[EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Fähigkeitsliste
[Hakugeishou, Anghbalahr]
[Hakugeishou, Anghbalahr]
Name des Charakters: Hakugeishou, Anghbalahr
Alter des Charakters: 200 Jahre
Rang des Charakters: Taicho der 11.Division
Link zur Charakterbewerbung: Klickst du!
- Spoiler:
Zanpakuto
Name: Odokasu kage
Aussehen:
Ein Odachi mit einem Heft aus Stahl, dass aufgrund von überaus guter Schmiederei einen guten Griff bietet und nicht unangenehm in der Hand bzw in den Händen liegt. Da dieses Zanpakuto ein Odachi ist, kann man es einhändig, aber auch zweihändig führen. Die Schwertklinge beginnt in einem Teil mit Zähnen, läuft dann über in eine blanke und scharfe Schneide und endet in einem gekrümmten Klingenelement, dass trotz der Größe ein angenehmes Ziehen und Verstauen der Waffe erlaubt. Aufgrund der Größe der Klinge ist die Schwertscheide am Boden und an der Öffnung mit Stahl verstärkt worden. Das Gesamte Zanpakuto hat eine Länge von 1,45 Meter.
Schwertgeist:
Anghbalahrs Schwertgeist ist ein zwiespältiger Mann, der einen halben Kopf kürzer ist als Angh und haselnussbraune Haare hat. Sein linkes und sein rechtes Auge ziert jeweils eine Narbe, die sich an der Stirn treffen und ein X ergeben. Seine Maskerade ist ein schusseliger und gelassener Typ, während er in Wirklichkeit ein grausamer Sadist ist. Er liebt es andere leiden zu sehen und vor allem akustisches Feedback zu erhalten. Er ist gekleidet wie Anghbalahr in seiner Freizeit, Jogginghose und übergroßes T-shirt. Er quält ihn gerne mit den aktuellen Themen, die Angh bewegen und versucht es immer auf Angh abzuspielen. Sachen, die ihn mitnehmen ihm in die Schuhe zu schieben oder Phrasen oder Verhalten anderer, die Anghbalahr persönlich verletzen zu kopieren und oftmals zu übertreiben, weshalb dieser meist von Angh aus dem Schloss geschmissen wird.
Wenn Odokasu kage von Angh aus dem wandelnden Schloss geschmissen wurde, jagt Angh Odokasu kage mit dem Schloss. Seinen Schwertgeist hat er während seiner Laufbahn gelernt erbittert niederzuringen.
Seelenwelt:
Anghbalahrs Seelenwelt ist eine riesige Wüste, in der ein wandelndes Schloss steht.
Das besondere an dieser Wüste ist, dass sie nicht erdrückend heiß ist wie ihre realen Vertreter in der Menschenwelt, sondern angenehm warm ist, in etwa so wie an einem schönen Sommertag. Je nach Gemütslage verändert sich das Wetter. Ist Anghbalahr zornig, intensiviert sich die Strahlung der Sonne und es wird drückend heiß. Ist Anghbalahr traurig, regnet es sturzbach artig und wenn Anghbalahr glücklich ist, kann man einige Oasen erkennen.
Zanpakuto Freisetzung
Name: Odokasu kage
Befreiungsspruch: "Shikai: Anata no itami ni modae, Odokasu kage !" (Shikai: Krümme dich vor Schmerzen, Odokasu kage)
Art: Zanpakutofreisetzung
Aussehen:
Das Shikai aktiviert sich, indem das komplette Schwert weiß glimmt und sich dann biegt und krümmt. Nach einem kurzen Augenblick dann kann man die neue Form von Odokasu kage bewundern.Die Klinge ist nun komplett schwarz,am vorher gekrümmten Klingenelement befindet sich jetzt ein Wiederharken und ein Knick ist dort sichtbar, wo vorher das zahnige Klingenelement war. Das Schwert ist aufgrund seiner Krümmungen jetzt etwas kürzer als vorher (1m).
Beschreibung: Das Shikai (japanisch: erste Befreiung) ist die erste befreite Form des Zanpakutos. Jedes Zanpakuto wird von seinem Träger durch ein bestimmtes Wort oder einen bestimmten Satz befreit. Das Zanpakutou verändert daraufhin bei dieser Befreiung sein Aussehen. Die Fähigkeiten des Shikai hängen vom Shinigami und dessen Schwertgeist ab, weshalb jedes Shikai in seiner Gesamtheit einzigartig ist.
Statpunktesteigerung:
+5 Stärke
+5 Geschwindigkeit
Fähigkeiten:
Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu. Pro Post werden 5 Punkte zur Stärke des Shikai addiert,bis das Maximum von 60 Punkten erreicht ist. Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Das Maximum der Verwundung liegt dennoch bei 40 Punkten.
Anzahl der Punkte - 1/2 der Ausdauer des Opfers = Grad der Verwundung
Name: Impact
Art: Shikai/Bankai-Fähigkeit
Beschreibung: Erlaubt es Angh Striemen die er dem Gegner zugefügt hat, aufplatzen zu lassen. Der Schmerz aller Wunden, der beim aufplatzen entsteht, trifft das Opfer gebündelt. Die Wunden verhalten sich anschließend wie physisch zugefügte Wunden.
Verwundung:
Oberflächliche Wunden
5 Punkte: oberflächliche Kratzer, leichtes kratzendes Gefühl
10 Punkte: leichte Kratzer, kratzendes Gefühl
15 Punkte: leichte Schnitte, Blattschnitt
Fleischwunden
20 Punkte: tiefe Schnitte, leicht blutend
25 Punkte: leichte Wunde, leichte Beeinträchtigung beim bewegen,leicht blutend
30 Punkte: tiefe Wunde, Beeinträchtigung beim bewegen,blutend
35 Punkte: klaffende Wunde, stark beeinträchtigend, blutend,schwer zu heilen
40 Punkte: große klaffende Wunde, sehr stark beeinträchtigend, stark blutend,kaum zu heilen.
Name: Odokasu kage
Befreiungsspruch: "Bankai:Jibun de sutoretchi,Odokasu kage !" (Bankai: Streck dich, Odokasu kage )
Art: Zanpakutofreisetzung
Aussehen:
Beschreibung:
Ein Zanpakuto ist im normalen Zustand versiegelt, doch ist die Freisetzung durch das Shikai nicht das Ende bei der Entfaltung der Kräfte. Wenn ein Zanpakuto sich im Shikai befindet kann noch eine weitere Befreiungsstufe erreicht werden. Diese Stufe heißt Bankai (japanisch: finale Befreiung) und zeigt das volle Ausmaß der Kräfte, sowie das wahre Aussehen, des Zanpakutos. Das Bankai ist nur von sehr starken Shinigami erreichbar und ein Shinigami muss hart und zeitintensiv mit seinem Zanpakuto trainiert haben, um diese Stufe erreichen zu können.
Statpunktesteigerung:
+10 Geschwindigkeit
+10 Stärke
Fähigkeiten: Sein Bankai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (Es muss vorher entschieden werden ob er normale Wunden oder Striemen zufügt. Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu. Pro Post werden 10 Punkte zur Stärke des Bankai addiert,bis das Maximum von 60 Punkten erreicht ist. Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Das Maximum der Verwundung liegt dennoch bei 40 Punkten.
Nun ist es ihm sogar möglich die Wunden die dem Gegner zugefügt wurden nicht nur als Striemen zu unterdrücken sondern auch die "Verwundung" in seinem Schwert zu sammeln und diese als gebündelte Energie dem Gegner entgegen zu schleudern. Es materialisiert sich zu Anfang eine Sichel, die stur in die Richtung fliegt, die dem Angriff vorgegeben wurde. Trifft die Sichel auf Widerstand in Form eines äquivalentem Kidospruches oder auf stofflichen, entlädt sich die Sichel und verursacht einiges an Schaden. Die Aufladung entspricht dabei einem zehntel des aktuellen Verwundungsgrad. Die Minimalste Aufladung, die benötigt wird sind 10 Punkte, das Äußerste sind 50 Punkte. Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.
Name: Impact
Art: Shikai/Bankai-Fähigkeit
Beschreibung: Erlaubt es Angh die Striemen die er dem Gegner zugefügt hat, aufplatzen zu lassen. Der Schmerz aller Wunden, der beim aufplatzen entsteht, trifft das Opfer gebündelt. Die Wunden verhalten sich anschließend wie physisch zugefügte Wunden.
Verwundung:
Oberflächliche Wunden
5 Punkte: oberflächliche Kratzer, leichtes kratzendes Gefühl
10 Punkte: leichte Kratzer, kratzendes Gefühl
15 Punkte: leichte Schnitte, Blattschnitt
Fleischwunden
20 Punkte: tiefe Schnitte, leicht blutend
25 Punkte: leichte Wunde, leichte Beeinträchtigung beim bewegen,leicht blutend
30 Punkte: tiefe Wunde, Beeinträchtigung beim bewegen,blutend
35 Punkte: klaffende Wunde, stark beeinträchtigend, blutend,schwer zu heilen
40 Punkte: große klaffende Wunde, sehr stark beeinträchtigend, stark blutend,kaum zu heilen.
Name: Guillotine
Art: Bankai-Fähigkeit
Beschreibung: Mit Guillotine kann sich Angh während eines Angriffes entscheiden, ob er eine normale Wunde schlägt, die Fähigkeit seines Zanpakutos nutzt Striemen zu erzeugen oder den theoretisch auftretenden Verwundungsgrad, der einer Strieme innewohnen würde, in seinem Schwert zu speichern. Es werden hierbei jedoch nur 1/10 der "Verwundungsgradpunkte" im Schwert in Form von Stärkepunkten gespeichert (Umrechnung somit: 10 Verwundungsgradpunkte = 1 Stärkepunkt). Für die offensive Fähigkeit der Guillotine, den Abschuss einer Sichel (schwarz), während eines Schwertschwungs, benötigt er mindestens eine Aufladung von 10 Punkten, die hierfür verbraucht/abgebucht werden. Maximal können jedoch nur 50 Punkte innerhalb der Waffe gespeichert/in einem Schlag abgegeben werden.
Zusätzlich kann zwischen zwei Varianten gewählt werden. Die erste ist eine gebündelte Sichel, die beim Aufprall automatisch Schnitte, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, zufügt.Die Geschwindigkeit beträgt 50. Die zweite ist ein sperrfeuergleicher Angriff, bei dem Sicheln, deren Anzahl 1/5 der eingesetzten Aufladung entspricht, abgegeben werden. In beiden Fällen ist der Stärkewert der Sicheln/Schnitte gleich der für deren Erzeugung eingesetzten Gesamtmenge von Stärkepunkten. Die Geschwindigkeit der Sicheln beträgt 55.
Rassenfähigkeiten
Name: Jinzen
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Jinzen (japanisch: Schwertmeditation) ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakuto zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakuto und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakuto eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier variiert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist und kann von den gerade vorherrschenden Emotionen des Besitzers beeinflusst werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Konso
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Konso (japanisch: Seelenbeerdigung) ist die Fähigkeit, welche den Shinigami ihre Hauptaufgabe ermöglicht. Es wird die Übertragung der Plus, also verstorbener Seelen, in die Soul Society ermöglicht. Dies sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um Konso durchzuführen zu können, nimmt ein Shinigami das Griffende seines Zanpakuto und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod. Die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Senkaimon
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Das Senkaimon (japanisch: Welten durchbrechendes Tor) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie, um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Seelenpartikel durch Reishihenkanki (japanisch: Geistumwandler) umgewandelt werden. Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält. Zum Ersten Koryu und zum Zweiten Kototsu.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: Teiken
Art: Rassenfähigkeit
Beschreibung: Teiken (japanisch: fester Standpunkt) ermöglicht es dem Anwender Seelenpartikel unterhalb der Füße zu sammeln und somit einen Ersatz für festen Boden zu erschaffen. Dadurch wird es dem Anwender ermöglicht in der Luft zu stehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Eyden Kyll, Grundlage aus Bleach
Kido
Hado
Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Rezitation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltes Reiatsu, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Rezitation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #8. Tekken
Übersetzung: #8. Eisenfaust
Rezitation: "Fünf Finger der Gerechtigkeit, vereint an der Hand des blutüberströmten Engels, ballen sich und verwandeln sich in reinstes Metall, um das einsame Biest im Himmel zu richten."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender ballt seine Faust und sammelt Reiatsu in dieser, worauf sie anfängt gelb zu glühen. Bei einem Schlag nimmt die Kraft der Faust zu, so als würde man mit einem Stück Eisen auf jemanden schlagen. Beim Aufprall entweicht das Reiatsu aus der Faust in einer leichten Explosion nach außen. Unerfahrene Nutzer können sich dabei leichte Verbennungen an der Hand zuziehen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Vinci
Name: #31. Shakkaho
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Hitze und Chaos. Spalte das Meer! Marsch, Richtung Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend rote Kugel gebündeltes Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #32. Okasen
Übersetzung: #32. Gelber Feuerstrahl
Rezitation: "Ergreife mein Schwert und lass dein Licht durch es fließen, oh bezaubernde Walküre des Zwielichts! Deine donnernden Hufe sind der Schlachtgesang. Dein Eifer meine Waffe, dein Lächeln der Tod!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender hebt sein Zanpakuto in die Horizontale, an dessen Mitte sich eine gelbe Energiekugel bildet. Diese breitet sich auf die gesamte Klinge aus und sobald dies erreicht wurde, wird ein breit gefächerter horizontaler Strahl aus gelber Energie auf sein Ziel abgeschossen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #33. Sokatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Rezitation: "Gebieter! Maske des Fleisches und des Blutes. Ganzheit des Kosmos. Schlag des Flügels. Jener, der den Menschen ihren Namen gab! Wahrhaftigkeit und Einkehr. Bette deine Krallen in die Wände des Traumes frei von Schuld!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Bakudo
Name: #1. Sai
Übersetzung: #1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #4. Hainawa
Übersetzung: #4. Kriechendes Seil
Rezitation: "Erstarre in Ehrfurcht, niederer Wurm der Abgründe! Binde deine Hände und erhänge dich in der Kammer des Elends!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Hainawa wird dazu verwendet, um einen Gegner auszuschalten. Der Anwender erzeugt ein knisterndes gelbes Energie Seil in seiner/ihrer Hand und zielt auf den Gegner. Die Energie verstrickt sich um den Gegnerischen Armen und Körper und immobilisiert den Gegner.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #8. Seki
Übersetzung: #8. Abwehr
Rezitation: "Zurück, ergebundener Sohn des Nichts! Spüre den Stachel deiner eigenen Verderbtheit und begrüße den neuen Tag mit deinem eigenen Blut!" (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Abwehr. Der Anwender erzeugt eine Kugel aus hellblauer Energie, dass einen physischen Angriff abwehrt, sobald der diesen berührt. Die Wirkung blockiert nicht nur den Angriff sondern stößt ihn auch zurück.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #9. Geki
Übersetzung: #9. Schlag
Rezitation: "Zerfalle, du schwarzer Hund von Rondanini! Schau auf dich selbst mit Entsetzen und dann kratze deine eigene Kehle aus!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch dient zur Paralysierung des Gegners. Der Anwender schreibt die Symbole des Kidos in der Luft, die seinen/ihren ganzen Körper mit roter Energie durchdringt. Die gleiche rote Energie umhüllt den Körper des Gegners komplett und paralysiert ihn.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Name: #14. Kujiku Tenkuuya (ausgedacht)
Übersetzung: #14. Zerschmetternder Himmelspfeil
Rezitation: "Erhebe dich, Wesir der Jagd! Deine Klauen sind wie Blitze, die meine Feinde niederschmettern sollen. Nagel sie fest, auf dass die Sonne ihr letzter Richter sei!"
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos beschwört sieben Pfeile aus Reiatsu, die sich im Feind versenken und die getroffenen Stellen mit hohem Gewicht belasten. Der Feind wird so verlangsamt. Mehrere Pfeile an der selben Stelle sorgen für ein noch höheres Gewicht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: unbekannt
Unkategorisiert
Hochgeschwindigkeitstechniken
Name: Shunpo
Art: Hochgeschwindigkeitstechnik
Beschreibung: Die Technik Shunpo (japanisch: Blitzschritte) erlaubt es dem Shinigami sich schneller zu bewegen, als das Auge sieht. Hierbei wird durch extrem schnelle Schritte eine Entfernung schnellstmöglich überbrückt, was in jeder Kampfsituation einsetzbar und nützlich ist. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami, ist jedoch in etwa dem Sonido der Arrancar gleichzusetzen, wenn beide Anwender das selbe Level inne haben.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach
Hakuda
Zanjutsu
Name: Dun Möch
Art: Zanjutsu-stil
Beschreibung:
Beim Dun Möch wechseln sich die verschiedensten Drehungen mit Hieb und Stichparaden ab. Hierbei werden in den Drehungen auch meist Schwertstreiche eingebaut. Hiermit soll der Gegner möglichst schnell aus der Reserve gelockt werden und ihn möglichst viel Schaden zugefügt werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Zanjutsu >50 und Mitglied der Hakugeishous
Ersteller: Hakugeishou Anghbalahr
Name: Hozuri (??, "Cheek Stroke")
Art: Zanjutsu-technik
Beschreibung:
Eine einfache Schlagtechnik, die mit leichten Berührungen oberflächliche Wunden verursacht. Vorzugsweise am Kopf, den Beinen oder den Armen. Geschwindigkeit und Stärke variieren je nach Anwender.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach ( Kisuke Urahara)
Zuletzt von Hakugeishou Anghbalahr am Di Aug 27, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 93-mal bearbeitet
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Hono Karasu- Taichou der 3. Division
- Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 30
Ort : Sereitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Erledigt,Titel angepasst
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
So wie bei der BW lasse ich dich erstmal größere Brocken beseitigen, bevor ich näher ins Detail gehe:
1. Schablone
Pass bitte alles an die nötigen Schablonen an. Bei dir stimmt im Grunde fast gar nichts. Wir haben nichts dagegen, wenn du eine Farbe lieber hättest (außer bei nicht von dir erfundenen Techniknamen, z.B. Kido oder Shinigamitechniken, die bleiben bitte wie angegeben), aber an Größe usw. nicht weiter herumschrauben. Wir möchten weitestgehend ein gleiches Bild bei BWs und FLs haben.
Unter jeder Technik ist der korrekte Code angegeben, diesen bitte nehmen.
2. Dein Shikai/Bankai wird so nicht angenommen. Gibt im Grunde dafür zwei Gründe
- die Farben an sich machen es viel zu undurchsichtig, nahe an einem unausbalancierten Play. Im Grunde darf sich dein Gegner nie von wirklich störenden Farben treffen lassen (was diesen beinahe zu Powerplay zwingen würde), da ein Treffer mit einer bestimmten Farbe ihn beinahe KO macht. Nicht immer ist plötzlich Wasser oder ein Striptease da. (und das wäre dann auch Powerplay, wenn sie plötzlich von deinem Gegner immer wieder erschaffen werden würden). Das macht das Farbenkonzept für 1 gegen 1 Kämpfe viel zu mächtig.
- es widerspricht vollkommen deinem Charakter. Du bist: Kommandant der 11. Kompanie und du möchtest deinen Gegner in einem "fairen" und vor allem langen/befriedigenden Kampf niederringen.
Dein Zanpakuto erlaubt dir keins davon. Du behinderst ja im Grunde immer nur deinen Gegner, bis du ihn mit einem kleinen Dolch umbringen kannst. Zudem ist dies wirklich mehr das Konzept eines kidobasierenden Zanpakutos. (was du glaube ich bemerkt hast, da du auf Reiatsukontrolle Punkte gelegt hast)
Hier also bitte eine komplette Überarbeitung. Wenn du unbedingt etwas mit Emotionsbeeinflussung haben möchtest (was zwar immer noch etwas gegen deinen Charakter spricht, aber bis zu einem bestimmten Grad uns als Team ja nichts angeht), dann empfehle ich eine Nahkampfwaffe, die nach einem erfolgreichen Treffer/Wunde eine bestimmte Emotion hervorruft/verstärkt. Damit würdest du auch deutlich besser als mit einem Pinsel oder einer Pistole in die 11. passen.
3. Kidos
Du hast Reiatsukontrolle 33 und es natürlich als Schwäche.
Somit kannst du maximal 41er Sprüche.
Das hier einige deiner ausgedachten Sprüche nicht reinfallen ist schon einmal ersichtlich. Da es aber deine deutliche Schwäche ist, bekommst du auch nicht die Erlaubnis beinahe 2 "Kidowege" zu erfinden und zu nutzen. (das verbietet dir nicht eigene Kidos zu erstellen, aber nicht in einem so verbundenen Konzept, was eher einem gelernten Spezi ähnelt)
Kendo und Hono deshalb bitte als "System" raus.
1. Schablone
Pass bitte alles an die nötigen Schablonen an. Bei dir stimmt im Grunde fast gar nichts. Wir haben nichts dagegen, wenn du eine Farbe lieber hättest (außer bei nicht von dir erfundenen Techniknamen, z.B. Kido oder Shinigamitechniken, die bleiben bitte wie angegeben), aber an Größe usw. nicht weiter herumschrauben. Wir möchten weitestgehend ein gleiches Bild bei BWs und FLs haben.
Unter jeder Technik ist der korrekte Code angegeben, diesen bitte nehmen.
2. Dein Shikai/Bankai wird so nicht angenommen. Gibt im Grunde dafür zwei Gründe
- die Farben an sich machen es viel zu undurchsichtig, nahe an einem unausbalancierten Play. Im Grunde darf sich dein Gegner nie von wirklich störenden Farben treffen lassen (was diesen beinahe zu Powerplay zwingen würde), da ein Treffer mit einer bestimmten Farbe ihn beinahe KO macht. Nicht immer ist plötzlich Wasser oder ein Striptease da. (und das wäre dann auch Powerplay, wenn sie plötzlich von deinem Gegner immer wieder erschaffen werden würden). Das macht das Farbenkonzept für 1 gegen 1 Kämpfe viel zu mächtig.
- es widerspricht vollkommen deinem Charakter. Du bist: Kommandant der 11. Kompanie und du möchtest deinen Gegner in einem "fairen" und vor allem langen/befriedigenden Kampf niederringen.
Dein Zanpakuto erlaubt dir keins davon. Du behinderst ja im Grunde immer nur deinen Gegner, bis du ihn mit einem kleinen Dolch umbringen kannst. Zudem ist dies wirklich mehr das Konzept eines kidobasierenden Zanpakutos. (was du glaube ich bemerkt hast, da du auf Reiatsukontrolle Punkte gelegt hast)
Hier also bitte eine komplette Überarbeitung. Wenn du unbedingt etwas mit Emotionsbeeinflussung haben möchtest (was zwar immer noch etwas gegen deinen Charakter spricht, aber bis zu einem bestimmten Grad uns als Team ja nichts angeht), dann empfehle ich eine Nahkampfwaffe, die nach einem erfolgreichen Treffer/Wunde eine bestimmte Emotion hervorruft/verstärkt. Damit würdest du auch deutlich besser als mit einem Pinsel oder einer Pistole in die 11. passen.
3. Kidos
Du hast Reiatsukontrolle 33 und es natürlich als Schwäche.
Somit kannst du maximal 41er Sprüche.
Das hier einige deiner ausgedachten Sprüche nicht reinfallen ist schon einmal ersichtlich. Da es aber deine deutliche Schwäche ist, bekommst du auch nicht die Erlaubnis beinahe 2 "Kidowege" zu erfinden und zu nutzen. (das verbietet dir nicht eigene Kidos zu erstellen, aber nicht in einem so verbundenen Konzept, was eher einem gelernten Spezi ähnelt)
Kendo und Hono deshalb bitte als "System" raus.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
So,ich hoffe die Schablone jetzt richtig benutzt zu haben^^
Mein shikai/Bankai habe ich komplett umgestaltet. Wenn es Probleme gibt einfach sagen und am besten Kritik äußern,die ich darin einbauen kann :)
Kidos: Habe ich bis auf die gängigen 40er Sprüche erweitert, dafür Hono und Kendo rausgenommen so wie Sandobaggu bei Hakuda und einige ZAnjutsutechniken, die mir auf den zweiten Blick sowieso überflüssig erschienen.
Mein shikai/Bankai habe ich komplett umgestaltet. Wenn es Probleme gibt einfach sagen und am besten Kritik äußern,die ich darin einbauen kann :)
Kidos: Habe ich bis auf die gängigen 40er Sprüche erweitert, dafür Hono und Kendo rausgenommen so wie Sandobaggu bei Hakuda und einige ZAnjutsutechniken, die mir auf den zweiten Blick sowieso überflüssig erschienen.
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Na dann gehen wir doch einmal näher ins Detail.
1. Die eckigen Klammern bitte um den Namen unter Fähigkeitsliste
2. Zanpakutoname und Shikainame passen gar nicht überein. Für einen bitte entscheiden.
3. Zanpakutoaussehen
a)
b) Generell muss ich sagen das dein Text einfach nichts zum Äußeren gibt. Da sagt das Bild an sich wirklich mehr aus^^ Da ich aber annehme, das du den Text sinnvoll gestalten wolltest, rate ich dir etwas mehr Details zu geben.
4. Schwertgeist
Mehr Infos, mehr Infos und mehr Infos. Wie sieht der Mann aus? Was für einen Charakter hat er genau? Wie steht er zu Angh? usw.
5. Seelenwelt
a)
b) Wie kann ich mir ein wandelndes Schloss bei dir vorstellen?
c) Verändert sich die Seelenwelt bei Gemütsschwankungen?
6. Shikai Aussehen
a) Wie kann ich mir den Blitz vorstellen? Ist da jetzt einmal ein Knick drinne oder mehrere?
b)
7. Shikai Fähigkeit
Hier ist einfach alles durcheinander und ergibt so wenig Sinn.
a) Wo wird jetzt Druck erschaffen?
b) Wo auf einmal kommen Sicheln her?
Bankai kommt dran, wenn das zumindest geklärt ist
8. Rassenfähigkeiten
Hier fehlen immer noch die richtigen Codes aus der Liste der Fähigkeiten.
9. Kidos
a) Ein paar bitte herausnehmen, da er immer noch kein Kidospezi ist und es ja eigentlich nur zum Erproben kurz nutzt.
b) Hakufuku bitte raus
10. Utsusemi
Bitte herausnehmen. Nach eigener Angabe nutzt er Shunpo nur um sich seinem Gegner zu nähern. Es ist also mehr als widersprüchlich, wenn er eine solche Technik, die zur Ablenkung gilt, erlernt.
11. Oni Dekropin
Bitte herausnehmen. Wenn diese Technik überhaupt angenommen werden würde (was bei ihrem Aufwand-Ergebnis Gleichnis eher unwahrscheinlich ist), dann nur von besseren Hakudanutzern.
12. Dun Möch
Widerspricht das nicht auch vollkommen seinem Charakter?
Er stellt sich ja nicht schwächer, er macht sich schwächer, um Kämpfe länger genießen zu können, während er sonst "seinen Gegner mit seiner Direktheit überrollt"
13. Akuma no
Raus
14. Taitanzugotsun (Titanen Knuff)
Raus. Es macht keinerlei Sinn, das bei so einer unlogischen Haltung irgendwie Kraft hinzu kommt. Geschweige denn, das der Gegner dir nicht gleich die eigene Waffe in den Rücken rammt.
1. Die eckigen Klammern bitte um den Namen unter Fähigkeitsliste
2. Zanpakutoname und Shikainame passen gar nicht überein. Für einen bitte entscheiden.
3. Zanpakutoaussehen
a)
Das Wort gibt es nicht. Schreib einfach das oberhalb der Klingenzwinge ein kurzer Teil der Klinge gewellt ist.Das Schwert hat an der Klingenwurzel(gibt es das Wort überhaupt?) eine Schneide, die jeder schonmal bei scharfen Messern sehen durfte
b) Generell muss ich sagen das dein Text einfach nichts zum Äußeren gibt. Da sagt das Bild an sich wirklich mehr aus^^ Da ich aber annehme, das du den Text sinnvoll gestalten wolltest, rate ich dir etwas mehr Details zu geben.
4. Schwertgeist
Mehr Infos, mehr Infos und mehr Infos. Wie sieht der Mann aus? Was für einen Charakter hat er genau? Wie steht er zu Angh? usw.
5. Seelenwelt
a)
Da geht niemand weiter rein, kann also heraus. Außer Angh kommt niemand da hin.Jeder der in seine Seelenwelt geht wird auf diese Insel "transportiert.
b) Wie kann ich mir ein wandelndes Schloss bei dir vorstellen?
c) Verändert sich die Seelenwelt bei Gemütsschwankungen?
6. Shikai Aussehen
a) Wie kann ich mir den Blitz vorstellen? Ist da jetzt einmal ein Knick drinne oder mehrere?
b)
hat da nichts zu suchen, kann aber nun mit der Fähigkeit mit einem ausgeführten Schlag Unterdruck zu erzeugen, aufwarten.
7. Shikai Fähigkeit
Hier ist einfach alles durcheinander und ergibt so wenig Sinn.
a) Wo wird jetzt Druck erschaffen?
b) Wo auf einmal kommen Sicheln her?
Bankai kommt dran, wenn das zumindest geklärt ist
8. Rassenfähigkeiten
Hier fehlen immer noch die richtigen Codes aus der Liste der Fähigkeiten.
9. Kidos
a) Ein paar bitte herausnehmen, da er immer noch kein Kidospezi ist und es ja eigentlich nur zum Erproben kurz nutzt.
b) Hakufuku bitte raus
10. Utsusemi
Bitte herausnehmen. Nach eigener Angabe nutzt er Shunpo nur um sich seinem Gegner zu nähern. Es ist also mehr als widersprüchlich, wenn er eine solche Technik, die zur Ablenkung gilt, erlernt.
11. Oni Dekropin
Bitte herausnehmen. Wenn diese Technik überhaupt angenommen werden würde (was bei ihrem Aufwand-Ergebnis Gleichnis eher unwahrscheinlich ist), dann nur von besseren Hakudanutzern.
12. Dun Möch
Widerspricht das nicht auch vollkommen seinem Charakter?
Er stellt sich ja nicht schwächer, er macht sich schwächer, um Kämpfe länger genießen zu können, während er sonst "seinen Gegner mit seiner Direktheit überrollt"
13. Akuma no
Raus
14. Taitanzugotsun (Titanen Knuff)
Raus. Es macht keinerlei Sinn, das bei so einer unlogischen Haltung irgendwie Kraft hinzu kommt. Geschweige denn, das der Gegner dir nicht gleich die eigene Waffe in den Rücken rammt.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
1. Done
2. Done, es bleibt bei Odokasu kage ^^
3. Done,war faul und habe den Text einfach weggelassen.
4. Es ist geschehen, man darf einen sadistischen Seelengeist bewundern ;)
5. Kurz beschrieben, und ja ich weiß: das Schloss ist aus "Das wandelnde Schloss", aber es passt irgendwie zu meinem Char^^
6. Bild ist drin, es ist das Schwert von Kokuto, den Arm + Ärmel einfach gekonnt ignorieren ;)
7. Hoffe es etwas besser erläutert zu haben, ansonsten hauste mir mein Shikai ja eh um die Ohren^^
8. Ich habe jetzt die richtigen Codes genommen, sry nochmal D:
9. Bei Hado habe ich # 1,4,8,31,32 und 33 gelassen, den Rest raus.
Bei Bakudo # 1,4,8,9 und 14 gelassen. Hoffe geht in Ordnung.
10. Die leere Zikade ist gefällt( Utzusemi ist raus).
11. Der Finger wurde gebrochen (ebenfalls raus)
12. Dun Möch habe ich ummodofiziert:
13. Akuma no ist raus, dem Teufel wurde der Huf geschnitten :P
14. Taitanzugotsen hatte ich mir eigentlich so vorgestellt, wie den Move von....ja...ich weiß du hörst es nicht gern: Genesis. So ab 1:44 . Ich nehme es mal um den Haussegen nicht schief hängen zu lassen raus, und werde irgendwann erlernen und umformulieren^^
ein wenig Stimmungsmusik für unseren Rambo ;) Klickst du
2. Done, es bleibt bei Odokasu kage ^^
3. Done,war faul und habe den Text einfach weggelassen.
4. Es ist geschehen, man darf einen sadistischen Seelengeist bewundern ;)
5. Kurz beschrieben, und ja ich weiß: das Schloss ist aus "Das wandelnde Schloss", aber es passt irgendwie zu meinem Char^^
6. Bild ist drin, es ist das Schwert von Kokuto, den Arm + Ärmel einfach gekonnt ignorieren ;)
7. Hoffe es etwas besser erläutert zu haben, ansonsten hauste mir mein Shikai ja eh um die Ohren^^
8. Ich habe jetzt die richtigen Codes genommen, sry nochmal D:
9. Bei Hado habe ich # 1,4,8,31,32 und 33 gelassen, den Rest raus.
Bei Bakudo # 1,4,8,9 und 14 gelassen. Hoffe geht in Ordnung.
