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[EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]

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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Apr 04, 2013 5:39 am

das Eingangsposting lautete :

Fähigkeitsliste

[Hakugeishou, Anghbalahr]

Name des Charakters: Hakugeishou, Anghbalahr
Alter des Charakters: 200 Jahre
Rang des Charakters: Taicho der 11.Division
Link zur Charakterbewerbung: Klickst du!



    Zanpakuto


      Name: Odokasu kage

      Aussehen: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen] - Seite 2 Samurai3000katana
      Ein Odachi mit einem Heft aus Stahl, dass aufgrund von überaus guter Schmiederei einen guten Griff bietet und nicht unangenehm in der Hand bzw in den Händen liegt. Da dieses Zanpakuto ein Odachi ist, kann man es einhändig, aber auch zweihändig führen. Die Schwertklinge beginnt in einem Teil mit Zähnen, läuft dann über in eine blanke und scharfe Schneide und endet in einem gekrümmten Klingenelement, dass trotz der Größe ein angenehmes Ziehen und Verstauen der Waffe erlaubt. Aufgrund der Größe der Klinge ist die Schwertscheide am Boden und an der Öffnung mit Stahl verstärkt worden. Das Gesamte Zanpakuto hat eine Länge von 1,45 Meter.

      Schwertgeist:
      Anghbalahrs Schwertgeist ist ein zwiespältiger Mann, der einen halben Kopf kürzer ist als Angh und haselnussbraune Haare hat. Sein linkes und sein rechtes Auge ziert jeweils eine Narbe, die sich an der Stirn treffen und ein X ergeben.  Seine Maskerade ist ein schusseliger und gelassener Typ, während er in Wirklichkeit ein grausamer Sadist ist. Er liebt es andere leiden zu sehen und vor allem akustisches Feedback zu erhalten. Er ist gekleidet wie Anghbalahr in seiner Freizeit, Jogginghose und übergroßes T-shirt. Er quält ihn gerne mit den aktuellen Themen, die Angh bewegen und versucht es immer auf Angh abzuspielen. Sachen, die ihn mitnehmen ihm in die Schuhe zu schieben oder Phrasen oder Verhalten anderer, die Anghbalahr persönlich verletzen zu kopieren und oftmals zu übertreiben, weshalb dieser meist von Angh aus dem Schloss geschmissen wird.
      Wenn Odokasu kage von Angh aus dem wandelnden Schloss geschmissen wurde, jagt Angh Odokasu kage mit dem Schloss. Seinen Schwertgeist hat er während seiner Laufbahn gelernt erbittert niederzuringen.


      Seelenwelt:

      Anghbalahrs Seelenwelt ist eine riesige Wüste, in der ein wandelndes Schloss steht. [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen] - Seite 2 36153_big
      Das besondere an dieser Wüste ist, dass sie nicht erdrückend heiß ist wie ihre realen Vertreter in der Menschenwelt, sondern angenehm warm ist, in etwa so wie an einem schönen Sommertag. Je nach Gemütslage verändert sich das Wetter. Ist Anghbalahr zornig, intensiviert sich die Strahlung der Sonne und es wird drückend heiß. Ist Anghbalahr traurig, regnet es sturzbach artig und wenn Anghbalahr glücklich ist, kann man einige Oasen erkennen.





      Zanpakuto Freisetzung

      Name: Odokasu kage
      Befreiungsspruch: "Shikai: Anata no itami ni modae, Odokasu kage !" (Shikai: Krümme dich vor Schmerzen, Odokasu kage)
      Art: Zanpakutofreisetzung
      Aussehen: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen] - Seite 2 Kokuto11
      Das Shikai aktiviert sich, indem das komplette Schwert weiß glimmt und sich dann biegt und krümmt. Nach einem kurzen Augenblick dann kann man die neue Form von Odokasu kage bewundern.Die Klinge ist nun komplett schwarz,am vorher gekrümmten Klingenelement befindet sich jetzt ein Wiederharken und ein Knick ist dort sichtbar, wo vorher das zahnige Klingenelement war. Das Schwert ist aufgrund seiner Krümmungen jetzt etwas kürzer als vorher (1m).
      Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
      Statpunktesteigerung:

        +5 Stärke
        +5 Geschwindigkeit


      Fähigkeiten:
      Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu. Pro Post werden 5 Punkte zur Stärke des Shikai addiert,bis das Maximum von 60 Punkten erreicht ist. Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Das Maximum der Verwundung liegt dennoch bei 40 Punkten.

      Anzahl der Punkte - 1/2 der Ausdauer des Opfers = Grad der Verwundung



      Name: Impact
      Art: Shikai/Bankai-Fähigkeit
      Beschreibung: Erlaubt es Angh Striemen die er dem Gegner zugefügt hat, aufplatzen zu lassen. Der Schmerz aller Wunden, der beim aufplatzen entsteht, trifft das Opfer gebündelt. Die Wunden verhalten sich anschließend wie physisch zugefügte Wunden.



        Verwundung:

        Oberflächliche Wunden

        5 Punkte: oberflächliche Kratzer, leichtes kratzendes Gefühl
        10 Punkte: leichte Kratzer, kratzendes Gefühl
        15 Punkte: leichte Schnitte, Blattschnitt

        Fleischwunden

        20 Punkte: tiefe Schnitte, leicht blutend
        25 Punkte: leichte Wunde, leichte Beeinträchtigung beim bewegen,leicht blutend
        30 Punkte: tiefe Wunde, Beeinträchtigung beim bewegen,blutend
        35 Punkte: klaffende Wunde, stark beeinträchtigend, blutend,schwer zu heilen
        40 Punkte: große klaffende Wunde, sehr stark beeinträchtigend, stark blutend,kaum zu heilen.








      Name: Odokasu kage
      Befreiungsspruch: "Bankai:Jibun de sutoretchi,Odokasu kage !" (Bankai: Streck dich, Odokasu kage )
      Art: Zanpakutofreisetzung
      Aussehen:

      Spoiler:
      Das Schwert ist nun etwas mehr als 2 Meter lang und sieht,was das Heft betrifft, aus wie ein normales Katana. Lederriemen in Grau sind für den Griff da, das Stichblatt ist kurz und ähnelt sehr einem Kreis.
      Beschreibung:
      Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
      Statpunktesteigerung:


          +10 Geschwindigkeit
          +10 Stärke



        Fähigkeiten: Sein Bankai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (Es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu. Pro Post werden 10 Punkte zur Stärke des Bankai addiert,bis das Maximum von 60 Punkten erreicht ist. Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Das Maximum der Verwundung liegt dennoch bei 40 Punkten.
        Nun ist es ihm sogar möglich die Wunden die dem Gegner zugefügt wurden nicht nur als Striemen zu unterdrücken sondern auch die "Verwundung" in seinem Schwert zu sammeln und diese als gebündelte Energie dem Gegner entgegen zu schleudern. Es materialisiert sich zu Anfang eine Sichel, die stur in die Richtung fliegt, die dem Angriff vorgegeben wurde. Trifft die Sichel auf Widerstand in Form eines äquivalentem Kidospruches oder auf stofflichen, entlädt sich die Sichel und verursacht einiges an Schaden. Die Aufladung entspricht dabei einem zehntel des aktuellen Verwundungsgrad. Die Minimalste Aufladung, die benötigt wird sind 10 Punkte, das Äußerste sind 50 Punkte. Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.


        Name: Impact
        Art: Shikai/Bankai-Fähigkeit
        Beschreibung: Erlaubt es Angh die Striemen die er dem Gegner zugefügt hat, aufplatzen zu lassen. Der Schmerz aller Wunden, der beim aufplatzen entsteht, trifft das Opfer gebündelt. Die Wunden verhalten sich anschließend wie physisch zugefügte Wunden.


          Verwundung:

          Oberflächliche Wunden

          5 Punkte: oberflächliche Kratzer, leichtes kratzendes Gefühl
          10 Punkte: leichte Kratzer, kratzendes Gefühl
          15 Punkte: leichte Schnitte, Blattschnitt

          Fleischwunden

          20 Punkte: tiefe Schnitte, leicht blutend
          25 Punkte: leichte Wunde, leichte Beeinträchtigung beim bewegen,leicht blutend
          30 Punkte: tiefe Wunde, Beeinträchtigung beim bewegen,blutend
          35 Punkte: klaffende Wunde, stark beeinträchtigend, blutend,schwer zu heilen
          40 Punkte: große klaffende Wunde, sehr stark beeinträchtigend, stark blutend,kaum zu heilen.





        Name: Guillotine
        Art: Bankai-Fähigkeit
        Beschreibung: Mit Guillotine kann sich Angh während eines Angriffes entscheiden, ob er eine normale Wunde schlägt, die Fähigkeit seines Zanpakutos nutzt Striemen zu erzeugen oder den theoretisch auftretenden Verwundungsgrad, der einer Strieme innewohnen würde, in seinem Schwert zu speichern. Es werden hierbei jedoch nur 1/10 der "Verwundungsgradpunkte" im Schwert in Form von Stärkepunkten gespeichert (Umrechnung somit: 10 Verwundungsgradpunkte = 1 Stärkepunkt). Für die offensive Fähigkeit der Guillotine, den Abschuss einer Sichel (schwarz), während eines Schwertschwungs, benötigt er mindestens eine Aufladung von 10 Punkten, die hierfür verbraucht/abgebucht werden. Maximal können jedoch nur 50 Punkte innerhalb der Waffe gespeichert/in einem Schlag abgegeben werden.
        Zusätzlich kann zwischen zwei Varianten gewählt werden. Die erste ist eine gebündelte Sichel, die beim Aufprall automatisch Schnitte, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, zufügt.Die Geschwindigkeit beträgt 50. Die zweite ist ein sperrfeuergleicher Angriff, bei dem Sicheln, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, abgegeben werden. In beiden Fällen ist der Stärkewert der Sicheln/Schnitte gleich der für deren Erzeugung eingesetzten Gesamtmenge von Stärkepunkten. Die Geschwindigkeit der Sicheln beträgt 55.





      Rassenfähigkeiten

      Name: Jinzen
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: Konso
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung: Konso (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konso durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: Senkaimon
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: Teiken
      Art: Rassenfähigkeit
      Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach


      Kido

      Hado

      Name: #1. Sho
      Übersetzung: #1. Schub
      Rezitation: -/-
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #4. Byakurai
      Übersetzung: #4. Blasser Blitz
      Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
      Art: Hado
      Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #8. Tekken
      Übersetzung: #8. Eisenfaust
      Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Vinci


      Name: #31. Shakkaho
      Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
      Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #32. Okasen
      Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
      Rezitation: "Ergreife mein Schwert und lass dein Licht durch es fließen, oh bezaubernde Walküre des Zwielichts! Deine donnernden Hufe sind der Schlachtgesang. Dein Eifer meine Waffe, dein Lächeln der Tod!" (ausgedacht)
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #33. Sokatsui
      Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
      Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
      Art: Hado
      Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach




      Bakudo

      Name: #1. Sai
      Übersetzung: #1. Zügelung
      Rezitation: -/-
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #4. Hainawa
      Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
      Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #8. Seki
      Übersetzung: #8. Abwehr
      Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #9. Geki
      Übersetzung: #9. Schlag
      Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach

      Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
      Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
      Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
      Art: Bakudo
      Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: unbekannt


      Unkategorisiert




      Hochgeschwindigkeitstechniken

      Name: Shunpo
      Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
      Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.  
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach





      Hakuda


      Zanjutsu

      Name: Dun Möch
      Art: Zanjutsu-stil
      Beschreibung:
      Beim Dun Möch wechseln sich die verschiedensten Drehungen mit Hieb und Stichparaden ab. Hierbei werden in den Drehungen auch meist Schwertstreiche eingebaut. Hiermit soll der Gegner möglichst schnell aus der Reserve gelockt werden und ihn möglichst viel Schaden zugefügt werden.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Zanjutsu >50 und Mitglied der Hakugeishous
      Ersteller: Hakugeishou Anghbalahr


      Name: Hozuri (??, "Cheek Stroke")
      Art: Zanjutsu-technik
      Beschreibung:
      Eine einfache Schlagtechnik, die mit leichten Berührungen oberflächliche Wunden verursacht. Vorzugsweise am Kopf, den Beinen oder den Armen. Geschwindigkeit und Stärke variieren je nach Anwender.
      Freie Verwendbarkeit für User: Ja
      Ersteller: Original aus Bleach ( Kisuke Urahara)



Zuletzt von Hakugeishou Anghbalahr am Di Aug 27, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 93-mal bearbeitet
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Beitrag von Eyden Kyll So Aug 11, 2013 1:23 am

3. Dann gib aber auch einen Grad an, wie viele in welchem Stadium zu sehen sind. z.B. 1 Strieme pro 10 Punkte oder so

4.
Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.
also ein Fünftel ist bei 50 bei mir 10...

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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr So Aug 11, 2013 1:37 am

3.: Wurde in die Fähigkeit eingefügt^^

4.: Jopp, Aufladung : 5 = Schnittanzahl ^^

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Beitrag von Eyden Kyll So Aug 11, 2013 4:57 am

4. Ok...
Dann machen wir es so:
- 1/10 des bei einem Angriff theoretisch auftretenden Verwundungsgrades wird bei der Aufladung dem Schwert als Punkte gutgeschrieben
- ab 10 Punkte kann das Schwert eine Sichel abschießen, Maximum sind 50 Punkte
- beim Abschuss werden die Punkte vom Schwert abgezogen (du musst also nicht alles auf einmal verbraten)
- beim Abschuss kannst du entscheiden, ob du 1. eine Sichel, die pro für sie aufgewandte 5 Punkte 1 Treffer (trifft die Sichel also werden diese automatisch zugefügt und können nicht einzeln verhindert werden) dem Gegner zufügt oder 2. du pro dafür verwendete 5 Punkte die Attacke je eine Sichel beinhaltet (also eine Art "Sturmfeuer" - maximal würdest du also 10 Sicheln auf einmal und mit der Kraft von je 50 feuern können, also einzelne Geschosse, die aber gleichzeitig abgegeben werden)
- die "Punkte" die beim Aufladen dem Schwert gutgeschrieben werden, werden gleichwertig in Stärkepunkte umgerechnet, wenn sie für Sicheln verwendet werden. Das ist vorteilhaft, wenn Sicheln gegen Objekte, wie Kidos oder Mauern, stoßen, denn deine Punkte geben nur "Wunden" an, was es bei solchen Dingen einfach nicht gibt.
- Schärfegrad der Sicheln: versiegeltes Zanpakuto

Das macht deine Technik im Grunde für alle verständlicher und einfacher anzuwenden. (sind aber nur Stichpunkte) Wenn du dir nicht zutraust das übersichtlich wiederzugeben, dann lass deine Hilfskraft bitte schuften - wenn die versagt kann ich auch noch helfen.
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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr So Aug 11, 2013 9:53 pm

Name: Guillotine
Art: Bankai-Fähigkeit
Beschreibung: Mit Guillotine kann Angh den theoretisch auftretenden Verwundungsgrad in seinem Schwert speichern. Da er sein Bankai noch nicht vollkommen beherrscht wird jedoch nur 1/10 dem Schwert als Punkte gut geschrieben. Es müssen mindestens 10 Punkte Aufladung vorhanden sein, um diese Fähigkeit zu aktivieren, das Maximum sind 50 Punkte. Die Aufladung wird dem Angriff als Stärke gutgeschrieben und der Schärfegrad entspricht dem eines versiegelten Zanpakutos. Diese Fähigkeit hat zwei Varainten. Die erste ist eine gebündelte Sichel, die beim Aufprall  automatisch Schnitte in Höhe eines Fünftels der Aufladung freisetzt. Die Stärke entspricht der Gesamtladung der Sichel.
Die zweite ist ein sperrfeuergleicher Angriff, bei dem Sicheln in einem Fünftel der Höhe der Gesamtladung abgegeben werden, alle mit der Stärke der Gesamtladung des Angriffes.
Hoffe das es so hinhaut^^

Und wenn es dann annehmbar ist...stände dem Angenommen ja nichts im Wege...(would you kindly? :D )
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Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 15, 2013 11:09 am

Nja net ganz.

Name: Guillotine
Art: Bankai-Fähigkeit
Beschreibung: Mit Guillotine kann sich Angh während eines Angriffes entscheiden, ob er eine normale Wunde schlägt, die Fähigkeit seines Zanpakutos nutzt Striemen zu erzeugen oder den theoretisch auftretenden Verwundungsgrad, der einer Strieme innewohnen würde, in seinem Schwert zu speichern. Es werden hierbei jedoch nur 1/10 der "Verwundungsgradpunkte" im Schwert in Form von Stärkepunkten gespeichert (Umrechnung somit: 10 Verwundungsgradpunkte = 1 Stärkepunkt). Für die offensive Fähigkeit der Guillotine, den Abschuss einer Sichel, während eines Schwertschwungs, benötigt er mindestens eine Aufladung von 10 Punkten, die hierfür verbraucht/abgebucht werden. Maximal können jedoch nur 50 Punkte innerhalb der Waffe gespeichert/in einem Schlag abgegeben werden.
Zusätzlich kann zwischen zwei Varianten gewählt werden. Die erste ist eine gebündelte Sichel, die beim Aufprall automatisch Schnitte, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, zufügt. Die zweite ist ein sperrfeuergleicher Angriff, bei dem Sicheln, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, abgegeben werden. In beiden Fällen ist der Stärkewert der Sicheln/Schnitte gleich der für deren Erzeugung eingesetzten Gesamtmenge von Stärkepunkten.
Damit sollte wirklich alles abgedeckt und vor allem leicht zu verstehen sein.
, den Abschuss einer Sichel,
Dort gibst du aber bitte noch eine Farbe an, damit sich dein Gegner etwas mehr vorstellen kann^^
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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Do Aug 15, 2013 11:19 am

So, Guillotine wurde in der Beschreibung übernommen.
Schwarz ist eigentlich keine Farbe, aber das geht durch.^^

Danke nochmals^^
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Beitrag von Eyden Kyll Do Aug 15, 2013 11:50 am

Das ich das noch erleben darf z.verdienter sieg 
Angenommen

Ich bin frei! Frei! *manisch lachend wegrennt und Koru in die Fl stößt*
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Beitrag von Hono Karasu Mo Aug 19, 2013 5:59 am

Waaaaah *wird von einem manisch lachenden Eyden in Angh's Fl gestossen*

Was ist denn das hier? OMG DAS GRAUEN, ICH....

... würde dich bitten folgendes zu tun:

1. Aussehen Zanpakuto:

Bitte nicht nur ein Bild, sondern einen beschreibenden Text einfügen.

2. Aussehen Shikai:
Bei dem Bild erwarte ich ehrlich gesagt eine ausführlichere Beschreibung. Bitte einfügen, wenn du das Bild schon nimmst.

3. Fähigkeiten Shikai:

Was passiert denn, wenn das Schwert eng anliegende Kleidung nur leicht berührt, ohne dass diese kaputt geht? Bedeutet das auch einen Striemen auf der Haut?
Weiterhin würde ich dich bitten einzufügen, dass du vor dem Angriff auch entscheiden musst, ob du dem Gegner die Wunde oder den Striemen zufügst, also wirklich bewusst, bevor du einen Angriff machst. Alles andere wäre zu willkürlich, da du das sonst zu situationsabhängig entscheiden kannst.

4. Fähigkeiten Bankai:
Hier gilt dasselbe wie beim Shikai.

5. Impact:
Bitte auch wieder die Liste einfügen, damit man nicht hochscrollen muss.

6. Guillotine:

Bitte eine Geschwindigkeit für die Sicheln angeben

7. Hozuri:

Bitte genauer beschreiben, was für ein Angriff das ist. Also Trefferort etc.

Das wäre es erst einmal ;)
LG
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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Di Aug 27, 2013 10:12 am

1.: Aussehen Zanpakuto
Ein Odachi mit einem Heft aus Stahl, dass aufgrund von überaus guter Schmiederei einen guten Griff bietet und nicht unangenehm in der Hand bzw in den Händen liegt. Da dieses Zanpakuto ein Odachi ist, kann man es einhändig, aber auch zweihändig führen. Die Schwertklinge beginnt in einem Teil mit Zähnen, läuft dann über in eine blanke und scharfe Schneide und endet in einem gekrümmten Klingenelement, dass trotz der Größe ein angenehmes Ziehen und Verstauen der Waffe erlaubt. Aufgrund der Größe der Klinge ist die Schwertscheide am Boden und an der Öffnung mit Stahl verstärkt worden. Das Gesamte Zanpakuto hat eine Länge von 1,45 Meter.
Dürfte reichen ^^


2.: Aussehen Shikai:
Das Shikai aktiviert sich, indem das komplette Schwert weiß glimmt und sich dann biegt und krümmt. Nach einem kurzen Augenblick dann kann man die neue Form von Odokasu kage bewundern.Die Klinge ist nun komplett schwarz,am vorher gekrümmten Klingenelement befindet sich jetzt ein Wiederharken und ein Knick ist dort sichtbar, wo vorher das zahnige Klingenelement war. Das Schwert ist aufgrund seiner Krümmungen jetzt etwas kürzer als vorher (1m).
Here you go...


3.: Fähigkeiten Shikai
Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen.

Auf Gut-deutsch: Fügt bei dünner oder eng anliegender Kleidung den Striemen an der Haut des Opfers zu und nicht an der Kleidung. Das mit dem vorherigen Entscheiden ist auch drin, siehe Zitat.^^


4.: Fähigkeiten Bankai:
Kannst dir ja denken das es da genauso aussieht,nicht? ^^


5.: Impact

Tabelle wurde eingefügt.


6.: Guillotine

Geschwindigkeit für Variante 1: 50 für Variante 2: 55

Wollte dir jetzt nicht die ganze Beschreibung da hinklatschen.^^

7.: So, ein wenig mehr als vorher, hoffe es geht jetzt durch^^


Gruß ^^
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Beitrag von Hono Karasu Mi Aug 28, 2013 12:37 am

4.
Ich kann mir das denken, dennoch muss alles, was im Shikai steht, auch im Bankai stehen. Daher bitte auch da noch einfügen, was im Shikai fehlte.
Dann sind wir auch durch :)
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Beitrag von Hakugeishou Anghbalahr Mi Aug 28, 2013 8:48 pm

4.: Jo, kleines Verständnisproblem^^
Was das Bankai angeht habe ich es ebenfalls gemacht, worum du mich gebeten hast. Jaa, ich und meine Formulierungen XD

Fähigkeiten: Sein Bankai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (Es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu. Pro Post werden 10 Punkte zur Stärke des Bankai addiert,bis das Maximum von 60 Punkten erreicht ist. Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Das Maximum der Verwundung liegt dennoch bei 40 Punkten.
Nun ist es ihm sogar möglich die Wunden die dem Gegner zugefügt wurden nicht nur als Striemen zu unterdrücken sondern auch die "Verwundung" in seinem Schwert zu sammeln und diese als gebündelte Energie dem Gegner entgegen zu schleudern. Es materialisiert sich zu Anfang eine Sichel, die stur in die Richtung fliegt, die dem Angriff vorgegeben wurde. Trifft die Sichel auf Widerstand in Form eines äquivalentem Kidospruches oder auf stofflichen, entlädt sich die Sichel und verursacht einiges an Schaden. Die Aufladung entspricht dabei einem zehntel des aktuellen Verwundungsgrad. Die Minimalste Aufladung, die benötigt wird sind 10 Punkte, das Äußerste sind 50 Punkte. Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.
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Beitrag von Hono Karasu Do Aug 29, 2013 2:45 am

Eine zaghaft himmlische Musik erklingt, als Licht in Anghbalahr's Fl dringt.
Plötzlich eine tiefe, köngliche Stimme, die ruft:
"Oh, ihr gesegneten Shinigami und Arrancar, heute steige ich endlich zu euch hinab, um einen lang erwarteten Wunsch zu erfüllen! Beuget eure Knie vor diesem denkwürdigen 29. August des Jahres 2013, als der König der Jogginghosen in seiner Funktion als Taichou der 11. Division endlich sein Angenommen für seine FL erhielt!"

Angenommen

Das helle Licht verschwindet, zurück bleibt Anghbalahr, nun befähigt auf seine Mitwesen loszugehen. Frohlocket, oder fallt in die ewige Verzweiflung...
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