Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dach der ersten Division

Nach unten

Dach der ersten Division Empty Dach der ersten Division

Beitrag von Gintori Fujita Do Dez 15, 2011 9:07 am

Majestätisch thronte das Hauptgebäude der ersten Division inmitten der Soul Society. Im Gegensatz zu den Barracken der anderen Divisionen war es relativ zentral gelegen, direkt am Fuße des großen Berges, auf dem der Hinrichtungsplatz lag.
Aus dem Dach des Gebäudes erhob sich langsam eine Plattform. Vom Platz vor dem Eingang konnte man einen großen Mann sehen, der mit der Plattform nach oben transportiert wurde. Der Mann stand seitlich zur Tür, den Kopf nach vorne gebeugt, während der hintere Arm rückwärst in die Luft zeigte. Als die Plattform, die selber ein Teil des Daches war, schließlich auf der höchsten Position angekommen war, zog der Hüne sein Schwert, ohne dabei seine Pose zu verändern. „It’s showtime“, flüsterte Moriya. In einer fließenden Bewegung richtete er sich auf drehte sich im Kreis, bevor er mit dem Gesicht nach vorne schauend zum Stehen kam. „Siiiiiing, Elvis oft he disco muuuuuuuve~♪“
Sein Schwert begann zu leuchten und verformte sich. Die Klinge wurde kürzer und spaltete sich in zwei stumpfe Enden, die aussahen wie eine Stimmgabel, während ein kleiner, runder Kopf am Griff erschien. Diesen Knopf hielt sich Moriya vor den Mund. Er holte einmal tief Luft, soweit dass seine haarige Brust seine schwarz Shinigami-Robe leicht öffnete.
„Oooooh yeaaaaaahhhhh~♪“, ließ Moriya seine melodische Stimme erklingen. Die „Klinge“ seines „Schwertes“ begann zu vibrieren. Schallwellen breiteten sich vom gegabelten Metall aus und verbreiteten die Worte des vierten Sitzes über die halbe Soul Society, von den Straßen in die Häuser bis zu den Barracken und bis zu den Mauern Seireiteis. „Achtung, Achtung, one, two thre, listen up Piiiiiiiiepääääääääääl!!!” Mit seiner freien Hand begann Moriya einen einfachen Rhythmus zu schnippen, zu dem er kurz darauf anfing seine Hüften zu bewegen. „Oh yeah, aha, oh yeah, Mh-hm~♪“ Ohne auf jemand bestimmtes zu zeigen streckte Moriya seinen Zeigefinger Hand nach vorne aus, während sein im Rhythmus tappender Fuß sie Arbeit seines Schnippens übernahm. „Scatsnake, oh du Scatsnake! You’re the Scatsnake! Shubi-dubi-duba-lala-Scatsnake; Bobby-Jo ruft nach dir, Bobby Jo is calling for juuuuuuuuuuuuu! Oh YEEEEAAAAAAAAHH!!! ~♪“ Moriya unterstrich die Leidenschaft seiner Worte, indem seinen Arm einzig und die Hand vor seiner Brust zur Faust ballte. „Scatsnake, komm zum Number One Night Club, in die Lobby des Big Boss; Bobby-Jo warteeeeeeeeeeet auf di-i-iiiiich! Oh wann kommst duuuuuuu? Wann ist die time endlich da, wann werden hearts turn into a lovely swiiiiiiiiiiieeeeet drrrrrriiiiiiiiiiiieeeeeeems?~♪“ Der große Shinigami drehte sich auf der Stelle, während er die letzten zwei Worte sang. Abrupt blieb er stehen, das Gesicht wieder nach vorne zeigend, wenngleich er den Kopf nach vorne gesenkt hatte, die Kniee leicht eingeknickt während sein Finger direkt in den Himmel zeigte. „Yeah!“
Moriya verharrte in dieser Pose, ohne einen Muskel zu bewegen. Amaya, welche die ganze Zeit hinter ihm gestanden hatte, trat vor den Hünen, und beugte sich zu dessen Zanpakutou. „Kommandant Zen Hacika der neunten Division, bitte ins Büro der Generalkommandantin“, rief sie durch das „Mikrophon“ aus. „Ich wiederhole, Zen Hachika, Kommandant der neunten Division, bitte ins Büro der Generalkommandantin.“ Daraufhin trat die brünette Frau wieder hintern den großen Shinigami, der sich keinen Zentimeter bewegt hatte. Kurz darauf wurde die Plattform mit den beiden Shinigami wieder heruntergelassen, wobei Moriya immer noch in seiner Pose verharrte, während sein Körper langsam in das Gebäude der ersten Kompanie verschwand.
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Dach der ersten Division Empty Re: Dach der ersten Division

Beitrag von Gintori Fujita Mo Apr 29, 2013 6:50 am

Aus der Luft sonderte sich die Gestalt von Fujita ab, als sie mit einem Shunpo auf dem Dach ihrer Kompanie landete. Kurz darauf erschienen auch Amaya, Takuya und Moriya an ihrer Seite. "Erst eine Arrancarinvasion, dann ein eindringender Primera und jetzt ein Hollowangriff aus dem Nichts", fasste Takuya trocken die Hollowaktivität der letzten Monate in der Soul Society zusammen. "Wir könnten eigentlich auch gleich eine Tür nach Hueco Mundo offen stehen lassen."
"Wie lauten eure Befehle?", fraget Amaya. Fujtia blickte über die Dächer Seireiteis. Die Hollows hatte nschon deutliche Spuren hinterlassen, doch der Großteil schien bereits besiegt worden zu sein. Es gab nur noch vereinzelte Aktivitäten an einigen wenigen Orten - mit Ausnahme der Gairo-to-Promenade, in welcher sie nach wie vor mehrere stärkere Hollows spüren konnte.
"Moriya, dein Zanpakutou!", befahl sie. Der Hüne nickte und beschwor ohne viel Drumherum sein Stimmgabelartiges Shikai herauf. Wortlos überreichte er es seiner Vorgesetzten, welche es sogleich annahm. Das gegabelte Ende nach unten haltend sprach sie in das Zanpakutou, welches ihre Stimme verstärkte so dass sie in ganz Seireitei zu hören war:

"An die gesamte Gotei 13! Wie ihr bemerkt habt findet eine Hollowinvasion statt. Alle Truppen sollen sich kampfbereit machen und die verbliebenen Eindringlinge zurückschlagen! Verletzte und Kampfunfähige sollen über Seitenstraßen zu dem Kompaniegebäude der 4. Division und dem großen Senkaimon zurückziehen, was immer näher ist! Shinigami niederen sollen ihren Rückzug decken, Offiziere weiter gegen die Hollows kämpfen!" Es folgte eine detaillierte, jedoch knappe Erklärung, in welchen Straßen sich Hollows befanden und was die besten Fluchtrouten waren, bevor sie genauer auf die Gairo-to-Promenade zu sprechen kam. "Alle Shinigami in der Gairo-to-Promenade sollen sich über die Südrichtung zurückziehen. Für alle ohne Orientierungssinn, das ist ungefähr in Sonnenrichtung. Noch kampfbereite decken den Rückzug für Zivilisten und Verletzte. Kontakt mit den Hollows soll jedoch soweit es geht vermieden! Und schickt eine Packung Ravioli in die Menschenwelt! Dies ist keine Übung! "

Sie wiederholte noch einmal ihre Anweisungen, bevor sie Moriya sein Schwert zurückgab. "Wieso habt ihr angewiesen, die Hollows in der Promenade nicht anzugreifen?", fragte Amaya ein bisschen überrascht.
"In der Gairo-to-Promenade treiben sich hauptsächlich Shinigami außer Dienst und Einkäufer aus den höheren Distrikten Rukongais herum", antwortete Fujita. "Sie zu evakuieren hat Vorrang vor der Vernichtung der Hollows."
"Und wer soll die Hollows vernichten?", fragte Takuya, wobei er schon eine grobe Vermutung hatte.
Fujita ging zum Rand des Daches. "Organisiert weiter den Rückzug", befahl sie ihren vierten Sitzen. "Alle anderen Hollows dürften ohne große Verluste selbstständig von den Offizieren der Kompanien beseitigt werden können."
Mit einem "Wusch" löste sich ihr Körper in Luft auf.

Tbc: Gairo-to-Promenade
Gintori Fujita
Gintori Fujita
Sotaichou der Gotei 13
Sotaichou der Gotei 13

Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 13.11.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten