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[EA][Taicho der 4. Division][Hiringuraito, Akira][Angenommen]

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Beitrag von Gast Di März 13, 2012 12:19 pm

Technikliste für Shinigamis
[Hiringuraito, Akira]

Name des Charakters: Akira, Hringuraito
Alter des Charakters: 268
Rang des Charakters: Kommandant der 4. Division
Link zur Charakterbewerbung:
Hier klicken!



Zanpakuto

Name:
聖なる復活
Seinaru fukkatsu

Aussehen:
Seinaru fukkatdu besitzt die Länge eines normalen Katanas, seine Klinge ist schwarz und der Griff ist weiß und mit golden Bändern in einem Kreuzmuster verziert. In dem Knauf ist ein blauer Saphir eingesetzt, der in einer goldenen Fassung sitzt. Das Stichblatt ist rund und sieht wie ein Ying und Yang - Zeichen aus. 
Seinaru fukkatsus schwarze Schwertscheide ist mit den sich gegenüberliegenden Symbolen 生活(Leben) und 死 (Tod) in Gold auf beiden Seiten der Scheide verziert.
Seinaru fukkatsu wird mit goldener Borte an der Hüfte befestigt. 

Schwertgeist:
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
So sieht der Geist von Akiras Zanpakuto aus. Nur in der Bankai-Form würde der Geist ebenfalls reine weiße Kleidung tragen und Flügel aus Licht besitzen.

Der Charakter von Seinaru fukkatsu ist im Prinzip simpel und gründet sich auf 3 Grundsätze:
1. Bilde dir selbst eine Meinung ohne Vorurteile.
2. Gib jeden eine zweite Chance, denn aus Fehlern lernt man.
3. Helf denen die Bedürftig sind, egal wer oder was sie sind.

Doch muss man Seinaru fukkatsu zu gute halten das er gerecht ist und versuchen möchte jedem zu helfen, doch den absolut Bösen und verkommenen hilft er nicht.

Die Beziehung zwischen Seinaru fukkatsu und Akira war seit dem ersten Kontakt ziemlich harmonisch, so war Seinaru praktisch schon Akiras Mentor seitdem er ihn hören kann und hat ihm unter anderem das Bankai gelehrt.

Seinaru fukkatsu ist oft sehr hochmütig. Er weiß das er mächtig ist und daher reagiert er gegenüber anderen oft herablassend.


Seelenwelt:
Akiras Seelenwelt ist ziemlich leicht zu beschreiben, denn sie besteht größten Teils aus einem riesigen Ying und Yang - Zeichen mit einem Durchmesser von 10km. Am Rande des Zeichens befindet sich ein Abgrund, der allerdings von grauem Nebel verschleiert wird. Wenn man in den Himmel kuckt sieht man immer den Nachthimmel, doch die Sternenkonstellationen sind gänzlich andere.
In Akiras Seelenwelt hat Seinaru fukkatsu die Fähigkeit im Prinzip alles zu erschaffen was er Brauch und auch Akira kann von dieser Fähigkeit Gebrauch machen. Doch der Unterschied zwischen den beiden ist für Akira sind die Sachen nur während des Aufenthalts Real. (Wenn Akira am verhungern wäre und dann in seiner Seelenwelt sich mit Essen eindeckt, ist er dort papp satt, doch sobald er in die materielle Welt zurückkehrt ist er immer noch an verhungern. Im Prinzip sind also alle erschaffenen Gegenstände nur Illusion und man auch nur das erschaffen was man selbst genau kennt.)


Shikai

Befreiungsspruch:
Heile, Seinaru fukkatsu. 
Aussehen:
Das Shikai von Seinaru fukkatsu besitzt ebenfalls die Länge eines normalen Katanas, seine Klinge jedoch ist weiß und der Griff ist schwarz und mit silbernen Bändern in einem Kreuzmuster verziert. In dem Knauf ist ein blauer Saphir eingesetzt, der in einer silbernen Fassung sitzt. Das Stichblatt ist rund und sieht wie ein Ying und Yang - Zeichen aus, doch sind die Farben auch hier umgekehrt. 

Fähigkeiten:
Seinaru fukkatsus Shikaiform erhöht die Wirkung von Kido-Heilung um 15% und verringert dessen Reiatsuverbrauch um 15%. 
Außerdem wird sowohl der Reiatsuwert als auch der Geschwindigkeitswert um 5 erhöht.

Techniken:

Name: "konzentrierte Heilung"
Art: Heilung
Beschreibung: Diese Fähigkeit basiert auf der Kidoheilung und verbraucht damit Reiatsu. Sie ist nur 3-mal schneller. Um diese Fähigkeit einzusetzen muss Seinaru fukkatsu das "Opfer" schneiden. Dabei entsteht keine zusätzliche Wunde, denn das Shikai von Seinaru fukkatsu kann nicht verletzen.


Bankai

Name:
神の聖なる復活
Kami no seinaru fukkatsu

Aussehen:
Das Zanpakuto besteht während seiner Bankai-Form nur aus Licht, dass ungefähr die Form eines regulären Zanpakutos hat.
Die Kleidung von Akira wird leuchtend weiß, ohne irgendwelche Insignien oder Abzeichen. 
Zusätzlich "wachsen" Akira noch Flügel aus Licht. 

Fähigkeiten:
Seinaru fukkatsu erhöht in seiner Bankaiform die Kido-Heilug Akiras noch mal um 15%
Des weiteren verringert sich der Reiatsuverbrauch nochmals um 15%
Außerdem erhöhen sich die Statsveränderung um 5.

Akira kann das Bankai maximal 2 Stunden aufrecht erhalten, danach muss sich Akira erst wieder regenerieren, was je nach Beanspruchung 6 - 24 Stunden dauern kann!

Techniken:

Name: Rettende Spaltung
Art: Heilung
Beschreibung: 
Kami no seinaru fukkatsu besitzt die Fähigkeit ALLE Körperfremden Substanzen und Zustände zu entfernen.
Im Prinzip spaltet es alle unerwünschten Nebeneffekte des Ziels ab. 
Sprich Gifte, Nervenschäden und alles weitere anormale, bis auf Wunden.  
Wenn eine der zu heilenden Effekte durch eine Wunde verursacht wurde, kann dieser auch nicht behandelt werden.
Diese Heilung beruht allerdings auf normaler Kido-Heilung, um Reiatsu zu sparen, wird ein Teil des benötigten Reiatsus vom "Opfer" genommen. (1 zu 1)
Diese Fähigkeit, hat die 3 fache Geschwindigkeit des normalen Kido-Heilens.

Name: Gottes Eingriff
Art: Heilung
Beschreibung:
Kami no seinaru fukkatsu besitzt die Fähigkeit, in einem begrenzten Rahmen, Tote wiederzubeleben. 
Um jemandem zu beleben "sticht" man ihm das Schwert ins Herz und spricht (Ähnlich eines Kido-Spruchs) die Formel:

Laß dich leiten aus dem Dunkel
Einer schwarzen, kalten Welt,
Folg' der Flammen Lichtgefunkel
Denn das Lebenslicht erhellt. 

Ein mit diesem Ritual wiederbelebtes Wesen steht stark geschwächt, doch außerhalb der Lebensgefahr, wieder auf. Alle Wunden schließen sich Notdürftig, aber sowohl Organe, wie auch abgetrennte Gliedmaßen wachsen nicht wieder an.

Die Belebung funktioniert nur unter folgenden Bedingungen:
1. Um jemanden zu beleben brauch man soviel Reiatsu, wie der Tote maximal halten kann. (Dabei muss das nötige Reiatsu nicht unbedingt vom Anwender des Bankais kommen, sondern kann auch von EINER EINZIGEN anderen Person kommen!)
2. Der Tod darf nicht länger als 5min her sein, denn ansonsten kann die Seele nicht mehr mit dem alten Körper wiedervereint werden. 

Risiken und Nebenwirkungen:

1.Wenn das Reiatsu des Spenders niedriger ist als das des Toten, stirbt der Spender in Folge des Kraftverlustes und die Wiederbelebung schlägt fehl oder gelingt, dann jedoch mit Einschränkungen der Fähigkeiten des zu Belebenden. 
2. Das Reiatsu, welches mit diesem Ritual verbraucht wird, benötigt 
50-mal solange, im Vergleich zur normalen Regenerstion, um sich zu regenerieren. 
3. Sowohl Benutzer des Bankais, wie auch (wenn vorhanden) Spender fallen nach dem Ritual für 24 Stunden in einen Koma ähnlichen Schlaf und  benötigen daher Schutz.



Kido

--- --- --- Hado

Name: #1. Sho
Übersetzung: #1. Schub
Reziation: -/-
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf das Ziel zeigt, schießt er aus genau diesem eine schwache Welle gebündeltem Reijatsus, welche dazu benutzt wird, um das Ziel ein Paar Meter wegzuschieben.


Name:#4. Byakurai
Übersetzung: #4. Blasser Blitz
Reziation: "Fürst der Wolken! Erhabener Lord über uns allen, lass deinen Zorn herniederfahren und schmettere deinen Hammer auf die unwürdige Erde!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Indem der Anwender mit seinem Zeigefinger auf sein Ziel zeigt, kann er einen gebündelten Energieblitz aus konzentriertem Reiatsu auf seinen Gegenüber schießen.


Name:#31. Shakkahō
Übersetzung: #31. Roter Feuerstoß
Reziation: "König! Maske aus Blut und Fleisch, alle Kreationen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Inferno und Pandemonium, Brandung an der Küste, marschiert gen Süden!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender bildet in seiner Hand eine leuchtend Rote Kugel genbündeltem Reiatsus beliebiger Größe (je Größer, desto Aufwändiger) und feuert sie danach auf sein Ziel. Die Wirkung reicht dabei von einer einfachen Explosion bis hin zu Säule aus purer Energie. Jedoch bekommt das getroffene Opfer in beiden Fällen Erschütterungs- und Feuerschäden.


Name:#33. Sōkatsui
Übersetzung: #33. Blaue Flammenwelle
Reziation: "König! Maske aus Fleisch und Knochen, Flattern der Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt! Wahrheit und Maß, bis zu dieser sündenfreien Mauer aus Träumen, entfässle den Zorn deiner Klauen!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender richtet seine Hand in Richtung seines Zieles und sammelt Reiatsu in dieser. Das Reiatsu bildet dann einen blauen Energiestrahl, der auf das Ziel gefeuert wird. Je nach investiertem Reiatsu ist von einem gezielten Strahl bis zu einer zerstörerischen Energiewelle alles möglich.


Name: #54. Haien
Übersetzung: #54. Auslöschende Flammen
Reziation: "Ihr Sklaven der Abgründe versammelt euch! Hebt eure Laternen, eure Fackeln und Mistgabeln gen Himmel und schreit nach Erlösung! Nehmt die Flamme, reinigt eure Körper und lasst eure Sünden hinter euch!" (ausgedacht)
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos schießt eine längliche, lila Kugel aus konzentriertem Reiatsu auf ein bestimmtes Ziel ab. Wird dieses Ziel getroffen, hüllt dieses Kido es komplett in Flammen ein. Schwere Verbrennungen bis hin zur namensgebenden kompletten Auslöschung des Zieles sind Folgen, mit denen man zu rechnen hat.


Name: #63. Raikōhō
Übersetzung:  #63. Brüllender Donner
Reziation: "Bestreut auf die Knochen der Bestie! Spitzer Turm, roter Kristall, stählerner Ring. Wandle und werde der Wind, ruhe und werde die Flaute. Das Klirren kriegender Eisen erfüllt die leere Feste!"
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos konzentriert Reiatsu in seiner Hand, welche sich in einer gelben Kugel sammelt. Sobald diese Kugel abgeschossen wird, entlädt sie sich in einem vernichtend konzentrierten Blitzschlag.


Name: #73. Sōren Sōkatsui
Übersetzung:  #73. Blaue Flammenwelle, Zwillingssturm
Reziation: "König! Maske aus Blut und Fleisch, aller Kreationen, schlagende Flügel, du der den Namen der Menschheit trägt. Auf der Wand aus blauem Feuer, beschreibe den doppelten Lotus. Im Abgrund des Fegefeuers, erwarte die ferne Erlösung."
Art: Hado
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos sammelt in den Spitzen beider seiner Zeigefinger konzentriertes blaues Reiatsu, welcher als ein konzentrierter Schuss auf das gewünschte Ziel abgefeuert wird. An sich ist es nur ein gedoppeltes Hadō #33, Sōkatsui, jedoch besitzen sie dank des gleichzeitigen Einsatzes ein viel größeres Vernichtungspotential als zwei einzelne Schüsse.

--- --- --- Bakudo

Name:#1. Sai
Übersetzung:#1. Zügelung
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Dieses Kido ist in erster Linie dazu gedacht, den Gegner zu behindern. Der Anwender zeigt mit seinem/ihrem Zeige-und Mittelfinger auf das Ziel, was die Arme des Ziels auf dessen Rücken Verschränkt. Der Zauber ist einsetzbar auf ein einzelnes Ziel oder eine deutlich größere Gruppe von Menschen.


Name:# 21. Sekienton
Übersetzung:#21. Rote Rauchflucht
Rezitation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Sekienton ist in erster Linie für die Flucht gedacht. Der Anwender legt seine Hände mit den Handflächen auf den Boden und ein roter Rauch bricht aus und verschlingt die Umgebung. Durch die dichte des Rauches ist es möglich, unbemerkt zu fliehen.


Name:# 26. Kyokkō
Übersetzung:#26. Gebrochenes Licht
Rezitation: "Höre mein Flüstern. Aus den Schatten eilt der Bote herbei. Überreiche die Schriftrollen des Nichts, wirf den Mantel des Seins ab und schlüpfte zwischen die Welten, wie der göttliche Bote des Himmels." (ausgedacht)
Art: Bakudo
Beschreibung:  Der Anwender dieses Kidos manipuliert mit seinem Reiatsu das Licht, damit er seine Anwesenheit komplett verschleiern kann. Dieses Kido verbirgt nicht nur das Erscheinungsbild des Anwenders oder des gewünschten Objektes, sondern verschleiert auch dessen Reiatsu und damit dessen komplette Präsens.


Name:# 58. Kakushitsuijaku
Übersetzung:#58. Beschwörung der verfolgenden Sperlinge
Rezitation: "Herz des Süden, Auge des Nordens, Finger des Westens, Beine des Ostens. Erscheint mit dem Wind und Verlasst uns mit dem Regen."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zieht einen Kreis den er vierteilt und mit den entsprechenden Symbolen auf den Boden. Dann werden die Hände mit den Handflächen direkt unter den Kreis gelegt um den Zauber zu aktivieren. Der Kreis leuchtet mit einem blauen Licht das die Symbole innerhalb des Kreises dazu animiert eine bestimmte Menge an zahlen anzuzeigen, die die Menge der gesuchten Personen darstellt. Durch diese Technik ist es möglich mit allen anvisierten Personen zu sprechen.


Name:# 61. Rikujōkōrō
Übersetzung:#61. Kerker der sechs Lichtstäbe
Rezitation: "Kutsche des Donners. Lücke des Spinnrades. Nimm das Licht und teile es in sechs."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender zeigt mit seinem Zeigefinger auf das Ziel und erzeugt Funken aus gelber Energie. Aus dieser Energie bilden sich sechs breite Lichtstrahlen, die sich in dem Mittelpunkt des Ziels treffen und dort verbleiben. Das Ziel ist dann nicht in der Lage, irgendeinen Teil seines Körpers, einschließlich der Teile, die nicht durch die Strahlen wurden zu bewegen.


Name:#63. Sajo Sabaku
Übersetzung: #63. Bindende Knechtschaftsketten
Reziation: -/-
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos richtet seine Hand auf das gewünschte Ziel, worauf hin sich ein goldenes Seil aus Reishi bildet, welches das Opfer versucht zu fesseln. Dieses Kido funktioniert ähnlich wie Bakudo #4, schnürt jedoch den kompletten Oberkörper des Opfers fest. Angeblich lässt sich dieses Kido nicht durch reine Körperkraft brechen.


Name: #77. Tenteikūra
Übersetzung: #77. Himmliche Rickshas in seidenem Wind
Reziation: "Schwarzes und weißes Netz. Zweiundzwanzig Brücken, Sechsundschzig Kronen und Riemen. Fußspuren, ferner Donner, spitzer Gipfel, verschlingendes Land, versteckt in der Nacht, See der Wolken, blauer Vers. Bilde einen Kreis und fliege durch die Lüfte."
Art: Bakudo
Beschreibung: Der Anwender dieses Kidos zeichnet mit einem schwarzen Puder auf seinen Armen und auf den Boden mehrere Zeichen. Danach hält er seine Hände in die Luft und formt aus Reiatsu ein leuchtendes Quadrat. Danach vollführt er bestimmte Bewegungen mit seinen Händen, um um das Quadrat herum mehrere wurzelähnliche Linien entstehen zu lassen. Wenn der Anwender nun wieder seine Hände auf das Quadrat legt, leuchten die "Wurzeln" in einem Netzwerk auf und der Anwender kann mentale oder gesprochene Nachrichten an alle spirituellen Wesen in einem von ihm vorher bestimmten Radius versenden. Wenn es der Anwender zulässt, können auch andere Personen innerhalb seines unmittelbaren Umfeldes Nachrichten über dieses Kido versenden.

--- --- --- Unkategorisierte Kidos

Name: Ryubi no Jomon
Übersetzung: Tor des Drachenschwanzes
Reziation(unbestätigt): "Waffenbrüder im Schimmer der Gipfel und Berge. Eis und Schnee, Gemeinsam über den Gletschern. Fahret hinab ins Tal und bringet Vergebung."
Art(unbestätigt): Bakudo
Beschreibung: Nach der Aktivierung des Kidospruches erschafft der Anwender dutzend Säulen , welche von ihn mithilfe von Handgesten als Tor oder Wand zwischen Anwender und Gegner platziert werden.


Name: Hanki Sosai
Übersetzung: Umgekehrter Dämon der gegenseitigen Aufhebung
Reziation: (Ausgedacht) "Gott der Gerechtigkeit Schenk mir die Kraft. Feuer. Wasser. Luft. Erde. Vier Heilige Krieger. Um das Dunkel zu vertreiben. Für die Reinigung des Pfads der Dämonen. "
Art(unbestätigt): Bakudo
Beschreibung: Dieser Spruch hebt die Wirkung eines anderen Kidos auf, indem es mit einem genau umgekehrten Energieschwall dem fremden Kido entgegen wirkt. 
(Eigener Zusatz: Würde sagen das funktioniert nur wenn man das fremde Kido selbst beherrscht, weil man dann weiß welche Energieart benutzt werden muss!)


--- --- --- Heil-Kido

Akira ist mit seiner Spezialisierung auf das Heil-Kido fähig nahezu jede natürliche Ursache zu kurieren, die eine Behandlung überhaupt erst motwendig macht.
Darunter fallen:
Wunden
Gifte
Krankheiten
fehlendes Reiatsu
Nerven- oder Muskelschäden

Hakuda
Keine besonderen Hakuda Kenntnisse. 

Zanjutsu
Keine besonderen Zanjutsu Techniken. Einfach nur gute Technik.


Hoho

Name:Shunpo
Art:Hohou
Beschreibung:Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.


Name: Konsō 
Art: Rassenfähigkeit
Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling. 


Name:Senkaimon 
Art:Dimensionsöffung
Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmachnismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu. 


Name:Jinzen 
Art:Zanpakutōzustand
Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet. 


Zuletzt von Akira Hīringuraito am Sa März 31, 2012 6:52 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

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Beitrag von Kotoko Hana Mi März 14, 2012 10:25 am

So, dann kommen wir mal zum Moment auf den Du solange gewartet hast :P

Shikai:
1.Wozu die Heilkräfte verbessern wenn er mit jedem Schwertstreich einen solche wieder Instant heilen kann?
Also die Technik ist deutlich zu stark, im Grunde braucht er mit seinem Shikai einfach so lange auf eine verletzte Person einschlagen, bis diese wieder vollständig genesen ist.
Die Idee ist zwar gut, aber trotzdem bitte die Effiktivität abschwächen.

Bankai:
2. "und im Vollbesitz seines Reiatsus wieder auf."
Das lasse ich so nicht zu, bitte ändern, dass der Patient nach der Wiederbelebung zwar geheilt ist, aber so gut wie kein Reiatsu mehr im Körper hat.

3. "Falls der Körper sich bereits aufgelöst hat, müssen genug Reiatsu-Reste des Opfers übrig sein, um eine genau Rekonstruktion des Körpers zu gewährleisten. (Sprich in einem Kampf um Leben um Tod, auf Hauptmann-Nievau."
Der Teil bitte raus (abgesehen davon, dass man einer aufgelösten Person nicht ins Herz stechen kann :P)

4. "Der Tod darf nicht länger als eine Stunde her sein,"
Bitte auf wenige Minuten verkürzen.

5. Die Zanjutsukünste zum Entfesseln musst Du dort unten nicht aufführen, die stehen bereits oben bei "Shikai" und "Bankai", können im Punkt "Zanjutsu" also raus ;)


Zur Rettenden Spaltung:
wie genau kann man sich das vorstellen, dein Char schneidet eine Stück vom Patienten ab und da befindet sich dann das ganze Schlechte drin oder ist das quasi nur eine besser Version von der Shikai-Technik?
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Beitrag von Gast Mi März 14, 2012 10:31 am

Also mach mih gleich sofort ans ändern doch bevor ich's vergesse antworte ich die schon mal.

1-5ist ok wobei ich anmerken muss ich hab da was vergessen beim Shikai. Im Prinzip ist das ne normale Kido Heilung die Reiatsu kostet und deshalb werden die Effekte der Kido Heilung und der Reiatsu Verbrauch erhöht/gesenkt. Der einzige Unterschied ist der Zeittakte eine losheulend dauert länger als mit nem Schwert zuzuhauen.
Also im Endeffekt kann ich nicht rumlaufen und heilen was geht sondern muss mit mit meiner eigenen kraft Haushalten. Mein Vorteil ist. Ich bin schnell.

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Beitrag von Kotoko Hana Mi März 14, 2012 10:38 am

Richtig und das schnelle Heilen ist hier das Problem, auch wenn Du mit deinem Reiatsu haushalten musst, hast Du als Taichou mit 70 Punkten mehr als genug, um da großzügig mit umzugehen.

Wenn ich also sage, bitte weniger Effektivtät, meine ich damit eigentlich, es darf nicht so schnell heilen, eine Verletzung mit einem Schwertstreich zu heilen wird nicht genehmigt ;)
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Beitrag von Gast Mi März 14, 2012 10:46 am

Ergänzung:
Spaltende Leere
Wenn man das einfach betrachten will ja dann ist das eine Erweiterung des Shikais und basiert auf Heil-Kido

Es verbraucht AUF JEDEN FALL REIATSU.

So generell hab ich mir das ganze so vorgestellt.
Du "schneidest" das "Opfer" mit dem Bankai und im Prinzip passiert dann folgendes.

Der Geistkörper (Wir sind ja fast alles Geister)
Nimmt seine wahre Form an. Im Prinzip pures Reiatsu und mein Schwert filtert alle anormalen Faktoren heraus. Sprich Wunden, Gifte, Fremde Reiatsus die dein eigenes blockieren, etc.
Sprich es ist ne vollkommene Regeneration. Ein Reset könnte man sagen.

Je mehr zu Filtern ist desto größer auch der Reiatsu Verbrauch.

So wenn dann alles fertig ist nimmt der Geistkörper wieder seine normale Form an.

Übrigens funktioniert die Technik nicht nur bei Reiatsu basierenden Lebendformen, sondern auch bei Sterblichen. Hier ist der einzige Unterschied, dass sie vorher von ihrem Kötper getrennt werden.
Denn ein altes Sprichwort sagt. Die Seele formt den Körper.

Das kann man innerhalb von Bleach sogar belegen. Zum Beispiel nimmt ein Gigai die gleichen Verletzungen an wie die Seele des Shinigami.

Hoffe das war Erklärung genug!

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Beitrag von Gast Mi März 14, 2012 11:03 am

So hab den "Angriff" zu "konzentrierte Heilung umgewandelt.
Ist jetzt im Prinzip ne einfache Kido heilung nur 3 mal schneller.
Und bevor du was sagt's: schwere Verletzungen können Tage und nahezu tödliche Wochen Besuch um zu heilen selbst wenn man mit Kido immer nachhilft.

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Beitrag von Kotoko Hana Mi März 14, 2012 11:17 am

Wenn Du dann quasi die Person in ihrer Geistform behandelst, was haben dann Stammzellen damit zu tun? O.o

Auf jeden Fall möchte ich Dir für rettende Spaltung nicht auch noch die Heilung von Verletzungen zugestehen. Begnüge dich bitte damit, dass Du im Bankai deine Shikaiheilung verwenden kannst mit weiterem erwähnten 15% Bonus, den Du durch dein Bankai erhälst ;)

Also Rettende Spaltung bitte auf Gifte, Nervenschäden und geistschädigende Auswirkungen beschränken.

Die Prozedur braucht sicherlich auch ihre Zeit, quasi die Person in "Geistform" bringen, dann das "Schlechte" sammeln und schließlich heruasschneiden, die Person wieder in Normalzustand bringen.
Bitte entsprechend erwähnen, dass es nicht mit mal hopplahopp gemacht ist ;)
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Beitrag von Gast Mi März 14, 2012 11:34 am

So hab jetzt Wunden raus und Stammzellen durch Reiatsu ersetzt. Als nehme ich ein Teil der Heilungsenergie vom Reistsu meines gegenübers.
Das ist beim Shikai nicht so, das stellt wie eine normale Heilung Reiatsu wieder her.

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Beitrag von Kotoko Hana Mi März 14, 2012 11:40 am

Ich finde jenes noch sehr grenzwertig:
"(Dabei muss das nötige Reiatsu nicht unbedingt vom Anwender des Bankais kommen, sondern kann auch von EINER EINZIGEN anderen Person kommen!)"

Aber ich akzeptier das mal mit Vorbehalt und lasse den Zweitbewerter über dieses Detail urteilen.

Dann sind die Punkte die mich so weit gestört haben ausreichend abgerarbeitet, daher gibts von mir das 1. Angenommen

Die zweite Zerpflückung, meine natürlich Bewertung mit zugehörigen Angenommen abwarten, bevor Du die Fähigkeiten ingame anwenden kannst ;)


EDIT: Ah ja und bitte noch unter dem Punkt Kido mit angeben, dass Du Heilkido beherrschst (nicht jeder Kidonutzer kann das auch ;)
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Beitrag von Gast Mi März 14, 2012 12:04 pm

So. Heil-Kido ist drin.
Warte nur auf das 2. Ja

Aber da muss ich wohl bis morgennwarten.
Ich Wünsche allen die das hier lesen, eine gute Nacht.
Aber besonders gilt das Kotoko-san.

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Beitrag von Eyden Kyll Do März 15, 2012 6:51 am



1. Bankai:
a) es kann Nervenschäden einfach beheben bzw. vom Körper abstoßen, aber nicht gleich Wunden. Was ist bei einer Wunde, die einen Nervenschaden verursacht?
b) Wiederbelebung: was ist, wenn der Wiederzubelebene ein totales Wrack von einer Leiche war (ist ja bei Bleachkämpfen eigentlich nicht unüblich), also kritische Wunden, tödliche Treffer usw. Werden diese vollkommen geheilt, bis zu dem Grad wo er nicht gleich nach dem Wiederbeleben abkratzen würde oder bei dem Prozess nicht mitgeheilt? (geht auch darum, da du zwar schreibst, das ein Char außerhalb der Lebensgefahr ist, aber ein abgeschlagener Arm oder ein Loch im Bauch würden wohl, wenn die Wunden noch offen sind, das mehr oder weniger negieren^^)

2. Mach dich nicht schlechter als du bist.... bitte ändere die "Unqualifizierten Sprüche" in "Unkategorisierte Sprüche" um^^
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Beitrag von Gast Do März 15, 2012 8:25 am

1. Bei der Spaltung wollte ich Wunden dabei haben weil es eine Entwicklung des Shikais ist. Aber es wurde mir untersagt und bei der Wiederbelebung sollten die eigentlich Tip Top wiederhergestellt werden aber es wurde mir untersagt.

2. Ok wird erledigt.

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Beitrag von Eyden Kyll Do März 15, 2012 10:56 am

1.a) gut, dann bitte bei den Nervenschäden anfügen, das diese, wenn durch Wunden verursacht (Schwert durch nen Nervenstrang zum Bleistift), diese damit nicht einfach geheilt werden bzw. vom Körper gespalten werden
b) Also sowas wie Neuwachsen von Körperteilen oder Organen wird auf jeden Fall nicht erlaubt^^ Schreib bitte hin, das sich alle lebensgefährlichen Wunden notdürftig schließen bzw. verheilen (bei Organschäden/Brüchen usw.), aber bei hoher Belastund diese Schließung wieder aufreißen kann. Wenn Körperteile fehlen wird dann eben nur die offene Wunde, wo diese einmal waren, geschlossen. Falls sie irgendwo noch herumliegen, können sie ja dann wieder dran gemacht werden
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Beitrag von Gast Do März 15, 2012 8:19 pm

So hab ich ergänzt.
Ist aber so ziemlich alles anders geplant gewesen!^^
Ist schon komisch. Es gibt hier Schwerter mit dem du ne ganze Stadt zerstören kannst, aber wenn man einen einzigen Menschen retten will darf der arme dann halb Tod wieder aufstehen und hat nichtmal seine Arme wieder!!! Ist schon irgendwie ungleich, oder kommt mir das nur so vor?

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Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 8:31 am

Sorry ich weiß gehört sich nicht aber ich Push das ganze jetzt mal.

*Push*

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Beitrag von Kotoko Hana Fr März 16, 2012 8:35 am

Du wirst in den nächsten paar Tagen eh noch nicht kämpfen können, also reg dich ab, es kommt schon alles in Bewegung xD

Und um deine vorherige Frage zu beantworten:
Es ist eine Sache, eine halbe Stadt zu zerstören und eine andere Sache jemanden wieder full Power zurück auf die Beine zu holen, nachdem er ne halbe Stadt zerstört hat, und ihm dadurch die Möglichkeit zu geben dies erneut zu tun und dabei die andere Hälfte der Stadt wegzuballern. ^^
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Beitrag von Eyden Kyll Fr März 16, 2012 11:44 am

Heilen ist eben viel schwerer als zerstören.

Ich zitiere hier gerne mein früheres Lieblingskartenspiel Magic^^
Zerstörung ist das Werk eines halben Tages. Neuerschaffung ist ein Lebenswerk.

Und hier einmal eins:
Es ist schön das du so dem Play entgegenfieberst, aber wenn du nach 12 Minuten keine Antwort erhalten hast, dann musst du nicht dein Thema pushen. (genauso wenig wie nach 2-4 Stunden) Wir versuchen schnellstmöglich zu bewerten, aber können eben nicht gleich immer da sein.

So und nun hätte ich noch 1, was mir aufgefallen ist:
Wie lange kann er sein Bankai maximal aktiviert haben?
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Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 1:00 pm

Das Bankai kann einmal verwendet werden für eine Wiederbelebung und heilen wie mein Reiatsu reicht. Da so eine Heilung gut und gerne mehrer Stunden dauern kann würde ich für die Spaltung nicht direkt ne Zeitbegrenzung einsetzen. Sprich ich Brauch soviel Kraft wie für ne Kido-Heilung, die sowieso schon Kraft raubend ist. Da ich aber sowohl schneller als auch effektiver heilen kann ist der Reiatsu Verbrauch erheblich aber der Verbrauch hängt stark von den Verletzungen ab.

Sprich wenn ein kritischer Zustand 24 h Brauch um geheilt zu werden und angenommen das verbraucht pro zu heilenden Ausdauerpunkt 1 Punkt Reiatsu weiterhin müsste man dann den durchschnittlichen Aussauerwert festlegen zum Beispiel 60
Also wenn ein Charakter mit nem Ausdauerwert von 60 zu heilen wäre, der in einem kritischen Zustand wäre angenommen 5 , hieße das für 55 Ausdauerpunkte braucht man 24 h.
Ich hin gegen bin im Bankai 30% effektiver im heilen und verbrauche 30% weniger Reiatsu und bin 3 mal schneller.

Das heißt für 55 Ausdauer Bräuche ich 24/3=8h
Da ich aber auch 30% besser allgemein in Kido-Heilung werde und meine Spaltung auf Kido-Heilung basiert wären dann noch im umkehreffekt 30% von 24h =7,2 h
Also 8- 7,2 h= 48min.
Ergo brauche ich für eine 55 Ausdauerheilung 48 min.
Und verbrauche dabei 70% von 55=38,5= 39 Punkte Reiatsu

Heißt im umkehrschluss ich kann maximal 1,3x 70= 91 Punkte Ausdauer heilen, was wiederum aufgerundet 105 min was Dann 1h 45 min wäre, die ich mein Bankai während ununterbrochenen heilen benutzen könnte. Danach hätte ich 0 Reiatsu und würde nahezu Tod umfallen also um das ganze realistischer zu machen würde ich sagen ich kann bis zu einem Minimum von 10 Reiatsu heilen was dann immerhin noch 78 Ausdauerpunkte wären, für die ich dann aufgerundet 1h und 30 min brauche!

Zum Abschluss ich würde mal sagen ich kann mein Bankai 1 1/2h aufrecht erhalten, dass reicht für eine Heilung eines Charakters auf Hauptmann Niveau!!!

P.S. Sorry fürs pushen!


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Beitrag von Eyden Kyll Fr März 16, 2012 1:32 pm

Mh ok, nach der Rechnung würde ich dir 2 Stunden fürs Bankai geben, da dir so wensten noch etwas Zeit übrig bleibt, was anderes zu machen (also du nicht sofort nach der Bankaiaktivierung die lange Heilung einleiten musst)

Trag die Dauer bitte bei den Fähigkeiten beim Bankai ein.
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Beitrag von Gast Fr März 16, 2012 1:48 pm

Hab jetzt folgendes ergänzt:

Akira kann das Bankai maximal 2 Stunden aufrecht erhalten, danach muss sich Akira erst wieder regenerieren, was je nach Beanspruchung 6 - 24 Stunden dauern kann!

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Beitrag von Eyden Kyll Fr März 16, 2012 2:22 pm

Alles klärchen
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Beitrag von Kotoko Hana Fr März 30, 2012 7:17 am

Auf Wunsch des Users gemäß der Ankündigung verschoben.
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Beitrag von Gast Fr März 30, 2012 7:26 am

So hab jetzt folgende Veränderungen:

Shikai:
Außerdem wird sowohl der Reiatsuwert als auch der Geschwindigkeitswert um 5 erhöht.

Bankai:
Die Veränderungen erhöhen sich um 10!

Damit wären die Werte bei:
Reiatsu:85
Geschwindigkeit:65
Stärke:40
Zanjutsu:70
Hakuda:50
Kido:70
Ausdauer:50

Reiatsu ist ziemlich hoch! Stimmt schon aber im normalfall ist das Reiatsu auch zum heilen gedacht!

Wieso kämpf ich überhaupt gegen Vinci?
Ich verlier doch ehh!-.-

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Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Fr März 30, 2012 11:37 pm

Gegen das hohe Reiatsu hat ja auch keiner was.^^

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Anscheinend doch nicht, das Team hat da wohl noch etwas gegen.
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Beitrag von Kotoko Hana Sa März 31, 2012 6:44 am

Nach Teambesprechung die Gesamtbonusstats bitte auf 20 herabsenken.
Als überdurchschnittlicher Heiler mit effektiver Wiederbelegungsfähigkeit, werden wir dir trotz Kommandantstatus keine 30 Punkte zulassen.
Du darfst gerne 15 Punkte auf dein Reiatsu draufschlagen, dagegen hat keiner was, aber mehr als 20 Punkte ingesamt kriegste nicht ;)
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Beitrag von Gast Sa März 31, 2012 6:53 am

So hab die Bankai erhöhung auf 5 runtergesetzt!

Damit wären die Werte bei:
Reiatsu:80
Geschwindigkeit:60
Stärke:40
Zanjutsu:70
Hakuda:50
Kido:70
Ausdauer:50

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Beitrag von Kotoko Hana Sa März 31, 2012 6:56 am

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