Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nero aka Achon stellt sich vor ^^

2 verfasser

Nach unten

Nero aka Achon stellt sich vor ^^ Empty Nero aka Achon stellt sich vor ^^

Beitrag von Gast Mi Jul 06, 2011 8:52 am

Hallo werte Community :)

Ich bin der Achon, 22 Jahre alt und Real life Senpai von eurem Espada Nummer 3. ^^ Was ihr euch darunter vorstellt ist nun eure Sache xD Bin ein so langsam alter Hase was Foren Rollenspiele angeht und freue mich auf das gemeinsame RP mit euch :)

Zu mir selbst gibt es nicht sonderlich viel zu sagen, außer halt 22, Student für Mittelstandökonomie und leidenschaftlicher Zocker ^^

Ich werde meinen Vorstellungsthread auch gleich mal missbrauchen um eine Frage zu stellen und zwar wollte ich wissen welche Ränge denn noch so für Shinigamis frei sind, wenn man kein User des alten Forums ist? Leider ist die Stellengesuche liste noch nicht aktualisiert und da ich nicht weiß wer evtl. noch aus dem alten Forum kommt will ich mich nicht auf einen Rang bewerben der schon reserviert ist ^^

Ansonsten freue ich mich auf das gemeinsame Play
Grüße und solche Sachen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aka Achon stellt sich vor ^^ Empty Re: Nero aka Achon stellt sich vor ^^

Beitrag von Eyden Kyll Mi Jul 06, 2011 8:57 am

Du gibst gerne, mit dem Titel, den ich dir vor nem Jahr oder so gegeben habe, oder?^^

Naja willkommen hier im Forum, welches du ohne meine Hilfe und nur mit ein paar Hinweisen gefunden hast.
Und auf deine Frage, wie bei Skype: guck dich bei den Bewerbungen um!
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Nero aka Achon stellt sich vor ^^ Empty Re: Nero aka Achon stellt sich vor ^^

Beitrag von Gast Mi Jul 06, 2011 8:58 am

Bei den Bewerbungen hab ich schon geschaut, aber ich kann schlecht riechen, wer evtl. noch aus dem alten Forum kommt bzw. für wen was reserviert ist :)

Und ja der Titel ist toll, schließlich scheinst dich ja zu nerven wenn andere mir den selben Titel geben wollen :P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nero aka Achon stellt sich vor ^^ Empty Re: Nero aka Achon stellt sich vor ^^

Beitrag von Daywalker Ayame Mi Jul 06, 2011 10:08 am

Ein Willkommen von mir und so standart kram wie immer xD
Jez sind unsere alten hasen nicht mehr so alleine! Geh Kunshin Seijin mal guten tag sagen xD

Daywalker Ayame
Daywalker Ayame

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nero aka Achon stellt sich vor ^^ Empty Re: Nero aka Achon stellt sich vor ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten