Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

3 verfasser

Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Akuryô Tatsujin Mi Feb 05, 2014 4:13 am

Charakter Akte
[Tatsujin, Akuryô]



Kein Bild zur Charakterbeschreibung vorhanden

Steckbrief

Rufname:
Akuryô

Familienname:
Tatsujin

Beiname:
Aku

Alter:
320 Jahre

Alter(äußerlich):
20 Jahre

Größe:
173 cm

Gewicht:
79,7 kg

Geburtsort:
Saku in Nagano

Wiedergeburtsort:
78. Inuzuri Bezirk Süd Rukongai

Besonderes:
//


Charakter

Aussehen:
Aku (Ich nenne ihn mal beim Spitznamen) ist, wie man wahrscheinlich an seiner Körpergröße und Gewicht sieht, etwas dünn. Aber das macht er durch einen etwas kräftigeren Körperbau vollkommen wett. Da er einen Ärmellosen Shihakusho trägt, macht sich das kräftige durch seine Arme sichtbar. Auch seine Gesichtsform zeigt das er stark daran arbeitet sein Körper zu trainieren. Er trägt einen Bart der sein Gesicht von den hinteren Wangenknochen über sein Kinn umrandet.  Seine Mitteldunkelbraunen Mittellangen Haare liegen etwas durcheinander auf seinem Kopf und sind nach links „geweht“ worden. Doch seine ruhigen grauen Augen lassen einen das alles vollkommen vergessen. Wie zwei kleine Graue Monde. Stets hat er eine lächelnde Mimik im Gesicht. Wie oben schon genannt trägt er einen Ärmellosen Shihakusho. Seinen Haori hat er nur übergeschmissen und nutzt ihn mehr als Überwurfmantel. Sein Zanpakuto hat er hinten schräg unter seinen Gürtel geschoben. Man sieht nur ein Stück der Schwertscheiden und Knauf plus Stichblatt. Doch trägt er auch etwas ganz besonderes: Je von vorne von der Mitte des Beckens aus nach hinten zu Mitte des Beckens hat er eine kleine Metallkette aus Ringen befestigt die jedesmal Rasseln wenn er sein rechtes Bein bewegt. Hinzu kommen noch schwarze Fingerlose Lederhandschuhe. Aber noch besonders ist: Er ist Brillenträger. Die mit einem grauen Gestell versehene Brille sitzt ihm passgenau auf der Nase.
In seinem Gigai hingegen sieht er aus wie ein normaler junger Mann mit Brille. Weite grüne Jeanshose, Schwarz-Grünes Tshirt mit Dick und Fett Dubstep drauf und darüber eine schwarze Jacke die er offen trägt. Kein Mensch bzw. Shinigami würde ihn je wieder erkennen wenn man nicht genau hinschaut und da reicht auch kein „auf den zweiten Blick erkannt“. Man muss schon genau wissen wie er aussieht.


Auftreten:
Aku ist eine nicht grade imposante Erscheinung, aber das macht er durch seine sanften grauen Augen wieder gut. Man braucht ihm meisten nur durch seine Brillengläser in die Augen gucken und man denkt: „Dem braucht man gar nicht Böse sein.“ Auch sein sanftes lächeln was er immer mitbringt, in jeder Situation, lässt einen fast sogar Leid und Schmerz vergessen. Man geht auf ihn zu und muss schon fast selber mitlächeln, weil einfach seine ruhige und nette Art Weise einen Auflockert. Wenn man mit ihm redet hat man keinen Taichou sondern einen Freund vor sich. Nur bei Versammlungen und ernsten Angelegenheiten würde man ihm nicht auf die Füße treten wollen. Erst dann bekommt man das Eindruck, auch wenn er noch recht jung ist, das er Taichou der 2. Kompanie ist. Direkt wundert man sich über das immense Wissen und die Art wie er spricht. Man erkennt ihn nicht mehr wieder. Kein ruhiger sanfter Blick mehr. Kein lächeln. Sondern ein ernstes und Konzentriertes Gesicht. Nun gehen wir zum Auftreten seiner Feinde über. Hier kommt es zur Eskalation der vorherig genannten Eigenschaften bei Ernsten Angelegenheiten. Wenn man ihm als Gegner gegenübersteht fühlt man erst richtig das er auch Ernst machen kann. Kein Anzeichen mehr von  Ruhe und Frieden in seinem Blick. Als würde man nur mit seinem Blick in der Luft fixiert nur um durch seine Klinge in zwei Hälften geschlagen zu werden. Kein Gefühl der Freundschaft mehr. Keine merkbare „Jetzt geht es mir besser“ Gefühle mehr bei seinem Anblick. Sofort wird einem Klar: Er macht dich zu seinem Ziel und nichts wird ihn davon abhalten.

Persönlichkeit:
Aku (schon wieder Spitzname) ist eine ruhige und sanfte Person wenn es bezüglich Shinigamis, Menschen und Seelen geht. Immer lächelnd versucht er andere aufzumuntern egal in welcher Situation. Wenn er mit jemanden redet geht er nie, wirklich nie, ins vulgäre über. Stets bemüht nett zu sein und den anderen Freude und Geborgenheit zu geben, tut er alles nötige dafür. Er behandelt alle gleich in der Soul Society. Von einfachen Shinigamis bis hin zu Taichous. nur bei der Generalkommandantin macht er eine Ausnahme. Gegenüber ihr redet er respektvoll und mit Würde. Er respektiert die Generalkommandantin sehr und will keine Missgunst oder andere etwaige Negative Einstellungen von ihrer Seite auf ihm ruhen habe. Das was manche etwas komisch finden, von der Sicht anderer Kompanien, ist er sehr gut mit der elften Kompanie zugange. Er hegt wirklich kein Groll gegen irgendjemanden außer derjenige hat jemanden Umgebracht oder ähnliche schlimmere Dinge, denn dann reißen auch ihm die Nerven der Vernunft. Man sollte nie, und auch hier meine ich NIE, vor seinen Augen jemanden Schmerzen oder andere nicht so schöne Sachen antun. Auch darf ihm sowas nicht zu Ohren kommen. Er wird alles in die Wege leiten um einen zu jagen und auszuschalten oder festzunehmen. Aku kennt bei solchen Angelegenheiten kein Pardon mehr und hält sich auch nicht zurück selbst Hand anzulegen, auch wenn es nur eine kleine „Mücke“ ist die das getan hat. Wenn er einmal in Fahrt ist stellt sich keiner ihm in den Weg. Doch nun schreiten wir mal über die feindlichen Grenzen und schauen wie er so gegenüber seinen Feinden so drauf ist: Wenn es auch nur noch ein Hollow oder Arrancar auf dieser Welt geben würde und der um Verzeihung bittet würde Aku ihn eiskalt eliminieren. Den er hasst sie. Wenn er jagt auf Hollows macht, bleibt es meisten nicht dabei das er nur die Maske zweiteilt, nein, er löscht sie kurzerhand von alleine aus. Kein Auflösen des Hollows oder Arrancar mehr das macht er schön per Hand. Im Kampf gilt ganz alleine seine ganze Aufmerksamkeit seiner „Beute“ wie er sie immer nennt.

Vorlieben:
-Manga lesen (jede Art)
-Freundschaft
-Sein Zanpakuto
-Zwischendurch Ruhe
-Helfen können

Abneigungen:
-Hollows und Arrancar
-Unfreundlichkeit
-Unsicherheit
-Manga mit schlechter Geschichte
-Krieg (auch wenn unvermeidlich)

Besonderes:
//

Kampfstatistik



Stärken:
Seine Stärken liegen im schnellen Nahkampf. Durch sein grandiosen Umgang mit dem Schwert und seiner Schnelligkeit ist er ein Ernst zu nehmender Gegner. Auch was seine Ausdauer angeht, kann der Kampf meinetwegen mehrere Tage gehen. Auch bringt ihm der Umgang mit den Fähigkeiten seines Zanpakuto gewisse Vorteile.


Schwächen:
Da Aku sehr seine Verteidigung vernachlässigt wird er doch schon oft Verletzt. Auch wenn er im Nahkampf ein Ass ist ist er im Faustkampf eine glatte Null. Auch wenn er Mittelmäßig im Umgang mit Kido ist bringt ihm dies immer wieder Schwierigkeiten ein da er diese schwer kontrollieren kann. Gleichzeitig ist er auch anfällig bei einem zu engem Kampfareal, wie zb in einem Gebäude.

Kampfstil:
Sein Kampfstil gehört zu einem der etwas selteneren. Er wechselt zwischen durch im Kampf immer wieder die Führhand. Durch diesen Wechsel ist Aku instande jeden einzelnen Winkel seines Gegenübers anzugreifen. Auch setzt er bei fast jedem Hieb den er, wenn er mit der Shikai oder Bankaiform seines Zanpakutos kämpft, ein Fähigkeit dessen ein umd den Großmöglichsten Schaden auf den Gegner einprasseln zu lassen.

Ausrüstung:
(Ich packe hier auch mal die normalen Gegenstände rein)
-Ein Manga (Art wechselt andauernd)(klemmt hinter seinem Gürtel)
-Sein Zanpakuto
-Einen Ersatz Haori (in der linken Innenbrusttasche versteckt)
-Eine gefalteten Verband (schön Platzsparend)
-Ein Paar Ersatzhandschuhe (in seiner rechten Innenbrusttasche versteckt)

Besonderes:
//

Stats:

Reiatsu:
450
Geschwindigkeit:
560
Stärke:
430
Zanjutsu:
560
Hakuda:
330
Reiatsukontrolle:
310
Ausdauer:
560


Lebenslauf


Ziel:
„Zu finden was Schaden bringt und zu erschaffen was sich Frieden nennt.“
Zitat: Tatsujin Akuryô vor 50 Jahren.

Bezugspersonen:
Kari (Katze)
Kari ist eine kleine schwarze Katze, die immer auf seinem Fenstersims sitzt und es sich in der Sonne gemütlich macht. Ab und zu gibt Akuryô ihr eine Kleinigkeit zu fressen und lässt sie bei Regen rein. Sie hat irgendwie eine Bedeutung für ihn. Jedesmal wenn er vor Entscheidungen tritt kommt die Kari an und kuschelt sich an Akuryôs Bein. Und schon hat er es einfacher eine Entscheidung zu treffen. Weiß Gott warum.

Yuna Kurotsu (verstorben)
Ein kleines Blondhaariges Mädchen das mit Akuryô auf die Akademie ging. Sie war wie eine kleine Schwester für Akuryô und half ihm wen es ihm schlecht ging. Die beiden trainierten immer zusammen wobei Yuna immer den kürzeren zog das sie mit dem Kampfstil von Akuryô nicht mithalten konnte. Aber ihr war dies egal. Wenigsten konnte sie Akuryô helfen besser zu werden. Doch eines Tages als sie auf einer Übungsmission waren ging alles nach hinten los: Ein Menos Grande erschien und löschte fast die gesamte Truppe aus. Und das einzigste was Akuryô noch machen konnte war zusehen wie seine Einheit auseinandergenommen wurde, inklusive Yuna.

Kommandant der 2. Kompanie (verstorben/verschwunden?)
Kizen Hirugika
Es war mehr eine indirekte Bezugsperson für Akuryô. Er bewunderte ihre Stärke und ihre Kraft die Kompanie zu führe. Sie war ein Vorbild für Akuryô. Doch als sie verstarb/verschwand ist eine halbe Welt für ihm zusammengebrochen, weil er sich nicht mehr an jemanden orientieren konnte. Dadurch kamm es das er sich für den Kommandantenposten bewarb, um der Kompanie neuen glanz zu verleihen.

tabellarischer LL:
-12 Jahre: Geburt
0 Jahre: Tod/wiedergeburt in Inuzuri
50 Jahre: Beschließt aufgrund Bewunderung Shinigami zu werden
80 Jahre: Bis jetzt Schwierigkeiten aufgrund Alter in die Akademie zu kommen.
85 Jahre: Kommt auf die Akademie als einer der Jüngsten
91 Jahre: Tod von Yuna
102 Jahre: Akademieabschluss, schließt sich der 11. Kompanie an
134 Jahre: Erhalt des Shikais
256 Jahre: Wird zum 4. Offizier befördert
280 Jahre: Wechselt in die 2. Kompanie
301 Jahre: Erhalt des Bankais
319 Jahre: Verschwinden der Taichou
320 Jahre: Ernennung zum Taichou

Geschichte:
Akuryô, im Moment 12 Jahre alt. Sein Leben ist wie jedes andere auch. Er besucht die Grundschule. Macht Blödsinn wie jeder andere 12 jährige junge auch und sammelt Aktionfiguren. Nur eins ist etwas besonders an ihm. Er hat keine Freunde. Keiner will irgendetwas mit ihm zu tun haben. Auch wird er des öfteren in der Schule verprügelt. So kam es eines Tages dazu das er vor einer Gruppe Jugendlicher davonrannte, weil diese sein Frühstück haben wollten. Nur dabei auf eine stark befahrene Straße zu laufen war eine nicht so gute Idde. Akuryô starb im Krankenhaus an Organversagen und irrt nun Orientierungslos und verwirrt durch die Stadt. Des öfteren wurde er von Monstern mit weißen Masken gejagt, so wie er sie auf jedenfall nennt.  Immer wieder muss er sich verstecken und hockte teilweise Stundenlang in einer Gasse zwischen Mülltonnen und weinte. Doch eines Tages wurde es Eng. Akuryô Beine trugen ihm so schnell wie er konnte die Straße hinunter und hinter ihm ein Schlangenähnliches Etwas was immer näher kam. Doch von einem Moment auf den anderen war die Straßer zuende und Akuryô fand sich an einer Wand wieder. Er drehte sich weinend um und sah wie das Monster sich immer schneller auf ihn zuwand. Plötzlich erschien vor Akuryô eine in ein schwarzen Gewand gehüllte Gestalt. Ein Katana blitzte auf und einen Moment später konnte Aku mit ansehen wie das Monster sich langsam auflöste. Er fragte sich wer dieser Mann war. Dieser drehte sich zu ihm um und meinte er würde Aku jetzt in die Soul Society schicken einen Ort wo er Frieden finden würde. Aku willigte mit einem nicken ein und fand sich kurze Zeit später im 78. Inuzuri Bezirk in Süd Rukongai wieder.

Es war schon einige Zeit her das er hier gelandet ist und hatte ich eingelebt. Doch Aku verfolgte ein Ziel. Er wollte Shinigami werden. Er hörte immer wieder spannende Geschichten über diese Shinigami und wie man einer werden konnte. Also machte er sich auf den Weg zu Vorprüfung der Akademie. Er sah immer noch aus wie ein 12 jähriger Junge. Als er vor dem Prüfungsraum stand um sich einzuschreiben winkte man ihn ab und scheuchte ihn fort. Er hat es nie ganz verstanden. Den nur 5 Jahre später hatte man ihn doch in Vorprüfung gelassen, auch unter der Musterung das er es sowieso nicht schaffen würde. Doch wer das dachte staunte nun. Er als jüngster in der Reihe hat mit voller Punktzahl bestanden und wurde zu Akademie zugelassen.

Nun war er schon 6 Jahre auf der Akademie. Er hat sogar eine Freundin gefunden: Yuna. Mit ihr trainierte er öfters und unternahm auch des öfteren was mit ihr. Eines Tages kam eine Übungsmission mit kleinen Hollows an die Tagesordnung. Alle waren angespannt als sie den Missionsort erreichten. Und schon fingen die ersten Hollows an zu fallen. Doch dies wehrte nicht lange. Von einem moment auf den anderen zerriss der Himmel und ein Menos Grande betratt das Schlachtfeld. Es dauerte nur ein paar Sekunden und die ganze Truppe wurde fast vollständig ausgelöscht. Man fand nur noch drei Überlebende. Darunter auch Akuryô. Dieser musste mit ansehen wie Yuna von dem Menos Grande getötet wurde ohne etwas tun zu können. Dies ließ ihn härter an ihm arbeiten. Schließlich schloss er die Akademie als einer der jüngsten Akademieabgänger ab und trat der 11. Kompanie bei, weil er dachte in der 11. sei er gut aufgehoben um noch stärker zu werden.

Und das wurde er auch. in kürzester Zeit arbeitete er sich bis Rang 4. Offizier vor. Er mit seiner unglaublichen Schwertertechnik wurde von vielen gefürchtet. Auch erlangte er hier, unter komplizierte Umstände, sein Shikai zu meistern.
Doch im Nachhinein merkte er das er nicht für 11. Kompanie bestimmt war. Er musste also noch weiter in verschiedene Richtungen stärker werden. Also wechselte er in die 2. Kompanie. Auch wenn es erst schwierig wurde sich in die Kompanie einzufinden da er aus der 11ten kam, hat Aku sich ziemlich schnell einbefunden und übte seine Aufgaben und Missionen immer gründlich und schnell aus. Keine Mission ist ihm bisher zu schwer gefallen. Auch hier, in der 2. Kompanie, wurde er schnell respektiert und selbst auf Missionen mit dem Taichou als Unterstützung mitgeschickt. So lernte er auch schnell die Arrancar kennen, durch die er schon des öfteren fast umgekommen wäre. Dies ermutigte, zwar ziemlich makaber aber ist so, noch härter zu trainieren.

Nach einigen Jahren leben und trainieren in der 2ten Kompanie erlangte er sein Bankai. Einige Jahre später passierte doch etwas sehr ungehofftes für Aku. Der Taichou verschwand(verstarb). Für ihn war sie ein großes Vorbild, doch nun wusste er gar nicht mehr weiter. Der Taichou ermutigte ihn immer wieder noch härter an sich zu arbeiten, doch nun war sie einfach weg. Doch das ließ Aku nicht auf sich sitzen und bewarb sich als Taichou der 2ten Kompanie um das seine Taichou Stolz auf ihn sei das er es soweit geschafft hat.

Probepost:
Er saß nun schon 2 Stunden an diesem Bericht. Draußen war es schon dunkel und es regnete. Er selbst wurde immer müder und seine Augen vielen immer wieder von selbst zu. Ohje wann bin ich bloß mit diesem Bericht fertig? fragte es sich innerlich bis er plötzlich eine leises "Miau" und das Geräusch von kratzenden Krallen auf Glas hörte. Er schaute nach links. Oh Kari wirst du nass? Er stand auf und öffnete das Fenster wo Kari vor stand. Dieses sprang wie ien Blitz von draußen nach drinnen auf Akuryôs Sofa. Na Super. Du machst mein Sofa dreckig Kari. Mit dem Satz nahm er Kari von Sofa und rubbelte sie mit einem Handtuch trocken. Schon besser was? sagte er und lächelte dabei. Er setzte sich wieder im Schneidersitz vor sein Schreibtisch. Kari kam hinterher gehechtet und legte sich in die Mulde seiner Beine. Du bist eine. sprach er wieder und sreichelte ihr über das schwarze Fell. Urplötzlich erschien ein Höllenschmetterling und landete diekt auf den Papieren vor ihm. So spät noch? dachte er sich und hörte sich die Nachricht an. Ich soll in den Versammlungssaal kommen? Er wunderte sich stark das sich die Generalkommandantin sich jetzt schon um die Bewerbung zum Taichou der 2ten Kompanie gekümmert hat. Kari ich muss idch leider alleine lassen. Mit diesen Worten setze er Kari zu Seite und stand auf. Kari gab ein kleines entäuschtes Maunzen von sich. Aku war aufgeregt wie hyperaktives Eichhörnchen.

Avatar:
// (selbsterfundenes Charakteraussehen) //


Zuletzt von Akuryô Tatsujin am Mi März 19, 2014 9:57 am bearbeitet; insgesamt 27-mal bearbeitet
Akuryô Tatsujin
Akuryô Tatsujin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu Sa März 08, 2014 2:56 am

Wie sieht's hier aus? :) Abwesenheitsmeldung hab ich gelesen, dennoch würd ich gern wissen, ob du in nächster Zeit hieran arbeitest oder ich erstmal archivieren soll.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Akuryô Tatsujin So März 09, 2014 3:17 am

Bin wieder an der Arbeit ^^
Akuryô Tatsujin
Akuryô Tatsujin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Akuryô Tatsujin So März 16, 2014 10:08 am

Bereit zu Kontrolle :D

Ich freue mich schon auf die Bewertung. Erinnerung and ie gute alte Zeit ;D
Akuryô Tatsujin
Akuryô Tatsujin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Kagayaku Azami Di März 18, 2014 8:55 am

Hallöchen erst einmal. :)

Nun denn, ich habe vorerst nur ein paar Kleinigkeiten anzumerken. Sollte mir noch etwas auffallen, melde ich es beim nächsten Mal. x'D


Steckbrief


Gewicht/Aussehen: Mit diesem Gewicht bezogen auf die Größe ist der Kerl mehr als untergewichtig. Da du bei seinem Aussehen beschreibst, er hätte doch Muskeln, die man auch durchaus sehen würde kann er wohl kaum ein Strich in der Landschaft sein und von jedem Windhauch davon geblasen werden. xD


Chrakter

Auftreten: Nur eine kleine Pingelei: „Er macht dich zu deinem Ziel und nichts wird ihn davon abhalten.“ – Ich vermute das soll „seinem“ heißen. Anderenfalls zerstört es die Bedeutung des Satzes dann doch etwas zu sehr. ^^


Lebenslauf

Bezugspersonen: Kizen: Es ist etwas verwirrend, was du in den letzten beiden Sätzen schreibst. Zum Einen ist er orientierungslos und zum anderen bewirbt er sich dennoch als Taichou. Ich weiß, dass es daran liegt, dass er Kizen stolz machen will aber die Konstellation der Sätze ist etwas unglücklich geraten. Vielleicht kannst du das ein wenig ausbessern.

Und das war's von mir auch schon wieder. Viel Spaß beim Überarbeiten. ^-^

LG
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Akuryô Tatsujin Mi März 19, 2014 9:58 am

Punkt
1
2
3
Bearbeitet
Akuryô Tatsujin
Akuryô Tatsujin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Kagayaku Azami Di Mai 13, 2014 9:23 pm

._. Entschuldige die lange Ruhephase ... vielleicht meldest du dich ja nochmal zurück.

Auf jeden Fall kriegt das mein
[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Angeno10
Kagayaku Azami
Kagayaku Azami
Taichou der 8. Division
Taichou der 8. Division

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28
Ort : Candyland <3

Nach oben Nach unten

[EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig] Empty Re: [EA][Shinigami; Taichou der 2. Kompanie][Tatsujin, Akuryô][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten