Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

3 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Empty [EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

Beitrag von Sorukami Sa Sep 21, 2013 11:42 am

Charakter Akte
[Yoroi Sorukami]



[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Soruka10



    Steckbrief



    Rufname: Sorukami



    Familienname: Yoroi



    Beiname: Ivory



    Alter:



    Alter(äußerlich): 28 Jahre



    Größe: 1, 89 Meter



    Gewicht: 78 Kg



    Geburtsort:



    Wiedergeburtsort:



    Besonderes:


    Charakter



    Aussehen: Sicherlich das erste was einem noch so stumpfsinnigen Beobachter auffallen dürfte sobald er Sorukami auch nur etwas genauer betrachtet wäre wohl die beinahe schon kreidebleiche Haut, nicht ohne Grund eines jener Merkmale dieses Mannes welches ihm seinen Spitznamen "Ivory" einbrachte. Glauben manche dass er von einem besonderen Fall des Albinismus befallen sein muss oder aber dass er schlicht und ergreifend regelmäßig zur Schminke zu greifen weiß, wurden auch bereits Stimmen laut die behaupten es befände sich der ein oder auch andere Arancar in seinem Stammbaume. Sorukami selbst jedoch hält weiterhin an seiner durchaus bewiesenen Behauptung fest er wäre einfach auf diese Weise geboren und so gesehen ohne jeden Makel versehen worden, ob dies anderen nun gefallen möge oder nicht. Hoch aufragend, zumindest für das eher kleinere Volk aus welchem er stammt, steht der Shinigami leicht über jenen die einst seine Landsmänner waren, das seidenglatte Haar von schwarzem Glanz welches zart über seine so schmalen Schultern gleitet jedoch eine stete Erinnerung daran wo seine Wurzeln liegen. Sportlich, wie es einem Krieger gebührt, verbergen sich die wahren Talente des Schwertkämpfers zwar meist unter einer sorgfältigen Kleiderschicht, lassen sich vor einem aufmerksamen Zuschauer allerdings keinesfalls verbergen, erkennt man doch nur allzu schnell die geschickte Weise mit der sich Ivory zu führen weiß. Zu guter Letzt wären hier noch die scharfen, schlangengleichen Augen die unter gelblichen Schimmer seine Beute betrachten anzumerken, stets wachsam zwischen eleganten als auch beinahe schon "schönen" Gesichtszügen lauernd auf dass sein Gegenüber ihm eine mögliche Schwachstelle offenbaren möge.

    Bei der Wahl seiner Garderobe ist Sorukami grundsätzlich von eleganter Statur, sich entweder von feinsten Stoffen der Neuzeit, ein kleines Laster seinerseits dem er sich gerne hinzugeben weiß, als auch etwas traditionellere Gewänder welche noch zu Lebzeiten seinen Körper hätten schmücken können. Ein übergreifendes Thema jedoch scheint der Jäger nicht zu bevorzugen solange es nur in ausreichendem Maße ansehnlich an ihm wirkt, die nötige Bewegungsfreiheit hingegen kann hier gut und gerne schon einmal ein paar Abstriche erleiden. Vor allem Farben wie Purpur als auch Schwarz stehen in seinen Präferenzen an hoher Stelle, wenngleich Sorukami sich keinesfalls fürchtet auch diese Vorlieben etwas zu variieren sollte ihn ein spontaner Gedanke packen. Aber unter normalen Umständen sollte man durchaus damit rechnen eben jene Farb-Nuancen anzutreffen so sich der elegante Mann im Raume aufhält. Ein kleinerer Tick welchen er derweil sein Eigen nennt wäre wohl die Verwendung von gewissen Accessoires, allen voran Ohrringen in verschiedensten  Musterungen oder aber vollendet wirkende Ketten an Hals wie auch Gelenken um das Gesamtbild noch ein klein wenig eindrucksvoller zu gestalten.

    Spoiler:



    Auftreten:



    Persönlichkeit:



    Vorlieben:



    Abneigungen:



    Besonderes:


    Kampfstatistik



    Stärken:



    Schwächen:



    Kampfstil:



    Ausrüstung:



    Besonderes:



    Stats:




    • Reiatsu:
    • Geschwindigkeit:
    • Stärke:
    • Zanjutsu:
    • Hakuda:
    • Reiatsukontrolle:
    • Ausdauer:



    Lebenslauf



    Ziel:



    Bezugspersonen:



    tabellarischer LL:



    Geschichte:



    Probepost:



    Avatar:
Sorukami
Sorukami

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Empty Re: [EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

Beitrag von Eyden Kyll Fr Okt 11, 2013 12:44 am

Wird noch daran gearbeitet?
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Empty Re: [EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

Beitrag von Sorukami Do Okt 17, 2013 1:12 pm

Leider ist es mit meinen Kapazitäten aktuell nicht umbedingt allzu gut bestellt, daher denke ich kann man diese Bewerbung erst einmal einfrieren, archivieren oder anderweitig als "nicht in Bearbeitung" deklarieren. Sollte ich wieder etwas zusätzliche Zeit einplanen können werde ich entsprechend Meldung von mir geben, aber bis dahin wäre es wohl am besten hier erst einmal dicht zu machen :)

MfG Soru
Sorukami
Sorukami

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Empty Re: [EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

Beitrag von Kishiro Reika Do Okt 17, 2013 1:24 pm

Auf Wunsch des Users archiviert.
Kishiro Reika
Kishiro Reika
Fukutaichou der 1. Division
Fukutaichou der 1. Division

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 04.07.12

Nach oben Nach unten

[EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG] Empty Re: [EA][Fünfter Sitz der 11. Kompanie][Yoroi Sorukami] [UNFERTIG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten