Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Charakter/Post/Zitat des Monats

5 verfasser

 :: Offtopic :: OffRPG :: Off-Events

Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Eyden Kyll Mo Jun 03, 2013 8:01 am

Hört her, hört her!
Der Mai ist vergangen und wir probieren etwas neues aus!
Von heute an bis zum Samstag darf jeder User:
- einen Charakter
- einen Post
- ein Zitat

seiner Wahl in diesem Thema benennen oder verlinken bzw. zitieren.
Die "Nominierung" soll aus Sicht des jeweiligen Users der gelungenste, lustigste, epischte, eifrigste oder schlichtweg beste Charakter/Post/Zitat innerhalb des Monats Mai sein.
z.B. ein Charakter hat euch besonders imponiert? Ein Post hat dich vor Lachen wie ein Schweinchen quieken lassen? Du würdest am liebsten das Zitat als Anrufbeantworter haben? Dann schlagt diesen vor!

Hierbei darf jeder User natürlich auch seinen eigenen Charakter, Post oder Zitat vorschlagen.
Kleine Einschränkungen sind:
- die Charakternominierung muss ein angenommener Charakter aus dem Forum und kein NPC sien
- die Postnominierung muss im IG Bereich geschehen sein (keine Filler!)
- die Zitatnominierung muss im IG Bereich geschehen und eine wörtliche Rede bzw. klar erkennbarer Gedanke sein (das Zitat darf aber auch im vorgeschlagenen Post sein

Aus den von den Usern angegebenen Charakteren/Posts/Zitaten wählt dann eine professionelle und total unabhängige Jury (also der Staff, lebt damit!) die jeweiligen Sieger für den Mai.
Legt euch ins Zeug und benennt eure Favoriten!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Hono Karasu Mo Jun 03, 2013 9:18 am

Dann mach ich mal den Anfang.

Charakter des Monats:

Ist natürlich schwierig bei der ersten Aktion dieser Art nur den Mai zu betrachten, daher schlage ich mal Kishiro Reika vor.
Sie postet aktiv, hat sich für das neue Forendesign stark gemacht (da arbeitet man ja auf irgendeine Weise beständig weiter :P) und ist auch sonst sehr präsent. Bla.

Post des Monats:

An dieser Stelle schlage ich einfach mal diesen Post von Youka vor. Das Aufeinandertreffen mit Eyden und Luix ist amüsant geschildert und die wörtlichen Aussprüche äußerst unterhaltsam. Hat mich zum Lachen gebracht.

Zitat des Monats:

„Hollows, sagst du? Haben sie der Society Titten angebracht, oder was soll das dort sein?"
Von Shen hierher. Seine Reaktion auf die Ereignisse des aktuellen Events nach dem Hollowangriff. Ich lass das mal unkommentiert stehen. :)

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Di Jun 04, 2013 3:32 am

Tja, was habe ich dazu zu sagen? Ich stell mich mal hinter die Wahl von unserem lieben Karasu. Top die Watte quillt.

Wer hätts gedacht? Angh
Hakugeishou Anghbalahr
Hakugeishou Anghbalahr
Taichou der 11. Division
Taichou der 11. Division

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Eyden Kyll Di Jul 02, 2013 8:15 am

So ich denke dieses Thema kann man weiter nutzen und muss nicht jeden Monat ein neues eröffnen.

Wir suchen Charakter/Post/Zitat des Monats Juni!
Bitte Nominierungen bis zum 10. Juli hier abgeben.

Alle Besonderheiten, die beachtet werden müssen, stehen im 1. Post.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Eyden Kyll Sa Aug 10, 2013 2:00 pm

Wir suchen wieder für den Juli!
Seid also nicht scheu, kratzt euch bei einem oder dreien eurer Freunde so richtig ein!
Oder beschwichtigt eure Feinde! Und wenn ihr unbedingt wollt, wie langweilig, könnt ihr auch ganz objektiv die Leistungen der User einschätzen... urgs
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Eyden Kyll So Aug 18, 2013 11:48 am

So noch eine Woche!
Bis zum 24.08. dürfen noch Vorschläge gemacht werden. (genauso wie Leserbriefe eingereicht werden)
Strengt euch an. Vielleicht kann man sich irgendwann etwas von dieser Auszeichnung ja kaufen.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Eyden Kyll Mo Aug 19, 2013 10:09 am

Aufgrund von häufiger Anfrage/Herumgeweine:

Es wird nun das OffRPG des Monats gesucht.
Hier fällt alles außerhalb des RP Bereiches (Forenspiele, Organisationsthemen, Spam, Vorstellungen, Chat, Bewerbungen, Ankündigungen usw.) herein.
Hierbei können einzelne Zitate oder ganze Posts ausgewählt werden.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Admin Fr Aug 30, 2013 11:07 am

Wir suchen für die Monate Juli und August noch entsprechende User/Posts/Zitate des Monats sowie Leserbriefe
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Vinci So Sep 01, 2013 11:11 pm

Für August:

Zitat des Monats

Centvin schrieb:"Und bevor du ein Mensch würdest warst du eine Ansammlung verschiedener Stoffe die deiner Mutter zu sich nahm und davor wahrscheinlich eine Kuh. Das ist aber keine Begründung Gras zu essen."
–Quatro Espada Centvin zu Inamari Kurama als diese meinte, sie sei einst ein Mensch gewesen

Dieses Zitat überzeugt durch eine gewisse Polarität, hervorgerufen auf der einen Seite durch die Logik der Aussagen, welcher kaum zu widersprechen ist, die jedoch zu einem – trotz der Nachvollziehbarkeit der Schlussfolgerung – als albern zu betrachtendem Ergebnis führt. Einfach herrlicher Schwachsinn.

Post des Monats

Hono Karasu schrieb:"Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge 'Brot und die Welt' mit ihrem Moderator Hono Karasu. Heute zu Gast: Koru Tsuna.", ertönte eine buschige Stimme.
Einen Moment sah Karasu sich um und merkte schnell, dass er in einem schwarzen Sessel saß, vor ihm in dem anderen Sessel eine weitere Person, die ebenfalls etwas verwirrt schien.
Dem Eingangsstatement nach zu urteilen befand sich Karasu in irgendeiner erstklassigen Talkshow.
"Endlich ein würdiger Gesprächspartner.", meinte Karasu, einer inneren Eingebung folgend.
"Ich hasse Dich."
"Was?"
Gerade wollte Karasu aufspringen, um dem allgemeinen Trieb des Kampfes zu folgen, als eine innere Stimme ihm eingab, dass das vollkommener Blödsinn sei.
Selbst wenn Karasu siegte, war das einfach nur purer Selbstmord.
Außerdem war der Raum viel zu klein für einen ordentlichen Kampf. Ob sein Gegenüber das auch so sah?
Zuallererst modifzierte Karasu eines der Kido, damit er sich selbst trocknen konnte. Innerhalb weniger Augenblicke waren Kleidung und Körper von dem unangenehmen Nass befreit, dann seufzte er kurz, da er feststellte teleportiert worden zu sein, nachdem er sich einen eindeutigen Vorteil gegen Bakura verschafft hatte.
"Nun, Koru Tsuna.", begann Karasu. "Da wir hier nicht kämpfen können und mir das ohnehin auf eine seltsame Weise zweifelhaft erscheint, können wir auch etwas reden. Und du mir erklären, warum du mich hasst."
Karasu rollte kurz mit den Augen, dann lehnte er sich zurück, sein Shikai beendend und das Zanpakuto wegsteckend.
Koru Tsuna schrieb:Das war doch hoffnunglos. So als wolle man ein Brot zum Lachen bringen.
Jedes Mal, wenn Koru ansatzweise die Chance hatte einen dieser Shinigami auseinander zu nehmen, beamte ihn dieses Ding von Artefakt an einen anderen Ort.
Und seinen Gegner in Sicherheit.
Bei dem Shinigami, der nun vor ihm auf dem Sessel saß und sich trocknete, versuchte der Espada es schon gar nicht mehr.
"Warum ich dich hasse? Weil ihr Shinigami alle gleich seid. Ihr tötet unsere Rasse, ohne Gründe dafür, und spielt euch als die Herrscher dieser Welt auf.", erwiderte Koru nur.
Sein Gegenüber, Karasu mit Namen, schien nur wenig beeindruckt.
"Oh mein Gott, und das ist jetzt nicht verallgemeinernd, was? Ich töte Hollow nicht, ich schicke sie sicher in die Soul Society und... was diskutier ich überhaupt mit dir über sowas."
Den letzten Teil murmelte der Schwarzhaarige nur, sodass Koru ihn kaum verstand.
Dennoch: trotz seiner angressiven Aussagen und der Tatsache, dass er ein Shinigami war, fühlte Koru sich auf eine seltsame Art und Weise verbunden.
Woran lag das? Sorgten die Umstände und das Artefakt für diese Annahme?
"Tja, nun... ", sinnierte Koru nichtssagend und steckte das Zanpakuto zurück in die Scheide neben seinem anderen Schwert.
"Meine Existenz wird von euch Shinigami bedroht. Und ob ihr uns erlöst oder sonst was, ihr vernichtet unsere Existenz. Das ist das Problem.", erklärte Koru nun, etwas ruhiger und einigermaßen interessiert an diesem höchst zweifelhaften und kritischen Diskurs.
An sich zwei Posts, welche man aufgrund der besonderen Umstände jedoch als einzelnen betrachten sollte. Die Verbindung, nämlich dass beide Charaktere vom selben User stammen, wird angeleuchtet, aber nicht ausgereizt. Und auch wenn die Anspielungen etwas subtiler hätten sein können, wird doch allein durch die Situation eine gewisse Komik erzeugt, welche die Vorlage gut nutzt ohne dabei zu albern zu werden, mit einem gewissen ernsten Unterton in dem Gespräch.

Charakter des Monats

Anghbalar, der nach mehreren Monaten seine FL fertig bekommen hat. Damit gehört er zu den wenigen Leuten die Monate für eine Fähigketien-Bewerbung brauchen und diese dann tatsächlich fertigstellen, im Gegensatz zu denen, die Monate für eine Fähigkeiten-Bewerbung brauchen und dann das Forum verlassen.

OT des Monats

Aus Skype:

[8/29/2013 10:17:22 PM] Lilith: Naja spiele eine 10 jährige Arrancar weiß nicht ob ein Zanpakuto so passend wär ^^
[8/29/2013 10:17:32 PM] Jan: Waaaaas
[8/29/2013 10:17:38 PM] Jan: 10 jährig???
[8/29/2013 10:17:42 PM] Jan: *dropdead*(…)
[8/29/2013 10:18:15 PM] Lilith: soll ich nicht ?

Kommentierung nicht notwendig.
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Charakter/Post/Zitat des Monats Empty Re: Charakter/Post/Zitat des Monats

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Off-Events

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten