Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen] Empty [EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Sa Jun 25, 2011 2:21 pm

Technikliste für Arrancar Eyden Kyll

Name des Charakters: Eyden Kyll
Alter des Charakters: 170 Jahre
Rang des Charakters: Tres Espada
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


Resureccion

    Name: Engañar (Betrüger/Trickser)
    Art: Rassenfähigkeit
    Aussehen: Bild
    Erklärung: Die Resurrección ist der Zustand, den Arrancar einnehmen können, indem sie ihre versiegelten Hollowkräfte durch ein Befehlswort befreien. Diese Kräfte stecken ihn ihren Zanpakutō und diese Waffe löst sich meistens in der Resurrección komplett auf. Somit ist die Resurrección also der befreite Zustand eines Arrancars und seiner Hollowkräfte. Sie erhalten einen großen Boost ihres Reiatsus, da ihre Hollowkräfte einen Teil ihres eigentlichen Reiatsus beinhalten und genauso einen Stärke -und Geschwindigkeitsboost der von jeweiligen Typ der Resurrección abhängt. Auch Vizards können diese Form erlangen, indem sie ihren inneren Hollow sehr gut unter Kontrolle haben und ihn in einen inneren Kampf an den Geist ihres Zanpakutōs binden und somit ihre inneren Hollowkräfte in ihren Zanpakutō versiegeln. Dies ist ejdoch nur in der letzten Stufe der Hollowfikation möglich. Genau wie bei einen Arrancar befreien sie ihre Hollowkräfte mit einen Befehlswort. Der einzige Unterschied zur Resurrección der Arrancar ist, dass die Vizards in dieser Form ein Hollowloch bekommen und wenn sich ihr Zanpakutō in der Resurrección nicht auflöst, behält es seine wahre Gestalt bzw. nimmt die Bankaiform an.


    Während der Befreiungsspruch, „Dance Engañar“ („Tanze Betrüger/Trickser“), von Eyden aufgesagt wird, nimmt dieser sein Schwert unter die rechte Achsel und macht vor seinem "Publikum" eine Verbeugung. Hat er nun zu ende gesprochen, so leuchtet er in einem tiefen Dunkelblau und macht mit einem Grinsen im Gesicht einen Rückwärtssalto. Sobald er nun auf einer Oberfläche landet (egal ob stehend, kniend, eine senkrechte oder waagerechte Fläche) entsteht eine starke Druckwelle in alle Richtungen, ein grelles Licht leuchtet für einen Augenblick von ihm aus, wodurch er nur schemenhaft erkennbar ist, und ein gellendes Gelächter ist zu vernehmen. Ist das Licht nun verschwunden ist ein bunter Harlekin zu sehen, welcher um ein vielfaches schneller, stärker und widerstandsfähiger ist, als die versiegelte Form und ein deutlich mehr Reiatsu besitzt. Der Maskenrest von Eyden wird durch eine Spiegelung am anderen Auge vervollständigt, es entsteht somit eine kleine Maske, welche fast nur beide Augen bedeckt. Auch versteinert sein Gesicht, bis auf ein, wenn auch änderbares, Dauergrinsen/Dauerlächeln, wobei das Gesicht beinahe die Farbe der Maske hat und somit schwer von dieser zu unterscheiden ist. Auch ist nun das Hollowloch am Bauch deutlich zu sehen.
    Das Schwert des Arrancar wird bei der Freisetzung von seinem Körper absorbiert, wobei dieser dolchähnliche ca. 15 cm lange ein und ausfahrbare Auswüchse an den Händen und Füßen, sowie kleinen Dornen am Kopf als eigene Waffen bildet. In Folge dieser „Transformation“ wird der, im versiegelten Stadium, fast reine Zanjutsukämpfer zu einem Hakudaspezialisten, da sein Körper nun seine gefährlichste Waffe ist, da alle Waffen nur Teile seines Körpers und keine Ausrüstungsgegenstände sind.

    Die Veränderung in Statuspunkten (dient zur Anschaulichkeit der Veränderung):
    Spoiler:

    Zusätzlich zu den Veränderungen seiner reinen Kampfkraft bringt sein neues Äußeres drei weitere Änderungen mit sich.
    Die erste, für den Kampf wohl auch interessantere, ist die passive und allgegenwärtige Wirkung seiner Bewegungen und seines Aussehens. Durch seine erhöhte Geschwindigkeit, die vielen Farben und Muster auf seinem Äußeren wirken seine gesamten Bewegungsmuster in seiner freigesetzten Form äußerst verstörend und surreal. Sobald er beginnt Teile seines Körpers schnell zu bewegen scheinen die Muster und Farben miteinander zu verschmelzen, ineinander überzugehen und die klaren Formen des Arrancars für seinen Betrachter, egal ob Freund oder Feind, zu verwischen. Dies ist keine wirkliche Fähigkeit seiner Ressourction, sondern eine beinahe rein optische Reaktion des Auges, welches nicht mit den Bewegungen und Veränderungen klar kommt. Eine simple Verwirrung des Auges, welche jedoch Konzentrationsschwächen, Aggressionen, manchmal auch Übelkeit oder einfach eine falsche Wahrnehmung (z.B. Übersehen einer Bewegung/Körperteils, Wegfallen von Konturen, Einbildung von Bewegungen/Körperteilen) auslösen kann. Hierbei ist der Effekt recht unterschiedlich, da jedes Auge anders auf solche Eindrücke reagiert, aber auch die Erfahrung des Gegenübers eine Rolle spielt, durch die anatomische Beziehung Reiatsu hierbei jedoch vollkommen unbedeutend ist.
    Die zweite, nicht ganz kämpferisch uninteressante, Veränderung ist die zusätzliche Zunahme der Gelenkigkeit und Beweglichkeit des Arrancar. War er schon vorher ein Gummimensch, ist er wohl nun ein wahrer Schlangenmensch geworden, welcher seinen Körper bis an die Grenzen des Möglichen bewegen kann, ohne sich Gelenke auszuheben oder Knochen zu brechen.
    Zu guter Letzt verändert sich schließlich auch seine Stimme. War sie vorher eine etwas kindliche, klare Stimme, so ist nach der Freisetzung keine feste Stimmlage mehr zu erkennen, die Stimme schwankt eher ohne Einschränkungen, welche Stimmbänder haben. Mal ist seine Stimme tief, mal hoch, gar schrill und betäubend, hysterisch, wahnsinnig, verzerrt oder wieder kindlich. Genauso variiert das oft genutzte Gelächter je nach Anlass oder scheinbarer Laune des Arrancars. Bei all diesen Schwankungen sind jedoch ein paar Dinge immer vorhanden: 1. seine Worte/Gelächter scheinen zu schallen/ein leichtes Echo zu erzeugen, 2. die Laute entstehen ohne Mundbewegungen und 3. sie scheinen seiner „Grundstimme“ noch zu entspringen – also „nur“ verändert worden zu sein.


Fähigkeiten:

    Techniken:

    Name: Mascarada (Maskarade)
    Art: Verwandlung
    Beschreibung: Diese Technik benötigt drei Minuten Zeit, während Eydens Körper sich jeder Anatomie außer Acht lassend verformt und er zu nichts Anderem in der Lage ist. Nach diesen drei Minuten kann sich der Körper in einen Körper, für welchen sich der Arrancar am Anfang entschieden hat, verwandeln, wobei Größe, Geschlecht oder Rasse keine Rolle spielen. Somit besitzt Eydenden selben Körper, wie das Zielobjekt, die gleiche Stimme und gleichen die Sachen, in welchen er sich das Objekt vorgestellt hat, und sogar dasselbe Reiatsu.
    Hierbei hat die Technik jedoch einige Einschränkungen:
    - in den drei Minuten kann keine andere Handlung vom Anwender ausgeführt werden
    - es wird kein Wissen oder Verhalten kopiert, nur das erkennbare
    - das zu kopierende Objekt muss vorher: gesehen, gespürt, gehört und angefasst worden sein. Falls eine dieser Informationen fehlt, so ist auch die Grundinformation nicht nutzbar. (z.B. nicht gehört = die Stimme wird nicht kopiert)
    - Eyden riecht immer noch nach Apfel

    Name: Grotesco, (grotesk)
    Art: Verwandlung
    Beschreibung: Dies ist eine aktive Verstärkung des passiven Effekts der Farben und Bewegungen der Resourction Eydens. Durch Muskel und Hautbewegungen werden alle Muster und Farben auf dem Körper des Arrancars wahllos bewegt, ohne irgendwie eine Bewegung oder Handlung zu behindern. Dadurch wird der verstörende Effekt drastisch erhöht, da sich die Farben/Muster nicht nur zu bewegen scheinen, sondern sich wirklich bewegen. Somit vermischen sie sich zu einem Wirrwarr, welches keine klare Form und keine gleich bleibende Farbe (der Farbkreis wird vollständig abgehandelt) erkennen lässt und das Auge und Gehirn dadurch extrem reizt.



Cero

    Name: Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Ein Cero ist gebündeltes Reiatsu, das auf einen Gegner gefeuert wird. Die Stärke des Ceros hängt von der Stärke des Benutzers ab. Ebenso variiert die Farbe des Ceros von Benutzer zu Benutzer.
    Eyden feuert ein rotes Cero vom Maskenrest, welcher sein rechtes Auge bedeckt, ab.

    Name: Gran Rey Cero
    Art: gebündeltes Reiatsu
    Erklärung: Das Gran Ray Cero ist die Fom des Ceros, welche nur von den Espada verwendet werden kann. Die Farbe des Ceros kann sich vom normalen Cero unterscheiden, dies ist aber nicht zwingend der Fall. Das Gran Rey Cero wird genau wie ein normales Cero gebündelt, jedoch mit den Unterscheid, dass es das Blut des Espadas als Katalysator und wird somit um einiges mächtiger als ein normales Cero. Die Zerstötungskraft des Gran Rey Cero ist so enorm, dass Aizen zu seiner Zeit den Espada verboten hat diese Technick innerhab in Los Noches zu verwenden.
    Eyden feuert ein dunkelblaues Gran Rey Cero ab.



Hollowtechniken

    Name: Pesquisa
    Art: Suchtechnik
    Erklärung: Pesquisa ("Japanisch für Erforschung, spanisch für Nachforschung") ist die Technik, mit der die Arrancar Seelen mit hohem Reiatsu aufspüren können. Obwohl sie die Bewegungen von Wesen, die Shunpo und Hirenkyaku einsetzen, mit ihrem Pesquisa fühlen können, gilt dies nicht für das Sonído der Arrancar, da Ichigo unter Anwendung von Sonído durch Ulquiorras Pesquisa gekommen ist, wie der Espada selbst zugab.

    Name: Hierro
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung: Hierro ("Iero: spanisch für Eisen, japanisch für Stahlhaut") ist eine Technik der Arrancar, bei der sie Reiatsu an ihrer Haut sammeln und diese dann stahlhart wird, sodass sie sogar Zanpakutōs blocken kann. Dieser Effekt unterscheidet sich jedoch von Arrancar zu Arrancar und wird vom Kidowert des Arrancars bestimmt. Jeh höher dieser ist, desto mehr und stärkere Schläge kann der Arrancar wegstecken.

    Name: Garganta
    Art: Dimensionenmaipulation
    Erklärung: Garganta ("Japanisch für schwarzer Hohlraum, spanisch für Kehle") ist die Technik, mit der die Arrancar sich von Hueco Mundo in die normale Welt und zurück bewegen. Kaname Tōsen und Kisuke Urahara zeigten, dass sie diese Technik auch beherrschen. Sie reißt buchstäblich das dimensionale Material auf, das die Welten voneinander trennt und man gerät in einen Tunnel mit reißenden Energieströmen, die konzentriert und gefestigt werden muss, um einen gangbaren Weg zu erhalten.



Kampfkünste

    -



Hochgeschwindigkeitstechniken

    Name: Sonído
    Art: Hohō
    Erklärung: Sonído ("Japanisch für Klangveränderung, spanisch für Klang") ist vergleichbar mit Shunpo der Shinigami und Hirenkyaku der Quincy und dient zur schnelleren Bewegung innerhalb einer Strecke. Allerdings scheint es zwischen Sonido und den anderen beiden Bewegungsarten einen entscheidenden Unterschied zu geben und das ist, dass es zwar nicht merklich schneller als Shunpo oder Hirenkyaku ist, dafür aber eher eine Art Teleportation als eine "Sprinttechnik" ist. Bei Shunpo und Hirenkyaku bewegen sich die Anwender (Shinigami und Quincy) mit hoher Geschwindigkeit über eine Strecke, wobei Shinigami dies mit großen Schritten via Shunpo und Quincy unter Gebrauch von Umgebungsreishi via Hirenkyaku tun, doch beide müssen diese Strecke passieren und können daher auf dem Weg auch mit Fähigkeiten wie Pesquisa gefühlt werden. Bei Sonído ist dies allerdings nicht der Fall, da Ulquiorra Cifer bemerkte, dass Ichigo, als er Ulquiorras Pesquisa umgang, nicht Shunpo, sondern Sonído eingesetzt haben musste. Daher ist davon auszugehen, dass die Vizard ebenfalls Sonído beherrschen, zumindest in der Hollowform, die Ichigo zu diesem Zeitpunkt hatte.



Zuletzt von Eyden Kyll am Fr März 30, 2012 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen] Empty Re: [EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

Beitrag von Gast So Jun 26, 2011 8:10 am

So. Ich find nüscht zum dran auszusetzen... Obwohl du so viel Text hast.^^

Na egal. Damit bekommste mein ANGAYNOMMEN *aufn Hintern klatsch*

Geh fein Spielen.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen] Empty Re: [EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

Beitrag von Eyden Kyll Di März 27, 2012 6:01 am

Wegen eigenem Willen verschoben und so^^
So würde meine Steigerungen in den Spoilern gerne so verändern: (bevor ich es rausnehme schreibe ich es hierhin, damit es vorher abgesegnet werden kann)

Zanjutsu/Hakuda: Statwechsel (Zanjutsu: 1, Hakuda: 72)
Reiatsumenge: +8
Geschwindigkeit: +15
Stärke: +7
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen] Empty Re: [EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

Beitrag von Kotoko Hana Fr März 30, 2012 2:39 am

Anzahl und Verteilung sind so ok, bitte in FL eintragen
Kotoko Hana
Kotoko Hana

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 09.10.11

Nach oben Nach unten

[EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen] Empty Re: [EA][Tres Espada][Eyden Kyll][Angenommen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten