Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast So Nov 27, 2011 7:43 am

Dieser Kampf findet in der ländlichen Gegend vor Karakura Town statt, sodass keine Häuser in der direkten Umgebung zufinden sind.

________________________________________________________________


Kouki Matsui, der Kommandant der 6. Komapnie der Gotei 13, schlenderte in eine, seiner Gigai über einen Feldweg in der Welt der Menschen umher. Er war wiedermal auf einer seiner "Missionen" und trug auf seinem Rücken einen Rucksack, der mit unterschiedlichen Dingen gefüllt war. Schockolade, Limonade, andere Süßigkeiten und auch andere Dinge, die Kouki in sein Büro stellen wollte. Dieses mal wollte Kouki noch ein wenig von der Welt der Menschen sehen bevor er wieder in die Soul Society zurückkehren wollte, daher hatte er das Senkaimon nicht gleich in einer Straßengasse geöffnet, sondern wollte noch einen Spaziergang machen und es dann auch gleich hier öffnen, da hier ehh keine Menschenseele war, im wahrsten Sinne des Wortes. Ebenso waren dieses mal keine Shinigami aus Koukis Kompanie dabei, da diese "Mission" ziemlich spontan angesetzt war, nachdem Kouki gemerkt hatte, dass ihm in seiner Minibar einige Dinge fehlten und einem Kommandanten, wie Kouki, durfte nichts fehlen!
Der Kommandant steckte sich gerade einen Lolly in den Mund und ketzte sich danach genüsslich am Nacken und steckte sich. Es war die übliche Gelassenheit, die man vom Kommandanten Kouki Matsui kannte. Er trug, wie ein Mensch, ganz normale Klamotten und machte natürlich kein Anzeichen dafür, dass er ein Shinigami, geschweige denn ein Kommandant war. Er erwartete nichts spannendes zu erleben, warum auch? Nun... wie Kouki sich da nur täuschte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast So Nov 27, 2011 7:55 am

Es öffnete sich ein Garganta. Aus dem Garganta ströhmten mehrere Stimmen. Zwei weibliche und zwei männliche. Eine der männlichen Stimmen sprach. "Weiss, es ist mir egal, ob du nicht willst das ich mir in der Menschenwelt die Beine vertrete! Ich werde es jetzt einfach tun!" Ein Arrancar trat aus dem Garganta und atmete tief durch. Nach ihm traten noch zwei Damen heraus, vornehm angezogen und ein etwas größerer Mann mit weisen Haaren. Noir, der erste Arrancar, sah sich um und erblickte den Mann. "Schau mal Weiss, da ist was zum Spielen! Lass mich den alleine machen, okay?" Der andere Arrancar nickte nur und setzte sich mit den beiden Damen zur Seite.

"Hey, hoffe nicht das du noch irgendwo hin musst! Das hier sind deine letzten Momente!", sagte der Arrancar hochnäsig und zog sein Zanpakuto und stürmte ohne irgendwelche Vorwarnung auf den Mann zu. Namen spielten für Noir keine Rolle, nur die Verlockung des Kampfes und der Blutrausch, den er so liebte. Seine Klinge fuhr durch die Luft und schnitt von oben links nach unten rechts. Was Noir nicht beachtete oder nicht bemerkte war, dass der Mann Reiatsu besaß und das nicht gerade wenig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast So Nov 27, 2011 8:40 am

Kouki ging weiter den Feldweg entlang und freute sich eines Lebens. Allgemein war er im Moment sehr zufrieden mit seinem Leben, da eigentlich alles in bester Ordnung war. Seine Vize machte den ganzen Papierkram, seine Kompanie organisierte sich sogut wie alleine und es blieb wenig arbeit an Kouki selbst hängen. So konnte er hin und wieder einen Trip hier her machen und seine "Mission" erledigen, Artefakte der Menschen zu sammeln.

Doch dieses Mal wollte ihm woll das Schicksal mal auf die Probe stellen. Als Kouki an nichts schlimmes dachte öffnete sich am Himmel plötzlich ein Garganta und einige Arrancar verließen ihre Diemension. Kouki ließ sich nichts anmerken, da er in einen unaufspürbaren Gigai steckte, doch wunderte er sich sehr. Warum tauchten hier Arrancar auf? Was wollten sie? Kouki dachte nach, doch hatte er keine Zeit mehr dafür, bzw. ließen ihm die Arrancar keine Zeit mehr dafür! Der mit dem meisten Reiatsu tauchte vor ihm auf und setzte nach einer hochnäßigen Rede zu einem starken, wilden Schwerthieb an. Koukis Augen weiteten sich, als er dies sah. Es war ziemlich unerwartet alles und Kouki musste schnell reagieren. Der Rucksack fiel im diesen Moment zu Boden und in dem Moment wo die Klinge des Arrancars eigentlich Kouki fällen sollte, faltterte ein weißer Mantel im Wind und ein lautes Klirren durchzog die Stille.
"Tja... es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich denke dem wird nicht so sein!", sagte Kouki fröhlich und grinste. Seine rechte Hand hatte sein Zanpakuto, Seinaru, zu 3/4 aus der Scheide gezogen, sodass Kouki den Hieb des Arrancars locker blocken konnte. im gleichen Moment, fiehl der Gigai von Kouki hinter ihm um. Nun tauchte Koukis Reiatsu als Druckwelle auf und zeigte den Druck, den sein Reiatsu hatte. Kouki merkte, dass er mehr Reiatsu als der Arrancar hatte und wehnte sich sicher. "Entweder, du und deine Freunde verschwindet, oder ich muss euch Beine machen!", sagte er freundlich und zeigte mit dem Zeigefinger auf ihn: "Hado #1. Sho!" Mit diesen Worten setzte Kouki einen Kidospruch ein, der den Arrancar einige Meter wegschleudern würde, sofern dieser nichts tun würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast So Nov 27, 2011 8:58 am

Noir sah mit einem leicht verdutztem Gesichtsausdruck zu, wie der Mann ein Zanpakuto zog und sein Körper hinter ihm zu Boden viel. "Ach so ist das, du bist also ein Kommandant? Na das macht meine Laune doch nur noch besser." Er wurde ein Stück nach hinten geschoben, nachdem der Taichou ihn und seine Gruppe höflich gebeten hatte das Gebiet zu verlassen. Noir lachte bei dieser unglaublichen Bitte. Ein Taichou gegen Espada 10 und seine Fraccion? Aber woher wollte er das denn auch wissen. Zwar wollte Noir den Kampf alleine bestreiten und das wusste Weiss mit Sicherheit, doch würde niemand der Anwesenden es zulassen, das Noir den Löffel abgeben würde oder ähnliches.
Noir setzte erneut zu einer Attacke an und stach mit seinem Zanpakuto nach dem Taichou. "Wieso vertreiben wir uns nicht ein wenig die Zeit miteinander? Ich wollte unbedingt mal aus der ollen Wüste und mal was anderes sehen. Das ich dann natürlich einen Taichou treffe habe ich nicht gedacht, aber du kommst genau richtig."

Auch Noir spürte, dass der Taichou ein höheres Reiatsu besaß, aber für ihn spielte das keine Rolle. Er wollte nur seinen Spaß haben, auch wenn er dadurch ein paar Schrammen oder schlimmeres abbekommen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 10:00 am

Nachdem Kouki seinen Gigai verlassen hatte und so seine wahre Gestalt gezeigt hatte, blockte der Kommandant den Hieb des Espada mit einer schnellen Bewegung. Kouki war immer noch sehr verwundert, dass die Arrancar einfach hier aufgetaucht waren, aber er würde sich später um die Gründe kümmern und jetzt versuchen alle Arrancar auszuschalten oder in die Flucht zu schlagen. Er musste jetzt einen Kampf bestreiten und er war zwar zahlenmäßig klar unterlegen, doch beim freikommen seines Reiatsus merkte Kouki schnell, dass er hier das meiste Reiatsu hatte. Sicher war dennoch ihre Zahl ein guter Faktor gegen ihn, doch Kouki nahm es locker und dachte nicht weiter drüber nach.
Nachdem er den Hieb des Arrancar geblockt hatte und dieser merkte, was Kouki war meinte er, dass seine Laune sich so nur besserte. Nachdem Kouki Sho gewirkt hatte musste er schmunzlen und Seinarus Klinge legte sich auf seine Schulter. "Ist dem so? Das freut mich! Dennoch muss ich darauf bestehen, dass ihr euch jetzt wieder zurückzieht...", sagte er und sein Lächeln wurde schmaler, "Sonst werde ich euch zwingen!" Mit diesen Worten schaute Kouki nochmal kurz alle Arrancar an und sah dann zu dem, der ihn eben angegriffen hatte. Dieser schien der Anführer zu sein und Kouki war dies auch ganz recht. Schlug man einer Schlange den Kopf ab, so war sie Geschichte. Der Kommandant merkte, dass dies vermutlich bei Arrancar genauso war.
Als der Arrancar wieder angriff und zustach blieb Kouki ruhig stehen und grinste. Kurz bevor seine Klinge treffen sollte setzte Kouki Shunpo ein und würde nur einen Meter neben Noir auftauchen. Dort würde Kouki versuchen nach seinem Handgelenk zu greifen. " Du möchtest Zeit vertreiben, was Arrancar-san? Okay! Nur kann ich nicht versprechen ib dies gut für euch sein wird. Der Taichou hat auch einen Namen! Ich bin Kouki Matsui, der Kommandant der 6. Kompanie! Und wie heißt du Arrancar-san? ich nehme an du bist der Anführer eurer Gruppe, hmm?", fragte er während seine Hand losschnellte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gast Mo Nov 28, 2011 6:38 pm

Noir's Angriff ging ins Leere und der Shinigami tauchte direkt neben ihm wieder auf. ~Hmm, ein Shunpo also..~, dachte Noir als sich die Hand des Fremden um sein Handgelenk schließen wollte. Doch auch Noir konnte sich binnen Sekunden fortbewegen und nutzte Sonido, wodurch er dem Shinigami gegenüberstand. Dann stellte sich der Shinigami vor. Ein Hauptmann also? "Gut hin oder her.. du redest zu viel und Namen sind mir eigentlich egal. Aber um auf deine Frage zurück zukommen, ob ich der Anführer bin. Nein, niemand ist hier der Anführer. Der da Hinten ", er deutete auf den anderen männlichen Arrancar, " und ich zusammen sind die Anführer. Mein Name ist Grimoire Noir, Espada 10.2! Jetzt genug der Worte, sonst wird mir langweilig!", mit diesen Worten schlug Noir erneut mit einer Finte zu, ziehlte zuerst mit einem diagonalen Schlag auf Kouki's Nacken, stoppte dann abrupt und drehte sich einmal und schlug aus der Drehung auf seine Hüfte. Normalerweise hätte Noir durchaus gesagt, dass er der Anführer war, jedoch wollte er sich heute nicht mit Weiss streiten. Zumindestens die Fraccion war ihm unterstellt, aber was sollte das schon verheißen.
Der Taichou mochte Noir vielleicht überlegen sein, aber das störte ihn keines Wegs. Körperliche Eigenschaften waren so relativ! es konnte sich alles mittels eines Angriffes oder einer Bewegung ändern und Noir wollte sich selbst testen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki Empty Re: Kommandant vs. Espada | Noir vs. Kouki

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Offtopic :: OffRPG :: Die Arena

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten