Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast So Feb 26, 2012 1:34 am

Technikliste für Shinigamis
Yukan na Koi

Name des Charakters:Yukan na Koi
Alter des Charakters:175
Rang des Charakters: Fukutaicho der 11. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: Bewerbung


    Zanpakuto

      Name: Yami

      Aussehen:
      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] 41758813_4237077448

      Yukans Zanpankuto in der versiegelten form ist ein tradizioneles Jap. Katana das eine dunkel grünen grif hat und ein Rechtekiges Stichblat mit kriesen auf jeder ecke. Am ende Des griffes ist eine kleine metal kette. Die klinge hat eine länge von 115 cm. Dund der griff eine länge von 25 cm. Das schwertheft ist in einer hüle aus schwarzen Metal Das mit einer grünen kordel in der farbe Des grifes umwickelt.

      Schwertgeist:

      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Darker11

      Er ist 1.79m groß aber immer noch in Wachstum während sein Gewicht 78 kg beträgt. Er ist eher Muskelös und hat sehr Kräftige Beine und Arme wie es sich für einen Schwertgeist gehört. Seine Augen sind Braun und Seine Haare sind Schwarz.Sein Gesicht strahlt Sanfmütigkeit aus das liegt wohl auch daran das es selten verzogen wird.
      Tritt unauffällig/verunsichert auf und versucht jede Aufmerksamkeit zu Meiden. Er ist eher der Schweigsame Typ und hast es zu Reden. Deshalb ist er sehr schlecht in Sozialen Ulmgängen. Manchmal versucht er seine Schüchternheit oder den Ausdruck von Emotionen welche er oft lächerlich findet mit Hass oder Aggressivität zu überdecken. Meistens aber Ignoriert er seine Umgebung und Schweigt während er über die verschiedensten Dinge nachdenkt. Er mag eigentlich die Einsamkeit trotzdem hat er manchmal das Gefühl in seinen Leben würde es ihm an Liebe oder Gesellschaft fehlen weshalb er wiederum seine Einsamkeit verflucht.
      Er ist volkommen Weltfremd und alles ist für ihm Neu auch weißt er nicht was wirklich Tod und Leben ist und worin der Unterschied besteht. Er mag es wenn Leute lächeln oder Glücklich sind da er meint es schaut schön aus weshalb er gerne solchen Menschen gerne hilft denn er will das Lachen auch irgendwann lernen. Er spricht immer die Wahrheit kennt auch sowas wie Scham nicht da ihm sie nicht beigebracht würde und das Konzept des Lügens ist ihm Unbekannt.

      Seelenwelt:
      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Scaled.php?server=683&filename=kingdom20of20heaven

      Yukans seelen erinert stark an eine alte miteralterliche landschaft mit ruinen und der gleichen der haupt teil ist Einfach nur eine rießige landschaft Mit gräßern und noch viel mehr. Die schlößer sind alte ruinen in diesen zerstörten ruinen sind alerlei sachen versteckt die sehr nützlich sind beim trainning mit sienem schwertgeist und es wird immer und immer mehr entdeckt und erforscht von den beiden.





    Shikai

      Befreiungsspruch: Fernichte Yami

      Aussehen:
      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Sephiroth-katana_2-copy

      Das shikai von Yukan ist etwas ausergewöhnliches wo man bei anderen shinigami in ihren shikai zustand miest eine starke feränderung warnimmt ist das bei yukan ganz anderes. Sein schwärt ferändert sich nähmlich nur geringfügig aber die wirkung ist ausergewöhnlich. Sein Zanpankuto wird Um einiges Länger. So hat das schwert eine gesammt länge von 175m . Davon hat die klinge eine lenge von 1.40m und der grif eine länge von 30 cm. Doch troz dieser länge kann Yukan meisterhaft mit dieser klinge umgehen.

      Fähigkeiten:

      Die Fähikeit im shikai beschlist sich auf mehre kleine Punkte Punkt 1. ist das Es Beim Befreien Yukan Einen geschwindigkeits und Kraft Boost gibt Was man schon Merkt. das alleine macht es eigentlich schon gefährlich doch die wahre fähikeit liegt darin das mann Mit dem schwert Reitus wellen abfeuern Kann und die klingen Hiebe durch Reitus und die geister patikel der umgebung Um einiges ferstärken kann. So bisizt es zwar nur 1. attacke aber mit dieser ist er in der lage gewaltiges zerstörungs Potential Frei zu setzen.Um diese Reitus wellen abzu feuern oder Die hiebe zu ferstärken Werden an der spitze der KLinge Geister Patikel gesamelt und Man gibt einen kleinen teil seines eigenen Rietus dazu.

      Reiatsu:60
      Geschwindigkeit:60 +5 = 65
      Stärke:60 +5 = 65
      Zanjutsu:60
      Hakuda:35
      Kido: 15
      Ausdauer:35

        Techniken:

        Name:Hakai suru
        Art:Offensiev
        Beschreibung:Hakai suru ist die Standardattacke von Yukan. Sie kann sowohl im Shikai als auch im Bankai angewendet werden. Bei diesem Angriff wird möglichst viel Reiatsu an der Schwertspitze konzentriert und mit einem Mal in Halbmond- oder Wellenform auf den Gegner abgeschossen. Hakai suru ist ein Angriff mit hoher Geschwindigkeit und großer Durchschlagskraft. Statt das Reiatsu abzufeuern, kann das Hakai suru auch anders verwendet werden. Yukan kann das gesammelte Reiatsu an der Klinge haften lassen, um die Stärke seiner Schwerthiebe zu erhöhen. Die Stärke der Hiebe gleicht dem normalen Abfeuern des Hakai suru. Ebenso kann man ein Hakai suru aus nächster Nähe abfeuern, wodurch eine starke Schockwelle entsteht.Die Farbe dieser Reitus welle ist Gelb und explodierd beim aufpral.




    Bankai

      Name:Koroshi yami

      Aussehen:
      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] RNO7rFC4Dxqay6o

      Die bessonderheit von Koroshi yami ist das es nicht so wie normale Zanpankuto im bankai größer wird nein das gegenteil ist der fall es wird viel Schmaler und bleibt glecih lang. Das hat den grund da sich das reitus in Yukans körper kompriemirt und noch stärker konzentriert ist.
      Sein schwert nimmt dabei die form Eines Langen Katanas an mit einer schwarzen klinge. Das hat den grund da sein reitus sich komprimirt wird es ferfärbt und Wird dunkelrot bis schwarz eigentlich ist nicht mehr viel darüber zu sagen es behält eigentlich die masse des shikai.

      [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Hajime.Saitou.(Hakuouki).434501
      Doch auch yukans aussehen ferändert sich dabei um einiges denn über seine normale shinigami uniform bekommt er einen Schwazen ledernen mantel der ein schwarz weis gezaktes musster aufzeigt darüber hinaus bekommt er schwarze handschuhe.
      Fähigkeiten:

      Die Fähigkeiten von Koroshi yami sind jedoch trotz der ungewöhnlichen Erscheinung bei weitem nicht zu unterschätzen. Wie von vielen angemerkt ist Yukan`s Bankai eine Konzentration seiner Kraft, im Gegensatz zu anderen Bankais, die ein großes Wachstum der Fähigkeiten hervorrufen. Durch diese Konzentration seiner Kräfte ist es ihm möglich, sich mit Geschwindigkeiten zu bewegen, die die der gewöhnlichen Shunpo übersteigen, und verleiht ihm passende Gewandtheit und Reflexe, und erlaubt es ihm somit, seine natürliche Stärke bis an die Grenzen auszunutzen.

      Dadurch das er seine Reitus insich kompriemirt werden forerst die meisten wunden Ferschloßen um so einen noch längeren kampf und noch stärkeren gegnern stand zu halten.Einer der besten vorteile des Bankais von Yukan ist jedoch das er es länger als andere Shinigami halten kann da es nicht mehr reitus bruacht sondern Es kompriemirt seine stärke was ihm eben erlaubt dies länger zu halten.

      Am beginn seines trainning war das Bankai eine sehr gefärliche sache und war für yukan fast totlich denn der hohe druck denn er in seinen körper durch die komprimirung eriecht ließ ihn fast alle Knochen brechen was ihn lange zeit auser gefecht sezte doch er gab einfach nciht auf und machte immer weiter so das er jezt das bankai ohne probleme führen kann.

      Doch die wahre fähikeit seines bankais ist wie die im Shikai und zwar sehr Starke Reitus wellen ab zufeuern. Dies geschit indem er einen kleinen teil seines eigenen reitus und Denn rest aus den geisterpatikel aus der luft an der klingen spitze sammelt und durch einen schwung des schwertes abfeuert Diese welle ist aber nicht mehr gelb sondern sie ist Grün wie sein reitus. Diese wellen sind sehr sehr stark und geben eine Explosion Beim aufpral. Diese können auch von nächster nähe abgefeuert werden und Erzeugen eine sehr starke druckewelle.

      Reiatsu:60 +5 =65
      Geschwindigkeit:60 +5 +5 =70
      Stärke:60 +5 +5 =70
      Zanjutsu:60 +5 = 65
      Hakuda:35
      Kido: 15
      Ausdauer:35

        Techniken:

        Name:Kara sakujo
        Art:Offensiev
        Beschreibung:Hakai suru kann auch im Bankai eingesetzt werden, dabei wird die abgeschossene Energiewelle jedoch Schwarz-Grün anstelle von gelb und der Angriff hat entsprechend mehr Durchschlagskraft und Geschwindigkeit. Es gillt somit selbes wie im shikai






    Kido
      Name:
      Übersetzung:
      Reziation:
      Art:
      Beschreibung:



    Hakuda

      Name:
      Art:
      Beschreibung:



    Zanjutsu


      Name:
      Art:
      Beschreibung:




    Hoho

    Name: Shunpo
    Art: Hohou
    Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.


    Rassenfähigkeit

    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.


    Name: Reiraku
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.


    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.


    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


[/list]



Zuletzt von Yukan na koi am So Apr 01, 2012 1:06 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Di Feb 28, 2012 7:10 am

ebenfalls fertig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Do März 01, 2012 10:04 am

So, witer geht's.

Bei der FL gäbe es eigentlich wenig zu meckern. Jedoch bitte ich dich darum, beim Zanpakuto nicht einfach komplett das von Ichigo zu übernehmen. Dein Shikai sieht einfach nur ein wenig anders aus und hat nen anderen Namen, das Bankai gleicht dem von Ichigo, bis auf den Namen, komplett. Also bitte ein wenig umschreiben. Reiatsu verschießen geht, aber die Beschreibungen und das Aussehens solltest du zumindest noch so umändern, dass es nicht mehr ganz so stark nach Zangetsu klingt.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Sa März 03, 2012 10:54 pm

so ist jezt editirt :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So März 04, 2012 8:51 am

1.: Naja, will ich das mal durchgehen lassen. Aber ändere bitte noch die Farben deiner Getsugas, dann isses in Ordnung.^^

2.:
Diser Kompriemirung merkt man Gleich von begin an den er schaft es durch einen normalen schwung einen fellsen der einige meter hintersich zu zertrümmern nur durch den druck der erzeugt wurd

Das konnte Ichigo in seinem Superbankai, das wäre für dich also deutlich zu stark. Bitte abschwächen.^^
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast So März 04, 2012 9:01 am

so der satz ist rausgenommen und danke das du es durchgehen lässt beudeutet mir viel^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So März 04, 2012 9:07 am

Grün passt sowieso viel besser zum Char als Rot.^^

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Di März 06, 2012 7:15 am

so hoffe das vieleicht mal wer bei gelegenheit rein schaut :P aber nicht streßen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 06, 2012 8:00 am

Servus
Ich hätte beim Shikai und Bankai gerne noch für die Boosts (im Grunde ja Kraft und Geschwindigkeit) eine Steigerungsrelation.
Kannst es in den jeweiligen Statpunkten ausdrücken oder mit Prozentraten. (kannst es in Klammern einfach dahinter schreiben)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Di März 06, 2012 9:05 am

so hoffe es ist nicht zu überriben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 06, 2012 9:12 am

zu extrem^^
Bei Shikai kannst du bei beiden: bis zu 8% hinzu tun,
während beim Bankai 7% weiter hinzukommen können.
(also beim Bankai hättest du dann insgesamt 15% Steigerung von den Originalstats)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Di März 06, 2012 9:17 am

habe 5 beim shikai und 10 bnankai da sic^^h das bankai schon um einiges unterhsceiden sollte danach^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 06, 2012 9:40 am

Alles Klärchen
Bitte bei den Bankaisteigerungen noch schreiben, das diese auf die des Shikais aufbauen (also dann 15% vom Original sind)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Mi März 07, 2012 6:10 am

done^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Mi März 07, 2012 7:31 am

sehr schön^^
Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 5:25 am

Wegen Statänderungen gemäß der Ankündigung verschoben.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gast Mo Sep 03, 2012 11:01 pm

sry ar ne zeit lang nicht da. is done ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Di Sep 04, 2012 9:39 am

Bei sowas sollte man sich abmelden ;)

Naja Statsteigerung sage ich bei dir:
insgesamt 15 Punkte

Satsteigerungen also bitte ändern.

Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Kotoko Hana Di Okt 09, 2012 7:57 pm

Bitte zum Abschluss kommen, also die eingetragenen Punkte beim Bankai wie Eyden sagte auf 15 Punkte reduzieren.
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Eyden Kyll Do Dez 27, 2012 8:55 am

Archiviert
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL] Empty Re: [EA][Fukutaicho der 11. Kompanie][na Koi,Yukan][FL]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten