Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

3 verfasser

Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mo Nov 26, 2012 8:54 am

Charakter Akte
[Hayato, Riku]



[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


    Steckbrief


    Rufname:
    Riku (früher Kenzo): Hat er geändert, damit Azami ihn nicht erkennt.



    Familienname:
    Hayato (früher Kamatari): Hat er geändert, damit Azami ihn nicht erkennt.


    Beiname:
    Der Frostbogenschütze


    Alter:
    106 Jahre


    Alter(äußerlich):
    23 Jahre


    Größe:
    1,80 m


    Gewicht:
    75 Kg


    Geburtsort:
    Osaka / Japan


    Wiedergeburtsort:
    78. Bezirk West Rukongai


    Besonderes:




    Charakter


    Aussehen:
    Nun, wie beschreibt man Riku am Besten? Fangen wir von oben an und arbeiten uns nach unten. Riku besitzt dunkelblaue Haare, die schon ins Schwarze übergehen und zu allen Seiten abstehen. Einen Kamm kennt er nicht wirklich wobei das wohl bei diesen Haaren wenig bringen würde. Sie sind nicht sehr lang und für einen Jungen ziemlich "typisch". Weiter gehts im Gesicht. Seine Augen besitzen die Farbe Schwarz oder dunkelgrau, je nach Lichteinfall. Über seinem linken Auge prangt eine Narbe, die er aus einem kleinen Gerangel davongetragen hatte. Wo und wie genau, wird in der Story erläutert. Also kommen wir zu seiner Statur und Körperbau. Riku ist ein schlanker junger Mann, dennoch keine Klappergestell. Im Gegenteil, er ist sehr durchtrainiert und die Bauchmuskeln kommen nicht von sonst wo. Nein, sie sind das Ergebnis jahrelangen Trainings. Doch ein Muskelprotz ist er auch nicht. Man könnte sagen, dass er genau in dem Bereich liegt, in dem sowas noch schön aussieht und nciht wie bei anderen, wo man nur ncoh Muskeln sieht. Was ist noch zu sagen? Achja das Tattoo auf seiner Brust. Es ist das Zeichen der Diebesgilde, die er zusammen mit seiner besten Freundin Azami gegründet hatte. Sie trägt das gleiche Tattoo, das die Zugehörigkeit udn Verbundenheit der Beiden zeigen sollte. So, körperlich wäre es das mit Riku gewesen. Nun zu seiner Kleidung. Wie jeder Shinigami trägt auch Riku den typischen schwarzen Kimono, wie sie alle Shinigami tragen. Doch dies ist ncoh nicht alles. Wenn er mit seiner Division unterwegs ist, vermummt sich Riku total. Er will nciht erkannt werden, besonders nciht von Azami. Sein Gesicht wird dann von einem Kopftuch und einem Tuch verdeckt, dass ihn unerkennlich macht. Seinen Kimono trägt er wie einen Umhang, sodass man die Kleidung darunter sieht. Was heißt Kleidung? Er ist an Armen, BEinen und im Brustbereich komplett bandagiert. Aber keinensfalls wegen Verletzungen. Es dient alles nur der unkenntlichkeit. Seine Hose ist eigenartig udn man kann nciht genau definieren, was genau für eine Art sie ist. In dieser Kluft sieht er jedenfalls sehr mysteriös aus. Zuletzt wäre da ncoh sein Allerheiligstes. Die Kette, die er um den Hals trägt. An ihrem Ende hängt ein Kreuz. Warum ist diese Kette ihm so wichtig? Weil sie das Letzte war, was er von Azami hatte, nachdem sie einfach loszog, um der Akademie beizutreten. Deshalb hütet er sie wie einen Schatz.


    Auftreten:
    Zu seinem Verhalten ist zu sagen, dass es praktisch zwei Rikus gibt. In der Division, wenn er sich verkleidet, dann ist er sehr still und abweisend. Er redet nciht viel und generell zeigt er absolut keine Emotionen. Dennoch zeigt er seinen Mitstreitern Respekt und er schlägt nie eine Bitte seiner Vorgesetzten aus. Auch seine Aufgabe nimmt er sehr ernst und gegen einen Hollow aufzugeben war noch nie eine Option für ihn. Wenn er seine Maskerade nicht spielt, sit Riku durchaus in der Lage zu lachen, traurig zu sein oder andere Emotionen zu zeigen. Aber da er seine Verkleidung nur ablegt, wenn er alleine ist, bekommt das nie jemand mit. Fremden gibt er sich immer verschlossen und man kann sein Vertrauen nur schwer gewinnen. Zu enttäuscht war er damals von Azami. Dennoch ist er ihr gegenüber etwas anders. Mit ihr redet er mehr, als mit den anderen, auch wenn er so immer Gefahr läuft enttarnt zu werden. Aber dennoch. Auch wenn Azami ihn damals einfach sitzen gelassen hatte, so vertraut er ihr am meisten von allen. Zwar nicht mehr so, wie in den Zeiten, als sie gemeinsam durch den 78. Bezirk schlugen, aber es ist dennoch noch groß. Seinen Vorgesetzten zollt er zu jeder Zeit Respekt und es würde ihm nie einfallen sich gegen diese aufzulehnen oder sich respektlos zu benehmen. Das Gleiche gilt bei Niederrangigen Shinigami. Diese erhalten zwar nciht solchen Respekt, wie der Kommandant, dennoch respektiert er sie. Riku gibt sich ihnen selbstbewusst, aber dies auf positive Wiese. Bedeutet, dass er niederrangige nie verhöhnt oder sich als besser darstellt. Den Feinden der Shinigami zeigt er sich komplett anders. Sie bekommen seinen ganzen Hass zu spüren und diese ist furchtbar. Gnade kann keiner von ihnen erwarten und von Respekt können sie nciht von Riku erwarten.


    Persönlichkeit:
    Riku ist meist, wie es zu seinem Auftreten passt, sehr ruhig und verschlossen. Er gibt sich komplett anders als damals im 78. Bezirk. damals war er ein fröhlicher Junge, der trotz hartem Alltag, nie sein Lachen verloren hatte. Azami hatte großen Anteil daran, dass er so war, denn sonst wäre er erstens nicht mehr hier oder wenn er irgendwie überlebt hätte, von traurigkeit geplagt. Ja, Azami schenkte ihm das Lächeln. Doch nachdem sie ihn verriet und einfach zur Akademie ging, änderte sich Riku. Aus dem fröhlichen Jungen wurde ein Ernster, der hart trainierte und schließlich selbst zur Akademie ging. So entwickelte sich langsam der Riku, der nun in der 8. Division ist. Doch seit er Azami wieder getroffen hatte, keimt wieder etwas seines alten Ichs auf. Aber auch wenn er nicht so der gesellige Typ ist, eines weiß jeder. Man kann ihm blind vertrauen. Er lässt nie Kameraden im Stich, selbst wenn er sein eigenes Dasein aufs Spiel setzt. Er zollt jedem den Respekt, den er verdient und verhält sich dementsprechend. In Kämpfen ist Riku sehr bedacht und unterschätzt nie jemanden. Nie würde ihm einfallen jemanden zu provozieren oder gar zu verhöhnen. Es ist bei ihm eher unterschwellige Verachtung, die er im Kampf eigentlich nur durch seine gandenlose Kampfweise zeigt. Er ist auch jemand, der sehr auf Teamwork achtet. Man sieht es ihm zwar nciht an, aber er ist ein großer Teamplayer, was auch verständlich ist. Er auf die Hilfe seiner Kameraden angewiesen. Und nicht nur auf die in seiner Division. Er besitzt zwar keine direkte Verbindung zu den anderen Divisionen, doch er weiß durchaus, dass alle wichtig sind und ihre Daseinberechtigung besitzen. Zur ehemaligen 5. Division hat er wohl noch die größte Verbindung, weil er in dieser war, bis sie aufgelöst wurde und er in die 8. Division versetzt wurde. Ansonsten hat er niemanden. Freunde schon gar nicht. Bis auf Azami, die ihn aber nciht erkennt. Zuletzt wären wohl noch die Hollows und Arrancars anzusprechen. Wie jeder Shinigami hasst auch Riku diese wie die Pest. Kein Hollow hatte bisher von ihm Gnade bekommen und er aht keinesfalls vor, diese jemals einem zu geben. Dieser Hass gilt aber nur den Feinden der Shinigami.


    Vorlieben:
    + Erdbeeren
    + Kälte
    + Katzen
    + Stille
    + Süßigkeiten


    Abneigungen:
    - Spinnen
    - Hitze
    - Lärm
    - sinnlose Kämpfe
    - Hektik


    Besonderes:




    Kampfstatistik


    Stärken:
    Rikus Stärken sind besonders wichtig für seinen Kampfstil. Da er Bogenschütze ist, benötigt er natürlich eine sehr gute Zielgenauigkeit. Seine Augen sind sehr gut trainiert um Entfernungen abschätzen zu können. Damit er in Ruhe zielen kann ist er deshalb sehr auf sein Team angewiesen und vertraut ihnen blind. Im Gegenzug unterstützt er sein Team, wo er nur kann. Riku besitzt auch ein sehr starkes Reiatsu und die Kontrolle darüber. Diese Stärken hat er durch jahrelanges Training erlangt und ist auch sehr stolz auf diese. Durch dieses Training ist auch sein Zanjutsu sehr stark und auf dem Niveau eines Vizekommandanten.

    + Zielgenauigkeit
    + Zanjutsu
    + Raijutsu
    + Raijutsukontrolle
    + Intelligenz
    + Teamplayer


    Schwächen:
    Seine Schwächen sind darauf zurückzuführen, weil er sich ja meist aus Kämpfen zurückhält udn nie mittendrin ist. Deswegen lässt seine Ausdauer zu wünschen übrig. In harten Kämpfen ist er ziemlich schnell ausgepowert. Außerdem ist er als Fernkämpfer allein ziemlich aufgeschmissen, besonders gegen Nahkämpfer zieht er meist den kürzeren, weswegen er immer mindestens einen Mitstreiter benötigt. Als Bogenschütze war Riku Geschwindigkeit auch nie wichtig. Er wird also leicht auf kurzer Distanz getroffen und kann wenn dann nur Angriffen aus der Entfernung ausweichen. Auch sein Hakuda ist nicht sonderlich ausgeprägt. Nahkampf ist udn wird wohl nie sein Spezialgebiet. was er allerdings besonders gut kann ist hören, allerdings ist dies wohl eher als Nachteil anzusehen, da er hohe Töne nicht gut verträgt und diese ihm in den Ohren schmerzen. Zuletzt wäre da seine Elementare Schwäche. Da er sich in seinem Training sehr an Kälte gewöhnt hat, um sein Eis-Kido ohne Probleme einsetzen zu können, ist er sehr Hitzeempfindlich. Bei zu großer Wärme, fängt er schnell an zu schwitzen und kann sich nciht mehr so gut konzentrieren.

    - Ausdauer
    - Kampf alleine
    - Geschwindigkeit
    - Hakuda
    - empfindliche Ohren (verträgt keine hohen Töne)
    - Hitzeempfindlich

    Kampfstil:
    Riku ist im Kampf so der typische Unterstützer. Er besitzt nur einige Nahkampftechniken, denn er ist auf den Fernkampf spezialisiert. In diesem ist er aber ein richtiger Experte. Kaum einer seiner Schüsse verfehlt das Ziel. Deshalb hält er sich meist im Hintergrund, überblickt den Kampf und unterstützt seine Kameraden, wo er nur kann. Deswegen liegt ihm der Kampf allein so gar nicht. Besonders weil dem Shinigami die Geschwindigkeit fehlt. Aber ist es nciht verständlich? Immerhin benötigt ein Fernkämpfer generell keine Geschwindigkeit, da er meist nicht direkt im Kampfgeschehen ist. Deswegen lässt auch seine Ausdauer zu wünschen übrig. Er ist körperlich schnell am Ende, weshalb er versucht den Kampf schnell zu beenden. Dabei vertraut er sehr stark auf sein Zanpakutou.


    Ausrüstung:
    - sein Zanpakutou 'Kawasemi'


    Besonderes:



    Stats:



    • Reiatsu: 50
    • Geschwindigkeit: 30
    • Stärke: 40
    • Zanjutsu: 50
    • Hakuda: 25
    • Reiatsukontrolle: 50
    • Ausdauer: 30



    Lebenslauf


    Ziel:
    Rikus Ziel ist es, Azami zur Vernunft zu bringen, ihr seine wahre Identität zu offenbaren und wieder mit ihr vereint zu sein. Außerdem will er, dass Frieden in der Soul Society und Gleichberechtigung innerhalb der Bezirke herrschen.



    Bezugspersonen:
    Kagayaku Azami: Riku kennt Azami schon von "Kindertagen" in der Soul Society. Sie war seine beste Freundin, bis sie sich dazu entschloss, zur Shinigami-Akademie zu gehen. Zusammen nannten sie sich "Fairy Tail" und waren eine Art Zwei-Mann-Diebesgilde. im 78. Bezirk von Westrukongai ging es oft ziemlich happig zu, weshalb die Beiden es selten leicht hatten, zu überleben. Azami war in dieser Zeit eine große Stütze für ihn und half ihm das eine oder andere Mal aus der Patsche. Sie war es auch, die ihm die Halskette geschenkt hatte, bevor sie gegangen war. Um ihr weiterhin zur Seite stehen zu können, entschloss Riku kurzerhand, ebenfalls in die Akademie zu gehen. Mittlerweile ist er in der gleichen Kompanie wie sie, auch wenn sie nicht weiß, wer er ist.

    Händler Shuku: Man kann ihn nicht direkt als eine Bezugsperson bezeichnen, doch für Azami und Riku war Shuku, ein Obsthändler des Bezirks, oft ein Lichtblick im Dunkeln der Straßen. Hier und da schenkte er ihnen einen Apfel - nichts Großes, aber für die Beiden war es häufig lebenretten.

    Cato: Cato war ein Junge, mit dem Riku zusammen gelebt hatte, bevor Azami in sein Leben getreten war. Die Beiden waren einmal so etwas wie Brüder gewesen, bis Cato eines Tages plötzlich verschwand. Und das kurz bevor Azami aufgetaucht war. Seitdem hat er nichts mehr von seinem "Bruder" gehört.



    tabellarischer LL:
    -22 Jahre: 'Erste' Geburt
    0 Jahre: Wiedergeburt in Soul Society
    39 Jahre: lernt Azami kennen
    54 Jahre: wird von Azami verlassen
    66 Jahre: geht ebenfalls an die Akademie, um Azami zur Seite stehen zu können
    72 Jahre: erweckt sein Shikai
    82 Jahre: wird 4 Offizier der 5. Division
    86 Jahre: wird 3. Offizier der 5. Division
    106 Jahre: 5. Division wird geschlossen --> wird 3. Offizier der 8. Division; Azami wird Vizekommandantin der 8. Division




    Geschichte:
    Kenzo wurde als erster und einziger Sohn in die Familie eines reichen Unternehmer Ehepaares geboren. Dem Jungen fehlte es an nichts,a ußer vielleicht an elternlicher Zuneigung. Doch auch ohne diese wuchs der Junge sehr gut heran. In der Schule war er immer der Klassenbeste. Dies brachte ihm allerdings keine Freunde ein. Im Gegenteil. Er wurde Opfer von Mobbingattacken und erntete Beschimpfungen und Gewalt von seine Mitschülern. Dies zog sich über die gesamte Schulzeit. Nach der Schule ging es mit Kenzo's Leben etwas bergauf. Er began eine Lehre als Programmierer, was er allerdings nach zwei Jahren abbrach. Durch das Geld seiner Eltern beschloss er schließlich ein Studium zu absolvieren udn das mit recht gutem Erfolg. Er war auf dem Weg ein erfolgreicher Arzt zu werden, studierte Medizin im 5. Semester und hatte gute Noten. Freunde besaß er immer noch kaum welche, das ließ sein Studium einfach nicht zu und er konnte darauf momentan verzichten. Sein Leben verlief sehr friedlich und unspektakulär. Bis er im jungen Alter von 22 Jahren bei einem Autounfall starb. Er selbst hatte nur auf dem Beifahrersitz gesessen, hatte aber die schwersten Verletzungen davon getragen und war noch im Krankenwagen um's Leben gekommen. Welch Ironie.
    Danach wurde er in der Soul Society wiedergeboren, wo er es überhaupt nicht mehr einfach hatte, denn der 78. Bezirk Westrukongais war kein Zuckerschlecken, wie in seinem vorherigen Leben. Für Niemanden der dort lebenden Seelen. Schon von Anfang an musste er stehlen, war, wie viele andere dieses Bezirks, ein Waise und hatte weder Familie, noch Freunde. Bis er Cato traf. Ein Junge seines Alters mit jede Menge Temperament und dem Wunsch danach, Gutes zu tun und den 78. Bezirk ins Licht zu rücken. Ein Vornehmen, das für eine Person alleine unmöglich war. Also suchte er Leute, die mitmachten und Kenzo, der sowieso nichts anderes zu tun hatte und froh war, jemanden gefunden zu haben, mit dem er gemeinsame Sache machen konnte, schloss sich ihm an.
    Gemeinsam spielten sie so etwas wie "Robin Hood", auch wenn es im Bezirk wenige Reiche gab, von denen sie hätten nehmen können, um es den Armen zu geben. Und ihnen selbst ging es auch nicht wirklich gut genug, um zuerst an andere zu denken. Ihre Ideale waren die Richtigen, aber ihre Möglichkeiten zu eingeschränkt. Und dann ... verschwand Cato eines Tages plötzlich spurlos.
    Aber Kenzo musste nicht lange trauern. Es war seltsam, dass der Junge so plötzlich verschwunden war, wie er aufgetaucht war, aber es gab nun Wichtigeres, womit Kenzo sich beschäftigen musste. Kagayaku Azami. Das Mädchen war neu im Bezirk aber keineswegs auf den Kopf gefallen. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb gut und Riku teilte seinen und Catos Plan mit ihr. Zwar wussten sie beide, dass dieser Plan niemals Erfolg haben würde, aber sie bildeten eine Diebesgilde, die sie Fairy Tail nannten und mit welcher sie nun versuchten, all das zusammen zu kratzen, was es zusammen zu kratzen und zu stehlen gab, um sich selbst Vorräte anzuschaffen, um diese später mit anderen zu teilen, auch wenn sie selbst den größten Teil für sich behielten.
    Doch auch diese Freundschaft war seltsamer Weise nur von sehr kurzer Dauer, denn bereits 15 Jahre später verließ die junge Frau ihn mit dem Wunsch, ein Shinigami zu werden. Kenzo unterstützte sie anfangs, doch später bemerkte er, dass die Akademie seine Freundin veränderte und versuchte, sie davon zu überzeugen, zurück zu kommen. Er wusste nicht, was in Azami vorging, konnte es nur erahnen, war aber überrascht, als sie sich plötzlich komplett von ihm abwandte, so tat, als würde er ihr nichts mehr bedeuten und eines Nachts entgültig ging. Allerdings nicht, ohne sich - wenn auch auf eine seltsame Art und Weise - vorher noch von Kenzo zu verabschieden, indem sie ihm eine Kette da lies.
    Einige Jahre blieb er noch allein im 78. Bezirk, bis ihn irgendwann die Sorge packte und er sich entschloss, zu Azami aufzuschließen. Er besuchte ebenfalls die Akademie, jedoch unter seinem neuen Namen Hayato Riku, erweckte sein Shikai und wurde anfangs ein festes Mitglied der 5. Division. Als 4. Offizier hatte er sehr schnell eine recht wichtige Position inne, die er auch gewissenhaft ausführte, während er Ausschau nach Azami hielt, die er schließlich in der 6. Division als Vize-Kommandantin entdeckte.
    Als sie eines Tages verschwand und Riku derweil 3. Offizier war, glaubte er, sie sei vielleicht zu einer mehr oder weniger geheimen Vize-Kommandanten-Mission unterwegs und machte sich nicht weiter Gedanken darum. Als sie ein Jahr später wieder auftauchte, war klar, dass es ihr gut ging. Sie wurde als Vizekommandantin in die 8. Division verlegt und diente dort einige Tage, bis der Notstand ausgerufen wurde. Man beschloss, die 5. Division zu schließen, da sowohl die Kommandantin, als auch der Vize der 5. als tot galten. Für Trauer blieb ihm allerdings nicht viel Zeit. Man stellte ihn sofort als 3. Offizier der 8. Division ein, bevor das Strand-Festival ausgerufen wurde.



    Probepost:
    Riku war schon sehr überrascht, als der Höllenschmetterling ihn mit der Nachricht erreichte. Die Auflösung der 5. Division und das in solch schweren Zeiten. Aber es war beschlossene Sache und immerhin konnte er seinen Rang behalten, wenn auch in einer neuen Division. Aber als er las, in welche Division, verschluckte er sich fast. Er wurde der 8. Division zugeteilt. Die, in der Azami stationiert war. Sollte er sich nun freuen oder weinen? Er wusste es nciht. Zum einen sollte Riku sich glücklich schätzen nach sovielen Jahren wieder mit Azami zu arbeiten, doch andererseits hatte sie sich ja verändert udn wie würde sie nun reagieren, wenn sie ihn sah? Er beschloss erstmal unerkannt zu bleiben. Einfach der geheimnisvolle Bogenschütze, dessen Gesicht niemand kannte. So traf er sich also schließlich mit seinen neune Kameraden und da war sie tatsächlich. Das rote Haar und der kühle Blick, nie würde er diese Kombination vergessen. Denn mit diesen Augen hatte sie ihn in den letzten Monaten, bevor sie ging, immer angeguckt. Bis auf seinen Namen und Rang gab er nciht viel von sich, auch wenn es unwahrscheinlich war, dass die Rothaarige seine Stimme erkannte. Es war schwierig für ihn, immerhin wollte er sich mit Azami wieder vertragen, aber er hielt stand. Wie die Zwei in Zukunft miteinander umgingen, lag in den Sternen.


    Avatar:
    Gray Fullbuster/Mystogan aus Fairy Tail


Zuletzt von Hayato Riku am Mi Dez 12, 2012 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Hono Karasu Mi Nov 28, 2012 9:09 pm

Erstmal willkommen im Forum!
Dann will ich mal früh am Morgen deine Erstbewertung übernehmen. :)

1. Name:
In der Überschrift der BW, also über dem Bild, musst du den Nachnamen zuerst setzen, dann den Rufnamen.
Erklär mir doch zudem bitte, woher die "früheren" Namen kommen, denn das kann ich deiner BW nirgends entnehmen.

2. Auftreten:
Bitte das Verhalten gegenüber Untergestellten, Ranghöheren und Feinden einbauen. Das ist immer ganz wichtig, da zentral für das Play.

3. Persönlichkeit:

Er ist ein Fernkämpfer, der sich zwar etwas im Nahkampf wehren kann, aber meist in diesem unterlegen ist.
Bitte rausnehmen, es sei denn du erklärst dadurch ausführlicher irgendeine weiterführende Eigenschaft.

4. Stärken/Schwächen/Stats:
Da möchte ich noch einen Fließtext sehen, damit du auch erläuterst, wie die Stärke oder Schwäche vorliegt. Ausgeglichen ist es meiner Meinung nach auf jeden Fall. Aber vor allem charakterliche Stärken und Schwächen müssen immer erläutert werden, damti sie nachvollziehbar sind.
Du wirst jedoch den Stats zufolge noch Reiatsu und Kontrolle darüber als Stärke einbauen müssen (und ausgleichen) oder die Stats umverteilen. 50 ist für einen Offizier schon Stärke. Dementsprechend Ausdauer auf 30 runtersetzen, um es als Schwäche zu behalten, da 35 fast schon Mittelmaß ist.

Ansonsten wär es das erstmal. Meld dich, wenn du alles bearbeitet hast.
LG

Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mi Dez 05, 2012 4:29 pm

So, ich hab editiert und ist zur Kontrolle bereit
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Hono Karasu Mi Dez 05, 2012 9:04 pm

Man, zu solchen Zeiten noch am Schuften? :)

Weiter geht's:

Stärken/Schwächen:

Die sind definitiv nicht ausgeglichen. Bei dir stehen sechs Stärken gegen dreieinhalb bis vier Schwächen, je nachdem, wie man gewichtet.
Daher bitte so abändern, dass das Ganze ausgeglichen ist. Also entweder mehr Schwächen finden, oder die Stats so umverteilen, dass Stärken nur noch Mittelmaß werden o.ä.
Da wird dir schon etwas einfallen.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mi Dez 05, 2012 9:11 pm

Da hab ich wohl vergessen die noch nachzutragen^^' Naja, jetzt sollten die Stärken und Schwächen ausgeglichen sein^^
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Hono Karasu Mi Dez 05, 2012 9:22 pm

Okay, eine Schwäche möchte ich noch sehen, da Feuerkido mehr eine Schwäche deines Zanpakutos ist.
Ist ja nicht so, dass dein Körper selbst anfällig gegen Feuer oder so etwas ist.
LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mi Dez 05, 2012 9:45 pm

so, ich hab das Feuer-Kido durch Hitzeempfindlichkeit ersetzt
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Hono Karasu Do Dez 06, 2012 9:51 am

Mmh, okay, ich hoffe mal, dass du das ingame so umsetzt.
Soll der zweite Bewerter sich dann nochmal genau angucken, ob das so in Ordnung geht.

Angenommen

LG
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 12, 2012 11:52 am

Jojojo sorry für die lange Wartezeit: jetzt gehts los.

1. Auftreten
Gnade kann keiner von ihnen erwarten und von Respekt können sie nciht von Riku erwarten, noch nicht einmal Gnade.
Etwas doppelt gemoppelt

2. Persönlichkeit
Im Auftreten hast du geschrieben, das er den Feinden keinen Respekt zollt, hier nun das er aber gleichzeitig nicht verhöhnt/provoziert. Heißt das er ist einfach nur barsch bzw. besitzt eine stille Verachtung/Hass?

3. Lebenslauf
Hier bitte noch die "lebendigen" Jahre vor dem Tod eintragen. (bei dir ist es ja eher nur die Geburt)
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mi Dez 12, 2012 12:28 pm

Hab das genannte editiert
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 12, 2012 12:52 pm

Beim tabellarischer LL fehlt noch das -22 für die richtige Geburt, der Rest ist so in Ordnung.
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Kurozawa Takeru Mi Dez 12, 2012 12:56 pm

ist eingefügt
Kurozawa Takeru
Kurozawa Takeru
Taichou der 10. Division
Taichou der 10. Division

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.11.12

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Eyden Kyll Mi Dez 12, 2012 12:58 pm

Angenommen
Eyden Kyll
Eyden Kyll
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Hono Karasu Mi Mai 01, 2013 1:55 am

Gemäß Abwesenheitsmeldung archiviert.
Hono Karasu
Hono Karasu
Taichou der 3. Division
Taichou der 3. Division

Anzahl der Beiträge : 1025
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 29
Ort : Sereitei

Nach oben Nach unten

[EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku] Empty Re: [EA][3. Offizier der 8. Kompanie][Hayato Riku]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten