Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielles Senkaimon

+14
Koneko Toujou
Xia
Dr. Stein Yukisho
Moeru Jinpei
Izanagi Kirito
Shisui Kurama
Kuroshiki Antares
Kagayaku Azami
Zatetsu Shigure
Gintori Fujita
Tachibana Gintarou
Toratsume Kamibi
Vinci
Admin
18 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Offizielles Senkaimon

Beitrag von Admin Fr Jun 03, 2011 1:24 pm

das Eingangsposting lautete :

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Senkai11


Hier befindet sich das Offizielle Senkaimon der Soul Society. Zwar sind die Shinigami in der lage überall ein tor zu öffnen, aber normalerweise wird dieses genutzt wenn Reisen in die Menschenwelt geplant sind. Meistens wird nur in Notfällen ein eigenes Tor benutzt.
Allerdings führen alle Senkaimons in der Menschenwelt zu diesem Tor
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten


Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Riryuusuke Meiwaku Do Nov 28, 2013 4:06 am

Weiterhin fröhlich lächelnd folgte Meiwaku seiner kleinen Begleiterin, die ihm nun den Weg zu den Quartieren zeigen würde. Oder er wollte es, aber sie schien plötzlich das Gleichgewicht zu verlieren; aus Angst, sie könnte hinfallen, machte der Riryuusuke einen Ausfallschritt nach vorn und legte seine Hände unter ihre Arme, um sie etwas zu stützen. „Ruhig, ruhig, Kleines“, meinte er. „Ich glaube nicht, dass es nach unten geht.“ Ja, selbst wenn er sich sorgte, konnte er noch so reden. Es ging dem Mädchen ja durchaus gut, ein wenig Ruhe würde sie brauchen, aber es gab nichts, das ihr Leben bedrohte und auch keine Verletzungen, die ihr dauerhaft schaden könnten. Ein leichtes Schwächegefühl war noch ziemlich normal, vor Allem nach der ganzen Aufregung, also konnte er sich sicher sein, dass mit ihr nichts komisches los war. Und dementsprechend blieb er weiterhin ruhig.
„Dich zu tragen wäre vermutlich einfacher...“, meinte er grinsens, während er sich leicht herunterbeugte, damit sie den Arm um seinen Hals legen und er sie stützen konnte. Es war schwieriger, wenn jemand kleiner war als man selbst, weil man dann nicht aufrecht stehen konnte. „... aber so wird es auch gehen. Ich helfe dir auf jeden Fall so sehr, wie du es brauchst, Xia-chan. Verlass dich einfach auf Meimei, okay?“ Und bei diesen Worten beließ er es dann auch. Er sollte sie nicht weiter mit irgendwelchen Sprüchen aufhalten, damit sie bald ihre Ruhe haben konnte... die schien sie nämlich wirklich zu brauchen.

Tbc: 6. Division, Zentrum und Hauptgebäude (mit Xia)

OoC: Soweit einverstanden ^^

Riryuusuke Meiwaku
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 27.02.13

Nach oben Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Kiryu Sho Di Dez 17, 2013 12:18 pm

Strahlender, blauer Himmel, der Geruch von Reishi in der Luft, junge Menschen in schwarzen Tüchern die aus dem Gebäude der nahen Akademie strömen und vieles mehr. Es war eine Weile her, das Sho dieses Bild genießen konnte, die Soul Society war nie ein wirklich besonderer Anblick gewesen, noch lud dieser Anblick je dazu ein, Freudentränen zu vergießen. Trotzdem rannten einige wenige die Wangen des ehemaligen Vizekommandanten hinab, salziges Nass brannte in den Schnitten, die noch nicht vollends verheilt waren. " Ich brauche keine Hilfe, habt Dank. " Laufen konnte er alleine, hatte er doch eben noch einen Hollow zurechtgewiesen. Doch sein gesundheitlicher Zustand hatte schon bessere Zeiten gesehen. Trotz der Behandlung durch den Vizard waren seine Rippen noch angeknackst, sein rechter Arm schmerzte ungeheuerlich und die vielen Narben, die er davontragen würde, waren noch nicht gänzlich verheilt." Ihr habt keine Ahnung wie dankbar ich Euch bin, Kishiro-san. Ohne einen Schmetterling in die Soul Society zu gelangen, vor allem in meinem Zustand, gleicht einem Suizidversuch. " Kiryu Sho wischte sich mit dem Rest eines Ärmels die Tränen aus dem Gesicht und streckte sich dann, atmete tief die Luft ein, die nur so von Seelenpartikeln getränkt war. " Sagt, was ist in meiner Abwesenheit geschehen? Ist Takeshi-taichou wieder aufgetaucht? " Vielleicht sollte es mehr als ein Wunder an diesem Tag geben, wenn auch Rin, seine geliebte große Schwester, wieder aufgetaucht wäre. Niemand konnte ahnen, das sie nie wieder aus dem Gefängniss, in das der Primera sie eingesperrt hatte, ausbrechen können würde. Am Fuß der Treppe, die zum Senkaimon führte, blieb Sho schließlich stehen und drehte sich zu seiner Retterin um. " Ich stehe wirklich tief in Eurer Schuld, Kishiro-san, wenn ihr je ein Anliegen habt, von dem ihr glaubt ich könnte euch helfen, so zögert nicht es anzusprechen. "

Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Kishiro Reika Di Dez 17, 2013 12:45 pm

Reikas Innerstes pulsierte förmlich und der Drang war groß nun loszustürmen und allen freudestrahlend zu berichten, dass Sho von den scheinbaren Toten wieder auferstanden war und Azami und er nun viele kleine lilahaarige Babys machen konnten. Allerdings lernte man recht früh im Dienst der Gotei 13, sein inneres Kind zu unterdrücken und sich stattdessen wie etwas zu benehmen, das dem Begriff ›Todesgott‹ wenigstens ein bisschen gerecht wurde. Im Endeffekt wurde es vielleicht ein gut gemeinten Schulterklopfer von Ichiya geben und ein anerkennendes Nicken ihrer Kommandantin – und weit weniger, wenn sie nun direkt in die zweite Kommandantenversammlung stürmte und allen die News verkündete. Gemessen daran, wie viele neue Taichous es mittlerweile gab, kannte die Hälfte wahrscheinlich nicht einmal den blauhaarigen Shinigami, der gerade seine Dankbarkeit bekundete.
»Schon in Ordnung.«, meinte Reika und wieder sickerte ein mattes Lächeln durch, das die Selbstverständlichkeit dieser Tat untermalen sollte. Dieses verschwand sogleich und hinterließ selbst für ihre Verhältnisse einen ungewöhnlich harten Ton in ihrem Gesicht, als er nach seiner Schwester fragte. Das war gewiss schon Antwort genug, dennoch hielt sie mit der Wahrheit nicht hinterm Berg:
»Nein, sie ist noch immer verschwunden. Die fünfte Division ist verwaist, genauso wie die neunte.« - es war schwer, dies alles auszusprechen, auch wenn man bedachte, wie geschwächt die Dreizehn Hofgarden momentan waren. Zwei ganze Einheiten nicht besetzt; und nun noch weitere Shinigami verletzt oder tot. Über die Ursache – den Hollowangriff – wollte sie ihn erst in der Vierten aufklären und ebenfalls von seinem Angebot Gebrauch machen. »Ich komme später darauf zurück, erst einmal müsst Ihr in ein Bett und von einem Arzt behandelt werden.« - oder auch von einer hübschen Schwester-Shinigami, aber da gäbe es eventuell etwas Probleme mit ihrer Lieblingsrothaarigen (neben dem eigenen Spiegelbild), wenn die Schwester zu hübsch wäre…
So oder so ging es erst einmal in Richtung des Lazaretts, das dank vorausschauender Planung nicht zu weit entfernt vom zentralen Senkaimon war.  
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Kiryu Sho Di Dez 17, 2013 1:18 pm

Mit stummen nicken nahm er die Nachricht, die Reika dort verkündete entgegen. Die fünfte leer, die neunte verlassen, in welchen Zuständen befand sich die Soul Society nur? Auf der Gegenseite warteten sicherlich vollbesetzte Espada darauf in die Heimat der Shinigami einzufallen und hier alles dem Erdboden gleichzumachen. " Ich verstehe. " Blieb ihm etwas anderes übrig als so zu reagieren? Es konnte nichts daran geändert werden, es gab sicherlich Gründe dafür, weshalb zwei Divisonen nicht besetzt waren, und Sho war sicherlich nicht in einer Position solche Missstände anzuprangern. " Natürlich, die Vierte Division wäre auch meine erste Anlaufstelle gewesen. Die Behandlung, die ich erfahren habe war absolut grundlegend und durch die Mittel der Menschenwelt begrenzt. Stellt Euch vor, in den Lazaretten der Menschen setzt man noch auf vollkommen natürliche Heilung. " Wie selbstverständlich dies für einen normalen Menschen klingen musste, so unverständlich war es für einen Shinigami, dessen Wunden durch Reiatsu geheilt werden konnten. Sho sah der Vierten Division entgegen, vom Senkaimon aus war der Weg absichtlich nicht sehr weit, man wollte Verwundete schnell versorgt haben, ohne das sie erst einen weiten Weg durch die Gassen Seireiteis nehmen mussten. Knappe zehn Minuten Fußweg, maximal, war die Divison der Heiler entfernt. Wie sein weiterer Plan aussah? Nun, vorerst wollte er sich verarzten lassen, dann zu Hause vorbeischauen und sich seiner zerstörten Kleidung entledigen. Dann sollte er wohl um eine Audienz bei der Generalkommandantin bitten und dort vorstellig werden. " Hat die verehrte Generalkommandantin heute viel zu tun? Ich werde dort sicherlich vorstellig werden müssen. Es geschieht immerhin nicht täglich, das totgeglaubte zurückkehren. " Reika würde sicherlich grob wissen wie der heutige Tagesplan ihrer Vorgesetzten aussah und ihm Auskunft geben können. Währenddessen schritt Sho, zusammen mit der Vizekommandantin, durch die Tore der Vierten Division.

tbc: 4. Divison
Kiryu Sho
Kiryu Sho
divisionsloser Shinigami

Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.09.11

Nach oben Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Moeru Jinpei Mi März 05, 2014 9:36 pm

CF: 6. Division

Langsam erreichte Jinpei das offizielle Senkaimon. Er war nicht nervös, jedoch angespannt. Die offizielle Genehmigung von der Soutaicho hatte er erhalten. Doch nur mit der Auflage, dass ihn niemand begleiten durfte. Nach seiner Schilderung, über die gezeigten Fähigkeiten von Koru Tsuna, wurde entschieden, dass es ein größeres Risiko wäre, wenn er mit Verstärkung die Menschenwelt betreten würde. Ob dieses Risiko für Jinpei oder die Begleitung größer war, war dahingestellt. Er sah die große Pforte an und schluckte hinunter. Keine Zeit zurück zuziehen, keine Zeit den Schwanz ein zu ziehen. Er atmete durch und umschloss mit seiner führenden Hand feste den Schwertgriff. Es gab ihm Sicherheit. Sein Zanpakuto war sein sicherster Halt, egal wie schwer die Lage auch sein mochte. Mit einem Wink gab er den Wachen des Senkaimon zu verstehen, dass sie das Portal zur Menschenwelt öffnen sollten. Es dauerte einen Moment, bis die Tore sich öffneten und er hindurch schreiten konnte.

Jinpei schloss ein letztes Mal kurz die Augen. Er fühlte sich belastet, wenngleich sein Körper in einer guten Verfassung war. Aber wieso fühlte er sich so beklemmt? Er fand zunächst keine Antwort und schüttelte die Zweifel ab. Dann begann er einfach gerade aus zu laufen und passierte das Senkaimon.

TBC: Himmel über der Stadt
Moeru Jinpei
Moeru Jinpei
Taichou der 6. Division
Taichou der 6. Division

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 32

https://www.youtube.com/watch?v=Vza7_gRBErE

Nach oben Nach unten

Offizielles Senkaimon - Seite 4 Empty Re: Offizielles Senkaimon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten