Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

4 verfasser

 :: Offtopic :: Archiv

Nach unten

Welcher dieser Herren hat eurer Meinung nach den sexiesten Auftritt hingelegt?

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_lcap18%Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_lcap0%Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_lcap82%Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Vote_rcap 82% 
[ 9 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 
Umfrage beendet

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gintori Fujita So Okt 21, 2012 7:46 am

Teilnehmer

  • Shisui Kurama
  • Toratsume Kamibi
  • Kirosashi Simon
  • Antares Kuroshiki


Jury

    -


Regeln

    Schon seit den frühesten Tagen der Menschheit beschäftigen sich Philosophen wie auch einfache Leute gleichermaßen mit der Frage „Was ist Schönheit?“ Ist es eine bestimmte Anordnung verschiedener Elemente, die eine visuell-stimulierende Wirkung auf das Gehirn hat? Ist es lediglich eine chemische Reaktion in unserem Körper auf äußere Reize? Ist es die Seele eines Geschöpfes oder Gegenstandes, die ihm Schönheit verleiht? Liegt Schönheit eventuell in einem wachen Geist oder in kunstvoll zusammengesetzten Wörtern und Sätzen? Ist Schönheit etwas Statisches oder machen erst Dynamik und Bewegung die wahre Schönheit? Ist Schönheit vielleicht Talent, Freundlichkeit oder auch Humor? All diese Fragen werden in diesem Wettbewerb vermutlich keine Rolle spielen, doch zumindest werden wir klären wer am Besten in Badesachen aussieht.

    Jeder Teilnehmer erhält die Möglichkeit in einer kurzen Präsentation seine ästhetische Ausstrahlung möglichst gut zum Ausdruck zu bringen. Wie genau das abläuft bleibt jedem weitestgehend selbst überlassen: Ob er einfach nur in seiner Badehose herumstolziert und –posiert, eine kleine Talentshow vorführt (an dieser Stelle sei anzumerken dass Striptease kein Talent ist) oder eine kurze Rede hält, in der er erklärt warum er den Sieg am meisten verdient hat, es liegt in der Hand des Teilnehmers, wie er seine Vorführung gestaltet. Wer sich für eine Darbietung entscheidet darf sein Shikai sowie niedrigstufiges Kido bis Stufe 30 zur Hilfe nehmen, jedoch keine sonstigen Shinigamikräfte. Ansonsten steht es den Usern frei mit welchen Hilfsmitteln und wie sie ihre Talente(noch einmal: Sich ein T-Shirt von der Brust zu reißen ist kein Talent) präsentieren. Vor dem Wettbewerb ist es gestattet sich umzuziehen, ihr müsst also nicht in der Kleidung auftauchen, die ihr zu Beginn im Kleiderladen gekauft habt. Es kann auch etwas ausgefalleneres sein.

    Da es sich um einen Vorführungswettbewerb handelt darf jeder Teilnehmer genau einmal posten. Die Wörtergrenze liegt zwischen minimal 500 und maximal 2000 Wörtern. Gepostet werden darf nur am Montag, den 29. Oktober(wer an dem Tag nicht posten kann Bescheid sagen, dann wird der Termin verlegt). Früher in den Thread gestellte Posts werden gelöscht, Teilnehmer die später posten nicht in der Wertung berücksichtigt. Jede Vorführung findet gesondert von den anderen statt, dass heißt es darf kein Bezug zu den Vorführungen der anderen Teilnehmer genommen werden, auch wenn diese vor einem gepostet haben.

    Nach dem Posttag folgt eine zweiwöchige Bewertung der Userschaft(näheres siehe Aufgabe der Jury). Der Teilnehmer, der die meisten Stimmen erhalten hat wird offiziell zu „Mr. Soul Society 2012“ ernannt und darf sich in klischeehafter Manier mit Tränen in den Augen bei allen, die ihm unterstützt haben und seiner Mutter bedanken. Allen anderen Teilnehmer steht es frei sich mit ihm zu freuen oder ihm die preisgekrönte Bräune vom Fleisch zu schaben, wenn niemand hinsieht.


Aufgabe der Jury

    Als einzigen Wettbewerb gibt es bei den Schönheitswettbewerben keine klassische Jury, sondern es erfolgt eine Abstimmung innerhalb der Community. Dabei ist es jedem User gestattet zu wählen, egal ob er Teilnehmer oder Zuschauer, Mann oder Frau, Shinigami oder Arrancar, Erst- oder Zweitaccount ist. Da die Entscheidung von einer (hoffentlich) breiten Masse getroffen wird kann ich wenig zu den Bewertungskriterien der Posts vorgeben. Versucht nicht nur persönliche Vorlieben zu einem bestimmten Nutzer bei der Entscheidung spielen zu lassen, sondern schaut euch durchaus an, wessen Post am besten geschrieben ist, sowohl stilistisch als auch grammatisch und vom Inhalt her, und wägt ab welcher Teilnehmer eurer Meinung nach das größte „Sex Appeal“ hatte.

    Zeit zum Wählen hat man vom Dienstag, 30. Oktober zwei Wochen lang bis zum Mittwoch, 12. November. Dann wird die Umfrage automatisch geschlossen. Man hat eine Stimme, allerdings kann man seine Entscheidung bis zum Ablauf der Frist beliebig ändern. Der User mit den meisten Stimmen am Schluss gewinnt den Schönheitswettbewerb.


Postlänge

    500-2000 Wörter


Postfrist

    Termin zum Posten ist zu einer beliebigen Zeit am Montag, 29.Oktober. Sollte jemand an diesem Tag nicht können wird der Termin verlegt.


Preis

    Der Sieger wird zum Strandkönig gekrönt. Außerdem erhält er einen Statpunkt zur freien Verfügung(näheres mit Eyden absprechen).



Zuletzt von Gintori Fujita am Di Okt 30, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gintori Fujita So Okt 28, 2012 8:03 am

Auf einem kleinen Platz am Strand war eine große Bühne aus Holz aufgebaut worden. Die Bühne konnte grob in zwei Bereiche unterteilt werden, welche durch einen schweren roten Vorhang voneinander abgegrenzt waren: Den „Backstage“-Bereich sowie die eigentliche Bühne, ein halbkreisförmiger Platz mit einem Catwalk an der Spitze. Um die Bühne herum hatte sich eine große Schar an Shinigami versammelt, wobei auffallend viele Frauen unter den Zuschauern vertreten waren. Das Gemurmel unter dem Publikum verebbte allmählich, als der Vorhang zu rascheln begann. Mit einem Mikrophon in der Hand trat der Schiedsrichter auf die Bühne, passend zum Wettbewerb in einer schwarzen tangaartigen Badehose gekleidet. Er trat nach vorne bis an den Rand der Bühne, und während er mit einem Arm in Richtung des Vorhangs gestikulierte rief er mit lauter Stimme in das Mikro: „Ladies und Gentlemen! Ich präsentiere ihnen die Kandidaten zur Wahl des diesjährigen Mister Soul Society!“

Jeder Teilnehmer hat bis Dienstag, 13:00 Zeit zum Posten, danach beginnt die Wahl des Siegers durch die User. Viel Glück, und denkt daran: Immer schön sexy sein!
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Shisui Kurama Mo Okt 29, 2012 5:48 am

Shisui betrat als erstes den wohl nervigsten Wettkampf von allen. Den Schönheitswettkampf. Er hätte das Anmelde Ding echt lesen sollen und nicht einfach überall zu unterschrieben. Doch jetzt war es zu spät und ein Rückzieher kam nicht in Frage. Das wäre ja noch schöner. Diesen Wettkampf würde er einfach durchziehen und fertig. Siegen war ihn dabei aber egal. Wenn es etwas für ihn unwichtiges gab dann das Aussehen. Bei den anderen Wettkämpfen ging es wenigstens um Fähigkeiten und nicht um irgendwelche Eigenschaften die angeboren waren und dann auch noch so banal waren. Der Wettkampf begann dann auch schon und Shisui war der erste der sich von seinem Platz im Backstage Bereich erhob und auf die Bühne ging. Sein Blick wanderte kurz genervt zu dem Publikum das überwiegend aus Frauen bestand. Umgezogen hatte er sich nicht. Er trug noch immer nur seine Sonnenbrille und die lange Schwarze Badehose. Ansonsten hatte er noch seinen Flachmann dabei und sein Zanpakuto. Als erstes ging der blonde aber zum Rand der Bühne um kurz mit dem Publikum zu reden. Dabei nahm er vorher einen kurzen Schluck aus seinem Tringefäß. "Um das direkt einmal klar zu stellen. Ich habe an diesen Wettkampf nur ausversehen Teilgenommen. Mich interessiert diese ganze Scheiße nicht genauso wenig wie eure Meinung. Aber wenn ich schon dabei bin", kurz seufzte der Blonde bevor er zur Mitte der Bühne ging. Da er keine Ahnung hatte was er eigentlich machen sollte und ihn der Sieg auch völlig egal war würde er einfach die Zuschauer ärgern. Hatte er wenigstens was zu lachen. Er wollte den ganzen Mist nur so schnell es ging hinter sich bringen. Als erstes machte er also eine ganz Weile gar nichts. Hatten die Zuschauer eh nicht besser verdient. Wer so dumm war sich so einen Mist anzuschauen. Sicherlich es gab sicher welchen die denen das reichen würde, immerhin sah der Taichou für einige sicher nicht so unansehnlich aus, aber das interessierte Shisui nicht. Das eine oder andere mal kratze er sich auch oder trank noch einen Schluck. Nach einer Weile kam ihn aber eine Idee die ihn grinsen lies. "Ihr wollt also was sehen richtig? Meinetwegen dann zeige ich euch eben was." Auch wenn es sicherlich nichts war was diesen gefallen würde. So Richtete er sein Zanpakuto gen Boden und sprach: "Fließe Mizu no Sei", mit diesen Worten zerfloss die Klinge und sank in den Boden des Bühne. Dabei verformte sich der Griff und es entstanden zwei silberne Handschuhe, welche direkt angezogen waren. Mit einer kurzen Bewegung lies der blonde gelangweilt eine gewisse Menge Wasser aus dem Boden aufsteigen und formte so eine Wasserkugel, welche er mit einen Schlag in Richtung des Publikums beförderte und diese so nass machte. Das er damit auf gar keinen Fall gewinnen würde war ihn aber egal. Kurz betrachtete er die nasse und vor allen baffe Menge und grinste dabei. Das er sich damit auch keineswegs beliebt machte interessierte ihn auch nicht. Für ihn kam es eh nur auf richtige Leistungen an und solche Wettbewerbe waren Zeitverschwendung, auch wenn die meisten anderen doch einen gewissen Ehrgeiz in den Taichou geweckt hatten. Kurz hob er noch mal seine Hand zum gruß bevor er sich umdrehte und folgende Worte von sich gab: "Viel spaß noch und ihr könnt mich alle mal" Mit diesen Worten trank er noch einen Schluck und verließ die Bühne wieder.
Shisui Kurama
Shisui Kurama
Taichou der 13. Division
Taichou der 13. Division

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Kuroshiki Antares Mo Okt 29, 2012 7:16 am

Gespannt wartete Antares darauf nach vorne gerufen zu werden und mit seiner Vorführung zu beginnen. Auf den Schönheitswettbewerb hatte er sich mehr als alles andere gefreut, und seine Performance hatte er intensiv vorher einstudiert. Er knotete seine Haare zusammen, damit sie ihm bei der Vorstellung nicht in die Augen fliegen würden. Endlich würde er jedem seine Schönheit zeigen können, die Eleganz, die er mit jeder seiner Bewegungen auszudrücken versuchte. Es ging ihm gar nicht so sehr um den Titel, wobei ‚Mr. Soul Society‘ doch recht ansprechend war. Antares‘ Hand glitt zu seinem Zanpakutou, er bemerkte dass seine Finger leicht zitterten. Etwas Nervosität soll ja nicht verkehrt sein, aber es gibt da auch immer eine Grenze; und darüber nachzudenken machte Antares noch nervöser. Das Herz pochte ihm schon bis zum Hals, da rief der Schiedsrichter endlich seinen Namen auf. ‘‘Und los geht’s!‘‘ Antares wollte schon loslaufen, fiel aber fast über die eigenen Füße und konnte gerade so das Gleichgewicht halten. ‘‘Vielleicht sollte ich doch lieber gehen und nicht wie ein Irrer herumstolpern, das macht keinem sonderlich guten Eindruck. ‘‘ Antares atmete noch einmal tief durch, dann begab er sich vor das Publikum.

Kam es ihm nur so vor oder schien die Sonne heller als noch vor ein paar Minuten? Antares hielt sich die Hand vor das Gesicht als er vor die Shinigamimenge trat. Er trug noch immer sein Hemd: ‘‘Ich sollte es ablegen, es würde mir sonst nur im Weg sein. ‘‘ Die meisten der Anwesenden unterhielten sich noch, daher warf Antares es schnell zur Seite und platzierte einen schon etwas altmodisch wirkenden CD-Spieler an den Rand des Bereichs, in dem die Kandidaten ihr Talent zeigen sollten. Er legte eine CD ein, zu deren Musik er nun seine Vorstellung geben würde. Er ging die Choreografie noch kurz im Kopf durch und drückte dann aus ‚Play‘.

Spoiler:

Antares begab sich in die Mitte des Vorführbereichs und zog sein Zanpakutou. Einen Moment lang betrachtete er die Form des Schwerts, drehte es hin und her. Das mochte etwas verträumt wirken, doch genau das hatte Antares eingeplant. Sicherlich würden einige Zuschauer im Publikum nicht wirklich aufpassen-nun das ließe sich ändern! Die Sonne spiegelte sich in diesem Moment auf der Schneide des Schwerts, und Antares ließ die Spiegelung einmal quer über das Publikum hinweg leuchten. Geblendet und etwas überrascht schlossen die Zuschauer die Augen. ‘Jetzt habe ich euch. ‘ Nun begann Antares einige Schwerttechniken vorzuführen und wurde dabei immer schneller, bis man die Klinge kaum noch sehen konnte. Er bewegte das Schwert dabei häufig kreisförmig und versuchte möglichst viel Staub mit seinen Kombinationen aufzuwirbeln; glücklicherweise mangelt es an Stränden ja nicht daran. ‘‘Hadou #1: Sho!‘‘ Eine Sandfontäne erhob sich vor Antares und hüllte den Vorführbereich ein. [color]‘Nun kommt der knifflige Teil. ‘ ‘‘Kizui!‘‘[/color] Antares wisperte den Namen seines Schwertes; sofort löste sich die komplette Klinge samt Griff auf und bildete zwei schwarze Handschuhe an Antares‘ Händen. Von diesen gingen die Stahlfäden aus, mit denen er die Vorführung nun fortsetzen würde. Er wob einige der Fäden zu einem Astralschild zusammen und leitete Reiatsu hindurch, während er mit den anderen den Staub förmlich von der Bühne wirbelte. ‘Gleich ist der Moment gekommen…JETZT! ‘

Endlich war es soweit. ‘‘Sho!‘‘ Pulsartig schoss das Reiatsu mit der Kraft des Kidouspruchs durch die Fäden und wirbelte nicht nur den Staub vollständig von der Bühne, sondern warf auch einige überraschte Zuschauer in den vorderen Reihen um. In einem intensiven Blauton leuchtete das gerade einen halben Meter Durchmessende, kugelförmige Schild den Zuschauern entgegen, sodass es wie der ‚Kern‘ der Staubwolke wirkte. Mit ein paar Bewegungen seiner Arme und Finger hauchte Antares der kleinen Kugel etwas Leben ein und ließ sie förmlich über die Vorführfläche tanzen. Gleichzeitig ließ er die restlichen Fäden anmutig umherschwingen, achtete jedoch darauf dass die Flugbahn des Schildes sich nicht mit denen der Fäden kreuzen würde. Außerdem suchte er etwas, an das er die übrigen Fäden würde festmachen können, während die Kugel das Publikum ablenkte. Bewegen musste sich der Fukutaichou dabei kaum; wie ein Dirigent bei einem Konzert gab er ausschließlich mit seinen Armen die Richtung vor, in die sich die Fäden zu bewegen hatte. Als er schließlich die Fäden lose befestigt hatte, zog er die Kugel wieder zu sich in die Mitte: ‘Phase 2! ‘

Nun ließ er die Kugel ins die Luft steigen, bis sie aus dem Blickwinkel des Publikums die Sonne verdecken müsste. Hadou #4: Byakurai! Antares ließ vorsichtig das destruktive Reiatsu durch die Fäden strömen bis es die Kugel erreichte. Es erforderte ein hohes Maß an Konzentration, Schweißperlen liefen Antares Gesicht hinab als die Fäden, die zu der Kugel führten, eine weiße Färbung annahmen. Er ließ das Hadou nicht sofort los, stattdessen ließ er langsam die Energien ‚hinausströmen‘; das äußerste sich in einem sehenswerten Funkenflug. Die weiße Kugel senkte sich herab, bis sie ungefähr auf Antares‘ Brusthöhe war. Dann machte Antares einen Schritt nach vorne, auf einen der Fäden den er zuvor lose befestigt hatte und der bis zu diesem Moment unsichtbar auf dem Boden gelegen hatte. Mit einer Armbewegung zog Antares den Faden an und wurde etwa einen halben Meter in die Luft gehoben. Es war schwer das Gleichgewicht zu halten, aber irgendwie brachte es der Fukutaichou fertig nicht herunterzufallen. Mit einem kurzen Blick vergewisserte sich Antares dass alle anderen Fäden in Position waren-denn nun löste er das Astralschild auf. Die Fäden, die noch immer weiße Reiatsufunken versprühten umgaben nun Antares; er ließ etwas mehr Energie hinausströmen, sodass das weiße Leuchten intensiver wurde und ihn erneut vor dem Publikum verhüllte. Nun musste er eigentlich nur noch darauf achten nicht von dem Faden auf dem er stand herunterzufallen während er vorsichtig zwei der Fäden um seinen eigenen Oberkörper wickelte und Reiatsu hindurchleitete. Das weiße leuchten der Byakurai-Fäden verblasste allmählich, doch Antares war im Zeitplan: ‘Phase 3! ‘

Er ließ die Fäden, die ihn bisher verhüllt hatten, hinwegfliegen und leitete eine beträchtliche Menge Reiatsu durch die Fäden an seinem Oberkörper, sodass es nun so aussah als hätte sich ein Schmetterling mit blauen Flügeln aus seinem Kokon erhoben und schwebe über den Zuschauern. Nun ließ Antares auch alle anderen Fäden blau aufleuchten: wie ein Netz hatte er diese über sich in Stellung gebracht, sodass er nun dem Publikum ein wenig Akrobatik in einigen Metern Höhe bieten konnte. Die Gefahr sich an den Fäden zu schneiden bestand für Antares dabei nicht, da er rechtzeitig sein Reiatsu an die Stellen leiten konnte, die er berühren würde. Das erlaubte es ihm seine Fäden anzufassen, ohne Gefahr zu laufen die eigene Hand abzuschneiden. Er bewegte ein paar Finger-und schon sah es so aus als würden seine ‚Flügel‘ Schwung holen. Anschließend sprang er hoch und ließ es so aussehen, als habe er mit den ‚Flügeln‘ geschlagen und sich damit in die Luft erhoben. Zielsicher landete Antares einen halben Meter weiter höher, doch dieses Mal legte er keine Pause ein; geschickt griff er nach den nächsten Fäden und wirbelte immer weiter nach oben, bis er 5 Meter über der Zuschauermenge stand. Als er zum letzten Faden griff löste er seine Flügel und begann sich wie an einem Reck hin-und herzuschwingen, bis er genügend Schwung für seinen nächsten Trick gesammelt hatte: er ließ den Faden los, als er gerade wieder nach oben schwang und vollführte einen Salto in der Luft, griff den Faden und nahm erneut Schwung auf, dieses Mal in entgegengesetzter Richtung. Als er sich nun von seinem Halt löste, vollführte Antares eine Grätsche, packte den Faden wieder schwang ein letztes Mal herum und löste sich dann endgültig mit einer spektakulären Pirouette.

Nun fiel er Richtung Publikum, und so sehr Antares der Gedanke eines Stagedives reizte, so bezweifelte er doch dass die Menge mitspielen würde. Schließlich war das ja kein Konzert oder sowas Ähnliches. Ein Faden hing noch zwischen Antares und dem Boden, und diesen ergriff er nun, wirbelte herum und stieß sich in entgegengesetzter Richtung zur Bühne ab. Noch während des Fluges hörte Antares auf, Reiatsu durch die Fäden zu leiten, sodass das Netzt vollständig verschwunden war, als er wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Er hob seinen Arm wie zum Abschied-und beendete sein Shikai. Die Klinge blendete erneut die Zuschauer und lächelnd drehte sich Antares noch einmal um, während er das Schwert wegsteckte. Eine Verbeugung-und das war’s. Zufrieden verließ er die Bühne um Platz für den nächsten Kandidaten zu machen.
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Toratsume Kamibi Di Okt 30, 2012 1:37 am

Als Toratsume an der Reihe war, hatten Helfer schon die Bühne für ihn 'vorbereitet', also einen kleinen Rollwagen voller Obstkörbe herangeschafft. Mit dem Ausruf trat der Taichou auf die Bühne, in seiner ganzen muskulösen Pracht. Sein Körper war leicht eingeölt und glänzte über die glatten Flächen seiner angespannten Muskeln, nur von den schwarzen Tattoos und Narben unterbrochen, die er sich im Kampf verdient hatte. Sein langes braunes Haar wehte im leicht von Salz getränkten Meerwind, welcher über den Strand und die Bühne zog.

Sein Zanpakutou fest in der Hand haltend stolzierte er in die Mitte der Bühne und drehte sich dann zu den Zuschauern. Er hielt es in die Luft, mit beiden Händen ergriffen und murmelte halblaut den Befreiungsspruch. „Drück sie nieder mit aller Macht, Burakkuhōru.“ Das Schwert leuchtete auf, schien flüssig zu werden und verteilte sich gleichmäßig auf beide Handrücken, veränderte die Form vollständig. Als es langsam wieder feste Konturen bildete, riss Toratsume die Hände auseinander, woraufhin das übrige Licht, welches die neu entstandenen Waffen noch durchflutete, in alle Richtungen getrieben wurde und für einen Moment wie glühende Asche wirkte, die in der Luft schwebte. Neu geschmiedet stand Toratsume nun mit seinen Krallenklauen auf der Bühne, spannte seine Muskeln enorm an und pumpte sich etwas auf. Während er tief und kontrolliert atmete, um die Muskelanspannung zu halten, posierte er in einigen eindrucksvollen Hakuda-Kampfstellungen, bevor er sich schließlich wieder entspannte, um sich an seine Vorführung zu machen. Er ging zu dem Rollwagen, nahm einen der beiden Obstkörbe und zwei große Glasschalen davon, stellte eine Schale vor sich auf den Boden, die andere recht daneben und den Korb neben sich, nahm dort eine Ananas heraus. In Kampfstellung positioniert, warf er die Ananas vor sich in die Luft und begann mit seinen Krallen daran herumzuwerkeln. Mit ungeahnter Präzision und Schnelligkeit, schälte er innerhalb von Sekunden die kaum genießbare harte Schale und das spitze grüne Laubwerk von der Frucht, schob die schlechten abgetrennten Teile dabei in der Luft zur Seite, die in der etwas seitlich positionierten Schale landeten, trennte anschließend das saftige Fruchtfleisch vom festen Stumpen in der Mitte an und zerteile das übrig gebliebene gute und süße Fleisch in viele gleichgroße Würfel, die nach den wenigen Sekunden in denen der Taichou damit hantierte in der Schale vor ihm landete, ohne den Stumpf, der ebenfalls in die 'Abfallschale' fiel. Allerdings war der Korb noch voll und auch wenn der Taichou pro Frucht nur einige Sekunden brauchte, war es nach der Ananas kaum mehr beeindruckend zuzusehen, wie er Frucht um Frucht auf die gleiche Art und Weise zubereitete. Entsprechend nahm er nun den gesamten Korb in die Hand, warf diesen mitsamt aller beinhalteten Früchte über sich in die Luft. Der Taichou sprang zwei Meter hoch hinterher, zerriss den Korb mit seinen Krallenklauen in zwei Teile und entließ die armen Früchtchen so in die bedauernswerte Freiheit. Während die Früchte sich nun neben ihm in der Luft zerstreuten, begann Tora mit dem Werk, welches er zuvor mit der einzelnen Frucht demonstriert hatte, schälte und zerstückelte das Obst in atemberaubender Geschwindigkeit, dass man ihm vom Zuschauerraum kaum folgen konnte, trennte wie zuvor in der Luft Schalen, Stiele und Kerne von den verschiedensten Obstsorten von deren köstlichen Fleisch, das Gute links von ihm und das Schlechte rechts. Nach ein paar Hand voll Sekunden war das Herumgewirbele seiner Klingen auch schon wieder vorbei, Tora landete zuerst auf dem Boden, schnappte sich schnell mit je einer Hand die beiden Glasschalen und hielt diese unter die beiden Haufen, die kurz nach ihm herunterstürzten und in den zugehörigen Schalen landeten. Mit einer knappen Verbeugung stellte er die nun gut gefüllte Obstschale zurück auf den Wagen und platzierte die 'Müllschale' auf der unteren Ebene.

Nun kam er zum zweiten Teil seiner Vorführung. Tora atmete kurz durch, um sich zu konzentrieren und begann dann in einer grazilen Abfolge von Bewegungen mit seinen Krallen in der Luft sechs Raumrisse zu erzeugen, die im Durchmesser etwa einen Meter auseinander standen. Eine besondere persönliche Herausforderung für den Taichou, da er sich keinen Fehler leisten durfte. Je geringer der Durchmesser seiner Technik, desto weniger durften die Risse von einem perfekten Oktaeder abweichen, ansonsten würde die Technik schlichtweg scheitern und der zweite Teil seiner Vorführung wäre verhunzt. Davon hatten die Zuschauer natürlich keine wirklich Ahnung, sie brauchten nur zu sehen was er damit vor hatte. Ein schneller Griff zum Wagen und mit etwas Schwung warf Tora die Früchte aus dem anderen Korb in das von den Rissen geformte Okdaeder, warf den Korb hinter sich und schlug die Handflächen aufeinander. „Kurai Taiki.“ murmelte er in dem Moment in dem die Früchte die Risse passierten. Nun entschied sich, ob er präzise genug war. Und tatsächlich schlossen sich die Risse rechtzeitig zu einer kreisrunden schwarzen Kugel und hielt die Früchte darin gefangen. „Tsukuru Juuryoku 200.“ murmelte er als nächstes und erzeugte so eine rund 20-fache Schwerkraft in der Kugel. Man konnte es von außen zwar nicht sehen, jedoch reichte die Gravitation aus, um die Früchte im Zentrum sich selbst zerquetschen zu lassen. Erneut griff Tora zu dem Wagen und nahm ein feines Sieb in die eine, sowie ein großes Cocktailglas in die andere Hand, hielt beide unter das Zentrum der schwarzen Kugel und löste die Technik wieder auf. Die schwarze Kugel verschwand und aus der Mitte fiel ein großer Obstbrei herunter in das Sieb, aus diesem recht schnell die Flüssigkeit in das darunter gehaltene Glas lief, bis dieses voll war. Tora legte das volle, noch etwas triefende Sieb unter den Wagen, trank anschließend das mit verschiedensten Obstsäften gefüllte Glas in einem Zug aus und verbeugte sich abermals, bevor er die Bühne wieder verließ und im Vorbeigehen das Glas auf dem Wagen stellte und zurück ließ.
Toratsume Kamibi
Toratsume Kamibi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gintori Fujita Di Okt 30, 2012 7:05 am

Nach dem Auftritt Kommandant Kamibis wurde Kirosashi Simon aufgerufen. Eine Vierteilstunde wartete die zuschauende Menge auf den Offizier, bis schließlich der Schiedsrichter in seiner Tangabadehose auf die Bühne trat. Sich vorne an den Rand der Bühne stellend verkündete er durch sein Mikrophon:

"Aufgrund von Abwesenheit wird Leutnant Kirosashi Simon vom Wettbewerb disqualifiziert!"

"Als Ausgleich präsentieren wir ihnen..." In einer schnellen Drehbewegung warf der Schiedsrichter sein Mikrophon in den Backstagebereich und ließ seine überraschend gut ausgeprägte Muskulatur anschwellen. "...DIESEN MAKELLOSEN MÄNNLICHEN KÖRPER!", rief er über die Zuschauer hinweg, während er die Muskeln in seinen Oberarmen sowie seiner Brust spielen ließ. Bevor er jedoch mit dem "Popowackeltanz" fortfahren konnte zog ihn einer seiner Assistenten mit einem Haken von der Bühne.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gintori Fujita Di Okt 30, 2012 7:07 am

Die Vorführungen sind beendet! Jeder User darf nun seinen Favoriten über die Umfrage oben im Thread wählen. Die Wahl kann dabei bis Ablauf wieder rückgängig gemacht und geändert werden. Nach zwei Wochen endet die Umfrage automatisch und der User mit den meisten Stimmen gewinnt den Wettbewerb.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gintori Fujita Di Nov 13, 2012 8:42 am

Nachdem Abgang des Schiedsrichter wurde eine kurze Umfrage im Publikum gehalten, welcher Auftritt ihnen am besten gefallen hatte. Verschiedene Assistenten des Schiedsrichters gingen herum, befragten die Leute und verpassten ihnen anschließend einen Stempel auf die Hand, um sicherzugehen, dass niemand zweimal befragt wurde. Als schließlich alle befragt waren zogen sich die Assistenten hinter die Bühne zurück. Kurz darauf traten der Schiedsrichter (inzwischen in einer normalen Badehose) sowie die einzelnen Teilnehmer auf die Bühne. Der Schiedsrichter hielt ein Klemmbrett in der einen Hand, in der anderen ein Mikro, in welches er hineinsprach.
„Ladies und Gentlemen! Ich werde nun den von ihnen ausgewählten Sieger des Schönheitswettbewerbes verkünden! Der glückliche Gewinner erhält nachher von der Generalkommandantin offiziell den Titel Strandkönig verliehen!“ Ohne weitere Vorreden warf er einen Blick auf sein Klemmbrett.
„Und der Sieger ist…ANTARES KUROSHIKI!“ Lauter Applaus und Jubel kam aus dem Publikum, als der Schiedsrichter mit ausgestrecktem Arm auf den Gewinner zeigte.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Kuroshiki Antares Di Nov 13, 2012 9:19 am

Antares bahnte sich mit einigen Divisionsmitgliedern einen Weg zwischen den jubelnden Shinigami hindurch, winkte mal hierhin, schüttelte mal da die Hand, bis er schließlich die Bühne erreichte und sich einmal ausladend verbeugte. Nachdem auch das letzte Mitglied, das Antares mitgebracht hatte die Bühne betrat gebot der Fukutaichou mit einer Geste dem Publikum mal kurz Ruhe zu geben und nahm das Mikro des Schiedrichters an sich: ''Zunächst einmal vielen vielen Dank dass ihr alle hier seid und euch unsere Performances angesehen habt. Da steckte ziemlich viel Arbeit drin, und ich hoffe sie haben euch alle gefallen! Ein kräftiger Applaus für meine ehrenhaften Konkurrenten, Shisui Kurama-sama und meinem Taichou, Toratsume Kamibi-sama! Heyyyy!'' Antares wartete einen Moment bis sich der Applaus gelegt hatte: ''Und bitte, auch einen Applaus an unser verehrtes Schiedsrichterteam, das hier heute für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und beeindruckende Stand-up Comedy geliefert hat! Wuhuu! Nach einem erenuten, lautstarken Applaus (bei dem auch etwas Damenunterwäsche ins Gesicht des Schiedsrichters flog) verkündete Antares: ''Und ihr bekommt natürlich auch etwas, einen kleinen extra-Auftritt von mir und einigen (Gesangssklaven) Divisionskollegen!! Bereit, Jungens? Antares reichte das Mikrofon wieder dem Schiedrichter und zückte einen kleinen Holzstab, mit denen er zunächst seine Leute in die richtige Aufstellung brachte und dann sacht mit dem Rücken zum Publikum damit herumzufuchteln begann: ''Und eins, und zwei, und eins, zwei, drei, vier:...''

Spoiler:

''You can even eat the dishes...warte, hey Moment, wo sind denn alle?'' Antares hatte sich umgedreht und nun bemerkt dass der Platz vor ihm völlig verwaist war. Nur ein Heuballen rollte klischeehaft vor der Bühne vorbei. Sogar die Schiedrichter hatten sich verzogen! ''Tss, Banausen. Moment, habe ich gesagt ihr sollt aufhören?'' Antares drehte sich zu seiner Truppe um, doch die waren auch alle verschwunden. ''Na sowas. Die wissen ja nicht was sie verpassen. Uns hätte eine glanzvolle Karriere als Soul Society's Männerchor bevorgestanden! Doch nach diesem ...Verrat!...Löse ich diese Gruppierung auf!'' Antares bedeckte seine Augen und warf den Stab beiseite, als er heulend von der Bühne rannte: ''Ich kenne euch alle nicht mehr!''
Kuroshiki Antares
Kuroshiki Antares
Taichou der 7. Division
Taichou der 7. Division

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂ Empty Re: Wettbewerb - Schönheitswettbewerb♂

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: Archiv

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten