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[EA][Taicho der 8ten Kompanie][Zantetsuken Nero][fertig]

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Beitrag von Gast So Jul 10, 2011 10:42 am

Technikliste für Shinigamis
Zantetsuken Nero

Name des Charakters: Zantetsuken Nero
Alter des Charakters: 60
Rang des Charakters: Kommandant
Link zur Charakterbewerbung: [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


    Zanpakuto

      Name: Red Queen

      Aussehen: Die Red Queen Ist in ihrer versiegelten Form, ein normales Katana, wie es in der Soul Society gang und gebe ist. Jedoch hat es auch in dieser Form einige Dinge, die es von anderen Katanas unterscheiden. So besitzt es zum einen eine 4-eckige Scheibe, die das eigentliche Schwert vom Griff trennt. Diese ist gänzlich in einem hellen Silber gehalten, und wird durch einige Dinge verziert. Der nun eigentliche Griffe ist mit rotem Stoff umspannt, der vor allem durch seine Farbe besticht. So ist sogar nicht nur der Stoff, sondern auch der darunter liegende Griff in Rot gehalten. Passend zu dieser Farbe, gestaltet sich auch die Schwertscheite, die ebenfalls in einem tiefen Rot gehalten ist, welches lediglich am Anfang von einem rot-schwarzen Band unterbrochen wird.

      Schwertgeist: Der Schwertgeist von Neros Zanpaktou ist mit den Worten rasant, aggressiv und zickig noch sehr milde beschrieben. Bei seinem Schwertgeist handelt es sich um ein weibliches Zanpaktou mit bestechenden roten Haaren und einer Rüstung die die weiblichen Rundungen nur zu gut betont. Die Red Queen ist genau das was sie ausdrückt. Wild und ungestüm. Sie lässt sich nur von Nero führen, und ist wohl auch der treibende Grund für seinen Kampfstil. Wenn Nero mit seinem Zanpaktou direkt in Kontakt tritt, so versucht diese nicht zu selten ihn scheinbar Anzugraben, oder schlichtweg mit ihm zu flirten. Die Welt in der sie sich zu diesem Zeitpunkt befinden entspricht einer verbrannten Insel inmitten einem Meer aus flüssiger Lava. Je nachdem wie der Gemütszustand ist, kann das Lavameer eher ruhig, oder stürmisch sein.



    Shikai

      Befreiungsspruch: "Exceed my Red Queen!

      Aussehen: Shikai Form

      Fähigkeiten: Mit den Worten: „Exceed my Red Queen“ entsiegelt Nero sein Zanpaktou und bringt es in dessen Shikai Form. In dieser Form, wird das unscheinbare Katana zu einem wahren Monster eines Schwertes. Es ist nunmehr als Zweihänder oder Breitschwert zu beschreiben. Dementsprechend größer wird seine Klinge. Nero muss sein Katana vorher in den Boden rammen und am Griff einmal so drehen, ähnlich wie wenn man auf einem Motorrad Gas gibt um sein Zanpaktou in die Shikai Form zu bringen. Dies hat mit seiner besonderen Fähigkeit zu tun. In der Shikai Form kann Nero dessen Griff nun nämlich wirklich drehen, dabei macht sein Zanpaktou das Geräusch eines Motors und die Klinge der Red Queen beginnt rot zu leuchten. Dies ist das Zeichen für den Gegner das nun dessen besondere Fähigkeit aktiviert wurde. Einmal mit dem Reaitsu von Nero getränkt ist es dem Zanpaktou möglich, seine Schärfte und rohe Angriffskraft zu verstärken, ebenfalls hat nun jeder Angriff der mit der Red Queen ausgeführt wird einen zusätzlichen Feuereffekt. Dies kann von kleinen Stichflammen bis hin zu großen Flammenangriffen führen, je nachdem wie viel Reaitsu Nero in sein Schwert gesteckt hat. Jedoch ist auch zu beachten das die größeren und verheerenden Angriffe eine wesentlich größere Vorbereitungszeit benötigen.

        Techniken:

        Name: Kyūyu suru
        Art: Unterstützend
        Beschreibung: Durch die Freisetzung der Red Queen in ihre Shikai Form, erhält Nero die Möglichkeit ihren Griff wirklich zu drehen, wie bei einem Motor, und somit sein Reaitsu in die Klinge einfließen zu lassen. Förmlich verfärbt sich die Klinge nun in einem hellen Rot und es geht sogar so weit das die Klinge nun aussieht als würde sie direkt kochen. Sie wird somit nicht nur von einem roten Schleier umgeben, sondern es wirkt so als würde der Stahl selbst Glühen. Ist dies getan ist es Nero möglich seine Angriffe mit einem Feuereffekt zu verstärken. Jedoch löst Nero nun niemals große Feuerbälle, Flamenwellen oder dergleichen aus. Neros Zanpaktou gilt als das stärkste Punktgenaue Flammenzanpaktou. Wie allgemein bekannt ist war das stärkste Feuer Zanpaktou das des ehemaligen Captain Commanders. Die Red Queen kommt an diese verheerenden Flammenangriffe natürlich nicht heran. Jedoch ist es der Red Queen möglich nahezu jede Verteidigung oder Angriff mit ihrer maximalen Kraft zu verbrennen, bzw. eine Lücke hinein zu brennen. Dabei umgibt sie Nero mit einem Feuerschweif, bei jedem seiner Angriffe, je nachdem wie viel Reaitsu er selbst vorher investiert hat. Vollführt Nero als einen Angriff mit seiner Red Queen so ist er sowohl offensiv wie auch defensiv durch ihr Feuer relativ gut geschützt, und kann gleichzeitig sich direkt in den Feind stürzen. Nero ist also während des eigentlichen Angriffes nur schwer bis gar nicht zu verwunden. Da diese Art des perfekten Angriffs bzw. Verteidigung nicht unendlich lange aufrecht erhalten werden kann, verfügt er über diesen Art von Schutz und Stärke nur während eines Angriffs.



    Bankai

      Name: Sweet

      Aussehen: Bankai

      Fähigkeiten: Sobald Nero seinen linken Arm in den Himmel streckt und dabei „Sweet“ ruft, aktiviert er sein Bankai. Einen wirklichen Namen scheint sein Bankai nicht zu haben, zumindest scheint „Sweet“ nicht der eigentliche Name zu sein. Neros Bankai nun aber ist eine Technik, die wie könnte es anders sein, nicht auf Kidou oder ähnliches basiert. Sobald Nero sein Bankai aktiviert hat, umgibt ihn ein dunkel blau leuchtender Schimmer, ähnlich einer Aura. Ebenfalls beginnen seine Augen rot zu glühen, was einen vermuten lassen könnte, das es ähnlich wie bei einer Besessenheit ist. Nun kommen wir aber schon zu den ersten Trickreichen Dingen seines Bankais. So ist es dem Gegner oft einmal nicht einmal klar das sein Gegenüber gerade sein Bankai aktiviert hat. Denn anders als auf dem angegebenen Bild, ist nur der blaue Schleier sowie die roten Augen zu erkennen. Des weiteren verzichtet sein Bankai auf jeglichen Kraft heraus posaunenden Schnickschnack. Es entsteht keine Druckwelle, keine Lichtexplosion, nichts. Direkt nach dem Wort Sweet, beginnt die äußerliche Veränderung und sie kommt genau so schnell wie sie gerufen wurde. Der große Geist, der von jetzt an jeden zusätzlichen Angriff von Nero durch seinen eigenen verheerenden Angriff unterstützt, erscheint immer erst dann, wenn Nero einen Angriff ausübt oder sich verteidigt. Es ist also nicht möglich den Geist an sich anzugreifen, da dieser schlichtweg immer nur dann erscheint, wenn Nero einen Angriff vollführt. Wo nun liegt aber die eigentliche Stärke dieses Bankais? Da dies ein Nahkampforientiertes Bankai ist, steigert es alle körperlichen Eigenschaften von Nero beträchtlich. Es ist somit am besten wohl auch mit Ichigos Bankai zu vergleichen, was die Steigerung der Geschwindigkeit, Reflexe, Stärke und so weiter angeht. Jedoch ist Nero nicht in der Lage ein Getsuga Tensho oder einen ähnlichen Fernkampfeffekt hervorzurufen, dafür hat er seinen Geist der einen zusätzlichen Angriff ausführt, welcher wesentlich schwerer zu kontern ist wie jeder Angriff zuvor.

        Techniken:

        Name: Niji iro
        Art: Offensiv
        Beschreibung: Dies ist einer der sehr wenigen Fernkampfangriffe die Nero besitzt und welche er nur in seinem Bankai ausführen kann. Zuerst einmal schlägt Nero sein Schwert hinter sich und verharrt in dieser Position einige Sekunden. Es ist am besten mit dem Kraftsammeln zu vergleichen das immer erfolgt bevor ein Cero abgefeuert werden kann. Wurde genug Kraft gesammelt, schwingt Nero sein Schwert in einem Schnitt der von rechts unten beginnt und nach links oben wandert. Sein Bankai Geist tut das selbe, jedoch aus der entgegengesetzten Richtung, so das in der Luft ein Kreuz entsteht. Dieser Kreuz nun wird auf den Gegner gefeuert und besticht vor allem durch seine Macht alles auf das es trifft vor sich her zu schieben, bzw. es einfach zu durchschneiden. Lediglich Techniken die sich auf dem Niveau eines Bankais befinden können der Macht dieses Kreuzes widerstehen bzw. etwas dagegen ausrichten.

        Name: Aoku Judan
        Art: Offensiv
        Beschreibung: Setzt Nero seine Blue Rose ein, während er in seinem Bankai ist, so unterstützt der Geist seines Bankais auch hier jeden Angriff. Jedoch erscheint er hier nicht aktiv. Stadtessen unterstützt er jedes Geschoss der Blue Rose durch eine 30 Zentimeter lange und ca. 10 Zentimeter breite blaue, leicht gewölbte Klinge. Diese Klingen besitzen keine so große Durchschlagskraft wie beispielsweise das Niji Iro, jedoch erscheinen sie für jedes Geschoss der Blue Rose, weshalb sie durch ihre schiere Anzahl eine Bedrohung darstellen können.





    Kido
      Name:
      Übersetzung:
      Reziation:
      Art:
      Beschreibung:



    Hakuda

      Name:
      Art:
      Beschreibung:



    Zanjutsu


      Name: Kaki Senpu
      Art: Offensiv
      Beschreibung: Dies ist ein Zanjutsu von Nero, welches er erst anwenden kann, nachdem er mindestens im Shikai ist. Es ist eine Technik die einen direkten offensiven Angriff in Form einer Wirbelwind ähnlichen Bewegung beschreibt. Dabei bewegt sich Nero mit einer unglaublichen Geschwindigkeit nach vorne und deckt dabei, einem Wirbelwind ähnlich, alle Seiten mit einem Angriff ab. Befindet er sich im Shikai umgibt ihn ein Flammenwirbel als schützender und zusätzlichen offensiven Effekt. Im Bankai ist diese Technik noch einmal zerstörerischer da der Geist ebenfalls die selben Bewegungen ausführt und man somit mit gleich zwei Wirbelwind angriffen konfrontiert werden, die somit auf einem hohen Niveau liegen.

      Name: Kyobo
      Art: Offensiv
      Beschreibung: Dies ist ein Angriff der immer dann erfolgen kann, wenn Nero mindestens im Shikai ist und der Gegner seinen vorangegangen Angriff geblockt hat, jedoch nach wie vor Kontakt zu seiner Klinge hat. Nero beginnt nun, wie in einer wilden Raserei immer weiter auf den Gegner einzudreschen, was für alle kunstvoll geführten Schwerttechniken eher aussieht wie ein in Raserei geratenes Kind das einfach wild drauflos schlägt. Der Trick an dieser Technik ist, das der Gegner mit einer enormen Anzahl an Schlägen ausgesetzt ist, wobei Nero bei jedem Schlag im Sekundenbruchteil mehr Reiatsu in seine Klinge einspeist, mithilfe des Motorgriffs. So wird der Gegner einer exponential anwachsenden Kraft ausgesetzt die ihn oftmals in eine hilflose Lage bringen kann, solange bis seine Abwehr nicht mehr standhalten kann.

      Name: Taichi Kogeki
      Art:Offensiv
      Beschreibung: Nero vollführt einen Schwung mit seinem Schwert, der von unten kommt und sollte der Gegner diesen Schlag abwehren, so wird er von dem Druck in eine missliche Lage in die Luft befördert. Anschließend begibt sich Nero mit dem Shunpo, oder auch mithilfe seines Armes, bedingt dadurch das der Gegner schwerer ausweichen kann, auf die gleiche Höhe wo er ihn mit weiteren Angriffen eindecken kann, die jetzt schwerer abzuwehren sind, da der Gegner erst einmal wieder sein Gleichgewicht herstellen muss.




    Hoho

      Name: Shunpo
      Art: Hohou
      Erklärung: Die Technik Shunpo ("Blitzschritte"), die es dem Shinigami ermöglicht sich schneller zu bewegen als das Auge sieht sind in diese Kategorie des Hohou einzuordnen, ebenso wie die Fähigkeit der Shinigami in der Luft zu stehen. Diese gehört nicht eindeutig in diese Kategorie, aber es liegt sehr nahe, da sich dieses Phänomen dadurch erklären lässt, dass die Shinigami die Spiritpartikel in der Luft unter ihren Füßen konzentrieren und somit "festen Boden" schaffen. Die Geschwindigkeit des Shunpo variiert von Shinigami zu Shinigami.



    Andere

    Blue Rose: Dies ist Neros Meisterwerk. Die Blue Rose benannte Waffe ist an ein Modell aus der Menschenwelt angelehnt, welches er auf einem seiner zahlreichen Missionen in selbige gesehen hatte. Es ist eine Waffe die auf dem Prinzip einer Pistole basiert. Das Besondere daran allerdings ist das diese nicht etwa Kugeln verschießt sondern von seinem Reiatsu gespeist wird. Nero ist damit in der Lage entweder viele kleine Geschosse abzufeuern, oder sich auf ein großes zu konzentrieren. Für einen erfahrenen Gegner stellt diese Waffe keine sonderliche Gefahr da, da die aufgebrachte Energie nie wirklich ein bedrohliches Maß erreicht, oder es ziemlich einfach ist ihr auszuweichen, dafür jedoch setzt Nero diese Waffe meistens dann ein, wenn er in einem direkten Schlagabtausch mit einem Gegner ist, so das dieser sich entweder treffen lassen muss oder in eine Richtung ausweichen muss die Nero gefällt. Ebenfalls kann die Waffe gefährlich werden, wenn Nero sein Bankai einsetzt, da dann doppelt so viele Geschosse auf den Gegner fliegen, die vor allem eine wesentlich höhere Durchschlagskraft haben. Ebenso wie Gegner mit einer niedrigen Geschwindigkeit in Bedrängen kommen können, sollten sie den Geschossen nicht anderweitig ausweichen können.

    Sein rechter Arm:
    Wie bereits beim Aussehen beschrieben, ist Neros rechter Arm anders, als der von normalen Shinigamis. Er ist mit diesem Arm in der Lage sein Reiatsu in Form einer blau schimmernden Hand zu materialisieren. Diese Hand, ist in der Größe frei variierbar, benötigt allerdings auch je nachdem wie groß sie letztendlich sein soll, mehr Reiatsu. Einmal materialisiert kann Nero diese Hand ungefähr 50 Meter von sich weg schleudern, wobei immer ganz blass zu erkennen, eine Verbindung zu seinem Arm bestehen bleibt, welche jedoch nicht angegriffen oder durchtrennt werden kann. Die Hand kann nun entweder einen Gegenstand, oder einen Körper greifen, oder in Form einer Faust auf selbigen zufliegen und ihm Schaden zufügen, dieser Schaden ist davon abhängig wie viel Reiatsu Nero in seinen Angriff steckt. Je größer die gebildete Faust also ist, desto stärker ist der Angriff. Es ist ähnlich mit den Ballas der Espada. So war Yammys Balla mehr mit einem verstärkten Schlag zu vergleichen, wobei Ulquiorras Balla schon ganze Löcher in Feinde schlagen konnte. Außerdem kann sich Nero mit sehr hoher Geschwindigkeit an etwas heranziehen, was von der Hand erfasst wurde, oder dieses zu sich ziehen.

    Name: Konsō
    Art: Rassenfähigkeit
    Erklärung:Konsō ist eine der Aufgaben der Shinigami. Der Begriff bezeichnet die Übertragung der Plus, also verstorbenen Seelen, in die Soul Society. Es sollte geschehen, bevor Hollows die Seele aufspüren, fressen und somit selbst zum Hollow machen können. Um ein Konsō durchzuführen, nimmt ein Shinigami das unterste Griffende seines Zanpakutō und legt es auf die Stirn der Seele. Daraufhin erscheinen dort die Kanjis für Leben und Tod, die Seele verschwindet im Boden und gelangt in die Soul Society. Dort, wo die Seele vorher war, erscheint ein Höllenschmetterling.

    Name: Reiraku
    Art: Reiatsumanipulation
    Erklärung:Reiraku (霊絡, Seelenband) ist sichtbar gemachtes Reiryoku in Form von Fäden, von Personen oder Seelen mit spiritueller Energie. Laut Rukia ist dies eine Technik, die nur von Shinigami auf höchstem Niveau verwendet werden kann. Das erste Mal, dass diese Technik verwendet wurde, war als Ichigo ein Plus innnerhalb eines Nymphensittich gesucht hat. Das nächste und bisher letzte mal verwendete Ichigo diese Technik, als er seine Shinigamie Kräfte unter unzähligen Kisten finden musste.

    Name: Senkaimon
    Art: Dimensionsöffung
    Erklärung:Das Senkaimon (穿界門) ist ein Portal, was zwei verschiedene Welten verbindet. Die Shinigami benutzen sie um aus der Soul Society in die Menschenwelt zu gelangen oder andersherum. Das erste Senkaimon was man sieht, wird von Renji, auf Byakuyas Befehl hin erschaffen. Bevor ein Mensch das Senkaimon betreten kann müssen seine festen Partikel erst in Geistpartikel umgewandelt werden, durch Reishihenkanki (霊子変換機; Geistumwandler). Das innere des Senkaimon heißt Dangai, eine Zwischendimension der Soul Society und der Welt der Lebenden, und besitzt zwei Verteidigungsmechanismen, die verhindern sollen das sich jemand längere Zeit dort aufhält, zum Ersten Kōryū und zum Zweiten Kōtotsu.

    Name: Jinzen
    Art: Zanpakutōzustand
    Erklärung: Jinzen ist eine Technik die von Shinigami angewendet wird, um mit dem Geist eines Zanpakutō zu sprechen. Der Anwender legt hierbei seine Hände auf den Griff und die Klinge des Zanpakutō und taucht in den Strom des Geistes ein, sodass der Shinigami in die innere Welt seines Zanpakutō eintaucht und dort dem Geist gegenübersteht. Hier varriert das Aussehen der inneren Welt sehr stark von Geist zu Geist. Bei Zangetsu handelt es sich um eine Wolkenkratzerstadt, die auch von Ichigos Gefühle beeinflusst wurde. So war die Stadt ohne Wolken und als er voller Zweifel war war die Stadt überflutet.


Zuletzt von Zantetsuken Nero am So Jul 24, 2011 7:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

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Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 9:42 am

Na guck mer mal, was wir hier so schönes haben.^^

Zanpakuto:
Gefällt mir. Gibts auch kaum was zu bemängeln. Eher mehr was anzumerken. Zumindest im Shikai.

1. Beim Kyuyu Suru gibts eigentlich nicht wirklich was anzukreiden. Blos bekomm ich bei den ganzen "unblockbar" und "keine Chance"-Aussagen leichte Bauchweh. Und ich habe ungern Bauchweh. Spiel einfach fair und versteif dich nicht auf diese Aussagen und die Sache bekommt trotzdem mein Ok. Ansonsten gibts Haue vom Gaymod.^^

2. Ich find es schön und gut, wie du dein Bankai mit Ichigos Bankai vergleichst, weil es angeblich all deine körperlichen Eigenschaften verbessert, doch ist es mit der Unterstützung dieser(ich nenns mal so) Flammenentität in deinem Rücken(auch wenn sie nur bei Angriffen da ist) eher mit Komamuras Shikai zu vergleichen? Da wurde der Schlagarm auch immer nur bei Bedarf hervor gezaubert.^^
Aber das erst mal so nebenbei. Nur eine Frage. Wie dieses Bankai deine Sträke und Zerstörungskraft verbessert, steht ja außer Frage(bekommst ja nen neuen SChlagmann^^), blos wie verbessert das Teil eigentlich deine Geschwindigkeit und deine Reflexe?^^

3. Es ist mir ein Rätsel, wie du als Kidoniete Blue Rose und deinen rechten Arm virtuos benutzen will, aber da du laut Stats ja zumindest ein gewisses Grundverständnis besitzt, soll es daran nicht gerade scheitern. Wollt es nur mal angemerkt haben.^^

4. Aber wo wir gerade beim rechten Arm sind.
Einmal materialisiert kann Nero diese Hand ungefähr 50 Meter von sich weg schleudern, wobei immer ganz blass zu erkennen, eine Verbindung zu seinem Arm bestehen bleibt, welche jedoch nicht angegriffen oder durchtrennt werden kann. Die Hand kann nun entweder einen Gegenstand, oder einen Körper greifen, oder in Form einer Faust auf selbigen zufliegen und ihm Schaden zufügen. Außerdem kann sich Nero mit sehr hoher Geschwindigkeit an etwas heranziehen, was von der Hand erfasst wurde, in diesen seltenen Fällen überschreitet die Geschwindigkeit sogar die eines Shunpo oder vergleichbaren Techniken.
4.1 Wenn diese blasse Verbindung weder angegriffen noch durchtrennt werden kann... wie soll man sich dann bitte gegen diese Technik erwehren können(mal abgesehen vom Ausweichen, gibt ja auch faule Bewegungsmuffel unter den Feinden^^). Da dieser Angriff ja eine reine Reiatsutechnik(dadurch in gewisser Weise Kido) ist, will ich da schon so eine gewisse Kontermöglichkeit drin sehen.

4.2 Rückzug samt Beladung schneller als manches Shunpo? No Go.

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Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 10:44 am

1. Geht klar

2. Ich habe mir gedacht, da es im Vergleich zu gerade Komamuras Bankai zwar ähnlich ist, aber bei weitem nicht so riesig ist und dementsprechend nicht so verheerend, wäre es ein guter Ausgleich wenn es die Geschwindigkeit und Reflexe ebenfalls steigert. Bedingt durch die Kraft die dabei freigesetzt wird. Damit ist es mehr eine Mischung aus Ichigos Bankai und Komamuras ^^ Wobei halt nicht beide Bankais mit ihrem vollen Potential in dem von Nero vereint werden, sondern jeweils nur etwas schwächer. Bester Vergleich ist die angesprochene Größe von Komamuras zu Neros Geist ^^

4. Die Hand selbst ist selbstverständlich angreifbar, und kann deshalb auch mit vergleichbaren Attacken abgewehrt werden. Ich wollte nur vermeiden, das es zu einer beliebten Strategie wird dem ganzen einfach mit der Verbindung von Nero zur Hand den Gar aus zu machen, weil es wohl das einfachste wäre. Also einfach Cero oder etwas vergleichbares auf die Hand, und je nachdem wie das Kräfteverhältnis ist, ist diese natürlich abwehrbar ^^

4.2 Ist zwar schade, da die Fähigkeit sonst kaum Sinn macht, aber wenn es stört nehme ich es raus. Bzw. kann man sich da vielleicht auf etwas anderes einigen, was das ganze sinnvoll gestaltet, außer einem Geschwindigkeitsboots?

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Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 10:19 pm

2. Also wirklich mehr Auratechnich... Gut soll mir recht sein, wenn halt die Geschwindigkeit allein durch die Aura kommt und die Zerstörungskraft dann durch den Geist.^^

4.1 Cero??? Hollowtechniken scheinen heutzutage wohl echt nichts mehr Wert zu sein. Vergiss nicht, dass das ne reiatsubasierende Technik und dein Kidowert nicht gerade berauschend ist. Einigen wir uns auf die Zerstörungskraft eines Ballas und ich bin damit einverstanden.^^

4.2 Gegen den Geschwindigkeitsboost an sich hab ich ja nichts. Ich hab das Spiel auch angezockt und weis, worauf du hinaus willst.^^
Nur sehe ich hier mehr als nur ein Genick brechen, wenn du hier ein Paar Leute ungewollt auf Übershunko-Geschwindigkeit hochwurzelst. Willst die Leute ja doch nur damit an dich ran ziehen um dann sonst was mit ihnen anzustellen. Zieh sie ran, wie du willst, aber bitte nicht so schnell.^^

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Beitrag von Gast Di Jul 19, 2011 11:50 pm

4.1 Entweder steh ich gerade aufm Schlauch, aber was ist ein Ballas?

4.2 Eigentlich ging es mir damit nicht um die Geschwindigkeit beim ranziehen, sondern die Geschwindigkeit, wenn die Hand etwas ergreift was kein NPC oder Spieler ist, und Nero sich dann selbst heranzieht :)

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Beitrag von Gast Mi Jul 20, 2011 12:09 am

4.1
Name: Balla
Art:Cero
Beschreibung:Bala ist eine Alternative der Arrancar zum Cero. Diese Technik verhärtet das Reiatsu des Verwenders und schießt diese aus der Faust auf den Gegner ab. Bala ist zwar sehr viel schwächer als Cero, dafür aber 20-mal schneller und es kann in kleineren Intervallen abgeschossen werden.

Alternativ dazu noch ein Wikilink

4.2 Keine Ahnung warum, aber ist es da nicht noch umso unlogischer, dass diese Sache mit einer anderen Geschwindigkeit arbeitet?^^

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 12:58 am

4.1 Bei der Stärke eines Ballas bin ich grundsätzlich mit einverstanden, jedoch war die Hand nie vorgesehen, so schnell zu sein. Weil ein einzelnes Balla ja scheinbar keinem auch nur ein Haar krümmen kann xD Wäre es denn angemessen wenn ich sage, das je mehr Reaitsu Nero in einen Angriff mit der Hand steckt, desto größer wird der Schaden davon? Das das kleinste ein einfaches Balla ist welches auf Yamis Niveau lag, und das stärkste dann auf einem Niveau auf das man sich noch einigen kann, weiß jetzt net was dem Team da so vorschwebt oder was sie sich vorstellen können ^^

4.2 Finde ich jetzt nicht, aber da wir da glaube ich nicht auf einen grünen Zweig noch kommen werden, kann ich es auch raus nehmen oder andere Vorschläge?

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 1:18 am

4.1 Ja gut, damit kann ich leben. Immer gleichstarke Angriffe sind eh unrealistisch.^^
Und zur Obergrenze. Benenne es ruhig etwas allgemein, also dass du diesen Ballavergleich einfach so als Normwert nimmst oder so(weil die Teile haben an sich schon ihren Wert, blos hatten sie einfach keinen außer den Kazeshinitypen so richtig getroffen. XD)

4.2 Gut. Dann eben raus damit.^^

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 5:37 am

4.1 Hab jetzt die Balla Beschreibung als Kraftverhältnis zur Hand hinzugefügt

4.2 Wurde entfernt

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 6:28 am

Gut. Damit sind wir eigentlich schon fast durch. Nur die Verlinkung zum Bild deines Armes ist tot. ^^

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 7:14 am

Fixed

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Beitrag von Gast So Jul 24, 2011 7:38 am

Gut. Unter diesem Umständen:

Angaynommen *Klapps aufn Hintern geb*

Nächster Bitte.^^

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Beitrag von Gast Do Jul 28, 2011 1:17 am

Langweilig, Ich hab weder was zu verbessern noch etwas zu hinterfragen. ^^

Angenommen

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