10. Die leere Zikade ist gefällt( Utzusemi ist raus).
11. Der Finger wurde gebrochen (ebenfalls raus)
12. Dun Möch habe ich ummodofiziert:
müsste jetzt zum Char passen, immerhin lässt er ihn nicht zur Ruhe kommen.Name: Dun Möch
Art: Zanjutsu-stil
Beschreibung:
Beim Dun Möch wechseln sich die verschiedensten Drehungen mit Hieb und Stichparaden ab. Hierbei werden in den Drehungen auch meist Schwertstreiche eingebaut. Hiermit soll der Gegner möglichst schnell aus der Reserve gelockt werden und ihn möglichst viel Schaden zugefügt werden.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja, Voraussetzung: Zanjutsu >50 und Mitglied der Hakugeishous
Ersteller: Hakugeishou Anghbalahr
13. Akuma no ist raus, dem Teufel wurde der Huf geschnitten :P
14. Taitanzugotsen hatte ich mir eigentlich so vorgestellt, wie den Move von....ja...ich weiß du hörst es nicht gern: Genesis. So ab 1:44 . Ich nehme es mal um den Haussegen nicht schief hängen zu lassen raus, und werde irgendwann erlernen und umformulieren^^
ein wenig Stimmungsmusik für unseren Rambo ;) Klickst du
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3. Da du dem Shikai schon eine eigene Länge gibst bzw. Erklärung mit Verkürzung, wäre hier zumindest auch eine Angabe gut. Denn wenn das Shikai schon "kürzer" wurde mit 1m Länge, dann ist dein Zanpakuto recht groß im versiegelten Zustand.
4.
a)
b)
c)
6.
a) Ah ok, das sieht für mich nicht wirklich wie ein Blitz aus, deshalb ist das Bild schon besser^^ Hätte mir Harry Potters Narbe oder Pikachus Schwanz an einem Griff vorgestellt. Füg bitte ein das die Krümmung/der Knick am unteren Ende ist.
b)
7.
Ok hier würde ich einfach sagen: bitte umdenken.
So geradlinig funktioniert es mit Druck einfach nicht. Da du das Video gerne nimmst: sieh dir den Krater an, der bei einem direkten Schlag auf Schlag entstanden ist. Das ist Druck. Das Schaffen von Windsicheln ist etwas (zumindest in Bleach) recht anderes. Ich rate dir: mache entweder ein Windzanpakuto, erzeug Druckwellen (die haben wohl die logischte und größte Ähnlickeit zu deiner Vorstellung) oder eben was anderes
14. https://www.youtube.com/watch?v=7osvOYgmJoM
Er macht da nichts weiter als normal zuzuschlagen. Dafür bekommt man keinerlei Bonus^^
4.
a)
Auch wenn das stimmt, du musst es nicht zweimal im Text sagen^^Anghbalahrs Schwertgeist ist ein zwiespältiger Mann,
...
Er ist ein eher zwiespältiger Charakter.
b)
Keine zusätzlichen Waffen. Der Schwertgeist ist deine Waffe, also kann er auch maximal nur "sich selbst" führen und mit sich tragen. Ebenfalls kann er nicht Shikai und Bankai gleichzeitig mit sich führen.Auf seinem Rücken sind dutzende Schwerter mit Lederriemen angegurtet, unter anderem auch die beiden Formen von Anghbalahrs Shikai und Bankai, wobei das 2 Meter lange Schwert quer über dessen gesamten Rücken verläuft.
c)
Der Zanpakutoname ist der Name deines Schwertgeistes. Du kannst es höchstens so schreiben, das Angh ihn so nennt oder er sich gerne so nennen lässt, wenn du es ordentlich begründest.Er hört auf den Namen: Kakushi kurushimeru ( versteckter Quäler).
6.
a) Ah ok, das sieht für mich nicht wirklich wie ein Blitz aus, deshalb ist das Bild schon besser^^ Hätte mir Harry Potters Narbe oder Pikachus Schwanz an einem Griff vorgestellt. Füg bitte ein das die Krümmung/der Knick am unteren Ende ist.
b)
Auch wenn du es umformulierst, es hat dort nichts zu suchen. Bitte streichen., es besitzt nun die Fähigkeit an der Klinge Druck zu erzeugen.
7.
Ok hier würde ich einfach sagen: bitte umdenken.
So geradlinig funktioniert es mit Druck einfach nicht. Da du das Video gerne nimmst: sieh dir den Krater an, der bei einem direkten Schlag auf Schlag entstanden ist. Das ist Druck. Das Schaffen von Windsicheln ist etwas (zumindest in Bleach) recht anderes. Ich rate dir: mache entweder ein Windzanpakuto, erzeug Druckwellen (die haben wohl die logischte und größte Ähnlickeit zu deiner Vorstellung) oder eben was anderes
14. https://www.youtube.com/watch?v=7osvOYgmJoM
Er macht da nichts weiter als normal zuzuschlagen. Dafür bekommt man keinerlei Bonus^^
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3. Beim Aussehen des Zanpakuto die Länge angegeben. 1,45m sollten ja noch gehen.
4. Ich habs mal alles raus genommen.
6. done
7. Windsicheln wurden raus genommen, dementsprechend hat das Video an Sinn verloren zwecks Bildmaterial. Wurde also entfernt. Mein Shikai und das Bankai haben jetzt lediglich die Fähigkeit Druck zu erzeugen und trotz Parierens den Gegner etwas zu schaden. Kann man ja nachlesen, wenn noch etwas unklar ist, einfach anfordern.
14. Alles klar^^ Aber ich bin ein unbelehrbares und böses Angh, darum eine Technik, die ich aus nem Wiki geklaut habe ;) Habe die genommen, weil die anderen doch für den Anfang etwas op wären.
Quelle.
4. Ich habs mal alles raus genommen.
6. done
7. Windsicheln wurden raus genommen, dementsprechend hat das Video an Sinn verloren zwecks Bildmaterial. Wurde also entfernt. Mein Shikai und das Bankai haben jetzt lediglich die Fähigkeit Druck zu erzeugen und trotz Parierens den Gegner etwas zu schaden. Kann man ja nachlesen, wenn noch etwas unklar ist, einfach anfordern.
14. Alles klar^^ Aber ich bin ein unbelehrbares und böses Angh, darum eine Technik, die ich aus nem Wiki geklaut habe ;) Habe die genommen, weil die anderen doch für den Anfang etwas op wären.
Quelle.
Name: Hōzuri (頬摺, "Cheek Stroke")
Art: Zanjutsu-technik
Beschreibung:
Eine einfache Schlagtechnik, die mit leichten Berührungen oberflächliche Wunden verursacht.
Freie Verwendbarkeit für User: Ja
Ersteller: Original aus Bleach ( Kisuke Urahara)
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3. Sollte ja noch gehen.... ja gerade so^^
Ich möchte aber nur anmerken: es ist somit doppeltso groß wie ein normales Katana. Du wirst es also nicht normal tragen, sondern wirklich nur auf dem Rücken haben, können. Von der Größe her ists ein Ōdachi und kein Katana mehr.
4. Bitte noch die Beziehung zwischen Angh und dem Schwertgeist beschreiben (immerhin ist ja Angh auch der einzige, den er direkt quälen könnte)
7. Sorry aber das ist eindeutig nicht die Auswirkung von Druck. Kratzer, oberflächliche Wunden.... normaler Druck quetscht/zerschmettert einfach die Stelle auf die er trifft, wenn er zu viel wird. Nicht einmal Druckwellen sind so einfach Kratzermacher.
Ich rate dir jetzt einfach einmal folgendes:
Geh in dich und überlege was du möchtest. Möchtest du unbedingt etwas mit Druck oder möchtest du unbedingt das zufügen von "Schnittwellen", also das Schneiden durch die Luft, selbst wenn der Schnitt viel weiter geht als deine Klinge.
Willst du ersteres, dann möchte ich auch etwas drucktypisches sehen.
Möchtest du zweiteres kannst du ein Windzanpakuto machen oder machst einfach die Fähigkeit und lässt eine wissenschaftliche Erklärung völlig raus. Immerhin sind wir bei Bleach, da geht das ja.
14. Ist recht sinnlos, aber wenn du es ordentlich codierst kannst du es von mir aus haben
Ich möchte aber nur anmerken: es ist somit doppeltso groß wie ein normales Katana. Du wirst es also nicht normal tragen, sondern wirklich nur auf dem Rücken haben, können. Von der Größe her ists ein Ōdachi und kein Katana mehr.
4. Bitte noch die Beziehung zwischen Angh und dem Schwertgeist beschreiben (immerhin ist ja Angh auch der einzige, den er direkt quälen könnte)
7. Sorry aber das ist eindeutig nicht die Auswirkung von Druck. Kratzer, oberflächliche Wunden.... normaler Druck quetscht/zerschmettert einfach die Stelle auf die er trifft, wenn er zu viel wird. Nicht einmal Druckwellen sind so einfach Kratzermacher.
Ich rate dir jetzt einfach einmal folgendes:
Geh in dich und überlege was du möchtest. Möchtest du unbedingt etwas mit Druck oder möchtest du unbedingt das zufügen von "Schnittwellen", also das Schneiden durch die Luft, selbst wenn der Schnitt viel weiter geht als deine Klinge.
Willst du ersteres, dann möchte ich auch etwas drucktypisches sehen.
Möchtest du zweiteres kannst du ein Windzanpakuto machen oder machst einfach die Fähigkeit und lässt eine wissenschaftliche Erklärung völlig raus. Immerhin sind wir bei Bleach, da geht das ja.
14. Ist recht sinnlos, aber wenn du es ordentlich codierst kannst du es von mir aus haben
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3. Ok, muss dann glaube ich noch in der Bw umgeändert werden, oder? Hatte das da ja da geschrieben, das er es auf der linken Seite trägt.
4. Ein wenig mehr erklärt.
7. Ist jetzt plump die Fähigkeit des Zanpakotus Wunden zuzufügen, damit es nicht op wird, hab ich das mit dem "Anzahl der Punkte - 1/2 Ausdauer des Kontrahent" gelassen.
Windzanpakotu lass ich mal lieber die Finger weg, Reika wollte das für ihren DA haben und habe damit keine Probleme.
14. Ja, recht sinnlos, aber Senmaioroshi wäre zu op gewesen^^
4. Ein wenig mehr erklärt.
7. Ist jetzt plump die Fähigkeit des Zanpakotus Wunden zuzufügen, damit es nicht op wird, hab ich das mit dem "Anzahl der Punkte - 1/2 Ausdauer des Kontrahent" gelassen.
Windzanpakotu lass ich mal lieber die Finger weg, Reika wollte das für ihren DA haben und habe damit keine Probleme.
14. Ja, recht sinnlos, aber Senmaioroshi wäre zu op gewesen^^
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
So dank abkühlenden Wetters mache ich einmal weiter.
3. Wenn die FL angenommen wird ist dies kein Problem.
4. Da dies eine eher seltene Beziehungsart ist, denn meist haben Shinigamis/vor allem Kommandanten eine respektvolle und unterstützende mit ihrem Schwertgeist, hätte ich gerne von dir da noch eingefügt, wie er ihn "gemeistert" hat.
Kann ja dann beinahe nur eine langwierige gewalttätige Unterwerfung gewesen sein.
7.
a)
Das ein Shikai im Shikai die Fähigkeiten besitzt ist mehr als klar ;)
Kontakt mit was? Luft? Klingen? Butter? Oder normaler Körperkontakt, wo jedes Schwert wunden verursacht?
b) Du darfst pro Post 5 Punkte/also maximal 50 nehmen. Sobald jemand sonst Ausdauer von 80 hätte, wäre dein Shikai komplett nutzlos.
c) Verfallen die Punkte irgendwann? Zum Beispiel beim wiedeer versiegeln der Klinge?
d)
e) Bitte auch einmal einfügen, wie die Verletzungen dann entstehen bzw. ob der Prozess der Wundbereitung für das Opfer schmerzhaft ist und auch wo die Wunden auf einmal sind. (musst jetzt keine Wissenschaft draus machen, wenn dir nichts genaues da einfällt kann ich dir da helfen)
f) Deine Wundbeispiele sind bestenfalls putzig^^
Du kannst bis 40 gehen und hast nur bis 20 beschrieben. Daneben sind deine Beispiele sehr allgemein. Langezogene Wunde, blutende Wunde, das kann alles sein. Bitte mehr Details.
3. Wenn die FL angenommen wird ist dies kein Problem.
4. Da dies eine eher seltene Beziehungsart ist, denn meist haben Shinigamis/vor allem Kommandanten eine respektvolle und unterstützende mit ihrem Schwertgeist, hätte ich gerne von dir da noch eingefügt, wie er ihn "gemeistert" hat.
Kann ja dann beinahe nur eine langwierige gewalttätige Unterwerfung gewesen sein.
7.
a)
Im Shikai besitzt sein Shikai die Fähigkeit, per Kontakt Wunden zuzufügen.
Das ein Shikai im Shikai die Fähigkeiten besitzt ist mehr als klar ;)
Kontakt mit was? Luft? Klingen? Butter? Oder normaler Körperkontakt, wo jedes Schwert wunden verursacht?
b) Du darfst pro Post 5 Punkte/also maximal 50 nehmen. Sobald jemand sonst Ausdauer von 80 hätte, wäre dein Shikai komplett nutzlos.
c) Verfallen die Punkte irgendwann? Zum Beispiel beim wiedeer versiegeln der Klinge?
d)
Was möchtest du damit aussagen? Das zum physischen Trefferschaden noch der Shikaischaden hinzukommt?Wird ein Schlag nicht geblockt, beschränkt sich der Schaden nicht nur auf den Treffer an sich, sondern auch an den berechneten Punkten.
e) Bitte auch einmal einfügen, wie die Verletzungen dann entstehen bzw. ob der Prozess der Wundbereitung für das Opfer schmerzhaft ist und auch wo die Wunden auf einmal sind. (musst jetzt keine Wissenschaft draus machen, wenn dir nichts genaues da einfällt kann ich dir da helfen)
f) Deine Wundbeispiele sind bestenfalls putzig^^
Du kannst bis 40 gehen und hast nur bis 20 beschrieben. Daneben sind deine Beispiele sehr allgemein. Langezogene Wunde, blutende Wunde, das kann alles sein. Bitte mehr Details.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Soo, erstmal Verzeihung für das verstauben meiner Fl und natürlich wäre es wunderbar, wenn mir das liebe Eyden helfen könnte...vor allem, da ich so gemeine Hirnschisse hatte, die das ganze in die Länge ziehen würden. Ich erweiter also mal flink das Limit und hoffe auf eine Absprache mit dem lieben Männchen, dass mir seine Hilfe angeboten hat^^
Ps.: Morgen nicht onn, entschuldigung D:
Ps.: Morgen nicht onn, entschuldigung D:
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Mh... hattest du deinen letzten Post editiert? Denn ich hatte ne andere Mitteilung in diesem im Gedächtnis^^
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Ich entschuldige mich mal inständig, aber ich werde noch was ändern.
Ich hoffe deine Nerven halten das aus ^^
So: fertig, ich hoffe es geht in Ordnung. Die Liste habe ich überarbeitet von wegen Verwundungsgrad, hoffe es geht so in Ordnung.
Das Shikai und Bankai habe ich getunt.
Shikai: Habe das Unterdrücken der Verwundung, die dem Gegner zugefügt wird und den Befehl "Impact" eingefügt. Einmal drüberlesen obs so hinhaut wäre nett :)
Bankai: Neben den Fähigkeiten im Shikai eine erhöhte Punktezunahme und das "Laden" des Schwertes mit anschließenden Angriff, genannt: Guillotine.
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe, dass du eventuell nochmal über meine chaotische Ader wegschaust.
Danke im Vorraus :)
Ich hoffe deine Nerven halten das aus ^^
So: fertig, ich hoffe es geht in Ordnung. Die Liste habe ich überarbeitet von wegen Verwundungsgrad, hoffe es geht so in Ordnung.
Das Shikai und Bankai habe ich getunt.
Shikai: Habe das Unterdrücken der Verwundung, die dem Gegner zugefügt wird und den Befehl "Impact" eingefügt. Einmal drüberlesen obs so hinhaut wäre nett :)
Bankai: Neben den Fähigkeiten im Shikai eine erhöhte Punktezunahme und das "Laden" des Schwertes mit anschließenden Angriff, genannt: Guillotine.
Ich entschuldige mich vielmals und hoffe, dass du eventuell nochmal über meine chaotische Ader wegschaust.
Danke im Vorraus :)
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Du weißt aber schon das wir hier immer noch die Erstbewertung haben?
Shikai:
Beinahe von vorne...
1.
Was für ein stofflicher Widerstand? Reichen auch Kleider? Ein flotter Hut?Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Wiederstand
2.
Also sind das reale Wunden, die aber sofort beim Schlagen "verarztet" wurden und nachträglich wieder aufgerissen werden können? Achja und ein Punkt anstelle eines Kommas wäre am Ende schön.Wunden zuzufügen, die von Angh jedoch "unterdrückt" werden können und mit dem Befehl "Impact" aufplatzen,
3.
Das hier spricht nämlich etwas gegen 2.Wunden, die unterdrückt werden, erscheinen als schwarze Striemen auf den Körper des Opfers, jede Wunde fügt beim aufplatzen Schmerzen zu und verhält sich nach dem Aktivieren wie eine physisch zugefügte Wunde.
4.
Pro Post werden 5 Punkte dazu addiert.
Zu was addiert? (ich weiß ist ne "Idiotenfrage" aber der Satz selbst steht so eben nicht für sich)
5.
Raus. Nur weil du den kleinen Finger immer erwischt, wird nicht der gesamte Körper belagert.Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf. Ist zum Beispiel die Führhand des Gegners von den Striemen überfüllt, verteilen sich diese auf dem Brustkorb, bis alles mit diesen bedeckt ist.
6.
Bitte "eigene Ausdauer" gegen Ausdauer des Opfers austauschen.Anzahl der Punkte - 1/2 der eigenen Ausdauer = Grad der Verwundung
Bankai, da es auf Shikai aufbaut, kommt danach dran.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Entschuldigung...Entschuldigung....Entschuldigung....^^
so:
1.: Bei stofflichem Kontakt habe ich mehr so an Haut,normale Kleidung gedacht. Hab es ebenfalls eingefügt. Sollte also jetzt geregelt sein.
2.: Habe ich vielleicht ungünstig beschrieben... er kann die Wunden sofort zufügen,also direkt beim Auftreffen auf etwas, dass das Opfer in den Händen hält, oder die Wunden, die durch den Effekt des Zanpakutos geschlagen werden würden, zurückhalten um sie anschließend auf einmal freizusetzen.
3.:Demnach dürfte das nicht gegen Nummer 2 sprechen.
4.: Joar... habe es ein mit dem Satz, der das Maximum beinhaltet zusammengeworfen.
"Pro Post werden 5 Punkte zum Shikai addiert,bis das Maximum von 50 Punkten erreicht ist."
5.: Schade... aber habe ich wie gewünscht entfernt.
6.: Änderung wie gewünscht vollführt.
Dann ist jetzt das Bankai dran, sobald alles gut ist^^
Und danke nochmal für das schnelle Bearbeiten :3
so:
1.: Bei stofflichem Kontakt habe ich mehr so an Haut,normale Kleidung gedacht. Hab es ebenfalls eingefügt. Sollte also jetzt geregelt sein.
2.: Habe ich vielleicht ungünstig beschrieben... er kann die Wunden sofort zufügen,also direkt beim Auftreffen auf etwas, dass das Opfer in den Händen hält, oder die Wunden, die durch den Effekt des Zanpakutos geschlagen werden würden, zurückhalten um sie anschließend auf einmal freizusetzen.
3.:Demnach dürfte das nicht gegen Nummer 2 sprechen.
4.: Joar... habe es ein mit dem Satz, der das Maximum beinhaltet zusammengeworfen.
"Pro Post werden 5 Punkte zum Shikai addiert,bis das Maximum von 50 Punkten erreicht ist."
5.: Schade... aber habe ich wie gewünscht entfernt.
6.: Änderung wie gewünscht vollführt.
Dann ist jetzt das Bankai dran, sobald alles gut ist^^
Und danke nochmal für das schnelle Bearbeiten :3
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
1. Dann schreib am besten hinter "stofflichen Widerstand" in Klammern: direkter Körperkontakt/direkt anliegende Kleidung
2. Dann schreib es doch einfach ganz anders:
Er kann sich entscheiden ob seine Waffe das Opfer normal trifft (also eine reale Wunde schlagen/richtiger Angriff) oder einen der schwarzen Streifen hinterlässt.
Die Striemen in die Kategorie Wunden zu schieben macht alles komplizierter und für dich auch gleichzeitig schwächer (z.B. können Wunden durch regenerative Fähigkeiten verschlossen werden)
4. Hier bitte schreiben, das es zur Stärke des Shikais hinzuaddiert wird. Das ist bedeutend passender.
2. Dann schreib es doch einfach ganz anders:
Er kann sich entscheiden ob seine Waffe das Opfer normal trifft (also eine reale Wunde schlagen/richtiger Angriff) oder einen der schwarzen Streifen hinterlässt.
Die Striemen in die Kategorie Wunden zu schieben macht alles komplizierter und für dich auch gleichzeitig schwächer (z.B. können Wunden durch regenerative Fähigkeiten verschlossen werden)
4. Hier bitte schreiben, das es zur Stärke des Shikais hinzuaddiert wird. Das ist bedeutend passender.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
Fähigkeiten:
Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), Wunden zuzufügen.Er kann entscheiden, ob seine Waffe den Gegner normal trifft, oder einen schwarzen Striemen hinterlässt,der mit dem Befehl "Impact" aufplatzen kann. Jede Wunde fügt beim aufplatzen Schmerzen zu und verhält sich nach dem Aktivieren wie eine physisch zugefügte Wunde. Pro Post werden 5 Punkte zur Stärke des Shikai addiert,bis das Maximum von 50 Punkten erreicht ist.Die Striemen oder Wunden tauchen so nah wie möglich beim nächstgelegenen Körperteil des Opfers auf.
Alle Punkte abgearbeitet. ^^
Habe das Maximum der Stärke des Shikais und des Bankais auf 60 erhöht. Dennoch ist das Maximum der Verwundungen bei 40. Hoffe es geht so in Ordnung. :)
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
*beäugt kritisch den Text*
1. Was hast du gegen Leertasten? Haben die dir irgendwas getan, das du sie nicht mehr nach Satzzeichen nimmst?
2. Bitte:
So ists etwas besser. Habe auch mal eine Striemengröße angegeben.
1. Was hast du gegen Leertasten? Haben die dir irgendwas getan, das du sie nicht mehr nach Satzzeichen nimmst?
2. Bitte:
in:Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), Wunden zuzufügen.Er kann entscheiden, ob seine Waffe den Gegner normal trifft, oder einen schwarzen Striemen hinterlässt,der mit dem Befehl "Impact" aufplatzen kann. Jede Wunde fügt beim aufplatzen Schmerzen zu und verhält sich nach dem Aktivieren wie eine physisch zugefügte Wunde.
Sein Shikai besitzt die Fähigkeit, per Kontakt bei stofflichen Widerstand(direkter Körperkontakt/eng anliegende Kleidung), normal Wunden zuzufügen oder einen schwarzen Striemen (Größe gleich der vom Schwert zurückgelegten Strecke auf dem Körper) an der dortigen Körperstelle zu hinterlassen. Der Streifen platzt mit dem Befehl "Impact" auf und fügt dabei Schmerzen, sowie eine bleibende reale Wunde, zu.
So ists etwas besser. Habe auch mal eine Striemengröße angegeben.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
So, du darfst wieder ^^
Sry das ich dich für etwas simples so lange habe warten lassen^^
Sry das ich dich für etwas simples so lange habe warten lassen^^
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
So dann machen wir einmal weiter.
Impact
Hier bitte noch "unterdrückte Wunden" gegen Striemen austauschen.
Bankai (endlich!)
1. Codefehler bei den Fähigkeiten bitte beheben
2. Fähigkeiten: hier bitte das "allgemeine" aus dem Shikai einfügen und einfach mit den Bankaipunkten aktualisieren. (da haben wir ja nun einen schönen Text)
3. "Aufladen"
So anstelle einen Striemen oder eine Wunde zu erstellen, "lädt" er es im Schwert auf? Und kann man das optisch irgendwie erkennen? (wie Striche auf dem Stichblatt)
4.
Zudem kann dies eigentlich aus den Fähigkeiten heruas (bis auf die Anmerkung eben, das er Sicheln durch das Aufladen erstellen kann), da du ja das ganze schon in der Technik dafür erklärst
Impact
Hier bitte noch "unterdrückte Wunden" gegen Striemen austauschen.
Bankai (endlich!)
1. Codefehler bei den Fähigkeiten bitte beheben
2. Fähigkeiten: hier bitte das "allgemeine" aus dem Shikai einfügen und einfach mit den Bankaipunkten aktualisieren. (da haben wir ja nun einen schönen Text)
3. "Aufladen"
So anstelle einen Striemen oder eine Wunde zu erstellen, "lädt" er es im Schwert auf? Und kann man das optisch irgendwie erkennen? (wie Striche auf dem Stichblatt)
4.
Das musst du mir jetzt einmal genau erklären, denn daraus werde ich nicht schlau. (nicht gleich editieren^^)Die Aufladung entspricht dabei einem zehntel des aktuellen Verwundungsgrad. Die Minimalste Aufladung, die benötigt wird sind 10 Punkte, das Äußerste sind 50 Punkte. Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.
Zudem kann dies eigentlich aus den Fähigkeiten heruas (bis auf die Anmerkung eben, das er Sicheln durch das Aufladen erstellen kann), da du ja das ganze schon in der Technik dafür erklärst
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
1-3: Mit Unterstützung le done.
4.: Um die Fähigkeit zu erhalten/ damit sie mir nicht gleich weggestempelt wird, habe ich mich für ne abgeschwächte Form entschieden. Die Aufladung der Waffe halt, entspricht 1/10 der Verwundung, die ich als Striemen beim Opfer hinterlassen würde. Damit ich diese Sicheln dann nutzen kann, muss ein gewisses Energielevel gewährleistet werden. In diesem Fall wären es 10 Punkte. Das Maximum das die Sichel an Ladung haben könnte wäre dann 50 Punkte. Das mit dem 1/5 Sind die Schnitte, die beim Aufprall erfolgen. Bei der minimalsten wäre das dann 1 Schnitt, bei der maximalsten Ladung 10 Schnitte.
Das ist damit gemeint^^
Pardon: Nummer 3 habe ich nachher erledigt, im Elan habe ich das Geschriebene übersehen D:
4.: Um die Fähigkeit zu erhalten/ damit sie mir nicht gleich weggestempelt wird, habe ich mich für ne abgeschwächte Form entschieden. Die Aufladung der Waffe halt, entspricht 1/10 der Verwundung, die ich als Striemen beim Opfer hinterlassen würde. Damit ich diese Sicheln dann nutzen kann, muss ein gewisses Energielevel gewährleistet werden. In diesem Fall wären es 10 Punkte. Das Maximum das die Sichel an Ladung haben könnte wäre dann 50 Punkte. Das mit dem 1/5 Sind die Schnitte, die beim Aufprall erfolgen. Bei der minimalsten wäre das dann 1 Schnitt, bei der maximalsten Ladung 10 Schnitte.
Das ist damit gemeint^^
Pardon: Nummer 3 habe ich nachher erledigt, im Elan habe ich das Geschriebene übersehen D:
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
1. Ich weiß nicht wer dich unterstützt.... aber ich würde diese Hilfskraft feuern. Der Codefehler ist immer noch da^^ (das [b] vor Fähigkeiten)
3. Wie ich es mag, wenn ich Fragen stelle und einfach editiert wird/oder werden möchte (auf deinen Edit bei der Antwort).... bitte direkt beantworten, denn ich kann die Antwort nicht im Text klar finden
4. Aha...
Also im Grunde:
Der ermittelte Grad der Verwundung, der bei der Erstellung einer Strieme auf dem Opfer haften würde, wird beim "Aufladen" zu 1/10 aufgenommen.
Um es abfeuern zu dürfen, benötigst du mindestens einen "Grad" von 10. Maximal ist er bis 50 steigerbar und pro 10 "Verletzungsgrad" gibt es einen Schnitt.
Ist das soweit korrekt?
3. Wie ich es mag, wenn ich Fragen stelle und einfach editiert wird/oder werden möchte (auf deinen Edit bei der Antwort).... bitte direkt beantworten, denn ich kann die Antwort nicht im Text klar finden
4. Aha...
Also im Grunde:
Der ermittelte Grad der Verwundung, der bei der Erstellung einer Strieme auf dem Opfer haften würde, wird beim "Aufladen" zu 1/10 aufgenommen.
Um es abfeuern zu dürfen, benötigst du mindestens einen "Grad" von 10. Maximal ist er bis 50 steigerbar und pro 10 "Verletzungsgrad" gibt es einen Schnitt.
Ist das soweit korrekt?
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
1.: Der Arbeitsmarkt ist doch so äh...ja, überfüllt mit Hilfkräften. Ich glaube meine Hilfskraft behalte ich noch ein Weilchen^^ trotzdem danke für den Tipp ^^
3.: Ok... ich habe bei der Fähigkeit im Bankai (Guillotine) noch eingefügt, dass die Ladung an der Klinge sichtbar wird in Form von schwarzen Striemen.
4.: Die Schnittanzahl wird in Fünfer Schritten ermittelt, ansonsten korrekt^^
3.: Ok... ich habe bei der Fähigkeit im Bankai (Guillotine) noch eingefügt, dass die Ladung an der Klinge sichtbar wird in Form von schwarzen Striemen.
4.: Die Schnittanzahl wird in Fünfer Schritten ermittelt, ansonsten korrekt^^
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3. Dann gib aber auch einen Grad an, wie viele in welchem Stadium zu sehen sind. z.B. 1 Strieme pro 10 Punkte oder so
4.
4.
also ein Fünftel ist bei 50 bei mir 10...Der Schaden entspricht der Ladung der Sichel, die Anzahl der Schnitte bei der Entladung entsprechen 1/5 der Gesamtladung der Sichel.
Eyden Kyll- Admin
- Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11
Re: [EA][Taicho der 11.Division][Hakugeishou Anghbalahr[Angenommen]
3.: Wurde in die Fähigkeit eingefügt^^
4.: Jopp, Aufladung : 5 = Schnittanzahl ^^
4.: Jopp, Aufladung : 5 = Schnittanzahl ^^
Hakugeishou Anghbalahr- Taichou der 11. Division
- Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 30
Ort : Seireitei
Seite 1 von 2 • 1, 2
Ähnliche Themen
» [EA] [ Taichou der 11. Division][Hakugeishou, Anghbalahr][Angenommen]
» [EA][Taicho der 4. Division][Hiringuraito, Akira][Angenommen]
» [EA][Taicho der 4. Division][Hiringuraito, Akira][Angenommen]
» [EA][Taicho, 6. Division][Yamamoto,Raigo][Angenommen]
» [EA][Fuku-Taicho 8. Division][Kagayaku, Azami][Angenommen]
» [EA][Taicho der 4. Division][Hiringuraito, Akira][Angenommen]
» [EA][Taicho der 4. Division][Hiringuraito, Akira][Angenommen]
» [EA][Taicho, 6. Division][Yamamoto,Raigo][Angenommen]
» [EA][Fuku-Taicho 8. Division][Kagayaku, Azami][Angenommen]
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten