[DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

[DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Souji Kazama am Di Okt 15, 2013 7:01 am

Fähigkeitsliste

Souji Kazama
 

Name des Charakters: Souji Kazama
Alter des Charakters: 92
Rang des Charakters: 3. Sitz
Link zur Charakterbewerbung: Klick
 
 

    Zanpakuto 

      Name: Kuroshiro 
      Aussehen:
      Ein einfaches Katana ohne äußerliche Verzierungen oder sonstige Dekorationen.
      Die Schneide wirkt jedoch stets auffällig ordentlich und gepflegt. Das Stichblatt ist viereckig geformt und der griff mit schwarzen und weißen Bändern gebunden. Auffällig ist jedoch die Scheide. Denn um diese hat Souji allerhand Papiersiegel gebunden.  
      Schwertgeist:
      Souji verfügt über zwei Schwertgeister und somit ein Zwillingszanpakuto. Kuro und Shiro.
      Jedoch ist Kuro der Dominantere der beiden und symbolisiert Soujis dunkle Seite, seinen Hass und seine Wut, aber auch seinen Kampfeswillen und seinen Überlebensinstinkt. Kuro selbst sieht aus wie ein älteres Ich von Souji, wenn auch nicht exakt. Er ist größer als Souji, trägt hauptsächlich dunkle Kleidung und hat ebenso schwarze Haare und helle Haut.
      Alles in allen wirkt er jedoch auch von der Gestik und Mimik her viel Aggressiver als Souji es je tun wurde. Doch auch Charakterlich ist Kuro weit aggressiver und düsterer als Souji es je sein könnte. Doch hat auch diese Seite gute Eigenschaften. So z.B. einen stark Ausgeprägten Beschützerinstinkt.
      Shiro wiederum gelang das Kunststück noch jünger und Kindlicher zu wirken als Souji es eh schon tut. Er wirkt wie ein Klein Kind, dass auch Geistig auf diesem Stand geblieben ist. Er hat ein rundliches Gesicht eine kindlich hohe Stimme und ist Kuro wie aus dem Gesicht geschnitten. Außerdem bevorzugt er weit hellere und freundlichere Kleidung. Auch Charakterlich gelingt es ihm Soujis Kindliche Eigenschaften noch auf die Spitze zu treiben. Meist kommt Souji jedoch nicht an ihm heram, grund dafür ist dass Shiro von Kuro abgeschotten und beschützt wird.   
      Seelenwelt:
      Bei Soujis Seelenwelt handelt es sich um sein altes Elternhaus. Jedoch gibt es keine Türen, die nach draußen führen.


 
 
Zanpakuto Freisetzung
 
Name: Kuroshiro
Befreiungsspruch: samase Kuroshiro

Art: Zanpakuto Freisetzung

Aussehen:
Im Shikai hat sich Soujis Zanpakuto dahingehend verändert, dass es länger wurde und die klinge breiter. Desweiteren hat sie sich komplett schwarz gefärbt. Farbliche Unterschiede bestehen nur an der Schnittfläche, welche weiß ist, an der Spitze, an der ein weißes Kreuz ist und am Stichblatt wo eine weitere weiße Verzierung ist. Auffällig ist die ungewöhnliche Klingenform am Schwertgriff. Die klinge macht einen Halbkreis welcher in den Ausläufer des Stichblattes endet. Der andere Stichblatt Ausläufer fehlt dagegen komplett. Auffällig ist zudem das die klinge stets von einer dunklen Aura umgeben zu sein scheint, die mit bloßen Auge sichtbar ist. Dabei handelt es sich um Reiatsu.
Aussehen:

Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist. 

Statpunktesteigerung:
Geschwindigkeit: + 5

Fähigkeiten:
Nach der Aktivierung des Shikais wird Soujis Persönlichkeit von der von Kuro stark beeinflusst. Dies hat zur Folge das Soujis Kampfstil weitaus Aggressiver wird und der Shinigami nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheidet. Alles was noch zählt ist der pure Kampfeswillen und der Überlebensinstinkt, was das Shikai für Souji zu einer unkontrollierten Waffe macht, die nur im äußersten Notfall genutzt wird. Dabei handelt es sich jedoch nur um einen Nebeneffekt. Da Kuro der dominantere von Soujis Schwertgeistern ist und der Kampfeswütige, ist er auch der einzige der beiden der sich am Kampf beteiligt. Das hat zur Folge das Soujis dunkle Seite überwiegt was diesen Effekt hervorruft.
Der eigentliche Effekt vom Shikai ist folgender. Nach der Aktivierung zieht sich die Waffe automatisch mit Reiatsu voll, welches eine dunkle Färbung aufweist. Man kann dies als Energieboost ansehen, der sich im Kampf zeigt. Die Klinge führt sich schneller und verursacht mehr Schaden. Jedoch kann das Reiatsu auch abgefeuert werden. Daraufhin saugt sich die Waffe aber sofort wieder voll ungeachtet ob der Benutzer noch genug Reiatsu hat, was bei einem Mangel zum Abbruch führen kann. Daher ist sparsam mit den  „Ladungen“ umzugehen.  Eine Ladung entsprechen dabei 5 Reiatsu Punkte.
 

    Techniken: 
    Name: Kuro Jūgeki
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung:
    Diese Technik beschreibt die Entladung von Kuro. Dabei entsteht je nachdem wie Souji die Waffe schwingt eine anders geformte Reiatsu klinge, welche auf dem Gegner zurast und denselben Schaden verursacht wie der Schwinger bei einem direkten Treffer verursacht. Die Normale Reichweite eines solchen Treffers entspricht 25 m. Eine solch verursachte Klinge hat eine Geschwindigkeit von 70 km/h.

    Name: San Kuro Jūgeki
    Art: Reiatsumanipulation
    Beschreibung:
    Diese Technik beschreibt ist eine Variation von Kuro Jūgeki. Hierbei wird eine Entladung benutzt um anstatt eine Reiatsu Klinge drei zu erzeugen. Dazu sind auch jeweils drei einzelne Hiebe notwendig, die aber schneller ausgeführt werden. Die drei Klingen können Zeitlich variabel voneinander genutzt werden. Die Reichweite entspricht ebenfalls 25 m. Auch wird ebenfalls nur eine "Entladung" verbraucht, dem entsprechend hat jede Klinge aber auch nur ein Drittel der Stärke als sie bei einer vollen Entladung gehabt hätte. Eine so erzeugte Klinge hat eine Geschwindigkeit von 100 km/h

 

Rassenfähigkeiten

Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
 
Name: Konsō
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konsō (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konsō durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
 
Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
 
Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach
 
Kido
 
 Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach

Bakudo

Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
 
Unkategorisiert
 
Hochgeschwindigkeitstechniken

Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben. 
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
 
Hakuda
 
Zanjutsu


Zuletzt von Souji Kazama am So Jan 19, 2014 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Souji Kazama
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am So Okt 27, 2013 5:08 am

Yo, ich fang dann hier mal an!

1. Schwertgeist:

Zwei Schwertgeister zu besitzen heißt nicht ein Zwillingszanpakuto zu haben. Dann hättest du wirklich zwei Klingen, du besitzt aber nur ein Katana.
Weiterhin ist die Beschreibung der beiden sehr vage, gerade, was das Aussehen betrifft.

2. Befreiungsspruch:

Wenn das Zanpakuto Kuroshiro heißt, heißt das Shikai nicht plötzlich nur Kuro.

3: Statpunktesteigerung:

Maximum ist 5 in deinem Rang.

4. Fähigkeiten:

Was meinst ud mit den Ladungen? Dass du bei Reiatsu 40 maximal 8 Ladungen hast, bevor du umkippst?

5. Kuro Jūgeki:

Niemals. Für jeden Fall eine eigene Technik einfügen und ausarbeiten, so ist das viel zu offen.

6. Kazama Stil:

Wo ist denn da was zu finden, was es rechtfertigt das nur Kazamas das lernen? Es steht dir selbstredend frei die Technik für andere zu sperren, aber dennoch bleibt der Kampfstil nichts besonderes und könnte von anderen in einer ähnlichen Form angewandt werden. Mein DA beispielsweise nutzt einen Hakudastil, der sehr bewegungsintensiv auch die Umgebung nutzt.

7. Kazama Stil: mokusō:

Das ist keine Zanjutsutechnik, sondern nutzt Reiatsu. Weiterhin hätte ich gerne einen Post Vorbereitungszeit, in der sich Souji nicht bewegen darf. Erst im zweiten Post wird die Technik dann aktiv. Weiterhin: Wenn du dich da sehr auf Reiatsu versteifst, werde ich diese Technik nicht genehmigen, jedenfalls nicht dir. Letzten Endes wäre das eine Reiraku-Variation, und die benötigt schon 50 Punkte auf Reiatsukontrolle.

LG

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Souji Kazama am Mo Okt 28, 2013 12:13 am

1. Ich habe mir schon meinen Teil dazu gedacht als ich schrieb das es ein Zwillingszanpakuto ist ^^
Sollte Souji jemals genug Stat Punkte haben um sein Bankai zu bewerben und es erlangen soll sich das Schwert dann teilen weil er lernt auf beide Geister zuzugreifen und nicht nur dem Dominanten.

Die beschreibungen habe ich erweitert.

2. Editiert

3. Oh das muss ich übersehen haben. Gut Editiert.

4. Ja genau das meine ich.

5.
Ernsthaft? Das ist doch viel zu unübersichtlich. Alles was sich bei den Schnitt Wellen ändert ist form, größe und schnelligkeit. Wobei eine Volle entladung einen direkten Treffer entsprechen wurde. Du kannst nicht wirklich erwarten, dass ich für jede größe eine Technik schreibe? Zumal in allen das selbe stehen wurde.
Mit Shisui habe ich es in seiner überarbeiteten FL genauso gehandhabt und da hatte niemand was dagegen.

6 und 7.
Da es mir zu mühseelig ist diese Techniken hier zu diskutieren jedenfalls, mit dir. Also entferne ich die Techniken und gut ist.
avatar
Souji Kazama
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Mo Okt 28, 2013 2:07 am

Und weiter gehts.

1. Schwertgeist:

Das macht es dann nur im Bankai zum Zwillingszanpakuto, wie bei Karasu. Was du momentan nur hast, ist ein einzelnes Zanpakuto mit zwei Schwertgeistern, das trifft nicht die Definition des Begriffes ;)

2. Name:

Wurde nicht angepasst, müsste entsprechend Kuroshiro sein.

3. Statsteigerung:

Maximum ist immer noch 5. Du darfst 5 Punkte als Steigerung verteilen in deinem Rang.

5. Kuro Jūgeki:

Problem ist, dass du so eine vage Technik hast, deren Geschwindigkeit und Stärke nicht genau definiert ist. Es ist unübersichtlicher das so zu machen, weil du für jeden erdenklichen Fall einen Geschwindigkeitswert für die Schnittwelle angeben musst und - da es eine Reiatsukontrolltechnik ist - einen Wert in Relation zum Reiatsukontrollwert.
Was bei Shisui steht, ist irrelevant, da bin ich nicht Bewerter und alte Prinzipien können sich eh geändert haben.

LG

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Di Nov 05, 2013 12:30 am

Wenns zeitlich grad eng ist, melden, ansonsten:
Wie schauts aus? :)
LG

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Souji Kazama am Di Nov 05, 2013 8:15 am

Es ist Zeitlich gerade ziemlich knapp zumindest in der Woche.
avatar
Souji Kazama
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Mo Dez 30, 2013 3:44 am

Wie sieht es hier aus, zeitlich immer noch eng? Hätte nur gern ein Update :)

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Souji Kazama am So Jan 05, 2014 10:10 pm

Sorry für die Wartezeit.

1.
Ich wollte es auch nur direkt anmerken nicht, dass es dann irgendwann heißt ne ist nicht.

2.
Edit.

3.
Edit

5.
Hab die Technik überarbeitet und die Mehrfachschüsse auf eine weitere Variante beschränkt, die ich ebenfalls als Technik ausgearbeitet habe.
avatar
Souji Kazama
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Mi Jan 08, 2014 2:36 am

Aufgrund der langen Zeit, in der ich mich hiermit nicht beschäftigt habe, habe ich noch einmal von vorne alles genau durchgesehen - dementsprechend kommen vllt neue Nummerierungen zustande.

1. Formatierung:

Direkt beim ersten Punkt hast du keine Absätze mehr drin, was du definitiv beheben musst.
Zwischendurch sind ebenfalls mal Absätze und Formatierungen verloren gegangen, behebe das bitte ebenfalls ;)

2. Befreiungsspruch:

Kannst du noch die deutsche Übersetzung angeben, der Vollständigkeit halber?

3. Fähigkeiten:

Was meinst du damit, dass sich die Klinge schneller führen lässt und sie mehr Schaden macht? Das klingt wie ein indirekter Statboost.

4. Kuro Jugeki/San Kuro Jugeki:

Bitte eine Geschwindigkeit der Klinge angeben.

Das wäre es :)
LG


_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Souji Kazama am So Jan 19, 2014 10:07 pm

1. Done

2. Du fragst mich dinge.
Ich habe das vor Monaten geschrieben keine Ahnung mehr was es bedeutet.

3.
Naja ich stelle es mir in etwa so vor, dass wenn Souji seine Waffe mit dem Reiatsu auflädt, die Eigenschaften der Waffe verstärkt werden. Die Klinge lässt sich leichter führen, schwingt besser und ist somit auch schneller geführt. Oder auch das die schärfe der Klinge zunimmt durch das Reiatsu was zur folge hat, dass die Klinge durch Dinge schneidet die sie normalerweise nicht schafft.
Souji selbst wird nicht stärker dadurch aber halt die Waffe aufgewertet.

4.
Done
avatar
Souji Kazama
Shinigami
Shinigami

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Do Jan 30, 2014 10:27 pm

Kannst du mir die Geschwindigkeit der Klingen in Statpunkten angeben? Dann sind wir durch :)
LG

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Hono Karasu am Di Feb 18, 2014 12:12 am

Archiviert, da der User das Forum verlassen hat.

_________________
I'm ready for the fight... and fate. /// When life pushes me I push harder!

Talk Truly ~ Think Clearly ~ Fight Victoriously!

~Thanks to Azami-chan~
avatar
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 24
Ort : Sereitei

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [DA][3. Sitz der zweiten Kompanie][Kazama, Souji][Fertig]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten