hono, Karasu][Angenommen]

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Beitrag von Hono Karasu Sa Okt 22, 2011 2:32 am

Fähigkeitsliste

Hono, Karasu

Name des Charakters: Karasu Hono
Alter des Charakters: 79 Jahre
Rang des Charakters: Kommandant der 3. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: Klick das!



    Zanpakuto


      Name: Ken Ishiyumi

      Aussehen: Unentfesselt ist es ein normales Katana und trägt auch keine sonstigen Merkmale an sich.

      Schwertgeist:
      Der Schwertgeist des Zanpakutos hat die Gestalt eines typischen Armbrustschützen aus dem Mittelalter. Das Verhalten ist ähnlich zu einem typischen Soldaten: Still und loyal. Ken Ishiyumi trägt in seiner Hand ständig eine brennende Armbrust, an seinem Gürtel hängt ein rötlich schimmerndes Schwert. Er vertraut Karasu blind, denn das ist seine Eigenschaft als Soldat. Mit seiner Stille repräsentiert er Karasus Stille. Wenn beide jedoch miteinander kommunizieren, sind sie ausgesprochen redefreudig.
      Im Bankai hat sich nichts vom Aussehen verändert, jedoch ist die Armbrust zugunsten zweier altmodischen Feuerwaffen verschwunden.
      Karasus Innenwelt ist eine Burganlage, deren einziger Eingang ein Tor mit Zugbrücke über einen Wassergraben ist. Rechts und links dieses Tores sind zwei Türme. Diese Türme sind mit Schießscharten versehen, weswegen Ken Ishiyumi immer in einem der beiden anzutreffen ist, wenn er nicht schon wartend auf der Zugbrücke steht.

      Seelenwelt:
      Karasus Innenwelt ist eine Burganlage, deren einziger Eingang ein Tor mit Zugbrücke über einen Wassergraben ist. Rechts und links dieses Tores sind zwei Türme. Diese Türme sind mit Schießscharten versehen, weswegen Ken Ishiyumi immer in einem der beiden anzutreffen ist, wenn er nicht schon wartend auf der Zugbrücke steht.




Zanpakuto Freisetzung

Name: Ken Ishiyumi
Befreiungsspruch: „Schieße und schneide, Ken Ishiymui.“
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Das normale Katana verwandelt sich in ein geringfügig kürzeres, dafür aber breiteres Schwert, welches feurig rötlich schimmert. Der Längenunterschied fällt kaum auf. Auf einer Seite der Klinge ist eine Armbrustvorrichtung, bestehend aus Feuer, angebracht. Diese Armbrustvorrichtung erinnert stark an Armbrüste aus dem Mittelalter, wobei auf dem Schwert nur die Sehne und der Bogen inklusive Abschussrampe zu finden ist. Der Mechanismus wird allein durch Reiatsu ausgelöst, wodurch weitere Details einer Armbrust fehlen. Der Griff der Armbrust wird unnötig, da diese ja auf dem Schwert liegt.
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung:

Reiatsu: +4
Geschwindigkeit: +3
Stärke: +3

Fähigkeiten:
Mit der Armbrustvorrichtung kann er sowohl Feuerpfeile als auch Feuerkugeln abschießen. Diese kommen einem Hado der Stufe 15 nahe. Außerdem kann er einen konstanten Feuerstrahl abfeuern (gleiche Stärke wie die Pfeile und Kugeln) und sogar Kidosprüche auf die Armbrust „legen“ und sie so über die Armbrust abfeuern, was zu einem erhöhten Schaden führt. Die meisten Kidosprüche lassen sich mithilfe der Armbrust nutzen. Die Stärke des Kidospruches erhöht sich dabei um 7 Rangpunkte, dafür ist der Reiatsuverbrauch auch entsprechend größer. Der Vorteil ist, dass nicht Karasu selbst die Energie kanalisieren muss, um die der Kidospruch verstärkt wird, sondern das Zanpakuto tut quasi etwas zu Karasus Stärke obendrauf.
Da das Schwert immer noch eine Klinge ist, erlaubt Ken Ishiyumi auch Nahkampfangriffe wie mit einem normalen Schwert auszuführen. Um die Angriffe zu erleichtern, gibt es zusätzlich zum Armbrustmodus einen Modus, indem die Armbrust zusammengeklappt ist.
Das Schwert wird entfesselt mit dem Spruch „Schieße und schneide, Ken Ishiyumi“. Sobald das Schwert im Shikai ist, kann die Armbrust durch den Befehl „Schieße!“ ausgefahren werden und mit dem Befehl „Schneide!“ eingeklappt werden.


    Techniken:

    Name:Kasai Shirudo
    Art:Defensiv
    Modus: Schwertmodus&Armbrustmodus; Modus 1&2
    Beschreibung: Die Klinge wird vor den Körper gehalten, als wolle man einen Schlag parieren. Bei Aktivierung durch Reiatsuzufluss wird ein Flammenschild erzeugt, dessen Durchmesser abhängig vom verwendeten Reiatsu ist. Dieser Flammenschild schützt vor den wenigsten Angriffen, ist daher eher zum Schutz vor Hakuda gedacht. Der Schild hat keine direkt feste Konsistenz, jedoch fügen die Flammen bei Hautberührung Verbrennungen des 2. Grades zu.
    Die Anwendung benötigt einige Sekunden Zeit, sodass sie nicht zum Schutz vor schnellen, plötzlichen Angriffen geeignet ist.

    Name:Hinotama
    Art:Offensiv
    Modus: Armbrustmodus; 1&3
    Beschreibung: Eine Feuerkugel, deren Durchmesser abhängig ist vom verwendeten Reiatsu, wird als Munition auf die Armbrust gelegt und abgefeuert, sobald der Anwender die Reitasuverbindung zur Kugel unterbricht. Die Geschwindigkeit der Kugel liegt bei 50. Der Getroffene erleidet Verbrennungen 1. Grades.

    Name:Kasai Katto
    Art:Offensiv
    Modus: Schwertmodus; 1&2
    Beschreibung: Sobald der Anwender Reiatsu in die Klinge leitet, bewirkt die Bewegung der Klinge, dass dort, wo die Schwertspitze entlang lief, ein Feuerschnitt entfacht wird. Bei einem Treffer erleidet man Verbrennungen 2. Grades.

    Name:Honoo no Tamashi
    Art:Offensiv
    Modus: Schwertmodus; Modus 1&2
    Beschreibung: Das Zanpakuto wird in die Luft gehalten und mit einem Schlag nach unten geführt. Dadurch entsteht eine Feuerklinge, die mittels Reiatsukontrolle anfängt zu rotieren und zu einer Sichel mit 1m Durchmesser wird. Die entstehende Feuersichel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 50 gerade auf den Gegner zu und wirkt aufgrund ihrer starken Rotation fast wie das Sägeblatt einer Kreissäge. Erzeugt Verbrennungen des Grades 2b.


Name: Im Bankai heißt sein Zanpakuto „Ken Kaen hōsha-ki“
Befreiungsspruch: Bankai: Ken Kaen hōsha-ki
Je nach Zusatz kann dabei direkt in einen der drei Modi gewechselt werden, standardmäßig ist jedoch Modus 1.
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
Modus 1:
Im Bankai teilt sich das Schwert in 2 Klingen, die fast gänzlich aus Feuer bestehen. Oberhalb des Griffes ist jeweils eine Pistole angebracht, die recht altmodisch wirken, beziehungsweise wie zwei unmoderne Pistolen aussehen.
Die Griffe verändern sich nicht, werden dementsprechend auch nicht vom Feuer umgeben.

Modus 2:
Hier wird die Waffe zu zwei Tonfa, die genau auf Karasu’s Arme angepasst sind. An der vorderen Spitze beider Tonfa befindet sich eine 20 cm lange Klinge, weswegen die Schwerteigenschaften grundsätzlich nicht verloren gehen. Der Griff selbst ist ebenfalls auf Karasu's Hand angepasst, sodass er sie mühelos führen kann.

Modus 3:
In diesem Modus verwandeln sich die beiden Waffen in zwei Kanonen, die fest an beide Arme gebunden sind, als nicht von diesen gelöst werden können. Diese sind genauso lang wie sein Zanpakuto sonst auch.

Weiterhin verändert sich Karasu’s Aussehen selbst. Statt seiner bisherigen Kleidung trägt er nun einen schwarzen, engen Mantel, in welchem Karasu sich weitaus besser bewegen kann als im Haori der Kommandanten.
Um Arme und Oberkörper liegt der Mantel recht eng, um die Beine ist er weiter geschnitten, um Platz zu lassen für die Bewegung der Beine.
Auf dem Rücken des Mantels steht in japanischen Schriftzeichen das Wort „Disziplin“.
Bild:
Beschreibung: Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
Statpunktesteigerung:
Modus 1:
Reiatsu: +9
Geschwindigkeit: +7
Stärke: +7

Modus 2:
Geschwindigkeit: +11
Stärke: +12

Modus 3:
Reiatsu: +11
Geschwindigkeit: +12

Fähigkeiten:
Das Bankai setzt auf drei statt auf zwei Modi, zwischen denen Karasu wechseln kann. Für jeden Moduswechsel gibt es einen Befehl, der zum Wechsel führt. Dieser Wechsel jedoch nimmt eine Zeitspanne von einem Post Anspruch. In dem Post also, in welchem der Befehl genutzt wird, können keine Fähigkeiten des Bankai genutzt werden. Während dieser Zeitspanne nehmen die Waffen die jeweilige Form des Modi an, in dem sie sich gerade noch befinden, jedoch ohne irgendwelche Zusätze und Fähigkeiten. Befindet Karasu sich also beispielsweise in Modus 1 und will in Modus 2 wechseln, so besteht das Zanpakuto im Wechselpost aus zwei simplen Schwertern, die dann nach dem Post zu den Tonfa werden. Somit kann er im Kampfgeschehen nicht wild zwischen dieser umherwechseln.
Die Nutzung des Bankais im Gesamten erschöpft grundsätzlich den Körper, und nicht das Reiatsu. Lediglich die Techniken und speziellen Fähigkeiten verbrauchen Reiatsu, sodass das Bankai selbst um die 15 Minuten aufrecht gehalten werden kann - kleine Variationen nach oben und unten ergeben sich durch die Intensivität der Nutzung.

Modus 1:
Im Bankai teilt sich das Schwert zunächst in 2 Klingen, die fast gänzlich aus Feuer bestehen. Dieses Feuer ist bei einem gewöhnlichen Treffer nicht stark genug für Verbrennungen, kann aber an der Haut zusätzlich durch Hitze Irritationen erzeugen. Oberhalb des Griffes ist jeweils eine Pistole angebracht, mit denen Karasu Kidosprüche abfeuern kann, um sie effektiver zu machen. Sowohl Pistolen als auch die beiden Feuerklingen verbrauchen enorm viel Reiatsu, dafür wird der Rang eines jeden Kidospruches, die durch die Pistole abgefeuert wird, um 10 Ränge erhöht.
Der Vorteil dieses Modus ist, dass er die beiden Shikai-Modi vereint und somit die Nutzung erleichtert.
Sollte Karasu in diesen Modus zurückwechseln wollen, tut er dies mit dem Befehl „Execution Mode“.

Modus 2:


[EA][Taichou der 3. Kompanie][Hono, Karasu][Angenommen] Kyoya_hibari
Mit entsprechender Kleidung und Feuerfarbe

Der zweite Modus ist komplett nahkampforientiert, dafür fallen die Kidostärkung und die Pistolen komplett raus. Durch den Befehl „Fighting Mode“ aktiviert er sich.
Sobald Karasu die Tonfa’s bewegt, fangen sie an zu brennen, ähnlich wie die Schwerter in Modus 1, aber nicht, dass die Tonfa’s selbst aus Feuer bestehen, sondern dass sie davon umgeben werden. Dieses Feuer ist deutlich intensiver als zuvor und kann bei einem Treffer schon leichte Verbrennungen zufügen.

Modus 3:


[EA][Taichou der 3. Kompanie][Hono, Karasu][Angenommen] 4etcgfti
Mit entsprechender Kleidung

Der dritte Modus ist auf die Fernkampftechniken und die Kidoverstärkung konzentriert. Dafür hat er kein direktes Nahkampfpotenzial, welches Karasu nutzen würde, da ein dauerhaftes Schwingen der Kanonen auf Dauer zu anstrengend für Karasu ist.
Aktiviert wird er mit dem Befehl Shooting Mode.
Diese Kanonen erhöhen Kidosprüche, die von ihnen abgefeuert werden, um 20 Ränge und gewähren zudem Zugriff auf feuerbasierte Fernkampfangriffe. Ohne spezielle Technik oder Kido schießen beide Kanonen einen schnellen Feuerstrahl aus Reiatsu ab. Dieser variiert je nach verwendetem Reiatsu bei einem Durchmesser von 10 bis 30 cm und hat eine Geschwindigkeit von 45-55.

    Techniken:

    Name:Kasai Shirudo
    Art:Defensiv
    Modus: Schwertmodus&Armbrustmodus; Modus 1&2
    Beschreibung: Die Klinge wird vor den Körper gehalten, als wolle man einen Schlag parieren. Bei Aktivierung durch Reiatsuzufluss wird ein Flammenschild erzeugt, dessen Durchmesser abhängig vom verwendeten Reiatsu ist. Dieser Flammenschild schützt vor den wenigsten Angriffen, ist daher eher zum Schutz vor Hakuda gedacht. Der Schild hat keine direkt feste Konsistenz, jedoch fügen die Flammen bei Hautberührung Verbrennungen des 2. Grades zu.
    Die Anwendung benötigt einige Sekunden Zeit, sodass sie nicht zum Schutz vor schnellen, plötzlichen Angriffen geeignet ist.

    Name:Hinotama
    Art:Offensiv
    Modus: Armbrustmodus; 1&3
    Beschreibung: Eine Feuerkugel, deren Durchmesser abhängig ist vom verwendeten Reiatsu, wird als Munition auf die Armbrust gelegt und abgefeuert, sobald der Anwender die Reitasuverbindung zur Kugel unterbricht. Die Geschwindigkeit der Kugel liegt bei 50. Der Getroffene erleidet Verbrennungen 1. Grades.

    Name:Ju no Kasai
    Art:Offensiv
    Modus: 1&3
    Beschreibung: Ähnlich wie bei Hinotama wird aus der Pistole einer der beiden Klingen eine Feuerkugel abgefeuert, die um einiges schneller ist als bei Hinotama (Geschwindigkeit 65). Wahlweise lassen sich auch zwei Kugeln gleichzeitig abfeuern, dementsprechend steigt der Reiatsuverbrauch. Verbrennungen 2. Grades werden bei Hautkontakt erzeugt.

    Name:Kasai Katto
    Art:Offensiv
    Modus: Schwertmodus; 1&2
    Beschreibung: Sobald der Anwender Reiatsu in die Klinge leitet, bewirkt die Bewegung der Klinge, dass dort, wo die Schwertspitze entlang lief, ein Feuerschnitt entfacht wird. Bei einem Treffer erleidet man Verbrennungen 2. Grades.

    Name:Kaen X
    Art:Offensiv
    Modus: 1&2
    Beschreibung: Eine Variation des Kasai Katto. Durch das Leiten von Reiatsu in Klinge oder Tonfa wird ein Feuerschnitt am Trefferort verursacht. Da zwei Waffen verwendet werden, wird diese Technik als X angewendet, sodass sich beide Waffen dabei kreuzen. Verbrennungen vom Grad 2b bis zum Grad 3.


    Name:Honoo no Tamashi
    Art:Offensiv
    Modus: Schwertmodus; Modus 1&2
    Beschreibung: Das Zanpakuto wird in die Luft gehalten und mit einem Schlag nach unten geführt. Dadurch entsteht eine Feuerklinge, die mittels Reiatsukontrolle anfängt zu rotieren und zu einer Sichel mit 1m Durchmesser wird. Die entstehende Feuersichel fliegt mit einer Geschwindigkeit von 50 gerade auf den Gegner zu und wirkt aufgrund ihrer starken Rotation fast wie das Sägeblatt einer Kreissäge. Erzeugt Verbrennungen des Grades 2b.

    Name:Two Honoo no Tamashi
    Art: Offensiv
    Modus: 1&2
    Beschreibung: Im Gegensatz zum Honoo no Tamashi werden hier beide Waffen mit einem kräftigen Schlag nach unten geführt, sodass zwei Feuersicheln entstehen. Mit einer Geschwindigkeit von 55 fliegen diese auf das Ziel zu. Sie rotieren stark und wirken wie das Sägeblatt einer Kreissäge. Treffen beide Sicheln Körperpartien, die eng beieinander liegen, können Verbrennungen bis zum 3. Grad erzeugt werden, zudem starke Schnittwunden.


Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Kido


Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #8. Tekken
Übersetzung: #8. Eisenfaust
Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci

Name: #11. Tsuzuri Raiden
Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Chaos und der Schlachten. Führe deinen Hammer an meiner Seite und wüte unter den Feinden des Lebens!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #12. Fushibi
Übersetzung: #12. Hinterhältiges Feuer
Rezitation: -/-
Art(unbestätigt): Hado
Beschreibung(unbestätigt): Bei Aktivierung dieses Kidos kann man vorher erschaffene Reishinetze dazu veranlassen, dass sie andere Kidos und kidoartige Fähigkeiten des Anwenders leiten können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #25. Hakkyou Raikôkyô (ausgedacht)
Übersetzung: #25. Wahnsinniger Donnerschlagspiegel
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord des Gemetzels und der Wahrheit! Schlage den Vorhang beseite und strafe alle Feinde mit ihrem unwürdigen Ebenbild!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender zeichnet einen Kreis in die Luft. Nach Abschluss des Kreises erscheint ein Spiegel in der Luft, welchen der Anwender auf den Gegner richtet. Sobald der Gegner vom Spiegel erfasst wurde, bricht ein Geschoss in Form eines Abbildes dieses Gegners aus gelben Blitzen und purem Reiatsu aus dem Spiegel hervor und jagt auf den Gegner zu, um ihm mit einer starken Explosion zu schaden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt

Name: #31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #32. Ōkasen
Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
Rezitation: "Ergreife mein Schwert und lass dein Licht durch es fließen, oh bezaubernde Walküre des Zwielichts! Deine donnernden Hufe sind der Schlachtgesang. Dein Eifer meine Waffe, dein Lächeln der Tod!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #54. Haien
Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
Rezitation: "Ihr Sklaven der Abgründe versammelt euch! Hebt eure Laternen, eure Fackeln und Mistgabeln gen Himmel und schreit nach Erlösung! Nehmt die Flamme, reinigt eure Körper und lasst eure Sünden hinter euch!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #58. Tenran
Übersetzung: #58. Orchideenhimmel
Rezitation:-/-
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos bringt sein Zanpakuto durch Reiatsu zum Schweben und tippt den Griff kurz mit seiner Hand, um diesen in eine Drehung zu versetzen, die sich immer mehr beschleunigt. Sobald die Drehung eine gewisse Mindestgeschwindigkeit erreicht hat, stoppt der Anwender sein Schwert, indem er nach dem Schwertgriff greift und die vorher entstandene Rotationsenergie entlädt sich in einem verheerenden, einer Windhose ähnelnden, Windstoß in Richtung des Zieles. Sehr erfahrene Anwender können sogar auf das Zanpakuto als Katalysator verzichten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja

Name: #63. Raikōhō
Übersetzung: #63. Brüllender Donner
Rezitation: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #73. Sōren Sōkatsui
Übersetzung: #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Der Zwillingslotus in die Wände blauer Flammen geprägt. Im fernen Himmel der Flammenabgrund wartet."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #8. Seki
Übersetzung: #8. Abwehr
Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #9. Geki
Übersetzung: #9. Schlag
Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #21. Sekienton
Übersetzung: #21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #26. Kyokkō
Übersetzung: #26. Gebrochenes Licht
Rezitation: "Höre mein Flüstern. Aus den Schatten eilt der Bote herbei. Überreiche die Schriftrollen des Nichts, wirf den Mantel des Seins ab und schlüpfte zwischen die Welten, wie der göttliche Bote des Himmels." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #30. Shitotsu Sansen
Übersetzung: #30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
Rezitation: "Erhebet euch und tretet ein. Erstarret in Ehrfurcht vor dem Triumvirat des Lichts. Haltet das Rad der Zeit an, brich drei Achsen heraus und schieße sie gen Erde!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #37. Tsuriboshi
Übersetzung: #37. Federnder Stern
Rezitation: "Nimm Abstand, oh grausamer Lord des Vergessens. Spannt eure Seile auf, webet schnell die sechs Schmetterlingstücher und breitet eure Arme aus, die Schwachen zu fangen und die Starken zu stützen." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #58. Kakushitsuijaku
Übersetzung: #58. Beschwörung der verfolgenden Sperlinge
Rezitation: "Herz des Süden, Auge des Nordens, Finger des Westens, Beine des Ostens. Erscheint mit dem Wind und Verlasst uns mit dem Regen."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zieht einen Kreis den er vierteilt und mit den entsprechenden Symbolen auf den Boden. Dann werden die Hände mit den Handflächen direkt unter den Kreis gelegt um den Zauber zu aktivieren. Der Kreis leuchtet mit einem blauen Licht das die Symbole innerhalb des Kreises dazu animiert eine bestimmte Menge an zahlen anzuzeigen, die die Menge der gesuchten Personen darstellt. Durch diese Technik ist es möglich mit allen anvisierten Personen zu sprechen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #61. Rikujōkōrō
Übersetzung: #61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: "Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
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Name: #62. Hyapporankan
Übersetzung: #62. Geländer der hundert Schritte
Rezitation: "Reiß deine Reichtümer aus dem Boden, du eitler Tor! Gib auf was dich schützt und schlitze deine Feinde damit auf. Wirf sie nieder, zerschmettere sie und verwandle deinen Rosengarten in ein Schlachtfeld!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Name: #63. Sajo Sabaku
Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Unkategorisiert




Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hakuda



Zanjutsu

Name: Itoryu - Wechselhandstil
Art: Zanjutsu-Stil
Beschreibung: Dieser Stil beschreibt den Kampf mit einem Schwert, der sich dadurch auszeichnet, dass der Schwertarm regelmäßig wechselt, um ein größeres Angriffsspektrum zu garantieren. Der Wechsel der Schwertarme kann auf verschiedene Arten geschehen: Das direkte Übergeben, Werfen, etc. Das Schwert wird dabei aber nie mit zwei Händen zur selben Zeit geführt, da dies dem Sinn des Stils widerspricht. Vielmehr soll durch den Armwechsel der Gegner verwirrt werden, und ein regelrechter Hagel von Angriffen ermöglicht werden. Der Anwender nutzt quasi ein Schwert so vielfältig mit zwei Armen, dass man glauben könnte, er nutze tatsächlich zwei Schwerter.

Name: Kōkan
Art: Itoryu - Wechselhandstil
Beschreibung: Diese Technik beschreibt simpel den Wechsel des Schwertes von der einen Hand in die andere. Wie der Anwender dies anstellt, bleibt dabei seiner Fantasie und den Umständen des Kampfes überlassen.

Name: Taikō kōtsū
Art: Itoryu - Wechselhandstil
Beschreibung: Diese Technik gibt es in zwei sich ähnlichen Ausführungen. Die eine beginnt mit einem nach unten gerichteten Senkrechtschlag, der dem Gegner eine Schnittwunde verpassen soll. Danach findet Kōkan statt, sodass die andere Hand das Schwert im nächsten Moment wieder nach oben führen kann. Dies wäre ohne Wechsel der Arme nicht möglich, da die eine Hand immer noch eine Kraft nach unten ausführt, die aufgrund der Trägheit der Masse nicht allzu schnell unterbrochen werden kann. Die andere Version der Technik beginnt mit einem aufwärts gerichteten Schlag und endet mit einem nach unten gerichteten.

Name: Hyō
Art: Itoryu - Wechselhandstil
Beschreibung: Der Anwender lässt einen regelrechten Hagel von Schwerthieben auf den Gegner prasseln. Dabei wechselt sich der Angriffsarm stetig ab. Ist ein Angriff - egal ob erfolgreich oder pariert- beendet, greift der andere Arm nach und führt einen weiteren Angriff aus.


Zuletzt von Hono Karasu am Mo Aug 12, 2013 7:23 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
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Beitrag von Hono Karasu Sa Okt 22, 2011 2:33 am

So, also ich weiß wirklich nicht, was mit eurer Vorlage los ist, jedenfalls hat die bei mir, wie man sehen kann, gefailt.
Wenn mir wer sagen kann, wie ich das hinbiege, dann nur zu.
LG
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Beitrag von Admin Do Okt 27, 2011 11:39 pm

der Fail liegt bei dir. du musst einfach die lists-kommandos auch wieder schließen. In der Vorlage ist dies der Fall, wird aber von unachtsamen usern gerne weggelöscht
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Beitrag von Admin Mo Okt 31, 2011 1:09 am

passiert hier noch was?
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Beitrag von Hono Karasu Mo Okt 31, 2011 8:01 am

Lol, bin zwar bis zum 29. abwesend gewesen und es sind grad mal 3 Tage nach deinem Hinweis vergangen, aber egal. Will nur mal drauf hinweisen, dass nicht ich lange brauche, sondern ihr über einer Woche gebraucht habt, um zu antworten.
LG
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Beitrag von Admin Mo Okt 31, 2011 8:06 am

Argh sry hab die Abwesenheitsmeldung nicht gesehn. Desweiteren haben wir genau 6 Tage gebraucht um zu antworten^^. Wir haben halt RL und so
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Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 02, 2011 6:05 am

Ja, du bist lustig. Das einzige, was mich grade stört, ist die Tatsache, dass du aufgrund RL 6 Tage brauchst, ich aber Abwesenheit hin oder her gerade mal 3 Tage Zeit habe. Darf ich kein RL haben?
LG
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Beitrag von Admin Mi Nov 02, 2011 6:08 am

Hab ich nie gesagt, oder?
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Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 02, 2011 6:17 am

Hm, aber man kommt sich schon komisch vor, so im Vergleich. Selbst ohne Abwesenheit find ich das krass übertrieben, du nicht?
LG
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Beitrag von Admin Mi Nov 02, 2011 6:56 am

Nicht wirklich, du bist ja nicht der einzige Patient. Desweiteren sind momentan die Hälfte der Staffmitglieder nicht verfügbar. Also warte die Zeit einfach ab^^
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Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 02, 2011 6:57 am

Ich hab kein Problem Monate zu warten. Es ghet darum, dass DU dich bereits nach 3 Tagen beschwerst ;-)
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Beitrag von Admin Mi Nov 02, 2011 11:47 pm

Naja ist ja auch egal. im Titel steht fertig, also fang ich an zu bewerten.

1. Codefehler entfernen
2. Wo liegt der Unterschied von Hinotama zum Hado 31?
3. Bei allen Techniken die irgendwie Verbrennungen zufügen bitte hinzuschreiben welchen Grad die Verbrennungen haben.
4. Beim Feuerschild. Blockt es wirklich ab oder kann man hindurchschlagen und erhält nur die Verbrennungen?

Okay nun zum Bankai:

1. Besteht der Griff aus Feuer? Wenn ja, wie packst du die Schwerter?
2. Verdoppeln der Wirkung deiner Kidos klingt doch was heftig. Mach 75% raus, dann biste schon gut dabei.
3. Mir persönlich hast du zu viele recht hohe Kidosprüche. Dein Charakter ist erst 79, und ich bezweifle das der da schon so ein großes Arsenal an hochstufigen Kidos erlangt hat. Beschränke dich bitte auf 2 Kido über dem 70. Pfad, den Rest kannst du dir im RP aneignen

EDIT: Hast du vielleicht Bilder zu deinen Schwertern? Ich tu mich grad schwer damit mir das vorzustellen.
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Beitrag von Hono Karasu Mo Nov 07, 2011 5:53 am

Sou,

1. Nach einer Stunde Arbeit ist mir das gelungen, lol. :D
2. Hinotama fügt Verbrennungen 1. Grades zu, was beim Kidospruch nicht der Fall ist. Außerdem ist die Technik die Grundlage für die spätere Version im Bankai. Hado 31 ist rot und gebündeltes Reiatsu, während Hinotama wirklich eine Feuerkugel ist.
3. Erledigt.
4. Man kann hindruchschlagen, was aber Verbrennungen erzeugt, steht jetzt auch in der Beschreibung.

Bankai:
1. Entsprechenden Satz hinzugefügt, sie bestehen nicht aus Feuer.
2. Jub.

Kido:
1. Habe jetzt einen Spruch über 70, den Rest mach ich dann irgendwann.

Zum Edit: Nein, habe ich leider nicht. Es ist schwer, von so etwas Bilder zu kriegen, und selbst hab ich nicht die Fähigkeiten, entsprechende Bilder selbst zu machen.
LG
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Beitrag von Hono Karasu So Nov 13, 2011 6:21 am

Sechs Tage ohne weitere Bewertung frage ich dann doch mal nach dem Grund der Abwesenheit eines Prüfers? Hat das konkrete Gründe oder kommt ihr einfach nicht dazu? :)
LG
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Beitrag von Admin So Nov 13, 2011 6:41 am

Das hat damit zu tun das ich die letzten 6 Tage kaum bis garnicht dazu gekommen bin. Geburtstage, Klausuren und so weiter. Ich werd dem nächstbesten sagen er soll das hier übernehmen
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Beitrag von Hono Karasu So Nov 13, 2011 7:41 am

Ah okay, dann weiß ich ja Bescheid, danke. ;-)
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Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di Nov 15, 2011 6:55 am

So, ich werde dann mal die Bewertung übernehmen.

1. Aussehen des Shikai: Auch mir fällt es schwer, sich das vorzustellen. Es wäre sehr hilfreich, wenn du es noch ein klein wenig genauer beschreiben könntest.^^

2. Kasai Katto: Darf man sich das so ähnlich vorstellen, wie mein Kuroi Katto, oder ist das hier ne Nahkampftechnik?

3.: Beim Bankai steht noch immer was von ''die Stärke der abgefeuerten Kidos wird verdoppelt''.

4.:
Karasu nutzt kein Hakuda.

Lieber weg damit, sonst nehmen dich deine Gegner noch zu genau beim Wort. ;)
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Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 16, 2011 4:03 am

Hello

1. Habs noch etwas ausformuliert, hoffentlich reicht das.

2. Nahkampf, müsste auch dabei stehen.

3. Geändert.

4. Entfernt.

LG
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Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Nov 16, 2011 4:28 am

1.: Im ''Schwertmodus'', ist die Armbrust da einfach weg (da sie ja nur aus Feuer besteht), oder darf man sich unter ''einklappen'' was anderes vorstellen?
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Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 16, 2011 5:20 am

Einklappen darfst du dir in diesem Fall bildlich vorstellen. Der Bogen klappt sich inklusive Sehne ein und ist dadurch quasi weg, eben weil sie aus Flammen besteht. Jedoch ist es ja so, dass das Zanpakuto im Shikai rötlich feurig schimmert, weswegen die eingeklappte Armbrust so einfach auch wahrzunehmen ist.
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Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mi Nov 16, 2011 5:25 am

Gut, das wäre es dann auch gewesen.

Angenommen

Nächster bitte.
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Beitrag von Kagayaku Azami Mi Nov 16, 2011 6:46 pm

Ich habe nichts weiter gefunden, nur dass ich mir das Äußere irgendwie auch noch immer schlecht vorstellen kann! xD Aber ich denke, ich lerne das noch! ;D

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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 12, 2012 5:08 am

Auf Wunsch des Users gemäß der Ankündigung verschoben.
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Beitrag von Hono Karasu Do Apr 12, 2012 5:57 am

So, folgende Dinge wurden bearbeitet:

1. Bild des Schwertgeistes eingefügt.
2. Statsteigerungen im Shikai und Bankai eingefügt (jeweils am Ende des Punktes Fähigkeiten)
3. Ausgedachte Rezitationen aus dem Kido-Guide in meine Kidoliste eingefügt.
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Beitrag von Eyden Kyll Do Apr 12, 2012 9:02 am

Hier bitte auf 20 Punkte insgesamt heruntersetzten, da die Offensivkraft deines Shikais/Bankais sehr groß ist.
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Beitrag von Hono Karasu Fr Apr 13, 2012 1:00 am

Nochmal abgeändert.
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Beitrag von Eyden Kyll Fr Apr 13, 2012 6:19 am

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