Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trainingsplatz der 7.Division

2 verfasser

Nach unten

Trainingsplatz der 7.Division Empty Trainingsplatz der 7.Division

Beitrag von Moeru Jinpei Mi Aug 31, 2011 7:51 am

Hier befindet sich der Trainingsplatz der 7.Division. Es handelt sich dabei um einen großen Platz, der starke Ähnlichkeit mit einem Schlachtfeld hatte. Es wachsen hier keine wirklichen Pflanzen, die nicht wirklich Widerstandsfähig sind. Ansonsten befinden sich hier eine Menge Felsen. Der Platz ist von einer ca. 2 Meter hohen Mauer umrundet und hat nur eine Öffnung zu dem Anwesend der 7.Division, indem sich der Aufenthaltsraum befand.





"Siebte Division! Alle angetreten!", sagte Nier mit lauter stelle und sofort kamen von überall her lauter Shinigamis. "Der Feind greift uns bereits seit einiger Zeit an der Gairo-tō Promenade an. Wir müssen der Dritten zu Hilfe kommen und die Lage für uns sichern! Alle mir nach, wir werden unsere Kameraden nicht im Stich lassen, während sie ihr Leben für uns riskieren." Mit diesen Worten setzte sich die 7. Division in Bewegung zur Gairo-tō Promenade.
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz der 7.Division Empty Re: Trainingsplatz der 7.Division

Beitrag von Moeru Jinpei Mo Nov 28, 2011 9:06 am

Moeru traf auf dem Trainingsplatz der 7. Division ein. Er sah sich um. Niemand befand sich auf dem Trainingsplatz, da die meisten Leute der Division mit dem Wiederaufbau der Soul Society beschäftigt waren. Er selbst hielt es für sinnlos ebenfalls zu helfen und konzentrierte sich lieber darauf, bald sein Bankai zu erlernen, damit Kämpfe, wie sein letzter, schneller beendet werden konnten, ohne das alles zerstört wurde.

Moeru Nier stand in der Mitte des Platzes und richtete sein Zanpakuto nach Vorne. "Richte, Jasutisu!", sagte Moeru mit ruhiger Stimme und augenblicklich lag in seiner Hand sein großes Shikai. Langsam lies er die Klinge durch die Luft fahren und dachte an den folgenden Kampf. Die Bewegungen, die Moeru ausführte, sahen fast aus wie ein Tanz, anstatt wie Kampfbewegungen. Er vollführte die Bewegungen mit äußerster Präzision und führte Jasutisu nur in einer Hand. Als ihm schließlich leicht warm geworden war, setzte er sich auf einen Stein und legte Jasutisu auf seine gefalteten Beine. Schnell tauchte er in seine Innere Welt ein und sah vor sich Jasutisu stehen.

Nier, jetzt wirst du aber hartnäckig! Willst du jetzt jeden Tag herkommen und mich herausfordern., sagte Jasutisu und deutete mit der Spitze seiner Klinge auf Moeru. Moeru seinerseits nickte nur kurz und preschte auf Jasutisu ohne irgendeinen Hinweis. Jasutisu reagierte augenblicklich und riss sein Shikai in die Höhe und parierte die auf ihn hinabsausende Klinge und trat nach Moeru, doch dieser stieß sich mit seiner freien Hand von Jasutisu's Bein ab und vollführte eine Sprungrolle und landete auf der anderen Seite von Jasutisu. Ohne zu zögern griff er erneut an und lies sein Shikai waagerecht durch die Luft schneiden. Seine Klinge peilte Jasutisu's Hüfte an und wollte ihn in halbieren, doch duckte sich Jasutisu abrupt und die Klinge streifte nur seine Haare. Schnell riss Jasutisu den Schwertknauf in die Höhe und wollte ihn unter Moeru's Kinn schlagen. Moeru griff nach dem Knauf und brachte ihn nur wenige Zentimeter vor seinem Kinn zum stehen. So verharrten die beiden Seelen für eine komplette Minute, ohne das sie sich bewegten. Nur ihre Blicke trafen sich und schienen einander zu bekämpfen. Dann öffnete Moeru den Mund. Jasutisu zuckte zusammen und Moeru sagte: "Jasutisu, keiner von uns beiden wird den jeweils anderen wirklich besiegen, da wir einfach gleich stark sind. Wieso tust du das also? Wieso zeigst du mir nicht einfach das Bankai und bringst es mir bei?!" Jasutisu antwortete mit einem Lachen und nutzte ein Shunpo, um einige Meter von Moeru weg zu gelangen.
Nier-san, ich habe dir gesagt, dass du einen Sieg erlangen musst, damit ich dir das Bankai zeige!, sprach Jasutisu noch immer lachend und preschte erneut auf Moeru zu und stieß mit seinem Zanpakuto zu. Moeru reagierte ebenfalls sehr schnell und beschwor mit Tachi die Breitschwertform seines Schwertes und lies die Spitze von Jasutisu's Zanpakuto auf die breite Seite von Moeru's Shikai prallen. Dann presste er all seine Kraft gegen sein Shikai und schwang es in Richtung von Jasutisu. Die Kraft, die durch die Klinge von Moeru glitt war anders als zuvor. Jasutisu meinte ein klein wenig von Amathos Reiatsu in Moeru zu spüren, jedoch konnte er sich auch irren. Jasutisu fing sich in der Luft und nutzte Teiki-tekina Yari und schwang es in Richtung von Moeru. Dieser wich aus und sprang auf Jasutisu zu und schlug mit seinem Shikai nach diesem.

So setzte sich das Angreifen und Parieren der Beiden fort, bis Beide keuchend auf dem Boden knieten und ihnen der Schweiß am Körper hinab floss. Moeru richtete sich auf. Sowohl er, als auch Jasutisu hielten die Speerform ihrer Shikais in den Händen und keiner der Beiden sah eine Möglichkeit den jeweils anderen nieder zu strecken, sowie es die Aufgabe des Shikais war. Jasutisu nutzte seine letzte Kraft und sprang in die Luft und schnellte auf Moeru nieder, den Speer auf Moeru's Brust gerichtet. Er sauste mit einem Tempo auf Moeru zu, dass dieser nicht ausweichen konnte. Nur eine kurze Aktion war möglich. So hob Moeru ebenfalls den Speer und zielte seinerseits auf Jasutisu's Brust. Dieser riss die Augen auf und spürte wie der Speer in das Fleisch eindrang und auf der Rückseite wieder austrat. Doch hatten dies beide Speere getan. Sowohl Moeru und Jasutisu standen da, durchbohrt durch den Speer und atmeten schwer. Die Shikai's lösten sich auf und nur die normalen Zanpakuto's fielen jetzt noch zu Boden, sowie ihre Träger. Das Gras unter ihnen färbte sich langsam rot.

Nier, wieso hast du das zugelassen, du hättest den Schlag auch parieren können!, sagte Jasutisu und spuckte danach Blut. Moeru versuchte sich aufzurichten und setzte sich langsam hin und Blut strömte in Massen aus seinem Rumpf. Gluggernt fing Moeru an zu reden."... weil... es nicht darauf ankam, ob .... ich den Speer auch abbekomme... Es ging nur darum den Sieg zu erlangen ... und ein Unentschieden kann eben auch ein Sieg sein... kommt nur auf die Perspektive an..." Trotz der großen Schmerzen, die Moeru hatte, zwang er sich ein Lächeln ab und sah zu Jasutisu. Auch dieser fing an zu lachen und die Welt erstrahlte schließlich. "Genau darum ging es Nier-san.. ich werde dir das nächste Mal zeigen, wie du das Bankai beschwören kannst!"

Plötzlich erwachte Moeru wieder und er hatte keinerlei Wunden. Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht ging er davon.

tbc: TimeSkip!!!!!!!


BTW: Erster wirklicher Post zur Bankaierlernung. Hab nicht nachgezählt, aber dürften so rund 800 Wörter sein. Bleiben also noch ca. 1200!
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz der 7.Division Empty Re: Trainingsplatz der 7.Division

Beitrag von Kuroshiki Antares So Sep 23, 2012 7:47 am

First Post

Aufmerksam ging Antares an den Reihen der Shinigami vorbei, die hier wie üblich trainierten. Alle waren mit Holzschwertern bewaffnet, auch Antares selbst; er leitete heute schließlich die Übung. Wie immer begann er mit einer schnellen Inspektion der Uniformen; eine gewisse Disziplin musste schließlich immer gewahrt werden, und während einige vereinzelte Anpassungen noch toleriert wurden so sollte man es doch besser nicht übertreiben. Gerade in der Siebten wurde Disziplin großgeschrieben, schließlich war es die Hollowvernichtungseinheit. Kein Shinigami der anderen Divisionen wird so oft mit Hollows und anderen Gefahren konfrontiert werden wie diese Berufssoldaten. Daher sind gemeinsames Trainieren und der Respekt voreinander hier sehr wichtige Aspekte, aber vorallem absoluter Gehorsam gegenüber den Vorgesetzten ist hier gefordert. Natürlich sollten hier keine blinden Befehlsempfänger herantrainiert werden. Aber die Offiziere dieser Division kämpften ihr ganzes Leben an vorderster Front und hatten die meiste Erfahrung. Deshalb war unbedingtes Vertrauen Kernelement dieser gemeinsamen Übungen, und auch der Grund warum Antares hier jetzt stand; er hatte den Kampf gegen Aizen überlebt und den anschließenden verzweifelten Kampf gegen die Arrancar aus Hueco Mundo. Das waren mit die Hauptgründe weshalb man ihn für den freigewordenen Posten des Vizekommandanten hier in der Siebten vorgeschlagen hatte. Dazu kam sein Wissen über die anderen Divisionen, denn er hatte verschiedenste Offiziersposten in de anderen Divisionen besetzt und kannte sich allgemein ziemlich gut mit den Spezialitäten der anderen Shinigamidivisionen aus. Also gut. Fangen wir mit ein paar Aufwärmübungen an.

Der Rest des Trainings verlief ereignislos. Abschließend löste sich die Gruppe auf und ging verschiedenen Verpflichtungen nach. Antares holte seine Brille aus der Tasche und begutachtete ein paar Unterlagen über die Trainingsfortschritte der einzelnen Divisionsmitglieder. Daher bemerkte er den jungen Shinigami, der etwas nervös auf ihn zutrat, erst als dieser ihn ansprach: Ähm...Antares Fukutaichou? Haben sie kurz Zeit? Antares sah von den Dokumenten auf und betrachtete den jungen Shinigami, der sofort Haltung annahm. Dann wandte sich seine Aufmerksamkeit wieder den Dokumenten zu: Stehen sie bequem, Tatzamune. Was gibt es? Ich...also wenn es kein Problem darstellt wollte ich einen kurzen Urlaub beantragen. Urlaub wovon? Sie waren seit einiger Zeit schon nicht mehr im Außeneinsatz. Und sprechen sie ruhig offen. Nun, wenn sie es erlauben-die Angriffe der Hollow lassen in letzter Zeit nach, die wachhabenden Shinigami in den Städten werden damit ohne Probleme fertig. Die-also die meisten anderen in der Division halten eine kurze Pause ebenfalls für angebracht. Die Shinigami hielt kurz inne, eine Antwort von Antares abwartend. Dieser steckte nun die Dokumente weg und sah zu dem jungen Mann hinüber: Sprechen sie weiter. Was haben sie im Sinn? Nun, haben sie von dem Strandevent gehört? Es hat heute angefangen. Es wäre wirklich großartig wenn wir hingehen könnten. Antares rief sich einige Fakten ins Gedächtnis: In letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Hollowangriffe, die übrigen waren dafür umso intensiver. Es wurden sogar einige Espada gesichtet. Nichts womit irgendeiner von ihnen es würde aufnehmen können. Dann dachte er an die Trainingsergebnisse: Nun, die Trainingsergebenisse sind gut ausgefallen. Und ich muss ihnen zustimmen, es gibt tatsächlich weniger Übergriffe. Außerdem ist der Taichou selbst auf dem Weg dorthin. Nun gut. Ich gebe ihnen einen Plan mit, wer sich freinehmen darf. Einige müssen natürlich hier bleiben als Reserve; doch ich denke wir können da ein Rotationsverfahren einführen. Antares zückte das Dokument mit den Trainingsunterlagen und machte schnell ein paar Markierungen. Anschließend überreichte er es dem Shinigami: Bitte sehr. Gibt es sonst noch etwas? Danke Fukutaichou! Nein...oder ja...ähem, wie soll ich das sagen...? Fukutaichou, hätten sie vielleicht Interesse mitzukommen? Überrascht nahm Antares seine Brille ab. Ja, er hatte tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt dorthin zu gehen-und jetzt da die meisten seiner Untergebenen sich auf den Weg machen würden, wieso eigentlich nicht? Nun, ja, wieso nicht? Etwas Freizeit würde mir guttun. Danke für die Einladung. Nur eine Bedingung: wir sind da außer Dienst. Antares-san reicht dann völlig, Tatzamune-kun. Der Junge bedankte sich und rannte davon um seinen Kameraden die frohe Botschaft zu überbringen. Antares brachte sein Holzschwert zurück und machte sich auf den Weg.

tbc: Offizielles Senkaimon
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz der 7.Division Empty Re: Trainingsplatz der 7.Division

Beitrag von Kuroshiki Antares Sa Okt 19, 2013 7:26 am

cf: Büro des Taichou der 7. Division

Auf dem Weg zum Trainingsplatz herrschte zwischen Antares und dem möglichen Vizekommandant erst einmal Schweigen. Als sie aus dem Hauptgebäude der Division hinaus ins Freie traten wurden sie gleich von den 5 Soldaten begrüßt, die vom 'Türsteher' auf Antares Befehl hin versammelt worden waren. Es waren 3 Männer und 2 Frauen, alle wirkten ziemlich durchtrainiert und hatten einen entschlossenen, aber ansonsten emotionslosen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Antares machte die Shinigami mit Kenjiro bekannt: ''Also, dieser Mann hier möchte unserer Division beitreten. Nicht nur das, er meint das Potenzial zu haben mir als Offizier zur Hand zu gehen. Jeder von euch ist ein Anwärter auf diese Position. Meine Anordnung ist simpel: zeigt ihm was ihn hier erwartet.'' Die Shinigami sahen zu Kenjiro hinüber, alle bis auf einen zeigten keine Reaktion.

Ein Mann dagegen grinste und trat vor; offenbar hatte er mit so etwas in der Art gerechnet, denn er hielt 2 Holzschwerter in den Händen. Antares hob aber abwehrend die Hände: ''Nein, nein. Ich möchte dass ihr eure Zanpakutous und Kidou einsetzt. Nutzt jedes Mittel um den Sieg zu erringen; aber verzichtet bitte auf eure Freisetzung. Und keine Todesstöße. Wir wollen hier niemanden töten. Ansonsten nutzt jedes Mittel um den Sieg zu erringen.''

Der Shinigami legte die Holzschwerter wortlos zur Seite und marschierte auf den Platz. Den anderen bedeutete Antares erst einmal bei ihm Platz zu nehmen. Dann drehte er sich zu Kenjiro um: ''Jeder dieser Shinigami ist auf einem bestimmten Gebiet spezialisiert. Bekämpfe sie, finde ihre Stärken und Schwächen heraus und wir werden sehen ob du das Zeug zum Läuterer hast - oder vielleicht noch mehr.''

Damit setzte sich Antares auf seine Knie am Rand des Kampfplatzes, auf die Holzplanken, die das Hauptgebäude umgaben. Die anderen Kämpfer aus seiner Division setzten sich wortlos vor ihm hin, der erste Gegner erwartete Kenjiro in der Mitte des Platzes. Nachdem Kenjiro sich ebenfalls bereit gemacht hatte würde Antares das Zeichen geben den Übungskampf zu beginnen.

[EDIT]

Die Kontrahenten hatten gerade mal ihre Positionen auf dem Feld eingenommen und Antares gerade die Erlaubnis gegeben mit dem Schaukampf zu beginnen als ein Höllenschmetterling sich auf der Schulter des frisch ernannten Kommandanten niederließ. Mild überrascht hörte Antares der Ankündigung zu, die offenbar an alle Kommandanten sowie einige ausgewählte Shinigami ging: ''Mhhm. So schnell also.'' Bevor der Kampf losging hob er die Hand um die beiden Kämpfer dazu zu bewegen innezuhalten: ''Brecht den Kampf ab. Ich habe soeben eine Nachricht erhalten und muss zur Kommandantenversammlung aufbrechen. Wir werden das später erledigen. Kenjiro, du bleibst so lange hier auf dem Gelände. Noch bist du kein Vizekommandant, aber ich will dich schnell erreichen können wenn ich zurückkehre...denn ich werde dann dein Gegner sein.'' Damit erhob er sich und ging ins Gebäude, um in seine neue Kommandantentracht zu schlüpfen.

Spoiler:
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Trainingsplatz der 7.Division Empty Re: Trainingsplatz der 7.Division

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten