Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo März 19, 2012 6:43 am

Technikliste für Arrancar
[Amaya Naoko]
Name des Charakters: Amaya Naoko
Alter des Charakters: 300 Jahre
Rang des Charakters: Ex Tres Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Resureccion

      Name: Yami [“Dunkelheit“]

      Befreiungsspruch: Kage ga usuku Yami [“Verfinsetre Yami“]

      Aussehen: Klick mich
      Wenn Amaya ihre Resureccion aktiviert wachsen ihr schwarze Flügel aus dem Rücken welche an den Enden eher nur noch an ein Knochengerüst von Flügel erinnert. Ihre Hollowmaske im Haar – welche wie kleine Haarspangen Aussehen – wird zueinem schwarzen Haarreifen. Ihr Schwert wird zu einem langen Stab welcher an der Spitze zu einem spitzen Kreuz zusammenläuft. Ihre Kleidung reist durch die schnelle Verwandlung auf und verfärbt sich ebenfalls komplett schwarz.

      Fähigkeiten: Amaya ist erhält nun einen Bonus von 10 Punkte an Geschwindkeit und 10 an Reiatsumenge. Ebenfalls ist sie nun in der Lage die Fähigkeiten Cero und Balla auf ihrem Stab zu erzeugen, ohne sie gleich abzufeuern, so kann sie warten bis der Gegner in Reichweite ist um diese abzufeuern, eine zusätzlicher Vorteil dieser Form ist, das Yami – ihre Schwert – die Fähigkeit besitzt den Himmel und die Umgebung (ca. 700m in Kreisform vom Schwert als Ausgangspunkt) zu verfinstern sobald die Resureccion aktiviert ist, Amaya ist so in der Lage mit ihrer Umgebung perfekt zu verschmelzen und sich für den Gegner unsichtbar zu machen, man kann sie mit dem Auge nicht mehr erkennen, selbst ihr Reiatsu ist hier nur noch für jene Spürbar welche sich sehr stark darauf konzentrieren, allerdings nur so lange wie sie sich in der prodozierten Dunkelheit befindet.

        Techniken:

        Name: Kurai sora ["Dunkler Himmel"]
        Art: Resureccion
        Beschreibung: Der Himmel und die Umgebung wird komplett verdunkelt und der Anwender kann so mit der Umgebung verschmelzen das er für den Gegner unsichtbar wird. Man wird somit ein Teil der Dunkelheit und ist nicht mehr zu sehen. Das Ganze passiert nur auf visueller Ebene. Auch Reiatsu kann hier nur mehr minimal gespürt werden, man müsste sich dafür schon sehr darauf konzentrieren. Weder vom Anwender noch vom Gegner.





    Cero


      Name: Cero
      Art: gebündeltes Reiatsu
      Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.

      Name: Bala
      Art: gebündeltes Reiatsu
      Erklärung: Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden. Ebenso vaiiert hier die Farbe von Benutzer zu Benutzer.

      Name: Gran Rey Cero
      Art: gebündeltes Reiatsu
      Erklärung: Das Gran Ray Cero ist die Fom des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, dies ist aber nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterscheid, dass es das Blut des Espadas als Katalysator und wird somit um einiges mächtiger als ein normales Cero. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hat diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.

      Name: Ken Cero
      Art: gebündeltes Reiatsu
      Beschreibung: Der Anwender nutzt sein Zanpakuto als Katalysator für ein Cero. Die Kraft des Zanpakuto verstärkt das Cero zum einen, zum anderen sorgt es dafür, dass das Cero eine größere Flächenwirkung hat (eben durch die Länge des Schwertes).



    Hollowtechniken

      Name: Pesquisa
      Art: Suchtechnik
      Erklärung: Pesquisa ("Japanisch für Erforschung, spanisch für Nachforschung") ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar, da Ichigo unter Anwendung von Sonído durch Ulquiorras Pesquisa gekommen ist, wie der Espada selbst zugab.

      Name: Hierro
      Art: Reiatsumanipulation
      Erklärung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Kidowert des Arrancars bestimmt. Jeh höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken.

      Name: Garganta
      Art: Dimensionenmaipulation
      Erklärung: Garganta ("Japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle") ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen. Kaname Tōsen und Kisuke Urahara zeigten, dass sie diese Technik auch beherrschen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die Welten voneinander trennt und man gerät in einen Tunnel mit reißenden Energieströmen, die konzentriert und gefestigt werden muss, um einen gangbaren Weg zu erhalten.



    Hochgeschwindigkeitstechniken

      Name: Sonído
      Art: Hohō
      Erklärung: Sonído ("Japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang") ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten via Shunpo und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi via Hirenkyaku tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, da Ulquiorra Cifer bemerkte, dass Ichigo, als er Ulquiorras Pesquisa umgang, nicht Shunpo, sondern Sonído eingesetzt haben musste. Daher ist davon auszugehen, dass die Vizard ebenfalls Sonído beherrschen, zumindest in der Hollowform, die Ichigo zu diesem Zeitpunkt hatte.



Zuletzt von Amaya Naoko am Mo März 26, 2012 11:19 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo März 19, 2012 9:37 am

So, fangen wir mal an.

1. Resu:
1.1: Cero im Schwert speichern ist ja schön und gut, aber was passiert dann genau damit, wenn der Gegner in Reichweite ist?
1.2: Die Verdunklung bitte deutlich einschränken. 5 Kilometer scheint mir wirklich zu viel.
1.3: Reiatsu gar nicht mehr spüren gibt es nicht, höchstens etwas abdämpfen.
1.4: Was genau meinst du mit ''mit ihr verschmelzen''?

2. Rest:
2.1: In der Bewerbung stand was von starkem Hierro, wieso ist dann hier keins zu finden?
2.2: Hochgeschwindigkeitsregeneration müsste dann nochmal -40 Statpunkte geben.
2.3: Dieses Doble Sonido kommt mir bei so einem Geschwindigkeitswert etwas viel vor.



Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo März 19, 2012 10:34 pm

Sukaienjeru Dorakyura schrieb:1.1: Cero im Schwert speichern ist ja schön und gut, aber was passiert dann genau damit, wenn der Gegner in Reichweite ist?
Hups Denkfehler ^_^ habs nochmal hinzugefügt
Sukaienjeru Dorakyura schrieb:1.2: Die Verdunklung bitte deutlich einschränken. 5 Kilometer scheint mir wirklich zu viel.
Eingeschränkt auf 2-3 km
Sukaienjeru Dorakyura schrieb:1.3: Reiatsu gar nicht mehr spüren gibt es nicht, höchstens etwas abdämpfen.
Geändert
Sukaienjeru Dorakyura schrieb:1.4: Was genau meinst du mit ''mit ihr verschmelzen''?
Nochmal genauer geschrieben

Sukaienjeru Dorakyura schrieb:2.1: In der Bewerbung stand was von starkem Hierro, wieso ist dann hier keins zu finden?
Hab ich übersehn - hinzugefügt
Sukaienjeru Dorakyura schrieb:2.2: Hochgeschwindigkeitsregeneration müsste dann nochmal -40 Statpunkte geben.
Entfernt
Sukaienjeru Dorakyura schrieb:2.3: Dieses Doble Sonido kommt mir bei so einem Geschwindigkeitswert etwas viel vor.
Entfernt

Lena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Di März 20, 2012 9:21 am

1.2: Okay, vielleicht war ich mit ''deutlich'' nicht deutlich genug. Entfern dich mal aus dem 1000er Bereich und beschränk es auf ein paar hundert Meter.

1.4: Hm, ein ''perfekt'' löst mein Problem nicht. Ich möchte schon ganz genau wissen, was du mit verschmelzen meinst. Ob sie dann nur kaum zu sehen ist, oder wirklich ein Teil der Dunkelheit wird.
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gast Fr März 23, 2012 7:47 am

edit agin

EDIT: mein aussgen der res. bei der HOllowmaske bei den Haaren etwas geänder, statt langen Fäden wird die Makse zu einen Haarreifen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura So März 25, 2012 6:50 am

1.4: Hm, ich weiß immer noch nicht recht, ob du verstanden hast, was ich von dir will.^^

Passiert dieses ''verschmelzen'', jetzt nur auf visueller Ebene (es ist so dunkel, dass man den anderen nicht mehr sieht), oder löst sich der Körper wirklich auf und verbindet sich physisch mit der Dunkelheit?
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo März 26, 2012 8:04 am

edit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Sukaienjeru Dorakyura Mo März 26, 2012 8:10 am

Okay, ich glaube, dass das so geht.^^

Angenommen
Sukaienjeru Dorakyura
Sukaienjeru Dorakyura

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Mo März 26, 2012 10:48 am

So ich hatte mich mit Dora abgesprochen, das ich erst etwas über deine Statsteigerungen in der 2. Bewertung sage (da wir da schon die Statänderungen am Laufen hatten und keine unnötige Umbearbeitung noch wollten)

Die Prozentsteigerung bei der Res bitte rausnehmen.
Als nicht Espada hast du insgesamt 20 Punkte, die du als Steigerungen für deine Werte verteilen kannst, wobei du maximal 10 bei einem Wert dazurechnen kannst. (z.B. +10 Reiatsu, +10 Geschwindigkeit)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gast Mo März 26, 2012 11:20 am

edit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 5:14 am

Alles klar.
Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di Okt 02, 2012 12:04 pm

Wegen Inaktivität wurde der Charakter aus dem Rang enthoben und archiviert. Falls am Charakter noch Interesse besteht, einem Admin/Mod bescheid geben, damit dieser die Bewerbung wieder zur Bearbeitung verschiebt.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen] Empty Re: [EA][Ex Tres Espada][Naoko, Amaya][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten