Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versammlungssaal

+6
Grenbarn
Daywalker Ayame
Eyden Kyll
Vinci
Koru Tsuna
Admin
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Versammlungssaal

Beitrag von Admin Do Jun 28, 2012 4:42 am

das Eingangsposting lautete :

Der Saal, in dem einst auch Aizen seine Espada versammelte. Der weiße Raum ist schlicht gehalten und wird durch einen langen Tisch in der Mitte, an dessen langen Seiten Stühle, die sehr bequem erscheinen, und am Kopfende ein prachtvoller Thron steht. Von der Decke hängt ein Leuchter herab und scheint auf den roten Läufer, der sich über den Tisch zieht. In einem der wenigen Schränke im Raum findet man unter anderem ein feines Teeservice und sämtliche Utensilien die man braucht um einen exzellenten Tee zuzubereiten.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten


Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Augus Grimdark Mo Jun 17, 2013 11:37 am

Der fremde Arrancar zog es wohl vor nicht zu antworten. Hatte Augus ihn durch sein Verhalten beleidigt? 'Was für eine Diva.' Der breitschultrige Arrancar zuckte mit den Schultern und winkte ab als er spürte dass der nächste Espada sich näherte. Diesen kannte er vom Namen her, wusste aber nicht welche Nummer er innehatte. Der Name des Neuankömmlings war Vinci, er war einer der zwei Kämpfer deren Reiatsu er vor 2 Wochen gespürt hatte, noch bevor er Las Noches erreicht hatte. Da der andere Kämpfer der Primera war musste der Krieger, welcher gegen ein solch titanischen Gegner behaupten konnte, eine sehr hohe Position haben. Augus schätzte auf Nummer 2. Er machte eine wegwerfende Handbewegung in Richtung seines 'Gesprächspartners': ''Dann sei halt so.'' Er drehte sich auf dem Absatz um und marschierte zu seinem Platz zurück wo er sich, aufgebracht ob der Ignoranz des Anderen einfach draufplumpsen ließ, sodass der Stuhl gefährlich ächzte. Er verschränkte seine Hände hinter seinem Kopf und wartete die Ankunft des nächsten, hoffentlich gesprächigeren Espada ab.

Diesen Wunsch bereute er kaum dass Vinci den Raum betrat. Erst dachte, nein, hoffte Augus dass das nur ein Fraccion mit so niedrigem Reiatsu war dass er ihn nicht wahrnahm. Und dass der Espada beim Betreten des Raumes schwieg. Entsetzen zeichnete sich auf seinem Gesicht ab als er das Geblubber des Neuankömmlings hörte: 'Und der Typ war in der Lage dem Primera Paroli zu bieten? Willst du mich auf dem Arm nehmen? Fürst der weißen Schmetterlinge? Ich kotz dem Kerl gleich auf die Schuhe!' Augus war sich sicher dass sein Gesichtsausdruck in dem Moment eine Mischung aus Entsetzen, Übelkeit und Enttäuschung zeigte. Er schüttelte seinen Kopf ein wenig und bedeckte seine Augen mit einer Hand, den Kopf weiterhin schüttelnd: 'Das kann doch nicht wahr sein...und hier habe ich jemanden erwartet den man halbwegs respektieren kann' Seine Enttäuschung ging so weit dass er etwas tat was sonst selten vorkam: er stellte sich vor seinem inneren Auge das Aussehen dieses Vinci vor, ausgehend von dem was er gerade gehört hatte:

Spoiler:

'Der Horror! Der Horror! Und so ein Typ ist mein Vorgesetzter!' Ein Schauer lief Augus den Rücken herunter. Zum Glück schien die Versammlung nun offiziell zu beginnen, sodass er von seiner Enttäuschung abgelenkt wurde.

Nachdem Katsutoshi mit seiner Rede geendet hatte stellte Augus sich zwar die Frage warum man dieser 'Reiatsusignatur' hinterherjagen solle wenn man mit ziemlicher Sicherheit davon ausging dass die Shinigami dasselbe tun würden. Warum dann nicht einfach mit aller Kraft Soul Society attackieren? Um die Rückkehrer aus der Menschenwelt würde man sich später kümmern. Aber das war ihm dann doch egal, denn er gehörte ja zum Einsatzteam! Dann meldete sich Koru zu Wort (dessen Nummer er auch noch nicht genau kannte-ausgehend von der Art wie er vorhin mit Katsutoshi geredet hatte wohl auch eine recht Hohe. Vielleicht 2 oder auch 3. Er hoffte auf Ersteres). Offenbar würden sie gleich aufbrechen. Dieser Bakura war auch dabei, welche Nummer er hatte kümmerte Augus aber nicht im Geringsten. Augus setzte ein breites Grinsen auf, erhob sich und packte sein Schwert, welches er in die vorgesehene Halterung an seinem Rücken anbrachte: ''Mhm, gut, das gefällt mir! Ja, ich kann's kaum erwarten!'' Er entfernte sich ein paar Schritte von seinem Stuhl bevor er scheinbar in die Luft trat; an dem Ort wo der Tritt 'einschlug' bildete sich sofort ein Garganta: ''Im Gleichschritt Marsch!'' Er streckte seinen rechten Arm aus und deutete mit dem Zeigefinger geradeaus als er enthusiastisch durch das Garganta marschierte. Er war erst ein paar Meter gelaufen als er kurz stehen blieb und sich laut fragte: ''Was zum Teufel ist noch gleich ein 'Eyden'? ''

[tbc: Irgendwo in Osteuropa, Ankunftsgebiet der Arrancar]

Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Centvin Di Jun 18, 2013 5:04 am

Augus durchbrach die Stille und eigentlich hatte Centvin ja vor ihn zu antworten. Immerhin hatte er diesmal auch gefragt, doch bevor er dazu kam tauchte auch schon der Tres Espada auf und Centvins Aufmerksamkeit galt diesem. Das doch etwas schrille und seltsame Auftreten von diesem fiel dem Quatro aber wahrscheinlich als einzigen nicht auf. Zwar sah er, dass dieser sich anders verhielt als die anderen, doch das nahm Centvin als gegeben hin. Vielleicht konnte er ja nicht anders außerdem war es doch mehr als unwichtig sich über sowas Gedanken zu machen. Nach Vincis Ankunft begann dann jedoch Katsu mit seiner Ansprache und der Quatro sah zu eben diesen. Sollte er einen Auftrag bekommen war jedes Detail noch so wichtig und so prägte er sich auf jedes Wort ein. Immerhin hatte er einen kommenden Auftrag akribisch genau zu erfüllen und ja nicht mehr oder gar weniger zu machen als den genauen Wortlaut zu befolgen. Dabei waren aber die Erklärungen für ihn relativ unwichtig. Zwar hörte er sich alles an und merkte sich die Informationen, aber relevant waren sie für ihn nicht. Der Grund für all dem war ihm ziemlich egal. Einzig das bewältigen des Auftrags war wichtig. Zumal dieser vom Primera kam hatte er die oberste Priorität immerhin trug Katsu die Nummer 1. Katsu jedenfalls endete seine Ansprache und Centvin wusste was zu tun war. Las Noches und Hueco Mundo von randalierenden Hollows tilgen. Also ging es auf Jagd. Dann fing auch schon der Secunda an zu reden, doch auch wenn Centvin seinen Worten normalerweise mehr aufmerksamkeit schenken würde so waren diese für ihn unwichtig nachdem der Primera gesprochen hatte. Auch das Augus ging war unwichtig. Wobei ihn in dem Moment als er ging einfiel das er ihm nicht geantwortet hatte. Aber egal das konnte er ja immernoch nachhohlen. Insofern der Muskelpaket überlebte. Centvin jedenfalls stand schweigend auf und verließ ebenfalls den Versammlungssaal. Er hatte eine Aufgabe zu erledigen. 

Tbc Tor von Las Noches

Centvin
Cuatro Espada
Cuatro Espada

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.04.13

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Vinci So Jul 14, 2013 9:34 am

Nach und nach verließen die anderen Espada den Versammlungssaal. Vinci streifte immer noch durch den Raum, um den großen Tisch im Zentrum herum. Gemächlich setzte er sich auf dem durch seine Nummer zugewiesenen Platz, nahm sich Zeit als er seinen makellosen Körper auf dem steinernen Sitz postierte. Den Ellbogen auf die Armlehne legend stützte er seinen Kopf auf die Faust, den Körper leicht zur Seite geneigt, die Augen geschlossen, so dass man den Lidschatten auf ihnen deutlich erkennen konnte.
"Also", begann Vinci leicht lächelnd vor sich hinzuplappern, wobei der Blick seiner geschlossenen Augen scheinbar in Richtung des Primera ging. "Es taucht aus dem Nichts eine Gruppe Hollows auf, es verschwinden die Türme aus dem Inneren des Palastes - und du hältst es für die beste Maßnahme, eine Gruppe Arrancar in die Menschenwelt zu schicken?" Ein leises Kichern entfuhr der Kehle des Arrancar. "Nun gut, zumindest muss ich mich so dem Anblick ihre ekelerregenden Gesichter für eine Weile nicht aussetzen. Dennoch, es bleibt die Frage zu klären, was du gedenkst ob der verschwundenen Türme zu unternehmen. So sehr mir ihr Design auch missfällt, ganz ohne sie wirkt der ohnehin schon trostlose Innenraum unseres Domizils noch karger!"
Die mit reichlich Schminkutensilien zum Vorschein gebrachten Augen öffneten sich, um mit ihrer kristallklar blauen Iris direkt in das Gesicht des obersten Arrancar in ganz Las Noches zu schauen. "Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang in der Wüste, um zu sehen, ob wir vielleicht über sie stolpern? Die Türme sind groß, und selbst mit Teleportation nur schwer zu bewegen - es könnte durchaus sein, dass sie irgendwo in Hueco Mundo herumstehen, darauf wartend, dass jemand sie findet."
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Admin Di Jul 30, 2013 11:10 am

Die Espada folgten seinem Befehl, verließen den Raum um den Aktivitäten in der Menschenwelt nachzugehen. Katsutoshi hatte seine Augen geschlossen, seine Arme ruhten auf den Armlehnen seines Throns während der Primera Espada ruhig und kaum bemerkbar atmete. Es gefiel ihm, das seinem Befehl nicht wiedersprochen wurde, das keiner der Anwesenden die Worte des Mächtigsten unter ihnen in Frage stellte. Unter den verbliebenen Espada war Vinci, Katsutoshi spürte sein Reiatsu sehr deutlich und schließlich begann der Tres Espada zu sprechen. " Ich lehne ab. " antwortete er sehr kurz und schlug die Augen auf, betrachtete den Paradiesvogel von einem Espada und erhob sich dann aus seinem Thron. " Stattdessen... " Der Primera hielt kurz inne und band sich sein Zanpakuto wieder um, zupfte seine Kleidung zurecht und sah dann den Tres wieder an. " Schlage ich vor, dass du, Vinci, dir ein neues Design für die verlorenen Türme einfallen lässt. Diese Gebäude waren uralter Herkunft, uns von ihnen zu lösen setzt ein Zeichen. Wir suchen die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Entwerfe die Türme neu, mache sie zu einem Zeichen unserer wahrhaftigen Größe und unserer Überlegenheit den Shinigami gegenüber. " Einen Moment lang herrschte Stille im Raum, Katsutoshi ließ diesen Vorschlag auf Vinci wirken ehe er weitersprach. " Ich denke diese Art von... Gestaltung deines Umfeldes sagt dir zu? Du hast freie Hand, zeige mir wie du deine Schönheit umsetzen kannst. " Mit diesen Worten wandte er sich schließlich von ihm ab und machte einige Schritte auf den Ausgang des Raumes zu. " Enttäusche mich nicht Vinci, ich bin bereits darauf gespannt dein Werk zu betrachten. " Ein leises ploppen, und schon war der Primera verschwunden. Vinci freie Hand bei der Gestaltung zu lassen könnte sich als Fehler erweisen, doch Katsutoshi hielt es für eine angemessene Idee, um dem Tres Espada zu zeigen, dass Katsu vertrauen in ihn hatte. Inwiefern dies zu bereuen war, würde sich zeigen.
Admin
Admin
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 715
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Vinci Mo Aug 05, 2013 9:19 am

Der leicht gelangweilt lächelnde Vinci vernahm zunächst ziemlich desinteressiert die Worte seines Primera. Je weiter dieser jedoch in seinen Ausführungen fortfuhr desto aufmerksamer lauschte er. Den Kopf von seiner Faust erhebend starrte er zunächst leicht ungläubig zu dem obersten Arrancar. Mit einem Ruck, der fast den steinernen Stuhl auf dem er saß nach hinten kippen ließ sprang der Tres Espada auf einmal auf die Beine. Die Arme in den Himmel erhoben holt er einmal tief Luft, bevor er aus inniger Brust herausrief, so laut dass es selbst außerhalb des Saales zu hören war:
„FFFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Entzückendes Glucksen glitt durch die blauen Lippen Vincis, als dieser seiner Freude in einem spontanen Tanz Ausdruck verlieh. „Fabelhaft, fabelhaft FAAABEEELHAAAFT!“, zwitscherte er vergnügt wie ein kleiner Vogel, während er im Dreieck furch den Raum sprang. „Die Innenwelt der Kuppel, gestaltet nach meinen Vorstellungen! Oh, die Visionen die mich überkommen, der Rausch aus Farben und Formen, der elegante Stil mit dem die Grazie der Ästhetik in ihrer vollkommensten Weise sich dem Betrachter offenbart und ihn in allerhöchste Ekstase verführt! …Nun ja, fast zumindest, wenn man von meinem Anblick absieht. Das ist einfach… FA-BEL-HAFT!“
Mitten in seinem Herumhüpfen drehte sich Vinci mit einer überraschenden Anmut zu Katsutoshi, um sich förmlich in dessen Richtung zu verbeugen. „Seid versichert, dass ich euch nicht enttäuschen werde“, sagte er etwas ruhiger, jedoch nach wie vor mit bebendem Enthusiasmus in der Stimme. „Sobald diese Türme errichtet wurden können wir uns des künstlichen Sonnenlichtes entledigen – ihre Schönheit wird die gesamte Wüste Hueco Mundos strahlen lassen!“ Fröhlich summend machte sich Vinci auf dem Weg zum Ausgang, mehr hopsend denn gehend, trotz des eigenwilligen Gangstiles jedoch so rasch, dass der Primera keine Zeit mehr hatte ihm noch etwas zuzurufen.
Oder seine Entscheidung rückgängig zu machen.

[i]Weiter: Weiter bei die endlosen Gänge Las Noches‘ [i]
Vinci
Vinci
Séptima Espada
Séptima Espada

Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Augus Grimdark Sa Okt 12, 2013 12:39 pm

cf: Tore von Las Noches

Augus nutzte mehrere Sonidoetappen um an sein Ziel zu kommen. Während er sich so seinen Weg zum Ziel bahnte schickte er zwischendurch einen Himmelsschmetterling nach Katsutoshi aus. Er wusste nicht wie er dem Primera ihre Niederlage erklären sollte. Dinge zu beschönigen und die Schuld auf die Umstände zu schieben würde nicht helfen. Mit der Wahrheit wäre er noch am besten dran. Sie hatten versagt. Augus hatte versagt. Nach all den Kämpfen, all der Anstrengung...war er am Ende doch gescheitert. Es gab nichts was er jetzt noch dagegen tun könnte; die schwachen verlieren, die Starken gewinnen. So war es nun einmal. Der Lauf der Dinge: ''Aber wenn die Shinigami meinen, dass ich mich deswegen unterkriegen lasse, haben sie sich geschnitten.'' Er war nicht zornig auf seine Gegner. Er wusste dass sie Soldaten waren und somit einiges mit dem Espada der Selbstaufopferung gemein hatten. Sie hatten alles versucht um ihre Mission zu erfüllen, und letztendlich hatten sie nun einmal gewonnen. Da ließ sich nichts dran ändern.

''Aber das ist noch nicht das Ende. Jetzt fängt es gerad erst an!'' Mit grimmiger Entschlossenheit stieß Augus die Tür zum Versammlungssaal auf und stellte sich neben einen der Stühle am Tisch. Hier wollte er den Primera treffen und von den Ereignissen berichten. Als er die Arme vor seinem Oberkörper verschränkte bemerkte er wie noch immer ein wenig Blut aus den Schnittwunden an seinem Oberkörper lief; die Angriffe Kuramas waren tiefer Gewesen als er gedacht hatte, es würden sehr wahrscheinlich Narben zurückbleiben. 'Wenigstens sind alle drei Wunden an der Vorderseite; wären sie am Rücken hieße das, ich hätte mich vom Gegner abgewandt.' Wenn er schon als Verlierer dastand, wollte er wenigstens zeigen dass er alles gegeben hatte und bis zum Schluss gekämpft hatte.

Als Katsutoshi sich auch nach längerer Zeit nicht näherte begann der Quinto Espada unruhig zu werden. Wurde der Primera etwa aufgehalten? Wer könnte dazu in der Lage sein? 'Das Einzige was mich von meiner Pflicht abhalten könnte wäre was richtig pralles, blondes....

kühl und frischgezapft natürlich.'
Ja, er denkt an Bier. Was dachtet ihr denn? Pah, bestimmt irgendwas obzönes...

Wie auch immer, nach einer gewissen Zeit erschütterte eine Explosion den Hörsaal. Nun, erschüttern war vielleicht das falsche Wort. Da die Explosion in einiger Entfernung stattfand hörten es nur die wenigsten gewöhnlichen Wesen, fühlen tat es erst Recht kaum jemand. Augus dagegen schon, und dieses Reiatsu würde er unter tausenden erkennen: 'Der Primera kämpft gegen irgendwen!!' Ohne noch mehr Zeit zu verlieren stürzte der Quinto aus dem Versammlungssaal, nur um wie angewurzelt stehen zu bleiben. Außerhakb von Las Noches nahm er soeben zwei weitere, nicht gerade unbekannte Wesen wahr: 'Ach du scheiße. Die hätte ich fast vergessen!!' Seine Gefährten - nun wohl eher Fraccions - hatten sich eigenständig auf den Weg gemacht und nun fast den Palast erreicht! 'Da draußen hängen noch immer einige der anderen Espada rum...oh Gott, wenn Sergei wieder sein Maul aufreißt könnte das Böse enden!' Sein kleiner Bruder war so ziemlich das Einzige was Augus dazu bewegen könnte einem Befehl des Primera zu trotzen. Und so war es jetzt auch: ohne einen weiteren Gedanken an Katsutoshi zu verschwenden eilte er in Richtung der Tore von Las Noches. Er musste verhindern dass Sergei sich durch irgendeine Dummheit selbst umbringt.

Spoiler:

tbc: Tore von Las Noches
Augus Grimdark
Augus Grimdark
Quinto Espada
Quinto Espada

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 04.12.12

Nach oben Nach unten

Versammlungssaal - Seite 3 Empty Re: Versammlungssaal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten