Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

3 verfasser

Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Augus Grimdark Sa Okt 12, 2013 9:27 am

Fähigkeitsliste

Sergei Goratschin

Name des Charakters:Sergei Goratschin
Alter des Charakters:54 Jahre
Rang des Charakters:Fraccion (NPC)
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakuto Freisetzung

Name: Dunatemor (Dünenschrecken)
Befreiungsspruch: Vertrockne
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.
Statpunktesteigerung: +10 Ausdauer, +10 Reiatsu
Fähigkeiten:

Seine Resurrecion maximiert Sergeis Hochgeschwindigkeitsregeneration derartig dass normale Angriffe ihm nichts mehr anhaben können. Sein Körper wächst um ein Vielfaches an bis er die Form eines Sandgiganten annimmt. Egal ob es oberflächliche Schnittwunden, Verlust von Gliedmaßen oder gar durchschlagende Angriffe sind, die eigentlich innere Organe verletzen müssten - sein Sandköper regeneriert sämtliche Verletzungen. Diese Regeneration hat er auch dringend nötig, denn der riesige Körper verleiht ihm zwar zusätzliche Stärke, lässt ihn aber langsamer werden. Die einzige Schwäche stellen wasserbasierte Angriffe dar. Zusätzlich ist es ihm möglich ein mittelgroßes Gebiet auszutrocknen (das Gebiet muss relativ trocken sein; Stahl und härtere Materialien sind hiervon nicht betroffen) und somit eine kleine Wüste zu erschaffen.


Techniken:

Name: Unvergänglicher Dünenschrecken
Art: Resurrecion
Beschreibung: Die maximierte Hochgeschwindigkeitsregeneration von Sergei in dieser Form lässt ihn so gut wie unverwundbar gegenüber konventionellen Angriffen werden. Sogar seine Hollowmaske sowie Gliedmaßen und innere Organe regenerieren sich in Sekundenschnelle. Seine größte Schwachstelle sind wasserbasierte Angriffe. Allerdings gibt es ein Limit wieviele schwere Angriffe Sergei wegstecken kann. Denn trotz der beachtlichen Regeneration seines Körpers spürt er doch die Schmerzen der Angriffe, und das Regenerieren kostet Kraft. Pro 10 Punkte in Ausdauer kann er einen schweren Angriff einstecken. Überschreitet Sergei dieses Limit deaktiviert sich seine Resurrecion automatisch und er verliert das Bewusstsein. Schwere Angriffe sind durchschlagende Attacken, die seinen Körper komplett oder zu großen Teilen betreffen oder Attacken durch die er einen oder mehrere Gliedmaßen (Arme oder Kopf) verliert.

Name: Desertifikation
Art: Resurrecion
Beschreibung: Diese Fähigkeit beschreibt die Fähigkeit Sergeis, ein bereits trockenes Gebiet in eine kleine Wüste zu verwandeln. Von dieser Technik kann höchstens Stein betroffen sein; härtere Materialien wie Eisen, Stahl oder lebende Wesen (abgesehen von Pflanzen) werden nicht geschädigt. Das betroffene Gebiet hat einen maximalen Radius von 20 Metern. Ab einem Radius von 10 Metern benötigt Sergei 2 Posts bevor der Effekt eintritt.

Name: Bodyslam/Wüstengrab
Art: Resurrecion/Hakuda
Beschreibung: Sergei nutzt seinen neuen Körper dazu aus wie eine Lawine seinen Gegner unter sich zu begraben. Hat er das Gebiet, auf welches er fällt in eine Wüste verwandelt kann er den Bereich geringfügig beeinflussen und seinen Gegner immer tiefer ins Erdreich drücken.

Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Hochgeschwindigkeitsregeneration
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Die Hochgeschwindigkeitsregeneration ist eine Fähigkeit die ein Arrancar aus seinem Dasein als Menos Grande, welche dieser mit in sein neues Leben als Arrancar mitnehmen kann. Normalerweise verfällt diese Fähigkeit wenn ein Hollow zum Arrancar wird, da diese die Regeneration für Stärke und Geschwindigkeit aufgeben, doch kann der Arrancar diese Fähigkeit bewusst behalten und so passiert es, dass ein Arrancar der die Hochgeschwindigkeitsregeneration behält nicht so stark und schnell wie ein Arrancar, der diese Fähigkeit aufgegeben hat, ist. Diese Regeneration ermöglicht es dem Arrancar innerhalb eines Kampfes Wunden zu schließen und Gliedmaßen zu regenerieren, wobei dies nicht auf innere Organe zutrifft.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: speziell (siehe Anmerkung)
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Negación
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Negación (spanisch: Negation; japanisch: dagegenhaltende Membran) ist die Technik mit der Gillians und aus ihnen entstandene Arrancar ihre Verbündeten schützen. Hierbei muss sich der Anwender über dem zu schützenden befinden und schießt von seinem Kopf aus einen quadratischen gelben Strahl. In diesen Strahl wird der Verbündete bzw. die Verbündeten eingeschlossen. Die somit eingefangenen werden in eine andere Dimension bewegt und können deshalb nicht mehr angegriffen werden, aber genauso wenig selbst angreifen. Selbstständig können sich die Geschützten ebenfalls nicht aus dem Strahl, welcher maximal 3x3 Meter sein kann, bewegen, aber innerhalb von diesem frei agieren. Zu guter Letzt schwebt der im Strahl gefangene langsam zum Negación Anwender und verschwindet dann meistens sofort mit diesem.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: ehemaliger Gillian, höchstens Espada 9
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach

Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

Sergeis Cero ist Mitternachtsblau gefärbt.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.


Sergei kann sein Cero mit dem seines Bruders Augus verbinden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.

Logischerweise kann Sergei in seiner Resurrecion kein Sonido nutzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hakuda

-

Zanjutsu

-




Fähigkeitsliste

Luna Vidia

Name des Charakters:Luna Vidia
Alter des Charakters:518 Jahre
Rang des Charakters:Fraccion (NPC)
Link zur Charakterbewerbung:[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Zanpakuto Freisetzung

Name: Pesadilla (Nachtmahr)
Befreiungsspruch: Träume
Art: Zanpakuto Freisetzung
Aussehen: Lunas Aussehen als Adjucha:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Lunas Resurrecion:

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Beschreibung: Die Resurrección (spanisch: Auferstehung) ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakuto und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten eine große Steigerung ihrer Attribute und in den meisten Fällen verstärken sich ihre vorherigen Fähigkeiten um ein vielfaches oder sie erhalten gar vollkommen neue Fähigkeiten, welche sie früher als Hollow besaßen. Ebenfalls verändert sich ihr Körper meist so, das der Arrancar sich seiner ursprünglichen Hollowform, welche dieser vor der Wandlung in einen Arrancar besaßen, nun wieder angleicht.

Statpunktesteigerung: Reiatsu +10 Ausdauer +10

Fähigkeiten:
Lunas Resurrecion erlaubt es ihr einen nachtartigen Zustand in einem mittelgroßen Gebiet zu verursachen. Dabei bildet sich eine schwarze Kuppel über den Köpfen der Personen in diesem Gebiet; diese Kuppel sieht aus wie der Nachthimmel Hueco Mundos, inklusive Sternen und Mond (daher ist die Sicht der Personen nicht eingeschränkt). Die Kuppel ist kreisförmig und besitzt einen Radius von 30 Metern; des weiteren ist sie etwa 50 Meter hoch. Das Mondlicht ist gesättigt mit Reiatsu und hat verschiedene Auswirkungen auf die Anwesenden die von der Rassenzugehörigkeit abhängen.  Luna kann es entweder dazu nutzen um es auf sich selbst oder einen einzelnen Hollow, Arrancar oder Vizard mit aktivierter Hollowmaske/form innerhalb der Kuppel zu konzentrieren und diesen dadurch zu helfen. Konzentriert sie es auf einen Shinigami oder Vizard ohne Hollowform schwächt es den Gegner.
Oder sie verteilt es gleichermaßen auf die Kuppel wodurch sie zwar andere nicht heilen kann, aber dafür können Kidous und kidoubasierte Fähigkeiten leicht geschwächt werden.

Aufgrund des ständigen Reiatsuverbrauchs kann die Kuppel maximal 10 Posts aufrecht erhalten werden, danach muss sich Luna für mindestens 5 Posts erholen. Die Resurrecion selbst wird dadurch aber nicht deaktiviert.



Techniken:

Name: Mondlichtinspiration/Mondlichtunterdrückung
Art: Reiatsukontrolle
Beschreibung: Luna konzentriert einen großen Teil des Mondlichts innerhalb der Kuppel auf einen einzelnen Charakter. Dadurch wird die Kuppel zwar noch wie vor erhellt, allerdings wirkt das Licht dann irgendwie gedimmt.Handelt es sich um einen Arrancar, Vizard mit aktiver Maske oder Hollow werden dessen Schmerzen werden teilweise unterdrückt (der Schmerz wird zwar noch wahrgenommen, ist aber weitaus weniger ''störend''). Hält sie es 3 Posts auf einem Charakter aktiv, hilft das Mondlicht außerdem etwaige Illusionen von Gegnern unabhängig der Rasse wirkungslos zu machen. Konzentriert sie es auf einen Shinigami oder Vizard ohne aktive Maske/Hollowform erhöhen sich die Schmerzen von Verwundungen (Schmerzen werden um einiges stärker wahrgenommen als sie eigentlich sein sollten). Hält sie das Mondlicht auf einem Shinigami oder Vizard ohne Maske/Hollowform 3 Posts lang konstant aufrecht wird dieser geblendet und somit in seinen Angriffen beeinträchtigt (für das Opfer fühlt es sich so an als würde es direkt in die Sonne starren).

Name: Mond-Irrlicht
Art: Reiatsukontrolle
Beschreibung: Wenn Luna das Mondlicht frei in der Kuppel ausbreitet werden einzelne Charaktere nicht direkt beeinflusst. Die Reiatsukonzentration reicht jedoch aus um Kidou zu schwächen; Kidousprüche von Shinigami oder Vizard haben eine Chance, ihr Ziel zu verfehlen (dann wird gewürfelt, bei ungerader Zahl verfehlt das Kidou). Reiatsubasierte Techniken von Hollows sind dagegen schwerer zu zerstören (falls das Opfer versucht ein Cero mithilfe eines Kidouspruches abzuwehren muss entweder die Nummer des Spruches oder der Kidouwert 5 Punkte über dem Reiatsukontrollwert des Ceroanwenders liegen. Ist das nicht der Fall, durchbricht das Cero das Kidou).




Rassenfähigkeiten

Name: Garganta
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Garganta (spanisch: Kehle; japanisch: schwarzer Hohlraum) ist die Technik mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die Menschenwelt und zurück nach Hueco Mundo bewegen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die beiden Welten voneinander trennt und lässt den Anwender in einen Tunnel, der die beiden Welten miteinander verbindet, eintreten. Im Tunnel selbst sind reißenden Energieströme, die konzentriert und gefestigt werden müssen, um einen gangbaren Weg zu erhalten.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Gonzui
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Gonzui ist eine Technik, die einen Arrancar befähigt allen Wesen in einem Umkreis von 100 Metern  geringe Mengen Reiatsu zu entziehen. Dem Arrancar dient dies als Mahlzeit, welche einen geringen Anteil seiner Reiatsuvorräte wieder auffüllen kann. Maximal 5% des Maximalvorrates können hierbei wiederhergestellt werden, wobei die genaue Menge mit der Konzentration an Wesen in der Umgebung zusammenhängt. Lebewesen mit nur sehr geringem Reiatsu (bis zu 10 Punkten) im Wirkungsbereich dieser Technik werden hierbei sehr stark geschwächt oder sogar getötet.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Pesquisa
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Pesquisa (spanisch: Nachforschung; japanisch: Erforschung) ist eine Technik mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren, sowie deren Stärke einschätzen, können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar. Somit kann ein Arrancar eine Art Vorahnung entwickeln, mit der er die möglichen Bewegungen des Gegners abschätzen und darauf reagieren kann. Jedoch ist diese Technik nicht unfehlbar, da viele sehr schnelle Bewegungen sie überfordern können und ein Arrancar die nötigen Reflexe und Erfahrungen braucht, um mit den Informationen überhaupt etwas anfangen zu können.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


Reiatsumanipulationen

Name: Bala
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Bala (spanisch: Projektil; japanisch: hohles Geschoss) ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Ein Bala ist zwar sehr viel schwächer als ein Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso variiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.
Lunas Bala hat eine stahlgraue Färbung.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Cero
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Ein Cero (spanisch: Null; japanisch: Hollow-Blitz) ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Reiatsukontrolle des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
Lunas Cero hat eine stahlgraue Färbung.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Cero Sincrético
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Cero Sincrético (spanisch: synchronisierte Null; japanisch: vereinter Hollow-Blitz) ist eine Technik, die ein Arrancar nur mit einem anderen Arrancar zusammen ausführen kann. Hierzu müssen beide Arrancar diese Technik und das Cero beherrschen, sowie ein aufeinander eingespieltes Team sein. Um nun das Cero Sincrético anzuwenden bündeln beide Arrancar je ein Cero und lassen diese beiden miteinander verschmelzen, bevor diese einzeln abgeschossen werden würden. Es entsteht somit ein deutlich größeres und stärkeres Cero, welches nun abgeschossen werden kann. Die Farbe des Cero Sincrético hängt von den Farben der unterschiedlichen Cero ab und auch die Stärke ist variabel, da die Ceros auch unterschiedlich stark ausfallen können. In der Regel aber ist das Cero Sincrético doppelt so stark, wie beide Ceros zusammen wären.
Luna kann diese Technik zusammen mit Augus einsetzen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Name: Hierro
Art: Reiatsumanipulation
Beschreibung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine passive Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese stahlhart werden lassen, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Reiatsukontrollwert des Arrancars bestimmt. Je höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken, ohne verletzt zu werden. Ausgeschlossen hiervon sind der Hals und die Kopfgegend.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach


Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Sonído
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Sonído (spanisch: Klang; spanisch: Klangveränderung) ist vergleichbar mit dem Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben. Zwar scheint das Sonido nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku zu sein, dafür ist es aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik". Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, weshalb der Anwender innerhalb des Zeitraumes seines Verschwindens mit Pesquisa nicht aufgespürt werden kann.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Hakuda

-

Zanjutsu

-


Zuletzt von Augus Grimdark am Do Jan 09, 2014 3:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Ryth Fr Okt 18, 2013 7:40 am

Ich habe aus der Charakterbw der Fraccions Sergeis zusätzliche Waffen (die Wurfmesser und Granaten) entfernt, da ich nicht wirklich was damit anzufangen wusste (zumindest nicht hier bei der FL)

Wenn das in Ordnung geht kann das Bewerten jetzt hier losgehn.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Hono Karasu Di Nov 19, 2013 9:53 am

Puuh, alright. Erstmal das Grobe, bevor es in die Details geht.

Sergei

1. Fähigkeiten:

Ist er also gegen alles immun außer Wasser? Wenn ja, vergiss es.

Luna

1. Fähigkeiten:

Das Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt dem Ganzen zu entkommen. Allgemein ist es einfach viel zu stark, kein offensichtlich nennenswerter Verbrauch, und mit Irrlicht senkst du quasi noch Reiatsukontrolle des Gegners.

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Augus Grimdark Di Nov 19, 2013 10:07 am

1. Nun, Sergei ist im Grunde nichts weiter als eine Wand. Er steht rum und steckt ein, viel mehr kann er nicht. Seinen Angriffen kann extrem leicht ausgewichen werden. Ich könnte als Schwäche noch extrem hohe Hitze hinzufügen, da bei hohen Temperaturen Sand ja zu Glas wird. Zudem würde es je nach Stärke der feindlichen Attacke länger dauern bis er sich wieder zusammensetzt.

2. Ähem, doch. Rauslaufen aus dem Gebiet. ;)
Wenn ich eine genaue Größe des Nachtbereichs angeben müsste, wie hoch dürfte der maximal sein?

mfg
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Hono Karasu Mi Dez 04, 2013 12:59 am

Sergei

1. Fähigkeiten:

Der Witz ist ja, dass er dadurch unsterblich wird. Und das ist das Problem.

Luna


1. Fähigkeiten:

Keine Ahnung, überleg dir was Angemessenes :D Versteh ich das aber richtig: Sofern ich mich mit Sonido/Shunpo aus dem Gebiet rausbringe, verschwinden alle Effekte?
Füge weiterhin eine Dauer ein, wie lange die Resu aufrecht gehalten werden kann, in Anbetracht der reiatsuintensiven Techniken und des steitg nötigen Verbrauches für die Kuppel.

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Hono Karasu Mo Dez 30, 2013 3:43 am

Wie sieht es hier aus? Noch Interesse?
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Ryth Mo Dez 30, 2013 6:13 am

Ja, Interesse besteht noch. Sorry dass das was länger gedauert hat.

Habe eine Begrenzung bei Sergei eingefügt. Außerdem habe ich den Stärkebonus in Ausdauer umgewandelt. Des weiteren hab ich den Geschwindigkeitsverlust herausgenommen.

Bei Luna habe ich Größenangaben der Kuppel eingefügt, sowie eine Begrenzung wie lange die Kuppel bestehen bleibt.

mfg
Ryth
Ryth
Fraccion
Fraccion

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 32
Ort : Wo immer du willst Baby~

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Hono Karasu Mi Jan 08, 2014 2:43 am

Brumli, neue Runde

1. Formatierung:

Check bitte überall nochmal, dass die Absätze etc. passen.

2. Fähigkeiten:

Jetzt passt natürlich die Aussage mit der verminderten Geschwindigkeit nicht mehr. Ich finde die Resureccion immer noch zu krass, ich würde sie einem normalen User nicht erlauben. Grade als Fraccion sorgst du somit für einen undurchdringbaren Schutzschild, den aktuell meines Wissens nur Shisui wegen seiner Wasserfähigkeiten durchdringt.

---------------

3. Techniken:

Muss ich mir angucken, wenn du richtig formatiert hast, so irgendwie unmöglich :D (Fähigkeiten passen grundsätzlich bei Luna aber erstmal)

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Augus Grimdark Do Jan 09, 2014 3:12 am

1. Habs nochmal überarbeitet, sag bescheid wenn dir noch irgendwo was auffällt.

2. Aber sonst hat der Charakter nichts für sich. Wenn er wirklich so agiert wie du es hier beschreibst dann kann die Resu für maximal 3 Posts aufrecht erhalten werden bis ihm 3 schwere Verletzungen zugefügt werden. Er ist Verwundbar gegenüber Hadou und vorallem Bakudou. Stärkere Charaktere knocken den sowieso direkt mittels Reiatsudruck aus. Sollen jetzt auch noch 0815-Shinigami mir nichts dir nichts ohne shikai zu nutzen den Typen in Resurrecion oneshotten? Er kann nicht einmal Sonido einsetzen. Ja, es stimmt, in Kombination mit Fähigkeiten von anderen Charakteren wird der erst richtig stark; aber hier geht es nur um Sergei, und niemanden sonst. Sonst müssten immer wenn ein Kommandant einen Vize/neuen Offizier kriegt alle FLs nochmal überarbeitet werden; könnte ja sein dass die sich abgesprochen haben um mit ihren Fähigkeiten Schwächen des anderen auszugleichen.

Also, was soll ich da denn bitte noch beschneiden?

mfg
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Hono Karasu Mo Jan 13, 2014 6:53 am

Jo, das mit der Einschränkung hatte ich irgendwie übersehen, sorry. Ist auf jeden Fall für mich so in Ordnung, auf jeden Fall einschränkend genug.
Techniken von Luna passen auch so, daher bin ich hier fertig.

Angenommen


LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[NPC][Augus' Fraccion][FERTIG] Empty Re: [NPC][Augus' Fraccion][FERTIG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten