Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

2 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Gast Do Jul 14, 2011 7:07 pm

Technikliste für Shinigamis
[Suigara, Nagato]

Name des Charakters: Suigara, Nagato
Alter des Charakters: 30
Rang des Charakters: Fukutaicho der 7.Kompanie
Link zur Charakterbewerbung:https://bleach-society.forumieren.com/t107-earanglos-der-11kompaniesuigara-nagatoin-bearbeitung


    Zanpakuto

      Name: Shiruma

      Aussehen:
      Spoiler:


      Schwertgeist:
      Spoiler:




    Shikai

      Befreiungsspruch: Glühe, Shiruma

      Aussehen:
      Spoiler:


      Fähigkeiten: Feuer

        Techniken:

        Name: Kasai kōto
        Art: Kido - Bakudo/Hado
        Beschreibung: Um den Anwender bildet sich eine art Feuermantel mit dem er sich gegen schwächere Angriffe schützen kann. Man kann auch andere mit den Mantel schützen jedoch kann man sich durch den Mantel stark verbrennen wenn man sich im Mantel zu viel bewegt.


        Name: Kasai heddo
        Art: Kido
        Beschreibung: Der Anwender sammelt die Kraft des Kasai kōto und formt sie in eine Art Totenkopf mit dem er dann den Gegner abschießen kann.


        Spoiler:



    Bankai

      Name: Shiruma

      Aussehen:
      Spoiler:


      Fähigkeiten: Der Anwender kann Weiße, Orange und Blaue Flammen beliebig lenken und abfeuern. Im Prinzip verhellt es sich genau so wie der Senbonzakura vom großen Byakuya Kuchiki, nur das man bei einer Entfernung von 5m sich Verbrennungen des 3.Grades holen kann.

        Techniken:

        Name: Honoo no Ken
        Art: Zanjutsu
        Beschreibung: Der Anwender Materialisiert die Flammen und erschafft dadurch Schwerter
        Spoiler:


        Name: Kobushi bāningu
        Art: Hakuda
        Beschreibung: Der Anwender absorbiert in seiner Hand alle Flammen (In der Zeit kann er die Flammen nicht kontrollieren und die eigene Kraft wird verdoppelt). In dem er gegen eine Person oder gegen ein Gegenstand schlägt entsteht eine riesige Flammenexplosion.

        Name: Kaen sokudo no reberu 1
        Art: Hohō
        Beschreibung: Der Anwender kontrolliert die Flammen mit seinen Gedanken. Dadurch sind 25% der Geschwindigkeit des Bankai frei.

        Name: Kaen sokudo no reberu 2
        Art: Hohō
        Beschreibung: Der Anwender kontrolliert die Flammen mit seinen Armen. Dadurch sind 50% der Geschwindigkeit des Bankai frei.

        Name: Kaen sokudo no reberu 3
        Art: Hohō
        Beschreibung: Der Anwender kontrolliert die Flammen mit seinen Gesamten Muskeln. Dadurch sind 100% der Geschwindigkeit des Bankai frei.





    Kido

    Name: Sai
    Übersetzung: Zügelung
    Reziation: 1
    Art: Bakudō
    Beschreibung: Verschränkt die Arme hinter dem Rücken des Gegners und macht sie unbeweglich.


    Name: Sōkatsui
    Übersetzung: Blauer Feuerball
    Reziation: 33
    Art: Hadō
    Beschreibung: Feuert eine Kolonne blauen Feuers auf den Gegner, ähnlich wie #31, aber in einem breiteren Umfang und mit mehr Kraft.



    Hoho

    Name: Shunpo
    Art: Hoho
    Beschreibung: erhöht die Geschwindigkeit


    Name: festen Boden
    Art: Hoho
    Beschreibung: die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen.



Zuletzt von Nagato am Fr Jul 22, 2011 5:22 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Admin Fr Jul 15, 2011 2:49 am

also fang ich mal an....ranglos wird es nicht geben, bankai erst ab vize
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Gast Fr Jul 15, 2011 3:28 am

Ich dachte nur weil ja die immer sagen das sie neu sind und deswegen noch kein rang haben

und wegen dem Bankai ich dachte man kann die fähigkeiten hier reinschreiben und sie später erlernen ab den bestimmten rang

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Admin Fr Jul 15, 2011 3:30 am

Nope ranglos wird es auf keinen fall geben, höhstens wenn sonst alles voll ist. Und hier rein kommen nur sachen die du wirklich schon kannst
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Gast Fr Jul 15, 2011 3:34 am

Ok mach ich.
welchen rang darf ich den minimal haben?
ich wollte eig. mich selber im RPG hocharbeiten weil ich nicht einfach ein Geschichte schreiben will wo ich in meinem Leben schon alles erreicht habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Admin Fr Jul 15, 2011 3:35 am

Mindestens ein Offizier, wie weit es da genau ging weiß ich gerade auch nicht. Mit 5 Offizier bist du aber eigentlich schon im Rahmen des möglichen
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Gast Fr Jul 15, 2011 3:50 am

Ich ändere dann etwas mein Steckbrief damit ich nur die Überschrift von meiner Fälligkeitsliste ändern muss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Eyden Kyll So Sep 04, 2011 3:04 am

Bewerbung wurde wegen nicht-bearbeitung und Inaktivität Archiviert. Bitte bei einem Moderator/Admin wenden falls du die Bewerbung weiterführen möchtest.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 7.Kompanie][Suigara, Nagato][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten