Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo Jul 18, 2011 5:08 am

Technikliste für Shinigamis
Shiraishi Shigeru

Name des Charakters: Shraishi Shigeru | Shirosa Shishi
Alter des Charakters: 267
Rang des Charakters: Käptain der 13. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Kamikaze (göttlicher Wind)/Makaze (dämonischer Wind)

      Aussehen: Kamikaze/Makaze ist eher unscheinbar. In einer schlichten grauen Scheide steckt ein schlichtes Schwert. Der Griff ist mit einem lilafarbenen Band umwickelt und zeigt bronzene Menuki. Die Tsuba ist schwarz und hat eine abstrakte Form, welche an 4 Paar Widderhörner erinnern kann. Die Länge der Klinge beläuft sich auf 85 cm und der Griff hat nochmal 15cm länge. Der Stahl der klinge scheint einen leichten blauschimmer zu haben.

      Schwertgeist: Kamikaze hat die Form eines Kirins und lebt auf dem Gipfel eines Berges, direkt über den Wolken. Der Himmel ist sehr schön und die Wolken spiegeln die sanfte Abendröte wieder. Auf den Wolken kann Kamikaze toben, wie ein Pferd auf der Wiese. Jedoch ist das Zanpaktou ein Spiegel der Seele seines Shinigamis. Und als der Shinigami Shigeru brach, zerbrach auch die Seelenwelt des jungen. Aus Kamikaze, dem freundlichen, hilfsbereiten und vor allem weisen Kirin wurde der rach- und blutrünstige, geifernde Makaze. Dieser hat die Gestallt eines dämonischen Wolfes. Wenn er erwacht befindet sich die innere Welt in einem Sturm. Die schwarzen Wolken werden von heftigen Winden und zahlreichen blitzen geplagt. Hier wütet Makaze, auf der Suche nach beute.
      Trotz des Unterschiedes der beiden bilden sie doch eine Einheit – wie Yin und Yang – und haben vor allem einen Wunsch: Shigeru zu beschützen.



    Shikai

      Befreiungsspruch: Fukitsu keru ore no adakataki, chumetsu adakataki, Makaze/Kamikaze! („Wehe gegen meine Feinde, bezwinge meinen bösen Feind, Makaze/Kamikaze!“)

      Aussehen: Kamikaze wird zu einem weißen Katana, mit schwarzer Tsuba und schwarzer Kashira. Der Griff wird von weißer Seide umwickelt und lässt die schwarzen Menuki vorteilhaft zur Geltung kommen. Es wirkt sehr elegant.
      Ebenso elegant, jedoch wesentlich wilder wirkt Makaze. Es ähnelt einem Säbel und weißt eine lilagefärbte schneide auf. Anstelle einer Tsuba hat es einen Amethyst einige Metallriemen, welche sehr elegant wirken.

      Fähigkeiten: Die Fähigkeit beider Formen ist die selbe, da es sich um das gleiche Zanpaktou handelt. Es ist ein Wind Zanpaktou, welches in der Lage ist die Luftdichte, den Luftdruck, die Lufttemperatur, die Luftfeuchtigkeit und die Luftbewegung beeinflussen kann. Der einzige Unterschied ist die Art, wie die beiden Seelensplitter ihre Macht einsetzen. Kamikaze ist mit den Fähigkeiten Defensiv und zielt darauf ab, den Gegner aufzuhalten, während Makaze offensiv ist und töten will.
      Natürlich kann auch Kamikaze töten und Makaze verteidigen, jedoch entspricht dies nicht ihren Fähigkeiten.
      Durch die Entsiegelung wird festgelegt, welche Form die innere Welt kontrolliert (und damit auch das Wesen von Shigeru) – was normalerweise am Gemüt von Shigeru liegt. Wenn er sein Shikai „wechseln“ wöllte, müsste er es zuerst versiegeln und dann erneut entsiegeln.

        Techniken:

        Name: Kazekiri (Windschnitt)
        Art: offensiv (Makaze)
        Beschreibung: Der Anwender schlägt in die Luft. Dabei lässt die Klinge eine Vakuumversion von sich durch die Luft schnellen. Dieses Vakuum saugt die Luift vor sich, lässt sie aber um sich herumgleiten und hinter sich sammeln. Dadurch wirkt die Luft wie ein Antrieb, der den Angriff beschleunigt und mit jedem Atom, dass über diese "Schneide" wandert, wird die "Klinge" um ein Atom schmaler und damit schärfer. Die zusätzliche Luft trifft, wie ein Projektil, nach dem Schnitt. Dadurch ist diese Technik mit steigender Entfernung immer gefährlicher.

        Name: Kamaitachi (schneidender Wirbelwind)
        Art: offensiv (Makaze)
        Beschreibung: Makaze wird geschwungen und erzeugt einen Wirbel. Dieser bildet jedoch „Windklingen“ aus, die auf die Umgebung abgefeuert werden. Die Windklingen sind etwa halb so stark wie „Kazekiri“ wenn es entsteht, verändern aber ihre Qualität nicht weiter. Der Wirbelwind an sich hat die Rammkraft eines Nashorns, wird jedoch immer schwächer. Der Wirbel fegt gerade aus, bis er sich aufgebracht hat oder gegen ein zu starkes Hindernis stößt.

        Name: Atsugai (Druckwelle)
        Art: offensiv (Makaze)
        Beschreibung: Shigeru stößt mit dem Säbel vor sich und lässt eine Druckwelle auf sein Ziel zuschnellen. Diese wird stärker und schneller, je weiter sie reißt. Zu beginn hat sie etwa die Kraft von einem Pferd. Dann nimmt sie immer mehr Luft auf, wie das Kazekiri und benutzt diese um seine Stärke zu erhöhen. Diese Technik löst sich nach etwa 300 Metern auf.

        Name: Henpenkriri (springender Schnitt)
        Art: offensiv (Makaze)
        Beschreibung: Shigeru bildet einige Wirbel um seine Klinge und kann diese, wenn er sie schwingt, von der Klinge lassen. Die Kreise bilden dann Sicheln, die den Boden aufschneiden und von diesem immer wieder abprallen oder bei schmalen Hindernissen herum gleitet. Dies macht diese Technik extrem Schwer abzuwehren. Er kann bis zu 8 dieser Klingen gleichzeitig am Schwert haben.
        Früher hatte er sich nur an der Klinge Verwendet, wo sie dann wie Kreissägen fungieren.

        Name: Kaze (Wind); bzw.: Kogenkaze (Wüstenwind) / Kitakaze (Nordwind)
        Art: offensiv (Makaze)
        Beschreibung: Shigeru benutzt eine seiner Windtechniken und manipuliert dabei die Luftfeuchtigkeit und die Temperatur des Angriffes (bei niederer Temperatur und hoher Luftfeuchtigkeit=Kitakaze, bei hoher Temperatur und geringer Luftfeuchtigkeit=Kogenkaze). Die Temperatur kann dabei von 4°C bis 40°C varrieren und die Luftfeuchtigkeit von 5%-80% (Im Zimmer sind normalerweise 40-50%). Dies macht es sehr Anstrengend für das Opfer zu kämpfen und beeinflusst die Effizientz von wärme oder kälte bassierenden Angriffen.

        Name: Bofu (Windschutz)
        Art: devensiv (Kamikaze)
        Beschreibung: Shigeru lässt Kamikaze rotieren und damit einen Wirbelwind bilden, der Projektile wegbläst und Gegenstände „fängt“. Er kann diese Gefangenen Gegenstände ebenfalls wegstoßen oder sie fallen einfach heraus, sobald die Technik erlischt. Diese Technik stellt die effektivste Devensive für Kamikaze dar.

        Name: Kuchushoheki (Luftwall)
        Art: unterstützend(Kamikaze)
        Beschreibung: Shigeru erhöht an einer oder mehreren Stellen die Luftdichte, wodurch es an diesen stellen extrem schwer wird sich zu bewegen. Diese Technik kann in einem Umkreis von bis zu 150 Metern eingesetzt werden. Die Dichte entspricht dabei heißem Pudding (also sehr zäh, aber immernoch passierbar. Wenn man mit sehr hoher Geschwindiigkeit durch einen solchen Bereich reist, wirkt der Druckunterschied etwa wie eine 20cm dicke Stüroporwand.

        Name: Asshukukajū (Drucklast)
        Art: unterstüzend (Kamikaze)
        Beschreibung: Shigeru erhöht den Luftdruck in einem bestimmten Bereich. Der erhöhte Luftdruck wirkt sich so auf das Opfer aus, als ob Shigerus Reiatsu 3mal Stärker wäre (Also hätte Shigeru ein Reiatsu von 180)

        Name: Sunaarashi (Sandsturm)/ Yukiarashi (Schneesturm)
        Art: Unterstüzend (Kamikaze)
        Beschreibung: Durch einen heftigen Wind werden leichte Teilchen aus der Luft und vom Boden bewegt (vorzugsweise Schnee oder Sand) und in der Luft gehalten. Diese bleibt in Bewegung und nimmt dem Gegner dabei die Sicht. Zusätzlich sind Schnee und Sand sehr unangenehm im Mund oder in den Augen.
        Diese Technik wird oft auch mit einer heißen trockenen, oder kalten feuchten Luft verwendet.

        Name: Kaze no Mayo (Windkokon)
        Art: defensiv (Kamikaze)
        Beschreibung: Dies ist eine sehr starke, aber auch extrem anstrengende Verteidigung. Der Anwender hüllt sich in eine Luftblase ein, um die die Luft mit unglaublicher Geschwindigkeit rotiert. Die Dichte der Luft wird dafür um den Wirbel herabgesetzt, damit Geschosse oder Angreifer leichter in diesem gefangen werden können.



    Bankai

      Name: Cherabu Okami no kenkon, Kamikaze shi Makaze („Himmlische Wolfswächter des unendlichen Yin und Yang, Kamikaze und Makaze“)

      Aussehen: Das Zanpaktou teilt sich in zwei Schwerter. Das eine ist golden mit roten Schatten, dessen Klinge nahtlos in ein Sonnenähnlichen Kranz übergehen, von denen „Strahlen abgehen“. In der Mitte dieses Kranze befindet sich eine Wolke, welche von Shigeru angefasst werden kann, um als Heft zu dienen. In diesem Schwert ruht Kamikaze.
      Das andere Schwert ist Lila und weißt eine, Fledermausflügel ähnliche Parierstange auf. Der Griff ist Normal. In dieser Klinge ruht Makaze.

      Fähigkeiten: Das Bankai stellt den inneren Frieden dar und die Kombination von Yin und Yang. Dadurch sind die Fähigkeiten und die Techniken des Shikais doppelt so stark und beide Verfügbar. Dies lässt das Bankai nun auch das Wetter beeinflussen. Außerdem können die Klingen einen Wolfsgeist beschwören, die dem Willen Shigerus unterliegen (Kamikaze ist weiß, Makaze ist schwarz). Wie viel von dem Wolf aus der Klinge kommt, ist unterschiedlich. Es kann nur das Maul sein, der Oberkörper oder praktisch der gesamte Wolf. Dieser ist jedoch immer mit dem Schwert verbunden, und sei es nur durch den Schwanz. Sollte diese Verbindung durchtrennt werden, würde der Wolf sich auflösen und zurück in die Klinge kehren. Darüber hinaus kann er je ein Schwert in einen Wolf verwandeln, welcher dann eigenständig kämpft. Diese Wölfe sind zwar sehr mächtig, da sie über die selben Fähigkeiten verfügen wie das Shikai verbrauchen aber ungeheure Mengen an Reiatsu.

        Techniken:

        Name: Kiri (Nebel)
        Art: unterstüzend
        Beschreibung: Mit Erhöhung der Luftfeuchtigkeit und Senkung des Druckes kann Shigeru eine Wolke erschaffen, die ein Gebiet einhüllt und den darin befindlichen die Sicht nimmt.

        Name: Raikiri (Blitzklinge)
        Art: offensiv
        Beschreibung: Shigeru lässt Luft um seine Klinge/n rotieren. Er erhöht dabei die Dichte und die Luftfeuchtigkeit, so dass die Teilchen eine starke Reibung und Leitungsfähigkeit erhalten. Das Ergebnis sind elektrische Entladungen, wie in einer Wolke.
        Mit etwa nochmal soviel Reiatsu kann er das Dairaikiri (große Blitzklinge) erschaffen. Dieses unterscheidet sich vom ersten, in dem es die Blite auch hervorschießen kann. Leider ist diese Variante nicht gerade treffsicher.

        Name: Kamitsukuinu (bissiger Hund)
        Art: offensiv
        Beschreibung: Shigeru lässt den Geist aus der Klinge hervorschnellen. Dieser geht dann zu einem Angriff über. Meist beißt er sein Opfer und hält es mit den Vorderpfoten fest. Er kann außerdem auch einen Kamaitachi aus seinem Schlund abfeuern.

        Name: Okami: Makaze/Okami: Kamikaze (Wolf: Makaze/Wolf: Kamikaze)
        Art: unterstüzend
        Beschreibung: Mit dieser Fähigkeit wird eines der Schwerter in einen Wolfverwandelt (Kamikaze zu einem weißen Wolf mit einer Feuerschale auf dem Rücken/Makaze zu einem schwarzen Wolf). Diese haben die Fähigkeiten des Shikais und ihre eigene Persöhnlichkeit. Makaze ist meist schneller und wilder, dafür hat Kamikaze eine Feuerschale, welche es ihm erlaubt mit Feuer zu kämpfen (mit dem Wind werden die Flammen gelenkt). Die beiden Schwerter sind miteinander verbunden. Wenn eine der beiden Waffen zum Wolf wird, muss die andere in Shigerus Hand bleiben. Würde sie diese verlassen, verlöre die andere das Reiatsu und müsste die Gestalt der Klinge annehmen.

        Name: Juzukei no Kaze (Luftketten)
        Art: unterstüzend
        Beschreibung: Shigeru verändert Luftdichte und -druck so, dass sein Gegner wie in Kettengeschlagen wird. Die Bewegungen an Händen und Füßen werden gestoppt, so dass dieser im Normalfall nicht mehr fliehen kann.

        Name: Tatsumaki (Tornado)
        Art: unterstüzend
        Beschreibung: Shigeru lässt die Luft in Bodennähe um sich herum wärmer werden und die Luft über sich abkühlen. Dann setzt er beides in Rotation und die beiden Luftströme treffen sich: es bildet sich ein Tornado. Dieser Tornado wird von Shigeru im inneren gesteuert. Dieser muss diese Fähigkeit Kanalisieren, damit er ständig genug Luft hat. Wenn man Shigeru aus dem Tornado entfernt, oder aber eine der beiden Luftquellen unpässlich macht (erwärmen der kalten, abkühlen der warmen), löst sich der Tornado auf.





    Kido


      Hado-Sprüche


        Name: #1. Sho
        Übersetzung: #1. Schub
        Reziation: -/-
        Art: Hado
        Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.

        Name:#4. Byakurai
        Übersetzung: #4. Blasser Blitz
        Reziation: -/-
        Art: Hado
        Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.

        Name: #11. Tsuzuri Raiden
        Übersetzung: #11. Gebundener Blitz
        Reziation:
        Art: Hado
        Beschreibung: Bei Nutzung dieses Kidos berührt der Anwender ein bestimmtes Objekt, um danach eine elektrische Ladung, welche jedem schadet, der in Verbindung mit diesem Objekt ist.

        Name:#31. Shakkahō
        Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
        Reziation: König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe(je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.

        Name: #32. Ōkasen
        Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
        Reziation: -/-
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.

        Name:#33. Sōkatsui
        Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
        Reziation:König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.

        Name: #54. Haien
        Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
        Reziation: -/-
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.

        Name: #63. Raikōhō
        Übersetzung: #63. Brüllender Donner
        Reziation: Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.

        Name: #73. Sōren Sōkatsui
        Übersetzung: #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
        Reziation:König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung.
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.

        Name: #88. Hiryugekizokushintenraiho
        Übersetzung: #88. Himmelserschütternde Drachendonnerkanone
        Reziation:-/-
        Art: Hado
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand in die Richtung des gewünschten Zieles und schießt aus jener Hand einen gewaltigen Strahl aus geistiger und elektrischer Energie(welche aus Luftreibungen durch die massive freigesetzte geistige Energie entstand), welcher in einer kolossalen Explosion auftreffen wird.


    Bakudo-Sprüche

        Name:#1. Sai
        Übersetzung:#1. Zügelung
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.

        Name:# 4. Hainawa
        Übersetzung:#4. Kriechendes Seil
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.

        Name:# 8. Seki
        Übersetzung:#8. Abwehr
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.

        Name:# 9. Geki
        Übersetzung:#9. Schlag
        Rezitation: Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.

        Name:# 21. Sekienton
        Übersetzung:#21. Rote Rauchflucht
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.

        Name:# 26. Kyokkō
        Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.

        Name:# 30. Shitotsu Sansen
        Übersetzung:#30. Dreifacher Schnabelstichstrahl
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung:Der Anwender erzeugt eine knisternde gelben Energie in seiner/ihrer Handfläche und nutzt diese Energie, um ein invertiertes gelbes Dreieck zu zeichnen. Dann werden aus den jeweiligen Spitzen des Dreiecks gelbe Energiespitzen erzeugt die schnell nacheinander auf das Ziel zu rasen und dieses auf der nächsten Oberfläche, auf die sie treffen, festhält.

        Name:# 37. Tsuriboshi
        Übersetzung:#37. Federnder Stern
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Zauber erschafft eine Kugel aus blauer Energie. Es bilden sich sechs "Seile" aus Reishi aus seiner Mitte. Diese "Seile" heften sich an jedem stabilen Objekt in der Nähe und die Energie in der Mitte erstarrt zu einem flachen, elastischen Kissen. Der Zauber kann fallende Objekte aufhalten ähnlich wie ein Sicherheitsnetz wirken.

        Name:# 58. Kakushitsuijaku
        Übersetzung:#58. Beschwörung der verfolgenden Sperlinge
        Rezitation: Herz des Süden, Auge des Nordens, Finger des Westens, Beine des Ostens. Erscheint mit dem Wind und Verlasst uns mit dem Regen.
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender zieht einen Kreis den er vierteilt und mit den entsprechenden Symbolen auf den Boden. Dann werden die Hände mit den Handflächen direkt unter den Kreis gelegt um den Zauber zu aktivieren. Der Kreis leuchtet mit einem blauen Licht das die Symbole innerhalb des Kreises dazu animiert eine bestimmte Menge an zahlen anzuzeigen, die die Menge der gesuchten Personen darstellt. Durch diese Technik ist es Möglich mit allen anvisierten Personen zu sprechen.

        Name:# 61. Rikujōkōrō
        Übersetzung:#61. Kerker der sechs Lichtstäbe
        Rezitation: Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs.
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.

        Name:# 62. Hyapporankan
        Übersetzung:#62. Geländer der hundert Schritte
        Rezitation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine blau-weiß glühenden Stab aus Reishi in seiner Hand und wirft diesen auf das angestrebte Ziel. Anschließend dupliziert dieser sich in hunderte Stäbe, die das Ziel auf der nächstbesten Oberfläche festnageln. Dem Gegner fällt es schwer, auszuweichen, da sich die Stäbe weit auffächern.

        Name:#63. Sajo Sabaku
        Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
        Reziation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.

        Name:#73. Tozanshō
        Übersetzung: #73. Umgekehrter Bergkristall
        Reziation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in einen zentralen Punkt, welches sich dann als blaue Energie manifestiert und nach oben hin in vier Richtungen ausstrahlt. Ab einer vom Anwender vorgegebenen Höhe breitet sich diese Energie nicht weiter nach oben aus, sondern bildet fünf Wände aus transparentem Reishi, wodurch eine umgekehrte, blaue Pyramide entsteht. Diese kann genutzt werden, um sich darin zu schützen oder um Feinde darin einzusperren.

        Name: #77. Tenteikūra
        Übersetzung: #77. Himmliche Rickshas in seidenem Wind
        Reziation: Schwarzes und weißes Netz. Zweiundzwanzig Brücken, Sechsundschzig Kronen und Riemen. Fußspuren, ferner Donner, spitzer Gipfel, verschlingendes Land, versteckt in der Nacht, See der Wolken, blauer Vers. Bilde einen Kreis und fliege durch die Lüfte.
        Art: Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos zeichnet mit einem schwarzen Puder auf seinen Armen und auf den Boden mehrere Zeichen. Danach hält er seine Hände in die Luft und formt aus Reiatsu ein leuchtendes Quadrat. Danach vollführt er bestimmte Bewegungen mit seinen Händen, um um das Quadrat herum mehrere wurzelähnliche Linien entstehen zu lassen. Wenn der Anwender nun wieder seine Hände auf das Quadrat legt, leuchten die "Wurzeln" in einem Netzwerk auf und der Anwender kann mentale oder gesprochene Nachrichten an alle spirituellen Wesen in einem von ihm vorher bestimmten Radius versenden. Wenn es der Anwender zulässt, können auch andere Personen innerhalb seines unmittelbaren Umfeldes Nachrichten über dieses Kido versenden.

        Name: #79. Kuyō Shibari
        Übersetzung: #79. Neun Sonnenscheinfallen
        Reziation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos erschafft acht schwarze Löcher mit violettem Rand um sein Ziel, welche extrem viel Reiatsu ausstoßen. Sobald sich das neunte Loch im Brustkorb des Zieles manifestiert, wird jenes durch die massive Gravitation, welche die neun Löcher emittieren, an Ort und Stelle gebunden.

        Name:# 81. Danku
        Übersetzung: #81. Spaltende Leere
        Reziation: -/-
        Art:Bakudo
        Beschreibung: Durch massiv verdichtestes Reiatsu lässt der Anwender eine transparente und rechteckige Wand entstehen. Dieser Wand wird nachgesagt, dass sie Hados bis zum 89.Rang problemlos abwehren kann.


    Hakuda

      /


    Zanjutsu


      Name: Iaido
      Art: offensiv
      Beschreibung: Der Anwender zieht seine Klinge so, dass er bereits mit dieser Bewegung angreifen kann, Dieser Stil ist wahnsinnig schnell und überrascht die meisten Gegner. Wenn der Feind mit dem ersten Streich gefällt wird, wird die Klinge ebenso schnell wieder eingesteckt. Wenn er den ersten Streich übersteht, kann sofort weitergekämpft werden.

      Name: Kōsokuken
      Art: offensiv
      Beschreibung: Bei dieser Technik verwendet Shigeru die Technik des Shunpos bei seinen armen. Mit der selben Geschwindigkeit, mit der er 450 Meter in einem Wimpernschlag zurücklegen kann, kann er sein Schwert schwingen.
      In Kombination mit seinem Iaido kann er so die Klinge ziehen, vier oder fünf Angriffe ausführen und sie wieder wegstecken, bevor normale Augen auch nur eine Bewegung gesehen haben. Das hat zum einen den Grund, dass sein Shunpo relativ schnell ist und auch dann nur von fähigen Gegnern gesehen werden kann, und zum anderen das die Bewegung nicht in Metern sondern Zentimetern stattfindet. Darum ist das Schwert etwa 100 mal schneller als der Körper, was es noch schwerer zu sehen macht.





    Hoho


      Name: Shunpo
      Art: Hoho
      Beschreibung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.


    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.



Zuletzt von Shiraishi Shigeru am Fr Jul 29, 2011 12:24 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 10:19 am

Tja. Daran erkennt man halt die guten RPGler. In lauter Übereifer zu den Spezialitäten des Charakters vergisst man doch glatt die Standarts. XD

Keine Ahnung, ob du irgendwann mal vor hast, aus der Menschenwelt zurück zu reisen oder deinen Vize zu finden, falls er/sie mal verschitt geht, aber ich geb dir mal den [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] zu unsrem Shinigamiguide. Wenn du da noch ein Paar Techniken findest, die du noch brauchen kannst, gut, wenn nicht, dann pass bitte nur dein Shunpo an. ^^


Ansonsten schauts echt gut aus. Mich stört nur etwas diese unglaubliche Flut an sonst wie vielen Techniken. Selbst bei knapp300 Jahren Lernzeit, der Kerl müsst ja der reinste Wetterfrosch sein. XD
Aber ich will dir ja nicht alles nehmen. Bei deinem Zanpakuto steckt ja echt ein Konzept dahinter, was ich auch nicht gerade zerstören will. Aber guck mal etwas bei deinen Kidos durch, ob man da nicht vielleicht des Pragmatismus willens schon etwas rationalisieren könnte(allein schon Tenran ergibt in meinen Augen keinen wirklichen Sinn, da du ja eh ein Windzanpakuto besitzt^^). Guck einfach mal durch. Da wird sich schon was finden.^^


Achja. Kannst du mir mal bitte Kazekiri etwas genauer erklären? So, wie es jetzt da steht, komm ich grad auf mehrere Theorien, was es anrichten könnte.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 6:40 am

So. Nach einer recht chaotischen Diskussion unter Ausschluss der Öffentlichkeit:

Angaynommen *Klapps aufn Hinern geb*

Nächster Bitte.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 1:57 am

Moin Moin ^^

so wollen wir mal , an und für sich gefällt mir das Ganze ja schon sehr gut, dennoch wollte ich noch ein paar Details nachfragen bevor ich das ganze Annehmen will.

Zum Shikai :

Atsugai (Druckwelle)
Bitte gebe der Technik noch eine explizite Maximaldistanz, so klingt es danach das sie einmal rund um die Welt könnte und dann der Druckwelle einer Atombombe gleicht ^^
( ja eine Hyperbel , also nicht Böse gemeint )

Kuchushoheki (Luftwall)
Bitte etwas genauer beschreiben, wie kann man sich den widerstand vorstellen und bis welche Distanz anwendbar

Bankai denke ich kann man so lassen, weil es nach einem logischen Konzept aussieht.


Zu den Kidos im Allgemeinen :

Fass doch bitte einmal kurz zusammen wieso es so viele sein müssen, weil derzeit wirkt die FL deines chars mir ein wenig zu sehr nach eierlegender Wollmilchsau. Ansonsten würde ich gerne ein Stück weit im oberen Kido Segment einstreichen um dem ganzen eine eindeutige Schwäche zu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 9:11 am

ich habe die Fähigkeiten jetzt präzisiert...

aber zu den Kidos:

Natürlich kann ich die Kidos auf 40 runter setzten, um eine schwäche einzubauen, jedoch ist mein Char sowohl von den Werten, als auch Stärken/Schwächen sowie bei seinem Kampfstil ein Meister für Zanjutsu und Kido.... demnach würde das ziemlich gegen meinen Char sprechen, wenn ich die zu einer Schwäche umbaue....

Ich habe die ganzen niederen, da man meiner Meinung nach, einem nach den anderen lernt und naja, ich mag das "Finale Hado" halt sehr gerne.... an was für einen Rang hast du denn fürs Maximum gedacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 8:08 pm

Jo vielen Dank dafür

Vielleicht war Schwäche einfach ein zu Starkes Wort. Mir missfiel eher das er in Zwei Kategorien wie ein Großmeister wirkt , deswegen würde ich einfach nur am oberen Ende was streichen wollen oder eben bei den Unkategoisierten die wahrscheinlich nicht zu den normalen Lernweg gehören. Ist ja schlussendlich neben der Begabung auch eine Zeitkomponente besonders wenn man so verschiedene Dinge wie Iado und Kido meistern will.
Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. ( bin der letzte der ein Problem mit Starken Chars hat, solange die Begründung stimmt ^^)

(zu Stats etc. da hätte ich ehe meine Logischen Pobleme mit gehabt, aber die wurden nun so Angenommen , oder wie damals in der Schule man verbessert es nicht ins Negative ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 12:26 am

sooo, habe die Unkategorisierten rausgenommen^^

wegen den obersten Sprüchen: ich würde mich auch "wohler Fühlen", wenn da ne 7 statt ner 8 da vorne stünde, aber es sind genau die beiden Techniken an der spitze, die ich sehr gerne haben möchte xD

Die Unkategorisierten sind auch toll, aber wie du schon sagtest: Die stehen nicht in der Reihe^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr Jul 29, 2011 1:38 am

So bin ich auch schon mehr als nur Zufrieden , vielen Dank für dein Entgegenkommen und nun viel Spaß mit den Fähigkeiten. ^^


Angenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Jan 20, 2012 3:30 pm

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen] Empty Re: [EA][Taicho der 13. Kompanie][Shiraishi, Shigeru][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten